Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ernährung bei Tumor? (anaplastisches Sarkrom/bösartiger mesenchymaler Tumor)
Hallo,
ich habe bereits mit der Pathologin telefoniert und habe leider erst in ca 2 Wochen einen TA Termin bekommen wegen weiterer Diagnostik usw, aber hier erstmal der Bericht zum Tumor selbst:
Anhang 194627
Und Blutbild (ist jedoch 3 Wochen her)
Anhang 194628
Kurze Info: Kaninchen ist schon über 12, Innenhaltung, chron. Schnupfen, Frischfutter/Frischkräuterfütterung ohne Knollengemüse/Früchten mehr, da vmtl Ohrenpilz vorliegt usw.
Meine Frage prinzipiell: Immunstimulierend füttern oder eher nicht? Ich biete ihm Ingwer, Meerrettich und Cuni Complete gemischt an, was er recht gerne frisst sobald der kräftige Meerrettichgeruch verflogen ist. Der Grund warum ich frage ist, dass ich der Meinung bin, seitdem ich ihm anfing Propolis zu geben, der Tumor aufgetaucht/größer geworden ist. Kann aber auch an Schimmelpilzbelastung am Produkt liegen da ja Propolis selbst nicht diesen Effekt haben sollte. Ich will einfach die Ernährung/Präparate so wählen, um den Tumor nicht weiter fortschreiten oder aber under drücken zu können. Misteltherapie werde ich beim nächsten Termin sowieso ansprechen, aber würde mich erstma über Erfahrungen hier sehr freuen.
danke