Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy -Syphilis/ Schnupfen-Träger:Leberkokzidose wir .oh was kam da ?#495

Seiten : 1 [2] 3

Christiane S.
12.01.2014, 14:04
Schön, dass es der kleinen Maus endlich ein bisschen besser geht. :love:

Smila isst Canberras aus meiner Hand/und nimmt den Salat….so viel dazu das sie scheu ist vor der Hand.

Es kommt eben auf die richtige Hand an. :secret: Die Kleine weiß, dass du es gut mit ihr meinst. :kiss:

Nur Happy :punish: So geht das doch nicht. :ohje:

Gast**
12.01.2014, 17:39
Ich habe die Beiden gestern besucht :love: Sie waren ganz lieb zueinander und Smila war auch mucksmäuschenstill. Sie hat ganz artig gefressen.

Sie haben es echt super schön bei Nadine :freun:

Ich denke Nadine wird wissen, wann es für Smila nicht mehr lebenswert ist. Ich hatte gestern das Gefühl, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht.

(Hach und der Leo von Nadine... :herz::herz::herz:)

Flopsi
13.01.2014, 00:36
Alles Gute euch! :umarm:

Gast**
13.01.2014, 09:43
Smila hat heute einen Tierarztermin und braucht alle Daumendrücker :ohje:

Nadine S.
13.01.2014, 12:45
Smila war heute morgen sehr schwach,apathisch …ihre Nieren machten auch nicht mehr mit.Sie hatte keine kraft mehr…ich habe sie über die RBB begleitet. Mach es gut mein Schatz.:heulh::heulh:

http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=103154&p=3233107#post3233107

:heulh:

Birgit
13.01.2014, 15:05
Mich nimmt das wahnsinnig mit und mir fehlen die Worte.

Nadine, wie geht es Happy ? Sucht er sie und wie kommt er damit klar ?

Petra M.
13.01.2014, 19:12
Nadine das ist ja schrecklich

Sabine R.
13.01.2014, 20:49
ich bin so traurig
Nadine, wie geht es dir????

Nadine S.
13.01.2014, 21:12
Ich bin sehr traurig :heulh: Sobald ich traurig werde klebt mein Hund mir am Hals und storkt mich,weil sie die trauer merkt.
Bin froh das sie ein teil meines Lebens begleitete.Das sie noch mal freude erleben durfte und nicht alleine irgentwo im Stall mit schmerzen sterben musste.
Wut habe ich im Bauch an den Menschen die sie ausgebeutet haben.
Hätte man sie nicht Jahre lang ausgebeutet wäre ein anderes Schicksal ihr vergönt.
Ich bin erleichtert das sie es geschaft hat.:umarm: Meine süße Maus.:sad1:

Happy hat das alles sehr gestresst.
Hoffe der bekommt kein Schnupfen.
Vorboten sind schon da..also erst mal ruhe einleuten.

Silke R.
13.01.2014, 21:53
Es tut mir sehr leid, Nadine! :umarm:

Für Happy drücke ich die Daumen, dass er ohne Smila zurecht kommt und bald eine neue Freundin findet!

Sabine R.
13.01.2014, 22:11
Nadine, es ist bestimmt gut wenn auch du jetzt mal zur Ruhe kommst, du hast so viel ausgehalten in der letzten Zeit. Die Anspannung über so lange Zeit...Smila hatte bei dir ein liebevolles Zuhause :umarm:

Franziska T.
13.01.2014, 23:04
:heulh: :sad1:
Nadine, fühl dich mal ganz doll gedrückt - du hast dich so toll um Smila gekümmert, sie hatte wirklcih Glück, dass sie dich hatte und die Zeit bei dir mit Happy noch etwas genießen durfte :umarm:

Und ich hoffe sehr, dass Happy nicht zu sehr unter dem Verlust leidet.:umarm:

Nadine S.
14.01.2014, 11:07
Danke ihr leiben für die Worte :flower:
Happy geht es gut,nur er scheint gestresst zu sein,von der Situation mit dem versorgen von Smila.
Ich denke es war das richtige für Smila auch wenn ich sie nie los lassen wollte.:bc::bc:
Happy geht es gut und hat heute morgen schon Karotten weit Wurf veranstaltet :rollin::rollin:

Svenja
15.01.2014, 20:50
Das ist so trauring! :o( Ich weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll. Ich hatte Happy und Smila noch eine ganz lange und tolle Zeit bei dir gewünscht, Nadine. Ich habe immer so gerne die Bilder angeschaut.... :ohje:

Christiane S.
16.01.2014, 11:59
Kleine Smila :heulh::heulh::heulh:
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Du konntest deiner schrecklichen Vergangenheit entkommen und hattest so eine schöne Zukunft vor dir.
Es ist so unfair. :heulh::heulh:
Ich wünsche dir eine gute Reise und pass gut auf Happy und Nadine auf. :sad1:
Nadine, danke, dass du der kleinen Maus gezeigt hast, was ein schönes Kaninchenleben ist. :umarm::umarm:

Sabine R.
21.01.2014, 12:48
Wie geht es euch, Nadine ?

Nadine S.
22.01.2014, 19:18
Wie geht es euch, Nadine ?

Das muss erst mal alles sacken .:girl_sigh::heulh:

Christiane S.
22.01.2014, 19:28
:umarm::umarm::umarm:

Sabine R.
23.01.2014, 20:39
:umarm:

Nadine S.
25.01.2014, 10:19
Happy darf zu meinen Schnupfern ziehen oder einer zieht von denen zu ihm.:fröhlich: Wie genau überlege ich gerade noch.Happy bleibt nicht alleine.Und ich habe ihn schon 1000 mal versprochen,das er nie wieder hier auszieht.
Ich kann gerade nicht Smilas Platz besetzen. Das war alles so emotional die letzten Wochen. Das ich es einfach nicht schaffe …ein neues Tier auf zunehmen. Ich habe immer so ein Pech mit Mädels.
Immer wenn ich Mädels habe werden die unheilbar krank und die Jungs bleiben immer zurück. :heulh:

Sabine R.
25.01.2014, 11:05
Nadine, das ist doch eine sehr gute Idee :umarm:
du hast soviel hinter dir und man muss das auch alles verarbeiten
ausserdem muss man sich auch nicht immer das Schlimmste zumuten, man muss ja auch leben, ich hoffe du verstehst was ich meine :ohje:

Meli888
25.01.2014, 11:36
Nadine lass Dich mal ganz fest drücken :umarm:

ich glaube das Du für Happy bestimmt den passenden Partner findest.
Er hatt es wirklich sehr gut bei Dir :kiss:

Franziska T.
31.01.2014, 12:36
Nadine :umarm: Ich bin mir sicher, du findest eine passende Konstellation, in die Happy reinpasst und mit der Happy glücklich ist :umarm:

Nadine S.
01.02.2014, 08:36
So....nun habe ich es.:rollin::rollin::rollin:wer zu Happy ziehen kann bzw darf.
Da ich eigtlich kein 6 Kaninchen mehr haben wollte, das mit Smila war echt hart,schwer für mich :bc:.
Eigentlich sollte dann Happy zu meinen ziehen aber die sind alle so geschwächt,Eiter im Kiefer,Eiter im Ohr u.s.w
Habe ich mich dazu entschlossen,dem Happy eine Frau zu holen.
:D
Es sollte nicht irgend eine Frau sein,die Smila ihren Platz einnimmt.Sondern eine Frau die zu Happys vergangenheit passt.
Da aber aus dem Notfall von dem Happy & Smila stammt über 200 an Myxo verstarben und nur ein weniger teil überlebte hatte ich glück.
Im TH sass noch eine Rexdame die seit der Beschlagnahmung July 2013 da sass, weil keiner sie hübsch fand oder einfach unter ging.
Gestern holte ich sie ab....und sie hat es echt verdient,denke Smila wäre damit einverstanden gewesen.:girl_sigh::girl_sigh:
Taddddd Olivia
88035
88034
Olivia ist sehr ängstlich,muss sich erst mal einleben. Sier erstarrt wenn ich ihr Gehege betrette. Ihr geht es aber gut...Köttelt gut und futtert viel Heu.
Eine Kotprobe werde ich Montag abgeben und wenn alles Positive ist,steigt die ZF nächste Woche Freitag.

Nadine N.
01.02.2014, 11:08
:herz::herz::herz: Oh Olivia - du bist wunderschön! :herz::herz::herz: Hoffe die Zwei verstehen sich schnell und werden dicke Freunde! :umarm::umarm:

Christiane S.
01.02.2014, 11:15
Wie schön, dass Happy bald wieder Gesellschaft bekommt. :froehlich:
Ich finde Olivia ganz bezaubernd. :herz::herz:
Toll, dass du sie aufgenommen hast. Auch wenn ich mir vorstellen kann, wie schwer es für dich war. :umarm::umarm:
Ich drücke ganz doll die Daumen für die KP und ZF. :umarm:

Franziska T.
01.02.2014, 13:31
Oh was für eine süße Dame :love:
Ich bin gespannt, was Happy zu ihr sagt :froehlich:

Und ich bin mir sicher, Smila wäre damit einverstanden, dass du eine andere arme Socke aus dem Notfall aufnimmst :umarm:

Nadine S.
01.02.2014, 15:40
Beim Gehege säubern und köttel suchen wurde ich angequickt.😮😮dazu 3 mal nach mir geschnappt . Wenn sie so weiter macht , nenne ich sie schnapi .:D Gut das ich mich mit solchen Fällen auskenne .

Petra M.
01.02.2014, 16:11
Hallo Nadine

Wie schön das Olivia nicht mehr im TH sitzen muss und ein schönes zu Hause bekommt.
Die sieht so niedlich aus.
Happy wird sich bestimmt freuen.

Willkommen Olivia :wink1:

Sabine R.
01.02.2014, 16:53
Olivia :herz:

Birgit
01.02.2014, 18:11
Nadine :umarm:.....es ist soooo toll, dass du nun doch so schnell eine passende Dame für Happy gefunden hast .
Und dazu eine so Hübsche .....ich kann nicht verstehen, weshalb sie niemand wollte :ohje:. Aber um so besser, dass sie nun ein solch wunderbares Zuhause bekommt.

Ich finds ganz, ganz toll :froehlich: und drücke die Daumen, dass die VG super schnell und problemlos klappt.

Freue mich schon auf Kuschelbilder der Zwei :herz:

Meli888
01.02.2014, 22:08
ich denke Smila würde Deine Entscheidung sehr zusagen.
ich freu mich sehr für Olivia und hoffe das sie und Happy ein tolles paar werden :kiss:

Jenny
01.02.2014, 22:35
Olivia :love:

Erst so ein schlimmer Notfall, dann die lange Zeit im Tierheim... ich wünsche Dir von nun an nur noch die Sonnenseiten des Lebens. :umarm:

Nadine, danke! :freun:

Christine
02.02.2014, 10:15
Nadine, ich freue mich so sehr, dass du Olivia eine Chance gibst :umarm: du weißt ja wie toll ich sich finde und jedes mal wenn ich ins Tierheim kam saß sie da so traurig und nie hatte sie jemanden, der sich für sie interessiert hat :ohje:

Ich hoffe sehr, dass sie sich mit happy verträgt und bei dir bleiben kann. Alles gute für die zf :umarm:

Gast**
02.02.2014, 11:24
Ich freue mich auch für Olivia. So "spezielle" Tiere habe es bei Otto-Normal-Halter sicher sehr schwierig.

Ich drücke die Daumen für die Zusammenführung :umarm:

Nadine S.
04.02.2014, 00:27
Huhu…

Kotprobe war alles in Ordnung.:wink1:
So beide zusammen getan.
Und ZF abgeschlossen.:grosseaugen:
Als erstes hat Olivia den Happy richtig gejagt und ihm Fell ausgerupft.:Fieber:
Und jetzt das nach 1 Tag.:rollin::rollin:
ZF abgeschlossen ???:D
88292
88293
88294
88295

und noch fragen??
88296

Nadine N.
04.02.2014, 13:23
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Oh wie schön! Das freut mich total! Eine genauso traumhafte ZF wie bei uns vor ein paar Tagen! Toll! :herz::herz::herz: :umarm::umarm:

Nadine S.
04.02.2014, 21:37
Tag 2.
Wir teilen unser essen. Sie sitzen auch schon zusammen gekuschelt. :love::love:
88335
88336

Nadine N.
04.02.2014, 21:39
Ist das toll! :herz: Aber ein sehr ungleiches Paar! *g* :herz:

Christiane S.
04.02.2014, 21:39
Wie schön, ich freu mich. :froehlich::froehlich::froehlich:
Die Beiden sind zusammen richtig niedlich. :herz::herz:

Nadine S.
04.02.2014, 21:45
Ist das toll! :herz: Aber ein sehr ungleiches Paar! *g* :herz:

ja sie sind vom aussehen sehr ungleich :rollin::rollin:
wie man sieht muss ich noch einen Fuss die krallen schneiden,werde ich morgen machen.Sie macht einen richtigen aufstand…wie eine Lady.Kämpft um ihr Leben...:girl_haha:
Anfassen,hochnehmen. Puste Kuchen..mit mir nicht.
Wie schön sie heute zusammen gekuschelt sitzen,zu sehen zu süß. :herz:

Franziska T.
04.02.2014, 22:36
Oooh wie schön :love::love::love:
Ich freue mich für die beiden, das wirkt ja echt unkompliziert:froehlich:

Christine
05.02.2014, 08:18
"Meine" kleine Olivia :herz: nun bist auch du angekommen :froehlich:

Gast**
05.02.2014, 10:21
Bereite Haley darauf vor, dass ich nochmal vorbeikomme :froehlich:

So süß die Zwei :love:

Birgit
05.02.2014, 11:17
Ich freue mich wahnsinnig :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

Ein tolles Paar......sie können unterschiedlicher nicht sein, sehen aber zusammen einfach nur zum Knutschen:herz::herz::herz: aus.

Eine traumhafte VG :good:

Nadine, es ist so toll :umarm::kiss:

Nadine S.
06.02.2014, 18:09

Haley muss dann ruhig sein.:pf:
Du bist immer willkommen . :kiss:

Das einigste was ich sagen kann und sehe. Ein großer kuschle Haufen Kaninchen. Es wird viel gekuschelt,abgeleckt und Happy darf sie auch mal rammeln. Das macht ihn ganz ganz stolz.Er geniest es richtig.:girl_haha:
Ich muss zwar immer aufpassen wenn ich sauber mache das ich nicht angegriffen werde, aber sie wird auch neugierig schnuppert an mir wenn sie nicht gerade den Handfeger beissen will.:girl_haha:
Beide sehen sehr zu frieden aus…machen einen ausgeglichenen Eindruck.
Und…Olivia ist Stubenrein…. :O))

Meli888
06.02.2014, 21:03
oh das ist ja schön zu hören das sich die beiden gut verstehen :love:

Christine
07.02.2014, 11:12

Haley muss dann ruhig sein.:pf:
Du bist immer willkommen . :kiss:

Das einigste was ich sagen kann und sehe. Ein großer kuschle Haufen Kaninchen. Es wird viel gekuschelt,abgeleckt und Happy darf sie auch mal rammeln. Das macht ihn ganz ganz stolz.Er geniest es richtig.:girl_haha:
Ich muss zwar immer aufpassen wenn ich sauber mache das ich nicht angegriffen werde, aber sie wird auch neugierig schnuppert an mir wenn sie nicht gerade den Handfeger beissen will.:girl_haha:
Beide sehen sehr zu frieden aus…machen einen ausgeglichenen Eindruck.
Und…Olivia ist Stubenrein…. :O))

Naja das sie Stubenrein ist, hatte ich dir ja "versprochen". Im Tierheim hat sie auch eine Ecke bevorzugt :D

Aber es ist echt schön zu sehen, wie zufrieden sie wirkt. Mit ihrer Tochter im Tierheim war sie ja immer sehr gestresst. Ich denke die Aggressionen werden bei ihr noch nach lassen.

Nun werde ich mal auf die Suche nach einem neuen Zuhause für Mila gehen, denn ihre Mama wird ja nun ganz sicher nicht wiederkommen :froehlich:

Franziska T.
07.02.2014, 12:26
Einfach nur: :froehlich::froehlich::froehlich::love:

Franziska T.
07.02.2014, 14:04
Das Glückspaar hat sich grade auch mal bei Facebook gezeigt *g*

Vorstand
16.02.2014, 22:39
Wir freuen uns meeeega, dass das so toll geklappt hat mit den beiden. Unser neues Traumpaar :herz:

Nadine S.
17.02.2014, 19:27
Wie man sieht teilt man sich 1 Heuhalm.:rollin::rollin:

89482
Mir geht es gut hier.:good:
89483
Das größere Kaninchen da draußen, macht mir auch nichts…Angst ich doch nicht...:rollin:
89485
Happy ist so verschmust.
89486
Angst ..nö habe ich nicht,nur ich brauch noch eine Langezeit. Bin aber sehr interessiert. :wink1:
89488
:rollin::rollin: da schaut noch ein Halm raus.:D
89492

Birgit
17.02.2014, 19:32
:herz::herz::herz:

Sooo toll, dass Happy wieder glücklich ist und Olivia einen solch lieben Partner :umarm:

Ich freue mich sehr für die beiden.

Meli888
17.02.2014, 21:05
die beiden sind auch ein total süsses Paar, schön das sich beide wohl miteinander fühlen, da taut Olivia dann schon noch auf :kiss:

Gast**
18.02.2014, 10:03
Ich bleibe dabei, sie streiten sich um den Heuhalm :rollin:

Christiane S.
18.02.2014, 12:07
Einfach nur :herz::herz::herz:

Ich freu mich so für die Beiden. :froehlich::froehlich:

Franziska T.
18.02.2014, 22:21
Hach jaa :love::love:
Das BIld mit dem einen Heuhalm ist genial! :herz:
:froehlich::froehlich::froehlich:

Sabine R.
19.02.2014, 21:07
:love: wie schön

Christine
22.02.2014, 12:59
So schön für Olivia! Solange hat sie im Tierheim darauf gewartet!:love:

Ihr Tochter hat nun übrigens auch ein Zuhause gefunden. Kaum war Olivia weg, hatte auch Mila ihr Glück :froehlich: wären sie noch zusammen würden sie noch immer da sitzen ;(

Nadine S.
23.02.2014, 21:13

Ihr Tochter hat nun übrigens auch ein Zuhause gefunden. Kaum war Olivia weg, hatte auch Mila ihr Glück :froehlich: wären sie noch zusammen würden sie noch immer da sitzen ;(

das freut mich sehr :froehlich::froehlich:,hatte schon ein schlechtes Gewissen Olivia ihr weg zu nehmen.
Denke aber auch zusammen hätten beide noch weitere 6 Monate dort gesessen.:ohje:
Happy ist weiter verliebt,es wird gekuschelt/gekuschelt/geknutscht.:girl_pinkglassesf:
Und Olivia wird echt auf dringlich,storkt mich regelmäßig.Klaut mir den Handfeger…schnüffelt an mir.:D

Christiane S.
23.02.2014, 22:52
:froehlich::froehlich::froehlich: und :herz::herz::herz:

Gast**
24.02.2014, 10:11
Ich bin für Fotos :D

Christine
24.02.2014, 11:47

das freut mich sehr :froehlich::froehlich:,hatte schon ein schlechtes Gewissen Olivia ihr weg zu nehmen.
Denke aber auch zusammen hätten beide noch weitere 6 Monate dort gesessen.:ohje:

Mindestens :ohje: Die anderen 2 Weiber, die zusammen bleiben sollen sitzen ja auch schon fast ein Jahr da und keiner will sie. Und Olivia und Mila waren nun kein Traumpaar, was man nicht trennen sollte. Sie lebten zusammen, weil es halt so war. Aber ich denke beiden geht es mit einem Mann an ihrer Seite einfach besser. Was bei Olivia ja eindeutig auf deinen Bildern zu sehen ist!

Franziska T.
28.02.2014, 12:38

Ein guuter Vorschlag *g*

Jennifer
03.03.2014, 11:36

Ein guuter Vorschlag *g*

:good:

Gast**
03.03.2014, 11:38
Nadiiiiiiiiiiine :D

Sie schrieb mir heute morgen was von einer Klette, die immer auf Happys Rücken liegt :D Ich will Fotos :froehlich:

Nadine S.
06.03.2014, 11:12
Nadiiiiiiiiiiine :D

Sie schrieb mir heute morgen was von einer Klette, die immer auf Happys Rücken liegt :D Ich will Fotos :froehlich:

so bald ich wieder gesund bin mache ich welche. :rw:
Mann muss sich vorstellen Olivia hängt wie ein Klammeraffe an Happy. :totl:
Der Kopf ist immer auf Happy seinen Rücken. Mich wundert es schon warum Happy noch keine Kuhle am Rücken hat.:totl::totl: Es gab kein streit bis jetzt alles harmonisch und liebe liebe in der Luft.

Franziska T.
06.03.2014, 14:23
so bald ich wieder gesund bin mache ich welche. :rw:
Mann muss sich vorstellen Olivia hängt wie ein Klammeraffe an Happy. :totl:
Der Kopf ist immer auf Happy seinen Rücken. Mich wundert es schon warum Happy noch keine Kuhle am Rücken hat.:totl::totl: Es gab kein streit bis jetzt alles harmonisch und liebe liebe in der Luft.

Ach ist das süüüß :love:

Nadine S.
07.03.2014, 13:10
Liebe Liebe in der Luft :girl_pinkglassesf:
90994
90995
normalerweise liegt der Kopf auch noch mit in der Kuhle. Happy findet das gut.:rollin:

Petra M.
07.03.2014, 13:12
Hach sind die beiden süß
Olivia hat angedockt :love:
Wie schön das die beiden sich so gut verstehen

Gast**
07.03.2014, 13:12
Oh da sind sie ja :love:

Franziska T.
07.03.2014, 14:21
Ooh oooh oooh :love::love::love:

Nadine S.
08.03.2014, 23:28
Liebe Liebe in der Luft :girl_pinkglassesf:
90994
90995
normalerweise liegt der Kopf auch noch mit in der Kuhle. Happy findet das gut.:rollin:

mein erster Gedanke..ich konnte nicht erkennen das es ihr Beinchen war. Oh nein Happy hat eine dunkle stelle:rollin::rollin:bis ich erkannte das ist Olivia ihr Beinchen vergingen Minuten.:girl_haha:
Olivia wird nächsten Monat kastriert.

Franziska T.
10.03.2014, 11:33

Wann denn genau? Damit wir wissen, wannw ir an sie denken müssen *g*

Gast**
10.03.2014, 11:33

Wann denn genau? Damit wir wissen, wannw ir an sie denken müssen *g*

Ich bin mal so frei, am 04.04. :D

Nadine S.
11.03.2014, 20:40
Happy das Kissen :rollin::rollin:Happy sein Blick!!:D
91513

Gast**
11.03.2014, 20:41
Das hätte er vermutlich auch nicht gedacht, dass es mal so endet :rollin:

Nadine S.
11.03.2014, 20:43
Das hätte er vermutlich auch nicht gedacht, dass es mal so endet :rollin:

:totl::totl: was Männer alles aushalten müssen wenn sie die Frau fürs leben gefunden haben.:D

Franziska T.
11.03.2014, 23:21
Oh man, das ist echt genial :rollin::love:

Sabine R.
12.03.2014, 18:19
Das ist ja süß :herz: warum wird sie denn kastriert? Lg

Sabine R.
14.03.2014, 12:56
:wink1:

Nadine S.
14.03.2014, 18:03
:wink1:

weil Madame alles an Uriniert und fleissig am Buddeln ist. Der Urin klebt Meter hoch am Gehege. Olivia war wie Happy ein Zuchttier musste ihr ganzes Leben alle 4 Wochen Babys bekommen.Ich möchte nicht wissen wie es in ihr aussieht. :ohje:

Sabine R.
14.03.2014, 18:55
:ohje: na super und das innen :taetschl:

Nadine S.
14.03.2014, 23:45
:ohje: na super und das innen :taetschl:

das ist so... als wenn man unkastriertes Böcken hat.:rollin::rollin:
kleines Schweinchen!!:girl_haha:
Happy ist heute wieder ein Kopfkissen.:rollin:

Gast**
15.03.2014, 12:09
Ich leide mit dir :rollin:

Aber Liese ist eine Woche früher dran :froehlich:

Nadine S.
28.03.2014, 10:49
Ich habe die Kastration verschoben um 2-3 Monate.
Von meiner Freundin sind gerade 2 Tiere bei der Narkose verstorben. Bei meiner Pechsträhne ….gerade. Möchte ich es verschieben.:girl_sigh:

Ich darf Olivia sogar schon leicht am Kopf bzw Nase streicheln.

Gast**
28.03.2014, 10:50
Der Schock sitzt so tief :sad1:

Christiane S.
30.03.2014, 12:08
Von meiner Freundin sind gerade 2 Tiere bei der Narkose verstorben.

:heulh: Das tut mir leid. :ohje::sad1: :umarm:

Schön, dass sich die kleine Maus immer mehr einlebt. :umarm: :love:

Nadine S.
07.04.2014, 09:43
Hier gibt es nichts neues.:rollin::wink1:
93733
Ausser alles gemeinsam machen und viel Harmonie.:whistle:

Gast**
07.04.2014, 09:53
Hach mein Besuch steht auch noch aus :love::love::love:

Nadine S.
07.04.2014, 22:52

und meiner erst :totl:
ich komme aber zuerst.:wink1::rollin:

Ich weiss nicht warum diese Weiber alle aus dem Notfall quicken.
Smila quickte...:sad1:
Olivia quiekt auch wenn ihr was unangenehm ist.
Krallen schneiden musst mal wieder gemacht werden..es wurde mehr ein Akt mit quicken,versuche mich zu beissen. Sobald ich ein Beinchen nach vorne holte war das quicken hoch angesagt.
Happy is noch in the Love:herz::herz:

Birgit
08.04.2014, 09:24
Happy is noch in the Love:herz::herz:

:love: Das freut mich. Schön, dass er nach Smila nochmal eine Partnerin bekommen hat, die ihm so richtig gefällt :umarm:

Sabine R.
08.04.2014, 09:43
Das Paar geniesst sein Leben :herz: so soll es sein

Gast**
08.04.2014, 10:03

und meiner erst :totl:
ich komme aber zuerst.:wink1::rollin:

Dann sehe ich Olivia ja niiiiiiiie :bc:

:rollin:

Gast**
02.05.2014, 11:38
Wie geht es denn unserem Traumpaar?

Nadine S.
02.05.2014, 19:45
Olivia :girl_pinkglassesf:
95869
Happy:rosen:
95870
Happy wird nur von ihr verwöhnt. Er schnorchelt auch gar nicht mehr. Happy scheint sehr zufrieden zu sein.:kiss2: Sie sitzen nur zusammen,wie zwei Kletten bzw Klammeraffen. Er geniest das voll kommen.
95871
95872

Gast**
02.05.2014, 21:31
Toll :froehlich:

Christiane S.
03.05.2014, 16:44
:first_move: :herz::herz::herz:

Ich freu mich für die Beiden. :froehlich::froehlich:

Franziska T.
05.05.2014, 13:12
Hallo liebe Paten,
Hallo liebe Nadine,

ich möchte mich euch heute gerne vorstellen. Ich bin Mitglied des Patenteams und zukünftig sehr gerne eure persönliche Ansprechpartnerin für alle Belange zu eurem Patentier.

Ich helfe euch gerne weiter, wenn ihr eine Aktion für euer Pflegefell plant, die Pflegemutti überraschen wollt oder einfach nur Fragen habt. Ihr könnt euch gerne mit allen Anliegen zu eurem Patentier direkt an mich wenden: franziska.tell@kaninschutz.de (franziska.tell@kaninschutz.de)

Warum gibt es jetzt Ansprechpartner?
Wir möchten unsere Patentiere gerne optimal betreuen. Der Pflegestelle fehlt es meist an Zeit, da die meisten Pflegefellchen doch sehr zeitintensiv in der Versorgung sind. Um sie ein wenig zu entlasten und die Threads im Forum aktuell zu halten, unterstützen wir jede Pflegestelle mit ihrem persönlichen Ansprechpartner.

Noch eine kleine Bitte von uns: Für alle organisatorischen Fragen zu eurer Patenschaft (Bezahlung, Laufzeit, Umschreibung etc.) stehen euch per Mail Claudia S. und Anika unter patenschaft@kaninchenschutz.de (patenschaft@kaninchenschutz.de) zu Verfügung.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit euch!

Fine94
06.05.2014, 20:29
So Happy hat jetzt noch eine Patentante:)

Nadine S.
07.05.2014, 05:27
So Happy hat jetzt noch eine Patentante:)

das ist ja Toll !!!! :froehlich::fröhlich:
Da freuen wir uns aber ganz doll !:kiss:
Schön das du dich hier angemeldet hast .:umarm::umarm:

Nadine S.
07.05.2014, 05:31
So ich habe die letzen Tage gestrichen :rollin::rollin:
Olivia & Happy haben jetzt eine Limetten Grüne Burg.:D
Happy hatte die ersten Tage sehr angst vor dieser Burg. Ich muss dazu sagen, das er aus seinem alten zuhause nie die Möglichkeit hatte sich unter zulegen, da gab es nie Häuser. Happy war schon schnuppern aber geheuer ist ihm die Burg noch nicht. Weiter hin wird im freien geschlafen-meine ohne einen Dach über den Kopf.
Fotos kommen sobald sich ein Kaninchen da mal rein oder rauf traut.:coffee:

Franziska T.
07.05.2014, 13:42
Oh, grüne Burg klingt ziemlich cool *g*
Die beiden sollen sich mal nicht so anstellen, da werden schon keine Burg-Gesiter drin leben :girl_haha: Ich will Fotos! :D

Nadine S.
10.05.2014, 06:49
Olivia hat Bauchweh,nur einwenig .Ich darf sie nicht anfassen. Geschweige Medikamente geben. Sie schreit,quiekt ,beisst mich. Sie rastet richtig aus. Ich habe sie in die Box getan. Versucht zu spritzen. Sie springt mit spritze hoch und beisst mir in die Arme. Ich glaub ein Wildkaninchen ist gar nichts gegen sie.Bevor sie ein Herzkollops bekommt habe ich auf gehört.Sie trinkt wieder und kaut Stroh. Jemand einen Trick,Tip. Meine Arme sehen aus. Dick geschwollen. :heulh:

Sabine R.
10.05.2014, 07:39
Ach du sch.....:ohje:hoffe es wird bald besser
Falls erforderlich vielleicht Handtuchmethode?
Sie schreit???

Nadine S.
10.05.2014, 10:38
Ach du sch.....:ohje:hoffe es wird bald besser
Falls erforderlich vielleicht Handtuchmethode?
Sie schreit???

Ich weiss nicht diese Weiber aus dem Notfall quicken grunzen und schreien vor Wut wenn sie was nicht wollen. Hat Smila auch gemacht.:rollin: Habe mich schon dran gewöhnt. So mein Arm tut mir weh. Habe mit viel Abwehr ihr Metacam und gegen den Magen Darm weh was gespritzt. Ich bin alleine Handtuch fällt weg. Ich frag mich wie ich sie ins Handtuch bekommen hätte.:panic:
Olivia ist auf Krawall :pan2:
Ihr geht es aber besser ! Sie nagt schon am Strohhaus. Heute Nacht drückte sie ihr Bauch immer auf den Boden und war unruhig. Jetzt wird es .:good:

Birgit
10.05.2014, 11:07
Nadine :umarm:, hab das eben bei FB schon gelesen. :ohje:

Hoffentlich war es das schon bei Olivia und es bleibt jetzt so, dass sie wieder futtert.

Ich drücke die Daumen :umarm:
Kühl deine Arme mal und desinfizier, falls sie aufgeritzt sind von Olivia :ohje::umarm:

Das ist ja wohl eine energische, temperamentvolle kleine Person :girl_sigh:

Fine94
11.05.2014, 15:09
Und wie geht's Olivia heute? Ich hoffe doch besser!
Hab hier eben was von Fb gelesen,haben die Kleinen eine Seite?:)

Nadine S.
11.05.2014, 17:35
Und wie geht's Olivia heute? Ich hoffe doch besser!
Hab hier eben was von Fb gelesen,haben die Kleinen eine Seite?:)

Es ist Entwarnung :froehlich::fröhlich: Olivia geht es heute wieder wie immer.Sie liegt wie ein Klammeraffe um Happy herum gekuschelt. :good:
Und meine dicken Arme sind abgeschwollen. :rollin:

Fine94 beide kann man auf der Seite sehen wenn es neue News gibt.
https://www.facebook.com/PatenkaninchenKS?fref=ts
Einfach Gefällt mir drücken ..

Birgit
11.05.2014, 18:13
Hach :love:......wie schön, dass es Olivia wieder besser geht. :froehlich:

Und deinen Armen natürlich auch :D

Franziska T.
11.05.2014, 22:23
Oh je, was für ein Stress :ohn2:
Aber schön, dass sie wieder fit ist :good:

Christiane S.
13.05.2014, 09:20
Gut, dass es der Kleinen wieder besser geht. :froehlich::love:

Nadine S.
23.05.2014, 16:30
:wink1: Happy war heute beim Impfen.
Ihr hättet ihn mal sehen sollen. Steif vor Schock.
Er hat es aber gut verkraftet.
Und seit Neuesten liegt er auch mal unter der Burg.:rollin: Oben drauf habe ich ihn noch nie gesehen.:girl_sigh:
97531

Sabine R.
23.05.2014, 17:43
Hallo Nadine, ehrlich gesagt ist mir steif vor Schreck beim TA lieber als eine Kampfbestie, die das ganze Praxisteam pierct. Hoffe er verträgt die Impfung gut, lg

Anja L.
23.05.2014, 19:59

Birgit
23.05.2014, 22:06
Ohhh, der kleine Mann :ohje:...so einen Schiß hatte er.

Aber wie süß die beiden da in der Burg liegen :herz:

Christiane S.
24.05.2014, 17:39

Franziska T.
26.05.2014, 21:15
Na unter der Burg ist doch schonmal ein Anfang! :D
Dauert eben, bis man so eine große Burg ganz und gar erobert hat :secret::girl_haha:

Die zwei :love::love:

Vorstand
29.05.2014, 13:45
Happy, wer Ritter in einer Burg sein möchte, muss auch tapfer und ein Kämpfer sein :rw: Keine Angst vor dem Doktor, ist doch meist nur halb so schlimm :umarm:

Nadine S.
02.06.2014, 06:13
Der kleine Happy hat neue Patentanten :fröhlich::fröhlich:
Happy würde sich freuen, wenn er seine neuen Paten auch hier begrüßen kann.:flower:
Danke für eure Unterstützung !!!:kiss::flower::flower:

Schlabberhaps
03.06.2014, 19:34
Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Nina und bin eine der neuen happy Happy-Tanten :D

Was für ein süßer kleiner Knopf <3

Ich selber habe zwei Schnuffs namens King Kong und Wanda. Die beiden haben gerade ein Päckchen für Happy und seine Liebste gepackt und sind gespannt, wie es ihnen gefällt. Morgen wird es abgeschickt.

Danke an Nadine und alle anderen Helfer, die so tolle Arbeit leisten.

Viele liebe Grüße,

Nina

Sabine R.
03.06.2014, 19:46
:froehlich::froehlich::froehlich: das ist ja toll :umarm:

Franziska T.
03.06.2014, 20:12
Oh, Nina, toll! :froehlich:

Na da wird Happy sich bestimmt mal wieder per Foto zeigen, wenn die Post da ist! :froehlich::love::kiss:

Nadine S.
03.06.2014, 21:34
Hallo Ihr Lieben,

Ich selber habe zwei Schnuffs namens King Kong und Wanda. Die beiden haben gerade ein Päckchen für Happy und seine Liebste gepackt und sind gespannt, wie es ihnen gefällt. Morgen wird es abgeschickt.

Viele liebe Grüße,

Nina

Hallo Nina,
schön das du jetzt hier bist.:good:
Freu mich darüber :fröhlich:
Oh... da wird sich Happy sehr freuen.
Danke dir .:kiss:

Christiane S.
03.06.2014, 21:39
Hallo Ihr Lieben,

Viele liebe Grüße,

Nina

Das ist ja toll von King Kong und Wanda. :froehlich::froehlich: :love:
Da werden sich aber zwei Wackelnasen freuen. :herz::herz:

Nadine S.
06.06.2014, 07:03
Hallo Nina :wink1:
Heute kam dein packet an. Happy & Smila haben sich sehr gefreut.:kiss:
98839
Happy war erst skeptisch und traute sich nicht,aber dann habe ich ihn gerufen und er kam schauen.:D
98840
Und für mich war auch was dabei. Danke !! Meine neue Kaffeetasse.:rw:
98842
Und es kam gut an.*g*
98841

Schlabberhaps
06.06.2014, 08:21
Hallo Ihr Lieben!

Das freut mich aber, denn ich hatte schon die Befürchtung, dass es zurückkommt, da ich - glaube ich - einen Fehler in der Adresse hatte :rw:

Aber dann ist ja alles gut! :party:

Ich freu mich, wenn es Euch gefällt! Dann hat es sich ja gelohnt, dass Wanda und King Kong drei Nächte lang Heubomben gebastelt haben ;-) :strick:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und würde mich freuen, bald wieder von Euch zu lesen.

Liebe Grüße von King Kong, Wanda und Tante Nina :kiss:

Schlabberhaps
06.06.2014, 08:26
Das sind übrigens meine beiden Chaoten. Der Schwarze mit den langen Ohren ist King Kong und der kleine weiße Kugelfisch ist Wanda <3 Das mit dem Abnehmen übt Wanda noch, aber irgendwie wird das wohl in diesem Ninileben nix mehr :ohje:

LG

Franziska T.
06.06.2014, 10:58
Oooh, wie toll! :froehlich:
Scheint definitiv zu schmecken :good::love:

..und die Tasse ist ja cool, da kann man ja glatt neidisch werden :secret::D

Und Off Topic: King Kongs Ooohren! :love::girl_haha:

Nadine S.
08.06.2014, 05:27
Das sind übrigens meine beiden Chaoten. Der Schwarze mit den langen Ohren ist King Kong und der kleine weiße Kugelfisch ist Wanda <3 Das mit dem Abnehmen übt Wanda noch, aber irgendwie wird das wohl in diesem Ninileben nix mehr :ohje:

LG

Oh nein was für ein Zuckerschock. Und diese langen Ohren.:herz:

Vorstand
08.06.2014, 12:54
:herz::herz: Danke an die Paten :umarm:

Christiane S.
08.06.2014, 17:50
Was für ein tolles Paket. :love::love:

Aber das haben ja auch zwei ganz süße Langohren gepackt. :herz::herz:

(Ich mag ja gaaaar keine schwarzen Widder... Üüüüüberhaupt nicht... :pf: :girl_haha::girl_haha::girl_haha:)

Nadine S.
18.07.2014, 17:15
Schwitzt ihr auch alle so ??
Mir wäre es einwenig kühler wenn die Gnädigste nicht immer so klammern würde. :rollin:
101846

Meli888
18.07.2014, 18:14
:love:
armer Happy, wird soooo sehr bekuschelt :D

Christiane S.
18.07.2014, 18:29
Sie will doch nur kuscheln. :umarm: :girl_haha: :herz::herz:

Birgit
20.07.2014, 11:21

Franziska T.
20.07.2014, 21:50
Du armer :taetschl::taetschl::love:

Nadine S.
21.07.2014, 06:31
Das gute ist meine Pflegemama hat ein Mobiles Klimagerät was mir Abkühlung beschaffte. :D:D
Meine Mama :rollin:
Jetzt kann Olivia trotz Affenhitze weiter kuscheln.:girl_haha::girl_haha:

Margit
21.07.2014, 06:37
Da hast du aber Glück, dass deine Mama sowas hat. Viel Spaß beim weiterkuscheln. *g*

Nadine S.
24.08.2014, 06:02
Happy geht es nicht gut. Wir fahren nachher zum Tierarzt. Mein TA hat auch Sonntags hier regulär geöffnet. Happy hebt die rechte Pfote hoch. Er sitzt nur noch auf der Burg und will nicht runter. So fing es auch mit Smila vor Monaten an. :ohje:
Erst die Pfote dann die hinter Beine. :bc: Ich hoffe er hat sich nur vertreten .

Christiane S.
24.08.2014, 07:53
Happy :ohje:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen. :umarm::umarm:

Nadine S.
24.08.2014, 11:08
So meine Praxis hat jeden Sonntag von 10-11 h regulär Sprechstunde.
Es ist Gott sei danke nur eine eingerissener Fussnagel. Der war bis ganz vorne eingerissen.:ohje: Meine TA sagt das tut richtig weh. Also wurde der Übeltäter abgemacht. Happy bekommt jetzt 3 Tage Metacam.

Und ich als geprägtes Huhn leiere die Syphilies Story runter.:totl:
Naja jetzt ist der mit Betaisodona/Metacam versorgt.
Die aufmüpfige Olivia war auch mit und bekam auch eine Maniküre. Ich mach das nicht mehr alleine. :girl_sigh:

Christiane S.
24.08.2014, 12:10
:froehlich::froehlich: Ich freu mich, dass es nichts schlimmes ist. :good:

Und ich kenne das sehr gut. :umarm: Ich sehe mittlerweile auch überall Kieferabzesse oder sonstiges. :rw: Um so besser, wenn es dann mal etwas harmloseres ist. :good:

Meli888
24.08.2014, 12:14
oh zum Glück "nur" eine Verletzung. ganz dicken Knuddler an die beiden süssen :kiss:

Gast***
24.08.2014, 12:19
Phu, Gott sei Dank!

Franziska T.
24.08.2014, 17:34
Na immerhin nur eine Verletzung und nichts schlimmeres :umarm:
Sowas ist zwar unschön, aber das heilt bestimmt schnell wieder ab :kiss:

Nadine S.
25.08.2014, 06:10
Da Happy seinen Fuss schont, bewegt er sich weniger. Und isst auch weniger. Der Burgherr kommt ungern von seiner Burg runter. Jetzt gluckert er seit gestern Abend, daher bekommt er auch zusätzlich zum Schmerzmittel Dimeticon, nachher hole ich noch Herbi Cola. Ich habe ihn gerade Futter zu ihm hoch auf die Burg gelegt. Happy mampft auch .Zum Pipi machen kommt er runter ,dann aber schnell wieder hoch. Ich denke er fühlt sich dort geschützt.

Birgit
25.08.2014, 10:26
Oh je, der arme Schatz :ohje:
Gut, dass du ihm Futter oben auf seiner Burg anbietest. :umarm: Dann ist die Bauchsache wenigstens aus der Welt, wenn er dort genügend Futter hat, wo er jederzeit fressen kann.

Wenn jeder Schritt wehtut, ist das ja auch verständlich, wenn er so wenig wie möglich laufen will :taetschl:........Schmerzmittel wird auch nicht komplett helfen, ganz sicher ist das Auftreten immer noch schmerzhaft bzw. Sehr unangenehm :heulh:

Nadine :umarm:, ich hätte bei der Vorgeschichte auch an Syphilis gedacht. Gut, dass es nur diese Verletzung ist.

Ich drücke die Daumen, dass der suesse Spatz schnell wieder gesund wird.

Nadine S.
26.08.2014, 12:17
Wir waren 2 Std beim TA . Happy gefiel mir immer noch nicht trank viel. Also Blut abnahme und Leber /Nieren.Dazu Röntgen….Ein Leberwert viel zu hoch der andere zu niedrig.
Kaum köttel im Darm bzw Hunger Köttel dazu leicht Gase zu sehen.
Freitag wird die Leber geschallt. :ohje:
Leberwert zu hoch…daher die Übelkeit,er bekam MCP .…Er bekommt jetzt weiter Dimetiocn, Hepar…sein Fuss ist wieder ok. Zufüttern tue ich ihn jetzt,weil ihm überl ist und er daher nicht gut isst. Ich wusste doch da bahnt sich was an.:heulh:

Birgit
27.08.2014, 11:27
Och neee :ohje:

Man, das ist so ungerecht :heulh:

Nadine, ich drücke dich mal ganz doll :umarm:

Ich hoffe sehr, ihr bekommt das so einigermaßen in den Griff. Leberwerte können sich ja mit den richtigen Medis sehr gut normalisieren. Hauptsache es sitzt nichts an der Leber :ohje:.

Ich drücke so sehr die Daumen.

Franziska T.
27.08.2014, 20:41
Ach man, das hört sich nciht gut an, der arme :ohje:
Daumen sind gedrückt für den Schnuffel :umarm::umarm:

Nadine S.
28.08.2014, 06:46
Auf dem Röntgen konnte man die Leber nicht richtig abgrenzen, deswegen muss noch mal geschaut werden . Hoffe auch das da nichts zu finden ist.:girl_sigh:

Christiane S.
28.08.2014, 22:29
Hat dich dein Gefühl doch nicht getäuscht... :ohje:
Ich drücke euch ganz doll die Daumen. :umarm::umarm:

Nadine S.
29.08.2014, 11:22
ja…ich kenne ihn zu gut.:D
So….waren beim Doc und heute war meine TA da. Wir haben uns die Ergebnisse noch mal angesehen und sie war wie ich der Meinung-wenn es ihm schon besser geht kein Ultraschall zu machen.Stress ist nicht gut!!
Er bekommt weiter Hepar, Nux Vomica. Und wenn es ihm so weiter wie jetzt geht, dann Kontrolle in 14 Tagen. Seine Leberwerte sind echt nicht gut. ..aber das Hepar hilft ihm gut.
Habe noch mal Kot abgegeben.

Birgit
03.09.2014, 09:36
Ich drücke die Daumen, dass sich die Leberwerte wieder einigermaßen normalisieren.:umarm:
Hat die KP was ergeben ?

Walburga
04.09.2014, 19:16
Leberprobleme sind Mist. Ich rede mir immer ein, das die sich wenigstens etwas regenerieren kann.

Hatte Happy irgendwann schon einmal Kokzidien?
Leberkokzidiose entwickelt sich ja meist schleichend. Monate bis Jahre nach der eigentlichen Kokzidiose. Sie führt im vgl. zur Darmkokzidiose nicht zwangsweise zur Ausscheidung von Kokzidien.
Die meisten meiner Leberkoki - Tiere waren in der akuten Phase von der Kotprobe her sauber.

US hätte bei der Diagnostik natürlich Goldstatus. Ich hab gerade eine Maus bei der wir auch auf den US verzichten, da der Stress für sie zu groß wäre.
Nach der Behandlung der Kokis bekommt sie nun Mariendistelextrakt. Das half bei chronischen Leberproblemen bei unseren bisher recht gut.

Nadine S.
04.09.2014, 19:26
huhu ...:wink1:
ne hatte er nicht. Als er zu mir kam hatte er Wochen,Monate sehr stark befallenden Sypilies was auf die Organe geht. Da hatte er auch er auch leicht erhöhte Werte.
Mann merkt ihm aber an das er schon besser drauf ist. Ultraschall können wir immer noch machen. Muss mit ihm sowieso noch ende nächste Woche zur Kontrolle. Hätten wir es letzte Woche gemacht,wer weiss nachher wäre noch E.c dazu gekommen.:girl_sigh:

Schlabberhaps
05.09.2014, 10:41
Ach Gott, der arme Schatz!
Wir drücken die Daumen!
Gute Besserung, kleiner Keks :flower:

Nadine S.
07.09.2014, 16:13
Happy wird langsam wieder munterer und macht Schabernack.:fröhlich:
Er bekommt weiter Hepar. Übernächste Woche noch mal zum TA.
106176

Gast**
07.09.2014, 16:16
:froehlich:

Nadine S.
14.09.2014, 16:51
Diese Pose darf ich euch nicht zurück halten. :girl_pinkglassesf:
106510
Dieses schöne Bettchen hat Happy von seiner Patentante.:kiss:

Christiane S.
14.09.2014, 19:53
:girl_haha::girl_haha: und :herz::herz:

Birgit
15.09.2014, 22:32
:herz::herz::herz: Ein so suesses Bild.
Ich freu mich immer , wenn ich lese dass es Beiden gut geht.

Nadine S.
19.09.2014, 11:31
Happy must heute Blut lassen. Er hat zugenommen:fröhlich: die Werte haben sich einwenig verbessert.:fröhlich: Trotzdem noch nicht dolle :scheiss: Wir können nur mit Hepar behandeln. Alles andere geht auf die Leber.:girl_sigh:
Eine Entzündung sieht man auch das der Körper gegen angeht. Da aber ein Medikament auf die Leber geht und man erkennen kann, das sein Körper gegen angeht. Können wir nichts geben. Er war so tapfer heute:kiss:

Jennifer
19.09.2014, 15:08
Ich drücke ganz ganz doll weiter auch wenn ich nur selten zum ausführlichen schreiben komme :secret::umarm:

Nadine S.
28.09.2014, 20:55
Ihm geht es weiter gut, obwohl die Werte mies sind. Jetzt ist er aber stabil. Donnerstag gibt es ein Leber ultraschal.:girl_sigh:

Franziska T.
29.09.2014, 12:04
Immerhin etwas :good:
Mal sehen, was der Ultraschall bringt :umarm:

Nadine S.
03.10.2014, 09:52
So…noch mal schlechte Nachrichten. Und auch gute. Wir wissen jetzt das sein Leberproblem nicht von seiner Leber ausgeht,sondern von den Nieren. Obwohl die Nierenwerte Top sind.
Die Leber ist zwar Homogen aber ansonsten sieht alles gut aus.
Ich habe vergessen wie der Wert hiess. Es waren soviel Informationen. :ohje:
Auf jedenfalls bildet Happy seine Nieren nicht genügend den Stoff A. die dafür sein muss damit die Leber weiter gut arbeitet. Jetzt bekommt er hoch dosiert Leber Tabletten, dazu Hepar und meine TA bestellt Infusionen mit den Wirkstoff A. der benötigt wird damit die Leber ihn nicht vergiftet .
Ich frag morgen noch mal nach wie der Wirkstoff heisst…
Mit den Medikamenten geht es ihm gut. Hoffe das wir ihn mit den Infusionen wieder in den Griff bekommen.

Franziska T.
07.10.2014, 20:54
Gut, dass ihr wisst, woran ihr seid - aber toll klingt das nicht :ohje:
Hoffentlich helfen die Medis :umarm:

Tanja
08.10.2014, 01:16
Ich drück für euch ganz kräftig die Daumen.:umarm:

Sabine R.
09.10.2014, 12:40
lässt er sich die Infusionen gut geben? :ohje:

Nadine S.
09.10.2014, 16:37
So habe das Medikamente heute abgeholt . Jetzt weiß ich wieder wie es hieß . Albumin . Morgen erfahre ich die Dosierung . Es muss gespritzt werden . Hat meine TA doch noch was anderes gefunden.

Nadine S.
09.10.2014, 17:10
So habe das Medikamente heute abgeholt . Jetzt weiß ich wieder wie es hieß . Albumin . Morgen erfahre ich die Dosierung . Es muss glaube ich gespritzt werden . Hat meine TA doch noch was anderes gefunden.

Happy kostet gerade dem Verein soviel Geld. Vielleicht finden sich noch 1-2 Paten.:rw::wink1:

Nadine S.
15.10.2014, 06:56
Happy seit dem Medikament ganz lustig drauf. Er tatscht mir am Po, wenn ich das Gehege reinige….Happy ist wieder der alte.:froehlich::froehlich::froehlich::fröhlich:Am 24.10 müssen wir seine Werte kontrollieren.
Meine TA sagte,Happy ist ein Rätsel. Warum dieser Wert so schlecht ist, kann man nicht sagen.Er ist sehr krank. …..ich hoffe das es jetzt besser wird alles.*g*

Franziska T.
15.10.2014, 19:48
Schön, dass es Happy mit den Medis besser geht :froehlich:

Nadine S.
23.10.2014, 16:11
Tja…die Werte sind Scheisse :heulh:
Bilirubin ist von 5,131 auf 6,842 gestiegen. Das ist gar nicht gut. Das Albumin ist so geblieben. Jetzt werden wir morgen die Blutkörperchen untersuchen. Ob wohl er sich viel besser gibt. Sind die Werte Mist.
Das kann alles zu Ödemen führen. :ohje:

Nadine S.
24.10.2014, 11:56
Die TA sagt ,es gibt noch ein Grund warum bilirubin abgebaut wird ,daher haben wir das Blut ins Labor geschickt .Ob seine Blut Körperchen Abbauen , dann kann es krebs sein .Bis Montag warten . Dazu hat er ein leichten schiefen Kopf bekommen 😞aber wirklich nur leicht. :scheiss:

Meli888
24.10.2014, 22:08
ich drück ganz ganz fest die Daumen. Hoffentlich geht es dem süssen bald wieder gut und er hat noch viele schöne Jahre :umarm:

Franziska T.
25.10.2014, 14:18
Ach man, das klingt nicht so toll :ohje::scheiss:
Daumen sind gedrückt :umarm:

Nadine S.
27.10.2014, 17:57
Wir haben jetzt alles ausgeschlossen Ultraschall, Blutbild... hinter der Leber,Krebs zwecks Blutbild. Blutkörper u.s.w
Es muss in der Leber sein..und wegen seiner Herkunft sind wir bei Leberkokzidose hängen geblieben. :heulh: Mann ist das gemein. Ihm geht es aber mit den Leber Medikamenten momentan gut. Wie lange müssen wir schauen.:girl_sigh:

Franziska T.
27.10.2014, 18:03
Ach man, Happy hat es echt nicht leicht :ohje:
Aber gut, dass die Medis momentan helfen :umarm:

Nadine S.
27.10.2014, 18:54
:herz::herz::herz: der süße Wutz der :D
109220

Birgit
27.10.2014, 19:07
:love: der suesse kleine Spatzi....

Ich hoffe er bleibt noch ganz lange gut drauf :umarm:

Franziska T.
28.10.2014, 12:16
Schönes Bild :love:

Sabine R.
28.10.2014, 13:09
Nadine, danke für den lieben Patenbrief :umarm:
der kleine Kerl soll noch ganz ganz lange sein Leben geniessen :umarm::umarm::umarm:

Nadine S.
02.11.2014, 23:07
:love: der suesse kleine Spatzi....

Ich hoffe er bleibt noch ganz lange gut drauf :umarm:
ich finde es geht ihm besser …aber das kontrollieren wir in 14 Tage.

Schönes Bild :love:
danke !das war ein Schnappschuss.

Nadine, danke für den lieben Patenbrief :umarm:
der kleine Kerl soll noch ganz ganz lange sein Leben geniessen :umarm::umarm::umarm:

das hoffe ich auch stark. Olivia bekam am Freitag ein schlimmen Schnupfer Schub. Sie nieste die ganze Nacht.Hatte sie noch nie….jetzt geht es ihr wieder gut. Sie war so mies drauf das ich fast alles machen konnte ohne zerfleischt zu werden.
Die sind beide sehr genervt von mir. :girl_haha:

Tanja
03.11.2014, 08:54
:ohje: das sind ja gar keine guten Nachrichten. Ich drück euch die Daumen, dass er weiterhin mit den Medis gut klar kommt und noch lange stabil bleibt.:umarm: :herz: ist der Kleine auf jeden Fall.

Franziska T.
03.11.2014, 16:46
Verständlich, dass die beiden etwas genervt sind, ist ja auch nervig :scheiss::taetschl:
:umarm:

Nadine S.
03.11.2014, 23:49
Happy hat gerade Baycox Pause…jetzt fang ich bei Olivia(sicher ist sicher auch wenn beide nichts im Kot haben ) an.
Konnten beide nicht gleichzeitig, weil Olivia so angeschlagen war.
Happy hat beobachtet wie Olivia das Bähhhh zeug nehmen musste…..wenn er schmunzeln könnte er würde es tun. :rollin::rollin:
Ich glaube er dachte….Cool nicht nur ich werde gezwungen …so ein ekel kram zu trinken.:girl_haha:
Olivia hat gegrunzt/hat mir die Spritze aus der Hand gerissen / hat mich angesprungen ….sie wurde richtig sauer . Hilft nichts da muss sie jetzt auch durch.

Franziska T.
04.11.2014, 13:39
Happy hat beobachtet wie Olivia das Bähhhh zeug nehmen musste…..wenn er schmunzeln könnte er würde es tun. :rollin::rollin:

:girl_haha::girl_haha:

Du hast echt einiges zu tun mit den Beiden, gerade wenn die Kaninchen so unbegeistert sind, ist die Medi-Gabe ja doppelt so spaßig *hust* :umarm: Hoffentlich wird es bald ruhiger :umarm:

Franziska T.
08.11.2014, 22:06
Es ist nicht mehr weit bis Weihnachten - und Happy würde sich freuen, wenn der Weihnachtsmann ihn nicht vergisst :secret:
http://abload.de/img/happyxtss4.jpg (http://abload.de/image.php?img=happyxtss4.jpg)

Sabine R.
12.11.2014, 10:36
Happy, sag mal, welches Heu magst du denn besonders gern? :umarm:

Nadine S.
18.11.2014, 00:30

am liebsten das Kräuterheu ….vom KL :secret::rw:

Happy war mal wieder beim TA zur Blut Kontrolle am Freitag. Durch Pauli sein Umzug schreib ich erst heute. Er will da eigentlich nicht mehr hin. :secret: Seine Werte sind immer noch sehr sehr schlecht…aber diese schlechten Werte haben sich ein mini mini mal verändert ins Positive. Ich soll jetzt 2 Monate weiter die Medies geben und solange ihm es gut geht, es so belassen. Happy hat zugenommen :fröhlich: wir kacken fast die 1900gr :good: das ist ein gutes Zeichen.

Jennifer
18.11.2014, 10:41

Happy war mal wieder beim TA zur Blut Kontrolle am Freitag. Durch Pauli sein Umzug schreib ich erst heute. Er will da eigentlich nicht mehr hin. :secret: Seine Werte sind immer noch sehr sehr schlecht…aber diese schlechten Werte haben sich ein mini mini mal verändert ins Positive. Ich soll jetzt 2 Monate weiter die Medies geben und solange ihm es gut geht, es so belassen. Happy hat zugenommen :fröhlich: wir kacken fast die 1900gr :good: das ist ein gutes Zeichen.

Meinst du nicht das da was falsch läuft? :totl:

Gast**
18.11.2014, 10:43

Vielleicht hat sie Pauli und Happy verwechselt?? :panic:

:totl:

Franziska T.
18.11.2014, 11:40
aber diese schlechten Werte haben sich ein mini mini mal verändert ins Positive.

Na das ist doch immerhin etwas :good.
Und die Zunahme ist auch fein, weiter so Happy! :good::froehlich:

..dann hoffen wir mal auf Post vom Weihnachtsmann, die das Zunehmen weiter fördert :secret::strick:

Jenny
18.11.2014, 16:26
Happy, weiter fein zunehmen! :umarm:

Nadine S.
18.11.2014, 18:06

Es sollte nicht kacken heißen sonder knacken :rollin:

Nadine S.
21.11.2014, 18:39
Gibt es was schöneres als mit seiner Liebsten zu kuscheln ????!!!???
110642

Franziska T.
21.11.2014, 19:56
Oooh, das sieht gemütlich aus :love::love:

Nadine S.
23.11.2014, 08:41
Mann achte auf Olivias Auge :rollin::rollin:
Happy hat geträumt, das er eine neue Paten Tante bekommt---ob der Traum stimmt.Ich halte schon mal auschau nach ihr :search:

Franziska T.
23.11.2014, 20:52
Mann achte auf Olivias Auge :rollin::rollin:
Happy hat geträumt, das er eine neue Paten Tante bekommt---ob der Traum stimmt.Ich halte schon mal auschau nach ihr :search:

Na das wäre doch mal schön *g*

Tanja
24.11.2014, 09:30
Die beiden sind so ein schönes Paar.:herz:
Und nicht selten werden ja Träume wahr!:secret:

Anke
24.11.2014, 12:36
*knuddelknutsch*

Franziska T.
24.11.2014, 17:24
*knuddelknutsch*

Ahh, da ist sie ja, die neue Patentante :wink1::kiss:
(Jaa, ich weiß alles :secret::girl_haha:)

Nadine S.
24.11.2014, 18:58
*knuddelknutsch*

:froehlich::good:

Anke
24.11.2014, 19:50
*knuddelknutsch*

:froehlich::good:

:froehlich: ich hüpf mal mit ;)

Franzi; na ich bleib in Niedersachsen ;) was auch sonst... Aber was um alles in der Welt ist amlschlössli???

Tanja
24.11.2014, 20:05
Kuckst du hier (http://www.kaninchenladen.de/spielzeug-knabbereien/verstecke-und-schlummerorte/almschloessli.html).*g*

Anke
24.11.2014, 20:44
Kuckst du hier (http://www.kaninchenladen.de/spielzeug-knabbereien/verstecke-und-schlummerorte/almschloessli.html).*g*

Asoooo Alm ... ;) ja jetzt hab ich es gerafft... Und gefunden...

Tanja
24.11.2014, 20:46
:freun:

Nadine S.
25.11.2014, 07:59
Happy liebt das Almschlössli das letzte wurde sach gemäß zerstört nach dem es Monate tapfer durch hielt .:rw:

Franziska T.
25.11.2014, 12:09
Happy liebt das Almschlössli das letzte wurde sach gemäß zerstört nach dem es Monate tapfer durch hielt .:rw:

Das Leben als ALmschlössli ist glaube ich bei den meisten Kaninchen ziemlich grausam, oder? :girl_haha:

Nadine S.
25.11.2014, 21:01

Das Leben als ALmschlössli ist glaube ich bei den meisten Kaninchen ziemlich grausam, oder? :girl_haha:

wo du recht hast hast du recht.:totl: ich möchte auch kein Almschlössli sein.:girl_haha:

Nadine S.
05.12.2014, 19:21
Happy & Olivia dürfen auspacken. Mann war das spannend.:fröhlich:
Ich kann es kaum glauben das ist für mich *g*
111470
Oh mann, passt mein ganzer Körper da mit rein ??:pf:
111471
uns beiden schmeckt es sehr gut.
111472

Anke
05.12.2014, 20:09
Na... Ist denn heute schon Weihnachten?

Nadine S.
05.12.2014, 20:11
Na... Ist denn heute schon Weihnachten?

oder sagen wir mal vorweihnachtliche Freude.:rollin::rollin:

Birgit
05.12.2014, 20:33
Oh wie schön....:love:...die beiden Spatzies

Franziska T.
07.12.2014, 20:37
Tolle Bilder :love: Happy sieht wirklich noch total überrumpelt aus von dem tollen Paket :girl_haha::herz:

Nadine S.
07.12.2014, 20:46
Tolle Bilder :love: Happy sieht wirklich noch total überrumpelt aus von dem tollen Paket :girl_haha::herz:

Er braucht immer einwenig länger….:girl_haha: Olivia ist immer die erste am Start aber dann ist er schnell dabei.

Jacqueline
07.12.2014, 21:36
:herz::love:

Franziska T.
08.12.2014, 19:18
Er braucht immer einwenig länger….:girl_haha: Olivia ist immer die erste am Start aber dann ist er schnell dabei.

Olivia kann ja schonmakl mit auspacken anfangen, Happy komtm dann zum Futtern, oder wie? :girl_haha:

Sabine R.
11.12.2014, 16:05
Was für schöne Bilder :umarm: was ist denn ein Almschlössli? :rw:

Anke
11.12.2014, 22:56
Sabine R. Hatte ich auch gefragt. Eine Seite vor hat Tanja den link eingestellt.

Tanja
12.12.2014, 03:54
Da haben die Beiden aber tolle Leckereien bekommen.:good: Wie Olivia die Nase in die Crannie-Tüte steckt.:herz:

Nadine S.
12.12.2014, 07:28
Happy ist gerade richtig gut drauf….weil er da und dort Schlemmern kann und rupfen tut wie ein irrer,:rollin: wenn man nicht wüsste wie schlecht seine Werte sind. Könnte man denken ein Jüngling springt da herum. Die Tage mache ich mal Fotos.

Franziska T.
12.12.2014, 17:14
Das klingt super :froehlich:
Und Fotos sind sowieso immer gut :kiss::froehlich:

Anke
12.12.2014, 18:46
@Nadine s. : das Christkind hat gefragt, was happy gar nicht haben darf...

Nadine S.
13.12.2014, 06:20
@Nadine s. : das Christkind hat gefragt, was happy gar nicht haben darf...

gute Frage. :rollin::rollin: so blättriges ist nicht so sein Ding. Ansonsten kann man ihm momentan einiges hinlegen und er putzt es weg.:girl_haha:

Vorstand
17.12.2014, 14:38
Schöne Bilder, danke dafür :kiss:

Wir wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten :xman:

Nadine S.
19.12.2014, 18:27
Heute kam ein Riesen Paket von Tante Anke.:fröhlich:
Ich musst e es auspacken da Happy & Olivia sich nicht vor trauten.:girl_haha:
Ganz Leckeres Heu !!
112501
Ein Almschlössli mit ganz vielen Leckereien :kiss:
112502
Und wir haben jetzt einen Glücksbringer bekommen der jetzt über uns wacht. Mann ist der Zucker !!*g**g*
112503
Olivia ist richtig Baff :girl_dance:
112504
Und jetzt schau ich mir das alles mal an, da der Karton aus unserer Gehege verschwand.:girl_haha:
112505
das riecht alles sau lecker!!!!
112506
Ein großes Danke !!!:knutsch::knutsch::knutsch:wir haben uns doll gefreut.

Sabine R.
19.12.2014, 19:14
:froehlich::froehlich:

Anke
19.12.2014, 23:14
Ihr beiden, aber nich alles auf einmal.. :D

Hoffe, alles ist heil geblieben...

Tanja
20.12.2014, 13:28
Das nenn ich mal Schlemmerpaket.:love:
Dann mal guten Appetit ihr zwei Süßen.:rollin:

Nadine S.
20.12.2014, 17:13

ein kleiner Beutel ist geplatzt. Und hat sich schön verteilt. :scheiss: Mich wunder das der Hasi heil blieb. :froehlich:

Anke
20.12.2014, 19:23

ein kleiner Beutel ist geplatzt. Und hat sich schön verteilt. :scheiss: Mich wunder das der Hasi heil blieb. :froehlich:

Die Distel Samen Tüte hatte ich schon umhüllen müssen. Ich bin so ungeschickt. Bei dem Hasen hab ich alles gegeben ;)

Franziska T.
20.12.2014, 19:52
Ooh toll :froehlich::froehlich:
Olvia guckt wirklich beeindruckt :girl_haha: Und Happy scheint richtig zu genießen :herz:
Die süßen :love:

Nadine S.
22.12.2014, 15:32
Happy verliert langsam die angst vor Kartons :rollin::rollin::rollin:
Yes, ich werde auspack Profi.:fröhlich:
112635
Danke ihr lieben Paten !!!! Für die Tollen Geschenke.:wink1:

Anke
22.12.2014, 16:21
Das reicht ja alles bis Weihnachten 2015... ;) da gibt es nix mehr zum Geburtstag. :D
Wann ist der über haupt?

Nadine S.
22.12.2014, 18:48
Das reicht ja alles bis Weihnachten 2015... ;) da gibt es nix mehr zum Geburtstag. :D
Wann ist der über haupt?

du er kommt doch aus einer massen Zucht mit über 280 Mamas …keiner weiss wie alt er ist.:heulh: Mann könnte ja den Tag nehmen als er zu mir kam. Da fing sei 2 Leben an..oder ???

Franziska T.
23.12.2014, 20:46
Happy, du Süßer :love::love:
Toll, dass du Weihnachten so genießen kannst :froehlich: Genieße die Feiertage und die Leckereien :)

Anke
23.12.2014, 21:30
So ahnlich hab ich das mit Schnitzel und emma auch gemacht.. Das ca alter, dass die bei zu verschenken angegeben hatten und den Tag, an dem ich sie abholte ;)
Jedes Lebewesen hat Geburtstag :)

Nadine S.
03.01.2015, 18:07
Happy ist weiter gut drauf. Ich werde dem nächst mal ein Kontrolle Termin für ihn machen.

Tanja
03.01.2015, 18:11
Das sind tolle Nachrichten zum Jahresbeginn.:good:

Franziska T.
04.01.2015, 18:00
Das ist doch schön :good:

Nadine S.
07.01.2015, 15:54
Happy bekam ein Paket heute :flower::flower:
nachdem man den ganzen morgen hart geschuftet hat.:rollin::rollin:

113376
lag man geschaft als Burgherr mit seiner Gräfin im kuschle Laune.
113377
Danke den jenigen der mir das geschickt hat.:kiss:
113378

Franziska T.
07.01.2015, 19:14
Dabei ist weihnachten doch schon vorbei :ohn: Toll :froehlich::froehlich:
Der süße :love:

Nadine S.
16.01.2015, 06:36
Happy gluckert ab und an mal.Er Futter aber gut,zeigt keine Aufgassung.
Hatte schon mal Kot abgegeben beim TA ,da war nichts drin.
Ich sammle gerade noch mal. Überlege auch wenn wieder nichts drin ist, es richtig ins Labor zu schicken. Sehr merkwürdig.

Anke
16.01.2015, 11:08
Ninchenmann und Emma gluckern bei Zahn spitzen. Er sogar schon bei kohlrabiblattern. Ich drück die Daumen

Franziska T.
17.01.2015, 16:49
Happy gluckert ab und an mal.Er Futter aber gut,zeigt keine Aufgassung.
Hatte schon mal Kot abgegeben beim TA ,da war nichts drin.
Ich sammle gerade noch mal. Überlege auch wenn wieder nichts drin ist, es richtig ins Labor zu schicken. Sehr merkwürdig.

Gut futtern und keine Aufgasung ist immerhin etwas :good:
Ideal ist es aber trotzdem nicht, hoffentlich findet ihr da was :umarm:

Nadine S.
17.01.2015, 18:51
Ninchenmann und Emma gluckern bei Zahn spitzen. Er sogar schon bei kohlrabiblattern. Ich drück die Daumen

Happy hat ein Super Gebiss…kommt zwar aus einen Hording Fall aber ohne dem hätte es dort keiner lange schafft. Ich habe es es sind Köttelkettten.:scheiss: Unmengen….was macht der nur? Putzt er so viel seine Gräfin ? Er bekam jetzt schon was dagegen ..ich gebe weiter. Er ist aber gut drauf.:good: