PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krümel Little Bee - Ade, Prinzessin!

Seiten : 1 2 [3]

Andrea Theresa
02.11.2011, 23:04
Ohhh das ist aber super:froehlich::froehlich::froehlich:

Celia84
02.11.2011, 23:04
Oh, ist das schön :froehlich:

Vielen Dank Nina :umarm:

Simone D.
02.11.2011, 23:30
Das ist der helle Wahnsinn! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: :kiss:

Sarah G.
02.11.2011, 23:32
Nina, das ist so lieb und toll :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

Annika
02.11.2011, 23:51
boah, Wahnsinn!!!:froehlich::froehlich::froehlich:

Fredpe
02.11.2011, 23:59
:froehlich::froehlich::froehlich:

Alexandra Kr.
03.11.2011, 00:12
Boah! Das ist ja Hammer:froehlich::froehlich::froehlich:

Vanessa
03.11.2011, 00:59
Wow, dass ist ja richtig super:froehlich:!!

Lidija
03.11.2011, 10:26
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:Woooooooooooooooooooooow!Hammer!Danke!:froehlich::froehlich::froehlich:

Andrea
03.11.2011, 10:31
Das ist sooooooooooooo toll! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

Vielen, vielen, Dank Nina. :umarm::umarm:

Katharina
03.11.2011, 10:32
Nina, du bist einfach :good::good::good::umarm::umarm::umarm: :froehlich::froehlich::froehlich:

Yvonne
03.11.2011, 10:36
WAAAHNSINNNN:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

Jenny
03.11.2011, 10:37
Passend zu den tollen Neuigkeiten zu Krümels gesundheitlicher Entwicklung habe ich noch eine:

Das Oktober-Pfötchen-Projekt für Krümel ist zu Ende, alle Papp-Kanichenbäuche geleert und es sind insgesamt glatte 400,- € für Krümel durch das kleine Füßchen für Pfötchen-Projekt zusammengekommen. Freue mich riesig!!! :froehlich:

Und habe mich auch schon im Namen von Krümelchen bei allen Beteiligten Spendern und Geschäften, die sich beteiligt haben bedankt. Ich hoffe, das war in Deinem Sinne, Krümel?! :rw:

LG Nina

Nina :cheer2::cheer2::cheer2:

So ein Wahnsinnsergebnis... unglaublich! :froehlich::froehlich::froehlich:

Sil
03.11.2011, 10:39
Wow, das ist der Hammer! :froehlich::froehlich::froehlich:

Nicole B.
03.11.2011, 10:41
:grosseaugen:

Wahnsinn :froehlich::froehlich::froehlich:

Sarah R.
03.11.2011, 10:58
Wow, unglaublich! :ohn:

Supersuperklasse!!!:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

:kiss:

Taty
03.11.2011, 11:06
Irre :ohn: :froehlich::froehlich::froehlich:

Britta
03.11.2011, 11:07
Ganz große Klasse!!! :umarm::umarm::umarm:

Sandra S.
03.11.2011, 11:09
Wow, mit so viel hätte ich niemalsnich gerechnet. Und das ist noch nicht der letzte Stand. Nina und ich planen die Pappkarnuggel im Flohmarkt zu versteigern, da kommen ganz bestimmt auch noch ein paar Taler zusammen!

:froehlich:

SimoneK
03.11.2011, 11:21
Klasse :froehlich::good:

Sarah
03.11.2011, 12:22
Das ist ja super :froehlich::froehlich::froehlich:

Puh und Krümel haben neulich übrigens mal die Rollen getauscht *g* Krümel saß Kräuter-mampfend am Napf und Puh hat dabei sein Köpfchen unter ihren Bauch geschoben :herz:

Sil
03.11.2011, 12:31
:love:

Sandra
03.11.2011, 12:34
*umfall*

Nina, vielen lieben Dank an Dich, Du hilfst uns sooooo sehr damit :herz::umarm::umarm::umarm::umarm:

Friederike
03.11.2011, 14:55
Das ist einfach Wahnsinn, toll :froehlich::froehlich::froehlich::umarm:

Kathrin T.
03.11.2011, 16:23
:eeke:

:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

Julia
08.11.2011, 18:43
WOW! :grosseaugen:

:froehlich: Da :froehlich: ist :froehlich: man :froehlich: ein :froehlich: paar :froehlich: Tage :froehlich: unterwegs :froehlich: bzw. :froehlich: offline, :froehlich: kommt :froehlich: zurück :froehlich: und :froehlich: sieht :froehlich: lauter :froehlich: tolle :froehlich: Sachen! :froehlich:

Nina, die Spendensumme ist der absolute Hammer! Vielen, vielen Dank! Auch im Namen von Krümel! Krümel und ich freuen uns sehr, dich als Ehrenpatentante begrüßen zu dürfen! :love:

Tante Nicole hat Krümel einen neuen Sack "Würmer" geschickt und sie hat sich gestern Abend gleich gierig über die erste Portion her gemacht. Vielen Dank dafür!

Krümel hat mit Barbara, Andrea und Christina drei neue Patentanten bekommen. Herzlich Willkommen im Krümel-Fanclub und danke für Eure Unterstützung!

Julia
13.11.2011, 00:28
Obwohl Krümel in den vergangenen Wochen sehr munter war und das Leben mit Puh in vollen Zügen genossen hat, hat sie in den letzten drei Wochen fast 400g Gewicht verloren. In den letzten Tagen hat sie sichtbar abgebaut.

Gestern haben wir neue Röntgenaufnahmen ihres Kiefers gemacht. Der Knochen hat sich weiter aufgelöst. Der Eiter hat sich trotz Antibiose über den ganzen Unterkiefer ausgebreitet und eine der unteren Zahnwurzeln ist nach unten durchgebrochen. Wir haben uns entschlossen, ihr noch ein paar schöne Tage unter maximaler Schmerzmedikation in Gesellschaft ihres heißgeliebten Puh zu geben - so lange es halt noch geht.

Gestern Abend und heute Morgen hat sie noch mit Heißhunger ihre heißgeliebten, eingeweichten "Würmer" gefuttert. Doch heute konnte sie trotz der Medikamente nicht mehr fressen. Sie hat es probiert und hat das Futter wieder aus dem Mund fallen lassen. Es tat ihr einfach zu weh. Da sie sich auch mehr und mehr zurückgezogen hat, haben wir beschlossen, nicht mehr zu warten bis es noch schlechter wird und sie gehen zu lassen.

Puh hat sie bis zuletzt begleitet und sie noch während des Einschlafens geputzt. Sie ist friedlich an seiner Seite eingeschlafen.

Ich bin einerseits unendlich traurig, dass sie nicht noch ein wenig mehr leben durfte. Aber andererseits bin ich auch sehr, sehr dankbar für unsere gemeinsame Zeit.

Als Krümel im Juli zu mir kam, wagte kaum jemand so richtig zu glauben, dass sie noch lang genug hätte, um das "richtige" Kaninchenleben kennenlernen zu dürfen. Doch sie hat tapfer gekämpft und sich immer wieder aufgerappelt. Und so hatte sie noch ein paar schöne Monate - beinahe zwei davon zusammen mit Puh. Es war für mich etwas ganz tolles, zu sehen, wie sehr sie das gemeinsame Leben mit ihm genossen hat.

Allen, die Krümels Werdegang hier verfolgt und uns mit lieben Worten und guten Wünschen unterstützt haben, danke ich ganz herzlich!

http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=69370&p=2021362#post2021362

biggi
08.12.2011, 01:51
:heulh: wie traurig! :umarm:
damit hab ich nicht gerechnet. . .

:sad1: