PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bella, du bist viel zu früh gegangen …

discomedusa
12.11.2012, 19:32
und dein Tod kam so plötzlich.
Danke, das ich dich kennenlernen durfte, du warst die wundervollste Kaninchendame, wir waren so glücklich mit dir.
Als wir dich in deinem Käfig im Keller gesehen haben war es Liebe auf den ersten Blick. Du hattest bis dahin kein schönes Leben aber du warst so lebenslustig und freundlich, so neugierig, intelligent und sozial. Um den herzkranken Paul hast du dich so liebevoll gekümmert, ihn beschmust und begleitet bis zum Schluss. Den großen Angsthasen Kasimir hast du einfach um deine Pfote gewickelt, er konnte deinem Charme nicht widerstehen und hat sich dann an deine kleine Schulter angelehnt. Du warst sein Halt, seine Sicherheit, er vermisst dich ganz schrecklich …
Wenn ich mir eure Geschichte anschaue, sehe ich dich genau vor mir…
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=82101

Und du hast auch uns immer wieder gezeigt, wie gern du bei uns bist. Jeden Abend hast du dein kleines Köpfchen in meine Hand gelegt und mit mir geschmust. Mit meinen Haaren hast du gerne gespielt und euer Gehege hast du ganz nach deinem Geschmack eingerichtet. Die wenige Zeit draußen hast du sehr genossen, wie viele Löcher du gebuddelt hast.
Angst hattest du weder vor Katzen, Hunden noch Elefantenkaninchen. Nur eines konnte dir Angst machen: Flugzeuge.
Wenn du sie gesehen hast, hast du dich schnell versteckt, sie erinnerten dich wohl an Raubvögel. So ein intelligentes, aufmerksames Mädchen warst du, dass sogar die Geräusche eines Flugzeugs bei dir Angst ausgelöst haben obwohl du ansonsten recht unempfindlich auf Lärm reagiert hast.

Bella, grüß mir das Paulchen und pass von dort wo du bist ein bisschen auf deinen großen Angsthasen auf.

Wir werden dich nicht vergessen.

Mottchen
12.11.2012, 19:33
ich drück dich ganz fest:umarm::heulh:

Jacqueline
12.11.2012, 19:33
:heulh::heulh:

Bella grüß mir all die anderen, die hier unten so schrecklich
vermisst werden.:sad1:

Conny
12.11.2012, 19:40
Nein :bc: warum ist sie denn so plötzlich gegangen :heulh: Die beiden waren so ein tolles Paar :heulh: Machs gut wunderschöne kleine Bella :sad1:

Katja A.
12.11.2012, 19:43
Oh nein:bc:
Ich hab die Geschichte von den beiden so geliebt.
Mir fehlen die Worte. :o(:umarm::kiss:

Komm gut drüben an Bella:sad1:

Christina M.
12.11.2012, 19:47
Hach Mensch. Mir tut das so sehr leid......:sad1:

KatharinaG
12.11.2012, 20:13
Das ist so schön geschrieben, man merkt, was für eine besondere Dame Bella ist :umarm:

Bella, du Süße, komm gut auf der anderen Seite an und schick deiner Mama ab und zu einen Sonnenstrahl auf die Erde :sad1::sad1::sad1:

Discomedusa, ich drück dich :umarm:

Fredpe
12.11.2012, 20:15
:heulh::heulh:
Gute Reise zu Deinem Paulchen, kleine Bella. :sad1:

:umarm::umarm:

Daniela
12.11.2012, 20:19
Oh nein :heulh: Bella, komm gut an :sad1:

NicoleK
12.11.2012, 20:34
Oh je das tut mir so leid :umarm:
Gute reise hübsche bella :sad1:

lakini08
12.11.2012, 20:59
Oh nein :bc:

Die Zwei waren ein ganz wundervolles Paar. Es tut mir so leid für sie, Kasimir und Euch :umarm:

Schöne Bella, komm gut rüber :sad1:

Seppeli
12.11.2012, 21:20
du Süße :bc::bc::bc::bc::heulh::sad1:

Simmi14
12.11.2012, 21:25
Es tut mir sehr leid für Euch :umarm:
Bella :sad1:

SimoneK
12.11.2012, 21:58
ach Mensch Bella, süßer kleiner Dackel Du, es war viel zu früh, Du wirst hier doch schrecklich vermißt, v.a. von Kasi, der sich grade erst an Dich gewöhnt hatte :heulh:
ich danke Dir, daß Du Kasi eine so liebenswerte und geduldige Partnerin warst!
leb wohl kleine süße Bella, vergiß Deine Lieben hier unten nicht! :sad1:
fühl Dich gedrückt Martina, es tut mir sehr leid! :umarm:

dafi
12.11.2012, 22:29
Oh nein, doch nicht die Süße! Auch ich habe ihre Geschichten so gern gelesen... :heulh:

Es tut mir leid!

Alles Gute dir und dem Kasi!

Dagmar

Tine
12.11.2012, 22:39
Es tut mir leid. Die gemeinsame Zeit war viel zu kurz. Komm gut an, süsse Bella und vergiß deine Familie nicht

Kristin H.
12.11.2012, 22:40
:sad1::umarm: