Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaninchen ist nach Karta ruhiger
Kati1986
19.08.2011, 23:02
Habe mein Rammler ja kastrieren lassen, was ich auch weiss, das Sie ruhiger werden. Ich finde meiner ist total entspannt geworden, er liegt sehr viel. Geht etwas fressen und danach wieder gemütlich hin legen, er läuft auch, aber nicht mehr soviel wie vorher. Habt Ihr auch solche Mümmels?
Habe mein Rammler ja kastrieren lassen, was ich auch weiss, das Sie ruhiger werden. Ich finde meiner ist total entspannt geworden, er liegt sehr viel. Geht etwas fressen und danach wieder gemütlich hin legen, er läuft auch, aber nicht mehr soviel wie vorher. Habt Ihr auch solche Mümmels?
Wie lange ist die Katstration den jetzt her?
Kati1986
19.08.2011, 23:13
6 Wochen
6 Wochen
Das ist ja schon ein Weilchen. Und wie alt ist er? Wir haben unseren Willi sehr früh kastrieren lassen, daher ist mir keine große Veränderung aufgefallen. Aber nachdem unserer Wilma mit knapp drei Jahren die Gebärmutter entfernt wurde, ist sie auch entspannter*g*. Sonst verhält sich dein Hasi aber nicht anders?
Kati1986
20.08.2011, 00:15
Ne...nur ruhiger. Er ist auch fit und Gesund. TA bin ich regelmäßig :D
Kaninchen sind im allgemeinen nach Kastrationen ausgeglichener, da sie dann nicht mehr so hormongetrieben sind.
Betty ist seit der Kastra nicht mehr so triebig aber von "ruhiger" kann nicht die Rede sein.
Susann G.
20.08.2011, 10:15
so geht es mir auch mit Mulle, Astrid :D
Wolle hingegen war schon immer faul, seit ich ihn habe, sowohl vor als auch nach der Kastra