Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
*erledigt* Landau (Pfalz) - 17 Tiere werden heute abgeholt :)
Hallo,
in Berg (Pfalz) gibt es aktuell etwa 40 Tiere, die eine Unterkunft benötigen. Es handelt sich dabei um etliche 10-13 Wochen alte Jungtiere sowie deren Eltern. Die Tiere sitzen nicht nach Geschlechtern getrennt, so dass eine weitere Trächtigkeit der Muttertiere nicht ausgeschlossen werden kann, da die Tiere weder geimpft noch kastriert sind. Die Bekannte des "Besitzers" hat eine drei wöchige Frist bekommen bevor die Tiere entsorgt werden. Eine Woche ist bereits verstrichen.
Aktuell wurden von der ersten helfenden Hand das Tierheim Speyer, Karlsruhe sowie Haßloch angesprochen. Allerdings kenne ich mich in dem (geographischen) Bereich nicht sehr gut aus wegen weiteren "guten" Tierheimen.
Ein Besuch von meiner Seite kann kommende Woche stattfinden um die ersten Tiere auf den Weg zu bringen und hoffentlich auch etwas die Tiere nach Geschlechtern zu trennen...sowie nach dem Zustand zu schauen.
Anhang 142533Anhang 142534Anhang 142535
Angefragt:
TH Speyer (10 Tiere gegen Gebühr)
TH Karlsruhe (2 Tiere)
TH Haßloch (evtl. Weibchen ab nächster Woche)
evtl. zwei Tiere privat vermittelt (da muss ich noch nachfragen wie es um Haltung/Kastration steht)
Wer also noch helfen kann beim Telefonieren, beim Fahren...oder eine Pflegestelle bieten könnte, meldet euch! :)
Nächste Woche bekommt ihr dann auch einen aktualisierten Stand...mit hoffentlich mehr Informationen.
Grüße
Simone