Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halle / Leipzig: Empfehlung für TA mit Zahnproblemkompetenz?
Constanze H.
10.10.2011, 14:48
Da ich von Berlin nach Halle (Saale) umgezogen bin und somit meine Lieblingstierärztin ausser Reichweite ist, bin ich nun auf der Suche nach einem guten Tierarzt für Kleintiere, der wirklich top ist in Sachen Zahnprobleme.
Ich war nun schon in der Gemeinschaftspraxis Daniela Hxxx und Bernhard Rxxx in Leipzig, aber so ganz bin ich nicht überzeugt.
Tipps und Adressen auch gerne per pn, lieben Dank!
Ich war nun schon in der Gemeinschaftspraxis Daniela Hxxx und Bernhard Rxxx in Leipzig, aber so ganz bin ich nicht überzeugt.
nee, die kann ich auch nicht empfehlen, denn das waren genau die, die das zahnproblem meines herrn hasen monatelang, evt. jahrelang übersehen hatten.
bis ich dann gewechselt bin in eine andere praxis und die sind was kaninchen betrifft und vor allem kaninchenzahnprobleme sehr kompetent. sie erzählte mir, dass bei ihr eine kaninchenzahnexpertin hospitiert hatte und dass sie daher ihr wissen hat. ich schick die mal eine PN mit den daten.
Nettimaus
10.10.2011, 15:08
Für richtige Zahnsachen (Ops etc) fahre ich nach Chemnitz zum Zahn TA Dr. S.. Der TA ist top, absolute Spitze... einfach genial.:D
Er macht richtige Zahnfilme von den Zähnen, wie beim Menschen ZA und die sind nicht größer als eine Scheckkarte aber mit einer Genauigkeit, das ist der Hammer.
Maren S.
10.10.2011, 15:15
Mich würde sowieso allgemein interessieren, zu welchen Tierärzten ihr in Leipzig geht... zur Zeit bin ich ganz zufrieden mit meiner. Aber ich "tausende", die ich nicht empfehlen kann...
Else schickst du mir die Daten des zahnkompetenten Tierarztes auch mal? Danke dir!
LG Laila
Christina M.
10.10.2011, 16:56
Mal Nancy, Astrid anfragen.
Den Tipp von Nettimaus kann ich 100% bestätigen.
Alternativ nochmal hier schauen:
http://www.tierzahnaerzte.de/