PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser geliebter Damon

Ayako
27.02.2012, 14:23
Mein Schatz,
http://img64.imageshack.us/img64/8421/cimg2905n.jpg
http://img266.imageshack.us/img266/2693/cimg2892r.jpg

so richtig verstanden habe ich es noch nicht, dass du nicht mehr da bist... dabei hast du uns schon am 11.01.12 verlassen :heulh:

Timo war nochmal mit dir los, zum Abendspaziergang, ich blieb zu Hause, habe dein Futter fertiggemacht...

Als mein handy klingelte hatte ich schon ein komisches Gefühl, es war Timo, ich solle ganz schnell mit dem Auto zur Tankstelle hochkommen, wir müssen zum Tierarzt, du wurdest angefahren.

Mir war sofort so übel, ich habe furchtbar gezittert. Bin ins auto gesprungen und losgefahren, es ist ein wunder dass ich heile angekommen bin.

als ich ankam, sah ich dich auf dem bürgersteig liegen, timo kniete neben dir, hat dich gestreichelt und beruhigend auf dich eingeredet. er schaute hoch zu mir und hat nur mit dem Kopf geschüttelt, da wusste ich, dass es zu spät ist... Überall war Blut, ich habe gesehen wie schwerfällig du nur noch atmen konntest. Ich hockte mich zu dir und hab dich kurz gestreichelt.

Dann haben wir dich sofort ins Auto gelegt und sind zum TA gefahren. Keine 5 Minuten dauerte die Fahrt, Timo ist so schnell gefahren....
Als wir ankamen warst du schon eingeschlafen... wir haben dich noch zur TÄ reingetragen, sie hat nochmal gehorcht, aber dein Herz war schon stehengeblieben.

Jetzt liegst du bei uns im Garten...

Während ich dies hier schreibe laufen mir unaufhörlich die Tränen runter, du fehlst uns so sehr.
Timo macht sich sehr große Vorwürfe, er gibt sich selbst die Schuld... ich gebe ihm keine Schuld, er konnte nichts dafür. Auch er vermisst dich so sehr.

Dein ganzes Leben hattest du noch vor dir, so viel Zeit wollten wir noch mit dir verbringen, du warst doch erst 6 Monate alt.
Ich kann es nicht verstehen... so fies kann das Schicksal sein... wieso wurdest du uns genommen?

Ich hoffe, du genießt dein Leben dort, wo du jetzt bist. Ich werde dich nie vergessen.

In unendlicher Liebe,
Sabrina

Katja A.
27.02.2012, 14:27
:bc:Oh gott,das tut mir so leid.:heulh::umarm:

Gute Reise Hübscher:sad1:

sweety
27.02.2012, 14:28
schluck das hat mich gerade auch tief getroffen und mir laufen auch die tränen :ohje:
mir fehlen die worte ,lebe wohl du hübscher kerl.

Conny
27.02.2012, 14:32
Das ist einfach so furchtbar und unendlich traurig :heulh:

Machs gut hübscher kleiner Bub :sad1:

Katharina M.
27.02.2012, 14:35
Wie schrecklich :sad1:
Mach's gut du hübscher Schatz!

Tine
27.02.2012, 14:35
Oh wie traurig. Es tut mir sehr leid was euch passiert ist. Gute Reise Kleiner

Ayako
27.02.2012, 15:29
Ich danke euch.
Ich konnte danach tagelang nicht schlafen, nicht essen, habe nur geheult...
musste mir 2 tage von der arbeit freinehmen, da ging gar nichts...
auch jetzt fange ich noch an zu weinen, wenn ich an ihn denke....
es ist immer noch sehr schwer, er fehlt einfach immer und überall...

Yvonne
27.02.2012, 15:41
oh gott, das tut mir unendlich leid:bc::sad1::sad1:

Marko
27.02.2012, 15:44
Mein Beileid :sad1::sad1:

Sammy und Loona
27.02.2012, 15:56
oh gott wie traurig:sad1::heulh:

bunny-in
27.02.2012, 15:59
:bc: Horror.

Ich drück Dich ganz ganz fest.

Für Euren Schatz brennt heut bei mir ein Licht.

Farewell Damon. :sad1:

lakini08
27.02.2012, 17:59
Das ist so schrecklich!
Es tut mir so leid...

Damon. komm gut drüben an.

:sad1::sad1:

NicoleK
27.02.2012, 18:04
:sad1::sad1:

Pebbles
27.02.2012, 18:06
:bc::bc: :sad1::sad1: :umarm::umarm:

Seppeli
27.02.2012, 22:01
wie schrecklich :bc::bc::bc::heulh::heulh::heulh:

Margit
27.02.2012, 22:23
Das liest sich schon schrecklich, aber wie schlimm muss das für euch gewesen sein? :bc::bc::bc:

Ich weine mit euch.

Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen, süßer Damon :sad1:

Möhrchen
27.02.2012, 22:32
Sabrina, ganz, ganz feste:umarm:

Guet Reise du Süßer!:sad1: :bc:

Tabea
28.02.2012, 13:13
Das ist absolut furchtbar :bc::bc:

Ich hoffe du bist gut drüben angekommen :sad1:

BirgitL
28.02.2012, 22:25
Oh Gott wie schrecklich :bc:, ich kann nix mehr sehen weil ich so weinen muss. Wie furchtbar für Euch ein totaler Schock. Aber: Euer Schatz dankt es euch, dass er nicht alleine war - ihr ward bei ihm und habt ja alles versucht. Macht Euch keine Vorwürfe, es kommt so wie es kommt - manches Schicksal kann man nicht beeinflussen.

Leb wohl wundervolles Hundekind :sad1::sad1::sad1:, du hast bestimmt schon gaaanz viele neue Freunde gefunden und schaust traurig, wie Herrchen und Frauchen um dich trauern.

Liebe Grüße :umarm::umarm::umarm:
Birgit

Ayako
03.03.2012, 18:53
Hey mein Schatz.
Du fehlst mir so unglaublich, überall.
Ich hoffe, du denkst ab und zu auch nochmal an uns.

Wir lieben dich.

Schiva
03.03.2012, 18:59
mir laufen auch gerade die tränen, das ist wirklich schmerzlichst gemein...! :heulh::bc::sad1:
mitfühlende grüße
schiva

Ayako
20.03.2012, 13:53
Hey mein Schatz!
Du fehlst uns immer noch so sehr, ich will es einfach nicht begreifen dass du nicht mehr wiederkommst :(
Ich vermisse dich...

Annika S.
20.03.2012, 17:07
Wie unglaublich traurig! :heulh:

Wie konnte das nur passieren? Es ist schreklich :bc:

Inge
22.03.2012, 11:11
:bc::bc:

Ayako
04.04.2012, 22:10
hey mein schatz.
du fehlst mir so unglaublich dolle. jetzt bist du bald schon 3 Monate nicht mehr hier und es tut immer noch so weh.
ständig muss ich an dich denken und fange an zu weinen.

auch timo vermisst dich ganz doll, er sagt mir ständig, was für ein toller hund du warst.
und das warst du wirklich. du und timo, ihr wart eins.... einfach ein traumpaar... noch nie habe ich timo so mit einem tier schmusen und toben sehen, wie mit dir. du hast uns so glücklich gemacht.

ich hoffe so sehr dass es dir dort oben gut geht.
Hast du schon Bronco und Candy getroffen? Die beiden wirst du sicher mögen, sie waren beide auch ganz liebe Hunde.

Ich habe letztens dieses Gedicht gelesen und musste an dich denken:

Ich bin nicht tot

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.

Autor unbekannt.

Du fehlst.

Rabea G.
04.04.2012, 23:33
:umarm::bc:

sharon
05.04.2012, 15:16
Das ist so unsagbar traurig...
ich wünsche Euch viel Kraft!!!

:heulh::ohje:

Zuckerschnute
05.04.2012, 15:22
:umarm: Das ist echt traurig.
Er sieht wirklich megasüß aus auf dem Bild:herz:!

Ayako
11.05.2012, 21:34
Hey mein Schatz.

Vier Monate ist es jetzt her und ich vermisse dich immer noch so sehr. Bei jedem Spaziergang, den wir jetzt ohne dich machen müssen, wird mir das Herz so schwer.
Du fehlst hier so unglaublich.

lakini08
11.05.2012, 22:00
:umarm:

Ayako
11.06.2012, 22:31
Hey mein Schatz!
Heute sind es schon 5 Monate, dass du nicht mehr bei uns bist und du fehlst uns wie am ersten Tag... so richtig begreifen kann ich es bis heute nicht, verarbeitet habe ich es noch lange nicht....
noch immer sehe ich dich blutend auf dem Bürgersteig liegen.... ich kann das nicht vergessen....

du fehlst mir so wahnsinnig... manchmal macht mich die trauer ganz krank, so wie heute.....

Ich liebe dich, mein Schatz...

dat_Suse
12.06.2012, 05:54

Merylicious
12.06.2012, 12:17

Ayako
11.07.2012, 13:01
Mein süßer Damon.
Schon wieder ist ein Monat rum, 6 Monate bist du jetzt nicht mehr bei uns... und du fehlst genauso dolle, wie am ersten Tag. Ich kann es einfach nicht verarbeiten.
Es ist schlimm für mich, an der Kreuzung vorbei zu fahren, wo du angefahren wurdest, wo ich dich liegen sah... vor allem wenn es dunkel ist. dann kommt alles wieder hoch...
Ich möchte so gern die Zeit zurück drehen, besser auf dich aufpassen, noch einmal mit dir kuscheln, oder mit dir schimpfen weil du wieder eine socke geklaut hast....

du fehlst uns so.

KatrinS
11.07.2012, 14:01
:umarm::umarm::umarm:

Ayako
29.09.2012, 12:28
Hey mein Schatz!
Ich hoffe du glaubst nicht, dass ich dich vergessen habe. Denn das stimmt nicht! Es vergeht noch immer kein Tag an dem ich nicht an dich denke, du fehlst so unendlich... :bc:

Conny
01.10.2012, 13:43
Hey mein Schatz!
Ich hoffe du glaubst nicht, dass ich dich vergessen habe. Denn das stimmt nicht! Es vergeht noch immer kein Tag an dem ich nicht an dich denke, du fehlst so unendlich... :bc: