Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spenden für Flockes OP - Auf Wiedersehen Flocke
Ende Dezember stellte ich die 9-jährige Flocke in die Privatvermittlungen ein. Eigentlich eine ganz normale Vermittlungshilfe.
Ich hatte mit den Haltern telefonischen Kontakt und es lief alles gut. Es fanden sich auch gleich mehrere Interessenten für die liebe Kaninchendame.
Diese Woche wollte ich dann eine Kotprobe abholen und zum TA bringen, damit die neuen Halter auch sicher sein konnten, dass Flocke keine Darmparasiten mitbringt. Außerdem wollte ich Flocke den Po sauber machen, da weicher Kot einen Klumpen gebildet hatte.
Bei Hochheben und sauber machen, entdeckte ich dann Veränderungen am Bauch. Mir war recht klar, dass es sich um einen Gesäugetumor handeln würde. Ich bat darum die Maus mit zum TA nehmen zu dürfen.
Die Diagnose meiner TÄ: Gesäuge- sowie Gebärmuttertumor!
Flocke ist alt, doch hat sie, abgesehen von den Tumoren natürlich, einen wirklich guten Allgemeinzustand, so dass die TÄ eine OP für sinnvoll hält. Das Röntgenbild zeigte keine Metastasen.
Das Problem stellte sich heraus, als es um die Kosten ging. Die Besitzerin von Flocke möchte in gar keinem Fall die Kosten für die OP übernehmen, man wollte sie bei mir abholen und zum Einschläfern bringen. Ohne Diskussion, ohne Kompromisse. Da Flocke eh vermittelt werden sollte, würde man nun nicht 260€ in ein Kaninchen investieren, dass man eh abgeben würde.
Flocke ist nun bei mir, ich möchte, dass sie ihre Chance erhält. Ein neues Zuhause mit einem lieben Kastraten wartet schon auf sie.
Ich kann es nicht unversucht lassen doch kann die OP nicht finanzieren.
Daher bitte ich euch um Spenden für Flocke!
Mir ist völlig bewusst, dass es sich um eine schwere OP handelt, doch vertraue ich auch meiner TÄ sehr und sie würde keine OP ansetzen, wenn es sinnlos wäre.
Das hier ist die Maus, die gestern eingeschläfert werden sollte um sich der Kosten zu entledigen:
http://www.abload.de/img/flockeop39506.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=flockeop39506.jpg)http://www.abload.de/img/flockeop2a53y.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=flockeop2a53y.jpg)
http://www.abload.de/img/flockeopy6f4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=flockeopy6f4.jpg)
http://www.abload.de/img/flockeop4muol.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=flockeop4muol.jpg)
Ich danke euch für´s durchlesen!
Gabriele
13.02.2010, 14:45
Schick mir doch bitte Deine Bankdaten per PN.
Wie schon im anderen Thread besprochen würde ich 30,--€ dazu tun.
Mach ich, vielen lieben Dank nochmal :kiss:!
Constance
13.02.2010, 15:06
Ich würde auch gerne was dazugeben. Bitte auch deine Bankdaten :umarm:
Es kommt heute noch eine Auktion für Flocke vom Dortmunder Stammi!:umarm:
Danke an euch alle! :kiss:
dat_Suse
13.02.2010, 17:28
ich würd so gern, aber hab grad selbst ein kostenintensives Pflegi
sorry :ohje:
:heulh: wie herzlos von den haltern :heulh:
ich wünsch ihr viele paten und alles,alles gute für die op! :umarm:
ich wünsch ihr viele paten und alles,alles gute für die op! :umarm:
Ich danke Dir, Biggi :kiss:!
KrümelsMama
13.02.2010, 20:19
Kann nicht so viel wie ich gern würde, aber 10€ würde ich gern dazu geben...
Hoffe das Geld kommt zusammen... Schickst du mir die Daten per PN Rabea?
Hier könnt Ihr auch gern mitmachen!*g*
Paket 1 ist für Flocke!
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?p=1190387#post1190387
Kann nicht so viel wie ich gern würde, aber 10€ würde ich gern dazu geben...
Hoffe das Geld kommt zusammen... Schickst du mir die Daten per PN Rabea?
:kiss: ich schicke dir eine PN.
Habe was in den Flohmarkt eingestellt! :flower:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=44793
Ich danke Dir, Svenja :flower:
Annette_S
14.02.2010, 11:12
Schick mir auch mal Deine Bankverbindung, bitte!
Mein Senior Gisbert (9-10 Jahre) meint, wir müsste eine andere Oma unterstützen, damit sie noch einen schönen Lebensabend hat! :umarm:
Vielen lieben Dank Annette (und Gisbert :love:) :kiss:! PN kommt gleich
Flocke wird am Freitag operiert und hoppelt sich hier still und leise wie sie nunmal ist in unsere Herzen :herz:. Sie ist eine ganz süße Maus, nur lieb, ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.
ich drück euch ganz,ganz fest die daumen!! :umarm::umarm:
Anneliese
16.02.2010, 08:06
Im "Prinz-Rolf-Gedächtnis-Fond" sind noch ein paar Euro übrig und die soll Flocke bekommen. Schick mir doch bitte Deine Bankdaten per PN und wir drücken schonmal 2 Daumen und 16 Pfoten.
Vielen lieben Dank, Anneliese :kiss::flower:!
ich drück euch ganz,ganz fest die daumen!! :umarm::umarm:
Die kann Flocke so gut gebrauchen und dankt für´s drücken :kiss::kiss:!
Gabriele
16.02.2010, 14:10
So, die Überweisung ist raus.
Bei uns sind auch alle Daumn und Pfötchen gedrückt!
Ich danke Dir sehr! :kiss::flower::kiss:
plushmonster
18.02.2010, 20:54
Hier noch 2 Auktionen für sie:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=44982
Simone D.
18.02.2010, 21:19
Hier noch 2 Auktionen für sie:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=44982
Almschlösslies für Flocke :froehlich::froehlich::froehlich: – sehr gute Kombi :D :kiss:
noch mal alles gute für morgen! :umarm:
Annette_S
18.02.2010, 23:00
Ich drück auch die Daumen für morgen für die Süße! :umarm:
Das wird die alte Dame schon alles schaffen!!!!
DanielaS
18.02.2010, 23:03
Ich drücke für Morgen ganz doll die Daumen.
:umarm::umarm:
Ich drück auch mit:kiss:
Das ist lieb von euch, dass ihr an Flocke denkt! :kiss:
Ich hab schon ziemliche Angst um die Maus, aber gibt ja keinen anderen Weg.
Nicole B.
19.02.2010, 00:26
Oh, sie wird auch morgen operiert?!
Ich denke an Euch :umarm:
Ich denke an Euch :umarm:
Und ich an dich und Dina :umarm::kiss:.
Ich denk´ morgen auch doll an die Maus! :umarm:
Ich hab schon ziemliche Angst um die Maus, aber gibt ja keinen anderen Weg.
Clara war bei ihrer OP auch fast 9 Jahre alt und sie hat es super weggesteckt! Also schafft Flocke das auch! :mucki:
Clara war bei ihrer OP auch fast 9 Jahre alt und sie hat es super weggesteckt! Also schafft Flocke das auch! :mucki:
:kiss: Das ist gut zu hören!
Flocke denkt wohl ich hab eine Meise, da ich ihr stündlich einen Haufen Frischfutter ins Gehege stelle :rollin:. Da sie nicht alles mag und sehr sortiert, geh ich aber so auf Nummer Sicher, dass sie genügend frisst, die kleine dicke Raupe :love:.
Kerstin J.
19.02.2010, 01:21
Flocke denkt wohl ich hab eine Meise, da ich ihr stündlich einen Haufen Frischfutter ins Gehege stelle :rollin:. Da sie nicht alles mag und sehr sortiert, geh ich aber so auf Nummer Sicher, dass sie genügend frisst, die kleine dicke Raupe :love:.
Och, die fühlt sich garantiert wie eine kleine Prinzessin *g*
Ich drück morgen die Daumen!
dat_Suse
19.02.2010, 07:18
Es wird alles gut gehen
*drück*
Flöckchen ist auf dem Weg zum TA, in gut einer Stunde beginnt ihre OP *bibber*.
Sie hat heute Nacht noch gaaaaaaaaaaaaanz viel gefuttert und in der TB vorhin gleich weitergemacht, ich sach ja ne kleene Raupe :herz:.
Sie muss das schaffen, Flocke ist echt ne zähe fitte kleine Omi :love:.
wir drücken hier ganz fest die Däumchen :umarm:
Simone D.
19.02.2010, 10:28
*Daumendrück* :umarm:
Simone G.
19.02.2010, 10:57
hier ist auch alles festgedrückt
Katja T.
19.02.2010, 11:09
Wir drücken auch Daumen und Pfötchen für die tapfere Omi!!
:umarm::umarm:
Wir denken ganz doll an euch und drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten ! :umarm:
Lenamaus
19.02.2010, 12:59
Oh, lese das gerade erst. Dann hat heute das Flöckchen die gleiche OP wie meine Lena am 1. März:ohje:.
Ich drücke auch ganz doll Däumchen für das Mäuschen:umarm:
Liebe Grüße
Iris
Flocke hat die OP überstanden! :froehlich::froehlich::froehlich:
Es gab keinerlei Probleme mit der Narkose und sie saß nach 30 min. nach Beendigung der OP wieder!
Der Tumor in der Gebärmutter war wohl enorm, den soll ich mir nachher beim Abholen mal ansehen :fieber:.
Ich freu mich so, dass die Maus erstmal die OP hinter sich hat! :froehlich:
Kerstin J.
19.02.2010, 13:29
Oh super! :froehlich:
Toll, dass sie es gut überstanden hat!
Katja T.
19.02.2010, 13:35
:froehlich::froehlich:
Lenamaus
19.02.2010, 13:51
Das ist ja suuuuuuuper:yeah:
Freue mich, dass es die Maus so gut überstanden hat.
Wurde nur der Tumor an dem Gesäuge weggemacht, oder auch die ganze Gesäugeleiste. Meine Tierärztin will nämlich sicherheitshalber die ganze linke Seite mit wegnehmen.
Da gibt mir auch ein wenig Mut für uns.
Weiterhin gute Besserung der süßen Flocke:umarm:
Liebe Grüße
Iris
Huhu Iris,
ich kann dir erst nachher berichten was genau nun alles weggeschnitten wurde, 100% weiß ich es noch nicht, da das Telefonat mit der TÄ auf das Nötigste beschränkt war.
Natascha1988
19.02.2010, 14:33
Klasse!
Das freut mich! Gute Besserung der süßen Maus!
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
Wir haben auch den ganzen Morgen an sie gedacht :umarm:
Gute Besserung an die tapfere Mau
Nettimaus
19.02.2010, 14:57
Super :froehlich:
Und eine ganz dickes :flower: das du der Kleinen zu einer Chance verholfen hast :umarm:
Juhuuuuuu :froehlich: :froehlich: :froehlich: :yeah:
LG, Bambi
DanielaS
19.02.2010, 15:06
Das ist supi:froehlich:
:froehlich: :froehlich: :froehlich:
Wann holst du sie ab?
Wollt kurz nach 16 Uhr dort sein. Bist du auch da?
schön,dass sies überstanden hat!:umarm:
Wurde nur der Tumor an dem Gesäuge weggemacht, oder auch die ganze Gesäugeleiste. Meine Tierärztin will nämlich sicherheitshalber die ganze linke Seite mit wegnehmen.
das wäre die übliche vorgehensweise.
dat_Suse
19.02.2010, 17:32
:froehlich::yeah::froehlich:
Constance
19.02.2010, 17:51
:yeah: Das freut mich für Flocke :umarm:
Wollt kurz nach 16 Uhr dort sein. Bist du auch da?
Ich war da, aber dann haben wir uns knapp verpasst oder ich hab dich im Wartezimmer übersehen :rw:
Nee, ich hätte dich schon gefunden ;). War auch erst gegen 16.20 Uhr da.
Flocke futtert und trinkt hier schon wieder, aber wackelt noch ganz schön. Der Tumor war so groß, dass der Schnitt größer gemacht wurde damit der Tumor durchpasst.
Die Gesäugeleiste ist nicht komplett weg sondern nur der untere Teil inkl. Lymphknoten.
Ich hab den Tumor fotografiert, weil er so riesig war. :ohn2:
Annette_S
19.02.2010, 19:52
Schön, dass Flocke es gut überstanden hat! :froehlich::froehlich::froehlich:
Gute Besserung der kleinen Patientin!:umarm:
Simone D.
19.02.2010, 22:08
Flocke futtert und trinkt hier schon wieder
:froehlich::froehlich::froehlich:
Lenamaus
19.02.2010, 22:18
Hallo Tabea,
ich freue mich wirklich sehr, dass die Maus schon einigermaßen wieder auf dem Damm ist. Scheint eine kleine Kämpferin zu sein:herz:
Lena hat den Tumar ja links hinter der Vorderpfote neben einer Zitze.
Sie will, so habe ich verstanden, wohl die ganze linke Gesäugeleiste wegoperieren.
Däumchen sind weiterhin gedrückt:umarm:
Liebe Grüße
Iris
Lenamaus
19.02.2010, 22:19
Meine natürlich Rabea:rw: Tschuldigung
Hai Iris,
Wäre der Tumor bei Flocke auch vorne gewesen wie bei Lena, dann wäre auch die ganze Leiste weggenommen worden. Ich hatte mir das nochmal erklären lassen.
Flocke trinkt die ganze Zeit, hoffe das ist ok so :hä:.
Meine natürlich Rabea:rw: Tschuldigung
Macht nix ;).
Flocke trinkt die ganze Zeit, hoffe das ist ok so :hä:.
ist nach der narkose gut und normal :umarm:
frisst sie denn auch schon?
Lenamaus
20.02.2010, 13:37
Vielen Dank für die Erklärung wegen der Gesäugeleiste.
Ich glaube auch, dass es ganz gut und auch wichtig ist, wenn sie viel trinkt.
Ich habe noch einmal eine Frage. Ist eine Injektionsnarkose oder Gasnarkose gemacht worden?
Und wie geht es der süßen Maus?
Liebe Grüße
Iris
Flocke geht´s ganz gut, ich gebe das Schmerzmittel allerdings noch in voller Dosierung, denn sie drückt immer mal den Bauch runter.
ist nach der narkose gut und normal :umarm:
frisst sie denn auch schon?
Ok, sie trinkt immer noch recht viel, aber dann ist es ja in Ordnung.
Fressen tut sie zur Zeit nur Möhrengrün und Sonnenblumenkerne, aber das kontinuierlich.
Ist eine Injektionsnarkose oder Gasnarkose gemacht worden?
Beides. Einen solchen Eingriff kann man wohl nicht nur mit Inhalationsnarkose (also Gas-) machen.
Ich drücke der süßen Omi weiterhin die Daumen für eine schnelle Genesung! :umarm:
plushmonster
20.02.2010, 17:37
Ich drück fürs Ömchen
Hier wird auch alles gedrückt :umarm:
:umarm: Hier werden auch die besten Genesungswünsche geschickt!
Ok, sie trinkt immer noch recht viel, aber dann ist es ja in Ordnung.
Fressen tut sie zur Zeit nur Möhrengrün und Sonnenblumenkerne, aber das kontinuierlich.
ich würd ihr alles mögliche an blättrigem anbieten
und eben sonst noch alles,was sie mag.
weiter alles gute!:umarm:
Ich drück auch wie verrückt :umarm:
Schön, dass es so gut gelaufen ist. Drücke auch ganz feste die Daumen !!!!
dat_Suse
20.02.2010, 23:19
:umarm:
Nicole B.
20.02.2010, 23:39
Schön weiter futtern Flocke! :umarm:
Schön weiter futtern Flocke! :umarm:
:nicken: Das macht sie ganz brav! Jetzt hat sie auch Salat mit in ihre Auswahl genommen *g*.
Vorhin hatte ich Flocke kurz draußen zur Medigabe und hab sie in ihr Gehege wieder abgesetzt. Beim Hoppeln zu ihrem Klo, ihre derzeitiger bevorzugter Aufenthaltsort, konnte ich feststellen, dass sie nicht mehr watschelt, sondern richtig hoppelt. Sehr gut, würd ich mal sagen!
Was mir auch auffällt ist, dass sie sich seit heute richtig hinlegt, also bequem. Das hatte ich so noch nicht bei ihr gesehen. Wahrscheinlich drückt jetzt einfach kein hühnereigroßer Tumor mehr im Bauch!
Christel
21.02.2010, 00:11
:nicken: Das macht sie ganz brav! Jetzt hat sie auch Salat mit in ihre Auswahl genommen *g*.
Vorhin hatte ich Flocke kurz draußen zur Medigabe und hab sie in ihr Gehege wieder abgesetzt. Beim Hoppeln zu ihrem Klo, ihre derzeitiger bevorzugter Aufenthaltsort, konnte ich feststellen, dass sie nicht mehr watschelt, sondern richtig hoppelt. Sehr gut, würd ich mal sagen!
Was mir auch auffällt ist, dass sie sich seit heute richtig hinlegt, also bequem. Das hatte ich so noch nicht bei ihr gesehen. Wahrscheinlich drückt jetzt einfach kein hühnereigroßer Tumor mehr im Bauch!
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::yeah::yeah:
Das ist so schön, das Flocke die OP so gut verkraftet hat und endlich richtig hoppeln und relaxen kann. Super gemacht :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Freu mich auch so sehr darüber und hoffe alles verläuft weiter so gut für die Maus :love:!
:yeah::yeah::yeah:
Was für eine Kämpferin :love:
Da hat das Omchen die OP ja gut weggesteckt - wie gut, dass Du sie hast durchführen lassen, Rabea! :umarm: :froehlich::froehlich::froehlich:
Ja, ich hatte ja auch Zweifel wegen der OP, aber Flocke zeigt mir, dass es richtig war und sie so nochmal Chance auf Gesellschaft und eine hoffentlich noch schöne Zeit hat. Heute morgen:
http://www.abload.de/img/flockenachopg8cz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=flockenachopg8cz.jpg)
:herz::love::herz:
Annette_S
21.02.2010, 14:40
Hast Du die kosten für die süße Maus denn jetzt zusammen oder fehlt Dir noch was? Haben sich die zukünftigen Besitzer eigentlich auch an den Kosten beteiligt *neugierigbin*?
Es läuft noch eine Auktion für Flocke, wenn ich mich nicht irre, ist die heute Abend zuende. Dann rechne ich zusammen und sag bescheid.
Nee, die zukünftige Besitzerin hat sich nicht an den Kosten beteiligt, was ich aber auch nicht erwarte. Ich bin froh, dass sie sie trotz der Geschichte, die sich entwickelte, noch aufnehmen möchte.
Annette_S
21.02.2010, 14:47
Ok, dann sag mal Bescheid, ob Du einigermaßen mit dem Geld hinkommst. :umarm:
Katja T.
21.02.2010, 15:13
http://www.abload.de/img/flockenachopg8cz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=flockenachopg8cz.jpg)
:herz::love::herz:
Wie wunderschön die Kleine ist...:herz:
Toll, dass sie operiert werden konnte und noch toller, dass sie es augenscheinlich so super verkraftet hat! :umarm:
Lenamaus
21.02.2010, 15:22
Das ist ja mal eine süße Zuckermaus:herz:
Weiterhin gute Besserung für die kleine Maus.
Liebe Grüße
Iris
Anneliese
21.02.2010, 17:52
und denk dran, die Postbank ist immer etwas lahmarschig:umarm:
und denk dran, die Postbank ist immer etwas lahmarschig:umarm:
:kiss: ich danke Dir, Postbank war doch recht flott :D
mir auch ja... :umarm:
Und hier sind die Daumen weiterhin gedrückt....aber es sieht ja schon super aus :froehlich:
Gut geht´s der Mausi :froehlich:, sie hat sich grad gegen die Medis gewehrt :love:.
Wie schön :froehlich::froehlich::froehlich:
Annette_S
28.02.2010, 16:39
Wie geht es der Süßen?
Hallo, sorry, ich habe lange nicht berichtet :rw:.
Flocke geht es sehr gut, sie ist neugierig geworden und futtert nun auch weniger ausgewählt. TroFu ist abgewöhnt und sie lieeeeeeeeeebt Basilikum und Petersilie :D.
Zu Beginn als sie hier war fraß sie zaghaft, nach der OP stellte ich ihr einen Topf Basilikum ins Gehege und der hielt dann fast ne Woche, Flocke zupfte gelegentlich an den Blättern.
Nun stellte ich ihr einen neuen Topf rein und: über Nacht ratzekahl abgefressen :rollin:!! Ich denke das kann man als Metapher für ihr Wohlergehen sehen.:love:
Annette_S
28.02.2010, 19:43
Super, ich freu mich für Euch! :umarm:
Natascha1988
28.02.2010, 20:20
Das klingt doch super! Freue mich echt für sie, sie ist so eine Süße!:yeah:
das freut mich,dass es ihr so gut geht!:kiss:
Flöckies Pflaster kam heute runter. Jetzt hat die Maus einen ganz roten Bauch.
Leider konnten nicht alle Fäden gezogen werden, da ein Teil in der Mitte noch nicht ganz zusammengewachsen ist.
Das muss jetzt einmal täglich desinfiziert und gesalbt werden.
Aber ansonsten alles supi! *g*
Wie schön :umarm:
Bist Du mit den Spenden hingekommen oder wird noch etwas benötigt?
Geld wird für Flocke nicht mehr benötigt, ich habe heute alle Rechnungen begleichen können! :froehlich::kiss::froehlich:
Jetzt brauchen wir nur noch Daumen, dass am WE die ZF mit ihrem neuen Freund stattfinden kann und sich an der Naht nichts entzündet!
Daumen sind gedrückt :froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist ja super, das du alles bezahlen konntest :froehlich:
Die Daumen sind gedrückt, es muss einfach gut gehen :umarm:
plushmonster
01.03.2010, 21:36
:froehlich:
Gabriele
01.03.2010, 23:03
:yeah::yeah: Prima!
Hab grad mit Flockes neuem Zuhause telefoniert, man freut sich schon sehr auf die Maus *g*.
Ach klasse, hoffentlich geht dann auch bei der ZF alles gut über die Bühne! :froehlich:
DanielaS
01.03.2010, 23:24
Das freut mich, Rabea. Und ich drücke die Daumen für die ZF.
LG Daniela
Cool, dass es Flocke wieder so gut geht! :froehlich:
Das Geld aus meiner Auktion war an den Fonds für alle Felle gegangen.
Aber klasse, dass du schon genug Geld für alle Kosten zusammen hast.
Ich freu´ mich so für Euch! :froehlich::froehlich::froehlich:
ich drück die daumen,dass die wunde rasch verheilt!
viel glück für die zf! :umarm:
Annette_S
02.03.2010, 00:20
Daumen sind weiter für die Süße gedrückt! :umarm:
Schön, dass Du alle Rechnungen begleichen konntest! :yeah:
KrümelsMama
02.03.2010, 00:28
Ich suche als den Thread und find ihn nicht :D:D
nun aber doch! Toll, dass die OP gut überstanden ist und die Daumen sind gedrückt:flower::flower:
In 10 Minuten geht´s los ins neue Heim! :froehlich: Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe die ZF ist ganz schnell geschafft...
Oh wie schön :froehlich: Daumen sind gedrückt für die tapfere Oma :herz:
Annette_S
07.03.2010, 18:47
:yeah::yeah: Super!!! Ich freu mich total, dass die alte Dame jetzt Gesellschaft bekommt! Sooo toll für sie!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
DanielaS
07.03.2010, 21:40
Hallo Rabea!
Ich drücke fest die Daumen das die ZF super läuft und die Süße noch ein paar schöne Jahre verbringen kann.
LG Daniela
Claudia H.
07.03.2010, 21:41
Ich drück auch ganz dolle, go Flocke, ich hoffe auf eine möglichst unkomplizierte VG :umarm:
ich drück die daumen für die zf!:kiss:
Bin grad erst wieder zuhause. Die ZF ist ganz ruhig, Max, der neue Mann in Flockes Leben, möchte zwar ganz gerne rammeln, doch Flocke läuft immer weg. Er rennt aber nicht hinterher. Die beiden haben etwas mehr Platz als ich sonst bei ZFs rate, da mir wohler dabei ist, wenn die Maus sich ab und zu ausruhen kann. Insgesamt ist in den 3 Stunden dort aber nicht viel passiert. Richtig schön!
Dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen :rollin:
:kiss: hihi, ja, mach ich auch gleich und träum von einer glücklichen Flocke :herz:
Da träum ich doch gleich mit von. :herz:
:yeah:
schön!
dann mal weiter viel glück für die beiden!
DanielaS
08.03.2010, 10:22
Na dann nutzt das Daumen drücken ja. Ich werde mal weiter drücken.
LG Daniela
Oh wie schön Rabea...
:froehlich::froehlich:
Alles Gute für Flocke...
Flocke :love: und ihr neuer Gatte sind heute schon vom ZF-Bad in die Küche gezogen, irgendwie gab´s keine Reibereien, er darf rammeln, sie unterwirft sich und frisst zusammen mit ihm. Alles paletti! *g*
Leider geht grad mein Fotoapparat nicht, hatte gestern noch Bilder von den Beiden gemacht.:scheiss:
Aber das mit dem putten Fotoapparat geht so gar nicht... :keule:
Ich weiß :rw:, hab das Teil schon Marcus auf den Tisch gelegt, der muss es richten :D.
ist das schön! :kiss:
(schade nur,dass es keine fotos gibt:rw:)
Das sind super Neuigkeiten :yeah::yeah::yeah:
Jetzt warte ich auf Fotos :fin:
Ein Happy End :froehlich::froehlich::froehlich:
Hier ein paar Bilder von der ZF *g*, war recht dunkel, da sieht man leider nicht so gut
http://www.abload.de/img/zf3rck.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=zf3rck.jpg)
Flocke, die Süßmaus :herz:, wir vermissen sie hier ja schon ein bisschen :rw:, aber sind sooooo froh, dass sie endlich wieder bei einem Artgenossen sein kann
http://www.abload.de/img/zf3po6e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=zf3po6e.jpg)
http://www.abload.de/img/zf2fsxt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=zf2fsxt.jpg)
Der Zottel Max, mit 8 Jahren auch schon ein Opi
http://www.abload.de/img/zf49oeo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=zf49oeo.jpg)
Natascha1988
09.03.2010, 22:18
Flocke, die Süßmaus :herz:, wir vermissen sie hier ja schon ein bisschen :rw:, aber sind sooooo froh, dass sie endlich wieder bei einem Artgenossen sein kann
http://www.abload.de/img/zf3po6e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=zf3po6e.jpg)
Sie ist so hübsch! Ich freue mich so für sie!:yeah::herz:
Kerstin J.
09.03.2010, 22:20
Oh, die passen aber toll zusammen :love:
Ob wir wohl auch zukünftig ein paar Bilder der beiden zu sehen bekommen?
Ob wir wohl auch zukünftig ein paar Bilder der beiden zu sehen bekommen?
Ich kann ganz bestimmt ab und zu zu Besuch kommen und Fotos machen *g*, die Halterin selbst ist hier nicht unterwegs.
Katja T.
09.03.2010, 22:23
Hach, wie schön anzusehen:herz::herz::froehlich:..
Ich freu mich, dass das alles so gut geklappt hat und Flocke so einen hübschen Partner gefunden hat..
Ich wünsche den beiden noch viele schöne Jahre zusammen und uns noch viele Fotos:rw:..
Kerstin J.
09.03.2010, 22:24
... , die Halterin selbst ist hier nicht unterwegs.
Ach schade. Dann musst du dich eben aufdrängeln :D
ich freu mich so sehr für die hübsche! :kiss:
Ich liebe Happy Ends :love::love::love:
KrümelsMama
10.03.2010, 14:40
:yeah::yeah:
ich freu mich sehr für die kleine maus:D
Melanie R.
10.03.2010, 15:20
:yeah:Schöööööön:yeah:
Flocke lebt auf und rammelt ihren Mann :D:D, sie hat sich super eingelebt und spaziert gerne durch die ganze Wohnung! Ihre Halterin war heute nochmal Zähne und die Narbe checken, nach einer Zahnspitzenentfernung kann sie jetzt auch wieder besser futtern.
Bin ich glücklich, dass die Maus so gut umsorgt wird! :froehlich:
Annette_S
22.03.2010, 07:47
:froehlich:
Super! :love: :froehlich:
Ich habe heute das Flöckchen besucht, sie ist "zum Urlaub" auf dem Hof meines Ponys untergebracht.
Sie sieht so gut aus und ist total zutraulich geworden, sie kam zusammen mit ihrem Max sofort angelaufen :herz::love::herz:! Ein einfach tolles Bild :love:!
wie schön!
fotos hast wohl keine gemacht? :rw:
fotos hast wohl keine gemacht? :rw:
Ich versuch am WE dran zu denken!
Flocke hat sich am Sonntag auf den Weg über den Regenbogen gemacht :ohje::sad1::ohje:,
nach einer Abszess-OP und plötzlich gelähmten Hinterläufen magerte sie trotz päppeln immer weiter ab und konnte am Sonntag nicht mehr.
Kleine Flocke, wir werden dich nicht vergessen und ich danke dafür, dass du noch ganz tolle Monate mit einem Kumpel an deiner Seite, freier Wohnungshaltung und Bergen von Löwenzahn erleben konntest :herz::sad1:.
Gute Reise Flocke :sad1:
Rabea :umarm:
Natascha1988
28.09.2010, 18:50
Oh, nein! Wie traurig! Ich habe Flocke damals sofort in mein Herz geschlossen. :heulh: Süße, kleine Flocke. :ohje:
plushmonster
28.09.2010, 19:20
:sad1: Ich hoffe, Du warst mit deinem Leben zufrieden und konntest Dich in den letzten Monaten an der Partnerschaft erfreuen. Leb wohl.
Oh nein, es tut mir so Leid :heul:
Mach's gut kleine Flocke :sad1:
Wie traurig :heulh:
Gute Reise :sad1::sad1::sad1:
dat_Suse
28.09.2010, 21:25
:sad1:
Nadine G.
28.09.2010, 21:28
:sad1:
Das ist sehr sehr traurig.... :heul:
Gute Reise Flocke :sad1::sad1:
Die letzten Monate wird sie auf jeden Fall als schöne Erinnerung mit ins Regenbogenland nehmen.
Leb wohl, Flocke :sad1::sad1::sad1:
Machs gut kleine Flocke :sad1:
Gute Reise, Flocke :sad1::sad1:
Machs gut kleine Maus:sad1:
KrümelsMama
29.09.2010, 00:43
:bc::bc: neinnn!!!
Das tut mir wahnsinnig leid, ich hatte so sehr gehofft.
Rabea ich wünsch dir viel kraft:umarm: und Flocke eine gute Reise:sad1:
. Gast .
29.09.2010, 00:59
Gute Reise, kleine Flocke.:sad1:
LG Susanne
Katharina
29.09.2010, 01:12
Wie traurig. :heulh: Komm gut an Süße. :sad1::sad1:
wie traurig :heulh:
ich hab sie von anfang an so sehr ins herz geschlossen.
:umarm: :sad1:
Machs gut kleine Flocke!Gute Reise!:sad1:
Rabea:umarm:
KatharinaG
29.09.2010, 07:31
Auf Wiedersehen, Flocke :sad1::sad1::sad1:
Julia F.
29.09.2010, 10:25
:sad1::sad1::sad1:
Landglück-Bande
29.09.2010, 11:06
:heulh: