Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur ne kleine nachricht
mein elvis ist letzte woche eingeschlafen, mein bester freund und wegbegleiter über 4 jahre. alle drei brüder die ich aus dem tierheim geholt habe und für die ich alles gemacht habe was in meiner macht steht sind nun nicht mehr da und vor allen mein elvis. dies ist schon bitter.
Torelynn
21.05.2012, 03:37
Das tut mir sehr leid :ohje:
Das ist sehr traurig :umarm:
Elvis komm gut drüben an :sad1:
Komm gut im Regenbogenland an und lass es dir da gutgehen
Möhrchen
21.05.2012, 08:01
Gute Reise Elvis :sad1:
:sad1: Elvis, komm gut drüben an!
Friederike
21.05.2012, 12:10
Mach's gut, Elvis :sad1:
Tut mir sehr leid :umarm:
Jacqueline
21.05.2012, 12:12
Es tut mir sehr sehr leid.:heulh::umarm:
:sad1:
Olaf, Du hast wirklich alles gemacht, was in Deiner Macht stand und musst Dir keine Vorwürfe machen. :umarm:
Die grosse Narbe an seinem Bauch ist jetz heil und Elvis hoppelt jetzt ohne Schmerzen mit seinen Brüdern über die riesige, grüne Wiese hinter dem Regenbogen und passt von dort auf die kleine Lilly, ihren neuen Freund Pepe und Dich auf. :kiss:
Wahrscheinlich gibt er vor all den anderen Kaninchen ordentlich damit an, was er für ein tolles Zuhause hatte, wie lecker die Tapeten dort geschmeckt haben und wie gut er Dich damit ärgern konnte, wenn er mal wieder albern war und Blödsinn gemacht hat. :rollin:
Und nachts, wenn Du in den sternenklaren Himmel schaust und dort einen einzelnen, ganz hell leuchtenden Stern siehst, dann weißt Du, dass dort Dein kleiner, dicker Elvis sitzt, an Dich denkt und Dir von dort aus mit seinem Pfötchen zuwinkt.
Und irgendwann in später Zukunft, da bin ich mir ganz sicher, werdet Ihr Euch hinter der Regenbogenbrücke wiedersehen.
Ich drück Dich ganz doll. :umarm:
Machs gut kleiner Elvis :sad1:
Katharina
21.05.2012, 12:26
Wie traurig :heulh: Gute Reise kleiner Elvis :sad1::sad1:
Sarah G.
21.05.2012, 12:40
Fühl Dich gedrückt Olaf, es tut mir sehr leid :umarm::umarm::umarm:
Gute Reise kleiner Freund :sad1::sad1::sad1:
Charlotte
21.05.2012, 12:51
Ohje, der arme Drops :heulh:
Fühl dich gedrückt, Olaf :umarm:
Katja A.
21.05.2012, 12:57
Es tut mir sehr leid :heulh::umarm:
Gute Reise Elvis:sad1:
Nicole W.
21.05.2012, 13:01
Tiere sind unsere treusten Begleiter. Nur wer selbst Tiere hat, sich um Sie sorgt, sie pflegt und das Leben gleichwertig mit ihnen teilt, kann nachvollziehen, wie es Dir im Moment geht.
Sie kommen nicht zurück, wahrscheinlich sitzen sie auch nicht hinterm Regenbogen und ersetzen kann man sie ebenso wenig. Es tut weh, man braucht viel Zeit, um diesem Verlust zu verarbeiten. Irgendwann sieht man wieder klar und die schönen Erinnerungen bleiben.
Lieber Olaf, ich wünsche Dir Kraft für die Tage der Trauer. Mein herzliches Beleid. Machs gut kleiner Elvis.
Nicole B.
21.05.2012, 13:13
Gute Reise, Elvis :sad1:
Christina Ha.
21.05.2012, 13:15
Alles Gute kleiner Elvis :sad1:
Komme gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an, du hinterlässt in deinem zu Hause eine Lücke :heulh:
Leb wohl, kleiner Elvis :sad1::sad1::sad1:
Manchmal ist man einfach machtlos :-(
Gute Reise Elvis :sad1:
Olaf :umarm:
Das tut mir sehr leid, mach´s gut Elvis :ohje::sad1:
Nadine G.
21.05.2012, 17:45
:sad1::sad1:
Katja T.
21.05.2012, 17:47
Komm gut an, kleiner Elvis:ohje::sad1:
:umarm::umarm:
lass dich ganz doll aus der Ferne drücken:umarm: :bc:
ich weine mit dir um Elvis :bc::heulh:
Catharina
21.05.2012, 20:39
ein trauriges hallo und willkommen in unserem forum :ohje::umarm:
lieber olaf fühl dich mal unbekannterweise gedrückt :umarm:
lieber elvis grüß' mir meine langohren über der regenbogenbrücke von mir ... und komm' gut drüben an :sad1:
Auch von mir ein trauriges willkommen! :heulh:
Gute Reise kleiner Mann und komm gut drüben an. :sad1:
LG
Ralf
:sad1::sad1::sad1::sad1:
gute Reise, Elvis
:umarm:
Es tut immer wieder so weh, wenn eine kleine Hasenseele geht.:umarm:
Gute Reise, Elvis! Du wurdest geliebt!:sad1:
Gute Reise, kleiner Elvis. :sad1:
:umarm:
Olaf, es tut mir sehr leid, dass du deinen kleinen Liebling verloren hast. Du hast ihm viel Liebe geschenkt und sehr gut für ihn gesorgt. Ihr wart ein gutes Team und ich weiß, wie schwer es ist, wenn der Partner dann nicht mehr da ist. Ich wünsche dir viel Kraft :umarm:
Süßer Elvis, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Katharina
22.05.2012, 01:41
Antwort von Olaf, ist versehentlich auf den Melde-Button gekommen:
Danke für eure Nachricht, aber selbst nach ner guten woche komme ich nur sehr schwer drüber hinweg, es war halt meine familie, ne andere hab ich ja nicht...
danke für eure nachricht, aber selbst nach ner woche komme ich sehr schwer darüber hinweg, elvis war was ganz ganz besonders für mich, er war nicht nur ein hase der mir die tapete von der wand gerissen hat, er hat alles mit sich machen lassen, er hat mich nie gebissen oder gekratzt, lediglich angeknurrt wenn ihn was nicht gepasst hat er war was ganz besonderes, und das tut besonders weh. man macht sich vorwürfe irgendwas falsch gemacht zu haben, ob es die weidenstöcke waren die ich den beiden hingestellt habe oder sonst was..... es ist halt einfach nur bitter.... liebe grüße an alle
Christina M.
22.05.2012, 07:00
Hallo Olaf,
auch von mir mein ganz herzliches Beileid. Wir alle hier kennen diese Situation. Meistens ist es das erste Kaninchen oder erste Tier denen man sein ganzes Herz und Herzblut in besonderem Maße verschenkt und es tut so unendlich weh, wenn Sie uns allein lassen.
Ich kann Deinen Kummer so gut nachfühlen.
Es tut mir wirklich sehr leid, Olaf. :umarm:
Leb wohl, Elvis. :sad1:
Es tut mir sehr leid :heulh::heulh:
Komm gut drüben an, kleiner Elvis :sad1:
Sarah S.
22.05.2012, 11:58
Es tut mir unendlich leid:ohje:
Der hübsche Elvis ist sicher gut drüben angekommen und sitzt jetzt auf einer großen flauschigen Wolke und passt von dort auf dich auf:umarm:
Und du hast ganz sicher nichts falsch gemacht und all das getan was machbar wa:umarm::umarm:
Daniela H.
22.05.2012, 19:36
Gute Reise kleiner Elvis - alles gute auf der anderen Seite :sad1::sad1:
Es tut mir so leid Olaf :umarm:
lakini08
22.05.2012, 20:50
Es tut mir sehr leid um Deinen Verlust :umarm:
Elvis, komm gut rüber :sad1:
Schlaf gut kleiner Elvis. :sad1:
Einen guten Weg, Elvis! :sad1:
Sicher freut er sich, wieder mit seinen Brüdern vereint zu sein. :umarm:
Simone D.
23.05.2012, 13:12
Ich wünsch' dir eine gute Reise, Elvis :sad1:
Kaninchenmama
23.05.2012, 13:54
:ohje::ohje: Das tut mir sehr leid, gute Reise kleiner Elvis:sad1::sad1:
Elvis und seine Brüder wissen aber das sie sehr geliebt wurden und diese Erinnerung an die schöne Zeit kann euch niemand nehmen!
Ich wünsche dir viel Kraft :umarm:
Julia K.
23.05.2012, 19:54
:sad1:Machs gut, kleiner Elvis.
leb wohl Elvis, Du hast es offensichtlich sehr gut gehabt bei Deinem Möhrchengeber, paß gut auf ihn auf von da oben :sad1:
es tut mir sehr leid Olaf :umarm:
Olaf, hier wissen ganz viele, wie sich das anfühlt. Fühle Dich:umarm:!
Sandra S.
24.05.2012, 17:08
Lieber Olaf,
auch ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir jetzt geht. Ich habe am 01.03. dieses Jahres meine Lise gehen lassen müssen. Sie war für mich etwas ganz besonderes. Genau wie Du es auch empfindest, war Lise (natürlich zusammen mit ihren beiden Freunden) meine Familie. Sie hat ein riesengroßes Loch hinterlassen und ich vermisse sie auch jetzt noch sehr. Inzwischen kann ich jedoch auch mit einem Lächeln im Gesicht an sie denken und mich daran erinnern, was wir zwei zusammen erlebt haben, ohne dass es mir das Herz zerreisst. Ich wünsche Dir viel Kraft!
Viele Grüße aus Deiner alten Heimat sendet Dir
die Sandra :umarm:
Alexandra Kr.
24.05.2012, 22:50
Ich wünsch dir eine gute Reise kleiner Elvis, kommt gut an!:sad1::heulh:
Lieber Olaf,
fühl dich mal ganz fest gedrückt! Der Verlust von unseren "ganz besonderen" Freunden trifft uns immer wahnisinnig hart!:umarm: Viele hier können gut nachempfinden, wie dir ihm Moment zumute ist !:umarm:
lieber olaf
vor nun fast 2 1/2 jahren hab ich meine ossi verlohren .
ich fand kaninchen immer doof, bis ich eines tages ossi sah ...
er war in einer pflegestelle und stand zur vermittlung .
ich hab ihn angesehn und er mich und es war um mich geschehn ...das war was echt magisches
ich musste ihn haben koste es was es wolle
chrashkurs in kaninchenhaltung gemacht und dann kam er nebst freundin
gott was habe ich dieses tier geliebt und ich hab 5 jahre seine libe und zuneigung erwiedern dürfen .
udn dann hat er mich verlassen
ich bin bis heute nicht drüber hinweg :ohje: aber es wurde besser
wie du siehst gehts hier vielen so,
allein jetzt beim schreiben kommen mir schon wieder die tränen
dein elvis und mein ossi und wer weiß wie viele noch , unterhalten sich jetzt, erzählen sich wie sehr sie geliebt wurden .
ich fühle mit dir :umarm:
willkommen im forum
Kathrin S
25.05.2012, 22:01
Olaf :umarm:
Elvis, grüß mir meinen Samson und Happy, die auch kurz vor Dir über die RBB gehoppelt sind und natürlich auch alle anderen... :sad1:
mein elvis ist letzte woche eingeschlafen, mein bester freund und wegbegleiter über 4 jahre. alle drei brüder die ich aus dem tierheim geholt habe und für die ich alles gemacht habe was in meiner macht steht sind nun nicht mehr da und vor allen mein elvis. dies ist schon bitter.
es ist schon zwei wochen her das mein elvis von mir gegangen ist und ich kann ihn einfach nicht vegessen, ich will ihn auch nicht vergessen, denn es war jemand, nur ein kaninchen, der was ganz ganz besonderes für mich und meiner lilly war, wir vermissen dich untröstbar. Elvis ich liebe dich und das mein leben lang !!!! Ich werde immer an dich denken....
es ist schon zwei wochen her das mein elvis von mir gegangen ist und ich kann ihn einfach nicht vegessen, ich will ihn auch nicht vergessen, denn es war jemand, nur ein kaninchen, der was ganz ganz besonderes für mich und meiner lilly war, wir vermissen dich untröstbar. Elvis ich liebe dich und das mein leben lang !!!! Ich werde immer an dich denken....
Irgendwann denkt man vor allem an die schönen Zeiten mit einem Lächeln zurück :umarm:
Ich vermisse meine Schmusi auch noch nach drei Jahren, aber der Schmerz hat nachgelassen :ohje: