Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casper- du fehlst sooo sehr!
http://h10.abload.de/img/img_09127qsf.jpg
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du mich verlassen hast. Es kam alles so unerwartet und fühlt sich so unwirklich an.
Was würde ich drum geben dich noch einmal streicheln zu dürfen und ein wohliges Knuspern als Antwort zu bekommen ... mir noch einmal das Gesicht von dir abschlecken zu lassen ... nur noch einmal mit dir zusammen unter der Decke zu liegen und zu kuscheln ... nur noch einmal von dir angestupst werden ... dich noch einmal für ein paar Minuten erleben zu dürfen ... :bc:
Ich bin mir schon lange darüber bewusst, dass du mir viel zu viel bedeutest und dass ich deinen Tod nicht verkraften würde, aber ich hatte so sehr gehofft, dass uns noch mehr Zeit bleibt :bc:. Du warst doch noch so jung und ich hatte noch so viele Pläne.
Warum bist du gegangen? :bc:
Es ging dir sehr schlecht, du hattest Schmerzen, eine Aufgasung ... aber auf den Röntgenbildern sah es doch alles nicht so lebensbedrohlich aus ... war es trotzdem die Aufgasung? Oder etwas ganz anderes? Du hast so schrecklich gekrampft bevor du gestorben bist :bc:. Es war furchtbar dich so leiden zu sehen. Ich bin sehr froh, dass du in meinen Armen gestorben bist und ich dir bei deinem letzten Weg beistehen konnte.
Ich bin dir unendlich dankbar für dein Vertrauen, dass du mir entgegengebracht hast.
Du hast mir so viel Kraft gegeben und deine Liebe hat mich auch in den schwersten Stunden am Leben gehalten. Ich weiß nicht wie es ohne dich weitergehen soll.
Du warst so eine einzigartige Persönlichkeit und wir hatten von Anfang an eine ganz besondere Bindung :love:.
Ich werde dich nie vergessen!
Ich hoffe so sehr, dass es nach dem Tod noch irgendwas gibt ... dass du in irgendeiner Form weiterlebst und es dir gut geht, wo auch immer du jetzt gerade bist :bc:.
Ich liebe dich so sehr!
:bc::bc::bc:......komm gut über die RBB.......
Steffi :umarm::umarm:
Alexandra
31.12.2011, 00:04
:sad1::bc:
Oh nein, Steffi:bc:
Das tut mir sooo leid:umarm:. Er hatte ja keine Vorerkrankung oder??
Ich kann das gar nicht richtig glauben:ohje:
Es tut mir unendlich leid :umarm: Ich weiss wie Du dich jetzt fühlst, ich habe heute auch meine geliebte Polly verloren :heulh:
Gute Reise, Casper :sad1::sad1:
liebe steffi,
auch hier nochmal mein beileid :umarm:
es tut mir so unendlich leid!
ich wünsche dir ganz viel kraft für die verarbeitung seines todes.
dir und aurora alles,alles liebe!
ich denke an euch und drück dich! :umarm:
:sad1:
Katja A.
31.12.2011, 00:16
Es tut mir sehr leid.:umarm:
Gute Reise Casper.:sad1:
Danke euch :umarm:.
Maren, ich kann es auch nicht glauben :bc:.
Nein, er hatte keine Vorerkrankung. Er hatte in der ersten Zeit als er bei mir war (2008) ab und zu mal Blähungen, dank Futterumstellung war dann aber lange Zeit gar nichts.
Mitte September hatte er eine sehr schlimme "Bauchgeschichte", die von den Röntgenbildern her deutlich kritischer aussah als dieses Mal ... Wir waren in der Nacht von Montag auf Dienstag noch in der Tierklinik Karlsruhe (Dr. Str.). Ich war total dankbar, dass sie sich sooo viel Zeit genommen hat und auch Röntgenbilder gemacht werden konnten. Die TÄ hat die Situation nicht als lebensbedrohlich eingeschätzt. Auf den Röntgenbildern hat man zwar deutlich gesehen, dass der Magen aufgegast ist und im Blinddarm nicht allzu viel drin ist, aber laut TÄ war er bereits auf dem Weg der Besserung ... morgens ist er dann gestorben :bc:.
Leni, das tut mir sehr leid :umarm:. Casper ist bereits am Dienstag morgen gestorben, aber da habe ich mich noch nicht in der Lage gefühlt einen Thread zu eröffnen ...
Biggi, danke für alles :umarm:!
Das ist ja echt gemein:ohje:. Die Bauchsachen werden in der Klinik ja immer gut behandelt, das gibts ja nicht:ohje:.
Ich hoffe, dass Aurora nicht zu sehr trauert:umarm:
Katharina
31.12.2011, 00:57
Ach Steffi, das tut mir sehr Leid und verstärkt meine eigene Trauer. :heulh::heulh:
Lieber Casper, schau doch bitte mal nach einem kleinen braunen Kaninchen, dem kleinen Schnuff und lasst es euch gut gehen dort auf der anderen Seite. :sad1::sad1:
Ja, ich habe mich auch wirklich gut aufgehoben gefühlt.
Umso schlimmer, dass wir ihm trotzdem nicht helfen konnten :ohje:.
Aurora vermisst ihn sehr. Die beiden waren wirklich unzertrennlich :love::bc:.
Die ersten beiden Tage ging es ihr sehr schlecht. Sie hat sich total zurückgezogen, wenig gefressen, wirkte sehr verunsichert/ ängstlich.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat sie dann zum Glück relativ viel gefressen und seit da scheint es aufwärts zu gehen. Sie kommt wieder angerannt wenn ich ins Zimmer komme und rennt nicht mehr klopfend weg, frisst relativ gut, etc ... aber man merkt ihr deutlich an, dass er ihr fehlt und sie soll natürlich auch nicht zu lange alleine bleiben ... ob ich allerdings einen Partner finde, bei dem es wieder die ganz große Liebe ist, ist natürlich die andere Frage :ohje:.
Die beiden haben sooooo viel gekuschelt, sich gegenseitig geputzt, etc ... einfach unbeschreiblich schön :love: :bc:.
Kathi :umarm:, ich habe es gerade gelesen ... unglaublich was ihm angetan wurde :heulh: ... und wahnsinnig traurig, dass er seine Chance auf ein lebenswertes Leben nicht mehr nutzen konnte ...
Komm gut an Kleiner :sad1:
Simone D.
31.12.2011, 01:45
http://www.imgbox.de/users/public/images/5R48bTuwrg.jpg
Möglicherweise ist ein Begräbnis unter Menschen
ein Hochzeitsfest unter Engeln.
Khalil Gibran
Oh nein, nicht Casper :o(
Steffi, es tut mir so sehr leid :heulh:. Ich drück' dich ganz arg :umarm:
Ich wünsch' dir eine gute Reise, kleiner Schatz :heulh:
Annika S.
31.12.2011, 01:58
Steffi, es tut mir schrecklich leid :umarm:
Ihr Euch irgendwann bestimmt wieder sehen und bis dahin lebt er ganz sicher in Deinem Herzen..
Traurige Grüße
Annika
Liebe Steffi, ich weine mit dir um den hübschen Casper.:bc::bc::heulh::heulh::heulh:
Süßer, komm gut im Regenbogenland an :heulh::bc:
Das tut mir sehr leid Steffi :umarm:.
Komm gut an Casper.
Jessica S.
31.12.2011, 12:16
Gute Reise Casper :sad1:
Nadine G.
31.12.2011, 13:24
:sad1:
Machs gut du süßer Bub :sad1:
Feuerkind
31.12.2011, 16:49
Das tut mir Leid...
komm gut über die RBB Casper :sad1:
Danke euch :umarm:.
Er fehlt mir so sehr :bc:!
Simone :heulh::kiss:
Steffi, ich bin mit dir traurig. Aus jedem deiner Worte spürt man die Liebe, die du für ihn empfindest.
"Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und immer in unseren Herzen."
Viel Kraft für die nächste Zeit :umarm:
Komm gut an, Casper, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Silke R.
01.01.2012, 00:39
Es tut mir so leid, Steffi! :ohje: :umarm:
Mach's gut, Casper! :sad1:
Danke für eure lieben Worte :heulh::umarm:!
Er fehlt mir so sehr :bc:. Wir hatten wirklich eine ganz besondere Bindung ... :love:
Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte und unendlich traurig, dass uns nicht mehr gemeinsame Zeit geblieben ist :heulh:.
Ich frage mich immer wieder was ich falsch gemacht haben könnte, ob ich zu spät in die TK bin, etc ... ihm ging es doch so gut und er hätte noch so viele schöne Jahre haben können ... :bc:
Ich fühle mich unglaublich leer ... :ohje:
Das einzig "Schöne" ist, dass ich ihn auf seinem letzten Weg begleiten konnte. Ich hoffe er hat gespürt, dass ich bis zum Schluss für ihn da war und immer nur das Beste für ihn wollte ... :heulh:
du hast dir ganz sicher nichts vorzuwerfen! :umarm:
du warst mit ihm in der tk.
mehr konntest du nicht machen!
er hat deine liebe gespürt
und ganz sicher gespürt,dass du bei ihm warst!:umarm:
Heute vor einer Woche hast du uns verlassen und ich kann und will es immer noch nicht glauben.
Es tut so furchtbar weh :bc:!
Simone D.
03.01.2012, 20:54
:o( :umarm: