Zitat von
Jenny90
Ja ich kann es wirklich immer noch nicht glauben..... Früher war es wirklich so das ich schlecht geträumt habe das mit ihnen etwas ist.. ich bin aufgewacht.. und es war alles gut. Jetzt ist es genau anders herum.. und das nach mehreren Wochen immer noch. Ich träume das sie noch da ist... wache auf... und sie sind nicht mehr da, dass tut jedes mal aufs neue wieder weh.
Man kann einfach nicht realisieren das wirklich alle auf einem Schlag weg sind... wären sie wenigstens schon alt gewesen :( Mein kompletter Tagesablauf ist wieder anders... und das erinnert mich jederzeit an sie
flowerline... wegen deinem "down under".. hab davon auch schon gehört und kann das absolut nicht nachvollziehen. Wenn sie wirklich so eine extreme Population haben sollten... dann sollten sie das auf eine weniger qualvolle Art bitteschön machen und wenn überhaupt schonmal kein Virus, bei dem Sie auf Dauer keine Kontrolle drüber haben.. was aus ihm über die Jahre wird.
Es freut mich das zumindest ein paar von dir das geschafft haben :) :good: drück sie mal ganz lieb von mir :)
ich habe die letzten Wochen lange darüber nachgedacht.. ob nochmal Kaninchen oder nicht... vor allem weil ich die Tiere wo wundervoll finde und sie wirklich zahm werden können... fast wie kleine Wuffis :) .... aber ich glaub ich steh das nicht nochmal durch .... UND ich werde das Gefühl nicht los... meine babys zu ersetzen... komm einfach nicht damit klar. Werde vielleicht anfangen mit anderen Tieren.. und ihnen ein neues Zuhause geben bzw die auf eine Endstelle hoffen :)