Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei Freilauf ohne Aufsicht Tagsüber sollte darüberhinaus an einen Grabeschutz (60-80 cm) gedacht werden. Wir haben, trotz Auslauf unter Aufsicht, oben ein Netz gespannt. Ich plane auch, einen grabeschutz nachzurüsten, obwohl es beim Auslauf unter Aufsicht bleiben wird denke ich. Die Elemente sind überwiegend 120 cm und darüber auf etwa 150/180 cm ist das Netz, dass übergelappt und stramm fixiert ist. Wir haben diverse Greifvögel und Krähen bei uns. Der Vorgarten wäre für mich keine Option. Könnte ich den gesamten Garten zur Verfügung stellen, hätte ich bei uns den Zaun auf jeden Fall nicht bis in den Vorgarten geplant.
Hier steht ein wenig dazu: https://www.kaninchenschutz.de/haltu...bei-kaninchen/
Vieles wurde schon genannt.
Anhang 205079
Hier kann man das Netz einigermaßen erkennen. Im Bild links weil falsch gedreht fürs Forum
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 205082
Also Kuragari, ich weiß ja nicht ob du sowas inspirierend findest :girl_haha:
Der Zaun wird auf jeden Fall erneuert und die ungefähre Höhe haben, die ihr empfehlt. Entweder machen wir dann rundherum ein Betonfundament oder graben den Zaun ein, das steht noch nicht fest.
Übrigens, diese Madame hier hat es über Nacht irgendwie geschafft, sich einen Obststicker auf die Nase zu kleben :rw:
Soll ich ihr das wegmachen oder glaub ihr, das schafft sie selbst? Anhang 205083
:girl_haha:
Anhang 205084
Mission geschafft:taetschl:
Jetzt mag sie mich nicht mehr:ohje:
Wir haben schon
Anhang 205086
einen recht großen Apfelbaum stehen.
Ich freue mich schon so sehr auf das Projekt:rw: