Junge Häsin benötigt dringend OP zur Augenentfernung..bitte um kleine Spende..
Hallo,
ich war auf der Suche nach einem Partner für meine kleine Mabel (sollte geschlachtet werden). Auf der Suche stieß ich auf eine Anzeige von einer Häsin (geb. Februar 2015) auch sie sollte geschlachtet werden aufgrund eines Augenproblems, am linken Auge. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das hier allerdings etwas Salbe genügt.
Beim Tierarzt wurde ich direkt weitergeschickt zu einer anderen Ärztin die auf dem Gebiet der Augenheilkunde spezialisiert ist aber hier hat sich schnell herausgestellt das die kleine bereits auf diesem Auge blind ist und starke Schmerzen hat. Daher hält sie das Köpfchen leicht schief. Noch schlimmer ist aber das ihr das Auge entfernt werden muss, da es zu klein für die Augenhöhle ist und schon tiefer sitzt als normal. Und da die Vorbesitzer NIE beim Arzt waren ist nun leider jede Chance ihr Auge zu erhalten erloschen.
Für die Erstversorgung habe ich vom Tierarzt Augentropfen & Augengel bekommen (sie hat starke Risse auf der Netzhaut), doch wenn das schlimmste abgeklungen ist wird ihr Auge entfernt werden müssen und dies in einer OP mit Vollnarkose.
Um Missverständnissen vorzubeugen möchte ich erwähnen das ich damit gerechnet habe das einige extra Kosten anfallen aber eine solche Summe (280-300€) ist für mich leider nicht zu stämmen. Ich hoffe auf diesen Weg jemanden zu finden der mich unterstützen kann..
(leider kann ich kein Foto hochladen, da ich immer wieder eine Fehlermeldung bekomme)
Vielen lieben Dank im Voraus
Klaudi
Fonds für alle Felle
A. Balzer/K. Ebert
ING DiBa
IBAN DE36 5001 0517 5415 3106 00
BIC INGDDEFFXXX
oder
Klopfer hilft
Reinicke
Dortmunder Volksbank
IBAN DE16 4416 0014 2278 5742 10