Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
VG Leo und Stupsi - warum jetzt Zickereien??
Ihr Lieben,
Wie einige von euch ja mitbekommen haben, läuft seit letzter Woche Donnerstag die (lang herbei gesehnte) VG zwischen Leo und Stupsi. Und da ich groß angekündigt habe zu berichten ;) und auch noch ein paar Bildchen hochzuladen, tue ich das nun endlich mal *g*...
Bisher läuft es zum Glück total super, ich habe noch nie eine so entspannte VG erlebt :froehlich::froehlich:
Es gab kein dolles Gejage oder Fellflug, nur ein vorsichtiges sich kennenlernen :love:
Bereits am 2. Tag wurde (nach einem gefühlten Angriff mit Geräuschen einer Baustellen von draußen :girl_haha:) vorsichtig gekuschelt und Stupsi hat Leo auch mal vorsichtig geputzt. :herz::herz::herz:
Mittlerweile haben die beiden schon so was wie einen gemeinsamen Rhythmus gefunden, sie sind wie ein altes Ehepaar :rollin:
Bisher gibt es noch keinen eindeutigen Chef, vielleicht bleibt das ja so...(??) Mal schauen..
Ich bin auf jeden Fall total glüklich, dass die beiden sich gut verstehen und nun endlich zusammen sind! :froehlich::froehlich:
Stupsi verhält sich anders/komisch...
Ihr Lieben,
Nun muss ich doch nochmal ein paar Fragen los werden, weil Stupsi mir seit ca. 1 Woche durch ein paar Dinge auffällt.
Angefangen hat es damit, dass ich kleinere Köttel von ihr als sonst gefunden hatte und sowieso schon das Gefühl hatte, dass sie weniger frisst. Das war schon in/nach der 1. VG- Woche so...zuerst habe ich gedacht, naja der Stress und die Veränderung...aber irgendwie ist es dabei geblieben. Sie frisst weniger als sie allein war und köttelt entsprechend auch weniger/kleinere Köttel. Das finde ich an sich schon komisch, ich hätte eher erwartet, dass sie einen besseren Appetit hat, wenn sie sich nicht mehr einsam fühlt..
Dann hat sie vor ein paar Tagen angefangen hin und wieder mal in eine Ecke zu pieseln, nicht täglich aber immer mal wieder. Eigentlich ist sie "stubenrein", hat nur während ihrer Blasenentzündung auch außerhalb des Klos gepullert...
Gestern hat sie dann auch auf einen der Teppiche geköttelt.
Sie macht ansonsten einen "normalen" Eindruck, sie ist ja generell eher scheu und ängstlich vor uns, aber wirkte sonst nicht irgendwie auffällig.
Ich bin jetzt etwas verwirrt und frage mich was das zu bedeuten hat und woran das liegen kann..???
Hat jemand Ideen?? Würde mich freuen...*g*