Sorry ich muss nochmal einen Beitrag verfassen. Nachdem Tiffy nun über den Berg ist nach ihrer Aufgasung (nochmal Danke an die Hilfe hier :flower: ) und das Ohr von Loki laut TÄ zu 90% wieder in O. ist (sie ist Kaninchenkundig und Zahn/Ohrenkundig laut Kaninchenwiese) bin ich leider noch immer besorgt über Lokis Atmung.
Er ist ein Farbenzwerg mit kurzem, kleinen Köpfchen, daher auch das Ohrenproblem, er hat zu kleine, kann sie nicht richtig säubern, frage ich mich, ob das mit der Atmung auch daher kommt.
Er klingt wie eine blubbernde Kaffeemaschine und einfach innerlich zugerotzt. Ich geben täglich Pulmo, hatte schon Sinupret Saft und ACC für über eine Woche und es bessert sich nichts und kommt auchnichts heraus. Die Nase ist frei und sauber, er niest aber hin und wieder mal, zumindest könnte man es als niesen interpretieren. Die o. g. Ärztin hat die Lunge abgehört, die sei frei und sie sieht keinen Anhaltspunkt für Schnupfen und auch nicht für eine Zahnproblem.
Ich überlege jetzt nochmal zu einer speziellen HNO Ärztin zu gehen, die aber nicht direkt Kanincherfahrung hat, aber eben HNO ist.
Oder er hat nichts. Ich weiß es einfach nicht.
Waskönnte ich noch tun, damit sich das vielleicht wieder freier wird?