-
Von dem Moment als Du bei uns einzogst, warst Du etwas Besonderes.
Du warst doppelt so schwer, größer und hattest eine andere Frisur als Deine Geschwister, Du warst unser kleines Kukucksei.
Wegen Deinem wuscheligen, langem Haar bekamst Du den Namen
Von dem Moment als Du bei uns einzogst, warst Du etwas Besonderes.
Du warst doppelt so schwer, größer und hattest eine andere Frisur als Deine Geschwister, Du warst unser kleines Kukucksei.
Wegen Deinem wuscheligen, langem Haar bekamst Du den Namen Rapunzel. Schön, daß Du nicht unbekannt in einer dunklen Scheune sterben mußtest, sondern einen Namen und einen Platz hattest.
Stolz war ich auf Dich und wichtig warst Du uns! Nun hast Du einen schönen hellen aber schattigen Platz in unserem Wäldchen so wie ihn Kaninchen mögen. Danke, daß ich mit Dir viel gelernt habe, das Du so tapfer warst und das ich Dich überhaupt kennenlernen durfte.
Reise gut kleiner schwarzer Schatz :wink:!
:tears: :tears: :tears:
-
:tears:
Schön. dass sie noch Liebe und Zuneigung erfahren durfte.
:tears:
Schön. dass sie noch Liebe und Zuneigung erfahren durfte.
-
Ist das traurig und du hast so einen schönen Text geschrieben.
Panela, ich :umarm: dich ganz doll.
Gute Reise kleine Rapunzel :tears:
Ist das traurig und du hast so einen schönen Text geschrieben.
Panela, ich :umarm: dich ganz doll.
Gute Reise kleine Rapunzel :tears:
-
-
:tears: :tears: Schade, die sie nicht länger leben durfte
:tears: :tears: Schade, die sie nicht länger leben durfte
-
Oh nein!
Nela, lass dich mal :umarm:
Komm gut rüber, kleine Rapunzel :wink:
Oh nein!
Nela, lass dich mal :umarm:
Komm gut rüber, kleine Rapunzel :wink:
-
:tears: :tears: :tears: Wie traurig, sie hätte es so schön haben können.... aber sie ist in der Gewißheit gegangen, dass man sie lieb hatte. Das hat sie ganz sicher gespürt :tears: :tears: :tears: :umarm:
:tears: :tears: :tears: Wie traurig, sie hätte es so schön haben können.... aber sie ist in der Gewißheit gegangen, dass man sie lieb hatte. Das hat sie ganz sicher gespürt :tears: :tears: :tears: :umarm:
-
Hast Du wirklich toll geschrieben, Panela!!!
Schön das Du in der kurzen Zeit, die Rapunzel vergönnt war, für sie da warst! laß Dich mal :umarm:
Hast Du wirklich toll geschrieben, Panela!!!
Schön das Du in der kurzen Zeit, die Rapunzel vergönnt war, für sie da warst! laß Dich mal :umarm:
-
-
-
Gute Reise kleine Rapunzel, komm gut drüben an :wink:
Sie durfte leider nur eine viel zu kurze Zeit spüren, wie schön das Leben sein konnte :tears: :tears:
Liebe Grüße
Christine
Gute Reise kleine Rapunzel, komm gut drüben an :wink:
Sie durfte leider nur eine viel zu kurze Zeit spüren, wie schön das Leben sein konnte :tears: :tears:
Liebe Grüße
Christine
-
Nun habe ich mich wieder etwas beruhigt.
Ich scheue ansonsten wie der Teufel das Weihwasser die Regenbogenseite, nun tut es mir doch gut, daß Rapunzel noch einmal von Euch angesehen wird und Ihr kurz an sie denkt.
Danke!
Nun habe ich mich wieder etwas beruhigt.
Ich scheue ansonsten wie der Teufel das Weihwasser die Regenbogenseite, nun tut es mir doch gut, daß Rapunzel noch einmal von Euch angesehen wird und Ihr kurz an sie denkt.
Danke!
-
:tears: :wink: komm gut drüben an, kleine Maus :wink:
:tears: :wink: komm gut drüben an, kleine Maus :wink:
-
und mir laufen die Tränen....
und mir laufen die Tränen....
-
Tut mir leid, komm gut an dort drüben kleine maus. wenigstens hast du nicht in der scheune sterben müssen und noch ein paar schöne tage erlebt und was liebe heißt gelernt.
Tut mir leid, komm gut an dort drüben kleine maus. wenigstens hast du nicht in der scheune sterben müssen und noch ein paar schöne tage erlebt und was liebe heißt gelernt.
-
Oh nein!!! Tschüß, du kleine Maus.. :wink: :wink:
Oh nein!!! Tschüß, du kleine Maus.. :wink: :wink:
-
Wie traurig :tears:
Auch wenn Rapunzel nur kurz bei Dir war wurde sie doch endlich lieb gehabt und durfte in Würde gehen.
Alles Gute kleine Rapunzel :wink:
Wie traurig :tears:
Auch wenn Rapunzel nur kurz bei Dir war wurde sie doch endlich lieb gehabt und durfte in Würde gehen.
Alles Gute kleine Rapunzel :wink:
-
-
Gute Reise kleine Rapunzel. :wink: :tears:
Wahrscheinlich hat dir die kurze Zeit bei Nela gereicht, um das Ziel zu erfüllen, das du dir gesetzt hast.
Du hattest einen Namen, ein sicheres Heim und viel Liebe um dich herum und konntest somit in Würde
Gute Reise kleine Rapunzel. :wink: :tears:
Wahrscheinlich hat dir die kurze Zeit bei Nela gereicht, um das Ziel zu erfüllen, das du dir gesetzt hast.
Du hattest einen Namen, ein sicheres Heim und viel Liebe um dich herum und konntest somit in Würde diese Welt verlassen. :tears:
Nela... :umarm:
-
Mach´s gut Rapunzel und grüß mir meine zwei Babies auf der anderen Seite!!:wink: :wink:
Lass dich :umarm: ,Panela!!!
Mach´s gut Rapunzel und grüß mir meine zwei Babies auf der anderen Seite!!:wink: :wink:
Lass dich :umarm: ,Panela!!!