Größenunterschied von knapp 2,5 kg
Huhu,
ich schaue mich ja schonmal nach einer neuen Freundin für Tommy um.
Tommy wiegt derzeit 2,2 kg, hat sich aber auch ein wenig "Frust- und Langeweile-Speck" angefressen. Also so grob hat er normal 2 kg.
Nun habe ich eine Häsin entdeckt, die schon länger sucht. Sie wiegt allerdings 4,5 kg.
Ich weiß, dass Kaninchen das egal ist. Aber ich hab da doch meine "Bedenken", also das es zu viel ist...
Hat jemand vielleicht diesen Größenunterschied? Wie funktioniert das und vielleicht ein Bild? :rw:
Viele Grüße
Jenny
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 170792
Der Größenunterschied ist völlig irrelevant. :rollin:
Du musst halt bei der ZF schon gut acht geben, wobei ich einen Unterschied von 2,5kg nicht viel finde.
Mit den Häusern würde ich einfach mal ausprobieren, mein dicker Frido mit seinen 4,5 kg liegt am liebsten im Haus von Hannes und der hat gerade mal 2 kg.
Je nachdem reicht es auch die Eingänge einfach was größer zu machen, aber das kommt ganz darauf an was du für Möbel hast.
Das ist übrigens Neowe mit knapp über 900 g und Bruno mit über 8 kg.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Also wir haben auch immer Riesen und Zwerge zusammengehalten und das war echt mega toll :herz: Wir hatten allerdings Gewichtsunterschiede von bis zu 4kg und nicht nur 2kg :girl_haha:
Das hat wunderbar geklappt. Ja, die Beißkraft ist größer und auch der Platzbedarf bzgl der größeren Einrichtung. Aber es lohnt sich :love: