Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felix aus Schafstedt
Silke R.
18.12.2010, 04:37
Felix ist gerade auf meinem Arm ganz friedlich eingeschlafen. :ohje:
Er wurde innerhalb weniger Stunden immer müder, ließ sich anfangs noch päppeln, bekam Infusionen, Nux, SUC, usw......
Aber ich merkte irgendwann, dass er nicht mehr konnte. So habe ich ihn gehalten, gewärmt und gestreichelt, bis er einfach aufhörte zu atmen. :sad1:
Es war keine Bauchgeschichte, auch die Zähne und der Knubbel auf der Zunge konnten es nicht gewesen sein. Am Dienstag hätte ich einen Termin zur OP gehabt. Felix hat immer noch selbständig gefressen, weniger zwar, aber vorzugsweise Heu und Blättriges. Ich bin fast sicher, dass er an einem Organversagen gestorben ist, er wirkte die ganze Woche müder als sonst.........
Mein Felixschatz, jetzt hast du deinen kleinen Rico allein gelassen, er braucht sich doch so!!! :heulh:
Rico und Felix (http://www.bunny-village.de/pages/kaninchen/sorgenkinder/rico-und-felix.php)
http://img838.imageshack.us/img838/922/dsc043431.jpg
Du fehlst jetzt schon unendlich, ich hab dich so lieb, mein Schatz! :sad1:
Lilly und Krümmel
18.12.2010, 09:14
:heulh:
Silke,das tut mir sehr leid
gute Reise :sad1:
Als ich heute Morgen die Nachricht auf meinem Handy hatte, wollte ich es nicht wahrhaben!:bc:
Ich bin unendlich traurig!:heulh:
Felix, du warst mein kleiner Mümmeldoppelgänger und der beste Krankenpfleger für Rico!:love:
Ich hoffe, dass du nun gut im Regenbogenland angekommen bist und wieder ganz gesund über die Wiesen hoppelst!:sad1:
Silke, danke für alles!:umarm:
:sad1::sad1::sad1::sad1::umarm::umarm:
Gute Reise, kleiner Felix :sad1::sad1:
Silke :umarm::umarm:
Oh nein, Silke :ohje:
Das tut mir so leid :heulh:
Lass dich mal drücken :umarm::umarm:
Felixspatz, gute Reise, kleiner Mann :sad1:
Lenahasi
18.12.2010, 10:32
Silke, es tut mir leid!
:umarm:
Felix, ich wünsche dir alles Gute!
:sad1:
:ohje::sad1: noch ein Felix.
Silke, das tut mir unendlich leid. Es war bestimmt gut für Felix, dass er auf deinem Armen in eine andere Welt gehen durfte und dabei ein letztes Mal deine Liebe spüren konnte. :umarm::umarm::umarm:
Felix und Rico waren ein so tolles Paar.
Felix, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1:
Simone G.
18.12.2010, 11:04
Gute Reise Felix :sad1::sad1::sad1::sad1:
Silke :umarm::umarm::umarm:
danke daß Du Dich um ihn gekümmert hast
Gute Reise, Felix! :sad1:
Silke :umarm::umarm:
:heul:
Das tut mir so leid... Silke! :umarm:
Gute Reise süßer Felix! :sad1:
Christina
18.12.2010, 11:33
Mach's gut da drüben, Felix :sad1:
Silke, es tut mir so Leid :umarm:
Ach Silke :umarm:
Gute Reise süsser Felix :sad1:
Nicole B.
18.12.2010, 11:51
Silke :umarm:
Gute Reise, kleiner Felix :sad1:
Auch du Felix, mach es gut! :heulh:
:sad1::sad1::sad1:
LG Maria
:sad1::sad1::sad1:
Felix, Schatz komm gut hinter der Regenbrücke an :bc::bc:
Dallimann
18.12.2010, 17:01
Gute Reise Felix...:sad1:
Nein :bc:
Das darf doch nicht wahr sein. Man trauert natürlich immer um das Tier, aber mir tut jetzt gerade auch Rico so unendlich leid, der kleine Kerl mochte seinen Freund doch so sehr :heulh:
Komm gut rüber kleiner Felix und pass gut von oben auf deinen kleinen Freund auf :sad1:
Gute Reise Felix :sad1::sad1::sad1:
:sad1: Ich weine mit dir :heulh:
dat_Suse
18.12.2010, 19:27
:heulh::sad1:
Leb wohl, Felix :sad1::sad1::sad1:
Landglück-Bande
19.12.2010, 00:18
:sad1: Mach's gut, Felix! :sad1:
:umarm: :umarm:
:bc:Gute Reise felix:sad1:
Ach Silke,es ist alles etwas viel und nun noch der kleine felix,es tut mir so leid!!
Wenn Du reden möchtest...:umarm::umarm:
Miriam S.
19.12.2010, 13:11
Nein, nicht der kleine Felix :bc:
Silke, es tut mir soooo unendlich Leid. :umarm: Die beiden haben sich so geliebt! Ich war von Anfang an so hin und weg von den kleinen Wirbelwinden! :herz:
Felix, grüß mir meine Shego und Luise! Ich werde dich nie vergessen! :sad1:
Gute Reise kleiner Felix:sad1:
Mach es gut im Regenbogenland, kleiner Felix.
Du wirst schmerzlich vermisst!:sad1:
Oh nein, nicht der kleine Felix :bc:
Ich habe Felix und Rico immer so bewundert...so eine unheimlich tolle Männerfreundschaft...die Beiden waren einfach nur super toll und lieb.
Silke, es tut mir unendlich Leid, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll :ohje:
Leb wohl du süßer Felix :sad1:
Und passe auch von oben bitte auf deinen kleinen Freund Rico auf, der wird dich unheimlich vermissen :bc:
Und denke auch an deine Mama!
Silke R.
19.12.2010, 16:12
Danke euch. :umarm:
Ich habe viele Tiere verloren in diesem Jahr, aber der Verlust von Felix ist besonders schlimm, weil Rico so an ihm hing und ihn so brauchte, und weil ich nicht weiß, ob es für Rico jemals wieder einen so geeigneten, geduldigen und liebevollen Partner geben wird, der sich hingebungsvoll die Öhrchen putzen lässt und sich als Kopfkissen eignet.....
:sad1::sad1:
Silke :umarm:
Schnuffelhase
19.12.2010, 16:55
:ohje: noch ein Felix :heulh: :sad1:
Silke:umarm:
Katharina
19.12.2010, 18:28
:sad1::sad1:
Kaninchenwerkstatt
20.12.2010, 20:42
:sad1::sad1::sad1::heulh::heulh::heulh:
Murmelchen
21.12.2010, 08:37
Silke, das tut mir so leid :heulh: Ich hoffe und drücke ganz doll die Daumen, dass Rico doch noch wieder einen so liebevollen Partner findet.
Mach gut süßer Felix http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g050.gif
Es ist zwar schon ne Weile her, aber das tut mir ja wirklich leid. Habe mir die Bilder von Felix und Rico angeschaut und die zwei schienen ja das perfekte Dream-Team gewesen zu sein. Hoffentlich geht es Felix jetzt gut und er behütet Rico aus dem Himmel über ihm :heulh:
Silke R.
08.09.2011, 20:51
Danke, Luz! :umarm:
Ja, Felix fehlt noch immer, wie alle Kaninchen, die gegangen sind. :ohje:
Rico geht es wieder gut, er lebt nun mit Greta zusammen, nachdem auch seine Partnerinnen Funken und danach Lara verstorben sind.
Rico ist ein Kaninchen, dass alle neuen Partnerinnen, die ich ihm präsentierte, sofort liebte.
Danke, Luz! :umarm:
Ja, Felix fehlt noch immer, wie alle Kaninchen, die gegangen sind. :ohje:
Rico geht es wieder gut, er lebt nun mit Greta zusammen, nachdem auch seine Partnerinnen Funken und danach Lara verstorben sind.
Rico ist ein Kaninchen, dass alle neuen Partnerinnen, die ich ihm präsentierte, sofort liebte.
Was ein Pech für ihn, Rico :sad1:, aber es ist schön zu hören das er so eine Frohnatur zu sein scheint! Der kleine (Rico) gefällt mir wirklich sehr doll!:taetschl:
Nochmals mein herzliches Beileid für Felix :heulh: