haferflocken und Sonnenblumenkerne??
hallo,
hab grad haferflocken und sonnenblumenkerne Blacky zum fressen hingestellt, ist egal ob er sie drucheinander frisst und wieviel jeweils davon.. der hats sich draufgestürtzt wie ein wilder.... er soll ja zunehmen.. für die jeinigen wo nicht wissen um was es geht..
also dem bauch kann nichts pasieren wenn die zwei sachen drucheinander frisst oder zuviel.. bauchi ist weich... habs jetzt weg der würd sonst ganze schalen ausfressen..*g*
lg kasi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
okay , es wird einem erst halt bewusst wenn man genauer schaut und wenn dann wenig böbbels sind dann wundert man sich schonmal...
also wenn ich gefühl hab das er wenig ißt soll ihm 1 spritze geben... hab doch anrufen.... :rw: ja und übers week zufüttern wieder......... was wir eigentlich nicht machen wollten.... und montag will sie ihn nochmal sehen.....
frag mich nur wie das machen soll montag zum arzt muss abends auch stress hab auserdem wollten wir das 2 wochen ruhe mal hat vorm Ta.....
ja alles doof... irgendwie grad...
ich glaub ich ess was von den haferflocken dann weiss ich wie stark die stopfen..*g* ihr wisst ja sicherlich wie das mein *gg*
getrunken hat er hab ihn gesehen .. nach wochen erwischt beim trinken :D
tut mir echt leid das manchmal so reagiere... aber bin echt gestresst die letzen wochen... will halt auch das es ihm wieder gut geht... gewicht hält er ja grad...
kommen halt mini böbbel raus... hinten...nicht schlimm?...:girl_sigh:
ich häng die böbbel mal an ...
die sehen aber grösser aus auf dem bild... sind schon kleiner in wirklichkeit..