Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jonnys Patenthread :-) ist heute Nacht gestorben
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
Jennifer
27.07.2015, 09:15
Gute Besserung an deine Tochter und starke Nerven für dich :umarm:
http://up.picr.de/22668355zo.jpg
http://up.picr.de/22668356gu.jpg
http://up.picr.de/22668357pf.jpg
http://up.picr.de/22668359wu.jpg
Würmerrrrrr.... wir haben Würmer..... auch an dieser Stelle nochmal Danke an Köppi , Anja L. , Yvonne , Karin,Cornelia ,Iris , Svenja ,Ina und Stefanie...
Ich habe wieder einen schönen Vorrat und sogar noch ein paar Leckerchen dazu :love::love::herz:
Super! :froehlich: Gern geschehen! :flower:
Das sieht nach einer richtigen Party aus, die sie da feiern. Konfetti! :party:
Nico ist ja ganz schön im Fellwechsel....
Ja das können Sie...
Und ich kann bald ne Fellparty machen :rollin::rollin::rollin:
Ja es ist wieder extrem im Moment.... bin jeden Tag am bürsten
Franziska T.
29.07.2015, 18:24
Wüüüürmeeer-Paaaaartyyy! :froehlich::froehlich::froehlich::love:
Lasst es euch schmecken, ihr Lieben :good:
Patentante Conny hat uns besucht und uns was ganz ganz feines mitgebracht :love::herz:
http://up.picr.de/22976389jb.jpg
http://up.picr.de/22976390zq.jpg
http://up.picr.de/22976392ku.jpg
http://up.picr.de/22976393vw.jpg
http://up.picr.de/22976394um.jpg
http://up.picr.de/22976396fr.jpg
http://up.picr.de/22976397xa.jpg
Franziska T.
31.08.2015, 17:55
Wie cool :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::love:
Wow, cool! :froehlich: Da werdet ihr aber viel Spaß haben! :froehlich:
Birgit W.
01.09.2015, 21:39
Sieht super aus - finden auch die Nasen :froehlich::D
Danke auch für die Patenmail, es ist immer schön zu lesen, dass es doch positives zu berichten gibt :kiss::froehlich:
Wow, das ist ja echt mal 'ne Villa. :D
Birgit W.
23.09.2015, 12:25
Ihr süßen, vielen Dank für eure Patengrüsse :kiss: hoffentlich habt ihr alles gut überstanden und für die kleine Miamaus gute Besserung :taetschl::taetschl:
Huhu
Gestern waren auch Nico und Jonny beim TA.
Bei den 2 ist alles mehr oder weniger Routinemässig abgelaufen... Jonny hat einige "tote" Backenzähne mittlerweile,sodass sie zur Zeit nicht schaden... Aber auch ziehmliche Spitzen...
Witzig ist das Nico und Jonny beide vorne ich glaube links... einen Überlangen Zahn alle 4 Wochen haben.... beide Identisch... wahnsinn...
Nico hatte schon wieder ein paar Spitzen die in die Wangenschleimhaut pieksten.... also alle 4 Wochen ist schon ein absolutes muss...
Mia hat mal wieder Salbe für die Augen bekommen und AB. Ausserdem hat sie 300gramm abegenommen.. was wir uns nicht erklären können. Ich werde da nochmal Kot abgegeben, vielleicht ist da was im Busch..
Mia darf nun extra Sonnenblumenkerne und Co bekommen :-)
Meine Babywaage ist zu allen überfluss kaputt gegangen... jetzt ist es so elendig alle Tiere in einer Schüssel zuwiegen.... deswegen hatte ich es länger nicht gemacht... und nun sowas....
Aber ich hoffe das wir da schnell die Ursache finden können
lg
Birgit W.
24.09.2015, 14:57
Ach wie süß, Nico und Jonny die gleichen Zipperlein :girl_haha: arme kleine Mia, nun musst du sie wieder mit Augensalbe quälen :ohje: hoffentlich ist sie nicht so genervt wie unser Gimli, der auch mal Augentropfen kriegen musste....:taetschl:
Na dann sind für klein Mia ja extra Leckerlies fällig. :kiss:
Franziska T.
26.09.2015, 11:52
Das mit den gleichen Zähnen bei Nico und Jonny ist tatsächlich sehr mysteriös... aber solange sie jetzt wieder schick sind, ist alles gut :umarm:
Und Mia freut sich sicher, dass es für sie jetzt extra-portionen gibt :D:kiss:
Für die Jungs Nico und Jonny ganz liebe Grüße.
Für Paco und Mia drücke ich ganz feste die Daumen, wie bereits in der PN gesagt :good::good::taetschl::taetschl:
Birgit W.
27.09.2015, 13:50
Hallo Nico, Mia und Jonny :wink1: eure Patenschaft ist für ein weiteres Jahr verlängert :D
Ach Birgit:kiss::kiss::kiss::kiss:
Ist das Jahr schon wieder um??
Birgit W.
27.09.2015, 14:08
Ja ja, schlimm was?:coffee: das siehst du am besten an deiner Tochter :rollin: nun geht's schon wieder auf Weihnachten zu, war doch auch grad, oder?*g*
Constance
05.10.2015, 17:59
Heute meldet sich mal Nico mit ein paar Neuigkeiten von uns. Zuerst einmal wundert ihr euch sicher, wer es sich hier erdreistet, in unserem Namen zu schreiben.
Unsere Mama suchte seit einiger Zeit Unterstützung für uns und die anderen Pflegis beim Kaninchenschutz. Praktisch, eine persönliche Assistentin. :froehlich: Das fanden wir natürlich megacool und haben uns dann gemeinsam überlegt, welches Bewerbungsverfahren wir durchführen wollen. Mia war sofort dafür, dass diejenige den Job bekommt, die am besten buddeln kann. Jonny hingegen wollte die Frau, die den größten Sack Würmer für ihn schickt. :rw: Naja und ich fand, wir nehmen die welche die beste Technik im Ohrenkraulen hat. Also diskutierten wir tagelang und hatten uns fast geeinigt. Doch dann kam es wie es kommen musste, die Leute vom KS haben uns einfach jemanden vorgesetzt und wir durften gar keine Bewerbungsgespräche führen. :scheiss: Nun müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden, dass jemand total fremdes regelmäßig über uns schreibt.
Momentan geht’s uns allen ganz gut. Den letzten Zahnarztbesuch haben wir Jungs ja gut überstanden und sind froh, dass da keine bösen Überraschungen aufgetaucht sind und wir nun wieder ein paar Wochen Ruhe haben. Mia hingegen brauchte mal wieder eine Extrawurst- typisch Frau….
128622
Sie musste letzte Woche zum Tierarzt weil sie irgendwie immer etwas schlapper wirkte und in den letzten Wochen ganz schön Gewicht verloren hat. :ohje: Natürlich haben wir uns Sorgen gemacht und uns riesig gefreut, als sie wieder bei uns war. Mama hat erzählt, dass der TA sie geröntgt und ihr Blut abgenommen und untersucht hat. Das klingt vielleicht gruselig und ich war ganz schön froh, dass es mich nicht getroffen hat. Ich bin zwar ein echter Kerl, aber ich kann doch kein Blut sehen. :secret: Leider ergab die Untersuchung nix auffälliges. Der Muskelwert war wohl zu hoch und der Fett und Zuckerwert zu niedrig. Darum hat Mia sicherlich abgenommen und soll nun immer ein paar extra Dickmacher bekommen. Da haben Jonny und ich natürlich aufgehorcht. EXTRA Dickmacher? Sicher wird die Mia mit uns teilen und die eine oder andere Erbsenflocke ihren Weg auch zu uns finden. :wink1:
128623
Und damit ich nicht zu viel davon verpasse, flitze ich nun mal schnell wieder in meine Buddelkiste, denn da habe ich gaaaaaanz tief unten ein paar Cranberries verbuddelt und vor den anderen versteckt.
Bis zum nächsten Mal
Euer Nico
128624
Süßer Nico, da hast du aber eine nette Assistentin bekommen! :flower:
Birgit W.
08.10.2015, 22:50
So ein ausführlicher Bericht, wie es euch süßen Supernasen so geht :kiss: und eine Assistentin habt ihr auch :froehlich::froehlich: toll, dass es euch soweit gut geht, Klein-Mia werden alle Daumen fest gedrückt, dass es ihr auch bald wieder besser geht :bussi:
Constance
12.10.2015, 19:33
Bei der Dreierbande gab es diese Woche endlich mal was anständiges zu futtern. Mia, Jonny und Nico feierten die erste Möhrenparty des Jahres und hoffen auf mehr :herz:
129104 129105
Jennifer
14.10.2015, 11:45
Meine würden da ja direkt raufpischern :rollin:
Franziska T.
17.10.2015, 16:07
Sieht ja fast aus wie Konfetti - das ist wirklich Ideal für eine Möhrenparty! :froehlich:
Constance
25.10.2015, 11:00
Die Dreierbande ist schon früh wach und wünscht allen ein sonniges und entspanntes Restwochenende. :wink1:
Nach dem letzten Kontrollbesuch beim Tierarzt wurden sie mit einem Päckchen belohnt. Leider von unbekannt also fragen sich die 3, bei wem sie sich denn da bedanken müssen? :herz: Auf jeden Fall haben sie es ausgepackt und es schmeckt allen gut.
129876
129875
Huhu ihr Süßen! :wink1: Da habt ihr ja wieder ein tolles Paket bekommen! :froehlich:
Franziska T.
28.10.2015, 22:06
Was für ein tolles Paket :froehlich::froehlich:
Constance
30.10.2015, 19:30
Und das Geheimnis um den unbekannten Absender hat sich geklärt. :froehlich: Es kam von Corinna und ihren Fellnasen Kaylee & Vaskur.
Ganz großes Dankeschön nochmals an euch. Die Dreierbande hat sich riesig gefreut :flower: Und stimmt, Schnupfer müssen zusammenhalten :D
Hallo mein Patenkaninchen-Nico! :wink1: Geht es dir gut? Hast du noch genug Würmer?
Hallo Svenja!!
Ja dem Nico geht es gut :-)
Würmer können wir gern jetzt bald wieder eine Aktion starten :love::love::herz:
:kiss::kiss::kiss:
Constance
08.11.2015, 12:03
Nico, Jonny und Mia sitzen derzeit vor leeren Würmernäpfen und müssen hungern. Wer kann diesen traurigen Blicken widerstehen :herz:
130722
130723
Die Drei würden sich sehr freuen wenn wieder einige fleißige Spender zusammen kommen. :kiss:
Conny P.
08.11.2015, 12:25
Wir sind natürlich dabei:kiss:
Liebe Grüße,
Plüsch, Marley, Ninchen und Leo
Ich bin mit nem 5er auch dabei.
Werde gleich sofort überweisen.
Ich danke euch herzlich! !!!
Birgit W.
08.11.2015, 18:38
Och Gottchen die armen...:ohje: ich schick euch auch 5 €, schon erledigt :taetschl:
Danke für die liebe Patenmail, toll, dass es den dreien gut geht :kiss:
Bevor die armen Tierchen verhungern kommt von uns auch was!:good:
Franziska T.
08.11.2015, 20:28
Jonny Blick ist einfach sooo goldig :love::love::love:
Constance
08.11.2015, 20:51
:froehlich:
Oh das klingt nach baldiger Völlerei :D
Ich schicke euch morgen auch ein paar Taler rüber! :flower:
Danke euch!!!!
Bislang ist von Conny, Yvi und Birgit schon was angekommen :kiss: Der erste Sack ist gesichert :froehlich::froehlich::froehlich:
Constance
10.11.2015, 22:51
:good:
Cool, das gibt ne fette Würmerparty!
Cinderellschen
11.11.2015, 14:30
Huhu, wie funktioniert das mit den Würmern? Ich würde mich gerne beteiligen....*g*
Huhu :kiss::kiss:
Also bislang lief es so das wir halt gesammelt haben.
Du kannst mit einer Summe X dich an einem Sack Cunis beteiligen. So ein Sack kostet ca 30 Euro, 2Stück 54€ bei Zooplus.
Im Moment haben mit Yvi, Birgit,Stefanie und Conny was überwiesen so das jetzt schon fast 2 Säcke gekauft werden können :froehlich:
Ich hatte grad schon bei Facebook geschrieben das ich gern der Bande auch mal das bestellen möchte http://www.amazon.de/15kg.../dp/B00KVB3U8M/ref=sr_1_1... vielleicht teil ich es auf, wenn es euch recht ist, bzw wenn es für 2 Säcke Cunis reicht( wovon ich einfach jetzt ausgehe) würde ich mit dem Rest das Wiesenknopf aufstocken :D dann würde ich das noch dabei tun was fehlt.
Das Geld ging immer auf mein Konto, und ich hab es dann bestellt wenn alles zusammen war/ist. :flower::flower::flower:
Huhu :kiss::kiss:
Also bislang lief es so das wir halt gesammelt haben.
Du kannst mit einer Summe X dich an einem Sack Cunis beteiligen. So ein Sack kostet ca 30 Euro, 2Stück 54€ bei Zooplus.
Im Moment haben mit Yvi, Birgit,Stefanie und Conny was überwiesen so das jetzt schon fast 2 Säcke gekauft werden können :froehlich:
Ich hatte grad schon bei Facebook geschrieben das ich gern der Bande auch mal das bestellen möchte http://www.amazon.de/15kg.../dp/B00KVB3U8M/ref=sr_1_1... vielleicht teil ich es auf, wenn es euch recht ist, bzw wenn es für 2 Säcke Cunis reicht( wovon ich einfach jetzt ausgehe) würde ich mit dem Rest das Wiesenknopf aufstocken :D dann würde ich das noch dabei tun was fehlt.
Das Geld ging immer auf mein Konto, und ich hab es dann bestellt wenn alles zusammen war/ist. :flower::flower::flower:
...mach es so, wie du meinst und was die Bande am Dringendsten benötigt. Freu mich schon auf Auspackfotos :good::good:
Franziska T.
15.11.2015, 20:37
Die Dreierbande hat beschlossen, dass es jetzt endlich Zeit wird, einen Weihnachtswunschzettel zu schreiben! http://wuerziworld.de/Smilies/win/win43.gif
Sie haben auch festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, sich zu dritt auf etwas zu einigen, was auf einen kleinen Zettel passt :secret::girl_haha:
Aber, siehe da, sie haben es geschafft :froehlich:
http://abload.de/img/jonnynicomia49jk3.gif
Constance
26.11.2015, 19:56
Würmer, frische Würmer, leckere Würmer sind wieder da. :froehlich:
Dank allen Spendern können nun endlich wieder Würmerpartys im Sauerland gefeiert werden. Und wer war mal wieder der erste am Napf???
131728
Jonny, Nico und Mia danken euch allen ganz doll.
Super! :froehlich: Jonny war der erste, soso... :girl_haha: Und wo ist mein Patenkaninchen Nico? :love:
Constance
26.11.2015, 21:42
Nico pirscht sich ganz vorsichtig von hinten ran. Aber keine Sorge es sind nun wieder genug Würmer für alle da :D
131736
Franziska T.
28.11.2015, 13:54
Na dann lasst es euch schmecken :froehlich::froehlich:
Da bist du ja, Nico! :love: Habt alle einen schönen 1. Advent! :flower:
Petra M.
28.11.2015, 17:03
Oh lecker Würmchen
Guten Appetit
Patenschaft für Jonny soeben um 1 Jahr verlängert :flower::flower:
Constance
13.12.2015, 13:04
Oh da freut sich der Jonny aber :herz:
Momentan genießen die 3 die Vorweihnachtszeit mit allen Überraschungen. Es gab einen tollen Adventskalender und neues Trixiezubehör, was erstmal komplett ausprobiert wurde.
Nun sind sie gespannt was der Weihnachtsmann wohl bringen wird :rw:
133109
133110
133112
Oh, die Weidenbrücke sieht ja etwas flach aus... Wohl eher für Minizwerge oder Meerschweinchen und nix für dicke Widderpopos! :girl_haha:
Aber tolle Sache sind das, da können die drei es sich ja richtig gutgehen lassen. Habt einen schönen dritten Advent! :flower:
Birgit W.
15.12.2015, 23:25
Hallo ihr süßen, euer Weihnachtspäckchen ist unterwegs :x-yeah::xman:
Franziska T.
16.12.2015, 18:51
Hui, Weihnachtspost, wie toll :froehlich::froehlich:
Constance
24.12.2015, 10:11
Nico, Mia und Jonny wurden mit noch mehr Paketen überrascht und sagen ganz lieb Danke. Sie wünschen allen Paten ein besinnliches und glückliches Weihnachtsfest und danken für eure liebevolle Begleitung im vergangenen Jahr :herz:
133716
133717
133718
Huhu Zusammen!!
Erstmal vielen Dank für die ganzen Tollen Päckchen!! Einige Fotos findet ihr auch noch auf unserer Facebookseite...
Ich werd auch bald neue machen... solangsam komm ich endlich wieder in die Gänge :D
Nico und Jonny waren als ich im Krankenhaus war, zum Zähne machen beim TA, da war sonst nichts auffälliges :froehlich: Mia hatte wieder ein schlimmes Auge... das war schon richtig zugeklebt.... das ist auch immer ein Mist mit ihren Glubschern.... aber im Moment geht das auch wieder....
Die Jungs wurden bereits geimpft und Mia kommt noch im Januar dran mit Kian und Trudi... die sollten eigentlich die Impfe bekommen ,als ich die Jungs abholen wollte, aber da war ich schon im Krankenhaus.
Nun wünsch ich euch noch schöne Ruhige Tage und einen guten Rutsch in 2016 :silvester:
Franziska T.
29.12.2015, 12:19
Nico und Jonny waren als ich im Krankenhaus war, zum Zähne machen beim TA, da war sonst nichts auffälliges :froehlich: Mia hatte wieder ein schlimmes Auge... das war schon richtig zugeklebt.... das ist auch immer ein Mist mit ihren Glubschern.... aber im Moment geht das auch wieder....
Die Jungs wurden bereits geimpft und Mia kommt noch im Januar dran mit Kian und Trudi... die sollten eigentlich die Impfe bekommen ,als ich die Jungs abholen wollte, aber da war ich schon im Krankenhaus. :
Das klingt doch insgesamt gar nicht schlecht :good:
Das mit Mias Auge ist natürlich mistig, aber wenn sie damit klar kommt, geht's ja :umarm::umarm:
Birgit W.
31.12.2015, 16:43
Ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr :silvester::silvester:
Liebe Susanne: Dir, deiner Familie und deinen plüschigen Mitbewohnern wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Für 2016 wünsche ich vor Allem Gesundheit :good::good:
Ich freue mich auf 12 weitere Monate mit meinem Patenninchen Jonny *g**g*
Nico, Mia & Jonny, für Euch alles Gute für das Neue Jahr! :umarm:
Liebe Susanne: Dir, deiner Familie und deinen plüschigen Mitbewohnern wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Für 2016 wünsche ich vor Allem Gesundheit :good::good:
Ich freue mich auf 12 weitere Monate mit meinem Patenninchen Jonny *g**g*
Toll!!!!!! Danke Yvi!!!!! Ist schon wieder 1 Jahr um?????? Wahnsinn!!!! :kiss::kiss::kiss::kiss:
Danke Birgit!!
Danke Jenny!
Constance
23.01.2016, 20:55
Nico Mia und Jonny genießen kein Bad im Schnee aber im tollen neuen Heu und wünschen allen ein erholsames Wochenende :wink1:
135400
Hallo Ihr Lieben :-(((
Ich hab traurige Nachrichten :-( nach nun 4 Jahren die er hier war,ist Nico eingeschlafen...
Der Nico lebt nicht mehr :-( gestern war noch alles gut, und heute morgen lag er da :-( jetzt hat die Mia ihren Besten Freund für immer verloren... gut das Sie den Jonny noch hat.
Ruhe in Frieden lieber Nico :-( wir werden Dich Vermissen und Dich nie vergessen!:bc:
Franziska T.
24.01.2016, 14:02
Oh nein :bc:
Nico, machs gut :sad1::sad1:
:umarm:
Constance
24.01.2016, 15:52
Machs gut du kleiner Herzensbrecher. :bc: Mit deinem süße Blick hast du uns alle um den Finger gewickelt. Du hattest tolle 4 Jahre an der Seite deiner Mia und bei Suse. Mit Jonny bekamst du dann sogar noch einen Kumpel dazu. Ihr zwei Jungs hattet mit eurer Frau immer eine Menge Spaß und uns mit lustigen Geschichten erfreut.
Ich bin froh, dass die beiden an deiner Seite waren und du friedlich eingeschlafen bist.
Hier noch meine absoluten Lieblingsfotos von dir. Pass gut auf Mia und Jonny auf, da wo du jetzt bist.
135437
135438
135439
135440
135441
Birgit W.
24.01.2016, 15:54
Oh nein nicht schon wieder eines meiner Patenschätzchen :bc::bc:
Nico mein süßer, ich hab immer so gern über euch hier im Forum oder Fb gelesen und nun hast du dich still und leise davon geschlichen :ohje::heulh: im Regenbogenland warten viele Freunde auf dich, komm gut an :sad1:
Petra M.
24.01.2016, 15:58
Suse das tut mir leid
Nico :ohje:
Nadine G.
24.01.2016, 16:04
:bc::bc::sad1:
Suse :umarm:
Astrid N.
24.01.2016, 16:05
:heulh: gute Reise Nico :sad1:
Und Streicheleinheiten für Mia und Johnny :taetschl:
Oh nein! Ich bin geschockt! Mein Nico-Patenkaninchen! :o(
Suse, fühl dich :umarm:
Es tut mir so leid.
Lieber Nico hoppel schnell über die Regebogenbrücke.
:ohje: Das gibt's doch nicht. Heimlich, still und leise hat er sich davon gemacht. :sad1:
:umarm:
Alexandra Kr.
25.01.2016, 01:44
Suse, es tut mir so leid! Nico hatte viele schöne Jahre bei dir, du hast dich immer so liebevoll um ihn gekümmert...:heulh:
Gute Reise mein Hübscher... :sad1:
Ich bin erschüttert, habe gerade erst im Newsletter erfahren, daß mein süßer Patenjunge gegangen ist und werde um ihn weinen.:bc:
Leb' wohl, kleiner Engel.:sad1:
Franziska T.
23.02.2016, 20:51
Am liebsten hätten Mia und Jonny wohl ihren geliebten Nico zurück... aber ihnnen wurde gesagt, dass das leider nicht geht :o(
Darum haben sie sich ein paar andere Wünsche ergrübelt und hoffen, dass zumindest die vom Osterhasen erfüllt werden können.
http://abload.de/img/kiantrudimiajonnyenzoyfp04.jpg
Constance
24.02.2016, 08:51
Ostern. Darauf freuen sich die beiden besonders. Mia hat schon mal geübt fürs Familienfoto und die neuen Patenurkunden.
136908
136909
Franziska T.
25.02.2016, 14:50
Wie die beiden sich zusammenquetschen... :love::love:
Birgit W.
07.03.2016, 12:59
Hallo ihr süßen, Osterhasi ist unterwegs...:hopp2: :froehlich:
Constance
12.03.2016, 23:29
:herz:
Jonny und Mia danken allen für die tollen Überraschungen der letzten Tage. Es kam ja so einiges an, von neuen Cunis über Grünhopper, Kaninchenladen, Heu, Raspelmaschine und vieles mehr.
137835
137836
137837
137838
137839
So lässt es sich leben :freun:
137840
Franziska T.
17.03.2016, 14:38
Was für Glückspilze, so viele tolle SAchen :froehlich:
Birgit W.
27.03.2016, 19:12
Hallo Miaschätzchen, danke für deinen Patenbrief und die lieben Osterwünsche :kiss:ich wünsche euch auch schöne Ostertage :ostern:
Constance
22.04.2016, 07:49
Mia und Jonny wünschen allen einen tollen Start in ein erholsames und hoffentlich sonniges Wochenende. Den beiden geht es blendend und sie genießen ein Leben voller Leckerlies, Wiese und Kuscheleinheiten
:herz:
139602
Birgit W.
22.04.2016, 20:18
Das sind ja super Nachrichten ihr zwei, weiter so :froehlich::froehlich:
Franziska T.
22.04.2016, 22:28
Das klingt toll :froehlich::love:
Petra M.
27.04.2016, 10:30
Mia & Jonny
http://abload.de/img/miajonnyqfsn3.jpg (http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=74389)
http://abload.de/img/miajonnyqfsn3.jpg (http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=74389)
http://abload.de/img/miajonny1yqslv.jpg (http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=74389)
http://abload.de/img/miajonny1yqslv.jpg (http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=74389)
Constance
05.06.2016, 10:09
Wie einige schon gemerkt haben, leben Mia und Jonny nun nicht mehr in trauter Zweisamkeit sondern zu viert.
Ursprünglich gab es einen Versuch sie mit Kian und Trudi zusammen zu führen, das ging aber kräftig daneben. Umso erfreulicher das es nun eine tolle Viererbande gemeinsam mit Hedwig und einer Häsin von Susanne gibt. :herz:
141123
Bei schönem Wetter gibt es für alle auch kleine Ausflüge in den Garten:
141124
Birgit W.
05.06.2016, 14:28
Toll, dass Jonny und Mia nun so liebe Gesellschaft haben :froehlich: Danke übrigens für den Patenbrief :umarm: und die hübschen Bilder...
Franziska T.
09.06.2016, 11:56
Eine schöne Gruppe :herz::herz:
Heute war Mia beim TA... sie hat weiter abgenommen... :ohje:
Der TA meint wohl das ihr der Schnupfen zu schaffen macht und hat ihr heute allerhand gespritzt...
Die Zähne sahen gut aus.
Ja... jetzt hoffe wir das das Ab wirkt und die Waage wieder aufwärts geht. In einer Woche soll Sie wieder hin.
Er meinte auch das die Nieren sicher nen Schlag weg haben..
Drückt uns mal die Daumen..
Ich hab kein gutes Gefühl.... Montag waren es noch 1700gramm heute 1550gramm... das ist garnicht gut... Sie knurrt... es stimmt was nicht :bc: gestern waren wir bei meinen Zahn TA... morgen werde ich sie meiner anderen TÄ nochmal vorstellen... vielleicht kann sie ihr Blut abnehmen oder sie Röntgen... Ich glaube nicht das es nur der Schnupfen ist der Ihr zuschaffen macht... Ich glaube fast das Sie Krebs hat oder eine Niereninsuffizienz... :ohje: Sie soll nicht leiden müssen :heulh:
Franziska T.
15.06.2016, 20:06
Ach man ey, das klingt nicht gut :ohje:
Ich drücke die Daumen, dass sich was findet, was ihr hilft! :umarm:
Birgit W.
17.06.2016, 19:06
Wie geht's der süßen keinen Maus ? :ohje:
Ja es ist ein Rätsel....
Blutbild ok, Nierenwerte ok, Ultraschall ok...Kotprobe ok...
Nur eben der Schnupfen, Lunge hört sich aber absolut frei an ..
Wahrscheinlich haben die Pasteurellen einfach auch die Organe jetzt solangsam in mitleidenschaft gezogen.. sie ist auch schon mindestens 8 Jahre... chron Schnupferin...
Wir Päppeln jetzt, und AB... versuchsweise auch Schmerzmittel um zugucken ob sich daraus veränderungen ergeben
Arme, kleine Mia-Maus. :taetschl:
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Hoffentlich geht es Dir bald besser. :ohje:
Grad hat sie mich sogar gebissen :ohje: das hat sie noch nie gemacht....
Sie ist wie ne furiere..... auch Hetti weicht schon großräumig aus... ( wenn das so weiter geht muss Sie in Sicherheit)
Kann es bei Kaninchen auch sein das sie wie bei alten Menschen nicht mehr klar im Kopf sind? Wir haben doch jetzt soviel untersucht und alles ok...
Ich werde verrückt mit ihr... wie sie knurrt.... und ich kann nichts machen... und ich würde ihr gern helfen, aber ich weiss einfach nicht was los ist... Mittwoch muss sie wieder zum TA das AB verlängern... aber das Blutbild war beispielsweise ok, sodass ein AB garnicht unbedingt nötig war..
Kann man es an der GB haben ohne auf Ultraschall zusehen? Ich meine das sie die auch geschallt hat, frage aber Montag nochmal nach... Ich zieh mir schon alles mögliche an den Haaren dabei.... aber so kann sie doch nicht bleiben.. :ohje:
Kann man es an der GB haben ohne auf Ultraschall zusehen?
Ja, ein Ultraschall muss nicht zwingend Veränderungen aufzeigen, oft sind sie erst während der OP sichtbar.
Hallo
So Mia ist wieder Zuhause, ebenso der Jonny dem fehlt nun auch wieder ein Zahn...
Bei Mia war der TNK dicht und wurde gespült, die Augen sind wieder stark entzündet obwohl sie dexa Gentamicin hatte, jetzt bekommt sie was anderes was auch betäubt.
Ein Stiftzahn war luxiert.
Und er hat den Urin untersucht und hat anhand desen Befundes sagen können das doch eine Niereninsuffizienz vorliegt und das die abnahme dadurch kommt, da jetzt einfach die Muskelabgebaut werden.
Das ist ein Prozess wo ich auch nicht gegensteuern kann.
:ohje:
Franziska T.
23.06.2016, 11:46
Ach m an, das klingt echt nicht gut :ohje: Arme Mia :ohje::umarm:
Ich kopiere einmal unseren Aufruf aus Facebook, es ist ja nicht jeder dort am lesen *g*
http://www.zooplus.de/…/futt…/zwergkaninchen/prestige/424710
Hallo Ihr lieben!!
Unser Vorrat neigt sich leider die Ende zu, und ich würde jetzt gerne wieder mindestens 2x8kg ordern :-)
Ist jemand Anteilig dabei die Patentiere wieder mit Würmchen zuversorgen? der darf uns gern ein kleinen Obolus dazu tun.
Wir würden uns sehr freuen! Wer mag darf sich gern an uns wenden bzgl der Kontodaten, es darf natürlich auch gern im Form vom Zooplus Gutschein oder direkt das Futter gespendet werden :-) Wir freuen uns egal über welchen weg
Huhu
Mia geht es leider weiter nicht so gut und sie hat noch weiter abgenommen :ohje:
Ich werde den Zustand leider nicht mehr lange mit ansehen können und werde bald eine Entscheidung treffen müssen :bc::heulh:
Constance
31.07.2016, 12:03
:ohje: Leider keine guten Nachrichten von der kleinen Mia. Wir drücken alle Daumen. Jonny ist ein liebevoller Krankenpfleger :herz:
143125
143126
Franziska T.
01.08.2016, 14:06
Ach man, das ist so schlimm, dass man Mia scheinbar kaum helfen kann :ohje: Ich drücke die Daumen und hoffe, dass sie noch viele schöne Tage bei euch haben darf! :umarm:
Jonny ist ein toller krankenpfleger :good::herz:
Seit ein paar Tagen macht Mia von Tag zu Tag kleine Fortschritte was ihr Gewicht angeht :love::herz:
Es werden immer ein paar gramm mehr, sodass wir schon beim Tiefstand von 1320 waren und nun bei 1520 gramm :froehlich: das freut mich so für meine Oma :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Jonny ist wieder dran mit seiner 4 Wöchigen Zahnkorrektur... aber ansonsten geht es dem Stinker grad sehr gut :-)
http://up.picr.de/26467448iu.jpg
http://up.picr.de/26467449hp.jpg
http://up.picr.de/26467450yr.jpg
http://up.picr.de/26467451ob.jpg
Franziska T.
11.08.2016, 13:53
Schön, dass sie wieder etwas zugenommen hat :froehlich: Weiter so, süße! :umarm:
Heute morgen sind Mias Augen wieder schlimmer :ohje: das Problem haben wir ja leider immer und immer wieder.... Phasen wo es besser ist und dann wieder mehr....
Ja im Moment wieder mehr... heisst Augentropfen....Augenspülen das der schmodder weg kommt.... und hoffen das es dann schnell besser wird :herz:
Birgit W.
12.08.2016, 10:27
Ich freu mich, dass es der tapferen kleinen Maus besser geht :froehlich: langsam aber sicher....und mit den Augen wirst du sicher auch in den Griff kriegen, Susanne :kiss:
Ja das kennen wir ja schon ausgiebig das Augenproblem von Mialein..... bis jetzt ist es immer wieder gut geworden.
Mia, weiter so. Daumen sind gedrückt für mein Paten-Kaninchen! :flower:
Nadine G.
12.08.2016, 21:15
Mia :froehlich::froehlich::froehlich::good:
Mia hatte ich heute mit zum TA. Sie hat sich dermaßen mit einer Häsin von mir gezofft.... ehrlich.... ich wollte sie heute morgen alle Wursten....
Mia hat aber bis auf ein paar kleine Macken nichts... aber ich brauchte eh neue Augensalbe und hab sie mitgenommen.
Mensch Mädels können so gemein und böse sein :scheiss:
Wollt ihr mal meine Nori sehn....... Mia meint mit ihren 10 Jahren echt sie muss hier auf die Kacke hauen...
http://up.picr.de/26489310tp.jpg
http://up.picr.de/26489311tf.jpg
Franziska T.
13.08.2016, 13:27
Oh ha :ohn2: Die arme :ohje: Weiber! :panic:
Ich hoffe, das wird schnell wieder besser, und Mias Auge auch :umarm:
Birgit W.
13.08.2016, 16:05
Oh nein, das sieht ja schlimm aus :ohje: gute Besserung dem kleinen Mäuschen 🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️
Danke Birgit... über Nacht hab ich auch ein Gitter gezogen im Gehege, das war mir dann doch zu Gefährlich... das die zwei wieder aufeinander treffen, heute Morgen ist noch alles Friedlich... Nori ist auf der Wiese, und Mia ist noch drin.... natürlich haben wir immer ein Auge drauf...
Petra M.
14.08.2016, 10:32
Das ist ja heftig :ohje:
Gute Besserung
Servus!!
Jonny war heute zur 4 Wöchigen Zahnkorrektur... keine besonderen Auffälligkeiten :good::good::good::good: das ist doch auch mal fein!!!
Meiner Nori geht es auch schon wieder etwas besser :love:
Franziska T.
17.08.2016, 14:35
Na das klingt doch gut! :froehlich:
Oma Mia geht es zur Zeit doch wieder besser :herz::love: das freut mich sehr :love: sie frisst gut, läuft viel draussen rum... ach einfach nur schön, und hätte ich auch so ganz ehrlich nicht mehr erwartet!
Jonny der döser.... der lag heute lieber in der Schattigen Box :D etwas empört das ich gestört habe
http://up.picr.de/26676653ad.jpg
http://up.picr.de/26676654uu.jpg
http://up.picr.de/26676655xt.jpg
http://up.picr.de/26676656cm.jpg
http://up.picr.de/26676657ny.jpg
Nadine G.
31.08.2016, 19:27
:rollin:
Franziska T.
01.09.2016, 14:50
Ich freue mich total für Mia, dass es ihr besser geht derzeit :froehlich: Und soo schöne Fotos von ihr! :love:
Und Jonny? Tjaa, der hatte wohl eindeutig keine Lust auf Fotos :girl_haha:
Birgit W.
04.09.2016, 14:31
Na das hört sich ja alles ganz gut an :good:
Ich schicke meiner kleinen Patenbande eine große Portion Bioheu aus dem Allgäu - guten Appetit *g*::D
Oh dies ganz besonders leckere :herz:
Kian steht da ja auch voll drauf!!! Da freue ich mich aber grad total :froehlich::kiss:
Birgit W.
04.09.2016, 15:05
:kiss::kiss:
Birgit W.
01.10.2016, 19:29
Hallo Miamäuschen, ich bin für ein weiteres Jahr deine Patentante :herz:
Ich hoffe, dir geht es gut :D*g*
Hallo Miamäuschen, ich bin für ein weiteres Jahr deine Patentante :herz:
Ich hoffe, dir geht es gut :D*g*
Oh Birgit ist das Jahr schon wieder um :ohn: wahnsinn!!
Aber super das du weiter ihre Tanti bleibst :giraffe:
Ja nachdem ihr der Schnupfenschub sehr zuschaffen gemacht hat, ist es nun endlich wieder etwas besser :love:
Birgit W.
01.10.2016, 22:03
....na siehst du, Miamäuschen schafft das schon :kiss::umarm:
Bei Mia ist es wirklich im Moment immer sehr durchwachsen... mal geht es besser, mal hab ich den Eindruck es geht ihr schlecht...
http://up.picr.de/27038384rr.jpg
http://up.picr.de/27038385us.jpg
http://up.picr.de/27038386yl.jpg
http://up.picr.de/27038443kz.jpg
Heute ist wieder ein guter Tag :love:
Birgit W.
08.10.2016, 15:38
Das freut mich :froehlich::froehlich:
Franziska T.
09.10.2016, 19:54
Auf und Ab ist natürlich nicht so toll, aber solange noch viele gute Tage dabei sind, ist ja alles in Ordnung! :umarm:
Schöne Fotos von den beiden! :love::love:
Hallo
Leider kann ich nichr viel neues zu Mia berichten.... es ist ein auf und ab.. mal ein Tag besser, dann wieder schlechter... Heute morgen grenzt sie sich wieder ab, und sucht Ruhe.
Jonny war Anfang der Woche beim Zahnarzt und hat alles wieder schön gemacht bekommen :love:
http://up.picr.de/27119759qw.jpg
http://up.picr.de/27119760jr.jpg
http://up.picr.de/27119761tm.jpg
Ach, Mia. Immer noch Sorgen! :ohje:
Franziska T.
15.10.2016, 16:16
Dass Jonny soweit zufrieden ist, freut mich sehr! :)
Dass Mia aber immernoch so schlechte Phasen hat, ist echt nicht schön. Die Arme! :ohje::umarm:
Hallo
EIn schönen Sonnigen Sonntag wünschen wir euch!!! Hier genießen alle das Wetter :love::herz:
http://up.picr.de/27209594ad.jpg
http://up.picr.de/27209596aq.jpg
http://up.picr.de/27209598vs.jpg
http://up.picr.de/27209599yt.jpg
http://up.picr.de/27209600fc.jpg
http://up.picr.de/27209601el.jpg
http://up.picr.de/27209602nj.jpg
Birgit W.
25.10.2016, 14:08
Wie schön. Man sieht, dass sich die kleinen Herrschaften wohl fühlen...:froehlich::froehlich:
Franziska T.
26.10.2016, 21:14
Hach schön! :herz::froehlich:
Nachdem es wieder ein auf und ab war mit Mia und ich schon fast letzten Freitag zum einschläfern gefahren wäre, hat sie mir heute Nacht die Entscheidung abgenommen :bc::bc::bc:
Danke Mia, das du da warst!
Danke Mia das du Dich so toll um Nico und Jonny und Hetti gekümmert hast!
Hetti hat Dich auch sehr lieb gehabt, sie lag heute morgen auf dir als ich Dich fand.
Danke Mia das du mir die Entscheidung genommen hast, ich kann garnicht beschreiben wie erleichtert ich bin.
Danke an Jacky, die Sie mir damals gegeben hat!
Und ganz dickes Danke an alle Paten!!!
Mein herzliches Beileid.:umarm:
Komm gut rüber Mia :sad1:
Nadine G.
17.11.2016, 13:36
:bc::sad1:
Oh Nein: Arme Mia :bc::bc::bc::bc: Das tut mir so schrecklich leid...Aber wenn die kleine Maus sich alleine auf den Weg über die RB gemacht hat, konnte sie wirklich nicht mehr länger bei dir bleiben :heulh::heulh::heulh:
Komm gut rüber zu all deinen Freunden, die schon vorgehoppelt sind.
Jetzt wollte ich eigentlich in den Thread um Bescheid zu geben, dass ich meine Patenschaft für Jonny bis 01/2018 verlängert hab, und dann solch traurige Neuigkeiten..
Susanne: Ich drücke euch alle ganz feste und sende Kraft. Die anderen Plüschnasen werden dir über die Trauer hinweghelfen...Aber jedes Tierchen ist ein Unikat und war Teil unseres Lebensweges...Dass ist NIE einfach und sollte es auch niemals sein.
Franziska T.
17.11.2016, 16:08
:sad1::sad1:
Mia, mach es gut, und grüße Nico da oben :sad1::umarm:
Suse, es tut mir leid, dass sie es nicht geschafft hast.
Danke, dass du so lange für sie da warst! :umarm:
Es tut mir so leid.
Liebe Mia hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Vivian L.
17.11.2016, 20:58
Es tut mir sehr leid :bc:
Machs gut kleine Mia :sad1:
Birgit W.
17.11.2016, 23:07
Ach kleine Mia, ich bin so traurig :heulh::heulh: dein kleines Leben währte schon stolze 10 Jahre und mit deiner Gesundheit ging es immer auf und ab, und trotzdem ist es schmerzhaft, wenn du nun deine letzte Reise angetreten hast :heulh:: nun bist du wieder bei Nico, rennt über die Regenbogenwiesen und habt keine Schmerzen mehr. Schickt euren Lieben mal einen Sonnenstrahl ...:sad1:
Mein Beileid Susanne....
Petra M.
18.11.2016, 16:59
Suse das tut mir sehr leid
Astrid N.
18.11.2016, 18:09
Mia :sad1: hoppel mit Nico über die große grüne Wiese und schick Suse, Hetti und co ab und zu einen Sonnenstrahl.
Gwendolyn
19.11.2016, 15:25
Tut mir leid Suse :heulh:
Mia, komm gut über die RBB und denk an deine Lieben :sad1:
Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee, mit rotgefrorenem Näschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh, denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihr Naseweise, ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?
Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Äpfeln und Nüssen.
(Anna Ritter 1865-1921, deutsche Dichterin und Schriftstellerin)
Und hier der Wunschzettel von Jonny http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/weihnachtsbaum_9.gif (http://www.smilies.4-user.de).
https://abload.de/img/jonnybassr.jpg (http://abload.de/image.php?img=jonnybassr.jpg)
Süße, kleine Mia :heulh:
Leider habe ich erst jetzt erfahren, dass Du gegangen bist und konnte es gar nicht glauben. Ich bin sehr sehr traurig. Wie traurig muß der kleine Jonny erst sein..... :ohje:
Es bleibt der Trost, dass Du nun wieder bei Deinem Nico bist und ein weiteres Dreamteam vereint. :bc:
Vielleicht bist Du jetzt wieder glücklich.
Leb' wohl. :sad1:
Ach wirklich Iris.... hast du das nicht gelesen :ohje: Ja Mia ist wieder bei Nico... es ist gut dann Jonny jetzt nicht alleine ist.. der hängt mittlerweile auch lieber mit Enzo und Maggy rum
Erst mein Patenkaninchen Nico und jetzt mein Patenkaninchen Mia... :o(
Ich habe meine Patenschaft nun auf Jonny umschreiben lassen.
[QUOTE=Svenja;4291965]Erst mein Patenkaninchen Nico und jetzt mein Patenkaninchen Mia... :o(
Ich habe meine Patenschaft nun auf Jonny umschreiben lassen.[/QUOTE
Hallo Svenja!
Danke für deine Umschreibung!
Lg
Ach ja, der Jonny...... :girl_haha:
Er ist halt ein kleiner Schlawiner. :D
MelanieK
15.12.2016, 21:23
Da Susanne Probleme mit dem PC hat, habe ich die Ehre ein paar Bilder vom Jonny-Schätzchen einstellen zu dürfen:herz:
Hier riechts nach Leckerchen:
https://abload.de/img/jonnythhusuu.jpg (http://abload.de/image.php?img=jonnythhusuu.jpg) https://abload.de/img/jonnyth23vs5p.jpg (http://abload.de/image.php?img=jonnyth23vs5p.jpg)
Cuni-Party
https://abload.de/img/enzojonnyhettfibsy78sce.jpg (http://abload.de/image.php?img=enzojonnyhettfibsy78sce.jpg)
Franziska T.
17.12.2016, 14:30
Uii, CUni-Party klingt gut :froehlich::froehlich::love:
Jonny war heute zur Zahnkorrektur, alles gut verlaufen :-)
Franziska T.
21.12.2016, 20:32
Super! :good:
Und noch ein paar Bilder ...er hingt mir irgendwie immer vor der Linse der kleine :herz:
http://up.picr.de/27853613fk.jpg
http://up.picr.de/27853614hb.jpg
http://up.picr.de/27853616sb.jpg
http://up.picr.de/27853618hg.jpg
http://up.picr.de/27853619ru.jpg
http://up.picr.de/27853620lp.jpg
Franziska T.
29.12.2016, 12:56
Och :herz::herz::herz:
Jonny :herz::herz::herz::herz:
Er ist ja so goldig! Mein kleiner Paten-Ninchi-Mann :good::good:
KatharinaE
29.12.2016, 18:17
Hallo Jonny, sag deiner Susanne, sie soll dir was Leckeres bestellen. Und du weißt ja, wenn man teilt, schmeckt es noch besser.
Gwendolyn
30.12.2016, 00:41
:herz::herz::herz:
MelanieK
17.01.2017, 21:58
Liebe Paten und Mitleser, Susanne hat mich gebeten euch Bescheid zu sagen, dass ihr PC leider kaputt gegangen ist und sie hofft das er schnellstmöglich zu reparieren ist, damit sie euch wieder mit Bildern und Infos versorgen kann. Sie ist zwar sporadisch hier unterwegs, aber mit dem Handy klappt das leider nicht, weil es zu umständlich ist. Sie hofft ihr habt Verständnis dafür und ich hoffe ihr freut euch auch so sehr wie ich, wenn sie uns dann wieder mit Infos und Bildern versorgen kann.:umarm:
Vorstand
19.01.2017, 00:56
So schöne Fotos.:love:
Huhu
Jonny war letzte Woche wieder zum Zähnchen machen.. nichts spektakuläres, alles wie immer..
Heute geniesst er die Sonne die im Sauerland scheint :love:
Und lässt leise anklingen das unser Cuni Vorrat sich neigt :rw:
Morgen früh muss der Jonny zum TA. Irgendwie gefällt er mir nicht :-/, ich glaube der Kiefer fühlt sich anders an :-( ist ja immer meine größte Sorge, das der bricht,bei meinen Abszess Tieren
MelanieK
16.02.2017, 22:37
Ich drück die Daumen für morgen :umarm:
Ich hab jonny grad gefunden :bc:
Run free
Astrid N.
17.02.2017, 09:17
Suse, es tut mir so leid, ich drück dich ganz fest! Jonny, komm gut rüber :sad1:
Claudia S.
17.02.2017, 10:11
:bc: es tut mir so leid.
MelanieK
17.02.2017, 10:16
Oh nein, komm gut rüber süßer Schatz :sad1:
Suse, fühl dich gedrückt :umarm:
Nadine G.
17.02.2017, 11:48
:bc::bc:
Mein herzliches Beileid:umarm: Hoppel schnell über die Regenbogenbrücke, Jonny:sad1:
Oh nein, mein Beileid :sad1:
KatharinaE
17.02.2017, 15:43
Nein, es tut mir wahnsinnig leid. :sad1:
Lag er einfach in seinem Gehege?
Ja er lag heute morgen einfach in seinem Häusschen wo sie über Nacht immer alle drin sind, die anderen waren auch bei ihm :bc:
Es tut mir so leid.
Lieber Jonny hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Franziska T.
17.02.2017, 19:23
Oh nein :bc::bc:
Es tut mir so leid.. Jonny, mach es gut :sad1::sad1:
Birgit W.
18.02.2017, 00:47
Ach Susanne, ich bin so traurig :heulh: Jonny, Mia und Nico, ich habe immer so gerne ihre Geschichten gelesen, war gerne Patin. Und nun ist auch Jonny nicht mehr da, ist nun hoffentlich glücklich mit den beiden im Regenbogenland - Tröstlich ist, dass alle seine Fellnasen bei ihm waren, ihn verabschiedet haben. Run free kleiner Jonny :sad1:
Das ist traurig. :sad1: Wie alt war er denn eigentlich?
Gwendolyn
18.02.2017, 11:34
:bc::bc::bc: Es tut mir so Leid Susanne :heulh:
Hoppel gut über die RBB und Kuschel dort mit deinen Freunden :sad1:
Wache über deine Lieben und sende Susanne Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass es dir gut geht.
Ich hoffe, du bist sanft hier unten eingeschlafen während deine Freunde über dich gewacht haben. :umarm:
Huhu
Ja er lag einfach da ..... ich weiss nicht wie alt er war... ich hab ihn vor ca 5 Jahren gefunden, da war er schon ausgewachsen :ohje:
Ich möchte mich nochmal bei alle Paten für alles bedanken!!!
Danke das Ihr für uns, für den Verein da wart!!!
Liebe Grüße
Mach´s gut Johnny und komm gut drüben an :sad1::sad1::sad1:
Lieber Paten-Jonny,
du warst ein tapferes Kaninchen. Ich habe dich damals als Paten ausgesucht, weil mich dein Schicksal an das unseres kleinen Tom erinnert hat, und auch optisch hast du ihm sehr geähnelt.
Nun könnt ihr alle gemeinsam über saftige Blumenwiesen hoppeln.
Komm gut rüber, kleiner Jonny. Du wirst eine Lücke (wie alle andren auch) hinterlassen.
Aber wir werden immer mit Freude an dich zurückdenken.
Viel Kraft, liebe Susanne. Solch vielen Verluste kurz hintereinander...das ist wirklich schrecklich.
Sei gedrückt.