Moki und der Vorhang-- Was zum...?!!
Liebe Alle,
mein Weibchen Moki ist verliebt in unseren Wohnzimmervorhang.
Jedes Mal wenn ich vorbeikomme, STÜRZT sie sich hinein, summt ganz laut, leckt den Vorhang ab, umsumselt meine Beine, stürzt sich wieder in den Vorhang. Wenn man hinter den Vorhang die Hand hält, also "Widerstand bietet", stupst sie kräftig mit der Nase daran und buddelt mit den Pfoten. Damit klappert sie auch ab und an mit dem Kiefer. Und SUMMT wie eine dicke Hummel. :vogel:
Ich vermute ja romantische Anwandlungen, :herz:weiss aber nicht, wie ich in diesem Spiel mitmachen soll...
Was zum Teufel tut sie da?? Kennt ihr das? Was bedeutet das?
Viele liebe Grüße!
Vienna
PS: Ich würde ja gern ein Filmchen hochladen, aber irgendwie scheinen filmdateien nicht zu funktionieren, oder?:ohje:
Komisch verkabelt und trotzdem glücklich?
Huhu,
hm, bei der ganzen Geschichte mache mir ein bisschen Sorgen. ich glaube dass Moki vielleicht nie den richtigen Umgang mit Kaninchen gelernt hat und daher eher den Vorhang umschwärmt als Hattu.
Sie ist sowieso ein bisschen komisch; sie kann zb. beim Schmusen gleichzeitig summen und dann mit den Hinterpfoten klopfen, also "Wohlfühlen zeigen" und "Alarm schlagen" gleichzeitig :vogel:
Ich mache mir Sorgen, dass Hattu vielleicht mit ihr nicht ganz glücklich werden kann, weil sie sich nicht richtig kaninchengerecht verhält. Wenn er sich vor ihr platt macht, leckt sie ihn zb nicht ab, sondern ignoriert ihn. Umgekehrt lässt sie sich aber von ihm schmusen. Hach, es ist einfach schwierig. Ein Traumpaar sind die beiden nicht gerade, eher freundschaftliche WG-Partner...
Meine Frage ist: Kann Hattu trotzdem glücklich mit ihr sein? Ich habe so Angst, dass er, wenn er nicht richtig 100% glücklich ist, vielleicht früher stirbt als er müsste...:o(
Auf der anderen Seite kann ich Moki auch nicht wieder abgeben,die Kleine hatte es auch nicht leicht bisher, immer weitergereicht worden und immer allein gewesen...:o(
Ich mache mir bestimmt zuviele Gedanken, wie immer...
Liebe Grüße,
Vienna