PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch Timmy....

laurinchen
03.01.2013, 22:21
Auch mein Timmy musste am 31. Oktober 2012 über die RBB hoppeln.

Ich war schon lange nicht mehr hier drin.
Timmy hatte einen Tumor im Bauch und es ging alles so rasend schnell.
Er war mein Ein und Alles....bis jetzt bin ich nicht über ihn hinweg. Da er nun ein kleines Sternchen da oben im Himmel ist, habe ich mir extra für ihn ein Sternchen tätowieren lassen, welches nun mein Handgelenk ziert.
Der 31.10.2012 wird für immer der schlimmste Tag in meinem Leben sein.

Worte können nicht beschreiben, was du mir bedeutet hast... Du bist für immer in meinem Herzen...Ich liebe dich mein Schatz :sad1:

Katja A.
03.01.2013, 22:22
Es tut mir sehr leid.:heulh::kiss:

Janett
03.01.2013, 22:23
Ohje, das tut mir leid, Laura :umarm:
Komm gut über die RBB lieber Timmy!

Franziska De.
:sad1: komm gut rüber Timmy

:umarm:

Seppeli
lass dich ganz doll drücken, schau mal unter Seppi nach, ich vermisse ihn auch so sehr:bc::bc::bc:

NicoleK
03.01.2013, 22:27
:umarm::umarm:

laurinchen
03.01.2013, 22:31
danke euch allen... ich kanns eigentlich immer noch nicht wirklich glauben...irgendwie hab ich im kopf das ich irgendwann runter komme und er einfach wieder da sitzt bei den anderen :heulh:

laurinchen
03.01.2013, 22:35
seppeli....
mir laufen gerade die tränen weil du das beschreibst wie es mir auch ging mit timmy....
es war als würde man mir das herz rausreißen.... ich bin zusammengebrochen, hatte atemnot....ich wusste nicht was ich tun sollte..
wochenlang heulte ich... :heulh:
jeden tag denke ich an ihn und ich wünsche ihm immernoch jedem abend eine gute nacht
sowas wie ihn gibt es nie wieder....er war doch est 2 :heulh:

Tine
03.01.2013, 22:49
Timmy, habe im Regenbogenland ein gute Zeit. Ich kann euch gut verstehen. Es gib Verluste, über die man nie hinweg kommt

laurinchen
03.01.2013, 22:54
ja da hast du recht....vor allem er war mein erstes kaninchen und mein bester freund. ich hatte noch nie so eine beziehung zu einem tier wie bei ihm. er hat mir blind vertraut. wir hatten so eine schöne zeit.
und das allerschwerste ist es, zu entscheiden dem leben deines besten freundes ein ende zu setzen :heulh:

Marko
03.01.2013, 23:48
:ohje::sad1:

Bunny
04.01.2013, 00:44
laurinchen, das tut mir so leid:umarm:

Mein Hoppel ist ja am 3.8. über die RBB gehoppelt, ich rede auch immer mit ihm.
Ich wünsche ihm einen guten Morgen, eine gute Nacht und ich bitte ihn, von da oben gut auf meinem Wanja aufzupassen.

Timmy, leb wohl, du wurdest so geliebt:sad1:

Kiwi
04.01.2013, 02:27
Ich weine auch gerade :o( :o(

Ich kann dich so gut verstehen. So etwas hört auch nicht einfach auf. Der 31.10. ist noch nicht lange her... Du hast deinen besten Freund und ein ganz wichtiges kleines Leben verloren. Es tut mir sehr sehr leid für dich :umarm:

Ich habe auch schon einmal gesagt, dass ich mir irgendwann ein Tattoo stechen lasse, wenn mein Sam mal nicht mehr sein sollte. Darf ich nach einem Bild von deinem Stern fragen? Ich finde die Idee wunderschön! :umarm:

Yvonne
04.01.2013, 09:01
:sad1::sad1:

laurinchen
04.01.2013, 10:05
danke euch allen. ich habe das tatoo auch nicht an irgendeinem tag stechen lassen. ich habe es am 10.11.2012 um 11:30uhr stechen lassen....wieso? genau an diesem tag hatte ich 2010 durch zufall frei bekommen und bin (ich weiß nicht gut) damals in die zoohandlung gefahren. um 11.30uhr gab der mann mir ihn auf den arm und sowas erlebte ich noch nie. es war liebe auf den ersten blick. ich hatte noch garnichts mit meiner mutter abgeklärt, aber irgendwie wusste ich das ich ihn brauche. dabei wollte ich garkein einfarbiges schlappohr :P
das war der grund wieso ich mir dann am 10.11.2012 das sternchen für ihn machen hab lassen. mal schauen, sein geburtstag war der 25.9. vielleicht lass ich mir da dieses jahr noch ein "T" tätowieren.
hier ein bild meines sternchens für timmy :heulh:

56837

Margit
04.01.2013, 10:05
Dein Schreiben ist voller Liebe. Ich kann richtig fühlen, wie sehr du ihn geliebt hast. Es tut mir so leid. :bc:

Ich hoffe, dir geht es gut da oben, kleiner Timmy.

Machs gut. :sad1:

laurinchen
04.01.2013, 10:16
danke margit:sad1:

Kiwi
04.01.2013, 14:54
Es ist so schön :love: :bc: Und mit so viel Liebe und Gedanken verbunden.

Ich bin mir sehr sicher, dass es Timmy jetzt gut geht, dort, wo er ist, und dass er dort sicher nicht alleine ist :umarm: :umarm:

laurinchen
04.01.2013, 15:04
danke kiwi :umarm:

ja es geht ihm sehr gut daoben und ich bin mir sicher das er mir von da oben zusieht und auch hilft :)

Kiwi
04.01.2013, 15:12
ja es geht ihm sehr gut daoben und ich bin mir sicher das er mir von da oben zusieht und auch hilft :)

Das glaube ich auch!! :nicken: :kiss:

laurinchen
04.01.2013, 15:28
danke nochmal euch allen :kiss: :umarm:

Petunia
04.01.2013, 15:48
Wie unglaublich traurig... Laurinchen, auch ich will dir hier viel Kraft wünschen und glaube fest daran, daß dein Timmi jetzt eine schöne Zeit hat!
Es ist soo schwer ein geliebtes Tier los zulassen. Auch ich musste einmal eines meiner Kaninchen einschläfern lassen, daß war der schlimmste Tag meines Lebens... Aber bestimmt geht es meinem Paulchen und deinem Timmi gut, dort wo sie jetzt sind!!

laurinchen
04.01.2013, 17:04
vielen lieben dank für deine worte. ich glaube auch fest dran, dass es ihnen da oben gut geht :umarm:

KatharinaG
06.01.2013, 14:39
Laurinchen, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich musste mich in den letzten Jahren auch von einigen Fellnäschen trennen, aber am Schlimmsten war es für mich bei dem Kaninchen, mit dem meine Leidenschaft für diese Tiere überhaupt begonnen hat. Mein Rudi war wie ein Hund, lief mir Schritt für Schritt hinterher, sprang ins Bett und zu mir auf die Couch. Irgendwann bekam er E. C. und da ging es rapide bergab mit ihm. Ihn vermisse ich immer noch ganz besonders, obwohl es mittlerweile über 5 Jahre her ist, dass er gegangen ist...

Jetzt sind unsere Seelchen auf der grünen Wiese miteinander vereint, bis wir sie irgendwann alle wieder sehen werden.

Fühl dich gedrückt :umarm::umarm:

laurinchen
06.01.2013, 17:21
liebe katharina...
dann ist das wie bei meinem timmy..er war mein erstes nini und damit begann alles :) und wie bei dir auch: er lief mir nach, kam ins bett, auf die couch und kam über 20meter morgens freudig auf mich zugerast zum schmusen. es war so wunderschön.

ja da oben hoppeln sie alle und fressen auf der leckeren wiese :)