-
Seit ein paar Wochen...
Seit ein paar Wochen bist du nicht mehr bei uns, kleine Zickenmaus süßes Blöckchen.
Als dein Mann Max gestorben ist haben wir beschlossen, dass du auf keinen Fall alleine bleiben sollst so kam klein Snoopy zu uns. Er war gerade mal 8 Monate alt und wir hatten große Bedenken ob das mit euch beiden überhaupt was wird, denn du warst zu dem Zeitpunkt schon über 6 Jahre. Wir haben uns ganz umsonst Sorgen gemacht die Zusammenführung verlief problemlos obwohl du eine große Zicke hast sein können.
Snoopy hat neue Lebensgeister in dir geweckt, selbst als du sehr krank warst lief es super zwischen euch. Wenn es dir zuviel wurde hast du ihn in seinen Flauschepopo gezwickt und schon war wieder Ruhe.
Menschen gegenüber warst du oft nicht so freundlich gesinnt :keule: Ich kann gar nicht zählen, wie viel male du mich gezwickt hast, wieviel blaue Flecken und Kratzer ich davon getragen habe. Ab und zu durfte ich dich streicheln *was mich richtig glücklich gemacht hat* trotz deiner Launen warst du meine kleine Fellnase.
Mit 8 Jahren musste ich dich gehen lassen, du bist friedlich in meinen Armen eingeschlafen :o(
Snoopy, Chris und ich vermissen dich kleine Zickenkugel wir werden dich nie vergessen.
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3338336535.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/al...3261663532.jpg
-
-
Alles Gute für die Maus auf der anderen Seite. Sorgen, dass sie sich nicht durchsetzen kann da wo sie nun ist, brauchst Du Dir wohl keine zu machen. :umarm:
-
-
:heul::bc::heul::bc:
leb wohl........
-
Leb wohl, du Süße :sad1::sad1:
Conny :umarm:
-
Sie ist schon gut angekommen :sad1::sad1: Lass es dir gutgehen, da wo du jetzt bist. :umarm:
-
Danke für eure lieben Worte :kiss: Mir fehlt ihr gebrumme und gemeckere, ihr gezicke und ihre aufbrausende Art. Meine kleine Kratzbürste du hast einen festen Platz in meinem Herzen du warst eine besondere Fellnase.
-
:heulh:
:umarm:
:sad1: Mach's gut, Süße! :sad1:
Wir wünschen Dir eine schöne Zeit im Regenbogenland mit unseren anderen unvergessenen Lieblingen!
-
:bc::bc::bc:
Leb wohl süße Maus :heul::o(
-
Conny :umarm: Ich bin mit dir traurig.
:sad1:
-
-
Gute Reise süsse maus...:sad1:
:umarm:
-
Hey meine kleine Zicke, heute ist der Tag an dem du mich und deinen Snoopy vor zwei Jahren verlassen hast :heulh: Ich denke noch sehr oft an dich, du bist uns warst einfach meine kleine Kratzbürste :herz:
Ich werde später ein Kerzchen für dich anzünden, du weißt du hast immer einen Platz in meinem Herzen, irgendwann sehen wir uns alle wieder :)
-
-
-
-
Conny fühl dich gedrückt :umarm::umarm:
-
-