R.I.P kleiner Loh... :sad1:
chll, mach Dir bitte keine Vorwürfe:umarm:, Du hast alles für den Süßen getan...:umarm:
Druckbare Version
R.I.P kleiner Loh... :sad1:
chll, mach Dir bitte keine Vorwürfe:umarm:, Du hast alles für den Süßen getan...:umarm:
:bc:
Das ist so traurig:heulh::heulh:, kleiner süßer Loh, machs gut drüben:sad1::sad1:
Und Chll, mach dir bloß keine Vorwürfe!:umarm::umarm:
Oh nein, wie schrecklich. :heulh: Ich hatte ihn in Gedanken schon Paul getauft, schon am Montag. Es tut mir so unendlich leid, warum nur musste das passieren?
:sad1: Du hast getan, was Du konntest. :kiss:
:ohje: armer Schatz, dein Leben sollte doch erst anfangen. Komm gut rüber, Papa Loh :sad1:
Ariane, ich danke dir für alles :umarm: Auch wenn es der süße Schatz nicht geschafft hat, du hast alles getan. :umarm:
Und weiterhin alles Gute und viele Daumendrücker für Papa Petershagen.
Ach Ariane, es tut mir so Leid:umarm::umarm::umarm: Er konnte wenigstens noch kurz erfahren wie es ist aus der kleinen Bucht heraus zu kommen, danke dafür:umarm:
Wer weiß was noch nicht gestimmt hat, Kaninchen verbergen nun mal sehr gut, wenn etwas nicht stimmt:ohje:
Vielleicht war es einfach alles zu viel für ihn:sad1: Machs gut du Schätzchen, lass es dir gut gehen:sad1: Nimm die Gewissheit mit, das es auch ein schöneres Leben gibt:heulh::heulh::heulh:
oh nein :ohje:
:umarm:
Es tut mir unendlich leid:heulh:
Brigitte die verwirrende Überweisung ist von mir.
Ariane :umarm: mach dich nicht verrückt. Manche Dinge haben wir leider nicht in der Hand.
Machs gut Loh :sad1:
Wie geht es dir Ariane?:umarm:
Und wie geht es dem Papa?
Unser Papi frisst und köttelt seit dem Wochenende wieder ganz normal. Er ist total zutraulich, unglaublich witzig und unternehmunglustig. Jedoch er trifft das Töpfen nicht. Ich bin aber so glücklich, dass er überhaupt köttelt - daher darf auch daneben die Kügelchen und Pfützchen platzieren. Gestern Abend sagte er erstmals: Hatschi! Heute auch wieder zweimal. Ich halte es genau im Auge.
Mittwoch gehen alle 4 Böckchen in die Kastration. Bitte Daumen drücken.
Eine Lady ist bereits in beste Hände vermittelt worden.
Das freut mich:umarm:
Daumen werden ganz fest gedrückt:good:
Bei dir auch alles wieder gut?
Mein Freund und ich machen uns immer noch riesige Vorwürfe und spielen das Gedankenspiel: was - wäre - wenn gewesen. Das wird wohl noch einige Wochen dauern. Es tut uns so schrecklich Leid, dass das Schicksal sich dermaßen unglücklich verkettet hat. Bitte verzeih uns kleiner Loh, wir hatten Dich lieb :sad1:
Ich wünsche euch, das ihr schnell damit abschließen könnt:umarm:
Manchmal kommt es leider anders als gedacht, man tut was man kann und doch reicht es nicht, da kann niemand etwas dafür:umarm:
Ich schließ mich den Worten von Lydia an :umarm:
Für die Jungs drück ich die Daumen :kiss:
:kerze::umarm:
Ich werde diesen Monat nichts zusteuern können :schaem:
Mit TA und den ganzen Futterbestellungen bin ich schon über'm Budget ...und Diensreisehotel etc geht auch noch ab :scheiss:
Also in 2 Wochen :rw: Wie viel fehlt noch, Brigitte, Lydia?
Du mußt nichts zusteuern. :umarm: Bei mir sowieso nicht und Herkules berichtet hier:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=117694
Aber da haben schon ganz viele Leute geholfen. :umarm:
Ich bin morgen imtierheim mal die Lage checken und schöne Fotos für die Vermittlung machen ;) hoffe, die verstecken sich nicht wieder.
Kurze Statusmeldung:
Alle Böckchen sind nun erfolgreich kastriert und geimpft. Vier der fünf sind ins eigentliche Gehege umgezogen.
Nur Papa macht noch Sorgen. Seit letzten Wochenende fing er an zu Niessen. Wisst Ihr, ob er in Petershagen alleine saß? Zum Glück wohnt er schon lange alleine bei mir in der Küche. Zudem gab es eine Hautveränderung/Abzess am Kinn, welchen der Doc heute entfernt hat. Papa bekommt jetzt 7 Tage Veracin.
Die Damen sind wohlauf und warten auf ihr neues Zuhause.