Fleischfressende Kaninchen ?!
So liebe Freunde vll hab ich auch nur so ein Glück und so selten bekloppte Kaninchen, aber fressen eure nins auch Fleisch ( bzw fleischhaltige Sachen) ???
Ich komm mir echt bekloppt vor da ich seit meinem 3. Lebensjahr Kaninchen habe und Jacques schon das zweite innerhalb 2 Jahren ist.
Mort hatte sich mal ein Wiener würstchen stibitz und er ist immer durchgedreht wenn er eine leere wurstpackung gefunden hatte.( Leider hatte er mehrere Kieferabszesse sodass seine Zeit bei mir begrenzt war ) mein TA hat sogar erlaubt dass er alles fressen darf was er will in seinen letzten Tagen solange es die Verdauung nicht beeinträchtigt .( hatte es auch nie, leider hat er die Narkose bei der letzten op nicht überstanden...)
Naja nun zu jacques :
Mom dürfen sie viel in der wohnung rumtoben und gestern hör ich's ausm Flur knuspern gucke nach und da sitzt Jacques und bedient sich fröhlich am Napf meines "Patenhundes" der dort immer im Flur steht da Lucky mehrmals unter der Woche da ist.
(selbstverständlich hab ich den Napf jetzt weggeräumt )
So bitte sagt mir, dass es bei einigen von euch auch so ist ....
Unausgewogene Ernährung kann's eigentlich nicht sein . Jeden Tag wiese Möhrchen mal ne rote Beete oder n Apfel. Gurke Salat Fenchel ..... Zweige aus Papas Garten Haben sie auch regelmäßig ...
Gutes Bio Heu ....