Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pedro hat Magenüberladung/Lungenentzündung, er hat es nicht geschafft
Sammy und Loona
18.09.2011, 10:28
weiter so:good::froehlich:
Hallo liebe Daumendrücker,
leider haben wir keine guten Nachrichten.:ohje:
Gestern wurde Pedro’s Lunge erneut geröngt und das Ergebnis hat uns ganz schön geschockt.
Das Antibiotikum (Baytril) hat leider nicht gewirkt.
Die Lunge ist unverändert verschattet:heulh:, er bekommt jetzt ein anderes Antibiotikum.
Hoffentlich schlägt dieses an, sonst haben wir lt. Tierärztin kaum noch Möglichkeiten.
Bitte haltet meinem kleinen Schatz weiter die Daumen.
:umarm: Wir drücken Daumen und Pfoten.........
das ist aber keine gute nachricht :ohje:
drücken auch ganz doll die daumen :umarm:
Sandra N.
20.09.2011, 10:15
Ohje, armer Pedro :ohje:
Hat er denn wenigstens schon wieder etwas an Gewicht zugenommen? Er hatte ja auch so viel abgenommen, oder?
Wir drücken die Daumen und Pfötchen, dass das neue AB schnell anschlägt. :umarm:
Nettimaus
20.09.2011, 10:17
Wie sind denn die Entzündungswerte im Blut?
Nicht immer müssen unbedingt Schatten auf der Lunge von einer Lungenentzündung kommen. Wasser, Pilz oder auch Sachen verursachen Schatten.
Wie sieht denn die Lunge aus? Wie hört sie sich an?
Hat er Fieber?
Hat er denn wenigstens schon wieder etwas an Gewicht zugenommen? Er hatte ja auch so viel abgenommen, oder?
Ja, er hat 150 g zugenommen.
Er frisst auch gut und ist sehr munter.
Hoppelt und springt aufs Sofa, deshalb hat uns das Ergebnis gestern auch so geschockt.
Wir hatten aufgrund seines Verhaltens nicht damit gerechnet.
Nicht immer müssen unbedingt Schatten auf der Lunge von einer Lungenentzündung kommen. Wasser, Pilz oder auch Sachen verursachen Schatten.
Hat er Fieber?
Vielen Dank für die Rückmeldung.:kiss:
Ich bin jetzt auf der Arbeit und kann nur kurz ins Internet.
Ich melde mich nachher dazu.
Nettimaus
20.09.2011, 10:30
Nicht immer müssen unbedingt Schatten auf der Lunge von einer Lungenentzündung kommen. Wasser, Pilz oder auch andere Sachen verursachen Schatten.
..hatte "andere" vergessen :rw:
Hat er Fieber?
Pedro’s Temperatur liegt bei ca. 39 Grad, also kein Fieber.
Die Lunge kann meine Tierärztin leider sehr schlecht abhören,
weil seine Herzfrequenz so hoch ist.
Blut wurde bis jetzt leider noch nicht untersucht.
Ich ärgere mich gerade über mich selber, warum habe ich nicht selbst daran gedacht..
Anhand der Blutwerte kann man ja schnell feststellen, ob es eine Entzündung oder etwas anderes ist.
Ich möchte wirklich nur das Beste für Pedro, aber ich fühle mich momentan so hilflos, weil ich so wenig Erfahrung/Wissen über Krankheiten und deren Behandlung habe.
Nettimaus
20.09.2011, 11:24
Wenn seine Herzfrequenz so hoch ist, könnte er zB. Wasser in der Lunge haben wenn das Herz einen Fehler hat...das zeichnet sich auch als Schatten ab und mit AB geht das sicher nicht weg.
Wie sah denn sein Herz aus auf dem Röntgen?
Jacqueline
20.09.2011, 13:54
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde,aber ich würde
mal einen Ultraschall machen lassen von Herz und Lunge.
Éins meiner Pflegies hatte Herzprobleme und das drückte
auch auf die Lunge.
Beim Ultraschall konnte man genau die Problematik erkennen.
Gute Besserung weiterhin für Pedro.:umarm:
Ich würde da auch an einen Herzultraschall denken. :umarm:
Wurde bei Maxi auch gemacht, um zu schauen, ob es nicht vom Herzen kommt.
Kaninchenmama
20.09.2011, 21:05
:ohje::taetschl: Armer Pedro, wir drücken weiter alles was geht!!
ChristinaR
21.09.2011, 00:05
Pedro ist heute direkt nach dem Herzultraschall in der Tierklinik gestorben. :ohje:
Anja war so fertig, daß die Tierklinik sie ins Krankenhaus fahren ließ. Dort habe ich sie dann abgeholt und nach Hause gebracht.
Sie läßt Euch alle ganz lieb grüßen und dankt Euch fürs Daumendrücken und Eure Unterstützung!
Sie wird sich wieder melden, wenn sie sich erholt hat, aber im Moment ist alles etwas viel für sie, da es noch andere Schicksalsschläge in der Familie gab und gibt, so daß sie jetzt erstmal eine Auszeit braucht.
Vielleicht kann ein Mod den Thread in die RBB verschieben. :heulh:
Und hier noch eine Kleinigkeit für Pedro und Anja:
Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise!
Er wollt nur ganz kurz bei Euch sein,
warum er ging, weiss Gott allein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei euch sein,
vergesst ihn nicht, war er auch klein!
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag!
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel ist niemals allein!!!
Er kann jetzt alle Farben sehen,
auf Pfoten durch die Wolken gehen!
Und wenn ihr ihn auch so vermisst,
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel wo es ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
Ich wurd geliebt!!!
Brigitte
21.09.2011, 00:11
Nein, wie schrecklich. :heulh:
Pedro, komm gut drüben an. :sad1:
Du wurdest hier auf Erden so sehr geliebt, pass jetzt gut auf die Anja auf.
Anja, es tut mir vom Herzen leid. :heulh:
Ich weiß ein klein wenig, wie du dich jetzt fühlst. Ich drück dich ganz fest. :umarm:
Katharina
21.09.2011, 00:26
Ich habe eine Gänsehaut und muss weinen. :bc::bc: Anja, das tut mir unendlich Leid. :umarm:
Süßer Pedro komm gut an ins Land des Regenbogens. :sad1::sad1:
Birgit_M
21.09.2011, 01:03
Oh nein:bc:du hast alles getan was du tun konntest. I:bc:ch weine mit di:sad1:
r. gute Reise kleiner
oh nein,wie furchtbar!:bc:
da tut mir so leid!
:sad1:
Torelynn
21.09.2011, 02:35
Das macht mich auch so traurig, hab hier still mitgelesen :heulh:
Anja, Du hast nichts falsch gemacht, sondern hast alles tapfer für Deinen Pedro getan :umarm:
Liebe Anja,
Gerade eben hab ich deinen Thread hier entdeckt und beim Durchlesen sehr mitgefiebert...gehofft und Daumen gedrückt dass es dem Süßen bald besser geht und auf der letzten Seite die traurige Nachricht gelesen :bc:
Anja, du hast so viel für den kleinen Schatz getan, ich hab mich über jeden von dir berichteten Hoffnungsschimmter dolle gefreut und möchte dir nun sagen, wie unheimlich Leid es mir tut, dass Pedro sich auf den Weg ins RBL gemacht hat!
Ich wünsche dir, dass du wieder zu Kräften kommst, dich wieder erholst und neuen Mut findest! :umarm:
Lieber Pedro, es tut mir so sehr Leid, dass du dich nun schon auf den Weg ins RBL machen musstest! Deine Mama und du habt so toll und lange gekämpft, doch es sollte nicht sein :bc:
Wie ungerecht ist die Welt manchmal?! :bc:
Mach's gut süße Nase :sad1:
Anja, ich schick dir gaz viel Kraft und drück dich mal ganz doll!:umarm:
Ich hab so sehr für euch gehofft!:heulh:
Pedro, ich hoffe, du bist gut im Regenbogenland angekommen!:sad1:
Oh, wie schrecklich, Pedro:bc: ich hatte so gehofft :heulh:
Liebe Anja, ich drücke dich ganz ganz fest aus der Ferne :umarm:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft:umarm: Pedro wird seine Mama niemals vergessen!
Alles Liebe,
Nadine :heulh:
Katja A.
21.09.2011, 07:31
Liebe Anja,mir fehlen gerade die Worte:bc:Ich weine mit dir.
Es tut mir unendlich leid:umarm:
Lieber Pedro,dir wünsche ich eine gute Reise:sad1:,komm gut drüben an und Pass auf deine Mama auf.Du wirst hier unten vermisst.:heulh:
oh mein Gott:bc::bc:das ist ja echt schrecklich:bc::bc:
Anja, es tut mir sowas von leid:umarm::umarm::umarm:
Liebe Anja,
ihr habt so tapfer gekämpft...
Es tut mir so schrecklich Leid! :ohje:
Pedro Schatz, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an.
Und schick deinen Lieben ein zeichen, wenn du angekommen bist!
Farewell kleiner Pedro :sad1:
Mir stehen die Tränen in den Augen!:o(
:heulh:
Das gibt es doch gar nicht!:bc:
Du hast wirklich alles versucht und Pedro hätte keine bessere Mama haben können!:umarm:
Gute Reise, du süßer Schatz!:sad1:
Zuckerschnütchen
21.09.2011, 08:05
Oh nein, das tut mir so unendlich leid :bc:
Ich hab Pietros Leidensweg mit allen Hochs und Tiefs verfolgt und immer gehofft, dass diesmal alles gut wird!
Es ist soo schrecklich dass der kleine es jetzt doch nicht geschafft hat!
:ohje:
kleiner Stern
21.09.2011, 08:18
Oh nein, das wollte ich nicht hören... :bc:
Das ist doch zum weinen, du hast doch wirklich alles getan. Es tut mir so leid, Anja, lass dich ganz ganz feste drücken :umarm: und ich wünsche dir Kraft und Stärke um das zu verarbeiten.
In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Anja, ich wünsche dir in dieser schweren Zeit einen sternenklaren Himmel mit vielen schönen Erinnerungen und dass sich dein Schmerz in Dankbarkeit verwandeln kann. Dankbarkeit dass du ihn kennen durftest und er dein Leben so bereichert hat. Sicher wird er dies spüren und dir wieder Hoffnung schicken.
Ich denke an euch und bin sehr traurig, dass er es nicht geschafft hat.
Liebe Grüße, Moni
Oh Anja, mir fehlen die Worte! :ohje: Ihr habt so tapfer gekämpft und Du hast alles in Deiner Macht getan, um Pedro zu helfen! Er war immer von Deiner Liebe umgeben und das wird er sehr gespürt haben!
Komm gut drüben an, süßer Pedro!:sad1:
Anja, ich weine mit Dir! :umarm:
oh nein :bc:
das tut mir so leid, ihr habt so stark gekämpft und alles gegeben.
komm gut drüben an kleiner pedro :sad1:
Anja lass Dich ganz fest drücken. :umarm:
Pedro, kleiner Mann, komm gut drüben an.
LG
Ralf
Das tut mir sehr leid Anja :umarm:. Habe die Geschichte doch still verfolgt, du hast alles für ihn getan.
Komm gut an Pedro.
Oh nein :bc:
Anja du hast alles getan was du konntest :umarm:
Komm gut drüben an :sad1:
Anja :ohje::umarm::ohje::umarm:
ich drück dich aus der Ferne... und weine mit dir!
Pedro... machs gut süßer!:sad1:
schick deiner Mami einen Sonnenstrahl, pass auf deine lieben von dort auf, wo du nun bist!
*einfachsprachlosbin:ohje:*
Oh nein wie schrecklich... :bc::bc::bc:
Anja es tut mir so unendlich leid... du hast alles getan was du konntest... :umarm::umarm::umarm:
Kleiner Pedro, du wurdest so unendlich geliebt... komm gut an im Regenbogenland süßer Schatz... :sad1:
Gute Reise Pedro :sad1::sad1::sad1:
Anja :umarm:
Lebwohl Pedro. :sad1:
Anja :umarm::umarm:
Friederike
21.09.2011, 09:54
Anja, es tut mir unendlich leid :umarm:
Kleiner, süßer Pedro, mach's gut :sad1:
Sandra N.
21.09.2011, 10:19
Oh Anja, ich bin so traurig von Pedros Abschied lesen zu müssen und weine bitterlich mit euch. :bc: Ich habe die ganze Zeit auf Pedros Genesung gehofft und die Daumen gedrückt. Ihr habt so gekämpft, es ist nicht gerecht, wenn es so endet.
Ich weiß genau wie schwer dieser Verlust ist und wünsche dir viel Kraft um durch diese dunkle Zeit zu kommen. :umarm:
Kleiner Pedro komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße mir am anderen Ende unsere Holly. Du warst doch ihr Vorbild als ihr zeitgleich mit der Magenüberladung gekämpft habt. :sad1:
Anja, es tut mir so leid, ich fühl mit euch. :umarm: :umarm: :umarm:
Oh Gott wie schlimm :bc::bc::bc:
Die armen Beiden.
Ich habe die letzten Tage noch oft an Pedro gedacht :heulh:
Anja, komm schnell wieder auf die Beine :taetschl:
Jacqueline
21.09.2011, 10:51
Das wollte ich nicht lesen.:heulh::heulh::heulh:
Ich hab die ganze Zeit an euch gedacht und
ich weiß wie sehr Dir
Dein Pedro am Herzen liegt,das ist einfach furchtbar traurig.:heulh::heulh:
Bitte fühl Dich ganz doll gedrückt liebe Anja.:umarm:
Wenn Du reden möchtest oder mich brauchst,ruf bitte an.:umarm:
Ich weine mit Dir um Pedro.:heulh::heulh::heulh:
:o( Gute Reise, tapferer Pedro. :sad1:
Es tut mir so leid, Anja. :umarm:
Katja T.
21.09.2011, 11:13
Oh nein, das wollte ich nicht lesen:bc::bc:.
Ich habe auch so sehr gehofft und daran geglaubt, dass sich der kleine Mann wieder berappelt..:ohje:.
Es tut mir unendlich leid, Anja. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft:umarm::umarm:.
Komm gut an, kleiner tapferer Pedro:sad1::ohje:.
:bc: Anja, auch ich muß weinen, es ist unfassbar. Ich drück Dich ganz doll !!! Pedro du süßes Kerlchen komm gut an ........:sad1::sad1:
Kaninchenmama
21.09.2011, 12:02
:bc::heulh: ich find grad keine Worte:heulh:
Nicole B.
21.09.2011, 12:03
Gute Reise, Pedro :sad1:
Nein, nein, nein :bc::bc::bc:
Lieber kleiner tapferer Pedro,
Du wirst hier so schmerzlich vermisst, bitte schick Deinen Lieben ein paar Sonnenstrahlen.
Anja,
ihr habt so sehr gekämpft, Du hast alles, alles für Pedro getan.
Keine Worte können Dich trösten.
Ich weine mit Dir!:umarm:
Ich hoffe du bist gut drüben angekommen :sad1:
Anja, auch wenn ich dich nich kenne, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Komm zur Ruhe und komm wieder gut auf die Beine!
Anja, ich wünsch Dir ganz viel Kraft :umarm::umarm:
Kleiner Pedro, komm gut an :sad1::sad1:
Annika S.
21.09.2011, 13:20
Ich habe still mitgelesen und so gehofft :ohje:
Pedro, ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Leb wohl :sad1:
Anja, es tut mir unglaublich leid. :umarm:
Das Licht des Lebens ist erloschen,
doch längst wurde in einer herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen,
voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit.(Annette Andersen)
:sad1::sad1::umarm::umarm:
Nettimaus
21.09.2011, 18:54
Das tut mir so unendlich leid :ohje:
Fühl dich gedrückt Anja :umarm:
Komm gut an kleiner Kämpfer :sad1:
Anja, mir fehlen noch immer die Worte. Es tut mir sehr, sehr leid und ich weine mit dir :umarm: Ich weiß, dass du deinen Pedro sehr, sehr geliebt hast und alles für ihn getan hast.
Pedro, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Du wirst nie vergessen. :sad1::sad1::sad1:
Manchmal bist du in unseren Träumen,
oft bist du in unseren Gedanken
und immer in unseren Herzen.
Sabrina P.
21.09.2011, 20:07
Es tut mir leid.:bc::bc::bc:
Silke R.
21.09.2011, 20:15
Oh nein, ich habe immer mitgelesen und die Daumen gedrückt. :ohje:
Es tut mir so leid, Anja! :umarm:
Du wurdest sehr geliebt, süßer Pedro! :sad1:
Alexandra Kr.
22.09.2011, 19:12
Oh Anja, es tut mir so leid:heulh:
Als ich dich vor kurzem kennenlernen durfte, hast du so voll Liebe von deinen beiden Süßen erzählt. Du hast alles für deinen Pedro getan, was möglich war und nichts falsch gemacht. Dein kleiner Pedro war leider viel zu kurz bei dir. Aber in dieser Zeit hat er von dir so viel Liebe erfahren und die hat er mit über die RBB genommen.:umarm:
Gute Reise Pedro:sad1:
Dallimann
22.09.2011, 19:41
:heulh:
Gute Reise Pedro..:sad1:
Katja A.
22.09.2011, 19:51
Weiss jemand wie es Anja geht?:heulh:
Sammy und Loona
23.09.2011, 06:27
Anja, ich lese das jetzt erst. Fühl Dich ganz fest gedrückt und ich hoffe es geht Dir besser:umarm:
Pedro, Deine Mama hat alles versucht, komm gut drüben an:heulh:
kleiner Stern
23.09.2011, 07:35
Weiss jemand wie es Anja geht?:heulh:
Kennt sie jemand persönlich oder wohnt in der Nähe und kann vielleicht mal nach ihr schauen? Ich glaube, sie kann es im Moment gebrauchen.
Moni
Katja A.
23.09.2011, 08:22
Kennt sie jemand persönlich oder wohnt in der Nähe und kann vielleicht mal nach ihr schauen? Ich glaube, sie kann es im Moment gebrauchen.
Moni
:freun:
Annika S.
23.09.2011, 08:39
Moni
Ich habe ChristinaR mal per PN angeschrieben. Sie hatte Anja aus dem KH abgeholt von daher denke ich, dass sie sich kennen.... :ohje:
Oh mein Gott, ist das furchtbar. Hab mur still alles mitverfolgt und auch nicht immer rein geschaut, weil ich auch keine wirklich guten Ratschläge geben konnte.
"Bergauf bergab, hin und her", was für eine Tortur für alle Beteiligten. Ich hab so gehofft, dass Pedro es mit Anjas Hilfe schaffen wird und jetzt les´ ich das und muss ganz furchtbar weinen.
Es tut mir unendlich leid, ich hoffe, Anja erholt sich von den schlimmen Ereignissen und Erfahrungen und ich hoffe, sie weiß, dass sie eine Super-Kaninchenmami ist und wirklich alles für Pedro getan hat. Pedro wurde sehr geliebt und das ist das größte, was man einem Tier bieten kann.
Anja, du hast alles richtig gemacht und gekämpft wie eine Löwin für ihr Baby. Leider sollte es nicht sein ... :ohje:
Pedro, ich wünsche dir alles Gute hinter der Regenbogenbrücke; dort wo immer die Sonne scheint, wo immer frische Wiese wächst und wo du alte Freunde wiedertriffst und neue Freunde findest.
Liebe Grüße
Birgit
Machs gut Pedro :sad1:
Anja das tut mir aus tiefstem Herzen leid :umarm::umarm:
Leb wohl, kleiner Mann :sad1::heulh:
oh mein gott wie schrecklich ...seit ossis tod ist hab ich bammel davor im krankheitsboard zu lesen oder hier in der rbb
liebe anja ich fühle mit dir :umarm:
pedro ist jetzt bei meinem ossi er passt auf ihn auf er kennt sich ja schon aus dort oben :o(
ChristinaR
23.09.2011, 14:22
Ich werde mal bei Anja anrufen übers WE. Es ging ihr akut recht schlecht am Dienstag, aber als ich gefahren bin, hatte sie sich auch schon wieder etwas gefangen.
Sammy und Loona
25.09.2011, 10:45
habt ihr von Anja was gehört?
Gibt es etwas Neues von ihr?:umarm:
Katja A.
25.09.2011, 12:16
ChristinaR
27.09.2011, 15:29
Über Handy erreiche ich Anja nicht und die Festnetznummer hab ich verbummelt :scheiss::rw:
Im Telefonbuch ist leider auch nur ne alte... :ohje:
ChristinaR
27.09.2011, 15:29
Sprachs und fand den Zettel wieder... :rollin:
Sammy und Loona
28.09.2011, 10:26
hast du mit ihr gesprochen?
Simone D.
28.09.2011, 22:49
Oh Gott, wie furchtbar :heulh:
Anja, es tut mir wahnsinnig leid – ihr zwei habt so gekämpft. Ich drück' dich ganz feste :umarm:
Gute Reise, Pedro :sad1:
Jacqueline
29.09.2011, 15:10
Gibts nix neues von Anja?:ohje:
Anja :umarm: Wie geht es dir?:umarm:
ChristinaR
29.09.2011, 20:12
Ich habe gerade mit Anja telefoniert und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie wird auch in den nächsten Tagen mal wieder kurz online kommen und sie läßt Euch lieb grüßen und hat sich sehr über Eure Anteilnahme gefreut. :freun:
Paloma braucht nun einen neuen Freund und die Suche nach ihm wird Anja jetzt auch erstmal in Anspruch nehmen.
Katja A.
29.09.2011, 20:21
Ich habe gerade mit Anja telefoniert und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie wird auch in den nächsten Tagen mal wieder kurz online kommen und sie läßt Euch lieb grüßen und hat sich sehr über Eure Anteilnahme gefreut. :freun:
Paloma braucht nun einen neuen Freund und die Suche nach ihm wird Anja jetzt auch erstmal in Anspruch nehmen.
Schön was von ihr zu hören.
Anja ich wünsche dir viel Kraft:umarm:
Danke Christina fürs anrufen.:kiss:
Danke für die kurze Info. :kiss:
Danke fürs telenieren und informieren. Und Anja Dir wünsche ich viel Kraft.
LG
Ralf
kleiner Stern
29.09.2011, 22:49
Aaaaaanjaaaaaaaa !!!!!!!!
:umarm:
Ich denk ganz oft an dich.
Moni
Anja.... :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Birgit_M
29.09.2011, 23:50
Ohhh, eeendlich :umarm::umarm::umarm:
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und freue mich wenn du bald wieder bei uns bist :kiss:
Katharina
30.09.2011, 00:09
Liebe Anja, alles Gute auch von uns. :umarm: Und einen lieben Partner für Paloma wünsche ich euch. :umarm:
Jacqueline
30.09.2011, 00:11
Danke christina.:umarm:
Anja dir schick ich ganz viel kraft.:umarm:
Sammy und Loona
30.09.2011, 17:41
Anja, ich wünsche Dir ganz viel Kraft weiterhin und ich finde es toll das Du einen neuen Partner holst:umarm::umarm::umarm::umarm:
Hallo zusammen,
ganz lieben Dank für eure Anteilnahme und die lieben Worte.:umarm:
Es geht mir zurzeit ganz gut.
Wir sind letzte Woche zum Kleintierkrematorium gefahren und haben Pedro dort einäschern lassen.
Seine Urne ist jetzt bei uns im Wohnzimmer, so habe ich meinen kleinen Liebling noch bei mir.
Ich werde auch noch einen Nachruf für Pedro schreiben, aber momentan bin ich noch nicht so weit.
Ich versuche meine Trauer zu verarbeiten und suche nach einem neuen Partner für Paloma.
Anja, lass Dich :umarm:
Alles Gute für Dich! Wir denken an Euch!
Anja :umarm::umarm::umarm: Schön, das du dich gemeldet hast.
Katja A.
01.10.2011, 13:47
Lass dich mal:umarm:
Sandra S.
01.10.2011, 14:10
Anja, schön dass du dich mal gemeldet hast und lass dich mal :umarm:. Mein Angebot steht immernoch. Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, bin ich da.
Anja, "ganz fest in den Arm nehm und queeeeeeeeeeeetsch".
Ich habe auch ganz oft an dich gedacht und hoffe, dass du bald einen neuen Freund für Paloma findest. :umarm:
LG Iris
Anja, von mir gibts auch einen dicken Knuddler! :umarm:
LG
Ralf
Anja, ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und drück dich nochmal ganz fest!:umarm:
Und Paloma wünsch ich einen tollen neuen Partner!
Birgit W.
01.10.2011, 19:58
Anja, ganz liebe Grüße auch von mir, ich kann mit Dir fühlen...
Birgit
Patin von Bunny, Kian, Beethoven, Luca und Paula
Birgit_M
04.10.2011, 23:21
Schön dass du wieder hier bist .. einen dicken Drücker von mir :umarm::umarm:
Andrea Theresa
07.10.2011, 01:21
Ach Anja schön wieder von dir zu lesen...ich hoffe es geht dir soweit gut und in meinen Gedanken habe ich dich auch immer mit eingeschlossen...lass dich virtuell drücken
Nadine S.
07.10.2011, 06:08
:umarm:
:ohje: Anja :umarm::umarm:
Gute Reise, kleines Fellnäschen :sad1::sad1: