PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

SimoneK
18.10.2012, 12:51
das wird er alles supi überstehen :umarm:

Mottchen
18.10.2012, 12:51
hoffentlich:bc: hach der ist so ein süßer

Daniela
18.10.2012, 12:54
Das schafft er, ich drück die Daumen :umarm:

SimoneK
18.10.2012, 12:55
ja klar, ist doch ein Miniwinzpupseingriff :taetschl:

Mottchen
18.10.2012, 12:57
hachja op nunmmer drei in diesem Jahr ich hoffe dann ist mal schluß:girl_sigh: so ich geh jetzt mal noch zu dem kleinen hanswurst bis später:wink1:

SimoneK
18.10.2012, 13:03
:umarm:

Simmi14
18.10.2012, 15:05

Mottchen
18.10.2012, 15:06
danke euch:umarm::umarm:

Sandra S.
18.10.2012, 15:37
Ich drück dem Pupsi die Daumen für morgen und die Danie drück ich auch mal :umarm:

Marko
18.10.2012, 15:44
und Daumen drücken, morgen wird er kastiert halb 8 :panic: armes kleines Schatzelchen
ach Du "schnipp schnapp" Daumen drück :wink1::girl_sigh:

Mottchen
18.10.2012, 18:52
danke euch:kiss:

ich hab ihn nun bei meiner kaninchensitterin abgeliefert, ich bin richtig traurig, dass ich den kleinen mann jetzt ne woche nicht habe:heulh:

SimoneK
18.10.2012, 19:56

Mottchen
19.10.2012, 11:10
so um 9 war er gerade beim aufwachen, sie haben auch gleich noch kleine zahnspitzen mit weggemacht:froehlich: jetzt warte ich auf den anruf der kaninchensitterin dass er wieder bei ihr ist

Sandra S.
19.10.2012, 11:33
Oh toll! Das klingt gut! :froehlich:

Warum muss er denn jetzt eine Woche bei der Sitterin bleiben. Theoretisch könntest Du ihn doch am WE wieder abholen, oder?

Mottchen
19.10.2012, 11:39
das würde ich auch am liebsten, aber er muss in einer woche zum fäden ziehen, das hieße für ihn wieder zwei stunden fahrt, die erspare ich ihm, wenn er dort bleibt und von dort nur 5 min zum ta braucht

Sandra S.
19.10.2012, 11:48
Hmm, stimmt, das ist ein Argument. Andererseits ist Fädenziehen ja jetzt auch kein Akt. Das könnte bestimmt auch ein TA in Deiner Gegend machen.

Mottchen
19.10.2012, 11:49
Hmm, stimmt, das ist ein Argument. Andererseits ist Fädenziehen ja jetzt auch kein Akt. Das könnte bestimmt auch ein TA in Deiner Gegend machen.

ne ne lieber nicht ich schreib dir dazu mal ne pn

Sandra S.
19.10.2012, 11:59
Ok, PN hab ich gelesen. Hmm, nagut, dann eben eine Woche ohne Herrn Lehmann. Vielleicht hat er dann auch wieder eine ordentliche Frisur, wenn er zurückkommt. :weg:

Mottchen
19.10.2012, 12:01
Ok, PN hab ich gelesen. Hmm, nagut, dann eben eine Woche ohne Herrn Lehmann. Vielleicht hat er dann auch wieder eine ordentliche Frisur, wenn er zurückkommt. :weg:

:pan: er hat ne ganz ganz tolle frisur:bc:

Sandra S.
19.10.2012, 12:06
Ein Topfschnitt ist eine ganz ganz tolle Frisur? Dieser Trend ist dann völlig an mir vorübergegangen. :rollin:

Mottchen
19.10.2012, 12:09
ja guck mal ganz viele prominente tragen das, jung wie alt, ost wie west:rollin:

http://files.homepagemodules.de/b150225/f128t8240p202269n2.jpg

http://bilder.t-online.de/b/40/54/77/62/id_40547762/tid_da/index.jpg

http://citronengras.de/wp-content/uploads/2007/11/topfschnitt.jpg

http://db2.stb.s-msn.com/i/52/9DD71E7D8CD6B9D4EF73E925A8CA70.jpg

Sandra S.
19.10.2012, 12:28
Dir ist bewusst, dass die Frisur von Foto zwei in dem dazugehörigen Film als "Pisspotthaarschnitt" bezeichnet wurde?

Mottchen
19.10.2012, 12:29
du findest aber auch immer ein haar in der suppe:bc::totl:

Sandra S.
19.10.2012, 12:31
Über die Bezeichnung hab ich mich damals so beömmelt, dass die halt im Gedächtnis hängen geblieben ist. :rw:

Simmi14
19.10.2012, 13:28
Dir ist bewusst, dass die Frisur von Foto zwei in dem dazugehörigen Film als "Pisspotthaarschnitt" bezeichnet wurde?

:totl:
Schön, das er alles gut überstanden hat :good:

Jule1985
19.10.2012, 13:38
Schön, dass er es hinter sich hat :froehlich:

das würde ich auch am liebsten, aber er muss in einer woche zum fäden ziehen, das hieße für ihn wieder zwei stunden fahrt, die erspare ich ihm, wenn er dort bleibt und von dort nur 5 min zum ta braucht

Wir haben immer Fäden, die sich selbst auflösen... und das letzte Mal, als das nicht so geklappt hat, haben wir die selbst gezogen :secret: (also nach Rücksprache mit dem Arzt selbstverständlich)

Mottchen
19.10.2012, 13:46
selbst gezogen? :panic:

Jule1985
19.10.2012, 13:48
Na, was denn? Die Wunde ist doch eh schon zugewachsen und die Fäden braucht es da nicht mehr... Die haben sich halt nur stellenweise nicht aufgelöst, daher hab ich ne Pinzette desinfiziert und die raus gezuppelt... :girl_sigh:

Mottchen
19.10.2012, 13:50
ich bin da zu zartbesaitet für:rw:

Jule1985
19.10.2012, 13:53
:taetschl::taetschl::taetschl:
Naja, ich denke, das wird der Doc auch nicht jedem sagen, aber er weiß bei mir ja, dass ich schon etwa 10 Böcke und 3 Weiber hab kastrieren lassen und immer war ich beim Fäden ziehen dabei etc... Daher meinte er halt, ich soll es selbst machen, wenn ich mir das zu trau, so spar ich dem Tier und mir ja den Weg in die Praxis ;)

Mottchen
19.10.2012, 13:59
:taetschl::taetschl::taetschl:
Naja, ich denke, das wird der Doc auch nicht jedem sagen, aber er weiß bei mir ja, dass ich schon etwa 10 Böcke und 3 Weiber hab kastrieren lassen und immer war ich beim Fäden ziehen dabei etc... Daher meinte er halt, ich soll es selbst machen, wenn ich mir das zu trau, so spar ich dem Tier und mir ja den Weg in die Praxis ;)

ist ja richtig:umarm:

SimoneK
19.10.2012, 15:55

:totl::freun:

also hier wurden nach ner Böckchenkastra auch noch nie Fäden gezogen, da selbstauflösend :girl_sigh:

Mottchen
19.10.2012, 16:31
das du das lustig findest war klar :o\\
naja was soll ich sagen , die Ta , die ich für wirklich gut halte sagt freitag nächster woche werden die fäden gezogen, es gibt nun zwei möglichkeiten, er bleibt bis dahin stressfrei bei der kaninchensitterin, die auch den ganzen tag da ist und sofort mitbekommt , wenn er sich die wunde öffnen sollte und die im notfall in 5 minuten bei der sehr guten TA ist :girl_hospital:
oder ich hole ihn sonntag nach hause ab (eine stunde fahrt für ihn), bin aber montag arbeiten, die nächste Ta , der ich vertraue ist auch ne halbe stunde weg, das heißt am freitag drauf müsste ich dann wieder ne stunde insgesamt mit hin und zurück mit ihm zur ta fahren hier in der nähe, oder zwei stunden insgesamt zu der bei der er jetzt ist. hm ich finde stressfreier für ihn ist die erste variante. auch wenn die für mich blöder ist, weil ich ihn vermisse:girl_sigh:
selbst die fäden zu ziehen trau ich mir nicht zu

Jule1985
19.10.2012, 16:38
Sollte ja auch kein "Vorwurf" sein, Mausi :umarm:
Ist nur unsere Erfahrung :kiss:

Mottchen
19.10.2012, 16:42

hab ich auch nicht so aufgefasst, wollte nur erklären , warum er jetzt noch woche weg ist:umarm: schön find ich das auch nicht, ich vermiss den kleinen scheißer richtiggehend:heulh:

StefanL
19.10.2012, 16:48

hab ich auch nicht so aufgefasst, wollte nur erklären , warum er jetzt noch woche weg ist:umarm: schön find ich das auch nicht, ich vermiss den kleinen scheißer richtiggehend:heulh:

Kopf hoch, bald ist er ja wieder da und dann geht ein richtig tolles Kaninchenleben für ihn los :umarm:

Mottchen
19.10.2012, 16:52

Kopf hoch, bald ist er ja wieder da und dann geht ein richtig tolles Kaninchenleben für ihn los :umarm:

danke:umarm: ich hoffe nur meine beiden lassen ihn mitspielen, die sind ja schwer verliebt ineinander:love:

fridolin
19.10.2012, 17:48
Ich freu mich auf jeden Fall erst mal zu hören, dass es Herrn Lehmann soweit gut geht :froehlich::froehlich:
Die Woche bei Deiner Kaninchensitterin bekommt er auch rum, Du weißt ja das sie dort gut aufgehoben sind
................... und dann dauert es nicht mehr lange und er findet hoffentlich in Deinen Beiden tolle Kuschelpartner................dafür sind hier auf jeden Fall die Daumen ´feste gedrückt:umarm:

Sandra S.
19.10.2012, 20:54
Die Woche bei Deiner Kaninchensitterin bekommt er auch rum

Das Herr Lehmann die Woche gut rumbekommt steht außer Frage. Aber ob das Danie auch schafft? :girl_haha:

Mottchen
19.10.2012, 22:19
Die Woche bei Deiner Kaninchensitterin bekommt er auch rum

Das Herr Lehmann die Woche gut rumbekommt steht außer Frage. Aber ob das Danie auch schafft? :girl_haha:

ja das wird eindeutig der schwierigere part:rollin:

SimoneK
19.10.2012, 22:28
ich werde sie ablenken, indem ich sie disse, dann vergeht die Zeit wie im Flug :rollin::umarm:

Mottchen
19.10.2012, 22:30
ich werde sie ablenken, indem ich sie disse, dann vergeht die Zeit wie im Flug :rollin::umarm:

na da weiß ich ja was auf mich zukommt :pan::rollin:

SimoneK
19.10.2012, 22:32
ick lieb Dir doch och Hase :totl:

Mottchen
19.10.2012, 22:33
ick lieb Dir doch och Hase :totl:

ick dir doch och:umarm:

Mottchen
19.10.2012, 22:34
hach ich versuch mir ja die ganze zeit auszumalen , wie es wohl sein wird wenn meine drei schnuten sich das erste mal sehen:girl_sigh:

SimoneK
19.10.2012, 22:42
erst :fencing: .... Mama Danie dann :panic: ..... hoffentlich ohne :girl_hospital: .... Mama Danie darf natürlich jederzeit :bc: am :buba_phone: oder :help: bei Tante Simone ..... und dann gaaaaaanz schnell :grouphug::kiss::girl_pinkglassesf::froehlich:

:girl_haha:

Mottchen
19.10.2012, 22:47
erst :fencing: .... Mama Danie dann :panic: ..... hoffentlich ohne :girl_hospital: .... Mama Danie darf natürlich jederzeit :bc: am :buba_phone: oder :help: bei Tante Simone ..... und dann gaaaaaanz schnell :grouphug::kiss::girl_pinkglassesf::froehlich:

können wir vielleicht ab dem teil hier anfangen

:buba_phone: oder :help: bei Tante Simone ..... und dann gaaaaaanz schnell :grouphug::kiss::girl_pinkglassesf::froehlich:
?:rollin:

SimoneK
19.10.2012, 22:49
RUF MISCH AN BABY! :girl_devil::rollin:

Mottchen
19.10.2012, 22:50
ich hoffe du weißt dass das dann eine 24 stunden standleitung wird:D

SimoneK
19.10.2012, 22:51
:panic: the person you have called is temporarily not available :panic: :rollin::umarm:

Mottchen
19.10.2012, 22:52
:panic: the person you have called is temporarily not available :panic: :rollin::umarm:

:bc::rollin:

SimoneK
19.10.2012, 22:53
:taetschl: für Dich doch immer Hase :umarm:

Simmi14
19.10.2012, 22:53
Ihr seid echt zum Schießen, eigentlich ist mir gar nicht nach Lachen, aber trotzdem :totl:

Mottchen
19.10.2012, 22:54
Ihr seid echt zum Schießen, eigentlich ist mir gar nicht nach Lachen, aber trotzdem :totl:

:umarm: ich weiß zwar nicht warum du traurig bist, aber fühl dich mal gedrückt:umarm:

SimoneK
19.10.2012, 22:55

hatte beim ersten Lesen das ie bei Schießen vertauscht und war leicht irritiert :totl:

SimoneK
19.10.2012, 22:56

:umarm: ich weiß zwar nicht warum du traurig bist, aber fühl dich mal gedrückt:umarm:

weil wir schieße sind :totl:

fühl Dich auch von mir gedrückt :umarm:

Mottchen
19.10.2012, 22:58

weil wir schieße sind :totl:

fühl Dich auch von mir gedrückt :umarm:

ja das sind wir wirklich :pan:

Simmi14
19.10.2012, 22:59

hatte beim ersten Lesen das ie bei Schießen vertauscht und war leicht irritiert :totl:

:rollin:
Neee, ein Kollege, mit dem ich mich gut verstehe, hatte schon zweimal nen gutartigen Tumor im Kopf. Und aktuell hat er solche Nervenschmerzen, wünscht man keinem. Zieht mich schon runter, der ist normalerweise immer für nen Witz zu haben- jetzt nicht. :girl_sigh:

Mottchen
19.10.2012, 22:59

:rollin: Neee, ein Kollege, mit dem ich mich gute verstehe, hatte schon zweimal nen gutartigen Tumor im Kopf. Und aktuell hat er solche Nervenschmerzen, wünscht man keinem. Zieht mich schon runter, der ist normalerweise immer für nen Witz zu haben- jetzt nicht. :girl_sigh:

ohje das ist wirklich schlimm, ich hoffe es geht ihm bald wieder besser und dir damit auch:kiss:

SimoneK
19.10.2012, 23:00
das ist wirklich schlimm, ich drücke auch ganz fest die Daumen! :umarm:

Simmi14
19.10.2012, 23:08
Danke - und quakt ruhig weiter :zwink:
Wann wäre eigentlich die ZF? *Danie einen Schrecken einjag*

Mottchen
20.10.2012, 10:02
Danke - und quakt ruhig weiter :zwink:
Wann wäre eigentlich die ZF? *Danie einen Schrecken einjag*

:panic:

mal sehen er kommt nächsten samstag wieder, dann denk ich mal warte ich noch ein/zwei wöchelchen damit sich die hormone noch ein bissl abbauen und dann gehts los :panic:

Mottchen
21.10.2012, 14:17
heutiges frühstück, wiese angereichert mit dill und petersilie*g*

Daniela
21.10.2012, 20:42
Scheint zu schmecken :good:

Mottchen
28.10.2012, 11:36
so herr lehmann ist nun seit einer woche kastriert und seit freitag auch geimpft. eigentlich ist für die kommende woche die vg vorgesehen und auf einmal plagen mich zweifel. ich hab angst davor, angst, dass sich einer schwer verletzt, angst dass die große liebe zwischen motte und mo zerbricht, angst dass herr lehmann das dritte rad am wagen ist, angst dass die zahlr drei eine schlechte für ein kaninchenzusammenleben ist. was mach ich denn nur? bitte um eure meinungen.
es gab übrigens gestren eine begegnung am gitter, mo und herr lehmann haben richtig aufgedreht und sich angebrummselt, aber nicht gebissen. mo hat sofort motte berammelt. ich kann mich also auf eine vg mit viel gejage einstellen. was ok wäre wenn ich wüsste dass sie danach ein tolles dreiergespann sind. wie groß sind die chancen bei drei tieren? tu ich das richtige oder sollte ich es lieber lassen? :panic:

Jule1985
28.10.2012, 11:46
Ach Danie, ich glaub, das sind normale VG-Ängste. Das kennt jeder :umarm: Aber es gibt doch auch genug 3er-Gruppen, wo es gut geht :kiss: So was weiß man nie vorher...

Mottchen
28.10.2012, 11:47
ich bin so unsicher, motte und mo lieben sich so, es gibt kaum momente wo sie nicht zusammenliegen und herr lehmann ist ein junger springinsfeld mit seinem einem jahr. ich weiß nicht ob mo mit seinen 7 jahren da mithalten kann und ob ich gerade mo damit einen gefallen tue:heulh:

Jule1985
28.10.2012, 11:51
Sieh es mal so:
Wer kämpft, kann verlieren,
wer nicht kämpft, hat schon verloren :umarm:

Du versuchst da für alle 3 eine tolle Konstellation zu schaffen und Herrn Lehmann ein schönes Zuhause zu bieten. Wenn sie sich nicht verstehen, kannst du dir darüber immer noch Gedanken machen. Je nervöser du dich jetzt schon machst, desto mehr geht das (mMn) auf die Tiere über.

Entspann dich und lass es auf dich zu kommen :kiss:

Mottchen
28.10.2012, 11:53
ich bin halt unschlüssig ob drei eine gute anzahl ist:girl_sigh:

OT dein neuer ava ist sehr schön:umarm:

Jule1985
28.10.2012, 11:55
Ja, aber das geht mir bei jeder VG so... Man trifft da eine Entscheidung für andere, nämlich für die Tiere. Aber das tust du tagtäglich, wenn du Essen besorgst oder wenn du entscheidest zum TA zu fahren... Nur sind dir die Dinge in Fleisch und Blut übergegangen... Ob die Tiere sich leiden können oder nicht, wirst du erst sehen, wenn du sie zusammen setzt... :girl_sigh:

Und danke :kiss:

Jule1985
28.10.2012, 11:56
Und noch dazu, ich hab ja auch 3 hier drinnen. Die lieben sich abgöttisch und es wird zusammen gekuschelt, wann immer es geht. Also ist 3 durchaus eine passende Zahl :umarm:

Mottchen
28.10.2012, 11:56
bei dir sind es auch zwei kastraten und ein mädel gelle?

Jule1985
28.10.2012, 11:58
Ja, genau. Stan, Clyde und Mädel Jamie. :love:
Eine super Truppe, die ich nie wieder trennen werde :herz:

Bambi
28.10.2012, 11:59
Sieh es mal so:
Wer kämpft, kann verlieren,
wer nicht kämpft, hat schon verloren :umarm:

Du versuchst da für alle 3 eine tolle Konstellation zu schaffen und Herrn Lehmann ein schönes Zuhause zu bieten. Wenn sie sich nicht verstehen, kannst du dir darüber immer noch Gedanken machen. Je nervöser du dich jetzt schon machst, desto mehr geht das (mMn) auf die Tiere über.

Entspann dich und lass es auf dich zu kommen :kiss:

:good:

Ich habe momentan auch eine 3er-Gruppe und dachte am Anfang, das funktioniert nie und nimmer. Was soll ich sagen? Sie verstehen sich mittlerweile prächtig, kuscheln und schlecken sich gegenseititg ab. Ab und zu gibt es ein paar Jagereien, aber das wars dann auch.

Mottchen
28.10.2012, 12:01
danke ech das macht mir gerade etwas mut, mögt ihr mir erzählen wie ihr sie vgt habt?

ich habe vor ein etwa 6 quadarmeter großes gehege in einem raum aufzubauen, wo noch keiner der drei war (war erst anders geplant, nun haben wir aber den raum dafür geschaffen es so zu machen) da wollte ich dann zwei klos und zwei weidenbrücken reinstellen, zwei trinknäpfe und an verschiedenen stellen was zu fressen , tja und dann die drei rein und ich raus

Jule1985
28.10.2012, 12:03
Dein Ansatz ist super :kiss:

Ich hab sie ja schon ne ganze Weile und damals nicht so die Ahnung gehabt... Jamie wurde "einfach" ins Gehege gesetzt damals :rw:

Mottchen
28.10.2012, 12:04
und wie haben sie reagiert? wie gesagt hier war am gitter das große gebrummsel ausgebrochen. herr lehmann hat mottchen gleich über die nase gestrichen:herz: und mit mo ist er hin und her getänzelt udn beide haben auf dicke hose gemacht

Jule1985
28.10.2012, 12:10
Das weiß ich so genau gar nicht mehr, ist ja schon fast 5 Jahre her... Sie hat sich anfangs immer viel in der Buddelkiste "versteckt", weil dort nicht jeder hinterher gesprungen ist... Aber nach ner Zeit war es dann irgendwann gut. Großes Gebeiße gab es nicht...

Mottchen
28.10.2012, 12:16
na dann dürft ihr alle mal ab dienstag die daumen drücken :panic:

über weitere erfahrungsberichte freue ich mich sehr

Gast**
28.10.2012, 12:17
Ich habe mich bei der 3er ZF genauestens an DIE ZF-Regeln gehalten, da ich genauso Schiss hatte wie du...

Die Tiere haben sich vorher NIE gesehen. Ich habe sie an einem völlig neutralen Ort fernab jeglicher Orte, die sie je gesehen habe, auf 2m² zusammengesetzt.

Nach 2 Wochen sind sie wieder ins Kaninchenzimmer gezogen. Es hat etwa 3 Monate gedauert, bis die ständigen Jagereien aufhörten. Zwischenzeitig habe ich natürlich überlegt, das Ganze abzubrechen... aber mein neues drittes Tier ist gesundheitstechnisch eine Katastrophe und nur aus diesem Grund, wollte ich ihn unbedingt behalten. Wer nimmt solch ein Tier und kann ich ruhigen Gewissens sein, dass er jederzeit kompentent tierärztlich versorgt wird?

Zudem habe ich nach seiner Kastra 4 Wochen gewartet (mein Weibchen ist kastriert), damit sich seine Hormone so weit abgebaut hatten.

So hat es bei mir schlussendlich geklappt :rw:

Neutraler Boden, wenig Platz, ausreichende Zeit nach Kastra und GEDULD :D

Mottchen
28.10.2012, 12:20
gut das ausreichend zeit nach kastra ist hier nicht gegeben, da er ja erst freitag vor einer woche kastriert wurde:girl_sigh: du meinst lieber warten?
ab dienstag wären es dann eineinhalb wochen danach (weibchen ist kastriert) und wir wäre 5 tage zu hause könnten also eingreifen falls was ist

Gast**
28.10.2012, 12:22
gut das ausreichend zeit nach kastra ist hier nicht gegeben, da er ja erst freitag vor einer woche kastriert wurde:girl_sigh: du meinst lieber warten?
ab dienstag wären es dann eineinhalb wochen danach (weibchen ist kastriert) und wir wäre 5 tage zu hause könnten also eingreifen falls was ist

Ich glaub man kann dir da nicht den ultimativen Tipp geben... vielleicht probierst du es erstmal und wenn es zu ruppig ist, ziehst du es in 3-4 Wochen nochmal in Erwägung?

Mottchen
28.10.2012, 12:23
darauf wird es wohl hinauslaufen:girl_sigh: und ich bete dass es nicht so wird wie bei ralfs vg:ohje:

Wiebke
28.10.2012, 12:24
Ich würde auch noch warten bis Herr Lehmann etwas mehr Hormone abgebaut hat.:umarm:

Und es ist völlig klar, dass sie sich an ihren jeweiligen Reviergrenzen (dem Gehege) angreifen. Das wird!:umarm:

Und meine Dreierkonstellation funktioniert auch, obwohl es ein sehr schwierger Anfang war und sehr lange gedauert hat. Es braucht Geduld und einen langen Atem!:girl_sigh:

Mottchen
28.10.2012, 12:26
also lieber warten , wie lange denkt ihr?

Gast**
28.10.2012, 12:34
darauf wird es wohl hinauslaufen:girl_sigh: und ich bete dass es nicht so wird wie bei ralfs vg:ohje:

Hey so darfst du gar nicht denken *g*

Deine Unsicherheit überträgt sich auf die Tiere, also ganz ruhig bleiben.

Wenn es dir sicherer ist zu warten, tu es. Bis dahin würde ich aber auch jeglichen Kontakt am Gitter vermeiden :rw:

Wenn du ein gutes Gefühl hast, probier es Dienstag aus *g*

Du wirst den richtigen Weg finden!

Ralf
28.10.2012, 12:37
Hey Danie, nimm Dir nicht die falschen VGs als vorbild. Schau mal, es gibt so viele gelungene VGs, da sind die misslungenen eindeutig in der Unterzahl. Das klappt schon! :freun:

LG
Ralf

Mottchen
28.10.2012, 12:49
das problem am warten ist, dass er dann noch 6 wochen warten müsste, weil ich glaub ich schon lieber urlaub hätte wenn ich sie zusammensetze:girl_sigh: ich weiß grad nicht was das beste ist, ich denk ich werde es dienstag wohl spontan entscheiden

p.s. gitterbegegnungen wird es definitiv keine mehr geben bis zur richtigen vg :nicken:

Gast**
28.10.2012, 13:04
Ich hab meine ZF damals Freitag direkt nach der Arbeit gestartet (so gegen 17 Uhr). Dann hatte ich das ganze WE zum gucken.

Mottchen
29.10.2012, 21:03
so vg kann kommen :panic: wir haben zumindest das vg gehege schon mal aufgebaut, was man im bild nicht sieht, rechts außen steht noch ein klo. morgen kommen noch zwei trinknäpfe dazu und an verschiedenen stellen futter auf den boden. es ist fast 5 quadratmeter groß

SimoneK
29.10.2012, 21:19
und es wird nach 5 min aussehen wie Sau :girl_haha::umarm:

Ralf
29.10.2012, 21:27
und es wird nach 5 min aussehen wie Sau :girl_haha::umarm:

http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif (http://www.smilies.4-user.de)

LG
Ralf

SimoneK
29.10.2012, 21:29
ja watt denn, isses nich so? :rw:

Ralf
29.10.2012, 21:31

Muss ich leider so bestätigen. Die saubersten Kaninchen werden zu Dreckschweinchen. Böbbel und Pipi soweit das Auge reicht. :girl_haha: Aber bei einem Happy End macht man das gerne wieder sauber.

LG
Ralf

Daniela
29.10.2012, 21:44

doch :rollin:

Das packt ihr schon :umarm:

Sandra S.
30.10.2012, 00:18
Und wann gehts los? Trink vorher'n Schnaps, damit du die Karnuggel mit deinem :panic: nicht völlig wuschig machst.

Ralf
30.10.2012, 00:20
Und wann gehts los? Trink vorher'n Schnaps, damit du die Karnuggel mit deinem :panic: nicht völlig wuschig machst.

Und wenns zu heftig wird, gib den Nuckels auch nen Schluck! :rollin:

LG
Ralf

Simmi14
30.10.2012, 00:26
Ich hatte schon mit Feli und ihren Partnern bei 2er ZF´s genug. Sie hat ihre Partner immer gejagt und in Panik versetzt. Erst bei der letzten ZF mit ihr wurden meine Nerven besser: nur ein Anruf bei der Stelle, von der der Partner kam... :rw:
Dann beide ab in die Küche + Tür zu und für mich Schoki. Hat gut geklappt!
Für Morgen drück ich feste :umarm:

Jule1985
30.10.2012, 09:11
Danie, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt bei uns. Wir "erwarten" deinen Bericht :strick: :kiss:

Und wenns zu heftig wird, gib den Nuckels auch nen Schluck! :rollin:

LG
Ralf

Das ist wieder typisch für dich :rollin:

Brigitte
30.10.2012, 11:45
Hi Danie,
hab hier lange nicht reingeschaut. :rw:

Ich drück ganz, ganz fest die Daumen. :kiss: Die sollen ja nett zueinander sein. :keule:
Und du mußt versuchen ruhig zu bleiben. :umarm: (das sage gerade ich :rw:)

Viel, viel Glück.

SimoneK
30.10.2012, 13:31
Daniehase, wo bissu :wink1:
Ich enk an Dich und drücke die Daumen :umarm:
ruf mich an, wenn was ist! :umarm:

Mottchen
30.10.2012, 13:57
ich war arbeiten :pan:

an euch alle daumendrücker daaaanke:umarm:

ich hab jetzt erst mal ne große portion blumenkohl und kartoffel und würstchen gegessen, essen beruhigt ja, die drei herrschaften liegen nur träge rum( sind noch getrennt) mottchen bewegt sich nichtmal für ein leckerchen aus der Hütte :girl_sigh: so gesehen ist ja ein bissl action heute ganz gut. wir warten jetzt noch bis heute nachmittag bis mein freund da ist, der kann mich dann k.o. schlagen

Bonney
30.10.2012, 14:07
Dani, ich werde an dich denken wenn es heute Nachmittag los geht:froehlich:
jetzt bist ja satt:rollin:

Nur keine Bange das wird schon:taetschl:
freu mich auf deinen Bericht.

lg
Christine

Mottchen
30.10.2012, 14:11
wenn ich mich nicht bis heute nacht melde, bin ich ins gehege gefallen und sie sind über mich hergefallen und haben mich gefressen:rollin:

Gast**
30.10.2012, 14:12
wenn ich mich nicht bis heute nacht melde, bin ich ins gehege gefallen und sie sind über mich hergefallen und haben mich gefressen:rollin:

Hauptsache die VG ist geglückt :D

Mottchen
30.10.2012, 14:13

achso:bc: wenn ich gefressen wurde ist nicht so schlimm?:bc::rollin:

Bonney
:rollin::rollin::rollin::rollin:

ne ich glaub dann bist DU in den Kühlschrank gefallen und dein Freund hat die Tür verschlossen:rollin::rollin::rollin:

Essen beruhigt ja so:umarm::umarm::umarm:

Gast**

achso:bc: wenn ich gefressen wurde ist nicht so schlimm?:bc::rollin:

Da Kaninchen nicht so auf Fleisch stehen, ist die Chance eher gering :D

SimoneK
30.10.2012, 14:15
Jan tut mir irgendwie leid, ich befürchte, der schwierigste Part bei der ZF wird es sein, Danie zu bändigen :pan: :rollin: :umarm:

Mottchen
30.10.2012, 14:16

ne ich glaub dann bist DU in den Kühlschrank gefallen und dein Freund hat die Tür verschlossen:rollin::rollin::rollin:

:totl: jo deswegen gab es gerade noch zwei twix:D

Mottchen
30.10.2012, 14:16
Jan tut mir irgendwie leid, ich befürchte, der schwierigste Part bei der ZF wird es sein, Danie zu bändigen :pan: :rollin: :umarm:

:pf:

SimoneK
30.10.2012, 14:18
sag ihm nen schönen Gruß von mir und gib ihm den Hinweis, daß in diesem speziellen Fall auch körperliche Züchtigung legitim ist, als letztes Mittel der Wahl :totl: :weg:

Bonney
30.10.2012, 14:19

:totl: jo deswegen gab es gerade noch zwei twix:D

ja dann twix mal schön weiter:rollin::rollin:

und hol die Cam für die Fotos:wink1:

Mottchen
30.10.2012, 14:21
sag ihm nen schönen Gruß von mir und gib ihm den Hinweis, daß in diesem speziellen Fall auch körperliche Züchtigung legitim ist, als letztes Mittel der Wahl :totl: :weg:

:pan: ich züchtige dich gleich

SimoneK
30.10.2012, 14:27
aber gerne doch :give_heart::totl:

Jule1985
30.10.2012, 15:30
Und schon taucht Ralf hier auf :totl:

nin-fan
30.10.2012, 15:48
Oh, heute ist also der große Tag? Ich bekomm nüscht mehr mit :bc:.
Däumchen werden fleißig gedrückt :good::good: (und Jan soll Dir im Vorfeld schon 'ne Magnumpulle Sekt einflößen :D).

Mottchen
30.10.2012, 15:49
gute idee:D

Jule1985
30.10.2012, 15:52
Dann wirst du auf jeden Fall ruhiger. Und wenn er noch ne Valium springen lässt, verschläfst du das Ereignis :rollin:

nin-fan
30.10.2012, 15:54
gute idee:D

:freun:
Keine Bange, es wird alles gut gehen :taetschl:. Bleib evtl. die ersten paar Minuten dabei, dann schnapp Dir ein Buch und geh in ein anderes Zimmer. Lass einfach die Tür auf und schau nur ab und zu mal nach den 3 Knuffels.

Mottchen
30.10.2012, 15:59
:panic: das schaff ich nicht, also nicht zu gucken:rollin:

nin-fan
30.10.2012, 16:05
Dann also doch das Valium-Sekt-Gemisch :rollin::rollin:.

SimoneK
30.10.2012, 16:15
macht Euch keine Sorgen, ich hab nen heimlichen Deal mit Danies besserer Hälfte, sie wird keine Chance haben :totl:

Jule1985
30.10.2012, 16:16
:yeah:
Simone for President :D

SimoneK
30.10.2012, 16:17
endlich erkennt das mal jemand :dance2::rollin:

Jule1985
30.10.2012, 16:18
endlich erkennt das mal jemand :dance2::rollin:

:rollin::kiss:

Simmi14
30.10.2012, 17:10
Das hab ich schon heut Morgen erkannt, als eeendlich jemand mit Erfahrung Chris bei seinem Schnupferfall korrekt beraten hat! :good:

SimoneK
30.10.2012, 17:19
Das hab ich schon heut Morgen erkannt, als eeendlich jemand mit Erfahrung Chris bei seinem Schnupferfall korrekt beraten hat! :good:

:rw::rw::rw:

SimoneK
30.10.2012, 17:21
Liveticker aus Lehmannshausen :D

ZF läuft, Ringelpietz mit anfassen ist angesagt zwischen Mo und Leo, frei nach dem Motto: es darf gerammelt werden und gerne auch ein bißchen mehr sein :rollin:

Motte hält sich raus, weises Mädchen :taetschl:

Alles im grünen Bereich ..... et läuft :froehlich:

Jule1985
30.10.2012, 17:36
:froehlich::froehlich::froehlich:

Mottchen
30.10.2012, 17:38
so auch mal von mir (nach einem glas erleichterungssekt:D) es läuft:froehlich: eben lagen herr lehmann (nicht leo :pan:)
und mo schon kopf an kopf in einer kiste, danach hintern an hintern davor. nur mottchen liegt immer weit ab , aber ich hoffe das wird auch noch, zwischendurch wird sich mal angebrummselt, angeklopft und gerammelt zwischen den herren und das wars:froehlich::froehlich: ich bin echt erleichtert. jetzt muss halt nur noch das mottchen einbezogen werden und gut ist. aber im moment machen die herren auf beste kumpels , ok schwule beste kumpels:D
morgen gibts dann auch fotos:froehlich:
also danke an alle daumendrücker bis jetzt hat es genutzt:umarm:

SimoneK
30.10.2012, 17:40
:dance2::cheer2::dance2:

wenn nicht Leo, dann halt Lölöchen, is schließlich en Ossi :rollin:

Mottchen
30.10.2012, 17:40
ich lolöchen dir gleich mal eine :pan::umarm:
so ich geh mal wieder gucken:froehlich:

Bonney
30.10.2012, 17:41
na super geht doch:froehlich::froehlich:

die Dame wird sich schon noch den Herren zeigen, die wartet bestimmt erst mal ab;=))

Dann wünsch ich euch noch einen entspannten Abend *g*

glg

SimoneK
30.10.2012, 17:42
Lemmi?
Leoline? :weg:

Jule1985
30.10.2012, 17:43
Lemmi?

Örgs :panic:
Das arme Tier :bc:

nin-fan
30.10.2012, 17:45
Na siehste, geht doch ... und die Kanüggels machen das schon fein unter sich aus.
Däumchen werden weiter feste gequetscht, aber der Drops ist meiner Meinung nach gelutscht :girl_sigh:.

nin-fan
30.10.2012, 17:45
Lemmi?

Besser als Fusselbirne aka Roooobäääääärcht :rollin::rollin:.

SimoneK
30.10.2012, 17:52
Lemmi?

Besser als Fusselbirne aka Roooobäääääärcht :rollin::rollin:.

:pan:

erstens wäre die korrekte Bezeichnung Grottenolm :totl:
und zweitens nenne ich unseren Leo liebevoll Stinkarsch, wem das also besser gefällt .... :rollin:

SimoneK
30.10.2012, 17:53
alternativ auch gerne Stüngüüüsch oder Arschibär :totl::totl::totl:
Du hast die freie Auswahl Danie :rollin:

Mottchen
30.10.2012, 18:27
pfffffffff :pan: so achtung hier kommt die bilderflut

Mottchen
30.10.2012, 18:32
so und noch ein paar, wie gesagt mottchen hält sich fern, ich hoffe das gibt sich noch, wenn beide herren zu ihr gehen rennt sie sofort weg und mittlerweile stinkt das ganze haus bis unters dach nach hormonen:rollin: alles in allem läuft es super , es scheint sich eine schöne männerfreundschaft anzubahnen und das mottchen werden sie bestimmt noch miteinbeziehen:love:

SimoneK
30.10.2012, 18:37
das is keine ZF, das is ein Kindergeburtstag :froehlich:
die Rammelfotos sind zu geil :rollin:

übrigens: was heißt bitte,d as ganze Haus stinkt nach 'Hormonen'?
Du sollst Dich gefälligst auf die ZF konzentrieren :pan: :totl:

Mottchen
30.10.2012, 18:38
das is keine ZF, das is ein Kindergeburtstag :froehlich:
die Rammelfotos sind zu geil :rollin:

übrigens: was heißt bitte,d as ganze Haus stinkt nach 'Hormonen'?
Du sollst Dich gefälligst auf die ZF konzentrieren :pan: :totl:

nicht nach meinen hormonen, sondern denen von herrn mo und herrn lehmann :pan: (gibts eigentlich einen smiley der sich die nase zuhält)

SimoneK
30.10.2012, 18:38
da entsteht grade ne dicke fette Männerfreundschaft :herz::love:

SimoneK
30.10.2012, 18:39
wat weiß ich wozu Du Dich animiert fühlst :totl: :weg:
Danie den :kotz: Smiley reich :freun:

Mottchen
da entsteht grade ne dicke fette Männerfreundschaft :herz::love:

ja den eindruck hab ich auch:love: ich hoffe nur mein mottchen darf dann künftig auch mitspielen

Marko
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=51598&stc=1&thumb=1&d=1351614639

:rollin::rollin::rollin:

a...am a...

SimoneK
30.10.2012, 18:40
aber um es perfekt zu machen, fehlt noch was :girl_sigh:

Mottchen
30.10.2012, 18:43
aber um es perfekt zu machen, fehlt noch was :girl_sigh:

Marco :pan:

simone wieso trau ich mich jetzt nicht zu fragen was noch fehlt :hä: :rollin:

eben hat sich herr lehmann vor mo hingeschmissen, das war das erste mal überhaupt seit dem er hier lebt, herr lehmann ist glücklich:froehlich::froehlich:

und mottchen frisst:love:

SimoneK
30.10.2012, 18:45
das hier fehlt :D

51600

Gast**
30.10.2012, 18:45

Mottchen
30.10.2012, 18:46
:panic: herr lehmanns zwillingsbruder?:herz:

SimoneK
30.10.2012, 18:49
Zwillingsschwester, Destiny Lehmann .... kommt original aus Ossiland und würde sehr gern nach Thüringen ziehen :D

Mottchen
30.10.2012, 18:50
:rollin:

Mottchen
30.10.2012, 18:52
jan winkt ab:D

Wiebke
30.10.2012, 18:59
Das ist bis jetzt wirklich beneidenswert!:good:

Das Mottchen wird am Ende die Königin!:love:

SimoneK
30.10.2012, 19:03
jan winkt ab:D

dam stärk ich nicht mehr den Rücken :o\\

Mottchen
30.10.2012, 19:05
Das ist bis jetzt wirklich beneidenswert!:good:

Das Mottchen wird am Ende die Königin!:love:

ja das wäre natürlich superschön:umarm:

Sandra S.
30.10.2012, 19:21

Der Drops ist gelutscht!

Mottchen
30.10.2012, 19:25

Der Drops ist gelutscht!

ja ich denks auch:froehlich:morgen werd ich mottchen und mos gehege komplett ausräumen aussaugen, auswischen und die möbel ein wenig anders stellen, die teppiche waschen und wenn sie aufgehört haben mit jagen und rammlen, dann leg ich teppiche vom jetztigen gehege zum endgehege dann können sie dort selbst hinhoppeln. und dann bleibt nur zu hoffen , dass er lehmann fliesen genauso doof findet wie mottchen und mo :)

Mottchen
30.10.2012, 19:42
gerade ist mottchen zu herrn lehmann gehoppelt, hat ihm in sekundenschnelle übers auge gelegt und ist gaaaanz schnell wieder weggehopst:froehlich:

fridolin
30.10.2012, 19:48
Was für tolle Fotos :love::love:......................so relaxt wie es läuft, ist doch ein absoluter Traum

Nur gut, dass Du den Versuch gestartet hast :umarm:

Mottchen wird sicher auch bald mittenmang liegen :girl_haha:

Mottchen
30.10.2012, 20:09
Was für tolle Fotos :love::love:......................so relaxt wie es läuft, ist doch ein absoluter Traum

Nur gut, dass Du den Versuch gestartet hast :umarm:

Mottchen wird sicher auch bald mittenmang liegen :girl_haha:

eben hat sie schon kopf an kopf mit herrn lehman gelegen, als sie ihn über die augen leckte, zuckte er, er kennt das ja garnicht. hach die drei sind einfach toll:herz:

SimoneK
30.10.2012, 20:11
:herz::froehlich::love:

Susann G.
30.10.2012, 20:15
:froehlich::dance2::froehlich:

ich freu mich danie :umarm: das sieht toll aus

sweety
30.10.2012, 20:25
:froehlich:toll wie es bei den kleinen läuft:froehlich:weiter so:froehlich:

Mottchen
30.10.2012, 20:33
:froehlich::froehlich:

Mottchen
30.10.2012, 20:35
mottchen hat ihn gerade wieder abgeschleckt und dabei ganz nebenbei die erbsenflocken, die neben ihm lagen weggeschnurpst, kluges nasentier:rollin:

Sandra S.
30.10.2012, 20:37
:froehlich:

Mottchen
30.10.2012, 20:42
hach und eben hat sich herr lehmann von mir streicheln lassen und ist dabei sehr entspannt gewesen:froehlich:

SimoneK
30.10.2012, 20:53
kauf Dir schonmal ne Bahncard, Du machst hier nämlich zukünftig meine ZF, durchschnittlich drei pro Monat :girl_sigh:

Mottchen
30.10.2012, 20:54
:panic:

nin-fan
30.10.2012, 21:11
Ha, wie genial ist das denn :froehlich::froehlich::froehlich:.
Ick freu mir, Danie-Mausi :kiss:!

Fredpe
30.10.2012, 21:13
Ich freu mich so für Euch. Das ist wirklich ein Traum und soooo schön.

:froehlich::froehlich:

Ralf
30.10.2012, 21:23
Ganz toll Danie. Eines geht Dir natürlich durch die Lappen: der suff. :rollin:

LG
Ralf
Der eben in Köln beim Konzert ist

SimoneK
30.10.2012, 21:28
viel Spaß! :umarm:
was gibts denn schönes?

Marko
30.10.2012, 21:43
mottchen hat ihn gerade wieder abgeschleckt und dabei ganz nebenbei die erbsenflocken, die neben ihm lagen weggeschnurpst, kluges nasentier:rollin:

typisch Frauen :D:rollin:

dafi
30.10.2012, 21:50
Boah, ich bin neidisch! Und wenn du bei Simone fertig bist, kommst du zu mir: Aus 3x2 machst du dann mal schnell 1x6, OK?

Nein, im Ernst: Ich freue mich für das Lehmännchen - und natürlich für die anderen und euch.

Wei8ter so! :good:

Mottchen
31.10.2012, 10:46
ich glaube ich hatte einfach mal richtig glück:froehlich:

so der bericht des morgens, es wurde bereits gemeinsam gefrühstückt, motte und mo sind schlagkaputt und würden am liebsten schlafen, schlafen , schlafen.

herr lehmann ist wie ausgewechselt er wetzt durchs gehege, schlägt haken und weiß garnicht was er zuerst machen soll, er liebt mo, sucht dessen nähe (versucht natürlich auch immer noch zu rammeln :D) und ist auch uns menschen gegenüber wie ausgewechselt, er mag es gestreichelt zu werden und kommt freudig angehopst wenn man ins gehege kommt. kehrschaufel und bürste fand er soooo toll:D

im gehege hat irgendwer ganz viel blasenschwamm abgesetzt (was ja gut ist, was raus ist, ist raus), toiletten kennen sie alle drei nicht mehr :scheiss: und irgendwer macht mini mini köttel :( das ist das was mich ein bissl besorgt und was ich beobachten muss, ich tippe auf mottchen , denn sie sitzt auch ein bissl komisch da und lässt sich am bauch nicht anfassen, der sich aber noch relativ normal anfüllt, sie frisst auch und dass sie ab und an mal von lehmann gescheucht wird, ist da ja ganz gut. mottchen hatte auch matsch am po , was aber schätz ich mal normal ist bei einer VG.
nachher gibts noch ein zwei fotos
achso was herr lehmann noch lernen muss , ist das sachte kuscheln, der schlabbert mittlerweile bei beiden über die augen, setzt dabei aber auch knabbernderweise die zähne ein, das scheint zu ziepen, finden motte und mo nicht so toll.

Ralf
31.10.2012, 11:49
Wow Danie, das hört sich soooo toll an. :froehlich: Ich freue mich wahnsinnig für Euch. Jetzt könnt ihr den Sekt zum feiern nehmen und die Valium könnt ihr für ich aufheben, falls ich irgendwann in diesem Leben nochmal ne ZF starten sollte. :rw:

LG
Ralf

SimoneK
31.10.2012, 11:52
ich freu mich :froehlich:

Bonney
31.10.2012, 12:08
super Dani:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

tolle Bilder von deinen Süssen.....und Du hast dir so einen Kopf gemacht:rollin:

naja es kann natürlich immer noch was kommen aber das schlimmste ist ja der Anfang gewesen und der war klassseee:umarm::umarm::umarm:

lg

nin-fan
31.10.2012, 12:14
Supiiii :froehlich::froehlich::froehlich:.
Die Miniköddels könnten tatsächlich auch "nur" am ZF-Stress liegen und müssen nicht zwingend wieder eine Bauchgeschichte o.ä. sein.

Ich drück die Daumen, dass es weiter so toll läuft.

Mottchen
31.10.2012, 12:37
danke euch:umarm:

im augenblick liegen sie ale platt rum, selbst herr lehmann ist zur ruhe gekommen, alle drei pinkeln gut:froehlich:(wenn auch konsequent neben die Klos:scheiss:)
ich hab jetzt die große kloschale aus motte und mos gehege reingestellt (bringt auch nix :girl_sigh:) aber herr lehmann hat erst mal kräftig mit kinn markiert, während mo drin saß und heu gefressen hat. mottchen hat mittlerweile durchfall , aber das kenn ich ja.:girl_sigh:

herrn lehmanns gehege ist nun abgebaut, gerade räum ich mottchen und mos gehege auf und um:froehlich: ich denk mal morgen werden sie umziehen

SimoneK
31.10.2012, 12:41
also ich würd sie noch nicht umsetzen :rw:
nicht, daß nachher die große Klopperei losgeht
wenn der erste Tag ruhig war, können erfahrungsgemäß der zweite und dritte Tag turbulenter werden, sie dann grade am dritten Tag umzusetzen, wäre mir zu riskant
ich würd sie mindestens bis zum WE im ZF Gehege lassen :umarm:

Mottchen
31.10.2012, 12:44
ok :freun: dann warten wir noch:umarm:

ich hab mich schon gewundert dass es um das klo keinen kampf gab, war ein kleiner test, aber wie gesagt nur bissl kinn und mo hat währendessen gefressen.
hach ich bin so froh, dass ich als ich in dem gnadenhof vor dem stall stand auf mein herzchen gehört hab. das ist so ein riesenunterschied. damals war er so ängstlich und hat in diesem miniteil gesessen und hat sich ganz klein gemacht voller panik und nun springt der kleine pups hier durchs gehege wie graf koks als wollte er bäume ausreißen und freut sich so :love: und hat keine angst mehr

Jule1985
31.10.2012, 12:52
Schöööööön :love:
Ich freu mich für euch :froehlich:

Finchen123
31.10.2012, 13:35
hach ich bin so froh, dass ich als ich in dem gnadenhof vor dem stall stand auf mein herzchen gehört hab. das ist so ein riesenunterschied. damals war er so ängstlich und hat in diesem miniteil gesessen und hat sich ganz klein gemacht voller panik und nun springt der kleine pups hier durchs gehege wie graf koks als wollte er bäume ausreißen und freut sich so :love: und hat keine angst mehr

SO SCHÖN! :love::froehlich::froehlich::froehlich::love:

Für genau solche Sachen lohnen sich Stress, Sorgen und Mühen mit unseren Pflegetieren. :herz::umarm:

Mottchen
31.10.2012, 13:35
nu hatte auch mo nen riesenflatsche am bauch hängen, weiß jemand wie lang das dauern kann bis die wieder normal mit BDK und KÖtteln umgehen:D

Wiebke
31.10.2012, 13:48
nu hatte auch mo nen riesenflatsche am bauch hängen, weiß jemand wie lang das dauern kann bis die wieder normal mit BDK und KÖtteln umgehen:D

Das kann dauern!:rollin:

Liza benutzt auch oft die Zähne beim Putzen. Dann zieht sie die Haare einmal durch die Zähne. Auch bei uns Menschen. Aua! Aber für lange Kaninchenhaare ist es gut.:girl_sigh:

Mottchen
31.10.2012, 14:07

Das kann dauern!:rollin:

Liza benutzt auch oft die Zähne beim Putzen. Dann zieht sie die Haare einmal durch die Zähne. Auch bei uns Menschen. Aua! Aber für lange Kaninchenhaare ist es gut.:girl_sigh:

du meinst das hat den Bürsteneffekt? dann müssen da meine beiden langhaarigen da wohl durch :D
so hier noch ein paar fotos vom stand von heute

Mottchen
31.10.2012, 14:15
und hier noch fotos vom alten gehege,das ich umgestellt habe, erstmal chaos beim umbau:rollin:

und so sieht mottchen und mos gehege nun aus, im bereich vor dem gehege werden selbstverständlich wieder die teppiche hinkommen und das gehege ist 24 stunden offen, die teppiche sind nur gerade in der wäsche

ganz unten zum vergleich die beiden letzten fotos wie es früher aussah

ist halt jetzt alles spiegelverkehrt und ein wenig verschachtelter

Jule1985
31.10.2012, 14:20
Ooh, die Bilders von den Süßen :love:

Mottchen
31.10.2012, 14:23
ja gelle, ich liebe dieses mo und herr lehmann kisten fotos, best friends:herz:
ich hab jetzt eben auch eine tunnel aus dem alten gehege reingestellt dann nimmt der den geruch von allen an und motte und mo wissen dass sie teilen müssen:D

nin-fan
31.10.2012, 14:50
Was für süße Zuckerschnutis :herz::love::herz:.

Simmi14
31.10.2012, 14:54
Dir ist schon klar, dass ganz viele Mitglieder hier noch nie ne ZF hatten, wo am ersten Tag schon solche Fotos entstanden sind!? :keule:

SimoneK
31.10.2012, 15:04
da mach ich doch glatt mit :keule:

Sandra S.
31.10.2012, 15:19
Die Füße auf dem 3. von unten! :rollin:

Ich freu mich, dass alles so toll läuft, würde sie aber auch noch ein paar Tage im ZF-Gehege lassen.

Mottchen
31.10.2012, 15:21
ich kann doch nix dafür :panic::rollin:
das ist bestimmt so gut gelaufen, weil ich ja totaaaaaaal entspannt an die sache rangegangen bin, die ruhe selbst war und so garnicht panisch:rollin:

nin-fan
31.10.2012, 17:28
Nü, wär's glaubd, wird sääälisch :rollin::rollin:.

Mottchen
31.10.2012, 17:30
Nü, wär's glaubd, wird sääälisch :rollin::rollin:.

nu kömm mir mö nüsch mit sächsisch :pan: :umarm:

Marko
31.10.2012, 17:33
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=51646&stc=1&thumb=1&d=1351684695

:herz::love:

nin-fan
31.10.2012, 17:34
Watt den, Dialekte müssen erhalten bleiben :o\\ :D ... und Sächsisch find ich allemal besser als Trierer Platt :secret:.

Mottchen
31.10.2012, 17:34
ich wohne aber doch in thüringen:bc:

Mottchen
31.10.2012, 17:36
@ninfan ist dir eigentlich aufgefallen was in künftigen gehege auf dem bild wo man die linke seite sieht mit den verschachtelten hütten oben am gitter an der wand hängt *g* das hängt da jetzt schon 4 monate so (und hat meine tapete runiert :D)

nin-fan
31.10.2012, 17:37
Is das nicht das gleiche? *duck-und-wech*

Weiterhin gaaanz viel Glück mit den 3 Süßen.
Ich geh nu und bereit mich auf die Halloween-Party nachher vor (muss noch zusehen, dass ich das Geister-Topping auf den Muffins gerettet bekomm :scheiss:).

nin-fan
31.10.2012, 17:40
@ninfan ist dir eigentlich aufgefallen was in künftigen gehege auf dem bild wo man die linke seite sieht mit den verschachtelten hütten oben am gitter an der wand hängt *g* das hängt da jetzt schon 4 monate so (und hat meine tapete runiert :D)

Oh, wie fein :froehlich: ... war mir gar nicht aufgefallen, ich war aber auch noch von den Muckel-Fotos abgelenkt :D.
Aber wie konnte das arme Teilchen die Tapete ruinieren? Ich hab da eher so was Wuscheliges mit langen Ohren und süßer Wackelnase in Verdacht *g*.

Mottchen
31.10.2012, 17:41
weil es als ich die gehegeelement hin und her geschoben habe an der wand lang gekratzt ist, also genaugnommen war ich also schuld, ich schätze mit radiergummi krieg ich die male auch wieder weg, aber du siehst dein geschenk hat einen guten platz gefunden*g*

nin-fan
31.10.2012, 17:47
weil es als ich die gehegeelement hin und her geschoben habe an der wand lang gekratzt ist, also genaugnommen war ich also schuld, ich schätze mit radiergummi krieg ich die male auch wieder weg, aber du siehst dein geschenk hat einen guten platz gefunden*g*

Sach ich doch, wuschelig mit langen Ohren und süßer Wackelnase :girl_haha: :kiss::kiss: .

Es sieht ganz toll da aus :love: und ich freu mich, dass es Dir gefällt :kiss:.

Simone D.
31.10.2012, 18:45
Spätchecker-Post:rw::
Hey, du hast ja festen Zuwachs! :froehlich::froehlich::froehlich:

Mottchen
31.10.2012, 18:46
Spätchecker-Post:rw::
Hey, du hast ja festen Zuwachs! :froehlich::froehlich::froehlich:

ja :pf::rollin:

Simone D.
31.10.2012, 18:46
Coooool :love:

Lunaco
31.10.2012, 21:59
Hi Danie, ich habe den Thread jetzt erst gelesen und bin begeistert! :flower: Toll, dass Du den süßen Kerl aufgenommen hast und er letztendlich bleiben durfte! :kiss: Klasse, dass die 3 so gut miteinander harmonieren! :froehlich: Von so einer ZF kann man ja nur träumen. Aber ich kann Deine anfängliche Angst nachvollziehen, würde mir glaube ich genauso gehen. Ich finde übrigens, dass die Ponyfrisur Herrn Lehmann wirklich gut steht! ;)

dafi
01.11.2012, 00:36
Super! Ich freue mich auch!

Aber ich würde auch nicht umsetzen. Ich habe mal eine "funktionierende" Truppe nach 5 Tagen umgesetzt. Das endete beim TA und blutig. Daher würde ich dem jetzt auch Zeit geben.

Weiterhin alles Gute,
Dagmar

Mottchen
01.11.2012, 09:06
danke seagull:umarm:
dafi das stimmt wohl , denn heute morgen als ich reinkam war wieder jagen angesagt und noch brummselt herr lehmann auch noch sehr stark , sie werden also erstmal noch im vg gehege bleiben:umarm:

und hier ein frühstücksfoto von eben:love:

Sandra S.
01.11.2012, 12:25
Absolut traumhaft! :herz:

Und der Pony von Herrn Lehmann scheint auch wieder nachgewachsen zu sein.

dafi
01.11.2012, 19:09
Ehrlich gesagt wei0 ich nicht so ganz, wer wer ist. Kannst du mich mal ins Bild setzen?

Mottchen
01.11.2012, 19:28
links das graue ist mottchen, der weiße ist mo, der rotbraune außen rechts ist herr lehmann:love:

Marko
01.11.2012, 19:39
der rotbraune außen rechts ist herr lehmann:love:
er hat so einen schönen Pony :herz::love:

Mottchen
01.11.2012, 19:39
der rotbraune außen rechts ist herr lehmann:love:
er hat so einen schönen Pony :herz::love:

:umarm::kiss::freun::froehlich:

fridolin
02.11.2012, 08:59
Was für ein schönes Foto von den Dreien :herz::love::herz:

...............ich freu mich so für Dich und Herrn Lehmann, dass die VG weiter so gut läuft und er somit bei euch bleiben kann:froehlich::umarm:

SimoneK
02.11.2012, 11:55
Herr Lehmann hat noch ne richtig gute Figur :secret::rollin:

Fredpe
02.11.2012, 15:21

Mottchen
02.11.2012, 16:43
noch:rollin: ne mal ehrlich ich versteh nicht warum die bei mir immer alle so rundlich werden:girl_sigh:

dafi
02.11.2012, 19:17
Mottchen gefällt mir sehr! :herz:

Mottchen
02.11.2012, 19:18
sie war auch mein allerstes nasentier und wird immer was besonderes sein, sie ist "schuld"daran , dass ich mich ins internet begeben habe, hier gelandet bin und nun drei nasen hab:herz: sie ist ein traumkaninchen, charakterlich einfach nur toll:love:

claudi
02.11.2012, 19:58
die sind ja echt knuffig. :love:

Mottchen
02.11.2012, 20:00
im augenblick ist auch alles ruhig, herr lehmann rammelt ab und ab noch mo aber ansonsten ist alles gut, bis alle drei kuscheln wirds sicher noch ein weilchen dauern, aber das wird sicher auch noch

Mottchen
03.11.2012, 19:20
und hier neue bilder, ich hab ein kartonkaninchen mit zwei köpfen :panic:

beim letzten bild, bitte mal auf die kartoninnenseite achten, herr lehmann spritzt wie ein weltmeister :panic:
dafür lässt das rammeln nach :)

Mottchen
03.11.2012, 19:28
und hier das erste dreier kuschel foto:froehlich:

herr lehmann und mo lagen nebeneinander und mottchen kam angehopst und hat beiden über die nase geschleckt, war nur kurz aber immerhin:froehlich:

Lea
03.11.2012, 19:58
Dafür guckt Herr Lehmann (ist dir das nicht zu lang, das immer zu rufen?) aber sooooo niedlich und unschuldig, da ist das nicht mehr schlimm, oder? :love:

Schön, dass das so toll klappt! :kiss:

Mottchen
03.11.2012, 20:06
Dafür guckt Herr Lehmann (ist dir das nicht zu lang, das immer zu rufen?) aber sooooo niedlich und unschuldig, da ist das nicht mehr schlimm, oder? :love:

Schön, dass das so toll klappt! :kiss:

ich nenne sie ohnehin alle stinkbären :D

Fredpe
03.11.2012, 20:21
Klasse, dass sie sich schon so toll verstehen. Ich freue mich jedesmal, die Bilder zu sehen. Toll. *g*

Mottchen
03.11.2012, 20:24
danke :kiss: ich bin auch wirklich erleichtert, ich bin nur noch nicht sicher wann ich sie ins eigentliche gehege lasse, aber solange herr lehmann noch spritzt denk ich mir, ist es besser sie noch im vg gehege zu lassen. heute habe ich mal nen rascheltunnel reingetan, fand er sooooooooo spannend:rollin: und er hat sich heute von meinem freund ewig streicheln lassen, als er dann aufhört , ist er mit der schnauze der hand gefolgt, als wollte er sagen "weitermachen bitte":love:

dafi
03.11.2012, 21:43
Die drei machen das echt sooooo gut! :froehlich::froehlich::froehlich:

Simmi14
03.11.2012, 22:57
:love::herz::love:

Marko
04.11.2012, 00:44
so schönnnnnn :herz::love:

Kulle
04.11.2012, 02:45
Oh Danie :rollin:

Ich hatte nur die ersten zwei Seiten vom Thread gelesen und dachte mir die wird doch jetzt den süßen Herr Lehmann nie wieder hergeben können.. haha, und ich hab Recht :froehlich: Ich konnte nicht abwarten und hab schnell auf die letzte Seite gelunzt und was sieht das spannungsfrohe Auge: Einen knubbeligen Haufen vereinter süßherzigerabsolutliebenswürdigerzauberhaften Pupsnasen. Hach, wie schön :umarm:

Ich lese jetzt mal noch den Rest.

Kulle
04.11.2012, 02:56
Edit 1: Ahahahaha ..rechts nen köttel, links nen köttel,rechts nen köttel, links nen köttel,rechts nen köttel...:rollin:

Edit 2: Woah, wie süß der Herr Lehmann mit kurzem Pony :herz:

Mottchen
04.11.2012, 03:07
danke kulle:umarm: wie gehts knöppis po?

Kulle
04.11.2012, 03:27
So, bin durch.

Och ist das alles toll, ich drück die Daumen das es weiter so gut läuft. So süß der Kleine. Und mir gefällt Dein friseurerisches Talent :D Ich find sein kurzes Pony sehr schick.

Beim Knöppi war heut alles trocken und sauber, ich sammel fleißig die Köttel und hoffe das die Kotprobe nicht so ein Krampf wird wie bei Herrn Lehmann.. aber mit so einem Befund. Ich halt Dich auf dem laufenden.

Und nun geh ich singend ins Bett.. rechts nen Köttel, links nen Köttel, rechts nen Köttel, links nen Köttel...kchkchkch

Wünke :kiss:

Mottchen
04.11.2012, 03:29
So, bin durch.

Och ist das alles toll, ich drück die Daumen das es weiter so gut läuft. So süß der Kleine. Und mir gefällt Dein friseurerisches Talent :D Ich find sein kurzes Pony sehr schick.

Beim Knöppi war heut alles trocken und sauber, ich sammel fleißig die Köttel und hoffe das die Kotprobe nicht so ein Krampf wird wie bei Herrn Lehmann.. aber mit so einem Befund. Ich halt Dich auf dem laufenden.

Und nun geh ich singend ins Bett.. rechts nen Köttel, links nen Köttel, rechts nen Köttel, links nen Köttel...kchkchkch

Wünke :kiss:

du huhn:rollin::umarm: ich drück dem knöppi die daumen und sag dem lehmann, dass er einen weiblichen fan hat, der auf sein pony steht :kiss:

Mottchen
04.11.2012, 20:25
so hier mal die neuesten bilder:froehlich: et läuft:herz:

Wiebke
04.11.2012, 20:28
Ich bin neidisch!:bc:

Das ist doch keine VG!:rw:

Zu süß!:love:

Mottchen
04.11.2012, 20:29
stimmt irgendwie hatte ich mir ne vg auch anders vorgestellt:rollin:

Fredpe
04.11.2012, 20:40
Herr Lehmann immer in der Mitte; herrlich. :herz:
Und Mottchen taut ja auch so langsam auf.

Wenn doch alle VGs immer genauso laufen würden. :girl_sigh:

Mottchen
04.11.2012, 21:19
Herr Lehmann immer in der Mitte; herrlich. :herz:
Und Mottchen taut ja auch so langsam auf.

Wenn doch alle VGs immer genauso laufen würden. :girl_sigh:

ja mottchen findet den herrn lehmann nun auch endlich chic:herz: dafür hatte sie heute probleme mit blasen und luft im bauch:ohje:
sie schreit immer hier:ohje: aber jetzt frisst sie wieder und macht schon einen besseren eindruck

herr lehmann drängelt sich immer dazwischen, wenn die beiden alten irgendwo liegen, schwutsch kommt er angepest und zwängt dazwischen

Chrissel
04.11.2012, 21:40
Sooooo lieb ich VG`s ....:froehlich: Schönes Trio! :good:

Simmi14
04.11.2012, 23:34
So süß die drei zusammen :love::herz::love: