Jimmy alias Khan - verzeih mir
http://img88.imageshack.us/img88/3277/dsc00703ta1.jpg
niemand wollte dich und hat dich mit anderen kaninchen einfach vorm tierheim abgestellt.
als stephie und ich im juli vorbeikamen, um uns das tierheim anzuschauen, haben wir dich entdeckt. du hattest glänzendes fell, hattest einen sauberen käfig, hattest wasser und heu und hast sogar was gemümmelt.
bitte verzeih mir, denn ich hatte ja keine ahnung (und schon gar nicht von abszessen). wenn ich könnte würde ich die zeit zurückdrehen und dich einpacken, denn die tb war im auto. :bc:
als ich hörte, wie tatsächlich eine abszess-behandlung aussehen soll, habe ich eine pflegestelle gesucht, da ich es mir nicht zutraute.
eine nette dame von einem anderen kaninchentierschutz hat dich aufgenommen und konnte dir noch ein paar tage liebe schenken.
http://img169.imageshack.us/img169/671/dsc00706hx6.jpg
Zitat:
[...]
das wir Jimmy am 8.8.08 während der OP haben gehen lassen ***wein***
Sein ganzer Kiefer war vom Eiter zerfressen , der Eiter hatte einen Kanal zur Nase , einen zum Auge und einen direkt in den Oberkiefer gefressen . Man hätte ihm alle Oberzähne ziehen müssen , die Nasenscheidenwände eröffnen und zusätzlich Löcher durch die Nase setzen müssen damit der Eiter ablaufen kann .
Die Chancen wären 10% gewesen das er noch ein paar Wochen gelebt hätte , ich war bei der OP dabei und es war ganz schrecklich wie zerfressen der kleine Körper war .
Ich hab bis heute gebraucht um das einigermaßen zu verkraften , ich war schon total verliebt ihn Jimmy , er war so lieb und die Nacht vor der OP hat er mich im Gesicht und dauernt die Hände abgeschleckt , als wollte er Abschied nehmen und Danke sagen .
Jimmy wurde am 18.April vorm TH Karlruhe abgestellt , und laut meiner Klinik wäre die Bissverletzung ( man konnte das sehr gut erkennen auf dem OP Tisch ) ohne größeren Probleme komplett ausheilbar gewesen , das macht mich so wütend und traurig und ich muss dauernt dran denken das ihm jede Hilfe untersagt blieb , sonst könnte er jetzt noch ein schönes Leben führen ...
ich bin so unsagbar traurig, ich weiß, er hat es im himmel besser, aber ich frage mich gerade, ob ich wirklich für den tierschutz geeignet bin ....
:sad1: :bc: :o(