Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pepe, unsere Zeit war viel zu kurz
Pepe mein Schatz :sad1:
Vor vier Wochen holte dich Maike aus deinem Kellerloch. Du hattest diverse Baustellen, am schlimmsten war deine verschleppte Blasenentzündung.
Maike pflegte dich und du hast dich prima entwickelt.
Vor einer Woche lerntest du deine neuen Freunde kennen, die Zusammenführung war völlig problemlos.
Und nun kam alles anders. Deine Nieren haben versagt, den Grund können wir nur vermuten.
Tatsache ist, dass wir die Fehler deiner Vorbesitzerin nicht mehr korrigieren konnten.
Es tut mir so unendlich leid :heulh:
http://imageshack.us/a/img716/2904/3ho0.jpg
http://imageshack.us/a/img819/6388/3tui.jpg
Nadine G.
15.09.2013, 17:13
:sad1:
:bc: :umarm:
das hat dieser süße schatz nicht verdient. wenigstens durfte er noch einmal mit einem artgenossen kuscheln.
auf wiedersehen pepe. :sad1:
Katja F.
15.09.2013, 17:25
Süßer kleiner Pepe, ich wollte Dich doch am nächsten WE endlich persönlich kennenlernen und nun....:bc:
Schnuffel komm gut ins Regenbogenland!! Wenigstens durftest Du bei Maike und Mareen noch erfahren, wie es ist geliebt zu werden!
Mareen ich schicke Dir ganz viele Knuddler!:umarm:
Nadine S.
15.09.2013, 17:43
:sad1::heulh:
**Gast**
15.09.2013, 17:53
Nein :heulh:
Pepe, komm gut an im Regenbogenland. :sad1:
Mareen :umarm:
das ist sooo traurig.... endlich die möglichkeit auf ein tolles leben mit tollen freunden in einem tollen zu haus... und dann das... warum nur...
pepe, komm gut drüben an.... :sad1:
mareen... ich drück dich... :umarm:
Es tut mir unendlich leid :sad1:
Gruß
Kerstin
plüschpusch
15.09.2013, 18:16
soo traurig....dein Leben sollte grad erst beginnen :sad1:
Oh nein, nur so kurz, das ist nicht fair! :bc: :sad1:
Mareen, Maike, Ihr habt ihm in der kurzen Zeit gezeigt, daß nicht alle Zweibeiner schlecht sind. Und das nimmt er mit. :umarm:
Jacqueline W.
15.09.2013, 19:07
es tut mir so leid :heulh::heulh:
*schluck*
Solche Schicksale gehen mir immer total an die Nieren. Ich bin untröstlich.
Ich kann mir nur vage vorstellen, wie es da dir oder Maike gehen mag...
Danke, dass ihr ihn gepflegt und geliebt habt.
Pepe, komm gut an! Ab jetzt gibt es keine Kellerlöcher und keine Blasenentzündungen mehr!
Katja A.
15.09.2013, 20:52
Das ist einfach so ungerecht.:heulh:
Gute Reise kleiner Schatz.:sad1:
Wie schlimm, tut mir leid :ohje:
Pepe :sad1:
Schnuffelhase
15.09.2013, 21:14
Machs gut Süßer :sad1:
du mustest wenigstens nicht im Keller sterben
soviel Mühe und doch vergeblich :umarm:
Mareen, es tut mir so sehr leid. :umarm::umarm:
Ich kann es gar nicht glauben. :heulh:
Maike :umarm:
Pepe, Du durftest noch Liebe und Fürsorge kennenlernen, auch wenn diese Zeit viel zu kurz war. Komm gut an im Regenbogenland. :sad1:
Pepe machs gut :sad1:
Kassandra
16.09.2013, 02:26
So ungerecht :sad1::bc:
Schreckliche Nacht. Ich hoffe der Schmerz lässt bald nach.
Meinen Lucky habe ich damals mit Infusionen in den Tod gequält,das wollte ich keinem Tier wieder antun.
Dennoch fühlt man sich so schuldig,wenn man über Leben und Tod entscheidet.
Ich habe um kein Tier bisher so sehr geweint!
Ach Mareen, das tut mir so leid :ohje:.
Du hast nach bestem Wissen und Gewissen entschieden :umarm:, mehr geht einfach nicht.
Schreckliche Nacht. Ich hoffe der Schmerz lässt bald nach.
Meinen Lucky habe ich damals mit Infusionen in den Tod gequält,das wollte ich keinem Tier wieder antun.
Dennoch fühlt man sich so schuldig,wenn man über Leben und Tod entscheidet.
Ich habe um kein Tier bisher so sehr geweint!
Das tut mir soo leid:heulh::heulh::heulh::umarm::umarm::umarm:
Mach es gut Süsser:sad1:
Mareen sei fest gedrückt! :umarm:
Gute Reise kleiner Pepe und komm gut an!
LG
Ralf
Finchen123
16.09.2013, 10:23
Wie furchtbar traurig! :heulh: :umarm:
Gute Reise süßer Schatz! :sad1:
Corinna K.
16.09.2013, 12:23
Ach Mareen :umarm: es tut mir ganz furchtbar leid.
Ich drück Dich fest.
Pepe, ich wünsche Dir alles Liebe für Dein neues Leben, leb Wohl kleiner Mann :sad1:
lakini08
16.09.2013, 12:39
:bc:
Mach es gut Pepe :sad1:
Mareen :umarm: wenigstens durfte er noch eine kurze Zeit glücklich sein und durfte erfahren, was es heißt geliebt und umsorgt zu werden :umarm:
Pepe kleiner Knopf ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland :sad1:
Machs gut kleiner Pepe :sad1:
Bitte fühl dich gedrückt Mareen :umarm:
Birgit W.
16.09.2013, 15:22
:heulh: ach Gott, du süßer Schatz, nun hattest du die Chance auf ein schönes kaninchenleben, und hast es nicht geschafft - wie ungerecht :ohje:
Nun bekommst du ein schönes Leben im Regenbogenland, komm gut rüber kleiner Pepe :sad1:
Daniela B.
16.09.2013, 16:35
Machs gut kleiner Pepe. Komm gut über die Regenbogenbrücke :sad1::sad1::sad1::sad1:
Mareen fühl dich mal gedrückt. :umarm::umarm::umarm:
Das hat mich echt betroffen gemacht :ohje:
Es tut mir sehr, sehr leid :heulh::umarm:
Süßer Pepe....:sad1::sad1::sad1: schade, dass deine glückliche Zeit nur so kurz war :bc:
Mareen, Du hast es doch aus Liebe zu ihm getan, damit er nicht leiden muss:umarm:
Pepe, leb wohl, :sad1:
ach Mareen, das tut mir so leid für Pepe und für dich, wo ihr so gekämpft habt und Pepe hätte es so gut bei dir gehabt :umarm:.
Mach dir bitte keine Vorwürfe, du hast alles getan was man tun konnte, manchmal kommt es leider nicht so, wie wir uns das vorstellen auch wenn wir alles geben :umarm:.
Leb wohl kleiner Pepe :sad1::sad1::sad1:
Liebe Grüße
Birgit
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::heulh::bc:
Christine H.
16.09.2013, 20:58
Mareen, ich wünsche Dir ganz viel Trost in diesen schweren Stunden.
In stiller Anteilnahme.
Chrissel
16.09.2013, 22:18
Mareen, ich drück dich fest! Es tut mir sehr leid! :sad1:
Feuerkind
16.09.2013, 22:21
das tut mir sehr leid :umarm::umarm:
Kaninchenmama
16.09.2013, 22:34
:sad1::sad1: Gute Reise kleiner Pepe:heulh:
Es tut mir so leid, das er nicht länger sein schönes Leben genießen konnte:heulh:
Komm gut an kleiner Schatz:sad1::sad1:
Pepe war ein Kaninchen, welches innerhalb der kurzen Zeit einen ganz tiefen Pfotenabdruck im Herzen hinterlassen hat.
Froh über die geringste Aufmerksamkeit hat er einem diese durch das Putzen der Hände oder liebevolle Stupser gedankt.
Wie glücklich er allein darüber war, dass er wieder hören konnte, nachdem wir ihm Mengen an Dreck aus den Ohren entfernt hatten :herz:.
Wir werden alles tun, um auch deine Schweinchen-Freunde aus dem Keller zu holen :sad1:
:heulh:
Pepes Schicksal berührt mich so sehr und macht mich unendlich traurig.
:sad1::sad1::heulh::umarm::umarm::umarm:
Mareen, das kann ich gut verstehen. :umarm:
Ich persoenlich finde ja, dass es sich mit Selbstvorwuerfen besser leben lässt als mit dieser Hilflosigkeit. Die halte ich immer ganz schlecht aus. Und manchmal rede ich mir dann au h was ein, falls du vestehst was ich meine. Und du wirst alles richtig gemacht haben. :kiss:
Sweet-Bunny
18.09.2013, 17:36
Pepe, komm gut drüben an im Regenbogenland :sad1:
Das ist einfach nur unfair... :bc:
Gute Reise tapferer Pepe! :sad1:
Maike und Mareen... :umarm:
:heulh: Pepe, laß es dir gut gehen im Regenbogenland :sad1:
Mareen... Maike :umarm::kiss:
Katharina
19.09.2013, 22:48
Ich lese das jetzt erst und finde das ganz ganz schlimm. :heulh::heulh: Diese Schicksale hinterlassen tiefe Wunden auf meiner Seele und ich fühle ganz doll mit dir Mareen. :umarm:
Armer kleiner Pepe, ich hätte dir gerne noch viel mehr Zeit gewünscht, ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. :sad1: