-
Geliebter Kasper
Lieber Kasper,
deine Kraft hat dich verlassen, wir werden dich niemals vergessen!
Mein Seelenverwandter, ich vermisse dich ganz schmerzlich. Ich hielt das Handy in der Hand und spürte, dass ich einen Anruf bekommen werde.
Ich vermisse dich...
Ich vermisse deine treue, liebe und herzliche Art.
Deine Schnurrhaare in meiner Nase morgens um 5. Dein Getrampel auf meinem Körper und dein winzig kleines miauen, das du erst durch Blacky gelernt hast. Erst seit er bei uns ist, redest du mit uns. :love:
Deine Art, im Spiel in der Geschwindigkeit einer Bartagame ohne hinzugucken nach Blacky zu hauen, während dieser schon feixend am anderen Ende des Raumes stand.
Deine kleinen Reviermarkierungshaufen im Wohnzimmer, wenn dort ohne deine Absegnung Leute geschlafen haben. :girl_haha:
Dein den Fernseher übertönendes schnurren.
Den sich nach vorne schiebenden Kiefer, wenn ich dich kraule.
Deine täglichen Versuche, aus der Wohnung zu flüchten und das beaufsichtigte kratzen vor der Haustür. :love:
Dein stundenlanges ausharren im Badezimmer, weil du gerade genervt von uns Menschen bist. Was magst du dort wohl immer gedacht und ausgeheckt haben? :girl_haha:
Sicher wird nie wieder eine Katze mit mir unter der Decke in Löffelchenstellung schlafen.
Du bist einmalig mein Schatz!
Ich weine, weil wir dich verloren haben und weil du das geplante Außengehege nicht erleben wirst. Dafür durftest du als erster in unser neues Haus ziehen. Unter einem Baum hast du deine letzte Ruhe gefunden.
Bitte pass gut auf Blacky auf.
Er soll sich keine Sorgen machen, ihm passiert nichts.
Wir weinen um dich mein Herztier!
Nun verspürst du keine Übelkeit mehr und du kannst überall herumflitzen, wo es dir beliebt.
https://abload.de/img/img_8398zjx5v.jpg
-
:heulh::heulh::bc:
So schön geschrieben...
Auch ich werde dich vermissen, mein ehemaliges süßes Herztierchen. :umarm:
-
Ach nein Öhrchen, das tut mir leid...:ohje::umarm:
-
Es tut mir total leid ums tolle Katertier, Öhrchen. :umarm:
Lass' es Dir für immer gutgehn, kleiner Kasper... :sad1:
-
Das tut mir sehr leid....ich kann mir vorstellen, wie traurig Du bist....:bc:
-
Nein :bc::bc:
Uli, es tut mir so unendlich leid :heulh: :umarm::umarm:. Ich hatte so gehofft, dass der Süße es schafft :sad1:.
Er hatte so ein schönes und liebevolles Zuhause bei Euch gefunden und hat es sehr geliebt, bei Euch zu leben. Er wird immer in Euren Herzen sein.
Tanja, fühl Dich auch fest gedrückt :umarm:.
-
Kasper, wir alle haben so um dich gebangt und für dich gehofft. :ohje: Komm´ gut im Katzenhimmel an, liebes Kerlchen. :sad1:
Öhrchen, es tut mir so unendlich leid. Meine Gedanken sind bei euch. :umarm:
-
-
Nein :bc::bc::bc:
Mein herzliches Beileid :ohje::umarm:
Ein schöneres Leben als das bei euch hätte er nicht haben können, er wurde so sehr geliebt.
-
Ich kann gar nicht in Worte ausdrücken wie leid mir das tut :heulh: Ich weine mit dir um Kasper :heulh:
Machs gut Samtpfötchen, jetzt leuchtest du als heller Stern am Regenbogenhimmel :sad1:
-
Mein Beileid, Uli.
Komm gut rüber hübscher Kasper. :sad1:
Wünsche euch viel Kraft! :umarm:
-
Leb wohl süßes Kasper-Katerchen :sad1::sad1::sad1:, du wurde so sehr geliebt ....
Öhrchenfan :umarm:, es tut mir so leid :bc: wie gefühlvoll du geschrieben hast :bc: ich wünsche dir ganz viel Kraft ..... :umarm:
-
Es tut mir so leid, Öhrchen:ohje::umarm:
-
Öhrchen, wie traurig, es tut mir so leid :umarm: Mach' es gut, du süßer Kerl :sad1:
-
-
So liebevolle Worte, es tut mir leid, kleiner Kasper, dass du dich verabschieden musstest :sad1:
-
-
Mein Beileid.:umarm:
:sad1:
-
-
Ich danke euch, ihr Lieben. :umarm:
Wir vermissen ihn ganz schrecklich, auch Blacky ist noch ordentlich von der Rolle.
Für Blacky und auch für uns wird ab heute ein wenig Normalität einkehren.
Sobald die Sonne in die Wohnung strahlt warte ich darauf, dass Kasper sich in die Sonne wirft. :ohje:
Farewell mein Allerliebster. :sad1: :sad1: