Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felix
Simone D.
25.09.2009, 20:08
http://conquera.de/mone/felix/1.jpg
Mein freches Ninja-Bunny, unser kleiner Sonnenschein,
es fällt mir sehr schwer, über Dich zu schreiben, der Schmerz sitzt noch zu tief. Heute Nacht bist Du plötzlich von uns gegangen, so überraschend, so schnell, gabst mir keine Zeit, nicht eine Sekunde, um mich von Dir zu verabschieden. Es tut mir so unendlich leid, dass meine volle Aufmerksamkeit in den letzten Tagen fast nur Buki galt, dass ich Dich kaum gestreichelt habe oder mit Leckerlies verwöhnt. Meine Angst ihn zu verlieren war groß und nun habe ich Dich verloren. Es tut so weh.
http://conquera.de/mone/felix/2.jpg
Kein Hindernis war Dir zu hoch, nichts war vor Dir sicher. Du hattest nur Unsinn im Kopf und brachtest uns oft zur Verzweiflung und auch zum Lachen. Du warst das erste Kaninchen, dass ich beim Salto schlagen im Wohnzimmer erleben durfte und dieser Übermut wurde Dir zum Verhängnis. Du hörtest mich mit der Leckerliebox rascheln, ein unüberlegter Sprung, eine unglückliche Landung, keine Chance, sich zu verabschieden.
http://conquera.de/mone/felix/3.jpg
Mitari hat Dich von der ersten Sekunde an geliebt, genau wie ich, Du fehlst uns beiden so sehr. Ihre Trauer ist groß, sie hat das Fressen eingestellt, wie es scheint, kämpfe ich nun auch im sie.
http://conquera.de/mone/felix/4.jpg
Du wirst uns allen fehlen, du fehlst mir jetzt schon, es ist so unwirklich. Es ist so still hier :heulh:. Mein kleiner Schatz, wir weinen um Dich :bc:, wo immer Du auch bist, Du bleibst in unseren Herzen.
Gute Reise, kleiner Mann :sad1:
dat_Suse
25.09.2009, 20:10
wie schrecklich :o(
:sad1:
Charlotte
25.09.2009, 20:11
Schei** :o(
Machs gut du kleiner Springinsfeld, jetzt kannst du unüberlegt losspringen :sad1:
Ach buki :umarm::umarm:
Möhrchen
25.09.2009, 20:14
..oh nein...Buki..ich kann es nicht glauben...nein...ich will das nicht glauben..dein Trio...:heul::bc:
Glaub mir, das hat nichts damit zu tun, das du dich in deinen Augen mehr um Buki gekümmert hast:umarm: Solche Sachen passieren..fühl dich unendlich dolle :umarm::umarm:
Kleiner schwarzer Schatz, eine gute Reise wünsch ich dir!!:sad1:
Der Tod ist nichts, ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt,
sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name im Hause ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgend eine besondere Bedeutung,
ohne Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das was es immer war,
der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.
Charles Peguy
:bc:antje
Christel
25.09.2009, 20:16
oh nein, wie unfair und grausam vom Schicksal :bc::bc:
Simone, wie furchbar für dich. Es tut mir so leid :umarm::umarm:
Kleiner Felix, du hattest so ein tolles und liebevolles Zuhause. Eine Mami, die euch ganz doll verwöhnt hat, ganz besonders liebe Freunde und immer ein abgeschlecktes Öhrchen.
Anscheinend wurde im Regenbogenland dringende so ein toller Kaninchenjunge wie du gebraucht, vielleicht war ein kleines Mädel zu einsam und so bist du über die Brücke gehoppelt. Du wirst hier auf Erden schrecklich vermisst werden. Schick deinen Lieben ab und an einen besonders schönen Regenbogenstrahl. Mach es gut mein Schatz :sad1::sad1:
plushmonster
Leb wohl kleiner Spatz und schick deiner Mama ein paar Strahlen!
Danke Buki, das Du mich als erstes informiert hast! :umarm: Bin für Dich da!:umarm:
Annette J.
:sad1::sad1:
Simone :umarm:
Claudia H.
25.09.2009, 20:20
Mensch Simone, das ist echt hart :umarm:
Machs gut du kleiner Hüpfer und springe nun über die Weiten :sad1: :sad1:
Wie furchtbar. :o(
Mach's gut, kleiner Felix. :sad1:
:sad1: Das tut mir so leid, weisst was er hatte??:umarm::umarm::umarm:
Was für ein Unglück :heul::heul:
Es tut mir so leid , Simone :ohje::umarm:
Gute Reise :sad1:
plushmonster
25.09.2009, 20:32
:sad1: Das tut mir so leid, weisst was er hatte??:umarm::umarm::umarm:
Du hörtest mich mit der Leckerliebox rascheln, ein unüberlegter Sprung, eine unglückliche Landung, keine Chance, sich zu verabschieden.
:umarm:
Simone D.
25.09.2009, 20:35
Ich danke euch allen :o( :umarm:
Danke Möhrchen für die tollen Zeilen, sie sind so schön! :heulh:
@Taty: Felix hat auf dem Sofa übermütig Haken geschlagen, als ich mit der Leckerliebox ins Wohnzimmer kam. Mit einem großen Sprung wollte er auf mich zustürmen, ist dabei an der Bettkante hängengeblieben und mit viel Schwung auf den Kopf gestürzt. Er war sofort tot :heulh:. Die anderen standen daneben, Mitari hat jetzt einen Schock :o(
Was für ein Schock!! Es tut mir leid - sehr leid!!! :sad1::sad1:
Sarah G.
25.09.2009, 20:42
Oh Gott Buki :o(:umarm::umarm::umarm:
er hatte es so wunderschön bei Dir, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll :o(
Komm gut an süsser Haudegen :sad1:
:umarm::umarm:
:bc:
Oh nein, wie furchtbar!
Simone, es tut mir so leid:umarm:
Kleiner Felix, komm´gut drüben an:sad1: Grüß mir meine Felix hinter der RBB.
Sandrina
25.09.2009, 20:49
Oh nein, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :heulh::heulh:
Es tut mir wahnsinnig leid :umarm::umarm:
Das Leben ist ewig und die Liebe unsterblich.
Und der Tod ist nur ein Horizont,
und der Horizont nichts als das Ende unseres Blickes.
Petra aus Herne
25.09.2009, 20:50
Das tut mir so leid Buki:umarm:
Du kannst Tränen vergießen,
weil er gegangen ist.
Oder Du kannst lächeln,
weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und Beten,
dass er wiederkehrt.
Oder Du kannst die Augen öffnen
und all das sehen, was er hinterlassen hat.
komm gut an :sad1:
@Taty: Felix hat auf dem Sofa übermütig Haken geschlagen, als ich mit der Leckerliebox ins Wohnzimmer kam. Mit einem großen Sprung wollte er auf mich zustürmen, ist dabei an der Bettkante hängengeblieben und mit viel Schwung auf den Kopf gestürzt. Er war sofort tot :heulh:. Die anderen standen daneben, Mitari hat jetzt einen Schock :o(
Oh mein Gott, das ist soo furchtbar, ich bin total geschockt.
Sowas kann jeden Tag in jedem unserer Wohnzimmer passieren, das ist bitter, traurig und macht mich gerade so wütend, weil es so sinnlos war.
Man kann das gar nicht in Worte fassen und ich kann nur ansatzweise verstehen, was Du gerade durchmachst:o(:o(:umarm::umarm:
Christel
25.09.2009, 20:54
Would you know my name,
if I saw you in heaven?
would it be the same,
if I saw you in heaven?
I must be strong and carry on,
cause I know:
I don't belong here in heaven.
Would you hold my hand,
if I saw you in heaven?
Would you help me stand,
if I saw you in heaven?
I'll find my way
through night and day,
cause I know:
I just can't stay here in heaven.
Time can bring you down,
time can bend your knees.
Time can break your heart,
have you begging: "Please!"
begging: "Please!"
Beyond the door,
there's peace, I'm sure,
And I know
there'll be no more tears in heaven.
Would you know my name,
if I saw you in heaven?
would it be the same,
if I saw you in heaven?
I must be strong and carry on,
cause I know:
I don't belong here in heaven.
cause I know:
I don't belong here in heaven
Eric Clapton
Annette_S
25.09.2009, 21:03
:o( Wie schrecklich!
Simone, es tut mir so leid! :umarm:
Felix, komm gut drüben an! :sad1:
Ich habe alles still mitverfolgt in den letzten Tagen...weiß gar nicht was ich sagen soll!
Fühl Dich gedrückt.
Gute Reise :sad1::sad1:
Simone D.
25.09.2009, 21:04
Ich danke euch, das ist so lieb! :bc:
Wir haben oft Witze gemacht, dass er irgendwann in seinem Übermut gegen die Wand knallt und nun wurde daraus bitterer Ernst :heulh:. Wir haben ihn schon aus Putzeimern gefischt, vom Herd und einmal hätte er beinahe einen Freiflug in die Toilette gemacht :ohje:. Jetzt, im Nachhinein denke ich, Aussenhaltung wäre ungefährlicher für einen temperamentvollen Kerl wie ihn gewesen :heulh:
Nadine G.
25.09.2009, 21:07
:sad1::sad1::heul:
plushmonster
25.09.2009, 21:09
Ich danke euch, das ist so lieb! :bc:
Wir haben oft Witze gemacht, dass er irgendwann in seinem Übermut gegen die Wand knallt und nun wurde daraus bitterer Ernst :heulh:. Wir haben ihn schon aus Putzeimern gefischt, vom Herd und einmal hätte er beinahe einen Freiflug in die Toilette gemacht :ohje:. Jetzt, im Nachhinein denke ich, Aussenhaltung wäre ungefährlicher für einen temperamentvollen Kerl wie ihn gewesen :heulh:
Da hätte aber auch nix drin stehen dürfen. Schau, wenn er seine Renn-/Springphase gehabt hätte und da gegen einen Dekogegenstand wie ein Baumstamm oder so geknallt wäre, das hätte da auch passieren können :umarm:
Friederike
25.09.2009, 21:15
Oh Gott, das ist ja einfach grauenhaft, da fehlen mir die Worte. Es muss einfach schrecklich gewesen sein :bc:
Der einzige "Trost" ist, dass es schnell ging :o(
Tut mir unendlich leid, Simone :umarm:
Kleiner Felix, komm gut an :sad1:
Simone G.
25.09.2009, 21:16
:sad1::sad1::sad1:
Sarah G.
25.09.2009, 21:17
Da hätte aber auch nix drin stehen dürfen. Schau, wenn er seine Renn-/Springphase gehabt hätte und da gegen einen Dekogegenstand wie ein Baumstamm oder so geknallt wäre, das hätte da auch passieren können :umarm:
das stimmt :ohje:
Buki er hatte ein so tolles Leben bei Dir, er wird sicher hinter der RBB voller Freude davon erzählen und voller Freude auf Dich warten.. während er unbeschwert herumspringt und spielt.. Du bist eine ganz tolle Ninchenmama, mach Dir bitte bitte keine Vorwürfe :umarm:
Katharina K.
25.09.2009, 21:19
Oh nein Simone, das tut mir so leid :bc::bc::bc:
Felix, komm gut drüben an :sad1: Grüß mir meinen Leo, zeig ihm wie man Haken schlägt, er hat das nie gelernt :sad1:
Simone, er passt von oben auf euch auf :umarm::umarm:
Oh nein wie schrecklich! :sad1:
Aber wie die anderen schon schrieben: DU hast ihm ein wunderschönes Zuhause gegeben und konntest seinen Übermut nicht verhindern, es ging viel zu schnell. :umarm:
Eben telefonierte ich mit jmd und fragte, ob was Neues im Forum vorgefallen sei ... man erzählte von Felix.
Simone, mir fehlen die Worte, es tut mir nur so unendlich leid :umarm::umarm::umarm: gegen solche schrecklichen Unfälle ist man so machtlos, ich kann das nur zu gut nachvollziehen :umarm:
Felix, Du Clown unter den Widdern, Dein letzter Sprung war zuviel, aber ich kann mir vorstellen, wie Du jetzt diese neue Herausforderung nimmst, die Dich erwartet: Furchtlos, springend, Haken schlagend und mit großer Fröhlichkeit und unendlichem Charme ... gehab Dich wohl :sad1:
Liebe Simone,
es ist ganz furchtbar, daneben zu stehen, das Unglück zu sehen und nichts dagegen machen zu können. Es tut mir sehr, sehr leid für dich :umarm:
Felix, komm gut an, wo auch immer du jetzt hingehst.
:heul:
Simone, es tut mir so unendlich leid! Mir fehlen die Worte... :umarm:
Felix, Du wirst unvergessen bleiben! :sad1:
Simone D.
25.09.2009, 22:57
Ich danke euch :umarm:
Es ist hier so still ohne ihn :ohje:
:bc::bc::bc::bc::bc:
Das tut mir so wahnsinnig leid :umarm:
Simone, es tut uns leid.
Fühl dich gedrückt von uns leid :umarm:
traurige grüße :ohje:
nicole und stefan
Felix, wir wünschen Dir eine gute reise :sad1: Komm gut an, im regenbogenland :sad1:
Oh, es tut mir so leid...... :bc:
Silke R.
25.09.2009, 23:07
Felix :sad1:
plushmonster
25.09.2009, 23:16
Es ist hier so still ohne ihn :ohje:
Ich weiß, buki.... hier ist es auch so still geworden und naja... leerer/leer :umarm: Ich seh immer noch manchmal in Louis Dropsaugen oder streichel in Gedanken durch Harukos Fell oder höre das Grunzen von Pummel oder sehe Paula über den Balkon huschen oder Peewee ihren Kopf tief in den Fressnapf stecken und und und...
Darum ist es mir auch wichtig geworden, "weniger" zu haben, um die wenige Zeit mit ihnen intensiver zu erleben. :umarm:
Melanie K.
25.09.2009, 23:32
Christine
25.09.2009, 23:51
Es tut mir so leid:umarm:
Komm gut rüber kleiner springer :sad1:
wie grausam! :heulh:
es tut mir unendlich leid! :umarm:
ich mag mir gar nicht vorstellen,wies dir gerade geht :ohje:
alles gute für buki (was hat er denn?)
und für mitari.
und dir ganz viel kraft! :umarm:
Oh nein, nicht Felix :bc:
Buki, es tut mir so leid für dich...ich kann deinen Schmerz verstehen! :ohje:
Machs gut kleiner Schatz und schön, das ich dich letztes Jahr auch kurz einmal kennenlernen durfte. Grüß mir meine Alba, deine Freundin aus Kindertagen :sad1:
Ulrike G.
26.09.2009, 07:00
Simone, es tut mir wahnsinnig leid, was passiert ist. :umarm: Ich weiß, wie du dich fühlst, mein Toffie ist vor 5 Wochen auch durch einen schrecklichen Unfall gestorben und ich konnte nichts mehr für ihn tun. Man kann es kaum fassen, wenn ein Kaninchen so über die Regenbogenbrücke hoppelt, es dauert, bis man es begreift und es ist sehr schwer, die Bilder aus dem Kopf zu bekommen.
Der einzige Trost ist, dass er ein traumhaftes Kaninchenleben bei dir hatte und dass er jetzt springen und toben kann, wie es ihm gefällt.
Ich schicke dir ganz viel Kraft.
Mach's gut, hübscher Felix! :sad1:
Nadine S.
26.09.2009, 07:07
Oh nein:bc:
das tut mir echt leid:bc: er war so ein süßer Kerl:love:
Wie furchtbar :heulh:
:sad1: :sad1:
Gabriele
26.09.2009, 07:29
Ich finde keine Worte!
:o(:o(Das ist so schrecklich....
Es tut mir unendlich leid...ein riesiger Schock für Euch:o(:umarm:
Felix, alles Gute für Dich:sad1:
:bc::bc::bc:
Das ist einfach schrecklich. :o( Es tut mir so leid. :umarm:
Mach's gut, süßer Felix. :sad1:
Melanie R.
26.09.2009, 08:25
:sad1::heulh:
Simone das tut mir sehr leid :umarm::umarm::umarm:
Gute Reise Felix :sad1::sad1:
:heulh:..es tut mir sehr leid,gute Reise.:sad1:
Jessica S.
26.09.2009, 09:28
Gute Reise Felix :sad1:
Ein sprunggewaltiger Widder, sowas gibt es nur selten und er hat die Zeit bei dir bestimmt in vollen Zügen genossen:umarm:
Leb wohl, kleiner Felix:sad1:
Katharina
26.09.2009, 09:38
Jetzt muss ich weinen. :bc::bc::bc:
Gute Reise Süßer. :sad1::sad1:
Simirrow
26.09.2009, 09:49
Machs gut kleiner Hasenmann :sad1:
Simone, es tut mir sehr sehr leid :ohje::umarm:
bist sicher schon drüben angekommen, Felix :sad1:
Chrissi_
26.09.2009, 10:15
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin total geschockt, dass so etwas so schnell passieren kann :o(
Es tut mir so leid :heul:
Ich weiß noch, wie Anja mir von dir erzählt hat, nachdem sie ihre beiden Süßen geholt hatte :ohje:
Mach`s gut süßer Felix :sad1:
Mein Gott, welch tragischer Unglücksfall :bc:
Machs gut kleiner Haudegen :sad1:
Simone, mach Dir keine Vorwürfe, ich drück Dich ganz fest :umarm:
Liebe Grüße von Sabine
Oh nein wie traurig :bc:
Gute Reise :sad1::sad1:
Stefanie
26.09.2009, 18:00
Ach Gott wie schrecklich :ohje:
Leb wohl kleiner Schatz :sad1:
Simone D.
26.09.2009, 18:37
Ich danke euch :o( :umarm:
Ich weiß, buki.... hier ist es auch so still geworden und naja... leerer/leer :umarm: Ich seh immer noch manchmal in Louis Dropsaugen oder streichel in Gedanken durch Harukos Fell oder höre das Grunzen von Pummel oder sehe Paula über den Balkon huschen oder Peewee ihren Kopf tief in den Fressnapf stecken und und und...
Ja, ich denke dauernd, er schleicht gleich an mir vorbei :o(. Ich würde ihm jetzt so gerne durch sein weiches, schwarzes Fell streicheln :heulh:. Es ist so verdammt ruhig ohne ihn, fast so, als ob wir keine Kaninchen hätten :ohje:. Niemand, der morgens an der Schlafzimmertür buddelt, niemand, der sich ständig an Mitari kuschelt, niemand, der mir beim Fegen den Kehrwisch klaut, niemand, der die Apfelstückchen im Kuscheltunnel sammelt, niemand, der im Wohnzimmer herumturnt, keiner, der genervt "FEEEEEEE-LIXXXXX" brüllt :heulh:
Ich danke euch :o( :umarm:
Ja, ich denke dauernd, er schleicht gleich an mir vorbei :o(. Ich würde ihm jetzt so gerne durch sein weiches, schwarzes Fell streicheln :heulh:. Es ist so verdammt ruhig ohne ihn, fast so, als ob wir keine Kaninchen hätten :ohje:. Niemand, der morgens an der Schlafzimmertür buddelt, niemand, der sich ständig an Mitari kuschelt, niemand, der mir beim Fegen den Kehrwisch klaut, niemand, der die Apfelstückchen im Kuscheltunnel sammelt, niemand, der im Wohnzimmer herumturnt, keiner, der genervt "FEEEEEEE-LIXXXXX" brüllt :heulh:
Ja das ist hart, ich würde sonstwas geben, Brutus nocheinmal morgens in meinem Bett zu haben:heulh::heulh: Aber ich habe gerade in den letzten Tagen festgestellt, das der Klumpen in meinem Magen, den ich seit seinem Tod hatte, spürbar kleiner wird, es dauert, aber es geht vorbei:umarm::umarm: Bei mir ist es jetzt fast 2 Monate her:o(
Charlotte
26.09.2009, 18:58
:umarm::umarm:
Ich vermiss meine Melomaus auch so sehr. Unsere Tiere gehören einfach dazu, sie haben einen begleitet und dann sind sie plötzlich nicht mehr da. Das ist einfach nicht fair :umarm:
Ich würde ihm jetzt so gerne durch sein weiches, schwarzes Fell streicheln :heulh:. Es ist so verdammt ruhig ohne ihn, fast so, als ob wir keine Kaninchen hätten :ohje:. Niemand, der morgens an der Schlafzimmertür buddelt, niemand, der sich ständig an Mitari kuschelt, niemand, der mir beim Fegen den Kehrwisch klaut, niemand, der die Apfelstückchen im Kuscheltunnel sammelt, niemand, der im Wohnzimmer herumturnt, keiner, der genervt "FEEEEEEE-LIXXXXX" brüllt :heulh:
Diese gespenstische Ruhe kenn ich auch nur zu gut. :o( :umarm::umarm::umarm:
Felix - machs gut du Springinsfeld :sad1:
Simone D.
27.09.2009, 21:55
Wir haben ihn heute im Garten meiner Eltern unter einem Apfelbaum beerdigt :heulh:. Gute Reise, kleiner Mann :sad1:
Diese gespenstische Ruhe kenn ich auch nur zu gut. :o( :umarm::umarm::umarm:
Meine Katze hat mich 17 Jahre begleitet - noch Monate später habe ich sie übers Laminat tapsen hören :heulh:
Simone, jeden Tag wird es ein bißchen besser :umarm::umarm::umarm:
Liebe Grüße von Sabine
Schnuffelhase
27.09.2009, 23:10
so eine süße Maus, das tut mir sehr leid.:umarm:
Miriam S.
28.09.2009, 07:56
Mir fehlen einfach die Worte! Es ist so unendlich traurig! :heul:
Simone, es tut mir so Leid! :umarm:
Leb wohl kleiner Schatz :sad1:
Ich bin sprachlos und trauere mit dir...
Leb wohl, Felix :sad1::sad1::sad1:
Mir laufen die Tränen... wie schrecklich... Simone:umarm::umarm:
Komm gut drüben an Süsser :sad1:
Wie furchtbar, was für ein riesengroßer Schock. :bc:
Simone... :umarm:
Sarah B.
28.09.2009, 13:45
Das ist ja schrecklich, ich hätte den kleinen Sprungteufel so gern noch gesehen :ohje: Mach es gut Felix :sad1:
buki :umarm:
ich habs eben erst erfahren (ich les hier icht so gerne das tut mir zu weh)
was soll ich dir sagen ...mir fehlen die worte
ein alptraum
ich möchte dir einfach nur sagen wie unheimlich betroffen ich bin, wie leid es mir tut :umarm:
ich trauere mit dir:umarm:
Es tut mir so leid... :o(:o(:o(
Das ist total schrecklich... :umarm:
Felix komm gut an im Regenbogenland und schick deiner Mami einen Sonnenstrahl damit sie weiß, dass es dir gut geht... :sad1::sad1::sad1:
Simone D.
05.10.2009, 15:53
Es ist nun 10 Tage her und ich habe immer noch oft das Gefühl, er hoppelt gleich um die Ecke :ohje:. So komisch – bevor Felix hier einzog, hatte ich eine sehr unharmonische Dreiergruppe. Er kam und brachte sofort den erhofften Frieden :herz:. Felix ist nun weg, die Harmonie ist überraschenderweise geblieben. Das fühlt sich manchmal so unheimlich/merkwürdig an, als ob er hier war, um eine "Mission" zu erfüllen...auch dafür werde ich ihm auf ewig dankbar sein :o(
Felix ist nun weg, die Harmonie ist überraschenderweise geblieben. Das fühlt sich manchmal so unheimlich/merkwürdig an, als ob er hier war, um eine "Mission" zu erfüllen...auch dafür werde ich ihm auf ewig dankbar sein :o(
:o(*schluck
Simone:umarm::umarm::umarm:
Simone D.
05.10.2009, 15:57
plushmonster
05.10.2009, 16:31