Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jonnys Patenthread :-) ist heute Nacht gestorben

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

Sirius
15.08.2012, 09:14
:bc::bc::bc::bc:
Oh Mann wie fies!!!

Wir drücken hier ganz doll Daumen

Ina G
15.08.2012, 11:40
Da fehlen einem echt die Worte... wir denken weiter an Euch!!!

Kathrin T.
15.08.2012, 11:48
:ohje: Ihr schafft das!

Alexandra Kr.
15.08.2012, 12:19
Ihr habt so viel bisher geschafft, da kriegt ihr das bestimmt auch wieder hin!:umarm:

Ich drück euch ganz, ganz fest die Daumen für den TA-Besuch! Hier wird heut jedenfalls ganz arg an Nico, Kian und Dich gedacht!:umarm::umarm::umarm:

Susanne
15.08.2012, 13:46
Um 3 fahre ich los zum TA. Und ich muss sagen Nico geht es garnicht gut.

Er bewegt sich null... er gefällt mir ganz und garnicht

Kathrin T.
15.08.2012, 13:48
Das wollte ich nicht lesen. :ohje: Ich drück die Daumen,d ass der TA was machen kann! :umarm:

Alexandra Kr.
15.08.2012, 14:08
Nico-Schatz!:ohje: "drück, drück, drück":umarm:

Susanne
15.08.2012, 17:36
Hallo

Nico ist auch wieder daheim.

Die TÄ hat 1 von 2 Klammern entfernt und es lief die Suppe so daraus. Wundwasser,Eiter und das stank.

Sie hat noch ein Leukaskegel in die Wunde gelegt,und nun muss ich ihn quälen und das jeden Tag spülen.

Mehr können wir da erstmal nicht machen. :ohje:

lg

Fredpe
15.08.2012, 18:56
Das sind ja leider keine guten Neuikgkeiten. Aber ihr schafft das, gemeinsam. :umarm:

Finchen im Herzen
15.08.2012, 19:29
Armer Nico... Das hört sich alles nicht gut an...:scheiss:

lakini08
15.08.2012, 19:41
Ich lese das ja jetzt erst.
Armer Nico! Was ist denn nur los, so ein :scheiss:

Was für ein tapferer Kerl, ich hoffe, es geht jetzt endlich bergauf und der Tumor kommt nicht wieder!

Susanne, Respekt, Du machst das so toll :umarm:

Alexandra Kr.
15.08.2012, 21:56
Es ist einfach ungerecht, dass Nico so viel durchmachen muss! Jetzt muss einfach mal gut sein, damit er sein Leben mit Lio genießen kann!:heulh:

Er ist so ein tapferes Kerlchen! Und ich wünsch ihm, dass es jetzt mal aufwärts geht! Sein Glück ist, dass er bei dir liebe Suse gelandet ist!:umarm:

Birgit W.
16.08.2012, 14:39
Hallo

Nico ist auch wieder daheim.

Die TÄ hat 1 von 2 Klammern entfernt und es lief die Suppe so daraus. Wundwasser,Eiter und das stank.

Sie hat noch ein Leukaskegel in die Wunde gelegt,und nun muss ich ihn quälen und das jeden Tag spülen.

Mehr können wir da erstmal nicht machen. :ohje:

lg

:bc:nein, das ist ja furchtbar, was das kleine Kerlchen alles aushalten muss:ohje: Hoffentlich habe Deine vielen Mühen Erfolg, Susanne. Hut ab, wie Du das schaffst :umarm:, ich glaub, ich könnte das nicht:kiss:

Schnucki123
16.08.2012, 19:26
:bc::bc::bc:Der arme Kerl-warum kann es nicht einfach bergauf gehen!!! Alle Daumen sind gedrückt:sad1:

Und Hut ab Susanne-du machst das toll" ich hätte nicht den Mumm!

Lg

Susanne
16.08.2012, 20:00
:bc::bc::bc::bc:

Ich kann echt nur noch heulen....

Lio hat wieder ein e.c. Anfall.. diesmal Kugelt er auch.. :bc::bc:

Die TÄ wollte ihn grad schon einschläfern...

Nico`s Loch geht so tief das die komplette Knopfkanüle verschwunden war.. und es war noch nicht zuende...

Seine Prognose ist auch ganz schlecht.

:bc:

Nicole B.
16.08.2012, 20:08
Suse, ich weiß gar nicht, was ich schreiben kann :ohje:

Sie müssen es schaffen :umarm:

Ich drücke fest die Daumen und denke an Euch :kiss:

Sirius
16.08.2012, 20:47
Ogott wir denken an euch und drücken ganz fest daumen.

Es muss einfach besser werden. :umarm:

Finchen im Herzen
16.08.2012, 20:50
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:

Mein Gott, ein Albtraum... Nico, kleiner Kämpfer, gib nicht auf!!!

Schnucki123
16.08.2012, 21:14
:bc::bc::bc::bc:Furchtbar!!!! :bc::bc:

Irrwisch
16.08.2012, 21:28
Sch............, Sch..........., Sch........ :bc::bc::bc::bc:
Das darf doch nicht wahr sein!!!!!! :bc: Die armen Schnuffis :bc:
Susanne, ich heul mit dir :bc::bc::bc:

Kaninchenmama
16.08.2012, 21:31
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:

Oh nein, das ist ja unfassbar!!!! Jetzt auch noch der kleine Lio:bc::bc::bc:

Werde versuchen alles an Schutz:angel::angel::angel::angel::angel: für die Kleinen zu bestellen, was nur geht und hoffen und beten
und natürlich Daumen und Pfoten drücken, das es allen ganz schnell wieder sehr viel besser geht und das sie alle Kian, Nico und klein Lio so viel Kraft aufwenden können und werden und kämpfen-kämpfen-kämpfen!

Wir denken an euch:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:

Nadine G.
16.08.2012, 22:27

Suse :umarm:

Alexandra Kr.
16.08.2012, 22:37
Ich bin gerade fassungslos und furchtbar traurig! :heulh:

Suse, ich schick dir, Nico und Lio alles an guten Wünschen, Daumendrückern und alles an guten Kräften, was nur geht! :umarm::umarm::umarm:

Ihr steht das zusammen durch und hier wird an euch gedacht!:umarm:

Fredpe
16.08.2012, 22:45
:bc::bc:

Ich denke ganz fest an Euch. :umarm:

Franziska De.
16.08.2012, 23:50
och mensch.. Nico, da bin ich erst seit kurzem deine neue Patentante und muss sowas lesen :ohje:

Halte durch und gib nicht auf :umarm:

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt

Conny
16.08.2012, 23:53
Ich bange und hoffe mit euch :heulh: Das darf einfach nicht sein, Nico und Lio ich drück euch beiden ganz ganz dolle die Daumen und schicke euch ganz viel Kraft

Kathrin T.
17.08.2012, 00:31
Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. :ohje:

Ich bange mit Euch. :umarm:

Iris D.
17.08.2012, 00:48
Das ist ja wirklich nur noch zum heulen :bc:
Jetzt auch noch mein kleiner Lio :heulh:
Ich bange mit und wünsche euch jede Menge Kraft :umarm:

Susanne
17.08.2012, 06:23
Huhu

Ja es ist furchtbar traurig und mir ist nur noch zum heulen zumute.
Aber heute morgen haben mir beide ein Lächeln schon aufs Gesicht gezaubert :love:

Die beidn sind ja umringt von Futter. Und hach Lio war ja gestern schon am fressen direkt nach dem TA, aber eben sahs er vor dem Heu und war am futtern. Und Nico hat auch was gefressen von sein Würmern und Haferflocken. Nicht viel aber er hat was genommen.

lg

Finchen im Herzen
17.08.2012, 10:20
Ich drücke die Daumen, dass es so weitergeht mit den beiden! :good:

Nicole B.
17.08.2012, 10:25
Weiter so, Nico :good:

Irrwisch
17.08.2012, 10:59
Ich hoffe so dass es aufwärts geht - mit beiden! :taetschl:

Kaninchenmama
17.08.2012, 11:01
Huhu

Ja es ist furchtbar traurig und mir ist nur noch zum heulen zumute.
Aber heute morgen haben mir beide ein Lächeln schon aufs Gesicht gezaubert :love:

Die beidn sind ja umringt von Futter. Und hach Lio war ja gestern schon am fressen direkt nach dem TA, aber eben sahs er vor dem Heu und war am futtern. Und Nico hat auch was gefressen von sein Würmern und Haferflocken. Nicht viel aber er hat was genommen.

lg

Na also-wenigsens schon mal ein kleiner Lichtblick:good::umarm::umarm: der sich hoffentlich bald zu einem sehr,sehr großen entwickelt:taetschl::taetschl:

Birgit W.
17.08.2012, 11:41
:bc:ach ihr Süßen, das kann ja alles gar nicht wahr sein!:heulh: Aber wenn sie nun anfangen zu fressen, ist das ja wirklich ein - wenn auch kleiner - Lichtblick. Nun kanns nur besser werden, daumen und pfoten sind fest gedrückt :nicken::nicken:

Barbara4
17.08.2012, 11:53
Oh nein.... :bc::bc:
wir drücken natürlich auch weiterhin alle Pfoten und Daumen das es aufwärts geht!!! :umarm::umarm::umarm:

Meikel
17.08.2012, 12:48
Drück ganz fest die daumen das es schnell wieder aufwärts geht

Susanne
17.08.2012, 13:32
Gleich werde ich wieder zum TA fahren mit Nico. Einmal noch vorm We drauf gucken lassen.

Je nachdem wie er das Wochenden übersteht habe ich mir überlegt das er nächste Woche auch zu dem ´Chirurgen kommt wo Kian derzeit in Behandlung ist. Dort sollen sie ein wenig von der Kapsel wegschneiden und einschicken.

Ich möchte wenigstens wissen ob es Sinn macht,was wir hier machen. Nicht das es womöglich doch ein bösartiger Tumor ist/war und ich ihn hier unnötig weiter quäle.

Ich hoffe einfach das es ein Alter Abszess war, der sich seinen Weg nach Innen gesucht hat.

Wisst ihr wie ich drauf komme. Nicole du weisst es vielleicht auch noch. Als ich Nico bekam habe ich gleich unters Kinn gefasst und eine unebenheit bemerkt. Ich dachte damals schon das er ein Kieferabszess hatte.

Ich schreib ja auch in seinen Patenthread auf der 1 Seite das ein Kieferabszess ausgeschlossen wurde.

(ist übrigens ganz Praktisch so ein Patenthread für dinge die man nicht mehr genau weiss.. hier schreibt man ja doch viel rein )

Dort hatte ich ja schon die Vermutung das da was ist. Mit Röntgen etc wurde es ausgeschlossen. Und am Montag war es genau an der Stelle wo ich es damals schon fühlte dick..

Meines erachtens doch kein Zufall....

Meine Theorie zu dem ganzen das Teil hat sich nach Innenausgebreitet.

Alexandra Kr.
17.08.2012, 16:59
Puhhh... da bin ich echt mal gespannt, was die Untersuchung hervorbringt!:ohje:

Aber es ist ja schon mal gut zu hören, dass die beiden Jungs fressen! Weiter so ihr zwei!:cheer2:

Susanne
17.08.2012, 17:02
Huhu
Ich komme grade vom TA.

Also sie hat hat wieder gespült und ausgekratzt. Heute kam wesentlich weniger als gestern raus. Was sie wohl sehr überrascht hat.

Übers WE spüle ich jetzt tgl. Am Montag soll ich nochmal zu ihr kommen. Ich denke dann werde ich es da nun weiter machen lassen und nur bei verschlechterung zum anderen TA gehen. Sie weiss ja jetzt wie es sich verändert hat.

Mal sehen ob das alles gut geht. Ich hoffe es so sehr. Auch das Lio wieder besser drauf ist :ohje:

Iris D.
17.08.2012, 17:07
Fressen ist ja eigentlich immer ein gutes Zeichen :good:
Hoffen wir jetzt auf einen weiteren positiven Verlauf für die Süßen :umarm:

Alexandra Kr.
17.08.2012, 17:08
Ach Mensch... es tut mir wirklich so leid, was ihr da alles zusammen gerade durchmachen müsst!:ohje:

Aber man muss es immer positiv sehen, wenn keine Verschlechterungen eintreten, ist das doch schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!:umarm:

Und hier werden weiterhin alle Daumen und Pfötchen für die Sorgenkinder gedrückt!:umarm:

Susanne
17.08.2012, 17:10
Ich danke euch für euren Zuspruch.

Ich hoffe sehr das sich alle von diesen schweren Einbruch erholen werden.

Nicole B.
18.08.2012, 17:52
Wie geht es den beidne heute?

Bibi
18.08.2012, 19:42
Ich habe die drei heut gesehen...
Kian ist ganz gut Drauf finde ich. Hat gefressen und sich hingeschmissen :herz:

Lio.. Ist total tapfer. Mit seinem schiefen Köpfchen "torkelt " er durchs Gehege.. Und geht zum nico :herz:
Aber wer lio anders kennt dem tut dieser Anblick schon weh :ohje:

Genau so bei nico... Der arme schatz... Ich hoffe sehr das sich das alles zum guten wendet.. :ohje: :kiss:

Susanne
18.08.2012, 19:56
:umarm:

Ja Nico und Lio sind ganz scheisse dran. Man kann es nicht anders sagen.

Nico ist trotz Schmerzmittel ziehmlich fertig.
Und Bibi hat das teil gesehen es ist wirklich umglaublich. Ich weiss nicht ob man ihm so einen gefallen tut. Aber etwas abwarten werden wir noch. Und die Meinung bei dem TA von Kian werde ich mir vermutlich doch noch holen. Ich will Nico auch nicht einen Aussichtlosen kamf ,kämpfen lassen.

Lio.. ja.. man... jetzt hat er auch noch Durchfall. Dieser Ausbruch ist viel schlimmer als der letzte. Und er reisst auch immer wieder mal das Mäulchen ganz weit auf :bc:

Da Lio eh schon sehr gebeutelt ist. Und sein Gewicht auch sink obwohl er ganz gut frisst. Werde ich mir die nächste Woche sicher überlegen müssen, ob Lios Leben so noch Lebenswert ist.

Ein Blindes Tier, welches den Kopf schief hat, krumme Beine hat, und sich rollt....

Ich hoffe für beide das sie die Kurve kriegen. Aber mein Gefühl ist so sau schlecht.

Ich will auch keine Quälen wenn der Kampf schon verloren ist.

Nadine G.
18.08.2012, 20:03
Ach Suse :umarm:

Ich drücke weiterhin alle Daumen für die Süßen.

Nicole B.
18.08.2012, 20:13
Ich denke auch ganz fest an Euch :umarm:

Iris D.
19.08.2012, 04:27
Nicht aufgeben :bc:

Susanne
19.08.2012, 10:39
Huhu

Heute ist es bei Nico finde ich besser. Es ist nicht mehr so rot. Und es kam kaum zeug raus.

Nach wie vor dick aber..... zu meiner großen Überraschung ist er vor mir weg gerannt :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

Das ist wundervoll :froehlich: Er hat die Flucht ergriffen :froehlich: Das hat er seit Tagen nicht mehr gemacht :froehlich: Ich könnte schon wieder heulen :bc:

Hach das ist toll.

Lio ist meines erachtens unverändert. Wobei ich finde das er schon wieder etwas aktiver heute morgen ist.

Sabine D.
19.08.2012, 10:44
Ach, Susanne fühl dich gedrückt :umarm: du machst das alles so super :flower: Däumchen sind für alle deine Patienten ganz ganz doll gedrückt

Franziska De.
19.08.2012, 10:47
Dass klingt doch sehr gut :froehlich:

Ich bin auch immer froh, wenn meine rausnehmen :)

:umarm::umarm::umarm: ihr schafft das

Alexandra Kr.
19.08.2012, 11:29
Ich freu mich vorsichtig mit und drück weiter die Däumchen!:froehlich::froehlich::froehlich:

Ihr 3 schafft das zusammen!:umarm:

Nicole B.
19.08.2012, 11:34
Es muss einfach besser werden.

Barbara4
19.08.2012, 11:52
Das sind doch mal gute Nachrichten :froehlich: hoffentlich geht es nun weiter bergauf mit den süßen Schatzis, die Daumen und Pfoten sind weiterhin ganz doll gedrückt!

Birgit W.
19.08.2012, 17:30
:froehlich::froehlich:ach da kann man sich ja mal vorsichtig freuen:froehlich::kiss:Susanne, Du machst das ganz toll, und diese Geduld - bewundernswert:umarm:Der Erfolg ist doch aber ne tolle Belohnung:taetschl::good:

Iris D.
19.08.2012, 20:12
Ich könnte glatt mitheulen :froehlich::froehlich::froehlich:
Und das bei dieser Hitze, die ja nicht gerade förderlich für das Befinden der Kaninchen ist. :taetschl:

Höre ich evtl. bei Lio ein wenig Resignation deinerseits heraus ? :ohje:
Das Augen,- u. Beinproblem war zuvor doch auch Lios Händicap.:umarm:

Susanne
19.08.2012, 21:35
Quatsch, aufgeben habe ich hier noch garkeinen. Und so schnell schonmal nicht.

Allerdings mache ich mir immer meine Gedanken für die Zunkunft. Und ja ich würde aufhören wenn ich merke das es nicht mehr zumutbar ist.

Aber im Moment ist es bei beiden stabil. Sie fressen. Nico ist viel besser drauf. Und Lio brauch sicher seine Woche und dann geht es bei ihm sicher auch wieder, und er hört auf zu rollen und im kreis zu laufen. Ich hoff es so.

Fredpe
19.08.2012, 22:07
Es muss einfach besser werden. Ich denk an Euch. Die Zwei kämpfen sich mit Dir dadurch.

Susanne, ich bewundere Dich wirklich, Du gibst nie auf und tust alles für Die Tiere. Und zeigst immer wieder, dass man, auch in scheinbar auswegslosen Situationen, Hoffnung haben darf. :umarm:

Kathrin T.
19.08.2012, 22:20
Es muss einfach besser werden. Ich denk an Euch. Die Zwei kämpfen sich mit Dir dadurch.

Susanne, ich bewundere Dich wirklich, Du gibst nie auf und tust alles für Die Tiere. Und zeigst immer wieder, dass man, auch in scheinbar auswegslosen Situationen, Hoffnung haben darf. :umarm:

Das hast Du super geschrieben. Dem schließe ich mich an!:flower:

Irrwisch
20.08.2012, 10:57
Susanne, du bist einfach Klasse! Wie du das alles schaffst, deine Geduld, deine starken Nerven, deine grenzenlose Liebe zu den armen Fellnäschen! Tausend Dank! :umarm:

Ich hoffe sooooo sehr, dass es wieder aufwärts geht mit den beiden! Aber solange sie fressen, ist das doch immer ein gutes Zeichen!
Und ab nä. Woche soll`s ja endlich wieder kühler werden, dann fühlen sich die Nickels auch wieder wohler.....

Kaninchenmama
20.08.2012, 13:43
Gerade sitz ich hier und mir rollen die Tränen, weil ich jetzt erst den Beitrag vom 18.8. gelesen habe!

Vier Nachrichten weiter könnte ich schon wieder vorsichtig Luftsprünge machen, weil da wieder gott sei dank was wesentlich positiveres steht!:froehlich::good::good:

Das ist echt ein auf und ab aber ich hoffe mal, das sich unser aller Bemühen, mit Daumen und Pfoten drücken, hoffen ,bangen und das Anrufen der Schutzengel für die Drei ganz obermassig lohne und sich alles zum Besten wenden wird und zwar Tag für Tag!!!!

Es muß einfach besser werden!!!!:girl_sigh::girl_sigh::girl_sigh:

Du machst das super liebe Susanne und die Drei werden es dir Danken- ich hoffe es soooooo sehr:taetschl::umarm::umarm:

Wir denken an euch:umarm::umarm::umarm:

Birgit W.
20.08.2012, 16:09
ach mönsch, nach Deinen letzten Beiträgen ist es doch immer ein bißchen besser geworden:taetschl:Bei Deiner Superpflege werden sich die Nasen sicher weiter erholen *hoff*, immerhin haben sie doch auch Appetit - immer ein gutes Zeichen:good:

Susanne
20.08.2012, 19:20
Huhu

Nico war auch beim TA. Die TÄ and es auch schon viel besser.

Ist eine etwas langwirige geschichte weil es so groß ist. Aber mit täglichen spülen und immer mal wieder auskratzen beim TA werden wir das sicher hin bekommen.

Ja Lio sieht unverändert aus. Aber Munter :love:

Barbara4
20.08.2012, 21:13
Ach wie schööööööön zu hören :froehlich::froehlich::froehlich: da kann man ja echt aufatmen, freue mich total :good:

zazi
20.08.2012, 22:05

Ich les das jetzt erst :heulh:

Lass dich drücken Suse :kiss:

LG
zazi

Sirius
21.08.2012, 09:37
Hallo an alle Nico Paten!!!!!
Ich habe vor ein kleines care Paket für Nico, Lio und Susanne fertig zu machen. Wer sich beteiligen möchte kann sich gerne melden. :wink1:

Kaninchenmama
21.08.2012, 12:55
Huhu

Nico war auch beim TA. Die TÄ and es auch schon viel besser.

Ist eine etwas langwirige geschichte weil es so groß ist. Aber mit täglichen spülen und immer mal wieder auskratzen beim TA werden wir das sicher hin bekommen.

Ja Lio sieht unverändert aus. Aber Munter :love:

Für euch Beide gilt natürlich das Gleiche:taetschl:---- Schön weiter machen mit dem Gesund werden und ordentlich futtern, damit ihr auch wieder zu Kräften kommt!:girl_sigh::umarm::umarm:[/U]

LIO und NICO -----Toi,toi-toi:taetschl::taetschl::taetschl::taetschl:

Susanne
21.08.2012, 19:50
Genau wenn ihr alle schön die Daumen drückt wird es gehen.

Wobei Lio seit heute nen ziehmlich starken Nystagmus hat. Mal gucken wie es noch wird.

So ein paar Bilder von den Kranken.

http://up.picr.de/11577543vs.jpg

http://up.picr.de/11577545nn.jpg

http://up.picr.de/11577546zq.jpg

http://up.picr.de/11577547qf.jpg

Ich hoffe die Bilder quälen euch nicht zu sehr. Mir zerreißt es das Herz bei Lio.

Franziska De.
21.08.2012, 19:56
:ohje: :girl_sigh:

süß ist er trotzdem :love:

:umarm: haltet durch

Barbara4
21.08.2012, 20:48
Oh je der arme kleine Lio :ohje::ohje:
drücken natürlich weiterhin mega feste die Daumen :umarm::umarm::umarm:

Nicole B.
21.08.2012, 20:50

zazi
21.08.2012, 20:51
:heulh:

Irrwisch
21.08.2012, 21:32
:heulh: Lio, du armer kleiner Maulwurf :heulh::heulh: Und Nico :heulh:
Kann man ja kaum mit ansehen.......
Ich schick euch alle verfügbaren Schutzengel, damit sie euch helfen wieder gesund zu werden!

Susanne :umarm: dir ganz viel Kraft!

Susanne
23.08.2012, 19:33
Huhu

Ein kleiner zwischen Bericht.

Ich habe grad lange Abszess bearbeitet. Und diese Innere Kapsel löst sich, und ich kann da richtige Fetzen raus machen. Es war vorhin wieder richtig dick, und ich dachte schon.. meine fresse,..

Naja ich habe es wieder auf gemacht, und da konnte ich schon am Eiter ziehen.. der ist wie Kaugummi.. schrecklich.

Jetzt ist das Teil ziehmlich Platt :rollin: Aber ist noch was drin.,Morgen lass ich beim TA nochmal kratzen und AB brauch er wieder.

Lio ist leider noch immer unverändert. Aber sie fressen beide gut.

Und ich bin schon ganz gespannt was uns erwarten wird. Mir ist ja was tolles zu Ohren gekommen :love:

Conny
23.08.2012, 19:45
Ich glaub ich würd umfallen, ich bin da etwas empfindlich :rw: Du machst das wirklich super :umarm: Weiterhin gute Besserung an die zwei Fellnäschen :umarm:

Vorhin hab ich gesehen, dass meine Patenschaft bald ausläuft, ich werde sie auf alle Fälle wieder um ein Jahr verlängern, so einen süßen Buben, und so eine tolle Pflegemama muss man einfach unterstützen :herz:

Susanne
23.08.2012, 19:58
danke Conny :kiss::kiss:

Alexandra Kr.
23.08.2012, 23:46
Lio geht es bestimm auch bald wieder besser! :umarm:

Und Nico hält hoffentlich auch ganz brav still, beim "Kaugummi" entfernen? Das ist ja jedesmal wie ein "Ü-Ei", was da alles zum Vorschein kommt! :girl_haha: Aber es freut mich, dass es ihm schon etwas besser geht!:umarm:

Susanne
24.08.2012, 06:19
Ja er hält super still.

Ich denke das ich da an der Kaspel ziehe.. wenn ich da so rum ziehe.. es kommt auch immer so breiiges Zeug raus.. aber halt auch dieses ganz feste..

Ich hoffe nur das wir da bald mit durch sind. Ich dachte ja erst ne das kann ich nicht.,. ihm da drin rumprokeln und da rumdrücken und ausquetschen... aber geht gut.. und ich finds nicht schlimm.. nur für ihn tut es mir immer so leid.

Nico hat sogar gestern sofort nach dem Quetschen gefressen, also kann es nicht soooo schlimm gewesen sein. Er hat sogar gestern wieder Frischfutter angerührt :froehlich:

Franziska De.
24.08.2012, 07:28
:froehlich::froehlich::froehlich:

dass klingt sooooooo guuuuuuuuut

Svenja
24.08.2012, 22:58
Hallo Nico! Jetzt, wo ich wieder in Deutschland bin und wieder mit dem eigenen Rechner ins Forum kann, wollte ich dir ein paar Patengrüße und gute Besserungswünsche rüberschicken.

Brauchst du noch "Würmer Nachschub" oder lieber was anderes? :wink1:

Susanne
25.08.2012, 15:14
Carmen , Ingrid , Franziska , Ina , Sora, Irrwisch, Alexandra , Birgit , Angi , Christine und Sirus.

Ganz Herzliches Dankeschön!!!!

Wir sehr sehr lieb von euch. Und ich weiss ja das das noch nicht alles war :rw::love:
Wirklich toll von euch! Nico war gestern noch beim TA zum spülen. Es kam wieder ordentlich. Wir haben da nun mal eine Drainage rein gelegt. Montag müssen wir wieder hin. Dann werde ich auch Lio vermutlich mitnehmen. Er kippt noch immer um, rennt nur im Kreis.. webt mit dem Kopf.. Nystagmus.. Ach man er tut mir soo leid.

Gestern hatte er auch Duchfall, da músste erstmal gewaschen werden weil ich sonst nicht alles weg gekriegt hätte.

Aber nochmal vielen Dank für das Paket!!! Pino hat auch kurz genascht :rw:

http://up.picr.de/11614238za.jpg

http://up.picr.de/11614239dv.jpg

http://up.picr.de/11614260fo.jpg

http://up.picr.de/11614266vn.jpg

http://up.picr.de/11614267ge.jpg

http://up.picr.de/11614268db.jpg

Ich mach die Tage wieder Bilder.

Sirius
25.08.2012, 16:05
Wie toll das erste Paket ist schon da!!!!!:froehlich::froehlich: Und das zweite ist auch auf dem Weg!!!!!!
Wir hoffen das es Nico und Lio schmeckt!!!:D

Susanne
25.08.2012, 16:24
Ja das tut es den beiden!!

Lio ist heute nicht so gut drauf, deswegen habe ich nicht soviel Bilder gemacht. Er rollt heute ziehmlich oft :ohje:

Aber am fressen ist er immer :love:

Irrwisch
25.08.2012, 18:04
Es tut richtig weh, die beiden so zu sehen :heulh: : Nico sitzt da wie ein Häufchen Elend, und Lio....... das Beinchen :heulh: Aber solange er frisst.... Nur nicht aufgeben!!!!

Ganz viele Genesungswünsche und Knuddlern von uns :taetschl:

Susanne
25.08.2012, 18:11
Das Beinchen ist ja seine Behinderung, das hat er schon immer, beide Beine sind ja krumm.

Aber mit dem e.c. dazu ist im Moment echt schlimm.. :bc:

Irrwisch
25.08.2012, 18:15
Ich nehme an er kriegt Medikamente ? Bei unserem Philipp hat es damals 4 Wochen gedauert bis er nicht mehr rollte, gerade laufen konnte und sein Köpfchen wieder gerade war :ohje:

Susanne
25.08.2012, 19:06
Ja er bekommt das komplette Programm einschließlich Cortison

Susanne
26.08.2012, 14:56
Hallo Nico! Jetzt, wo ich wieder in Deutschland bin und wieder mit dem eigenen Rechner ins Forum kann, wollte ich dir ein paar Patengrüße und gute Besserungswünsche rüberschicken.

Brauchst du noch "Würmer Nachschub" oder lieber was anderes? :wink1:

Svenja sorry ich habe dich nicht überlesen, nur vergessen zu Antworten :rw:

Danke für die Besserungswünsche!!

Nico und Lio wurden ja grad reichlich beschenkt und 1 Paket kommt ja noch :rw:ich denke da werden Würmchen bei sein :rw::secret:

Das ist ja Nicos Hauptnahrungsmittel .. aber soll er auch.. hauptsache er frisst was.

Ich denke dann sind wir erstmal versorgt! Aber danke das du fragst! :kiss:

Svenja
26.08.2012, 19:46
Ich denke dann sind wir erstmal versorgt! Aber danke das du fragst! :kiss:

Ok, dann weiß ich Bescheid. Vielleicht im Herbst dann wieder.... :wink1:

Susanne
28.08.2012, 06:27
Huhu

Gestern waren die beiden wieder beim TA. Frau Doktor war mit Nico schon viel mehr zufrieden. Es ist wieder ein bissel besser geworden.

Ja bei Lio müssen wir weiterhin abwarten. Aber so wie er zur Zeit ist,ist er stabil. Und frisst , das ist das a und o. Ich werde heute noch ein paar größere Teppiche kaufen. Lio bewegt sich nämlich nur noch auf Teppich. Das hat ihn vorher nicht gejuckt wo er lief.. aber er kann sie so besser halten wenn er umfällt.

Cinderellschen
28.08.2012, 08:45
Puh.....da kann man ja mal ganz leise aufatmen....:good:
Schön dass es beiden besser geht......man schaute ja hier immer schon mit einem mulmigen Gefühl ins Forum....:girl_sigh:

Aber das es den beiden besser geht kann ja nur an der super guten Pflege liegen die sie bei dir bekommen.....großes Lob von mir und niemals den Kopf hängen lassen:kiss:

Kaninchenmama
28.08.2012, 14:28
Huhu

Gestern waren die beiden wieder beim TA. Frau Doktor war mit Nico schon viel mehr zufrieden. Es ist wieder ein bissel besser geworden.

Ja bei Lio müssen wir weiterhin abwarten. Aber so wie er zur Zeit ist,ist er stabil. Und frisst , das ist das a und o. Ich werde heute noch ein paar größere Teppiche kaufen. Lio bewegt sich nämlich nur noch auf Teppich. Das hat ihn vorher nicht gejuckt wo er lief.. aber er kann sie so besser halten wenn er umfällt.

:froehlich: Das hört sich doch schon mal wesentlich viel versprechender und absolut besser an, bei Beiden und das ist doch super!:good2::good2::good2::good2::good2::good2:

Nico und Lio ihr schafft das - garantiert toi-toi-toi:umarm::umarm::umarm:

Sirius
28.08.2012, 15:16
Hallo Nico
bei euren Nachbarn liegt eine Überaschung für dich. :wink1:

Susanne
28.08.2012, 18:10
Hallo Nico
bei euren Nachbarn liegt eine Überaschung für dich. :wink1:

OHHH ja 13 kg Würmer :totl::rollin::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: ich danke euch allen sehr!!! Dan sind die nächsten Monate erstmal gerettet!!!

http://up.picr.de/11653328ae.jpg

Ganz ganz ganz doll danke, an ALLE die ddazu beigetragen haben :kiss:

Sirius
28.08.2012, 19:32
Wie schön!!! Jetzt haben wir alle glücklich gemacht!!!!:froehlich::froehlich::froehlich: Hoffe wir kriegen demnächst Futter Fotos von den beiden:D

Susanne
28.08.2012, 19:36
Oh natürlich!!!

Nur heute bin ich schon zu Platt :umarm:

Sirius
28.08.2012, 19:59
Kein Problem es eilt ja nicht*g*

Irrwisch
29.08.2012, 08:47
13 kg Würmer ..... wie sich das anhört :rollin::rollin::rollin:
Nico lass es dir schmecken und - gaaaanz wichtig - WERD SCHNELL WIEDER GESUND! :herz:

Lio, kleiner Maulwurf - du natürlich auch!:herz: Bei so vielen Paten die ganz lieb an euch denken und euch so beschenken MUSS es doch aufwärts gehen!

:taetschl: Knuddler an die beiden Süßen :taetschl:

Susanne :umarm::umarm:

Franziska De.
29.08.2012, 15:16
:umarm: damit du schnell wieder gesund wirst :umarm:

Susanne
29.08.2012, 17:28

Noch ein paar Bilders

http://up.picr.de/11662923ps.jpg

http://up.picr.de/11662924jl.jpg

http://up.picr.de/11662925vu.jpg

http://up.picr.de/11662926oh.jpg

http://up.picr.de/11662927bv.jpg

zazi
29.08.2012, 18:43
oh man lio sieht schon armselig aus, dagegen sieht Nico richtig gut aus :ohje:

Wo kann man denn die Würmer noch kaufen, bei Zooplus finde ich sie nicht mehr?

LG
zazi

Sirius
29.08.2012, 18:50
Die Würmer kriegste bei petmeds.de*g*

Susanne
29.08.2012, 19:04

LG
zazi

Ja zazi das tut er :heulh: und es bricht mir das Herz ihn so zu sehen. Diesmal will es so garnicht besser werden. Aber er frisst :ohje:

Bei Zooplus gibt es die nicht mehr.. ich habe sie aus Großbritannien bekommen :D

zazi
29.08.2012, 19:39
Die Würmer kriegste bei petmeds.de*g*

Gruss
zazi

zazi
29.08.2012, 19:40

LG
zazi

Ja zazi das tut er :heulh: und es bricht mir das Herz ihn so zu sehen. Diesmal will es so garnicht besser werden. Aber er frisst :ohje:

Bei Zooplus gibt es die nicht mehr.. ich habe sie aus Großbritannien bekommen :D

oh menno :-( Er ist doch gerade mal zwei Jahre alt :heulh:

Gruss
zazi

Irrwisch
30.08.2012, 09:36
Die armen Schnuffels :heulh: - hoffentlich gehts bald aufwärts.
Lio erst 2 Jahre alt :bc: - menno, der hat doch sein ganzes Leben noch vor sich! Das MUSS doch wieder besser werden!!!!! Sch.....EC!!! :bc:

Mimmi
30.08.2012, 15:27
Tolle Pakte habt ihr da bekommen Nicoschatz & Lioschätzchen:froehlich:Wir Drücken ganz ganz fest die Daumen für euch beiden süßen:umarm:

Susanne
01.09.2012, 16:43
Huhu

Nico geht weiter aufwärts. Und Lio leiter abwärst. Er sitzt seit heute in der Box.
Er kann garnicht mehr vorwärts kommen ohne zu kugeln,drehen,kramfen..irgendwas davon hat er dann immer..
In der Box so ist er ruhiger.

http://up.picr.de/11689665td.jpg

http://up.picr.de/11689667id.jpg

http://up.picr.de/11689668xi.jpg

http://up.picr.de/11689671kt.jpg

http://up.picr.de/11689673qq.jpg

http://up.picr.de/11689674dj.jpg

http://up.picr.de/11689675vs.jpg

Die Box ist offen und steht mit im Gehege. Aber er macht auch keine Anstalten raus zu gehen :ohje:

http://up.picr.de/11689676le.jpg

Sirius
01.09.2012, 16:50
Oh nein armer Lio es muss doch mal endlich besser werden :heulh:

Schön das Nico wieder so gut geht.*g*

Svenja
01.09.2012, 19:11
Amer Lio! Das ist ja schrecklich! :bc: Ich drücke die Daumen, dass es besser wird.

zazi
01.09.2012, 19:20
ich bin unsagbar traurig :bc:

Suse, du weisst wie ich denke und ich vertraue dir diesbezüglich das du weisst wann und wie gehandelt werden muss.

Gruss
zazi

Nicole B.
01.09.2012, 21:29

Fredpe
01.09.2012, 22:22
:umarm::umarm:

Alexandra Kr.
01.09.2012, 22:43
Ich freu mich, dass es Nico besser geht! :umarm:

Aber für Lio tut es mir schrecklich leid! Der arme kleine Knopf!:heulh:
Ich geb trotzdem nicht die Hoffnung auf, dass es wieder aufwärts geht!:umarm:

Marko
02.09.2012, 00:44
schön das es Nico besser geht und Gute Besserung an Lio

Nadine G.
02.09.2012, 14:57

LG
zazi

Gut zu wissen, unsere Packung geht dem Ende zu und ich brauch bald neue.

Gute Besserung an Lio.:umarm:

Susanne
02.09.2012, 15:02
Ich habe sie aber auch beim TA bekommen können..

Aber bei Petmeds gibt es die auch.Verpackung sieht etwas anders aus.

Kathrin T.
03.09.2012, 18:43
Ich freu mich, dass es Nico besser geht! :umarm:

Aber für Lio tut es mir schrecklich leid! Der arme kleine Knopf!:heulh:
Ich geb trotzdem nicht die Hoffnung auf, dass es wieder aufwärts geht!:umarm:

Schließe mich an. :ohje:

Kaninchenmama
03.09.2012, 20:54
Ach Lioschatz, hatte doch gehofft, das es jetzt schon mal wieder aufwärts bei dir geht und nun lese ich das!!:bc:

Tut mir so leid, aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es dir auch ganz bald wieder besser geht, dein Nico hat es ja auch fast geschafft und du kriegst das bestimmt auch wieder hin, das du nicht alleine in der Box sitzt, sondern wieder genüßlich mit deinem lieben großen Freund schmusen kannst!:taetschl:

Toi-toi-toi- kleiner süßer Lio, wir denken und drücken dir weiterhin alle Daumen und Pfoten:umarm::umarm:

Birgit W.
04.09.2012, 13:55
:bc:ach Lio Schatz, kaum eine Weile nicht im Forum und nun muss ich das lesen!:ohje::ohje: Meine Güte, Du hast doch Dein Kaninchenleben noch vor Dir, das muuuuss doch bald besser werden!!! Deine Kaninchenmama tut doch alles für Dich:umarm::umarm:Ich geb die Hoffnung nicht auf *hoff* *hoff*

Na wenigstens gibts von Nico Schätzchen keine schlechten nachrichten - toll :good::good2:

Iris D.
04.09.2012, 21:10
Irgendwie hatte ich wegen Lio schon so ein ungutes Gefühl und habe mir große Sorgen gemacht. :heulh:
Aber trotzdem gebe auch ich die Hoffnung nicht auf und drücke ihm ganz fest die Daumen, daß er sich ja wieder erholt. :taetschl:
Nico hingegen sieht ja wirklich schon wieder richtig knuffig aus. :good:

Conny
05.09.2012, 13:49
Lio du armes Knöpfchen :ohje: ich wünsch dir ganz ganz dolle gute Besserung :umarm: Kleiner Nico, ich freu mich, dass es dir viel besser geht :)

Kathrin T.
05.09.2012, 18:37
Da verfolge ich die ganze Zeit Deinen Thread und nun wirst Du mir als neues Patennin zugeteilt. :love: Ich freu mich, süßer Nico. :love:

zazi
07.09.2012, 08:33
Susanne, gibts was neues?

Gruss
zazi

Susanne
07.09.2012, 14:50
Hi

Ja Nico war heute morgen beim TA. Und sein Abszess ist super flach geworden. 1-2 Wochen noch und es ist hoffentlich gegessen.

Lio geht es leider garnicht gut. So dass wie uns eben entschieden haben den TA kommen zulassen. :bc:

Franziska De.
07.09.2012, 15:52
:girl_impossible: :ohje:

ich drück ganz fest die Daumen

Iris D.
07.09.2012, 20:13
Oh nein, mein Herz schlägt mir jetzt bis zum Hals :o(

Kaninchenmama
07.09.2012, 22:09
:ohje::ohje: Oh nein, bitte, bitte Lio Kämpfe!!:taetschl::taetschl::umarm::umarm:

Wir drücken alles was geht:taetschl::taetschl::taetschl::taetschl::taetschl:

Sora
07.09.2012, 22:14

Susanne
08.09.2012, 08:13
Der TA konnte aus diversen Gründen gestern nicht kommen.

Lio sitzt jetzt endgültig in der Box allein schon aufgrund der Angst das er sich verletzt.

Ich hatte gestern Abend ihn in der Box umzingelt mit Futter.
Heute morgen gucke ich.. Und es war ALLES aber wirklich ALLES weg!!!

Er hat alles gefressen :froehlich: Hach das freut mich wirklich.
Ich hatte am Donnerstag noch Medis bestellt die er dann jetzt auch noch kriegen wird.
Ich denke sie werden heute geliefert.

Ich habe noch einigen zuspruch bekommen. Aber es ist so unendlich schwer das zusehen, und man fragt sich was richtig oder falsch ist.

Vielleicht sollte es so sein das der TA nicht gekommen ist.

Das war mir vielleicht ein schrecklicher TAg gestern.

Alexandra Kr.
08.09.2012, 09:03

Susanne:umarm:

Hier wird weiterhin für Lio fest gedrückt und die Hoffnung nicht aufgegeben!:umarm:

Butterblume
08.09.2012, 09:04
Oh Gott ich habe den ganzen Abend mitgebangt:umarm:

Ich weiß nicht was hier die richtige Entscheidung ist, aber ich finde fressen und dann auch noch soviel ist ein recht gutes Zeichen und zeugt von Lebenswillen...
Ich drücke weiter meine Daumen und hoffe das die neuen Medikamente endlich Besserung bringen!:umarm:

Nicole B.
08.09.2012, 09:05
Ach, Suse :umarm:

Ich hoffe, dass es jetzt bergauf geht mit Lio. Nico braucht ihn doch :kiss:

Cinderellschen
08.09.2012, 10:04
Ohje....der arme kleine Lio....aber er hat alles gefressen, also noch nicht aufgegeben!!!!!!:good:
Ich drücke ihm gaaanz doll die Daumen, dass es schnell wieder bergaufgeht!!! Er soll doch noch ganz viel mit Nico die Welt entdecken....:umarm:

Fredpe
08.09.2012, 12:41
Susanne :umarm:

Ich hoffe mit Euch, dass es Lio besser geht.

Kaninchenmama
08.09.2012, 14:37
Der TA konnte aus diversen Gründen gestern nicht kommen.

Lio sitzt jetzt endgültig in der Box allein schon aufgrund der Angst das er sich verletzt.

Ich hatte gestern Abend ihn in der Box umzingelt mit Futter.
Heute morgen gucke ich.. Und es war ALLES aber wirklich ALLES weg!!!

Er hat alles gefressen :froehlich: Hach das freut mich wirklich.
Ich hatte am Donnerstag noch Medis bestellt die er dann jetzt auch noch kriegen wird.
Ich denke sie werden heute geliefert.

Ich habe noch einigen zuspruch bekommen. Aber es ist so unendlich schwer das zusehen, und man fragt sich was richtig oder falsch ist.

Ja, es sollte wirklich nicht sein, das der TA es gestern zu euch geschafft hat, dessen bin ich ziemlich sicher, sonst hätte dir Lio ja nicht zeigen können, was noch alles in ihm steckt und wie enorm groß sein Lebenswillen doch ist!!:umarm:

Lio- deine Schutz:angel::angel::angel::angel::angel: haben dir zur Seite gestanden und das machen sie auch weiterhin!:girl_sigh:

E.C. ist ne echt ober fiese Krankheit und es können Wochen bis zur Besserung vergehen und man muss leider auch immer mit Rückschlägen rechnen, aber ich denke auch, so lange noch so ein großer Lebenswillen zu erkennen ist und das ist es, wenn der kleine süße Lio noch soooooooooooooo super toll futtert:froehlich::froehlich:
und ich glaube auch ganz dolle daran, das Lio auch noch eine gute Zeit mit seinem Kumpel Nico verbringen möchte!:girl_sigh:

Wir hier drücken ganz dolle für Liomaus Daumen und Pfoten und hoffen und beten, das die Medis endlich auch ihren Zweck erfüllen und das es endlich wieder berg auf geht mit Lio und das er auch ganz bald wieder aus seiner Box rauskommt und die Gegend mit seinem NIco unsicher macht!

Toi-toi-toi- kleiner Lio und gute und schnelle Besserung und schön weiter so toll essen, dann wirst du auch stark und kräftig.:girl_sigh:

Dir liebe Susanne wünsche ich enorm viel Kraft diese schwere Zeit mit Lio durchzustehen!:umarm::umarm::umarm:

*g* Super, das es Nico doch wieder erheblich besser geht und das hast du auch geschafft liebe Susanne:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

Iris D.
08.09.2012, 16:39
Ach Susanne, halte durch, auch wenn es schwer ist. :umarm:
Lio wollte Dir bestimmt ein Zeichen geben mit seinem Appetit. :taetschl:

Svenja
08.09.2012, 20:29
Ach, Suse :umarm:

Ich hoffe, dass es jetzt bergauf geht mit Lio. Nico braucht ihn doch :kiss:

Dem schließe ich mich 100% an. Ich denke an euch! :freun:

Cinderellschen
09.09.2012, 12:35
Gibt es Neuigkeiten von Lio-Maus?

Birgit W.
09.09.2012, 16:22
Ach Lio Schatz, das ist ja ne gute Nachricht von Dir :froehlich:und läßt hoffen, dass Du es bald schaffst, Dich wieder ganz zu erholen:umarm: Susanne tut ja wirklich alles für Dich und Nicomäuschen braucht Dich doch!!!!!!:taetschl::kiss::nicken:

Susanne
09.09.2012, 18:36
Huhu
Ja es ist schwierig. Jetzt heute Nachmittag nach Intensiven Beobachten ist es schon erstaunlich wozu er fähig ist.

Er putzt sich ausgiebt. Beim fressen macht er den Kopf auch immer wieder recht grade. Seine Krämpfe sind heute nicht su ausgeprägt. Und der Nystagmus heute ziehmlich dezent da. Teil garkeine Augenbewegungen. Das war bis gestern noch das reinste Karusell.

Appetit hat er ohne ende. Und er sucht sich auch richtig das raus was er will.

Vielleicht hat das Vertigo und das Cerebrum ja doch auch schon geholfen. Ich weiss es nicht.

Nicole B.
09.09.2012, 18:47
Ich freue mich mal ganz vorsichtig :umarm:

Svenja
09.09.2012, 19:46
Ich drück weiter die Daumen! :wink1:

Kaninchenmama
09.09.2012, 20:34
Huhu
Ja es ist schwierig. Jetzt heute Nachmittag nach Intensiven Beobachten ist es schon erstaunlich wozu er fähig ist.

Er putzt sich ausgiebt. Beim fressen macht er den Kopf auch immer wieder recht grade. Seine Krämpfe sind heute nicht su ausgeprägt. Und der Nystagmus heute ziehmlich dezent da. Teil garkeine Augenbewegungen. Das war bis gestern noch das reinste Karusell.

Appetit hat er ohne ende. Und er sucht sich auch richtig das raus was er will.

Vielleicht hat das Vertigo und das Cerebrum ja doch auch schon geholfen. Ich weiss es nicht.

Lio---:taetschl::taetschl::taetschl::taetschl::umarm::umarm::umarm::umarm:

schön weiter so und bald kannst du auch wieder mit Nico schmusen:umarm::umarm:

Iris D.
09.09.2012, 22:26
Super Lio, mach weiter so. :umarm:

Alexandra Kr.
09.09.2012, 22:41
Da freu ich mich mal ganz, ganz vorsichtig! Weiter so Lio, du schaffst das!:good:

Fredpe
09.09.2012, 23:25
Ich freue mich auch ganz vorsichtig mit. :umarm:

Lio, bitte weiter so.

Cinderellschen
09.09.2012, 23:32
Hach kleiner süßer Lio......du merkst halt, dass du von Nico und Susanne noch gaaaaaanz dringend gebraucht wirst....:umarm::love:
Ich drück dir die Däumchen, dass du weiterhin diesen Weg der Besserung gehen wirst!!!!!!:kiss:

Ingrid S.
10.09.2012, 18:43
Liebe Susanne,
habe gerade Deine traurige Nachricht erhalten, Du hast ihm seine
letzte und schwerste Bitte erfüllt, nicht mehr leiden zu müssen,
mehr kann man für sein geliebtes Tierchen nicht tun ...

:sad1::sad1::sad1:

*
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.
Rainer Maria Rilke
*

fühl Dich gedrückt
stille Grüße
Ingrid

Nicole B.
10.09.2012, 18:45
Nein :bc:

Es ging ihm doch besser :ohje:

Schnucki123
10.09.2012, 18:47
:bc::bc::bc: es tut mir so leid :bc: komm gut drüben an kleines tapferes Liolein:scheiss::heulh:

Fühl dich gedrückt Susanne :umarm:

flocky
10.09.2012, 19:00
Lieber Lio lauf schnell über die Regenbogenbrücke.

Sirius
10.09.2012, 19:04
:sad1: Mach es gut Lio sicher hat Bunny dich ganz lieb in Empfang genommen. :sad1:

:flower: Fühlt euch bitte ganz lieb gedrückt Suse und Nico :umarm:

zazi
10.09.2012, 19:22
Lio mein kleiner Sonnenschein, du wirst uns immer in sonniger Erinnerung bleiben. Du warst so ein tapferes gutmütiges Kaninchen mit einem einzigartigen liebevollem Charakter :herz:

Liebe Susanne,
ich danke dir für die schöne Zeit die er bei dir verbringen konnte :kiss:

In Gedanken wird Lio immer ein Lächeln in uns auslösen weil er etwas ganz besonderes war, leb wohl kleiner Schatz :sad1:

Traurige Grüsse
zazi

Irrwisch
10.09.2012, 19:23
:bc: Ich hatte in letzter Zeit immer Angst hier reinzuschauen, immer Angst das Unwiderrufbare zu lesen - aber als ich dann heute deine Mail sah, mit dem einfachen betreff "Lio", da wusste ich nun ist es doch passiert :bc::bc::bc:
Ach Lio, du süßer kleiner Maulwurf - nun hast du den Kampf doch verloren :ohje: komm gut über die RBB :sad1: Bunny wartet dort bestimmt auf dich!

Susanne, ich leide mit dir :umarm: - kleiner Maulwurf, ich werde dich nie vergessen

….und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die mich an dich erinnern …………

:sad1: Mach`s gut, kleiner Lio :sad1:

lakini08
10.09.2012, 19:48
Ach Susanne, es tut mir so leid :umarm:

Lio... Du warst in Deiner letzten Minute nicht alleine. Ich hoffe, Du bist gut rübergekommen, Du kleiner tapferer Kämpfer :sad1:

Barbara4
10.09.2012, 20:38
Das tut mir so unendlich Leid :ohje::ohje:
er war wirklich ein tapferer kleiner Kämpfer, alles erdenklich Gute für den kleinen Schatz :sad1::sad1:

:umarm::umarm::umarm:

Butterblume
10.09.2012, 20:38
Kleiner Lio komm gut über die Regenbogenbrücke. :sad1::kiss:
Susanne und Nico alles Liebe für euch!:umarm:

Iris D.
10.09.2012, 22:30
Lio, mein kleiner Engel :heulh:
Ich bin so unsagbar traurig, dass du den Kampf nun doch verloren hast. :bc::bc::bc:
Nun bist du wieder mit Bunny und Feivel vereint. :angel:
Leb' wohl und schlaf gut. :sad1:
Ich werde dich nie vergessen. :heul:

Conny
10.09.2012, 23:35
Das ist so unendlich traurig :heulh: Lio ist nun bei Bunny und von da oben passen sie ganz sicher auf dich und Nico auf :umarm:

Machs gut Lio :sad1:

Franziska De.
10.09.2012, 23:40
mach´s gut kleiner Lio :sad1: Jetzt kannst du ohne Schmerzen und Krämpfe über die Wiesen hoppeln

Susanne und Nico :umarm:

Meikel
11.09.2012, 02:05
Machs gut süßer Lio :bc::bc:

Susanne
11.09.2012, 06:31
Hallo

Ich danke euch für euren netten Worte. Ich konnte hier gestern nichts dazu schreiben.

Es tat und tut unglaublich weh. Aber ich weiss auch das es so besser war.

Eine gute Freundin war am Sonntag noch da um ihn an zu schauen. Sie hatte ihn länger nicht gesehen. Und sagte mir auch, Suse so kannst du ihn nicht lassen.

Nein das konnte man auch nicht mehr. Es tut mir leid das wir es nicht geschafft haben zu helfen. Aber diesmal war es einfach beschissen.

Ich freu mich für Lio das er wieder in seiner Gruppe ist. Bunny und Feivi haben ihn sicher abgeholt. :bc::bc::bc::bc:

Danke auch an euch, wo Lio ja kein Patentier ist, habt ihr auch immer um seinen Gesundheit gebangt. Ich bin nur froh das ich so ein wundervolles Tier kennenlernen durfte.

Nico hatte sich eh seitdem Lio extrem gerollt hat und gekrampft ziemlich von ihm fern gehalten. Ich weiss nicht ob ihm das nicht geheuer war.. Er ist wie immer.

Kaninchenmama
11.09.2012, 11:41
:ohje::ohje:Ach Mensch, das habe ich nun echt nicht erwartet!

Vor 2 TAgen hast du doch noch so positiv über eine Besserung seines Zustandes berichtet, und heute nun ist Lio nicht mehr unter uns!:heulh::heulh::bc:

Tapferer, kleiner Lio- es tut mir so leid, das du den Kampf gegen diese Krankheit nun doch verloren hast, aber du warst so tapfer und so mutig und so großartig, obwohl ich dich ja nicht persönlich kannte, habe ich dich trotzdem sehr in mein Herz geschlossen, du gehörtest ja erst zu Bunny und Feivel und nun zu Nico und da ist es doch ganz klar, das einem das Partnertier auch ans Herz wächst und man um sein Wohlergehen besorgt ist!

Lieber Lio, Bunny und Feivel haben dich sicher schon in Empfang genommen und genau wie die Beiden bist auch du nun ein Engelchen und ich werde dich auch niemals vergessen, denn du warst so liebenswert und was ganz besonderes!

Machs gut du großer Tapferling und komm gut an im RBL bei deinen tollen Freunden:sad1::sad1:

Es tut mir sooooooo leid liebe Susanne, du hast so gekämpft für den kleinen Mann und er hatte ein echt tolles zu Hause und immer ganz liebe Freunde und Pflegefamilie!

Ich wünsche dir sehr viel Kraft, auch diesen schweren Verlust zu Verkraften:umarm::umarm:

Lio weiß, wie sehr er von euch allen geliebt wurde!!

sehr traurige Grüße von uns :heulh:

Fredpe
11.09.2012, 12:46
Es tut mir so leid. :umarm:

Lieber Lio, Du hast immer so tapfer gekämpft und Dich so toll um Deine Partner gekümmert. Sie holen Dich nun ab und passen auf Dich auf. :sad1:

Annenonym
11.09.2012, 17:31
Die passenden Worte gibt es eh nicht wenn man trauert:umarm:

Alles Liebe
Sandra

Birgit W.
11.09.2012, 18:12
:ohje::heulh:Lio du kleiner Schatz, hast es nun doch nicht geschafft obwohl Susanne alles, aber auch wirklich alles für Dich getan hat. Immer wieder konnte man hoffen, wenn es wieder etwas Gutes von dir zu berichten gab, aber leider hat sich alles immer wieder zum Schlechten geneigt.

Ach Lio, kleiner süßer Schatz, nun warten da drüben Bunny und Feivi schon auf Dich, Leiden und Schmerzen sind vorbei....
Komm gut an..:sad1:

Susanne
16.09.2012, 21:12
Huhu

Per Mail habe ich euch ja schon Informiert. Aber ich möchte euch diese schönen Bilder auch nicht vorenthalten....

http://up.picr.de/11858289vx.jpg

http://up.picr.de/11858343ki.jpg

http://up.picr.de/11858393zs.jpg

Nicole B.
16.09.2012, 21:18
Er sieht sehr glücklich aus :love:

Danke, Suse :kiss:

Fredpe
16.09.2012, 21:19
:herz::herz:

Barbara4
16.09.2012, 21:26
Ja er sieht echt glücklich aus, total süße Fotos :herz::herz:

Irrwisch
17.09.2012, 08:33
Ooohhhh :herz: - wenn es jetzt auch gesundheitlich wieder bergauf geht, ist alles bestens!

Cinderellschen
17.09.2012, 10:15
:love:

Birgit W.
17.09.2012, 13:24
:herz:woow, er sieht zum Knuddeln aus, der Schatz:herz::herz:

Svenja
19.09.2012, 22:22
Das ist so schön! Schnüff! :o( Ich freue mich so für Nico. Danke für die schönen Fotos, Suse. Es muss dir sicher schwer fallen wegen Lio.... :umarm:

Mimmi
22.09.2012, 15:46
Schön das du so eine tolle neue Freundin hast Lieber Nicoschatz :umarm::umarm:Miamaus ist eine ganz süße :herz:

Birgit W.
23.09.2012, 18:55
:lh:Hach, sind die beiden ein goldiges Pärchen, ganz allerliebste Fotos:kiss:
Danke für die Patenmail, Susanne, schön, dass Mia nun auch mit Nico mein Patennin ist *freu* *freu*

Finchen im Herzen
24.09.2012, 10:28
Schön, lieber Nico, dass Du wieder Anschluß gefunden hast! :umarm:Wie geht es denn unserer Großbaustelle?*g*

Svenja
24.09.2012, 17:43
Juhu, eine Doppelpatenschaft! :froehlich: Ich freue mich so für Nico, dass er eine so tolle Freundin hat. Danke für die Ptenmail.

Sag Bescheid, wenn ihr wieder Futternachschub benötigt, ok? :wink1:

Franziska De.
24.09.2012, 17:55
:herz: so bezaubernd die Beiden

Susanne
24.09.2012, 19:03
Huhu ihr lieben!!

Danke fürs Feedback!!

Ja Nicos Baustellen sind zur Zeit nicht am brennen... endlich ist das Fuer in Schacht..

Durch die AB Behandlung ist sein Schnupfen auch besser geworden.

Aber wisst ihr was komisch ist. Jetzt ist Nico ja schon ne ganze Zeit mit Mia zusammen... und er rammelt sie noch immer total oft. Das hat er bei Lio nie gemacht..

Birgit W.
26.09.2012, 13:30
:herz: ist ja auch ne ganz Süße, die Mia...:give_heart:

Kathrin T.
26.09.2012, 19:26
Nicoschatz, mach doch nicht so nen Blödsinn, Du sollst die Miammaus doch lieb haben. :rw:

Susanne
26.09.2012, 19:29
Nicoschatz, mach doch nicht so nen Blödsinn, Du sollst die Miammaus doch lieb haben. :rw:

hat er doch :rollin:

Kathrin T.
26.09.2012, 19:30
Frei nach dem Motto: "Was sich liebt, das neckt sich"? :D

Susanne
26.09.2012, 19:31
*g*

Susanne
30.09.2012, 12:05
Huhu

Ja ich werd mit Mia zum TA müssen. Die Augen sehen schon wieder entzündet aus. Ich weiss auch nicht was das ist. Da kann ja nicht laufend Cortison rein.

Ich werd in die Klink fahren wo ich auch damals mit Bunny war. Die konnte ihm ja zum Schluss helfen.

Ich weiss nicht ob bei Mia nicht doch noch mehr dahinter steckt.

Bei Nico schieb ich ja auch schon wieder Panik das der Abszess wieder kommt. Es ist alles gut verheilt. Aber ich meine es fühlt sich schon wieder komisch an..... Da werd ich auch drauf gucken lassen,

Aber so sind die beiden fit und schmusen viel :love:

Fredpe
30.09.2012, 14:16
Ich drücke die Daumen für den TA Besuch. :umarm:

Mimmi
30.09.2012, 14:41
Wir Drücken Nicoschatz&Miamaus ganz fest die Daumen:umarm::umarm:

Birgit W.
01.10.2012, 19:08
:ohje:ich hoffe doch, es hat sich nichts Schlimmes ergeben???:girl_to_take_umbrag

Susanne
01.10.2012, 19:46
Oh heute habe ich es nicht geschafft. Ich werde wahrscheinlich morgen Abend fahren.

Susanne
02.10.2012, 19:50
HUhu

Nico war heute beim TA. Die TÄ meinte es sähe alles soweit gut aus, da müssen wir nichts machen.

Mia hat am Freitag einen Termin in der Tierklink, da will ich nen Fach TA drauf gucken lassen.
lg

Baily
02.10.2012, 20:14
Ich freu mich auch :herz:

Cinderellschen
02.10.2012, 21:06
Schön das es klein Nicoschatz wieder besser geht....:good:

Und Miamaus wird es bestimmt auch bald wieder besser gehen.....bei der super Pfelge....*g*

Mimmi
02.10.2012, 23:16
:froehlich::froehlich:Das ist schön das bei Nicoschatz gut aus sieht:umarm::umarm:Für Miamaus Drücken wir ganz fest die Daumen:umarm::umarm:

Susanne
03.10.2012, 14:43
Huhu

Ein paar Bilderchen von den beiden

http://up.picr.de/12033536nm.jpg

Man kann so schlecht sehen wie die Augen aussehen... müsste ich mal näher fotografieren.
Wenn jemand Mia einen gefallen tun will.. sie brauch zur Zeit immer Euphrasia Augentropfen. Das ist Homoöpathisch zur Zeit verschafft es ihr linderung, ich denke mal das ich das auch nach meinen Termin am Freitag zusätzlich geben werde.

http://up.picr.de/12033537zp.jpg

http://up.picr.de/12033538tv.jpg

http://up.picr.de/12033539mo.jpg

Und hier ist auch Schoko... einige wissen noch wer Sie ist. Für diejenigen auch das Bild :wink1:
http://up.picr.de/12033540va.jpg

Und sie ist nicht allein:rollin:, sie treiben sich nur alle beide rum

http://up.picr.de/12033541zw.jpg

Mimmi
03.10.2012, 17:51
:herz::herz::herz::herz::herz:Schoko Sieht Glücklich aus Schön das du passende Freunde für sie gefunden Hast:froehlich::froehlich:Tolle Fotos Nicoschatz&Miamuas sehen sehr zufrieden aus u super Süß zusammen:love::love::love::umarm::umarm::kiss::kiss:

Susanne
05.10.2012, 06:29
So heute geht es für Mia in die TK.. ich bin gespannt was sie uns zu den Augen sagen wird.

Nicole B.
05.10.2012, 09:21
Hoffentlich finden sie das Problem und hoffentlich ist es nichts dramatisches :umarm:

Fährt Nico mit in die TK als Begleitung?

Birgit W.
05.10.2012, 13:08
:wink1:Schön, dass es von Nicoschatz gute Nachrichten gibt:D:froehlich:
Für Miamaus riesen *daumendrück*:umarm:

Susanne
05.10.2012, 16:16
Huhu

Frau Doktor sagt eine chronische Hornhautentzündung. Na supi...

Jetzt muss ich 3x die Woche in die Tierklink den Kanal spülen lassen. Das geht bei ihr ganz ganz schwer.. fast kein durchkommen... Das meiste ist in meinem Gesicht gelandet :rollin:

Antibiotische Augentrofen gibt es auch mal wieder.

So wie es aussieht bleibt das wohl ein dauerproblem.. Der Schnupfen tut den Rest dazu mit den blöden Keimen...

Ja wollen wir hoffen das es ihr linderung verschafft.

lg

Nicole B.
05.10.2012, 21:28

Svenja
06.10.2012, 10:03
Gute Besserung meinem Doppelpatenpärchen! :umarm:

Birgit W.
07.10.2012, 17:30
Huhu

Frau Doktor sagt eine chronische Hornhautentzündung. Na supi...

Jetzt muss ich 3x die Woche in die Tierklink den Kanal spülen lassen. Das geht bei ihr ganz ganz schwer.. fast kein durchkommen... Das meiste ist in meinem Gesicht gelandet :rollin:

Antibiotische Augentrofen gibt es auch mal wieder.

So wie es aussieht bleibt das wohl ein dauerproblem.. Der Schnupfen tut den Rest dazu mit den blöden Keimen...

Ja wollen wir hoffen das es ihr linderung verschafft.

lg

ach manno die arme Maus:ohje: Das ist ja so ne schmerzhafte Sache, wenn der Kanal wegen der Entzündung nicht durchgängig ist, hoffentlich helfen die AB bald, damit die Spülung gemacht werden kann:taetschl:

Iris D.
07.10.2012, 21:49
Toll, dass man Schoko wieder einmal sehen durfte. :good2:

Mimmi
08.10.2012, 19:19
Armes Miamäuschen:umarm::umarm:Wir Drücken ganz fest die Daumen für die süße Maus:umarm::umarm:

Susanne
08.10.2012, 19:26
Heute war ich wieder in der TK, leider noch immer kein Durchkommen im TNK.

Mittwoch muss ich wieder hin.. wenn es nicht durchgeht haben wir ein Dauerhaftes Problem welches wir nicht weg bekommen..

Irrwisch
09.10.2012, 08:42
Och nööö........ arme Mia :ohje:
Und was dann?

Birgit W.
09.10.2012, 15:48
:taetschl:Wirst sehen, wenn das AB wirkt und der Tränenkanal nicht mehr entzündet ist, ist er auch durchgängig. Kleine Miamaus muss so viel Schmerzen aushalten:ohje::ohje:

Susanne
09.10.2012, 16:11
Ja wenn sie das nicht hin kriegen.. muss ich halt immer dran bleiben..

Ist dann so ne never ending Story wie mit Bunnys Augen.

Mal sehen wie es morgen ist

Conny
09.10.2012, 23:51
Ich drück ganz feste die Daumen für morgen :umarm:

Birgit W.
10.10.2012, 18:22
:wink1:Schon was neues von Miamaus?:girl_sad:

Susanne
10.10.2012, 18:58
Huhu

Ja ..hmm und nicht schön...

bei ihr wurde heute ein Tackng gemacht in der hoffnung das das Augenlid welches sich einrollt dann so bleibt wie es jetzt fixiert wurde.

Es scheint das die Haare die Hornhaut immer wieder reizen. Der TNK ist noch immer nicht durchgänig. Und das wird nun auch so bleiben.
Sie könnte unter Narkose und mit hochdruck zur versuchen den frei zubekommen, aber das Problem ist der Schnupfen. Das wird recht fix wieder zu sein. Also dauerhaft tropfen..

Für das Lid muss man jetzt gucken wie das Tacking wird. Evtl da noch eine OP. Ich hoffe aber das das so reichen wird.

Arme Maus

So sieht das jetzt aus

http://up.picr.de/12119169ye.jpg

http://up.picr.de/12119170dm.jpg

http://up.picr.de/12119171bi.jpg

Das Auge kann sie weiterhin schließen!!!!

Nicole B.
10.10.2012, 19:01
Arme Mia-Maus :umarm:

Lass Dich mal von Nico bekuscheln :kiss:

Mimmi
10.10.2012, 19:41
Arme Miamaus:umarm::umarm:Wir Drücken ganz fest die Daumen

Conny
11.10.2012, 00:19
Oh je armes Mäuschen :umarm: Daumen ganz fest weiter drück :umarm:

Fredpe
11.10.2012, 00:53
Ich drücke ganz fest die Daumen für Mia, dass es ihr bald besser geht. :umarm:

Ina G
11.10.2012, 07:01
oh nein, die arme maus... hoffentlich geht`s bald besser!

Birgit W.
11.10.2012, 18:39
.. ach mannomann Miamaus, was mußt Du wieder aushalten:bc:Das Auge sieht ja nicht gut aus :ohje:, aber hauptsache, sie kann es noch schließen und eine OP wird nicht nötig. Vielleicht wird ja der TNK nach regelmäßigen Tropfen doch noch frei *hoff*

Alexandra Kr.
12.10.2012, 23:19
Arme Mia! :ohje:

Hoffentlich bringt das Tacking den gewünschten Erfolg! Sie ist wirklich tapfer!:umarm:

Susanne
13.10.2012, 12:20
Mias Auge war heute schlimmer und ihr kommt der eiter Schnupfen aus der Nase.

Mit Rücksprache des TA habe ich die Fäden eben gezogen und habe Angefangen ihr AB zugeben. :ohje:

Ach die Arme Maus. Ich werd das mit den Augen einfach täglich reinigen und Tropfen. Mit den Euphrasia ging es ja ganz gut. Wobei ich ja jetzt die Augentropfen vom TA erstmal weiter nehme.

Susanne
13.10.2012, 14:29
Und noch ein Dickes Danke an Susi+Renate+Mike!!!

Ich war heute sehr Überrascht als ich die Weihnachtskarten sah... und dacht oh herre.. wer ist denn da denn schon so früh :totl:

Ich bin wirklich Sprachlos!! Ein Kalender für die beiden Mäuse

http://up.picr.de/12143756jo.jpg

http://up.picr.de/12143757dw.jpg

http://up.picr.de/12143758pl.jpg

Ich danke euch vielmals! Ich habe sie natürlich direkt an ihr Gehege gehangen!! Danke!! :love::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

Alexandra Kr.
13.10.2012, 14:42
Ihr seid ja spitze!:umarm:

Wahrscheinlich sitzen die beiden jetzt 6 Wochen lang jeden Tag vor ihrem Kalender und warten brav, bis endlich Advent ist!:totl:

Mia-Mäuschen, ich hoff dein Auge ist bald wieder besser!:umarm:

Birgit W.
13.10.2012, 18:16
:dancerabbit::dancerabbit:ohhh, das ist ja ein hübsches Geschenk! Ist ja auch gar nicht mehr so lange bis zum Advent:froehlich:
Ach Miamaus, hoffentlich wird dein Auge bald besser mit den Medikamenten:taetschl:Aber du bist ja bei deinem Zweibein gut aufgehoben..:taetschl:

Nicole B.
13.10.2012, 18:30
Wie cool ist das denn :grosseaugen:

Und dann auch noch für jeden einen :good:

Mensch, Nico, hätteste das vor einem Jahr gedacht? So ein Glückfell :umarm:

Mimmi
13.10.2012, 19:25
Krass da war die Post ja super schnell Grade gestern erst abgeben:D:D haben die ganz Paket extra recht zeitig auf geben wäre ja richtig Mist wenn sie erst nach den 1 da gewessen wären:umarm:Schön das das geschenk so toll angekommen ist:froehlich::froehlich:u bei so vielen Paten schätzen wäre es ja schlimm wenn dann einer zu spät kommt:umarm::umarm:so haben die süßen schätze gleich vor Freude das endlich der 1,12ist:umarm:dafür haben wir leiden für die lieben Paten Schätze Pflegerin vergessen die Schokoi mit rein zu tun die liegen noch im Schrank:scheiss::scheiss: wir freuen uns sehr das du dich so sehr gefreut hast Liebe Suse :umarm::umarm:dankeschön für die süßen Fotos:kiss::kiss::kiss::kiss:

Meikel
14.10.2012, 14:47
Dankeschön für die fotos schön das die kalender gut angekommen sind

Irrwisch
16.10.2012, 20:07
Wie gehts den beiden Süßen? :love: Mia`s Auge etwas besser geworden? Und der knuffige Nico?
Knuddel die beiden mal ganz lieb von uns :kiss:

Susanne
16.10.2012, 20:23
Ja bei Mia ist es besser. Auge wie auch Schnupfen.
Wobei ich noch nicht sagen kann.. aber das jetzt so bleibt. Ich werde ihr Lebenlang wohl täglich Tropen müssen. Aber das mache ich gern, wenn es ihr linderung gibt

Die beiden sind wie nen altes Ehepaar. Nico hat auch endlich aufgehört sie ständig zu berammeln.. das war echt schlimm.

Irrwisch
16.10.2012, 22:08
Die beiden sind wie nen altes Ehepaar

:herz: Wie Marek und Bellana
Alles Gute weiterhin für die zwei :love::love::love:

Birgit W.
17.10.2012, 17:13
Ja bei Mia ist es besser. Auge wie auch Schnupfen.
Wobei ich noch nicht sagen kann.. aber das jetzt so bleibt. Ich werde ihr Lebenlang wohl täglich Tropen müssen. Aber das mache ich gern, wenn es ihr linderung gibt

Die beiden sind wie nen altes Ehepaar. Nico hat auch endlich aufgehört sie ständig zu berammeln.. das war echt schlimm.

*g* na das ist doch mal ne gute Nachricht:froehlich: Hoffentlich bleibts so..:taetschl:

Mimmi
17.10.2012, 18:03
:froehlich::froehlich:Schön das es Miamaus besser geht:froehlich::froehlich:

Nicole B.
22.10.2012, 21:36
Danke für die Patenmail :froehlich:

Cinderellschen
23.10.2012, 09:39
Freue mich, dass es den beiden so "gut" geht und der doofe Schnupfen die Lebensfreude nicht im geringsten mindert!!! :good::good:
Sie sind wirklich niedlich zusammen! :love:

Birgit W.
23.10.2012, 12:35
:wink1:Danke für die Patenmail:umarm:
Ist ja suuuuper, dass sich die beiden Süßen trotz allem in ihrer Zweisamkeit wohl fühlen und sich von dem doofen Schnupfen nicht ihre Lebensfreude nehmen lassen:good:

Svenja
27.10.2012, 19:20
Haben die zwei Süßen eigentlich irgendwelche Weihnachtswünsche? :wink1:

Susanne
27.10.2012, 22:11
Huhu Svenja

Oh ja die haben sie :girl_haha::girl_sigh:

Ich mach morgen mal ein Wunschzettel fertig :rollin:
lg :wink1:

Birgit W.
28.10.2012, 16:58
:wink1:ja ja, darauf warte ich auch :coffee:

Susanne
28.10.2012, 17:29
:D:D

Irrwisch
29.10.2012, 09:17
Danke für die Patenmail - Wunschzettel wurde registriert :D

Birgit W.
29.10.2012, 16:50
:wink1:hallo ihr Süßen, der "Hasen-Weihnachtsmann" hat alles notiert..:umarm:

Barbara4
29.10.2012, 21:58
Wir haben auch alles genaustens aufgeschrieben *g*

Susanne
30.10.2012, 07:19
Ihr seit ja alle süß :love:

Svenja
31.10.2012, 21:23
Ich hab heute schon was gekauft! :wink1:
Mag Nico das Cuni complete eigentlich gar nicht mehr? :rw:

Susanne
31.10.2012, 21:37
Hi

Ach ans Cuni habe ich garnicht mehr gedacht. Ja doch die frisst er auch, aber weil er immer die anderen bekommen hat und auch gern nimmt habe ich die ganz vergessen :D

Svenja
31.10.2012, 22:29
Ok. Dann weiß ich Bescheid. Dann werd ich mich mal mit dem Weihnachtsmann beraten.... :girl_haha:

Susanne
01.11.2012, 09:10
:kiss:

Tanja
13.11.2012, 19:56
Hallo Nico!
Du hast eine neue Patentante!*g*
Überweisung geht die Woche raus!
Und der Weihnachtsmann ist natürlich wachsam!:secret:

Susanne
13.11.2012, 20:01
Oh Tanja das finde ich aber total nett von dir :kiss::kiss::kiss:

Dankeschön :kiss::kiss:

Wir freuen uns :froehlich::froehlich::kiss:

Tanja
13.11.2012, 20:19
War eine gemeinschaftliche Entscheidung von mir und meiner besten Freundin:

Ich wollte noch ein Patennin und sie hat ausgesucht!:D
Ich war allerdings mit ihrer Wahl auch einverstanden und hatte vorher den Kreis ein wenig eingegrenzt!