Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
Hach, sie ist einfach herzig. :love::love::love: Und was für ein süßes Deckli sie hat. :herz:
sind das herrliche fotos! :rofl:
http://conquera.de/mone/190710/17.jpg
:love::love::love: zum anschmachten!
Lisa&Rudi
19.07.2010, 23:44
Freut mich Simone, dass du für Flo in meinem/unserem Namen so tolle Leckereien eingekauft hast :umarm: Den riesigen Basilikum-Topf verputzt sie doch nicht auf einmal weg? :grosseaugen:*g*
Die Fotos sind ja wieder ganz herzig :herz:
Drück euch auch die Daumen, dass es meinem Patennin gesundh. bald wieder
besser geht. Mach uns keinen Kummer kleines Flöchen :dudu: :kiss:
LG Angelika
:rofl: Eure Kleine ist ja sowas von kreativ! :totl:
Und mehr als süß! :herz::herz::herz:
Franziska T.
20.07.2010, 01:18
Hach ja... :herz::herz::herz:
Wieso soll sie es rollen, wenn sie das fressen auch beim hochwerfen bekommt? :rofl:
Schnuffelhase
20.07.2010, 07:07
:tot: Sag ich doch, hochintelligent die Maus
Flöhchen:love:, du sollst deiner Ma doch nicht noch mehr Arbeit machen.
Sarah B.
20.07.2010, 07:43
:rollin: Na, Methode um an die Leckerchen zu kommen ist schließlich hoch effektiv
Bei Kastras bin ich mittlerweile auch flotter dabei, nachdem ich zwei Damen mit Veränderungen an der Gebärmutter habe. Ich drück die Daumen, dass Floh schnell genug fit dafür wird und ihr Linderung verschafft :umarm:
Erinnert mich an Kinderzeiten - viele, viele bunte Smarties... :totl:
Simone D.
20.07.2010, 13:17
Hach, sie ist einfach herzig. :love::love::love: Und was für ein süßes Deckli sie hat. :herz:
Ich glaube sogar, das hat Inge genäht :love:
Freut mich Simone, dass du für Flo in meinem/unserem Namen so tolle Leckereien eingekauft hast :umarm: Den riesigen Basilikum-Topf verputzt sie doch nicht auf einmal weg? :grosseaugen:*g*
Doch :rw: :rw: :rw:
Drück euch auch die Daumen, dass es meinem Patennin gesundh. bald wieder
besser geht. Mach uns keinen Kummer kleines Flöchen :dudu: :kiss:
:freun:
:tot: Sag ich doch, hochintelligent die Maus
:totl::totl::totl:
Ich drück die Daumen, dass Floh schnell genug fit dafür wird und ihr Linderung verschafft :umarm:
Erinnert mich an Kinderzeiten - viele, viele bunte Smarties... :totl:
:tot:
Simone D.
20.07.2010, 13:18
Wenn die TÄ meint "Ähhhhhh....könnten sie nochmal ne Kotprobe sammeln? Wir haben da "komische Sachen" gefunden und ein paar Hefen. Würde ich nochmal ins Labor geben wollen.", sollte ich dann :ohn2:?
Wenn die TÄ meint "Ähhhhhh....könnten sie nochmal ne Kotprobe sammeln? Wir haben da "komische Sachen" gefunden und ein paar Hefen. Würde ich nochmal ins Labor geben wollen.", sollte ich dann :ohn2:?
Du solltest dann besser noch mal sammeln :pf::weg:
Simone D.
20.07.2010, 13:46
:bc:
oh je,ich drück die daumen,
dass sich die "komischen sachen" als irrrtum rausstellen! :umarm:
Ja, solltest Du! :ohn2:
was meint sie denn mit komischen Sachen? :hä: :fieber:
Das ist sooooooooo eine süsse Motte geworden bei Euch :herz::herz::herz:
Menno :scheiss: Muss doch mal gut sein!
Simone D.
20.07.2010, 20:26
oh je,ich drück die daumen,
dass sich die "komischen sachen" als irrrtum rausstellen! :umarm:
Ja, solltest Du! :ohn2:
:ohn2:
was meint sie denn mit komischen Sachen? :hä: :fieber:
Ich tippe mal auf Kokis :ohje:
Menno :scheiss: Muss doch mal gut sein!
Ja, so langsam könnte es mal...:ohje:
Ich tippe mal auf Kokis :ohje:
Die würden die TÄ doch aber problemlos erkennen können. Ich würde eher auf Giardien oder eine spezielle Wurmart tippen, vllt. aber auch Bakterien. Jedenfalls kann eine große Kotprobe mit BU und ELISA auf Giardien nicht schaden. Hoffe aber sehr, dass das nur falscher Alarm ist. :umarm:
P.S.: Zuckersüße Fotos von der Kleinen. :love:
Simone D.
20.07.2010, 20:40
Die würden die TÄ doch aber problemlos erkennen können. Ich würde eher auf Giardien oder eine spezielle Wurmart tippen, vllt. aber auch Bakterien. Jedenfalls kann eine große Kotprobe mit BU und ELISA auf Giardien nicht schaden. Hoffe aber sehr, dass das nur falscher Alarm ist. :umarm:
Örgs. Meine TA meinte: "Ich bin keine Parasitologin, war nur vereinzelt da, könnten auch Kokis sein, ich würd's gerne nochmal mit ner neuen KP beim Spezialisten abklären".
*hoff*
P.S.: Zuckersüße Fotos von der Kleinen. :love:
:umarm:
Örgs. Meine TA meinte: "Ich bin keine Parasitologin, war nur vereinzelt da, könnten auch Kokis sein, ich würd's gerne nochmal mit ner neuen KP beim Spezialisten abklären".
*hoff*
Ah ok, dann besteht ja noch Hoffnung. Auf Nummer sicher gehst du auf jeden Fall mit dem vollen Programm. Könnte aber auch sein, dass sich so eine Oozyste einfach seltsam verdreht hat, Motto: "Mich identifizierst du nicht". Vllt. wäre es aber nicht schlecht, mit der neuen Kotprobe ca. zehn Tage zu warten, weil Kokzidien ja zyklisch ausgeschieden werden. Wir hatten z.B. genau zehn Tage nach Toulouse' schlimmer Magenüberladung (und auch zehn Tage nach VG) ordentlich Kokis in der KP. Die vorherige KP, drei Tage vorher um genau zu sein, die wegen seines BDK-Matsches gemacht wurde, war sauber.
Drück euch jedenfalls die Daumen. :umarm: Das schafft ihr auch noch! (Sag ich mir auch immer wieder...)
Simone D.
20.07.2010, 21:11
Danke!
Drück euch jedenfalls die Daumen. :umarm: Das schafft ihr auch noch! (Sag ich mir auch immer wieder...)
huhu buki
so , drück mal die daumen ...denn wenn alles klappt bekommt floh bald eine neue patentante (nein nicht mich )
ach Flöchen, Du wirst echt immer süßer :herz:
wenn Du jetzt noch die Krankheiten ausläßt und nicht immer hier rufst, wenn sich ein Bakterium in Deine Nähe verirrt, machst Du Deine Mama auch endlich richtig glücklich :umarm:
das sehe ich ja jetzt erst ...diese decke hab ich genäht :froehlich::froehlich::froehlich:
http://conquera.de/mone/190710/12.jpg
Sieht wirklich toll aus Ingrid!:umarm:
danke ...
wobei die verwunderung meinerseits groß ist, denn ich habe nciht erwartet es hier zu sehen
ich habs vor langer langer zeit genäht, als sarah h. mal hier zu urlaub war
möge der teufel der verwirrung mich holen, wenn es nicht dieses kissen war ?!
@anke sarah ist grad quasi in urlaub, die lernst du aber bald noch kennen
Simone D.
21.07.2010, 20:03
Inge! :froehlich::froehlich:
wenn Du jetzt noch die Krankheiten ausläßt und nicht immer hier rufst, wenn sich ein Bakterium in Deine Nähe verirrt, machst Du Deine Mama auch endlich richtig glücklich :umarm:
:rollin::umarm:
danke ...
wobei die verwunderung meinerseits groß ist, denn ich habe nciht erwartet es hier zu sehen
:rw:.
Sarah ist Patin von Flo und hat ihr als Patengeschenk voller Stolz dieses Kissen vermacht – Zitat: "Das Kissen ist ein Traum, handgenäht von Inge und viel zu schade für meine zerstörerische Bande, wenn Flo es ganz lässt, dann hat sie es sich verdient". Und Flo lässt es ganz :froehlich: :D
Hat sie erst später bekommen, nach dem die KP sauber war. Äh ja...ich hoffe, sie ist es noch :fieber:. Bei wieviel Grad könnte ich den Überzug im Notfall denn waschen? :rw:
Simone D.
21.07.2010, 20:07
PS: Das Kissen ist ein Traum :herz:
Inge! :froehlich::froehlich:
:rollin::umarm:
:rw:.
Sarah ist Patin von Flo und hat ihr als Patengeschenk voller Stolz dieses Kissen vermacht – Zitat: "Das Kissen ist ein Traum, handgenäht von Inge und viel zu schade für meine zerstörerische Bande, wenn Flo es ganz lässt, dann hat sie es sich verdient". Und Flo lässt es ganz :froehlich: :D
Hat sie erst später bekommen, nach dem die KP sauber war. Äh ja...ich hoffe, sie ist es noch :fieber:. Bei wieviel Grad könnte ich den Überzug im Notfall denn waschen? :rw:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
also doch , ich war kurz an meinem *ich wills jetzt nicht unbedingt verstand nennen, aber sowas ähnliches * zweifeln
sarah hat die decke in der kleinkindabteilung gekauft ..von daher denke ich 40 -60 ° müsste sie aushalten
edit :
PS: Das Kissen ist ein Traum :herz:
Simone D.
21.07.2010, 23:21
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
also doch , ich war kurz an meinem *ich wills jetzt nicht unbedingt verstand nennen, aber sowas ähnliches * zweifeln
:rollin::rollin::rollin:
sarah hat die decke in der kleinkindabteilung gekauft ..von daher denke ich 40 -60 ° müsste sie aushalten
Supi, danke! :kiss:
Wenn es nicht für Flo wär', könnte ich mich glatt selber drauflegen, so weich ist es :rollin: :herz:
Schnuffelhase
23.07.2010, 07:44
Ach Flöhchen:umarm: Daumen sind gedrückt
allmählich könnte es ja auch mal gut sein
Darknickel
25.07.2010, 19:44
mal eine frage dürfte ich patentante von der süßen werden? :love:
Darknickel
25.07.2010, 19:58
so hab einfach den antrag abgeschickt hihi
Und ist angekommen *g*
Simone D.
26.07.2010, 21:41
mal eine frage dürfte ich patentante von der süßen werden? :love:
You made my day! :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :freun:
Simone D.
26.07.2010, 21:42
Das Ergebnis der KP vom Donnerstag ist immer noch nicht da...hach ja...dat Karma wieder...:rollin: *seufz*
Darknickel
26.07.2010, 23:08
jetzt muss nur noch mein geld ankommen udn dannwird nen dauerauftrag eingerichtet hihi
uuuuuuuuund ich wünsch mir viele fotos lach
Simone D.
27.07.2010, 20:42
:keule::keule::keule: ...es sind Kokzidien :keule::keule::keule::scheiss:
Simone D.
27.07.2010, 20:43
uuuuuuuuund ich wünsch mir viele fotos lach
Dein Wunsch ist mir Befehl :rollin:
Ich mach die Tage mal wieder Bilder :umarm:
es gibt schlimmeres :umarm:
"gut putz" :umarm:
Verdammt. :scheiss:
Die bekommt ihr auch noch in Griff :umarm:.
Das ständige Putzen, Auskochen+ Co ist zwar ätzend :ohn2:, aber zumindest ist es was das man gut behandeln kann :umarm:.
Gute Besserung :kiss:!!
Hatte sie die nicht schon? :hä:
Arme Simone, das Putzen nimmt kein Ende :umarm:
Oh mann Flo, hört das denn nie auf bei dir? Hoffentlich war das jetzt die letzte böse Überraschung :keule:
Simone, Augen zu und durch. Das schafft ihr auch noch :umarm::umarm:
Nicole B.
27.07.2010, 23:30
danke ...
Erst dachte ich: Inge muss mir auch ein solches Kissen nähen...
Zitat: "Das Kissen ist ein Traum, handgenäht von Inge und viel zu schade für meine zerstörerische Bande, wenn Flo es ganz lässt, dann hat sie es sich verdient". Und Flo lässt es ganz :froehlich: :D
... dann dachte ich: Oh, besser nicht. Es wäre bei meinen Zerstörern wirklich zu schade drum :bc::rolleye::rw:
:scheiss:
Also weiterhin strikte Quarantäne .....
müssen wir meinen Besuch wohl doch noch verschieben? :ohje:
Wir drücken die Daumen, Ihr übersteht das schon!
Schnuffelhase
28.07.2010, 08:25
:umarm:...
Simone D.
28.07.2010, 09:30
Sach das Mal Flo, die kurzzeitig ohne Spielsachen auskommen muss und in einen Pappkarton umziehen :rw:
"gut putz" :umarm:
Verdammt. :scheiss:
Genau :scheiss:
Die bekommt ihr auch noch in Griff :umarm:.
Ja, denke ich auch.
Trotzdem: Seuuuuuuuuuufz :rollin:
Hatte sie die nicht schon? :hä:
Sie hat ne zweite Runde eingelegt :scheiss:
Arme Simone, das Putzen nimmt kein Ende :umarm:
:heul:
Also weiterhin strikte Quarantäne .....
müssen wir meinen Besuch wohl doch noch verschieben? :ohje:
Ich denke, die Kokis sind nicht so dramatisch wie Milben & Co, also ein strikter Kleidungswechsel beim Betreten des Badezimmers ist nicht mehr von Nöten :rw:. Von daher müssen wir das nicht unbedigt. Ich werde nun alles an Zubehör abbrühen und erstmal wegnehmen und das Bad halt jeden Tag desinfizieren. Die nächsten zwei WEs müsste ich sowieso arbeiten :rw: und in 14 Tagen sind wir hoffentlich die Kokis längst los :rw:
Darknickel
28.07.2010, 09:55
ohwei meinarmes armes patenhasi
o-ton mein männe. huhc das ist doch kein kaninchen. ich so: doch guck hat ohren . er: ja doch nu seh ichs .und die kreigt nun mein geld? ich : jab. er : gut ist knuffig
Sie hat ne zweite Runde eingelegt :scheiss:
Ich denke, die Kokis sind nicht so dramatisch wie Milben & Co, also ein strikter Kleidungswechsel beim Betreten des Badezimmers ist nicht mehr von Nöten :rw:. Von daher müssen wir das nicht unbedigt.
wenn sies schon mal hatte,
würde ich doch sehr wert auf hygiene,klamotten-und schuhwechseln legen!:umarm:
Simone D.
28.07.2010, 20:41
Machen wir auf jeden Fall, das wird viel Putzarbeit :ohn2:
Anfangs mussten wir uns beim Betreten des Zimmers jedes Mal komplett umziehen und alles desinfizieren, also auch jedes Mal, wenn einer auf ein bestimmtes Örtchen musste :rw:. Ich denke, bei Kokis ist das nicht nötig, die springen einen ja nicht an :rollin:. Separate Schuhe, strenge Hygiene und abkochen des Inventars müsste da reichen :umarm:
Simone D.
28.07.2010, 20:42
o-ton mein männe. huhc das ist doch kein kaninchen. ich so: doch guck hat ohren . er: ja doch nu seh ichs .und die kreigt nun mein geld? ich : jab. er : gut ist knuffig
:herz:
Hey Simone,
hab die schlechte Nachricht grad gelesen! :ohje: Meinst du wir sind vielleicht daran schuld, weil wir sie besucht haben? :o( Vielleicht haben wir ja über die Schuhe was mitgebracht? Kann das sein? Ich kenn mich da leider nicht so aus, aber ich hab voll das schlechte Gewissen! :fieber:
Ich hoffe, dass sie bald wieder gesund ist!!!
Liebe Grüße
Jessi
Simone D.
29.07.2010, 13:16
Oh, bist du wieder online? :froehlich:
Um Gottes Willen, mach dir keinen Kopf, du kannst da in the Leben nicht was dafür :umarm:. Flo hatte anfangs massiven Kokzidienbefall – die waren zwischenzeitlich nach Medis zwar Mal weg, aber die "zweite Runde" ist jetzt nicht so aussergewöhnlich und auch kein Drama. Sie ist viel stabiler als am Anfang und ich habe dieses Mal nicht die Befürchtung, dass sie die Behandlung nicht überlebt. Dieses Mal packt sie das mit links :kick:
Kokis werden nur direkt über den Kot übertragen, ich denke nicht, dass du sie mitgebracht hast :umarm:. Unser Bad wird jeden Abend desinfiziert, die Teppiche ständig ausgekocht, auch die Quarantäne sehe ich nicht gefährdet. Was leider jetzt auf uns zukommt, sind Spielzeuge / Utensilien in ihrem Bereich abkochen :scheiss:
Simone D.
29.07.2010, 13:19
PS: Nur vom Streicheln wirst du deine eigenen mit seeeeeeehr, seeehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht angesteckt haben :umarm:, ich hatte direkt vor eurem Besuch alles desinfiziert :D. Kokzidien sind wie gesagt "unbeweglich" im Kot.
Na herzlichen Glückwunsch... :ohn2: Immerhin, Giardien und so einige andere Mistviecher sind hartnäckiger. Zehn Tage desinfizieren usw., das geht doch noch. Wird schon wieder, gell Flo?! :love:
P.S.: Ich sag's Toulouse auch immer, aber dir gehört es auch gesagt: Nicht immer so laut "hier" rufen!
Darknickel
30.07.2010, 09:20
ich hab post gekriegt :froehlich: von meiner patenflo freu
Simone D.
31.07.2010, 00:00
Na herzlichen Glückwunsch... :ohn2: Immerhin, Giardien und so einige andere Mistviecher sind hartnäckiger. Zehn Tage desinfizieren usw., das geht doch noch. Wird schon wieder, gell Flo?! :love:
P.S.: Ich sag's Toulouse auch immer, aber dir gehört es auch gesagt: Nicht immer so laut "hier" rufen!
:rollin: :freun:
Der Befall ist dieses Mal wohl eher geringer Natur :froehlich:
ich hab post gekriegt :froehlich: von meiner patenflo freu
:froehlich::froehlich::froehlich:
Dieses WE mache ich neue Bilder *g*
:
Dieses WE mache ich neue Bilder *g*
*freu* !
Neue Bilder sind toll!:froehlich::froehlich::froehlich:
Ludovica99
31.07.2010, 19:54
Hurra - ich hab auch ganz liebe Post bekommen - jetzt bin ich Patentante mit Urkunde :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird ...
Sinalina
31.07.2010, 23:40
Unglaublich wie sich das Mädel rausgemacht hat! So ein süßes Kaninchen. :herz: Ich halte ganz feste die Daumen, dass die Kokis schnell wieder Reißaus nehmen.
Simone D.
01.08.2010, 22:39
Hallo Leute!
http://conquera.de/mone/010810/9.jpg
Ich sach's euch, ich bin soooo sauer! :o-
Jetzt gibt es wieder neue Medis – und wieder Colosan :kotz:
Die haben gar keine Ahnung wie lange es dauert, das jedes Mal auf's Neue aus dem Fell zu putzen! :bc:
Ein wenig ordentlicher könnten sie es mir schon geben, aber neiiiiiin...– ich sehe aus wie ein Honk! :o\\
http://conquera.de/mone/010810/10.jpg
Ich musste umziehen...in einen schnöden Pappkarton! :o(
Almschlössli, Korkröhre, Weidenbrücke, Kuschelkissen – alles weg! :o(
http://conquera.de/mone/010810/1.jpg
Streicheln hilft da auch nimmer – das ist nicht standesgemäß! :o\\
http://conquera.de/mone/010810/8.jpg
Na gut, über Leckerlie können wir jederzeit reden :rw:
http://conquera.de/mone/010810/7.jpg
Oha! Eine Überraschung! *schnüff*
http://conquera.de/mone/010810/2.jpg
Heubomben, Kiwiecken, Kräuter, Gemüse-Obstmix...:herz:
Danke lieber Möhrchengott, meine Gebete wurden erhört! :froehlich::froehlich::froehlich:
http://conquera.de/mone/010810/3.jpg
Ist das auch meins? :rw:
http://conquera.de/mone/010810/4.jpg
*Schnüff*
http://conquera.de/mone/010810/5.jpg
Vielen Dank, liebe Nicole, für dieses tolle Paket! :froehlich::froehlich::froehlich: :kiss:
Und das gibt es gleich als Nachtisch :fin:
http://conquera.de/mone/010810/6.jpg
...is ja unter solchen Bedingungen auch nur fair :rw:.
@Nicole: Die Kiwiecken findet sie super, ich musste meine Finger vor ihr verteidigen :rollin:
Der Gemüse-Obst-Mix und der Ball kommen auch super an :froehlich: und den Rest bekommt sie jetzt dann nach und nach. Ich danke dir! :kiss:
Ach Flöchen, ich kann gut verstehen das du sauer bist. Ich wäre auch stinkig wenn man mir alle Dinge wegnehmen würde die ich mag :keule:
Und dann noch dieses widerliche Colosan, ich sag dir mir wird vom Geruch schon schlecht :kotz:
Aber es ist doch nur für kurze Zeit. Dann bekommst du doch deine Sachen wieder :umarm: Ausserdem hast du ja auch ein Paket mit Leckereien bekommen zum Trost.
Liebe Grüße von deiner Patentante,
Leni
Simone D.
01.08.2010, 23:10
Sie hängt gerade schmatzend über Siljas Tellerchen, ich denke, das tröstet sie etwas über ihre fehlenden Sachen hinweg :D
Ich hab dieses WE nun gefühlte fünzig Mal den Wasserkocher befüllt und alles abgekocht – alle Sachen haben es unbeschadet überstanden :froehlich:
Sogar das Grasmöhrchen :totl:
Ich muß sagen, ich bewundere dich Simone das du trotz der ganzen Putzerei und Abkocherei deinen Humor behalten hast :kiss:
So schnuffig Flöchen auch ist, ich glaub´ ich hätte schon manchesmal an deiner Stelle geflucht wie´n Bierkutscher oder mich längst erschossen :ohn2:
Sooo süß :love::love::herz:
Ach Flo, das schaffst du jetzt auch noch :umarm:.
Und vielleicht bekommst du ja zumindest die Weidenbrücke bald wieder ... die kann man ja gut auskochen ... ansonsten wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen ... aber die meinen es alle gut mit dir, mussu glauben :kiss:.
Gute Besserung, Prinzesschen :kiss:!
http://conquera.de/mone/010810/10.jpg
http://conquera.de/mone/010810/1.jpg
sie ist wirklich ein richtiges charakterhasi.
herrlich,wie vorwurfsvoll und strafend sie schauen kann :D
sunrise1988
02.08.2010, 01:18
Simone es ist unglaublich schön zu sehen wie aus diesem Häufchen elend ein Hsi gewurden ist der empört ist wenn er in einem Pappkarton schlafen muss :rollin:
Ihr macht das soooo toll mit ihr und liebes flöchen, bald bekommst du deine Prinzessinnen Utensilien wieder, da bin ich mir ganz sicher :kiss:
Was für ein buschiges Fell sie Vorne bekommen hat:herz:
Ja, ein Traum. :love::love::love: Aber sie guckt echt ganz schön angesäuert. :rollin:
Ludovica99
02.08.2010, 11:39
Den Colosanblick kenne ich nur zu gut, mir ist einmal die Spritze abgerutscht was bei Ludwig einen braunen Streifen quer über die Stirn produziert hat. Das hat noch nach einer Woche gestunken .. :D
Aber sie sieht wirklich süss aus, und hat sich derart gemacht, dank Deiner Pflege:herz::herz::herz:
Simone D.
02.08.2010, 19:13
Ich muß sagen, ich bewundere dich Simone das du trotz der ganzen Putzerei und Abkocherei deinen Humor behalten hast :kiss:
So schnuffig Flöchen auch ist, ich glaub´ ich hätte schon manchesmal an deiner Stelle geflucht wie´n Bierkutscher oder mich längst erschossen :ohn2:
Ja, so in etwa sähe meine zweite Wahl aus :rollin::rollin::rollin::umarm:
Und vielleicht bekommst du ja zumindest die Weidenbrücke bald wieder ... die kann man ja gut auskochen ...
Stimmt, die könnte ich ihr eigentlich...:rw:
O-kaaaaay :rollin::umarm:
herrlich,wie vorwurfsvoll und strafend sie schauen kann :D
Aber sie guckt echt ganz schön angesäuert. :rollin:
Ja, nicht? Da soll man kein schlechtes Gewissen kriegen :o(
Was für ein buschiges Fell sie Vorne bekommen hat:herz:
"Hinten" wächst komischerweise kaum was nach und "vorne" bin ich mittlerweile fleißig am entfilzen und stutzen :ohn2:. Irgendwie kam sie mir anfangs gar nicht so plüschig vor, aber langsam fürchte ich, sie wird mal ein ordentlicher Plüschball :ohn2: :ohn2: :ohn2:
Den Colosanblick kenne ich nur zu gut, mir ist einmal die Spritze abgerutscht was bei Ludwig einen braunen Streifen quer über die Stirn produziert hat. Das hat noch nach einer Woche gestunken .. :D
Jessica S.
02.08.2010, 21:02
Die Fellfarben sind der Hammer :herz:
Stimmt, die könnte ich ihr eigentlich...:rw:
O-kaaaaay :rollin::umarm:
:rw:
:froehlich::kiss:
Wie geht's Flo denn momentan?
Habt ihr die Scheinschwangerschaft überstanden? :umarm:
(Morgen kommt vermutlich ein kleines Päckchen von'ner Versandapotheke an ...)
Ich wünsche der Prinzessin weiterhin GUTE BESSERUNG :kiss:
und dir gute Nerven :umarm:.
Hoffentlich seid ihr die Kokis bald los ...
Simone D.
04.08.2010, 22:26
:rw:
:froehlich::kiss:
Weidenbrücke hat sie wieder :D, die trocknet ja momentan schnell :froehlich:
Und täglich einen neuen Karton dazu :rollin:
Wie geht's Flo denn momentan?
Habt ihr die Scheinschwangerschaft überstanden? :umarm:
Es geht ihr auf jeden Fall besser – scheinschwanger ist sie offensichtlich noch :ohje:, aber sie ist nen "Gang runter gefahren" und muss seit letzter Woche Mal nicht gebadet werden *leicht aufatme*
Ich hab jetzt Mal Anfang September Urlaub eingereicht, es wäre sehr geschickt wenn das mit der Kastra dann klappen würde, ich hätte sie danach gerne rund um die Uhr in Beobachtung. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt der geplante Termin der TÄ. Bukis halbjährlicher Termin beim Spezialisten liegt auch da, es muss also einfach klappen, das wäre zur Abwechslung mal super-geschickt :rollin:
Wenn nicht, muss Philipp halt danach noch seinen Urlaub verbraten :rollin: :weg:
Die Kokibehandlung müsste Sonntag abgeschlossen sein – bis jetzt verträgt sie das recht gut. Am dritten Tag gluckerte ihr Bauch morgens heftig – mit Schweiß auf der Stirn und Sab-Flasche in der Hand stellte ich dann fest, dass das Gluckern von mir kam – Paranoia lässt grüßen :rollin:.
(Morgen kommt vermutlich ein kleines Päckchen von'ner Versandapotheke an ...)
Danke! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: :kiss:
Ich wünsche der Prinzessin weiterhin GUTE BESSERUNG :kiss:
und dir gute Nerven :umarm:.
Hoffentlich seid ihr die Kokis bald los ...
Auf deine PN antworte ich dir morgen :rw:
Gabriele
04.08.2010, 22:36
... Am dritten Tag gluckerte ihr Bauch morgens heftig – mit Schweiß auf der Stirn und Sab-Flasche in der Hand stellte ich dann fest, dass das Gluckern von mir kam – Paranoia lässt grüßen :rollin:...
Deine Geschichten lassen sich immer so schön lesen! Danke dafür :flower:
Ich drück die Daumen, dass alles mit Eurer Terminplanung klappt!
Simone D.
04.08.2010, 22:45
Deine Geschichten lassen sich immer so schön lesen! Danke dafür :flower:
Du meinst mein Trottel-Gen? :rollin:
Ich drück die Daumen, dass alles mit Eurer Terminplanung klappt!
:kiss:
Flo hat mir gerade unmissverständlich klar gemacht, dass sie ab sofort keinen Fenchel mehr wünscht :rollin:. Vor drei Monaten hat sie wirklich alles gefressen. Ist das jetzt ein gutes Zeichen (ja, oder? :rollin:) oder läuft meiner Erziehung wieder Mal total schief? :rollin:
Am dritten Tag gluckerte ihr Bauch morgens heftig – mit Schweiß auf der Stirn und Sab-Flasche in der Hand stellte ich dann fest, dass das Gluckern von mir kam – Paranoia lässt grüßen :rollin:.
:rollin:
:freun: is mir auch schon so gegangen :rw:, irgendwann wird man da echt völlig bekloppt :ohn2::rollin:
Aber schön, dass sie die Kokibehandlung so gut verträgt und es ihr insgesamt besser geht :froehlich:.
Heftig, dass sie immer noch scheinschwanger ist :ohn2:, geht jetzt ja schon "ewig" :ohje: ...
Ich drück ganz arg die Daumen, dass das mit Anfang September so klappt wie ihr es euch vorgestellt habt und sie die Kastra gut übersteht :umarm:!
Und ich finde es so schön zu lesen, dass Flo inzwischen schon so toll selektieren kann :froehlich::love:. Is natüüürlich ein gutes Zeichen :D. Und wg der Erziehung ... ich hab den Eindruck SIE erzieht DICH wirklich gut und es läuft absolut nichts schief :rollin: :fin: ...
... die Kleine hat echt soooo großes Glück, dass sie bei euch sein darf :kiss:!!
Darknickel
04.08.2010, 23:11
:herz::herz::herz: so ists richtig mein patenkind ist schließlich ein feinschmecker sie ist ja so süß:love:
Ich hab jetzt Mal Anfang September Urlaub eingereicht, es wäre sehr geschickt wenn das mit der Kastra dann klappen würde, ich hätte sie danach gerne rund um die Uhr in Beobachtung. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt der geplante Termin der TÄ. Bukis halbjährlicher Termin beim Spezialisten liegt auch da, es muss also einfach klappen, das wäre zur Abwechslung mal super-geschickt :rollin:
Wo lässt du sie denn kastrieren? Bei Dr. K. oder doch F.? Und wann steht denn euer Buki-Termin an? Ich muss noch einen für die Impfung machen (wenn alles klappt, Anfang September)- vllt. sieht man sich dort ja. :umarm: Wäre schön, da ja schon Stammi nicht geklappt hat. :heulh:
Die Kokibehandlung müsste Sonntag abgeschlossen sein – bis jetzt verträgt sie das recht gut. Am dritten Tag gluckerte ihr Bauch morgens heftig – mit Schweiß auf der Stirn und Sab-Flasche in der Hand stellte ich dann fest, dass das Gluckern von mir kam – Paranoia lässt grüßen :rollin:.
:rollin: Das hätte glatt von mir kommen können. Wenn man dauerkranke Kaninchen hat, wird man aber wirklich irgendwann paranoid. Das Gute daran ist allerdings, dass man bei Problemen sehr schnell zur Stelle ist.
Hast du schon einen Tennisarm vom ständigen Wasserkocher-Schwingen? Ich verfluche immer unseren recht schweren Wasserkocher, aber dafür isser schnell beim Aufheizen.
Flöckchen hat anfangs auch alles gefressen. Mittlerweile ist Madame sehr wählerisch geworden. Fenchel ist manchmal wochenlang doof und wird dann wieder gefressen. Wie sieht es denn bei Flo aus, wenn sie einem unmissverständlich zeigt, dass Fenchel gerade bäh ist?
Hallo Flo,
ich bin seit 3Tagen deine Patentante:froehlich::froehlich::froehlich:Wenn du irgendetwas brauchst z.b. ausm Kaninchenladen, dann sag deiner Mami mal, sie soll mir eine PN schreiben!
Laß dich schön verwöhnen*g*
Hi Simone!
:grosseaugen: So wie Flo vornherum ausschaut, bist Du die nächste Kaninchenmum, der eine Schermaschine finanziert werden muss :pf:
:love: Mrs Flo Eaves
Simone D.
05.08.2010, 20:53
Heftig, dass sie immer noch scheinschwanger ist :ohn2:, geht jetzt ja schon "ewig" :ohje: ...
Ja – das "ewig" führt mich auch trotz bisher komplett guter Befunde zu der Überzeugung, dass das mehr als eine normale Scheinschwangerschaft ist :ohje:. Aber momentan ist das Ausmaß nicht ganz so heftig, das ist guuuuut.
Ich drück ganz arg die Daumen, dass das mit Anfang September so klappt wie ihr es euch vorgestellt habt und sie die Kastra gut übersteht :umarm:!
Und wg der Erziehung ... ich hab den Eindruck SIE erzieht DICH wirklich gut und es läuft absolut nichts schief :rollin: :fin: ...
Ich hab's vermutet :heul: :rollin: :umarm:
:herz::herz::herz: so ists richtig mein patenkind ist schließlich ein feinschmecker sie ist ja so süß:love:
So wie sie hier von allen Seiten mit Gourmetsachen verwöhnt wird, musste das ja so kommen :rollin:
Wo lässt du sie denn kastrieren? Bei Dr. K. oder doch F.? Und wann steht denn euer Buki-Termin an? Ich muss noch einen für die Impfung machen (wenn alles klappt, Anfang September)- vllt. sieht man sich dort ja. :umarm: Wäre schön, da ja schon Stammi nicht geklappt hat. :heulh:
Ich denke, bei Dr. F., die scheinen da auch recht erfahren und die weite Anfahrt fällt weg, Autofahren mag sie nicht so besonders. Aber Mal sehn.
Buki ist am 8.9. um 8.15 Uhr morgens dran (schätzungsweise kann ich ihn gegen 12 Uhr abholen) – das wär so cool! Wenn Jessi Zeit hat, können wir einen eigenen Mini-Stammtisch machen :D :D :D
:rollin: Das hätte glatt von mir kommen können. Wenn man dauerkranke Kaninchen hat, wird man aber wirklich irgendwann paranoid.
Ich bin normal :froehlich: :rollin: :freun:
Hast du schon einen Tennisarm vom ständigen Wasserkocher-Schwingen? Ich verfluche immer unseren recht schweren Wasserkocher, aber dafür isser schnell beim Aufheizen.
Yapp :ohn2:. Und ich bin eher zu ungeduldig für unser Teil, das dauert immer solange, bis das Wasser heiß ist, ausgeleert ist es ja schnell. Das hin- und her mutiert zur Abendbeschäftigung :scheiss:
Wie sieht es denn bei Flo aus, wenn sie einem unmissverständlich zeigt, dass Fenchel gerade bäh ist?
Erst hat sie ihn sorgfältig neben den Teller gelegt, um mich höflich zu instruieren.
Später ist sie dazu übergegangen, ihn wütend wegzufeuern um mir deutlich klarzumachen, dass ich den Fenchel nicht zurück auf den teller legen soll.
Und nun pinkelt sie demonstrativ drauf :rw:.
Hallo Flo,
ich bin seit 3Tagen deine Patentante:froehlich::froehlich::froehlich:Wenn du irgendetwas brauchst z.b. ausm Kaninchenladen, dann sag deiner Mami mal, sie soll mir eine PN schreiben!
Laß dich schön verwöhnen*g*
Oh, danke, das ist ja lieb! :froehlich::froehlich::froehlich:
Aber sie hat in letzter Zeit einige tolle Kräuter bekommen und ist diesbezüglich momentan rundum versorgt :rw: :kiss:
:grosseaugen: So wie Flo vornherum ausschaut, bist Du die nächste Kaninchenmum, der eine Schermaschine finanziert werden muss :pf:
:love: Mrs Flo Eaves
Ich befürchte es auch – Gott bewahre :ohn2:
Im Fall der Fälle hätten wir Plüschi-Frisörausrüstung hier :rollin:
Ich bin auf mein kleines Patenkind sehr stolz. Flo mach weiter sooooo*g*
:herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Dieser Blick...einfach zum Dahinschmelzen!!
Ja – das "ewig" führt mich auch trotz bisher komplett guter Befunde zu der Überzeugung, dass das mehr als eine normale Scheinschwangerschaft ist :ohje:.
War hier, sobald alles andere ausgestanden war, auch so. Flöckchen war ständig am buddeln, stopfen, Nest bauen, brummseln, wurde aggressiv, rammelte, spritzte mit Urin... :ohn2: Nach der Kastra war sie recht schnell ruhiger und stand nicht mehr dauernd unter Strom. Einmal im Monat (ja wirklich) hat sie aber nach wie vor ihre Buddel- und Unter-Strom-Steh-Tage. :ohn2:
Ich denke, bei Dr. F., die scheinen da auch recht erfahren und die weite Anfahrt fällt weg, Autofahren mag sie nicht so besonders. Aber Mal sehn.
Welches Kaninchen mag schon Autofahren? Mir ist noch keines untergekommen. Habe allerdings mal von einer Halterin erzählt bekommen, dass ihre Häsin während der Fahrt gerne auf dem Beifahrersitz sitzt und aus dem Fenster guckt. Habe ihr dann mal freundlich eine Transportbox ans Herz gelegt. Einmal bremsen und... :arg:
Wie auch immer, du wirst da schon die richtige Entscheidung treffen. Wenn die da erfahren sind, wieso die weite Fahrt auf sich nehmen, da haste schon Recht.
Buki ist am 8.9. um 8.15 Uhr morgens dran (schätzungsweise kann ich ihn gegen 12 Uhr abholen) – das wär so cool! Wenn Jessi Zeit hat, können wir einen eigenen Mini-Stammtisch machen :D :D :D
Au ja. :froehlich: Jedenfalls gut zu wissen *notier*. Wenn das der OP-Mittwoch von Frau Dr. ist, werden wir wohl keinen schnöden Impftermin bekommen. Andererseits macht das ja nichts, ist ja nicht weit von hier, da könnt ich ja auch so hinkommen. Werde mal beim nächsten Besuch wg. Termin nachfragen - bin ja momentan eh jeden zweiten Tag dort, TNK durchspülen. :ohn2: Lass uns den Termin auf jeden Fall mal festhalten und dann nochmal genauer besprechen. :umarm:
Ich bin normal :froehlich: :rollin: :freun:
Was man halt so "normal" nennt, gell, Schatzi? :rollin::rollin::rollin:
Und ich bin eher zu ungeduldig für unser Teil, das dauert immer solange, bis das Wasser heiß ist, ausgeleert ist es ja schnell. Das hin- und her mutiert zur Abendbeschäftigung :scheiss:
Musst du positiv sehen: gibt ordentlich Muckis im Arm, und das abendliche Dampfbad ist gut für die Haut, öffnet die Poren und macht empfänglich für die Nachtpflege und so... :totl::totl::totl:
Erst hat sie ihn sorgfältig neben den Teller gelegt, um mich höflich zu instruieren.
Später ist sie dazu übergegangen, ihn wütend wegzufeuern um mir deutlich klarzumachen, dass ich den Fenchel nicht zurück auf den teller legen soll.
Und nun pinkelt sie demonstrativ drauf :rw:.
:totl: Hach ja, man muss sie einfach liebhaben, die kleinen Charakter-Fellnasen. Hier läuft das so: Nase rümpfen, Köpfchen schütteln, weghoppeln und Rücken zudrehen, gerne auch nehmen und wegwerfen; und wenn das alles nix nutzt, dann wird das Fressen weggebissen - ohne Rücksicht auf einen Finger, der da evtl. noch dazwischen sein könnte. "Ist aber auch echt igitt, willste mich vergiften?" *strafend guck* :rollin:
:herz::herz::herz:
bin ganz stolz auf mein Patennin*g*
Oh, bist du wieder online? :froehlich:
Um Gottes Willen, mach dir keinen Kopf, du kannst da in the Leben nicht was dafür :umarm:. Flo hatte anfangs massiven Kokzidienbefall – die waren zwischenzeitlich nach Medis zwar Mal weg, aber die "zweite Runde" ist jetzt nicht so aussergewöhnlich und auch kein Drama. Sie ist viel stabiler als am Anfang und ich habe dieses Mal nicht die Befürchtung, dass sie die Behandlung nicht überlebt. Dieses Mal packt sie das mit links :kick:
Kokis werden nur direkt über den Kot übertragen, ich denke nicht, dass du sie mitgebracht hast :umarm:. Unser Bad wird jeden Abend desinfiziert, die Teppiche ständig ausgekocht, auch die Quarantäne sehe ich nicht gefährdet. Was leider jetzt auf uns zukommt, sind Spielzeuge / Utensilien in ihrem Bereich abkochen :scheiss:
Hallo Simone,
nein, leider bin ich noch nicht wieder richtig online! :ohje: Aber ich denke und hoffe, dass ich es übers Wochenende endlich schaffe, damit ich dann ab nächster Woche endlich wieder richtig online bin und alles direkt mitbekomm und nicht erst Tage oder Wochen später wie im Moment! :rw:
Na da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht dran schuld bin! Ich hoffe, dass sie alles gut übersteht und du auch bald (wenn sie wieder gesund ist) wieder ein bisschen mehr Zeit für dich hast und nicht jeden Abend alles abkochen musst!
Ich schick dir ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr auch dieses Übel überstehen werdet! :umarm:
Liebe Grüße
Jessi
PS: Nur vom Streicheln wirst du deine eigenen mit seeeeeeehr, seeehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht angesteckt haben :umarm:, ich hatte direkt vor eurem Besuch alles desinfiziert :D. Kokzidien sind wie gesagt "unbeweglich" im Kot.
Darüber hab ich mir auch gar keine Gedanken gemacht! Ich hatte nur Angst, dass ich vielleicht etwas über meine Schuhe mitgebracht hab, was bei Flo die Kokzidien ausgelöst hat. Wie gesagt, ich kenn mich da nicht wirklich gut aus! Aber jetzt weiß ich ja bescheid! :D
Liebe Grüße
Jessi
Hallo Simone,
nochmal ich! :D Mehrere Zitate in einer Antwort bekomm ich immer noch nicht auf die Reihe! :rw:
Mini-Stammtisch find ich super! :froehlich: Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich am 08.09.2010 frei bekomm! Muss ich erst noch mit meinem Chef klären! Aber ich denke, dass lässt sich bestimmt einrichten! *g*
Nur mal so ne Frage, hast du schon Bilder von meinem Patenpaket gemacht? :rw: Ich weiß ja, dass du kaum zeit hast, da du rund um die Uhr beschäftigt bist und deswegen will ich dir auch gar keinen Stress machen, lass dir soviel Zeit, wie du magst! :D :umarm:
Und jetzt lass ich dich erstmal wieder in Ruhe...zumindest solange, bis ich wieder richtig online bin! :D
Liebe Grüße
Jessi
Simone D.
06.08.2010, 22:09
War hier, sobald alles andere ausgestanden war, auch so. Flöckchen war ständig am buddeln, stopfen, Nest bauen, brummseln, wurde aggressiv, rammelte, spritzte mit Urin... :ohn2: Nach der Kastra war sie recht schnell ruhiger und stand nicht mehr dauernd unter Strom.
Puuuuuuuuuuuuuh. :ohn2: :umarm:
Wenn das der OP-Mittwoch von Frau Dr. ist
Japp :rw:.
Andererseits macht das ja nichts, ist ja nicht weit von hier, da könnt ich ja auch so hinkommen. Werde mal beim nächsten Besuch wg. Termin nachfragen - bin ja momentan eh jeden zweiten Tag dort, TNK durchspülen. :ohn2: Lass uns den Termin auf jeden Fall mal festhalten und dann nochmal genauer besprechen. :umarm:
Was man halt so "normal" nennt, gell, Schatzi? :rollin::rollin::rollin:
:totl::totl::totl::totl::totl::totl::totl::totl::totl::totl:
Musst du positiv sehen: gibt ordentlich Muckis im Arm, und das abendliche Dampfbad ist gut für die Haut, öffnet die Poren und macht empfänglich für die Nachtpflege und so... :totl::totl::totl:
Wenn die blutunterlaufenen Augen nicht noch dabei wären, könnte das glatt als Schönheitsprogramm funktionieren :totl:
:totl: Hach ja, man muss sie einfach liebhaben, die kleinen Charakter-Fellnasen. Hier läuft das so: Nase rümpfen, Köpfchen schütteln, weghoppeln und Rücken zudrehen, gerne auch nehmen und wegwerfen; und wenn das alles nix nutzt, dann wird das Fressen weggebissen - ohne Rücksicht auf einen Finger, der da evtl. noch dazwischen sein könnte. "Ist aber auch echt igitt, willste mich vergiften?" *strafend guck* :rollin:
Das sind ja tolle Aussichten :rollin: :ohn2:
Hallo Simone,
nein, leider bin ich noch nicht wieder richtig online! :ohje: Aber ich denke und hoffe, dass ich es übers Wochenende endlich schaffe, damit ich dann ab nächster Woche endlich wieder richtig online bin und alles direkt mitbekomm und nicht erst Tage oder Wochen später wie im Moment! :rw:
Hey! :froehlich::froehlich::froehlich:
Mini-Stammtisch find ich super! :froehlich: Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich am 08.09.2010 frei bekomm! Muss ich erst noch mit meinem Chef klären! Aber ich denke, dass lässt sich bestimmt einrichten! *g*
Du versuchst extra Urlaub zu nehmen? Krass :o( :umarm:.
Nur mal so ne Frage, hast du schon Bilder von meinem Patenpaket gemacht? :rw:
Noch nicht bzw. ich hatte da u.a. ein bissi was anderes geplant :pf:, denn du weißt prinzipiell ja, dass es angekommen ist und ich dachte, das wär langweilig :rollin::rollin::rollin:. Ich wollte warten, bis du online bist, weil ich dachte, dass du sonst alles verpasst. Aber Sonntag klingt gut *in den Startlöchern steh* :putz:
Eine Sache hatte ich allerdings nicht bedacht – die kurze Haltbarkeit von Süßigkeiten in Philipps Nähe :rw:
Simone D.
06.08.2010, 22:27
Kann diesem Kaninchen bitte jemand erklären, dass es nicht völlig reaktionslos mit verdrehten Augen auf der Seite schlafen soll? :ohn2: :ohn2: :ohn2:
Darknickel
06.08.2010, 22:37
hm das ac
machen meie heir aber auch und jedesmal kreigt man panik :ohn2:
Wenn die blutunterlaufenen Augen nicht noch dabei wären, könnte das glatt als Schönheitsprogramm funktionieren :totl:
Ähem, du sollst dir das kochend heiße Wasser nicht in die Augen kippen, das weißte schon, ne?! :rollin:
Flo und Flöckchen sind sich in einigen Punkten sehr ähnlich. Flocki schläft auch immer so, dazu verdreht sie ihren Kopf noch extrem nach hinten, egal ob in Hennenposition oder seitlich schlafend. Wenn man da flüchtig hinschaut, schießt einem direkt das Adrenalin durch den Körper, weil das echt krass ausschaut. :fieber::ohn2:
Kinder, heißt das, wenn alles klappt, dann machen wir am 8.9. Hassloch unsicher? :froehlich::froehlich::froehlich:
Kann diesem Kaninchen bitte jemand erklären, dass es nicht völlig reaktionslos mit verdrehten Augen auf der Seite schlafen soll? :ohn2: :ohn2: :ohn2:
Das hat Sunny gestern zum erstenmal seit zwei Jahren gemacht. Ich hab´ sie noch nie so fest schlafen sehen und als sie selbst auf zweimaliges anstupsen von Momo( vor dem sie sonst bei der kleinsten Bewegung seinerseits die Flucht ergreift) nicht reagierte, bekam ich Herzrasen weil ich dachte sie läge im Sterben. Erst als ich hysterisch ihren Namen schrie, sprang sie auf und rannte in ihr Häusschen um mich von da aus völlig verständnislos anzuschauen. Sie hat bestimmt gedacht, ich hätte nicht alle Tassen im Schrank :rollin:
Das die Viecher einen immer so erschrecken müssen :ohn2:
Flocki schläft auch immer so, dazu verdreht sie ihren Kopf noch extrem nach hinten, egal ob in Hennenposition oder seitlich schlafend. Wenn man da flüchtig hinschaut, schießt einem direkt das Adrenalin durch den Körper, weil das echt krass ausschaut. :fieber::ohn2:
besonders gut kommt sowas kurz nach ner op. :arg:
http://www.abload.de/img/img_75367k1h.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_75367k1h.jpg)
und wenn dann der partner auch noch so hilflos guckt,
dann klopft das herz aber richtig :o-
http://www.abload.de/img/img_75380kum.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_75380kum.jpg)
besonders gut kommt sowas kurz nach ner op. :arg:
http://www.abload.de/img/img_75367k1h.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_75367k1h.jpg)
Ooooh ja. Genau so sah das nach Flockis Kastra hier auch aus. Da schnellt der Puls ruckzuck auf 180. :ohn2::fieber:
Simone D.
08.08.2010, 23:23
Kinder, heißt das, wenn alles klappt, dann machen wir am 8.9. Hassloch unsicher? :froehlich::froehlich::froehlich:
:D
Simone D.
08.08.2010, 23:25
Huhu,
das Personal hatte ja heute Bilder versprochen,
schafft es leider heute zeitlich mehr nicht und müsste das auf morgen abend verschieben :rw:
http://www.imgbox.de/users/public/images/KRFhmakbCx.jpg
Schlaft gut! :)
Nicole B.
08.08.2010, 23:33
Huhu,
schafft es leider heute zeitlich mehr nicht und müsste das auf morgen abend verschieben :rw:
Schlaf gut, Flo :love:
Da muss ich glatt mitgähnen :rw:
das entschädigt für alles :kiss:
gute nacht,schlaft schön! :umarm:
:love::love::herz:
:rot: Kleine Flo, ich habe dein (weibliches) Personal zeitlich etwas in "Anspruch" genommen, entschuldige bitte :rot:
@Simone - :kiss: nochmals
Huhu,
Simone D.
09.08.2010, 13:15
Da muss ich glatt mitgähnen :rw:
Jeden Abend gähnt sie sich bei der Medigabe pünklich einen weg, in solchen Momenten könnte ich auf der Stelle einschlafen :rollin:
:rot: Kleine Flo, ich habe dein (weibliches) Personal zeitlich etwas in "Anspruch" genommen, entschuldige bitte :rot:
@Simone - :kiss: nochmals
:freun: :kiss: Das wird soooo toll!
Sandra S.
09.08.2010, 13:57
Leider sehe ich diesen Thread jetzt erst. Simone, das hast Du ganz toll gemacht. Wenn man die Vorher-/Nachherfotos anschaut, wahnsinn! Brauchst Du noch etwas? Gibt es was, womit ich helfen kann?
Simone D.
09.08.2010, 14:08
Oh, das ist lieb von dir! :kiss: :froehlich:
Was Flo dringend brauchen kann sind Dinge frei erhältliche Medis wie z.B. Traumeel S Ampullen, Mucosa Ampullen, Sab Simplex, 1ml-Spritzen usw :rw:
Das KS-Konto ist durch die vielen Notfälle in letzter Zeit etwas arg strapaziert und es fallen von allen Pflegetieren u.a. hohe Medikosten an. Ist zwar eine blöde Bitte :rw: aber in der aktuellen Situation das idealste :rw:
als Patentante*g*werde ich da mal schauen, was ich besorgen kann:umarm:
Wäre Flo auch mit 2ml-Spritzen ein bisschen geholfen?
Ich war heute in der Apotheke, um für Wolke und Coco 2ml-Spritzen zu kaufen und ich hatte die Wahl zwischen 4 Stück und 'ner 100er Packung. :ohn2:
Nun ja, ich habe mich dann für die etwas größere Menge entschieden.
Die 2 benötigen die zwar auch etwas häufiger, aber 100 ...
Also fall 2ml auch was für sie sind, schicke ich gerne eine Ladung. *g*
Simone D.
09.08.2010, 19:14
als Patentante*g*werde ich da mal schauen, was ich besorgen kann:umarm:
Yayyyy! :froehlich::froehlich::froehlich:
Wäre Flo auch mit 2ml-Spritzen ein bisschen geholfen?
Definitiv :nicken: :freun:
.. huch ... ganz vergessen. :patsch:
... könntest du mir die Adresse kurz per pn schicken? danke
Simone D.
09.08.2010, 19:44
Huhu,
weil das Personal in letzter Zeit die Berichterstattung hat etwas schleifen lassen :keule: und es gaaanz viele Neuigkeiten gibt, habe ich ein ernstes Wörtchen mit ihnen geredet und klar gemacht, dass heute im Laufe des Abends vier mal Bilder eingestellt werden :fin:
Kuckt mal, ich habe seit gestern mein Almschlössli wieder! :froehlich::froehlich::froehlich:
http://conquera.de/mone/090810_1/1.jpg
Leni, stell dir vor, die letzte Woche wurde ich aus meinem Schloss geworfen und hatte nichts – nichts, außer einem gebrauchten Pappkarton! :o(. Und die letzten Tage durfte ich dann unter einer Brücke schlafen :heulh:.
Ich hörte etwas von "Kokzidienbehandlung bis Sonntag" und "vorläufig nach der Behandlung nur einen Teil des Inventars" :ohn:
Also die Korkröhre, die will ich zackig wieder, sonst...sonst...:o\\
Doch neben dem Personal gibt es auch nette Menschen – ein edler Herr wurde auf mein Schicksal aufmerksam und sandte mir eine große Kiste grünes Gold! :froehlich::froehlich::froehlich:
http://conquera.de/mone/090810_1/2.jpg
Ist das nicht toll? :o(
http://conquera.de/mone/090810_1/3.jpg
Vielen, vielen Dank Heuandi und Bonito! :herz: :kiss:
http://conquera.de/mone/090810_1/4.jpg
Weil ich seit meinem Einzug jeden Ort mit Vorliebe betrete außer einem ganz bestimmten :rw:, ist das Personal dazu übergegangen, diesen Ort von einem schnöden Stroh-Haufen (Gerste :rolleye:) testweise in ein duftendes Heuandi-Heukörbchen umzuwandeln. Tjaaa, so sieht gute Erziehung aus – lange hat's gedauert, jetzt haben sie es endlich kapiert! :froehlich::putz:.
http://conquera.de/mone/090810_1/6.jpg
Alles meins :rw: :rw: :rw:
http://conquera.de/mone/090810_1/5.jpg
Simone D.
09.08.2010, 19:47
.. huch ... ganz vergessen. :patsch:
... könntest du mir die Adresse kurz per pn schicken? danke
Klar :D :D :D :kiss:
http://conquera.de/mone/090810_1/1.jpg
http://conquera.de/mone/090810_1/3.jpg
wie süss! :love::love:
super lieb von heuandi! :yeah: :kiss:
Simone D.
09.08.2010, 19:57
super lieb von heuandi! :yeah: :kiss:
Ja, nich? :herz:
Simone D.
09.08.2010, 20:30
Die letzte Woche war wirklich hart – kaum Spielzeug, nur Öko-Kost und C :fieber: o :fieber: l :fieber: o :fieber: s :fieber: a :fieber: n.
Die pure Folter :o(.
http://conquera.de/mone/090810_2/3.jpg
Doch zwei Engel haben mein Wehklagen erhört – ich bekam Leckerliepost mit einem ganz lieben Brief in dem stand, ich möge mir damit die Leidens-Zeit versüßen! :froehlich::froehlich::froehlich:
http://conquera.de/mone/090810_2/5.jpg
Schaut – ist das nicht der pure Wahnsinn? :herz:
http://conquera.de/mone/090810_2/1.jpg
Grüner Hafer :herz:, Sonnenblumenblüten :herz:, Steppenlemminge :herz:, Heublumenblüten :herz:, noch mehr Steppenlemminge :froehlich:, Pfefferminze :herz: und noch mehr Steppenlemminge :ohn:, Heuwürfel :herz:, Spielzeug :herz: und S-t-e-p-p-e-n-l-e-m-m-i-n-g-e :yeah: und, und und...
http://conquera.de/mone/090810_2/2.jpg
Renate, Susi, ich danke euch so sehr! :kiss:
Es ist Wahnsinn, wieviel Mühe ihr euch macht und an wieviele Notfelle ihr – inklusive mir :rw: – immer denkt! :umarm:
http://conquera.de/mone/090810_2/4.jpg
Rollen, nicht werfen, richtig? :rw:
–
PS: Vielen, vielen Dank auch für die Extra-Zugaben für Buki und Kimiko :umarm:
http://conquera.de/mone/090810_2/5.jpg
:love::love:
wie sehr sie verwöhnt wird! :kiss:
Das Personal hat dich aus deinem Schloss geworfen??? Unverschämtheit, ich würde mich an deiner Stelle nach neuem Personal umschauen :keule:
Und zu allem Übel musstest du auch noch in einem schnöden Pappkarton nächtigen, wurdest gezwungen furchtbare Medizin zu schlucken :o(
Mein armes Prinzesschen http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif
Aber wenigstens hast du dir dein Schloss zurückerobert und dem Personal hoffentlich mal ordentlich die Leviten gelesen. Wenn die nochmal aufmüpfig werden, schreib´ mir sofort http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx11.gif dann kümmere ich mich darum :keule:
Simone D.
09.08.2010, 22:39
Da mein Zustand es mir nun erlaubt, Gäste zu empfangen :froehlich: (zuvor wollte das Personal Besuchern nicht zumuten, sich vor meinem Besuch komplett umzukleiden :rw:), hatte ich meinen ersten Patenbesuch von Jessi und Robin :froehlich:
Ein wirklich toller Tag, so toll, dass ich mich von Jessi direkt habe plattkuscheln lassen :herz:.
Leider hat es das Personal bei all den lustigen Diskussionen komplett versäumt, Bilder zu machen :rot:
http://conquera.de/mone/090810_3/1.jpg
Man brachte mir Geschenke – seeeeeehr viel Geschenke! :ohn:
Ich habe mit den feindlichen, ständig ums Bad schleichenden Plüschkugeln geteilt – sie haben den großen Karton bekommen :tot:
http://conquera.de/mone/090810_3/2.jpg
Und merkwürdige Dinge, über die sich das Personal sehr gefreut hat :hä:
(Wehe es lacht einer, mein Fell wächst gerade ein bissi ungleichmäßig nach :rw:)
http://conquera.de/mone/090810_3/3.jpg
Sollte ich mir Sorgen machen, wenn das Personal verzückt schreit? :hä:
http://conquera.de/mone/090810_3/4.jpg
An dieser Stelle muss ich mich für die mangelhafte Berichterstattung entschuldigen – ich erinnere mich daran, eine Packung Merci gesehen zu haben und weitere Gummibärchen...
(:rot: :rot: :rot:)
http://conquera.de/mone/090810_3/5.jpg
(OT: Jessi, die Sachen passen super in ihren aktuellen Speiseplan! :kiss:)
http://conquera.de/mone/090810_3/6.jpg
Offensichtlich war es wohl etwas schwierig, mich beim Ausprobieren der Wippe fotografisch festzuhalten :rw:
http://conquera.de/mone/090810_3/8.jpg
(Und das ist schon der Sportmodus der Kamera :ohn2:)
http://conquera.de/mone/090810_3/9.jpg
Aber hey, ich musste da bevor die Garantie ausläuft gleich auf Langzeitstabilität testen :putz:
http://conquera.de/mone/090810_3/7.jpg
Wie man das Personal am geschicktesten mit einem Frisbee beschiesst, habe ich auch schon raus :D
http://conquera.de/mone/090810_3/10.jpg
Vielen Dank, euch beiden! :kiss:
Ihr seid jederzeit wieder herzlich eingeladen :freun: – also auch so, zum Kaffeetrinken (das nächste Mal vielleicht etwas stärkeren :rw:) und auch ohne Paket :D :umarm:
Simone D.
09.08.2010, 22:41
Das Personal hat dich aus deinem Schloss geworfen??? Unverschämtheit, ich würde mich an deiner Stelle nach neuem Personal umschauen :keule:
:rot:
Aber wenigstens hast du dir dein Schloss zurückerobert und dem Personal hoffentlich mal ordentlich die Leviten gelesen. Wenn die nochmal aufmüpfig werden, schreib´ mir sofort http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx11.gif dann kümmere ich mich darum :keule:
Wir geloben Besserung :fieber: :knee:
:rot:
Wir geloben Besserung :fieber: :knee:
Sag mal, habt ihr mittlerweile einen Lagerraum für Flos Geschenke angemietet oder passt das noch alles in eure Wohnung? Ist ja der Hammer :froehlich::grosseaugen:
Simone D.
09.08.2010, 22:57
Flo, ein Paket von deiner Patentante Steffi für dich!
Yayyy, yayyy, yayyy – noch mehr Geschenke! :froehlich: http://wuerziworld.de/Smilies/par/par3.gif http://wuerziworld.de/Smilies/par/par3.gif http://wuerziworld.de/Smilies/par/par3.gif
Was isses, was isses? Steppenlemminge? http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv16.gif
http://conquera.de/mone/090810_4/4.jpg
Hä? Ey, Personaaaal! Das ist das falsche Bild! Ich sehe kein Futter! Korrigier' das ma eben bitte!
http://conquera.de/mone/090810_4/2.jpg
Äh nee Flo, das ist das Geschenk :rw:
What? Haddu sie noch alle? Was hast du ihr erzählt? Meine Anweisung lautete Steppenlemminge. Steeeeepppeeeennlemminge! Einfaches, fünfsilbiges Wort!!!
http://conquera.de/mone/090810_4/1.jpg
Naja, ich hatte ihr erzählt, dass du ein seeehr teures Kaninchen bist und gerade ständig neue Medis brauchst :rw:
Unter anderem unterstützend diese beiden :rw:
http://conquera.de/mone/090810_4/3.jpg
Aber :o(, aber :o(, das ist unfaiiir! Betruuuug! :o(
http://conquera.de/mone/090810_4/5.jpg
...Fortsetzung folgt...
Simone D.
09.08.2010, 22:58
Sag mal, habt ihr mittlerweile einen Lagerraum für Flos Geschenke angemietet oder passt das noch alles in eure Wohnung? Ist ja der Hammer :froehlich::grosseaugen:
Frag nicht :rollin::rollin::rollin:
Die Fotos und die Kommentare.... einfach spitze :rollin::rollin::rollin:
Ich hab´ noch nie ein Kaninchen gesehen, das so empört gucken kann :love:
[B]
Uiuiui, die Packungen leben da aber sehr gefährlich. Flöckchen hätte die schon mit einem eleganten Biss nach unten befördert - funktioniert auch gut mit manch anderem, wie z.B. Fernbedienungen, Handys... alles, was eben so im Weg liegt. (Huch, hätte ich das jetzt nicht schreiben sollen? Feind, äh, Flo liest mit?!) :rollin:
Sag mal, bekommt Flo Mucosa und Traumeel gerade dauerhaft? Darmaufbau und wofür denn noch so? (mal interessehalber gefragt) Ich nehme an, du hast schon günstige Online-Apos für Heel-Medikamente usw. entdeckt, richtig? :ohn2: Mir droht auch eine neue Bestellung, und das, wo das ganze Geld momentan beim TA bleibt... :ohje:
Ganz vergessen: :love:
Simone D.
09.08.2010, 23:17
Hallo Leute,
http://conquera.de/mone/090810_4/flo.jpg
ich hatte gerade eine schmerzhafte Unterredung mit meinem Personal :o(
Und zwar meinten sie, ich solle – falls jemand darüber nachdenkt mir ein Geschenk zu machen :rw: – um Medikamente bitten.
Ich verstehs zwar nicht und finde das mehr als unfair :o(, man hat es mir so erklärt:
Der Kaninchenschutz vergibt an besonders arme Felle wie mich (:rw:) KS-Status. Das heißt, der Verein trägt bei Bedarf alle Tierarztkosten und Medi-Kosten. Ich liege inzwischen bei einem sehr, seeehr stolzen Betrag und bin kein Einzelfall – das heißt, der Verein ist sehr auf Patenschaften angewiesen um Notfälle wie mich gesundpflegen zu können. Die Einnahmen aus allen Patenschaften kommen in einen Topf, das heißt, wer für mich oder ein anderes Pflegefell eine Patenschaft übernimmt, hilft dabei, dass der Verein KS-Status vergeben kann. (Schon alleine deshalb liiiiebe ich alle meine Paten! :froehlich: :kiss:)
Aktuell liegt der Fall so, dass der Verein einen Aufnahmestopp hat, das heißt, dass quasi keine neuen Vereinstiere aufgenommen werden können, da ansonsten die laufenden Kosten – also auch meine Tierarztbesuche und Medis :rw: – nicht mehr gedeckt werden können.
Wenn ihr euch die Bilder von mir auf der ersten Seite anschaut, oder die der anderen, versteht ihr vielleicht, weshalb ich mit folgendem Anliegen an euch herantrete: So sehr ich mich über Patenpakete freue, so sehr sich Simone und Philipp darüber freuen :umarm: – so seltsam fühlt es sich an, wenn der Verein mangels Spenden keine neuen Pflegetiere aufnehmen kann. Wenn ihr mir ein Patenpaket schenken wollt, so würde ich mich – von meinem jetzigen Standpunkt, reich an Steppenlemmingen und Leckerlie aus :D – sehr, sehr freuen, wenn es Medikamente wären, die der Verein nicht tragen muss. Oder vielleicht eine Patenschaft, für eines der anderen Notfellchen. Ich persönlich schwärme ja für diesen edlen Ritter mit dem einzigartigen Lidstrich :rw:
Ich hoffe, diese eher pragmatische Bitte kommt nicht unhöflich rüber :rw:
Habe mir mal wieder die Zeit genommen und über die süße Flo gelesen. Es macht einfach nur Spaß. Herrliche Fotos und dazu noch diese Kommentare.
Nicole B.
09.08.2010, 23:28
Gar nicht :umarm::umarm:
Und damit alle wissen, was aktuell benötigt wird: *klick* (http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=50402)
Simone D.
09.08.2010, 23:28
Ich hab´ noch nie ein Kaninchen gesehen, das so empört gucken kann :love:
Ich auch nicht :rollin::rollin::rollin:
Uiuiui, die Packungen leben da aber sehr gefährlich. Flöckchen hätte die schon mit einem eleganten Biss nach unten befördert - funktioniert auch gut mit manch anderem, wie z.B. Fernbedienungen, Handys... alles, was eben so im Weg liegt.
Ähm – ich hab' neben dem fotografieren einhändig aufgefangen, deswegen ist auch das Bild etwas verschwommen :rw: :rollin:
Sag mal, bekommt Flo Mucosa und Traumeel gerade dauerhaft? Darmaufbau und wofür denn noch so? (mal interessehalber gefragt)
Gerade ja. Sie hatte/hat eine heftige, chronische Rachenentzündung und wir standen vor der Wahl – entweder AB oder die schonende Variante. Angesichts ihrer kaputten Darmflora und dem lustigen bisherigen Medi-Mix :ohn2:, entschieden wir uns hier für die langsame, schonende Variante. Beide Medis wirken nachweislich, aber seeehr langsam. Momentan liegen wir bei ca 5% der einstigen 100 :froehlich:. Mit nem AB mache ich bei ihr zuviel kaputt, daher hier die Variante.
Ich nehme an, du hast schon günstige Online-Apos für Heel-Medikamente usw. entdeckt, richtig? :ohn2: Mir droht auch eine neue Bestellung, und das, wo das ganze Geld momentan beim TA bleibt... :ohje:
Yupp, ich kann dir die Shops morgen raussuchen, wenn du magst :umarm:
Inzwischen nehmen wir aber auch "günstigere" Großpacks und teilen unter den PS auf.
So niedlich ist sie geworden, Du solltest Inge fragen fragen, ob sie mit Mrs Flo in Serienproduktion geht :D
Simone D.
09.08.2010, 23:39
So niedlich ist sie geworden, Du solltest Inge fragen fragen, ob sie mit Mrs Flo in Serienproduktion geht :D
Ähm – ich hab' neben dem fotografieren einhändig aufgefangen, deswegen ist auch das Bild etwas verschwommen :rw: :rollin:
:rollin::rollin::rollin: Wusst' ich's doch!
Sie hatte/hat eine heftige, chronische Rachenentzündung und wir standen vor der Wahl – entweder AB oder die schonende Variante. Angesichts ihrer kaputten Darmflora und dem lustigen bisherigen Medi-Mix :ohn2:, entschieden wir uns hier für die langsame, schonende Variante. Beide Medis wirken nachweislich, aber seeehr langsam. Momentan liegen wir bei ca 5% der einstigen 100 :froehlich:.
An die Rachenentzündung erinnere ich mich, stimmt. Du meinst hoffentlich 50%, und nicht nur 5%... :ohn2: Kommt mir auch alles irgendwoher bekannt vor, die vielen Medis, und so... :ohn2: Naja, lieber Mucosa als dieses doofe braune Stinke-Folter-Zeug. :kotz:
Yupp, ich kann dir die Shops morgen raussuchen, wenn du magst :umarm:
Inzwischen nehmen wir aber auch "günstigere" Großpacks und teilen unter den PS auf.
Wollte ich dir auch gerade anbieten. Hätte es mir ja denken können... :patsch: Solltest du mal für eine Großpackung keine Mitbesteller finden, einfach laut "hier" schreien. *g*
:herz::herz:
den dicken schal hätt ich mir vielleicht erst im winter zugelegt :rw:
Hallo Leute,
http://conquera.de/mone/090810_4/flo.jpg
ich hatte gerade eine schmerzhafte Unterredung mit meinem Personal :o(
Und zwar meinten sie, ich solle – falls jemand darüber nachdenkt mir ein Geschenk zu machen :rw: – um Medikamente bitten.
Ich verstehs zwar nicht und finde das mehr als unfair :o(, man hat es mir so erklärt:
ich finde das eine sehr selbstlose bitte.
ganz toll von dir,auch an andere pflegefellchen zu denken :umarm:
Wow, soooo viele Fotos :love::froehlich: ... da hat sie ja echt wieder ganz tolle Geschenke bekommen ...
:love::love::herz:
Die Begeisterung steht ihr ins Gesicht geschrieben ... :totl::totl::totl:
Hast du ihr etwa verraten, dass die von mir sind??! http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi79.gif
Hoffentlich hab ich mich nun nicht allzu unbeliebt bei ihr gemacht :fieber: ...
Nee, absolut überhaupt gar nicht :umarm: ...
... ich finde es gut, dass du es jetzt auch hier geschrieben hast und ich hoffe Flo wird bald mit Medikamenten genauso überschüttet wie sie die letzte Zeit mit Leckerlies überschüttet wurde ... :froehlich::rollin:
Ich finde die Übersicht, die Anke erstellt hat, auch sehr hilfreich und gerade in diesem Fall finde ich Medikamente wirklich am Sinnvollsten, auch wenn es irgendwie ein komisches Geschenk ist ...
Kann es sein, dass Flo von Mal zu Mal süßer wird? :love:
Ich finde das total faszinierend wie sehr man ihr ihre jeweilige Stimmung auf den Fotos ansieht ...
... sie ist wirklich was ganz Besonderes :love::herz:!
ich finde das eine sehr selbstlose bitte.
ganz toll von dir,auch an andere pflegefellchen zu denken :umarm:
*unterschreib*
hab Post von meinem Paten Nin bekommen:froehlich::froehlich::froehlich:super süßes Bild!
Geld für Medis schicke ich dir Simone, siehe PN*g*
Flo ist eine wahre KS-Prinzessin :love:
Flo ist eine wahre KS-Prinzessin :love:
Eine Göttin:herz::herz::herz:
Simone D.
10.08.2010, 09:01
An die Rachenentzündung erinnere ich mich, stimmt. Du meinst hoffentlich 50%, und nicht nur 5%... :ohn2:
Ich meinte 5% noch vorhanden, also zu 95% weg :froehlich:.
Man merkt ihr nichts mehr an, sie frisst normal. Die Entzündung ist nur noch ganz minimal, aber dafür leider auch hartnäckig.
Solltest du mal für eine Großpackung keine Mitbesteller finden, einfach laut "hier" schreien. *g*
Super, merk' ich mir! :kiss:
den dicken schal hätt ich mir vielleicht erst im winter zugelegt :rw:
Ich fürchte, sie wird später komplett so :ohn2:
Das, was jetzt so puschelig ist waren die einst kahlen Stellen. Das restliche Fell wurde von uns wegen den Milben gekürzt und wächst nun kaum nach. Ich denke/hoffe, das regeneriert sich mit dem Fellwechsel.
Die Begeisterung steht ihr ins Gesicht geschrieben ... :totl::totl::totl:
Sie hatte gerade Medis bekommen :rollin:
Hast du ihr etwa verraten, dass die von mir sind??! http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi79.gif
Öhm :rw:.....:rw:
:rollin: :umarm:
hab Post von meinem Paten Nin bekommen:froehlich::froehlich::froehlich:super süßes Bild!
Geld für Medis schicke ich dir Simone, siehe PN*g*
:froehlich: :froehlich: :froehlich:
:grosseaugen:
Wie genial, danke!!! :kiss:
Oh Gott, ich bin diesem Tier verfallen. :love::love::love: :ohn2: Wie sie auf der Wippe steht. :herz:
Ganz tolle Pakete hast du wieder bekomen die letzten Tage, kleine Maus! :froehlich::froehlich::froehlich:
Umso entwürdigender angesichts der tollen Spielzeuge und Leckereien, dass die Mami dich nun zum Medikamentenbetteln vorschickt. :o(
Aber ich finde, du trägst es mit Fassung und für nen guten Zweck isses ja allemal. Insofern hoffe ich, dass du einiges an hoffentlich nicht allzu übel schmeckenden Medis zusammenbekommst. :kiss:
Jessica S.
11.08.2010, 20:58
Flo, Du hast sooooooooooooooo tolle Paten - die hast Du Dir auch redlich verdient :herz:
Darknickel
11.08.2010, 22:43
Hallo du da hier spricht die nessy ich schicke die ein liebes mau mau
http://www.fotos-hochladen.net/katzen009zsug05wc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net).
mama hat gesagt du bist unser patenninchen, deshalb soll ich fragen ob auch ein paar spritzen helfen können. ich war ja selbst krank, deshalb hat mami momentan auch nciht so viel geld für medis aber ein paar spritzen würden wir hinkriegen.
sag einfach mal bescheid, dann leite ich das weiter.
lg deine nessy
Simone D.
12.08.2010, 22:00
Oh Gott, ich bin diesem Tier verfallen.
Das ist ausgleichende Gerechtigkeit – Sir William :herz:
Umso entwürdigender angesichts der tollen Spielzeuge und Leckereien, dass die Mami dich nun zum Medikamentenbetteln vorschickt. :o(
Aber :o(
Hallo du da hier spricht die nessy ich schicke die ein liebes mau mau
http://www.fotos-hochladen.net/katzen009zsug05wc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net).
Uaaaah :herz::herz::herz:
mama hat gesagt du bist unser patenninchen, deshalb soll ich fragen ob auch ein paar spritzen helfen können. ich war ja selbst krank, deshalb hat mami momentan auch nciht so viel geld für medis aber ein paar spritzen würden wir hinkriegen.
Hast PN :umarm:
Simone D.
15.08.2010, 22:50
Huhu,
schaut Mal, ich habe (zu Simones großer Erleichterung :D) gerade die Slugis für mich neu entdeckt. Ich muss ja selbst zugeben, es hat schon was für sich, wenn sie mich nicht jeden Tag baden :rw:.
http://conquera.de/mone/150810/1.jpg
Ein ganz großes Dankeschön an Yvonne und Sandra für ihre lieben Spenden :kiss:. Simone meinte, sie wird davon in der Apotheke ganz groß für mich shoppen :froehlich:. Apotheken verkaufen doch Steppenlemminge, oder? :rw:. Simone hat sich riesig gefreut :freun:
http://conquera.de/mone/150810/2.jpg
Frische Kräuter vertrage ich inzwischen gut, daher hat Simone den Rest von meinem Taschengeld in ein Salbeitöpfchen investiert (Angelika :kiss:). Das Personal findet es ungewöhnlich, dass ich frischen Salbei mag, ich nicht :rollin:
http://conquera.de/mone/150810/3.jpg
@Jessi: Ich hab' die Wippe weiterhin fleißig ausprobiert: hoch – runter – hoch – runter – hoch...und nun ist sie durchgebrochen :rw: :rw: :rw:
Philipp meinte aber, er repariert das problemlos, er schaut diese Woche im Baumarkt nach Nägeln mit abgerundeten Köpfen :rw:
Schlaft gut!
Apotheken verkaufen doch Steppenlemminge, oder? :rw:
Nee, Flöchen, leider nicht. Nur lecker (sic!) schmeckende Medis. :D
Ui, dieser Vollbart, äääh, diese Menge an Fell da unter deinem Kinn... Wann darf ich zum Knuddeln vorbeikommen? *g*
Simone D.
15.08.2010, 23:00
Nee, Flöchen, leider nicht. Nur lecker (sic!) schmeckende Medis. :D :rollin:
Ui, dieser Vollbart, äääh, diese Menge an Fell da unter deinem Kinn...
:fieber:
Dat wird mal ne richtige Plüschkugel :ohn2:
Wann darf ich zum Knuddeln vorbeikommen? *g*
*g*
Dat wird mal ne richtige Plüschkugel :ohn2:
Sieht so aus, ja. Allerdings scheint ihre Leibesmitte eher unplüschig zu werden. Wobei ja ihr Fell auch noch nicht überall schön nachwächst, ne? Ich hab hier ja auch so ein Exemplar sitzen, aber zum Glück ohne Verfilzungen. *puh*
Och Flo, weissu was? Leg mal noch ein bißchen an Flauschefell zu, dann komm ich zum Flauschen vorbei. *anstachel* :herz:
Huhu Flöchen http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif
fein das du jetzt brav den Slugi benutzt :froehlich:
Hoffentlich bist du nicht zu sehr traurig, wenn die Simone aus der Apotheke keine Steppenlemminge mitbringt, die gibt´s da leider nicht :o(
Übrigens, frischen Salbei mögen meine Hasis auch total gerne http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess37.gif
Simone D.
15.08.2010, 23:14
Sieht so aus, ja. Allerdings scheint ihre Leibesmitte eher unplüschig zu werden. Wobei ja ihr Fell auch noch nicht überall schön nachwächst, ne?
Ja, das Fell wächst nur an den Stellen richtig, an denen sie komplett kahl war. Das, was wir geschoren haben wächst gar nicht mehr :hä:. Ich denke, das gibt sich nach dem nächsten Fellwechsel. *Einen kleinen Yeti kommen seh :ohn2:*
Och Flo, weissu was? Leg mal noch ein bißchen an Flauschefell zu, dann komm ich zum Flauschen vorbei. *anstachel* :herz:
:froehlich: Deal :freun:
Hoffentlich bist du nicht zu sehr traurig, wenn die Simone aus der Apotheke keine Steppenlemminge mitbringt, die gibt´s da leider nicht :o(
Pssssssssst :rw:
Übrigens, frischen Salbei mögen meine Hasis auch total gerne http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess37.gif
Hatte ich hier noch nie, komisch :rollin:. Aber ich freu' mich, denn als natürlicher Entzündungshemmer ist das ja spitze :froehlich:
Ja, das Fell wächst nur an den Stellen richtig, an denen sie komplett kahl war. Das, was wir geschoren haben wächst gar nicht mehr :hä:. Ich denke, das gibt sich nach dem nächsten Fellwechsel. *Einen kleinen Yeti kommen seh :ohn2:*
Hmmm. Vielleicht war einfach die Haut durch den Parasitenbefall und die Behandlung dann doch zu sehr geschunden und muss sich erstmal regenerieren?! Ob man das wohl irgendwie unterstützen kann?! Wenn ich das mal vergleiche: Hier hatten wir ja keine "Bewohner" auf dem kleinen Flöckchen, aber sie hatte damals recht schnell ihr doch recht filzig gewordenes Babyfell abgelegt und, wie auch im Fellwechsel so üblich, vom Nacken ausgehend ihr heutiges Fell bekommen. Nur um's Hinterteil herum hat sie noch einen nicht ganz so flauschigen Fellteil.
Ich bin also zuversichtlich, dass der nächste Fellwechsel ein flauschiges Flöchen hervorbringt. (Dauert nur noch so lange bis dahin. :ohje: Naja, bald ist September... :froehlich:)
Apotheken verkaufen doch Steppenlemminge, oder? :rw:.
:rofl::rofl: nette idee :D
http://conquera.de/mone/150810/1.jpg
Liebe Flo,
leider kann ich Dir im Moment nichts schicken :rw:, auch wenn Fussel bestimmt sofort seine Medikamente an Dich abtreten würde... Ich denk´ trotzdem doll an Dich und drück´ die Daumen, dass Du weiter so gute Fortschritte wie in den letzten Wochen machst! :kiss:
Sarah B.
16.08.2010, 07:52
Boah, Frau Plüschkugel :ohn:
Jut siehtste aus, Schneckchen *g* Und wenn deine Bedienstete diese Woche keine Zeit für eine gemeinsame Mittagspause hat, komm ich einfach mal bis zu euch vorbei und die Plüschberge werden durchgeknuddelt *g*
Soooooooooo süüüüüß!!!
:herz::love::herz::love:
Simone D.
16.08.2010, 21:21
Hmmm. Vielleicht war einfach die Haut durch den Parasitenbefall und die Behandlung dann doch zu sehr geschunden und muss sich erstmal regenerieren?!
Ich vermute ja. Oder ne Art Ressourcenmangel :hä:
Liebe Flo,
leider kann ich Dir im Moment nichts schicken :rw:, auch wenn Fussel bestimmt sofort seine Medikamente an Dich abtreten würde... Ich denk´ trotzdem doll an Dich und drück´ die Daumen, dass Du weiter so gute Fortschritte wie in den letzten Wochen machst! :kiss:
Alles gute für Fussel :umarm:
Jut siehtste aus, Schneckchen *g* Und wenn deine Bedienstete diese Woche keine Zeit für eine gemeinsame Mittagspause hat, komm ich einfach mal bis zu euch vorbei und die Plüschberge werden durchgeknuddelt *g*
Mittwoch oder Donnerstag? :rw:
Ich wills Flauschkugel knuddeln :ohn::ohn::dancerabbit::dancerabbit::dancerabbit::dancerabbit:
Simone D.
16.08.2010, 21:56
Liebe Patentante Steffi,
ich wünsch' Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! :flower:
http://conquera.de/mone/160810.jpg
Deine Flo
Liebe Patentante Steffi,
ich wünsch' Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! :flower:
http://conquera.de/mone/160810.jpg
Deine Flo
Liebe Flo,
wie lieb von dir :love:- vielen Dank :kiss:!
Über Glückwünsche von dir freue ich mich ganz besonders :love:.
Aber mal so unter uns: Ich habe langsam das Gefühl dein Personal verar***t dich :o( ... erst machen sie dir Hoffnungen, dass es in Apotheken Steppenlemminge gibt ohne auf deine grenzenlose Enttäuschung, wenn du die Wahrheit erfährst, Rücksicht zu nehmen und dann musst du frische Kräuter sogar noch von deinem eigenen Taschengeld bezahlen :ohn:.
Ich hoffe sehr, dass sich das Ganze bald wieder bessert ...
Bevor du verhungerst sag Bescheid, ja? :kiss:
Ganz liebe Grüße
von deiner Patentante
Steffi
Als stiller Mitleser ... von vielen kleinen und großen Katastrophen mal abgesehen, es ist so herrlich hier zu lesen.
Und nu muß ich mal herzhaft :totl:
Lisa&Rudi
16.08.2010, 23:43
Frische Kräuter vertrage ich inzwischen gut, daher hat Simone den Rest von meinem Taschengeld in ein Salbeitöpfchen investiert (Angelika :kiss:). Das Personal findet es ungewöhnlich, dass ich frischen Salbei mag, ich nicht :rollin:
Hallo Flo,
freut mich, dass Simone dir mit den Kräutern eine Freude gemacht hat. *g*
Salbei wird deinem Hals sicher guttun. :kiss:
@ Simone DANKE für's Einkaufen :umarm:
Die Süße ist ja echt zum Knutschen :herz:
LG Angelika
Sarah B.
17.08.2010, 08:01
Mittwoch oder Donnerstag? :rw:
:froehlich: Donnerstag bitte, dann trag ich es gleich auch mal in den Kalender ein *g* Per PN noch wo?
Mannomann - was für eine Entwicklung!! :herz::froehlich::herz::froehlich::herz:
Simone: KLASSE! :kiss:*g*
Es kann auch sein, dass das Fell so bleibt. Hatte ich bei meiner Toni so. Sie hatte am Körper eher weicheres seidiges Fell (wie Satin) und an der Wamme ganz fusseliges, das auch sehr zu Verfilzungen neigte. Je älter sie wurde, desto mehr waren diese unterschiedlichen Fellarten ausgebildet.
Simone D.
17.08.2010, 21:54
Liebe Flo,
wie lieb von dir :love:- vielen Dank :kiss:!
Über Glückwünsche von dir freue ich mich ganz besonders :love:.
:herz:
Aber mal so unter uns: Ich habe langsam das Gefühl dein Personal verar***t dich :o( ... erst machen sie dir Hoffnungen, dass es in Apotheken Steppenlemminge gibt ohne auf deine grenzenlose Enttäuschung, wenn du die Wahrheit erfährst, Rücksicht zu nehmen und dann musst du frische Kräuter sogar noch von deinem eigenen Taschengeld bezahlen :ohn:.
:rw: :rw: :rw:
Ich hoffe sehr, dass sich das Ganze bald wieder bessert ...
Bevor du verhungerst sag Bescheid, ja? :kiss:
Ach Steffi :rollin:
Es kann auch sein, dass das Fell so bleibt. Hatte ich bei meiner Toni so. Sie hatte am Körper eher weicheres seidiges Fell (wie Satin) und an der Wamme ganz fusseliges, das auch sehr zu Verfilzungen neigte. Je älter sie wurde, desto mehr waren diese unterschiedlichen Fellarten ausgebildet.
Das klingt i-wie lustig :rollin:
Simone D.
17.08.2010, 21:59
Flo wird ja (hoffentlich) Anfang Oktober vermittlungsfähig / vergesellschaftungsfähig sein. Wenn sie sich bis dahin nichts neues einfallen lässt :rollin:
Ist zwar noch ein bisschen hin, aber sie hätte dann einen Interessenten :rw:
Wen denn?? *neugierigbin*
Nicole B.
17.08.2010, 22:04
Wirklich? :rollin:
Nur einen? :keule:
Simone D.
17.08.2010, 22:07
Wen denn?? *neugierigbin*
Die Entscheidung obliegt dann Flo und v.a. Kimiko :rw:
wen bloß:hä:
Wirklich? :rollin:
Nur einen? :keule:
Ist i-wie komisch, wenn andere Leute das vor einem selbst wissen :rollin:
Nicole B.
17.08.2010, 22:08
Ist i-wie komisch, wenn andere Leute das vor einem selbst wissen :rollin:
Simone D.
17.08.2010, 22:10
Sie war doch so schön, die bequeme Pärchenhaltung :rollin:
Du behälst sie, nie und nimmer werdet ihr euch von der Süßen trennen :patsch:
Ich freu mich :froehlich::yeah::froehlich::yeah::froehlich:
Simone D.
17.08.2010, 22:13
Du behälst sie, nie und nimmer werdet ihr euch von der Süßen trennen :patsch:
Vorausgesetzt, Kimiko lässt Gnade walten :rollin:. Naja, sie wird ja auch älter und hoffentlich mit der Zeit faul :rollin:
Simone D.
17.08.2010, 22:14
Juhuuu, ich mich auch :yeah::froehlich::yeah::froehlich:
Na ja, vielleicht wird Flo der Kimiko zeigen wo der Frosch die Locken hat. Man sollte die kleine Kämpferin nicht unterschätzen :rollin::rollin:
Simone D.
17.08.2010, 22:20
Na ja, vielleicht wird Flo der Kimiko zeigen wo der Frosch die Locken hat. Man sollte die kleine Kämpferin nicht unterschätzen :rollin::rollin:
Hoffentlich nicht :rollin:
Bis Flo gesund ist, könnte ich Kimiko wochenlanger Hintergrund-Entspannungsmusik aussetzen :rollin:
Ist das schön :froehlich::froehlich::froehlich:
Das klappt bestimmt mit den beiden.
Simone :kiss::umarm::kiss: und Philipp natürlich auch :kiss::umarm::kiss:
Hoffentlich nicht :rollin:
Bis Flo gesund ist, könnte ich Kimiko wochenlanger Hintergrund-Entspannungsmusik aussetzen :rollin:
Wenn du meinst, das es was nützt :totl::totl:
wusste ichs doch *g*
die gehört zu euch,
das wird sicher gut gehen! :umarm:
Simone D.
17.08.2010, 22:39
Wenn du meinst, das es was nützt :totl::totl:
Versuch wärs wert :rollin:
Ich würde mich freuen, wenn es klappt, denn eine Sache sehe ich problematisch bzw. das würde es mir fern aller Gefühle auch schwer machen, sie zu vermitteln: Flo ist einerseits zwar recht anhänglich geworden und wirft sich beim Streicheln schon auch mal völlig entspannt auf die Seite :herz: – trotzdem wohnen "zwei Seelen in ihrer Brust". Heißt, dass sie trotz des ganzen Vertrauens und der langen Kuschelmomente oft sehr skeptisch reagiert und häuftig aus Reflex beissend auf alles zuschnellt, was sich bewegt. Sie beisst ohne Nachzudenken fest zu und überlegt dann erst, ob sie loslassen soll, oder nicht. Philipp und ich haben mittlerweile sol langsam den Dreh raus, wie wir mit ihr umgehen müssen, dass bei ihr keine totale Panik ausbricht. Ich habe mich bei dem Gedanken nicht wohlgefühlt, einem Fremden ein "solches Nin" anzuvertrauen – möglicherweise hätte dies den neuen Besitzer komplett überfordert oder frustriert, möglicherweise hätte Flo bei einem Umgebungswechsel ein Teil ihres Vertrauens verloren. Vielleicht mache ich mir da auch viel zu große Sorgen, ich hatte noch nie ein Kaninchen dieser Art. Aber rein vom Gefühl her würde ich sie gerne "ankommen lassen".
Lisa&Rudi
17.08.2010, 22:40
Das ist doch mal ne schöne Neuigkeit :D t o l l , ich freu mich für mein Patennini :froehlich: und natürlich auch für euch, Simone und Philipp :umarm:
Hätte mich auch gewundert, wenn ihr euch anders entschieden hättet, nachdem ihr so sehr um die Kleine gekämpft und in den letzten Monaten so lieb gewonnen habt :herz:
LG Angelika
wie schön :love::froehlich::froehlich::yeah:
Auch wenn es ja nun nicht sooo überraschend kam ;), freue ich mich grad echt total, dass es nun endgültig feststeht :froehlich:.
Hoffentlich verstehen sich die drei Mäuse ...
Flo hat es sooo sehr verdient :love: ... :froehlich:
Simone D.
17.08.2010, 22:44
Auch wenn es ja nun nicht sooo überraschend kam ;)
Ich schwöre, ich habe Philipp erst kürzlich weichgekocht :totl:
Du willst hier aber nicht erzählen, dass das sooo schwierig war?
Simone D.
17.08.2010, 22:48
Du willst hier aber nicht erzählen, dass das sooo schwierig war?
Doch :rollin:
Du erwartest jetzt aber hoffentlich nicht ernsthaft, dass ich dir das glaube, oder? :totl:
Ich denke da gerade an die Bilder hier im Thread auf denen Philipp Flo ungefähr so >> :love::herz:<< anschaut ... spätestens da war ich mir ziemlich sicher, dass sie bleibt :rw:.
Ich freu mich aber wirklich sehr für Flo :froehlich:- und natürlich auch für euch :umarm:.
Simone D.
17.08.2010, 22:49
:totl::totl::totl::umarm:
Lisa&Rudi
17.08.2010, 22:49
trotzdem wohnen "zwei Seelen in ihrer Brust". Heißt, dass sie trotz des ganzen Vertrauens und der langen Kuschelmomente oft sehr skeptisch reagiert und häuftig aus Reflex beissend auf alles zuschnellt, was sich bewegt. Sie beisst ohne Nachzudenken fest zu und überlegt dann erst, ob sie loslassen soll, oder nicht.
Oft habe ich von Kaninchenhaltern Ähnliches gehört, wenn deren Fellnasen alleine gehalten wurden. Sicher werden ihr Artgenossen guttun. Auch dieses Problem werdet ihr noch lösen :umarm:
Simone D.
17.08.2010, 22:58
Oft habe ich von Kaninchenhaltern Ähnliches gehört, wenn deren Fellnasen alleine gehalten wurden. Sicher werden ihr Artgenossen guttun. Auch dieses Problem werdet ihr noch lösen :umarm:
Anfangs hat sie geschrien und wurde dann stocksteif, wenn man sie angefasst hat :ohje:, als sie kräftiger wurde hat sie panisch zugebissen und nun beisst sie nur aus Reflex und wenn ich sie – mit ihren Zähnen in meiner Hand :rollin: – anfange zu streicheln, lässt sie los und legt sich sofort entspannt hin :herz:.
Ich bin optimistisch, dass sich das noch bessert, von freier Wohnungshaltung erhoffe ich mir, dass sie lernt, sich mit Rückzugsmöglichkeiten angstfrei zu bewegen. Das ist m.E. etwas anderes als auf einem begrenzten Raum, in dem wir uns "in ihrem Revier" bewegen.
Ich glaub´ schon das sie das reflexartige Beissen irgendwann aufgibt. Aber das wird dauern. Bevor sie zu Euch kam, haben Hände ihr nur weh getan, das hat sich tief in ihr Gedächtnis eingebrannt. Aber mit gaaanz viel Liebe wird sie lernen das ihr nun niemand mehr weh tut und sie sich nicht mehr wehren muss :umarm:
Simone D.
17.08.2010, 23:08
Ich glaub´ schon das sie das reflexartige Beissen irgendwann aufgibt.
Ich denk auch bzw. hoffe es für meine Finger :rollin:.
Es ist ja konstant besser geworden.
Wahnsinn! Das sind tolle Neuigkeiten, Simone :D Na ja, an die Kehle kann Buki Flo schon mal nicht gehen, zu viel Plüsch :rw: :rollin:
:froehlich: :yeah: :froehlich:
....
Ich denke da gerade an die Bilder hier im Thread auf denen Philipp Flo ungefähr so >> :love::herz:<< anschaut ... spätestens da war ich mir ziemlich sicher, dass sie bleibt :rw:.
Ich freu mich aber wirklich sehr für Flo :froehlich:- und natürlich auch für euch :umarm:.
An diese speziellen :love::lh: Photos habe ich auch sofort wieder gedacht.
Und jaaaaaa, ich freue mich auch ganz toll für die Kleine!!! :freun:
Happy-End ist in Sichtweite!
Sarah B.
18.08.2010, 07:36
Hui, das klingt ja super :yeah: Sich nach so einer Pflegeaktion von dem Tier zu trennen, zu dem man in solchen Momenten ja eine starke Bindung aufgebaut hat, fände ich auch arg schwer. Da freut es mich riesig, dass Philip dem Versuch einer ZF zugestimmt hat :umarm:
Simone D.
18.08.2010, 09:26
Na ja, an die Kehle kann Buki Flo schon mal nicht gehen, zu viel Plüsch :rw: :rollin:
Buki hat mangels funktionierendem Gebiss sowieso alles von der ersten Minute an lieb :rollin:.
Hui, das klingt ja super :yeah: Sich nach so einer Pflegeaktion von dem Tier zu trennen, zu dem man in solchen Momenten ja eine starke Bindung aufgebaut hat, fände ich auch arg schwer.
Ich sollte zukünftig keine Pflegetiere mehr aufnehmen, sonst bin ich bald Großgruppenhalter :rw:. Buki sollte ursprünglich nur hier wohnen bis das TH nen Platz frei hat, Kimiko vermittelt werden und Flo...oh Mann :rollin:
Ich sollte zukünftig keine Pflegetiere mehr aufnehmen, sonst bin ich bald Großgruppenhalter :rw:. Buki sollte ursprünglich nur hier wohnen bis das TH nen Platz frei hat, Kimiko vermittelt werden und Flo...oh Mann :rollin:
Kommt mir irgendwie bekannt vor, vor 6 Jahren war es noch ein Einzelninchen im Käfig und heut sind's 9 Nins in (fast) freier Wohnungshaltung :rollin::rollin::rollin:
Das ist ein äußerst langsamer, aber gefährlicher Prozeß.....*g*
Trotzdem freu ich mich tierisch für Flo :yeah::yeah::yeah:
Nicole B.
18.08.2010, 09:42
Überleg Dir das mit Klein-Kasimir dann noch mal. Sicherlich braucht Buki bei den beiden Mädels männliche Unterstützung :D
Und bis dahin ist er auch alt genug für eine VG - Ich reserviere ihn so lange für Dich :rw:
Das haben wir alle schon mehrfach durch, das Thema *ggg*
Da mein Zustand es mir nun erlaubt, Gäste zu empfangen :froehlich: (zuvor wollte das Personal Besuchern nicht zumuten, sich vor meinem Besuch komplett umzukleiden :rw:), hatte ich meinen ersten Patenbesuch von Jessi und Robin :froehlich:
Ein wirklich toller Tag, so toll, dass ich mich von Jessi direkt habe plattkuscheln lassen :herz:.
Leider hat es das Personal bei all den lustigen Diskussionen komplett versäumt, Bilder zu machen :rot:
Hey Flo,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich habs leider nicht früher geschafft! :ohje: Hab mich riesig gefreut, als ich deinen Bericht über unseren Besuch gelesen hab!!! :froehlich: :froehlich: :froehlich: :D
Das war echt ein toller Tag!!! *g* Es hat mir seeeehr viel Spaß gemacht dich plattzukuscheln :D Das kann ich gerne jederzeit wieder tun, wenn du möchtest. *g*
Das dein Personal leider vergessen hat Bilder zu machen ist nicht so schlimm, ich bin eh nicht besonders fotogen... :D ...du darfst deinem Personal verzeihen! :D
Das Bild ist jaaaa soooo ssüüüüüßßß!!! :herz: :herz: :herz:
[COLOR="RoyalBlue"][B]
Man brachte mir Geschenke – seeeeeehr viel Geschenke! :ohn:
Ich habe mit den feindlichen, ständig ums Bad schleichenden Plüschkugeln geteilt – sie haben den großen Karton bekommen :tot:
:totl:
http://conquera.de/mone/090810_3/2.jpg
Und merkwürdige Dinge, über die sich das Personal sehr gefreut hat :hä:
[COLOR="DarkOrange"](Wehe es lacht einer, mein Fell wächst gerade ein bissi ungleichmäßig nach :rw:)
Sollte ich mir Sorgen machen, wenn das Personal verzückt schreit? :hä:
An dieser Stelle muss ich mich für die mangelhafte Berichterstattung entschuldigen – ich erinnere mich daran, eine Packung Merci gesehen zu haben und weitere Gummibärchen...
(:rot: :rot: :rot:)
Kein Problem, du hattest ja schon erwähnt, dass vor Philipp nichts sicher ist... :D
(OT: Jessi, die Sachen passen super in ihren aktuellen Speiseplan! :kiss:)
Das freut mich! :froehlich:
[B]
Offensichtlich war es wohl etwas schwierig, mich beim Ausprobieren der Wippe fotografisch festzuhalten :rw:
http://conquera.de/mone/090810_3/8.jpg
[COLOR="Orange"]
(Und das ist schon der Sportmodus der Kamera :ohn2:)
http://conquera.de/mone/090810_3/9.jpg
Aber hey, ich musste da bevor die Garantie ausläuft gleich auf Langzeitstabilität testen :putz:
http://conquera.de/mone/090810_3/7.jpg
So ists recht! :rollin: Jetzt wird die Wippe wenigstens mal richtig benutzt! :yeah:
[B]
Wie man das Personal am geschicktesten mit einem Frisbee beschiesst, habe ich auch schon raus :D
http://conquera.de/mone/090810_3/10.jpg
Ja Flo, dass mit dem werfen hast du ja schon länger raus, nicht wahr? :totl:
[COLOR="RoyalBlue"][B]
Vielen Dank, euch beiden! :kiss:
Ihr seid jederzeit wieder herzlich eingeladen :freun: – also auch so, zum Kaffeetrinken (das nächste Mal vielleicht etwas stärkeren :rw:) und auch ohne Paket :D :umarm:
Gern geschehen! :D
Dieses Angebot nehmen wir gerne an! :froehlich:
Aber ohne Paket...das muss ich mir erst noch mal überlegen... :D
Liebe Grüße
Jessi
@Jessi: Ich hab' die Wippe weiterhin fleißig ausprobiert: hoch – runter – hoch – runter – hoch...und nun ist sie durchgebrochen :rw: :rw: :rw:
Philipp meinte aber, er repariert das problemlos, er schaut diese Woche im Baumarkt nach Nägeln mit abgerundeten Köpfen :rw:
Aber das macht doch nichts, schließlich handelt es sich hier um einen Gebrauchsgegenstand und für was hat man denn Personal... :D
Flo wird ja (hoffentlich) Anfang Oktober vermittlungsfähig / vergesellschaftungsfähig sein. Wenn sie sich bis dahin nichts neues einfallen lässt :rollin:
Ist zwar noch ein bisschen hin, aber sie hätte dann einen Interessenten :rw:
Ich wusste es...:D
Das freut mich, dann kann ich sie ja noch gaaaanz oft besuchen kommen!!! :froehlich:
Liebe Grüße
Jessi
Ich freu mich auch sehr für die süße Flo. :umarm:
(Mir war damals ja nach zwei Tagen klar, dass ich unser Flöckchen nicht mehr abgeben werde. Und bei euch war es spätestens nach den schon oft erwähnten Fotos auch recht naheliegend. :rollin:)
Sie war doch so schön, die bequeme Pärchenhaltung :rollin:
Dann musst Du Dir noch ein weiteres Männchen anlachen und schon passt es wieder......! *g* Buki würde sonst ja auch zum Bigamisten. :rollin:
Nicole B.
18.08.2010, 20:35
Dann musst Du Dir noch ein weiteres Männchen anlachen und schon passt es wieder......! *g* Buki würde sonst ja auch zum Bigamisten. :rollin:
Sag ich doch :rollin:
Simone D.
18.08.2010, 21:09
Kommt mir irgendwie bekannt vor, vor 6 Jahren war es noch ein Einzelninchen im Käfig und heut sind's 9 Nins in (fast) freier Wohnungshaltung :rollin::rollin::rollin:
Das ist ein äußerst langsamer, aber gefährlicher Prozeß.....*g*
Mach mir nicht Angst :fieber: :rollin:
Überleg Dir das mit Klein-Kasimir dann noch mal. Sicherlich braucht Buki bei den beiden Mädels männliche Unterstützung :D
Um ihn mache ich mir tatsächlich am meisten Sorgen :rw:
Und bis dahin ist er auch alt genug für eine VG - Ich reserviere ihn so lange für Dich :rw:
:keule: :keule: :keule:
Aber er ist schon toll :herz:. Äußerst toll :rw: :herz:
Das haben wir alle schon mehrfach durch, das Thema *ggg*
Das war echt ein toller Tag!!! *g* Es hat mir seeeehr viel Spaß gemacht dich plattzukuscheln :D Das kann ich gerne jederzeit wieder tun, wenn du möchtest. *g*
Das dein Personal leider vergessen hat Bilder zu machen ist nicht so schlimm, ich bin eh nicht besonders fotogen... :D ...du darfst deinem Personal verzeihen! :D
Das mit dem nicht fotogen glaube ich dir bei deinen Modelmaßen nicht :rollin:, ansonsten :rw:
Kein Problem, du hattest ja schon erwähnt, dass vor Philipp nichts sicher ist... :D
:rw: :rw: :rw:
Aber das macht doch nichts, schließlich handelt es sich hier um einen Gebrauchsgegenstand und für was hat man denn Personal... :D
Dann musst Du Dir noch ein weiteres Männchen anlachen und schon passt es wieder......! *g*
Nee, nee, vier Kaninchen in freier Wohnungshaltung sind schlimmer als eine ganze Kuhherde und ein Sack Flöhe :rollin::ohn2:
Buki würde sonst ja auch zum Bigamisten. :rollin:
Ich glaube, damit kann er leben :rollin:
Du ignorierst mich. :heulh::heulh::heulh: :totl:
Und mal eben so eingeworfen: Ein Sack Flöhe? Flo hat Geschwister? :totl::totl::totl:
Ich glaube, bevor ich Flo bei einer gescheiterten VG vermitteln würde, würde ich auch die Konstellation mit einem zweiten Männchen versuchen... ok ok, ich troll mich schon... :weg:
Simone D.
19.08.2010, 22:36
Du ignorierst mich. :heulh::heulh::heulh: :totl:
Wat? Wie? Wo? :o(
Und mal eben so eingeworfen: Ein Sack Flöhe? Flo hat Geschwister? :totl::totl::totl:
Der Sack Flöhe räumt gerade energisch das komplette Bad um :keule:
Ich glaube, bevor ich Flo bei einer gescheiterten VG vermitteln würde, würde ich auch die Konstellation mit einem zweiten Männchen versuchen... ok ok, ich troll mich schon... :weg:
Das haben wir so schon Mal durch, ich glaub, dann bringt Philipp mich um :rollin:
Wat? Wie? Wo? :o(
Na hier im Thread. Habsch extra was nettes geschrieben und dann werd ich nicht zitiert... :keule::kiss:
Der Sack Flöhe räumt gerade energisch das komplette Bad um :keule:
Sei froh. Hier sind die Herrschaften gerade seeehr chillig und dazu mäkelig beim FriFu, und ich mach mir schon wieder Gedanken, ob denn mehr dahinter steckt. :ohn2: Vielleicht ja nur der Wetterumschwung. *hoff* :fieber:
Das haben wir so schon Mal durch, ich glaub, dann bringt Philipp mich um :rollin:
Ach, wer die Kleine so verliebt anguckt, wird sich auch damit arrangieren können. Wer weiß, vielleicht macht Flo sich deine anderen Fellnasen untertan und zeigt ihnen mal, was ne echte Prinzessin ist. :rw: Dann braucht's keinen zusätzlichen potenten Rammler mehr...
Simone D.
19.08.2010, 22:55
Na hier im Thread. Habsch extra was nettes geschrieben und dann werd ich nicht zitiert... :keule::kiss:
Ich hatte es aber wohlwollend zur Kenntnis genommen :o( :rollin:
Sei froh. Hier sind die Herrschaften gerade seeehr chillig und dazu mäkelig beim FriFu, und ich mach mir schon wieder Gedanken, ob denn mehr dahinter steckt. :ohn2: Vielleicht ja nur der Wetterumschwung. *hoff* :fieber:
Du lebst auch in ständiger Paranoia, oder? :ohn2: :freun:
Ach, wer die Kleine so verliebt anguckt, wird sich auch damit arrangieren können. Wer weiß, vielleicht macht Flo sich deine anderen Fellnasen untertan und zeigt ihnen mal, was ne echte Prinzessin ist. :rw: Dann braucht's keinen zusätzlichen potenten Rammler mehr...
Das wär's :rollin:. Buki riecht ständig nach TA und hat das Dominanzverhalten eines Glücksbärchis. Ein potenter Rammler würde ihn in wenigen Minuten in Einzelteile zerlegen :o(
Ich hatte es aber wohlwollend zur Kenntnis genommen :o( :rollin:
Jajaja, das sagste jetzt. :keule::kiss:
Du lebst auch in ständiger Paranoia, oder? :ohn2: :freun:
Jupp. Ich sag nur: seit 1 1/2 Jahren dauerkranker Toulouse, bei dem sich die nächste Welle gern mit zunächst "nur" häufigerem "Hennen" (du weißt, was ich damit meine, ne?) angekündigt hat. Es ging ihm letztens ja so dreckig, das muss ich nicht nochmal haben. :ohn2: Es wird aber nur der Wetterwechsel sein. *hoff* :fieber: Tja, und Flöckchen ist gerne mal mäkelig: mal schmeckt es einfach nicht recht, mal ist sie trotz Kastra mal wieder dauerbuddelig und frisst dabei kaum (verletzt sich aber an beiden Augen :ohn2:); und mal hat sie Blasensteine, und man denkt, sie leidet einfach nur mit Toulouse mit (weil sie das immer tut und auch als TA-Begleitung herhalten darf). Passenderweise heute einen recht calziumhaltigen Pieselfleck gefunden, und heute morgen Matsche-BDK. Also ja, von Paranoia kann ich ein Lied singen. :ohn2::ohn2::ohn2: (Stimm mit ein, Schwester! :freun::ohn2:)
Das wär's :rollin:. Buki riecht ständig nach TA und hat das Dominanzverhalten eines Glücksbärchis. Ein potenter Rammler würde ihn in wenigen Minuten in Einzelteile zerlegen :o(
Der potente Rammler wäre ja auch als Gesellschaft für Flo gedacht, und nicht als Jagdhund für Buki! :keule: Glücksbärchi, wie süß. :love: Nostalgische Gefühle steigen in mir auf... :rw:
Simone D.
20.08.2010, 23:56
Jupp. Ich sag nur: seit 1 1/2 Jahren dauerkranker Toulouse, bei dem sich die nächste Welle gern mit zunächst "nur" häufigerem "Hennen" (du weißt, was ich damit meine, ne?) angekündigt hat. Es ging ihm letztens ja so dreckig, das muss ich nicht nochmal haben. :ohn2: Es wird aber nur der Wetterwechsel sein. *hoff* :fieber: Tja, und Flöckchen ist gerne mal mäkelig: mal schmeckt es einfach nicht recht, mal ist sie trotz Kastra mal wieder dauerbuddelig und frisst dabei kaum (verletzt sich aber an beiden Augen :ohn2:); und mal hat sie Blasensteine, und man denkt, sie leidet einfach nur mit Toulouse mit (weil sie das immer tut und auch als TA-Begleitung herhalten darf). Passenderweise heute einen recht calziumhaltigen Pieselfleck gefunden, und heute morgen Matsche-BDK. Also ja, von Paranoia kann ich ein Lied singen. :ohn2::ohn2::ohn2: (Stimm mit ein, Schwester! :freun::ohn2:)
Äh ja :ohn2: :ohn2: :ohn2: :freun:
"Hennen" ist ne gute Beschreibung :rollin:. Woher kam das bei ihm?
Der potente Rammler wäre ja auch als Gesellschaft für Flo gedacht, und nicht als Jagdhund für Buki!
Das letzte Mal lief das so – der neue Rammler hat sich anfangs nicht für die für ihn angedachte Dame interessiert, aber gleich mal mit dem vorhandenen Pärchen (entgegen meiner Pläne) ne nette Dreiergruppe klargemacht (und zwischenzeitlich ausgetestet, wie ergonomisch sich Buki als Kegel gibt :keule:). Am Ende hatten sich alle vier zwar irgendwann richtig lieb :knee:, aber ich viele, viele graue Haare mehr :rollin:
Nostalgische Gefühle steigen in mir auf... :rw:
Äh ja :ohn2: :ohn2: :ohn2: :freun:
"Hennen" ist ne gute Beschreibung :rollin:. Woher kam das bei ihm?
Das häufige "Hennen" kommt gerne dann, wenn sich eine Bauchwehwelle oder Blasenprobleme ankündigen. Manchmal isser aber einfach nur müde. Die Blase ist dank "kompetenter" ehemaliger TÄ (mehr muss ich dazu nicht sagen, denke ich) ein wenig empfindlich. Beim letzten Mal kam dann noch hohes Fieber, Ödeme von den Infusionen und besch*** Blutwerte dazu, Nierenwerte aber ok. Du hattest mir ja angeboten, Päppelbrei zu schicken, weißt du noch? Jedenfalls entweder eine in die Nieren aufgestiegene Blasenentzündung (jede Menge Keime im Urin) oder, wie von Fr. Dr. vermutet, eine Gefäßentzündung. Die Nekrose trägt er immer noch spazieren. War mal so groß wie eine komplette Hand (Fläche plus Finger), momentan noch halb so groß. :fieber::ohn2:
Das letzte Mal lief das so – der neue Rammler hat sich anfangs nicht für die für ihn angedachte Dame interessiert, aber gleich mal mit dem vorhandenen Pärchen (entgegen meiner Pläne) ne nette Dreiergruppe klargemacht (und zwischenzeitlich ausgetestet, wie ergonomisch sich Buki als Kegel gibt :keule:). Am Ende hatten sich alle vier zwar irgendwann richtig lieb :knee:, aber ich viele, viele graue Haare mehr :rollin:
Ach herrlich, wenn du das so treffend und lustig beschreibst, könnte man glatt vergessen, dass es mit Sicherheit nicht sehr lustig war für den armen Buki und natürlich seine Mami. :umarm: Ich dachte auch eher an zwei Pärchen, getrennt voneinander - ihr braucht doch euer Schlafzimmer sicher nicht, oder?! :rollin::rollin: Naja, mehr als probieren und abwarten wie es läuft, kann man nicht. Die Fellnasen machen letztlich dann doch, was sie wollen. Hergeben könnte ich das Flöchen an deiner Stelle jedenfalls wahrscheinlich nicht. :rw::love:
Wegen der Glücksbärchis brauchst gar nicht lachen. Ich bin immerhin alt genug, die noch zu kennen. :keule::rollin:
Simone D.
22.08.2010, 00:04
Das häufige "Hennen" kommt gerne dann, wenn sich eine Bauchwehwelle oder Blasenprobleme ankündigen. Manchmal isser aber einfach nur müde. Die Blase ist dank "kompetenter" ehemaliger TÄ (mehr muss ich dazu nicht sagen, denke ich) ein wenig empfindlich. Beim letzten Mal kam dann noch hohes Fieber, Ödeme von den Infusionen und besch*** Blutwerte dazu, Nierenwerte aber ok. Du hattest mir ja angeboten, Päppelbrei zu schicken, weißt du noch? Jedenfalls entweder eine in die Nieren aufgestiegene Blasenentzündung (jede Menge Keime im Urin) oder, wie von Fr. Dr. vermutet, eine Gefäßentzündung. Die Nekrose trägt er immer noch spazieren. War mal so groß wie eine komplette Hand (Fläche plus Finger), momentan noch halb so groß. :fieber::ohn2:
Mhm – dann bedeutet "Hennen" vielleicht gar nicht, dass sie noch ne Rachenentzündung hat? :hä: Dadurch sind wir erst darauf aufmerksam geworden und der Zustand kann nur via Endoskopie in Narkose festgestellt werden. Mit zunehmender Besserung wurde das anfangs starke "Hennen" schwächer und jetzt macht sie es eher selten. Ständig einer Narkose aussetzen wollte ich sie jetzt nicht. Mhmmmmm :hä:
Die Nekrose klingt heftig :ohn2:
Päppelbrei meintest du ja, du meldest dich nochmal, wenn du welchen brauchst. Habe ich da wieder was verpeilt? :rw: :rw: :rw:
Ich dachte auch eher an zwei Pärchen, getrennt voneinander - ihr braucht doch euer Schlafzimmer sicher nicht, oder?! :rollin::rollin:
:fieber:
Naja, mehr als probieren und abwarten wie es läuft, kann man nicht. Die Fellnasen machen letztlich dann doch, was sie wollen. Hergeben könnte ich das Flöchen an deiner Stelle jedenfalls wahrscheinlich nicht. :rw::love:
Zwei Gruppen wären bei freier Wohnungshaltung echt ungeschickt :rollin: und vier (theoretisch) gleichzeitig kranke Nins würden mein Nervenkostüm sprengen :ohn2:. Bei jedem neuen Nin frage ich mich inzwischen "Was wäre im schlimmsten Fall die größte Anzahl an Dauerpatienten, die ich verkrafte?" – Murphys Gesetz und ich sind inzwischen dicke Freunde, aber du kennst das ja :rollin:
Wegen der Glücksbärchis brauchst gar nicht lachen. Ich bin immerhin alt genug, die noch zu kennen. :keule::rollin:
Mhm – dann bedeutet "Hennen" vielleicht gar nicht, dass sie noch ne Rachenentzündung hat? :hä: Dadurch sind wir erst darauf aufmerksam geworden und der Zustand kann nur via Endoskopie in Narkose festgestellt werden. Mit zunehmender Besserung wurde das anfangs starke "Hennen" schwächer und jetzt macht sie es eher selten. Ständig einer Narkose aussetzen wollte ich sie jetzt nicht. Mhmmmmm :hä:
Hmmmm, natürlich schwer einzuschätzen. Die Hennenposition ist hier unter mittag beim chillen nichts ungewöhnliches, nun wenn es überhand nimmt, beschleicht mich dann gerne mal ein seltsames Gefühl... :ohn2: Ich dachte aber, bei Flo war das eher eine Art "würgen". obwohl nichts mehr im Mäulchen war? Also, um das nochmal genau zu beschreiben, ich meine mit "hennen" das kompakte Sitzen/Schlafen, alle Pfötchen unter dem Körper. Sieht halt aus wie eine Henne, die gerade brütet oder pennt. Darum "hennen". Vllt. hast du ja doch was anderes verstanden. (Sah bei Flo die Kopfbewegung so aus wie ein Huhn, das Körner aufpickt?)
Päppelbrei meintest du ja, du meldest dich nochmal, wenn du welchen brauchst. Habe ich da wieder was verpeilt? :rw: :rw: :rw:
Au contraire. Ich hab das nur nochmal erwähnt, damit du dich besser erinnerst. Ich weiß ja nicht, wieviel du von dem Thread damals a) gelesen und b) mittlerweile noch im Kopf hast, darum die kleine Gedächtnisstütze. Keine Sorge also. :kiss:
Zwei Gruppen wären bei freier Wohnungshaltung echt ungeschickt :rollin: und vier (theoretisch) gleichzeitig kranke Nins würden mein Nervenkostüm sprengen :ohn2:. Bei jedem neuen Nin frage ich mich inzwischen "Was wäre im schlimmsten Fall die größte Anzahl an Dauerpatienten, die ich verkrafte?" – Murphys Gesetz und ich sind inzwischen dicke Freunde, aber du kennst das ja :rollin:
Bei zwei Gruppen müsstest du dann eben in Zimmer unterteilen... aber das wird nicht passieren. Flo macht sich einfach alle untertan und gut ist. :rw: Gibt's dann Fotos von der VG? Einen Livestream? :tot::tot::tot:
Oh ja, Murphy's Law - ich geh im Supermarkt schon an die Kasse und denke mir "Ok, Murphy, mach dann mal meine Schlange schön langsam...". :ohn2: Und nee, vier dauerkranke Kaninchen und man könnte mich einweisen. Ich habe diesbezüglich den größten Respekt vor so einigen hier. Lass uns einfach positiv denken, das wird schon. Flöchen macht das gut. :love:
Simone D.
22.08.2010, 01:09
Also, um das nochmal genau zu beschreiben, ich meine mit "hennen" das kompakte Sitzen/Schlafen, alle Pfötchen unter dem Körper. Sieht halt aus wie eine Henne, die gerade brütet oder pennt. Darum "hennen". Vllt. hast du ja doch was anderes verstanden. (Sah bei Flo die Kopfbewegung so aus wie ein Huhn, das Körner aufpickt?)
Gut, dass wir darüber gesprochen haben :rollin: :rw:. Ich meinte die Henne, die das Korn aufpickt :rollin:
Au contraire. Ich hab das nur nochmal erwähnt, damit du dich besser erinnerst. Ich weiß ja nicht, wieviel du von dem Thread damals a) gelesen und b) mittlerweile noch im Kopf hast, darum die kleine Gedächtnisstütze. Keine Sorge also. :kiss:
Puh :rw:.
Bei zwei Gruppen müsstest du dann eben in Zimmer unterteilen... aber das wird nicht passieren. Flo macht sich einfach alle untertan und gut ist. :rw: Gibt's dann Fotos von der VG? Einen Livestream? :tot::tot::tot:
Oh ja, Murphy's Law - ich geh im Supermarkt schon an die Kasse und denke mir "Ok, Murphy, mach dann mal meine Schlange schön langsam...". :ohn2: Und nee, vier dauerkranke Kaninchen und man könnte mich einweisen. Ich habe diesbezüglich den größten Respekt vor so einigen hier. Lass uns einfach positiv denken, das wird schon. Flöchen macht das gut. :love:
Japp :freun:
Gut, dass wir darüber gesprochen haben :rollin: :rw:. Ich meinte die Henne, die das Korn aufpickt :rollin:
Das würde allerdings nicht so recht zu sich ankündigendem Bauchi-Aua passen. :D Man sollte einfach im Zusammenhang mit Kaninchen nicht von Hennen sprechen. Kann ja nur falsch verstanden werden... :totl:
Simone D.
22.08.2010, 01:16
Stimmt :totl::totl::totl:
Simone D.
23.08.2010, 19:06
Huhu,
am Wochenende erreichte mich eine tolle Spende aus dem Kaninchenladen! :froehlich::froehlich::froehlich:
http://conquera.de/mone/230810/2.jpg
Mein Patenonkel sorgt immer so lieb für meinen Krümlings-Nachschub vor :rw: :froehlich:
http://conquera.de/mone/230810/1.jpg
Danke, balu! :kiss:
http://conquera.de/mone/230810/3.jpg
Danke auch dir, Claudia, für's Aufstocken :kiss:
Just in time :froehlich: – der Rest der letzten Packung ist gestern auf meinem Teller gelandet :rw:
http://conquera.de/mone/230810/4.jpg
Jaaa, ein Leckerlie täglich hält fit :rollin:
http://conquera.de/mone/230810/5.jpg
Zufrieden-schmatzende Grüße :D,
Flo
Simone:umarm::umarm::umarm:...einfach mal so:freun:
Jessica S.
23.08.2010, 19:57
Ach Flo, du bist einfach der Knaller :herz::herz::herz::herz:
Schnuffelhase
23.08.2010, 21:21
wird langsam ein kleiner Löwe :love:
Simone D.
25.08.2010, 19:49
So, Kotprobe ist beim TA. Dieser hegt nach Flos Verhalten die Theorie, dass ihre Rachenentzündung inzwischen weg ist und der Bereich "vernarbt" :ohje:. Wäre eine Möglichkeit. Er hält die Tage nochmal Rücksprache mit Kollegen, wie wir jetzt am besten weiter vorgehen, sprich ob wir wieder endoskopieren oder sich vorab noch andere Möglichkeiten bieten.
So, Kotprobe ist beim TA. Dieser hegt nach Flos Verhalten die Theorie, dass ihre Rachenentzündung inzwischen weg ist und der Bereich "vernarbt" :ohje:.
Oh la la, da kann Flo mir die Flosse reichen - hab ich auch, nachdem sich nach einer Weisheitszahnentfernung alles entzündete und ich wochenlang krankgeschrieben war.
Wenn das irgendwie vergleichbar ist: Damit kann man prima leben :umarm:
Simone D.
25.08.2010, 19:59
Wenn das irgendwie vergleichbar ist: Damit kann man prima leben :umarm:
Sie macht auch einen guten Eindruck. Stellenweise verrenkt sie nach dem Fressen kurz den Hals (so, als ob sie etwas darin kratzt), aber nicht ständig und bei weitem nicht in dem Ausmaß wie am Anfang. Ich denke, wenn es vernarbt sein sollte und keine kleine Rest-Entzündung ist kommt sie so dauerhaft damit klar.
Flo und Simone,
vielen, vielen Dank für das süße Foto und die Karte.:umarm:
Hab mich riesig gefreut, als ich vorhin wieder zu Hause
ankam und den Umschlag in der Post gesehen habe!
:yeah::herz::yeah::herz:
Simone D.
29.08.2010, 23:15
:froehlich: :umarm:
Hallo Simone,
danke für die Patengrüße von Flöchen, ich hab´ mich sehr gefreut :froehlich:
Es ist immer wieder schön zu lesen, welche Fortschritte sie in den wenigen Monaten gemacht hat.
Ich bin schon sehr gespannt auf die ZF mit deinen zwei *Alteingesessenen* http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu51.gif
Wenn´s soweit ist, hoffe ich doch auf eine ausführliche Berichterstattung wie sich mein Patenmädchen so schlägt http://wuerziworld.de/Smilies/girl/girl70.gif oder vielleicht so http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi85.gif
Liebe Grüße,
Leni
Simone D.
30.08.2010, 19:29
danke für die Patengrüße von Flöchen, ich hab´ mich sehr gefreut :froehlich:
Ich bin schon sehr gespannt auf die ZF mit deinen zwei *Alteingesessenen* http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu51.gif
Wenn´s soweit ist, hoffe ich doch auf eine ausführliche Berichterstattung wie sich mein Patenmädchen so schlägt http://wuerziworld.de/Smilies/girl/girl70.gif oder vielleicht so http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi85.gif
Bis sie vergesellschaftungsfähig ist, wird es noch ein paar Wochen dauern – aber dann dokumentiere ich sicher alles mit der Kamera :rollin:
Simone D.
31.08.2010, 18:38
TA endlich mal zu ner christlichen Zeit telefonisch erreicht :rw: – Kotprobe lt. Labor negativ :froehlich:
Simone D.
31.08.2010, 18:40
Ergo: Wir gehn die Woche impfen :D
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Gabriele
31.08.2010, 21:05
:yeah::yeah: Prima :yeah::yeah:
schön! freut mich für euch! :umarm:
Klasse! :froehlich::froehlich::froehlich:
Jippie :froehlich: :yeah: :froehlich:
:peace: Ruhe vor lästigen Mitbewohnern!
Simone D.
01.09.2010, 22:03
Toll, nich? :froehlich:
*Korkröhre und Kuschelkissen wieder rauskram, Wasserkocher in die Ecke stell*
Flo hat von ihrem Patenonkel Medis bekommen :herz:, und meine Kamera ist gerade in Urlaub :scheiss:. Bilder werden am WE nachgeholt :D
Flo war gerade totaaaal süß :herz::
Normalerweise wird Futter ja immer direkt vor Ort verspeist :D.
Gerade hat sie ihren Gute-Nacht-Krümling bekommen – ins Mäulchen gepackt, brav ins Häuschen getragen und dort deponiert – zurück zu mir und direkt nach nem zweiten gebettelt :totl::totl::totl:.
Kluges Kind :D
Ich hab´s ja immer gewusst, Flo ist ein cleveres Mädchen :herz::love::herz:
Daniela R.
01.09.2010, 22:50
Ich hab´s ja immer gewusst, Flo ist ein cleveres Mädchen :herz::love::herz:
Du hast ein Händchen für clevere Kaninchen Leni :D:kiss:
Sie legt Vorräte an. :love: Kann sie sich später im Gruppenalltag vermutlich abschmincken. :rollin:
Gerade hat sie ihren Gute-Nacht-Krümling bekommen – ins Mäulchen gepackt, brav ins Häuschen getragen und dort deponiert – zurück zu mir und direkt nach nem zweiten gebettelt :totl::totl::totl:.
Kluges Kind :D