Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sternchen ... ist nun bei Gizmo und Biggi
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
Mottchen
28.05.2014, 19:53
Wiebke:umarm::umarm: Hör auf dein Herz, du wirst den richtigen Zeitpunkt erkennen
ach mensch Sternchen :ohje:
Wiebke du wirst den richtigen Zeitpunkt wissen.
ich hab Tränen in den Augen :ohje:
Katja A.
28.05.2014, 20:34
Wiebke, ganz sicher wird dir Sternchen zeigen, wenn es Zeit für sie ist.:heulh:
Es muss so schwer für dich sein.:umarm:
Es ist schwer.:heulh:
Die TA hat die Medikation noch einmal deutlich verändert und will Sternchen noch eine Chance geben. Ich bin da nicht so optimistisch.:ohje:
Mottchen
28.05.2014, 21:21
Es ist schwer.:heulh:
Die TA hat die Medikation noch einmal deutlich verändert und will Sternchen noch eine Chance geben. Ich bin da nicht so optimistisch.:ohje:
Wiebke kann Dich gut verstehen, aber warte mal ab, vielleicht berappelt sie sich nochmal, das Wetter war in den vergangenen Tagen nicht gut für Kreislaufpatienten, das hab ich auch am eigenen Leib gemerkt. Nicht aufgeben:umarm:
Birgit W.
28.05.2014, 22:36
Ach Wiebke, es ist ja so schwer die richtige Entscheidung zu treffen. Aber du sagst ja, noch fühlt sie sich einigermaßen wohl und dann hofft man ja noch. Du wirst schon richtig entscheiden, wir denken an euch....
Und hat sie noch Apfelzweige?
Wiebke :umarm:
Diese Entscheidungen sind immer mit die schwersten in unserem Leben.... wann lassen wir ein geliebtes Tier gehen.
Egal, wie du entscheidest, du wirst richtig entscheiden, denn du entscheidest mit Liebe. Wenn die Grenze zwischen Lebenswillen und Aufgeben verschwimmen, kommt der Moment, in dem Mann Gott spielen muss und das fühlt sich fies an, ich weiß es ganz genau.
Aber das gehört leider genauso dazu, wie die Entscheidung ein Tier aufzunehmen. Der letzte Gang ist der schwierigste :heulh:
Es tut mir sehr leid, dass euch das bevorsteht, aber hinter der Regenbogenbrücke wird Sternchen schon sehnlichst erwarte, auch wenn ich alle Daumen drücke, dass es noch ein Weilchen dauert :freun:
Ich schicke euch viele positive Energien und dir, Wiebke, das Wissen, dass alle hinter dir stehen - nur du kennst den richtigen Moment!
Sternchen ist ganz schwach und müde...:heulh:
Oh, nein, NICHT Biggis Sternchen:bc:
Heike B.
29.05.2014, 08:44
Du hast alles für Sternchen getan was möglich war. Dank dir hatte sie noch ein paar wunderschöne Jahre. Und jetzt wirst du die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt treffen. Ich hoffe wie alle hier das es noch etwas dauert und Sternchen bei der kühlen Wetter noch mal einen Aufschwung bekommt .
Sternchen ist gegangen...:heulh::heulh::heulh:
Oh Wiebke!!!
Es tut mir so sehr leid! Nun hat sie dir die letzte Entscheidung abgenommen.
Sternchen hatte ein ganz wundervolles Leben, erst bei Biggi und dann bei dir. Sie hat so tolle Menschen gewonnen, die sie so geliebt haben und alles für sie getan haben in ihrer Krankheit. Und dann hat sie diese wunderbaren Freunde gehabt, die genau wie sie die Oberkuschler waren. Sie hatte es so gut bei euch. Sternchen hatte es so gut getroffen.
Für Sternchen hat nun das Leiden ein Ende. Aber ihr Hinterbliebenen... Ich finde keine Worte des Trostes, denn ich weiß ja, wie weh das tut.
Alles, alles Liebe und viel Kraft für euch!
Mottchen
29.05.2014, 09:53
Oh nein:heulh::bc: Wiebke , das macht mich unendlich traurig:heulh:
Dank Dir hatte sie alles was sich ein Kaninchen nur wünschen kann, dank Dir durfte sie nach Biggis Tod noch Jahre in Frieden und umgeben von Liebe weiterleben. Ich weiß, dass Biggi sie abgeholt hat und dass es ihr auch jetzt an nichts fehlt, weil sie wieder von Liebe umgeben ist, von unserer hier unten und oben von Biggi und Gismo:umarm::umarm: Daran sollten wir uns trösten. Danke, dass Du ihr dieses tolle zu Hause gegeben hast. Ich weiß selbst wie es ist, wenn ein Glied aus eine wundervollen Dreiergruppe gerissen wird, das zereißt einem das Herz, aber es wird besser mit der Zeit und was bleibt ist die Liebe die man für diese kleinen besonderen Wesen immer in sich trägt. Ich drück Dich ganz ganz fest.. Es tut mir so leid:heulh: ich weine mit Dir
Oh neiiinnnn...Wiebke:ohje::umarm::umarm:
Das tut mir so leid, aber sie hat Dir wirklich die Entscheidung abgenommen. Was hatte sie noch für eine wunderschöne Zeit bei Dir...diese
Fotos werden mich ewig begleiten! Und denk dran, sie wird von Jemandem abgeholt der sie abgöttisch liebt! Sie durfte gehen, sie hat soviele
Leben bereichert....und ihre Zeit noch so sehr auf ihre Art und Weise genossen!
Lasst Euch mal alle ganz fest drücken und knuddeln....
feiveline
29.05.2014, 10:01
Mein aufrichtiges Beileid...:umarm:
Sternchen komm gut da an, wo es immer grüne Wiesen und keine Atemnot gibt....:sad1:
Ich bin unendlich traurig. Mir fehlen die Worte:bc::heulh:bc::
plüschpusch
29.05.2014, 10:08
Es tut mir so leid
Sternchen wurde mit Sicherheit abgeholt und wild begrüßt :sad1:
Wiebke :heulh: :umarm: , das tut mir soooo leid :heulh: . Ich weine hier mit dir und hab gar keine Worte zum Schreiben :heulh:.
Sternchen hatte eine so schöne Zeit bei dir und ihren Freunden, und war immer geliebt und umsorgt :umarm:. Und ich habe eure Beiträge immer so gerne gelesen.
Kleines süßchen Sternchen, komm gut hinter dem Regenbogen an :sad1: - wo es dir immer gut geht!
Wiebke, ich drück die ganz doll :umarm:.
Finchen im Herzen
29.05.2014, 10:14
Sternchen, jetzt bist Du wieder bei Deiner Mama...:bc:
:sad1:
Leb wohl Sternchen. Nun bist Du wieder vereint mit Biggi und Gizmo:sad1:
Ingrid S.
29.05.2014, 10:26
Liebe Wiebke,
ich weine mit Dir um Sternchen, sie hätte nach Biggis Tod
kein liebevolleres Zuhause finden können als bei Dir, Danke
für all Deine Liebe und Fürsorge für Sternchen, mehr hätte sich
Biggi nicht wünschen können, jetzt ist sie wieder mit all ihren
Lieben vereint
lass Dich umarmen in Deiner Trauer
Ingrid
97952
Susanne B.
29.05.2014, 10:30
Das tut mir sehr leid. :ohje:
Sternchen du kleine Flauschemaus,
lauf,lauf so schnell du kannst über die Regenbogenbrücke. Am anderen Ende wirst du bereits von vielen deiner Lieben erwartet.
Genieße die grünen Wiesen und atme die frische Luft tief ein.
Schaue ab und an herunter und schicke ein kleines Zeichen-denn hier bleibst du unvergessen.
Wiebke - mein Mitgefühl.
Mehr per mail...
Annette_S
29.05.2014, 10:41
:ohje: Es tut mir so leid, Wiebke! :umarm:
Sie hatte eine tolle Zeit bei Euch und Ihr habt alles für sie getan. Sie konnte zufrieden gehen!
Heike B.
29.05.2014, 10:41
Jetzt ist sie bei Biggi und Gizmo. Sie hatte eine wunderschöne Zeit bei euch. Wir werden sie nie vergessen.
Für dich einen drücker :umarm: und viel Kraft
Silke R.
29.05.2014, 10:48
Liebe Wiebke,
auch hier nochmal, wie schon in unseren Telefonaten, ich bin überzeugt, dass alles gut und richtig so war.
Sternchen hatte bei euch das weltbeste Zuhause, tolle Freunde, 1 A tierärztliche Versorgung und superliebe Möhrchengeber.
Es war nun ihre Zeit, sie wollte selbst entscheiden, und sie hat selbst entschieden.
Besser geht es nicht für ein altes, schwerkrankes Kaninchen.
Danke für alles, was du für Sternchen getan hast, Wiebke!
Komm gut an, Sternchen, du wurdest sehr geliebt!
Katja A.
29.05.2014, 11:05
Ich weine mit dir.:heulh:
Jetzt hat Biggi sie wieder bei sich.
Machs gut Sternchen, run Free.:sad1:
Petra aus Herne
29.05.2014, 11:13
Es tut mir so leid Wiebke:umarm:
Sternchen:sad1:
Wiebke :umarm: ... Danke für dein großartiges Engagement und deine liebevolle Fürsorge in all der Zeit!!!
Sternchen geht es jetzt gut :flower:
Liebe Wiebke,
Sternchen gehörte jetzt natürlich zu dir und deiner Familie. Da gibt es gar keinen Zweifel, nach allem, was du für sie getan hast, wie du um sie gebangt hast, wie du sie geliebt hast und wie du jetzt um sie trauern wirst. Und das Sternchen bei dir und den deinen Zuhause war hat sie mehr als deutlich gezeigt.
Für viele von uns ist Sternchen aber natürlich noch immer verwoben mit Biggi und den Erinnerungen an sie. Und da ja auch wir Sternchen in unser Herz geschlossen haben, ist das für uns eine tröstliche Vorstellung.
In Gedanken bin ich bei dir.
LIebe Grüße
DAgmar
Sabine D.
29.05.2014, 13:02
Mach es gut kleines Sternchen :sad1:
Sandra M.
29.05.2014, 13:04
Sehr traurig um die kleine Maus.
:sad1:
Mein Beileid Wiebke :ohje:
Ohne Worte...
:heulh::heulh: Danke Wiebke das Sternchen es noch so gut hatte bei dir
Biggi wird Sternchen oben in die Arme schliessen :sad1::ohje:
Vorstand
29.05.2014, 13:36
Wir sind ganz traurig und erschüttert, kam es für uns doch recht plötzlich :ohje:
Sternchen, mach's gut und grüße all unsere Lieben hinter dem Regenbogen :sad1:
Wiebke, lass dich drücken :umarm:
Simone G.
29.05.2014, 13:56
Wiebke, danke, daß Du ermöglicht hast, daß sie auch nach dem Tod von Biggi ein supertolles Leben haben durfte. :umarm:
Jetzt hat sie ihre Lieben wieder, ich bin sicher Biggi & Gizmo haben sie am Ende des Regenbogens schon in Empfang genommen.
Komm gut drüben an Süße :sad1:
Jetzt ist die kleine Maus ein ganz hell strahlendes Sternchen am Regenbogenhimmel :umarm: Machs gut kleines Fellnäschen :sad1: Biggi und Gizmo haben dich ganz sicher auf der Regenbogenbrücke abgeholt.
:girl_cray3:Wiebke es tut mir so leid.
Ingrid vielen lieben Dank für die wunderschöne Fotokarte mit den tollen Sternchen and friends Bildern. Da sind sie alle Biggi, Gizmo...
Wiebke:umarm:, es ist so schlimm sein geliebtes Tier zu verlieren und deine Dreier-Bande war so etwas absolut Besonderes. Vielen lieben Dank für die wundervollen Fotos und Berichte über Sternchen. Es war soooooooo schön an ihrem Leben ein wenig teilhaben zu können. Danke schön für alles, was du getan hast.:kiss: Traurige Grüße Iris
Mottchen
29.05.2014, 14:40
Wiebke ich möchte Dich und Deinen Mann nochmal feste drücken und auch Bart und Liza, die sicher trauern, weil sie garnicht verstehen wo ihr Sternchen ist, ich wünsch Euch ganz ganz viel Kraft:umarm: Es tut mir so leid:ohje:
...bin eine stille Leserin...
Wiebke :umarm::umarm::umarm:
Danke, dass Sternchen und auch Gizmo Ihre Zeit bei Dir glücklich verweilen durften...
>>Wo einst am Himmelszelt zwei Sternlein funkeln
ein Dritter sich leise eingereiht
nun gemeinsam die Dunkelheit hell erleuchten<<
Gute Reise, kleines Fellnäschen :sad1:
Sabine R.
29.05.2014, 14:54
Es tut mir sehr leid Wiebke. Danke für deinen liebevollen Einsatz. Ich hab Biggi nicht mehr kennenlernen dürfen, aber ich bin sicher dass sie ihr Sternchen jetzt bei sich hat. :umarm:
Simone D.
29.05.2014, 15:02
Mach es gut, kleine Maus :heulh:
Danke, dass du dich so toll um sie gekümmert hast, Wiebke. Es tut mir sehr leid :umarm:
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
(Antoine de Saint Exupéry)
Mein Herz ist voller Kummer und ich weine mit dir, Wiebke, um Sternchen, Gizmo und Biggi.
Katharina
29.05.2014, 16:05
Sternchen :heulh::heulh::sad1: Jetzt bist du wieder bei biggi und Gizmo. Traurig ist es trotzdem.
Wiebke, ich trauere mit dir und deinen Lieben, Sternchen hatte es wunderschön bei euch. :umarm:
Karina M.
29.05.2014, 16:12
Auf Wiedersehen, liebes Sternchen.
Ich bin sicher, Biggi und Gizmo haben dich liebevoll in Empfang genommen. :sad1:
Es tut mir sehr leid, Wiebke. :umarm:
Sternchen ist gegangen...:heulh::heulh::heulh:
Ich weine gerade :heulh:
Lebe wohl keines Sternchen :sad1:
Sternchen, Liebes... Nun hast du dich auf die Reise gemacht! :sad1: Lebe wohl!
Wiebke, es tut mir schrecklich leid!
Brigitte
29.05.2014, 17:00
Es tut mir sehr leid :ohje:
Sternchen, nun bist du wieder mit Biggi und Gizmo vereint. :umarm:
Wiebke :umarm: Mir fehlen bei sowas oft die Worte.:rw: Viel Kraft und alles Liebe. :kiss:
Claudia S.
29.05.2014, 17:10
Und noch ein KS- Star ist nicht mehr unter uns. Mach es gut, Sternchen und grüss uns Gizmo und Biggi ganz lieb.
Wiebke, es tut mir sehr leid.
Komm gut an Sternchen. :sad1:
:heulh: Nun hat biggi sie wieder mit Gismo!
Birgit W.
29.05.2014, 17:34
Wiebke, ich lese das erst jetzt und wir sind ganz furchtbar traurig und weinen mit dir. :heulh::heulh::heulh::heulh:
Ich kann's kaum glauben, dass mein Sternimäuschen nicht mehr da ist, kein streicheln mehr beim nächsten Besuch, keine Kuschelbilder, kein Patenäckchen mehr. Ich weine schon wieder....
Schön, dass Sternchen bei euch so eine schöne Zeit hatte mit ihren Freunden Bart und Liza, und du dich so liebevoll im sie gekümmert hast.
Sternchen mein liebes Patenninchen, ich bin froh, dass wir dich kennenlernen durften, du warst so ein liebes Tierchen. Wir wünschen dir einen guten Weg über die Regenbogenbrücke zu deinem Gizmo. Nun könnt ihr zusammen über die grünen Wiesen im Regenbogenland hoppeln und dir gehts nun gut.
Machs gut kleine Maus...:sad1:
Steffi K.
29.05.2014, 18:19
Gute Reise, kleine Sternchen... nun kannst du wieder bei Biggi und Gizmo sein. :sad1:
Wiebke, ich wünsche dir viel Kraft. :umarm:
:( biggi hat sie zu sich geholt und sie schützend begleitet, zur bleiben wir vor allem du liebe wiebke traurig und leer .
Sternchen gismo und biggi werden sich viel zu erzahlen haben und mit einem herzen voller dank auf dich hinunter blicken
Wiebke :umarm:
Katja F.
29.05.2014, 18:58
:bc::bc: Oh nein!! Das tut mir unendlich leid! :heulh: Sternchen Du süße Nase, komm gut rüber! :sad1: Nun bist Du wieder bei Deinen Lieben! Auch wenn Du hier auf Erden sehr vermisst wirst! Ich glaube, das heute Nacht ein Stern am Himmel ganz besonders doll leuchten wird! Und zwar nur für Euch liebe Wiebke! Fühl Dich ganz fest gedrückt! :umarm::umarm:
Liebe Wiebke,
Sternchen gehörte jetzt natürlich zu dir und deiner Familie. Da gibt es gar keinen Zweifel, nach allem, was du für sie getan hast, wie du um sie gebangt hast, wie du sie geliebt hast und wie du jetzt um sie trauern wirst. Und das Sternchen bei dir und den deinen Zuhause war hat sie mehr als deutlich gezeigt.
Für viele von uns ist Sternchen aber natürlich noch immer verwoben mit Biggi und den Erinnerungen an sie. Und da ja auch wir Sternchen in unser Herz geschlossen haben, ist das für uns eine tröstliche Vorstellung.
In Gedanken bin ich bei dir.
LIebe Grüße
DAgmar
Dem schließe ich mich an!! Am Ende kommen wir doch alle mit unseren Liebsten zusammen und sicherlich wartet Sternchen auch dann darauf, dich irgendwann zu sehen und dir zu danken. Eine schöne Vorstellung :love:
Friederike
29.05.2014, 19:12
Mach's gut, kleines Sternchen :sad1:
Wiebke, tut mir so leid :umarm:
Es tut mir so leid, und gleichzeitig bin ich so froh, dass Sternchen eine so wundervolle Zeit bei dir haben durfte und trotz der großen Verluste, die sie erlitten hat noch glücklich sein konnte....
als ich hier her kam, hab ich die Geschichte von Biggi gelesen und ich war unendlich traurig, ich bin es auch heute noch, das schöne daran ist das Biggi unvergesslich bleibt...
Wiebke es tut mir sehr leid das nun Sternchen gegangen ist, es bleiben die schönen Momente und Erinnerungen, irgendwann wird der Schmerz blasser......
Biggi hat nun ihre Schätzchen wieder und wird vom Himmel runter sehen uns sagen," alles ist Gut" :umarm::umarm:
Der Tod bedeutet nichts - er zählt nicht.
Ich bin nur nach nebenan gegangen - nichts ist geschehen.
Alles bleibt genau wie es war.
Ich warte nur auf Euch,
gleich um die Ecke, für eine kleine Weile.
fühl dich gedrückt:umarm:
Ich danke euch allen für die lieben Worte.:umarm:
Sternchen fehlt uns allen sehr.:heulh:
Ich stelle hier noch als Abschluss die Kuschelfotos der letzten Woche ein.
Danach geht es weiter mit dem Nachruf in der Regenbogenbrücke.:sad1:
http://abload.de/img/sternchensletztefotos1cub7.jpg
http://abload.de/img/sternchensletztefotosssuw2.jpg
http://abload.de/img/sternchensletztefotos76u3q.jpg
http://abload.de/img/sternchensletztefotoscbuvn.jpg
http://abload.de/img/sternchensletztefotos9xuz9.jpg
http://abload.de/img/sternchensletztefotosbfusa.jpg
http://abload.de/img/sternchensletztefotosqru4n.jpg
http://abload.de/img/sternchensletztefotosjvusz.jpg
http://abload.de/img/sternchensletztefotosn4ukg.jpg
http://abload.de/img/sternchensletztefotoslyup4.jpg
http://abload.de/img/sternchensletztefotos73u3g.jpg
http://abload.de/img/sternchensletztefotost4uge.jpg
http://abload.de/img/sternchensletztefotoswuusn.jpg
http://abload.de/img/sternchensletztefotosuyube.jpg
da muss ich gleich wieder weinen......... ganz liebe Kuschelbilder, unvergessen für immer :umarm::umarm:
:heulh:
so schöne Fotos man sieht wie schön sie es bis zum schluss hatte
Mottchen
30.05.2014, 19:50
Die Tränen fließen immer und immer wieder:heulh:
Heike B.
31.05.2014, 08:11
Danke für die wunderschönen Fotos. So werden wir Sternchen in erinnerung behalten:kiss:
Franziska T.
01.06.2014, 22:11
Sternchen, du kleine Zaubermaus, mach's gut :bc::sad1:
Wiebke, fühl dich mal ganz doll gedrückt :umarm:
Danke, dass du dich so lange so wundervoll um Sternchen gekümmert hast, die kleine hatte da absolutes Glück! :umarm:
UNd danke auch für die tollen Abschieds-Fotos :umarm:
Jetzt ist sie bei ihrer Biggi und bei Gizmo... :love:
Und mir steigen gerade auch die Tränen in die AUgen :sad1::bc:
Sternchen, pass mir gut auf Bart und Liza auf.:umarm:
Sternchen, pass mir gut auf Bart und Liza auf.:umarm:Oh nein beide? :sad1:
Lebt wohl :sad1:
:umarm:
feiveline
01.08.2016, 20:11
Wiebke, auch hier.... :umarm::umarm::ohje::ohje:
Mottchen
01.08.2016, 20:31
:umarm::umarm: unfassbar traurig:heulh:
Wiebke, ich habe Tränen in den Augen :heulh:. Es tut mir so leid und ich bin mit dir traurig. Fühl dich fest gedrückt :umarm::umarm::umarm: