Zitat von
Amber.
Meine waren damals genauso. Es war immer ratz fatz alles leer gefuttert.
Das lag aber damals noch daran, dass ich rationiert gefüttert hatte. Als ich die Mengen dann ganz langsam immer weiter erhöhte würden sie erst dick, weil sie immer noch alles ratz fatz leer futterten, bis sie dann verstanden, dass das dauerhaft jetzt so ist.
Bei Gemüse reichte ein Suppenteller, den ich voll bis oben hin machte (also ein richtiger Berg), dass am Abend noch was da war. Dann gab es wieder den Suppenteller Berg und damit kamen sie dann gut durch die Nacht, bis es dann am Morgen den nächsten und am Abend wieder den nächsten u.s.w. gab.
Bei Wiesenfütterung nutze ich immer diese Baumwoll Tragetasche von Lidl oder auch Aldi.
Ich sammel sie immer etwas mehr als die Hälfte voll. Davon die Hälfte gibt es dann am Abend und dann den Rest wieder am Morgen. Abends geh ich dann wieder sammeln und fütter wieder die Hälfte am Abend und den Rest am Morgen, bis ich dann am Abend wieder sammeln gehe.
Bin dazu dann immer total gerne zum Homberger Rhein gefahren oder auch zum Landschaftspark Nord. War cool irgendwie. Irgendwo vermisse ich Duisburg ja doch schon ziemlich sehr.
Liebe Grüße
Amber