Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstein, der Angeber?

einsteinzab
12.06.2011, 22:59
Bei uns tobt wieder der bär....

ich war vier tage im krankenhaus wegen meinem magen (ich hatte davon in irgendeinem ehec-fred schon geschrieben) weils am dienstag sooo schlimm wurde....

naja, gestern durfte ich jedenfalls ENDLICH (aber auch nur wegen der feiertage) nach hause. einstein hat sich wie blöd gefreut und hat kreise um mich herum gezogen. und da fings an.....seitdem hat er seine rammel-leidenschaft wieder gefunden...er rennt hinter maja her und rammelt sie ohne ende. sie wehrt sich natürlich hin und wieder und versucht zurückzurammeln. gestern hatten sie sich einmal richtig gefetzt.... ohne blut und so, ein bissel fell haben sie aber beide gelassen!

ist das normal? das kann doch nicht daran liegen, dass ich nicht da war?????!!! wie lang soll das dauern? das stresst mich im moment, weil ich eh so schwach bin :ohje:

achja, sie liegen oder sitzen aber sonst zusammen rum, lecken sich gegenseitig usw. wenn ich näher komme, dann packts einstein wieder!

Alexandra
12.06.2011, 23:02
Erstmal "Gute Besserung"

Ich denke das legt sich wieder.War doch alle ok bevor du ins KH musstes oder?

Sarah R.
13.06.2011, 11:36
Manchmal überträgt sich unsere Stimmung/Unruhe/... auf die Ninchen, da kann man nichts machen;)

Aber es klingt ja insgesamt nicht soo dramatisch, acuh wenns natürlich nervig ist.

Dir gute Besserung!:umarm:

einsteinzab
13.06.2011, 20:55
danke *g*

ja, vorher war alles super.

Astrid
13.06.2011, 20:58
Ich glaub er reagiert einfach auf Deine Abwesenheit bzw. darauf, dass Du wieder da bist. Gruppenmitglied ist wieder da, Gruppenstruktur muss wieder gefestigt werden. Das renkt sich garantiert wieder ein.

Catharina
17.06.2011, 07:24
entweder ist es weil du weg warst oder wie momentan bei mir zuhause ... starke frühlingsgefühle *g*

Dandelina
25.06.2011, 14:00
Ich glaub er reagiert einfach auf Deine Abwesenheit bzw. darauf, dass Du wieder da bist. Gruppenmitglied ist wieder da, Gruppenstruktur muss wieder gefestigt werden. Das renkt sich garantiert wieder ein.

:girl_sigh:
Ich hab regelmäßig nach meiner Rückkehr einen Boss, der mich aufdringlich umgarnt und seiner Frau zeigt wo der Hammer hängt - und die zickt dann widerum mit mir als Konkurrenz-Weibchen rum. Nach zwei Tagen ist der Spuk vorbei und sie machen wieder gemeinsame Sache. :rollin:

Catharina
30.06.2011, 10:04
das ist doch schön, wenn sie sich wieder zusammengerauft haben :freun: