Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für mein Purzelchen... Sie ist jetzt ein Engel! Meine letzten Worte für Dich...
Ich sitze hier und heule Rotz und Wasser! Ich kann nicht mehr! Vorgestern gabs die letzte Cobactan Injektion! Wir waren fertig damit!! Sie mußte doch nur noch zu nehmen... gestern abend war sie schon mäkelig...
Eben habe ich sie zum Doc gebracht, wir wissen nicht ob wir ihr noch helfen können.... Temperatur ist nicht mehr meßbar, Seitenlage... :bc::bc::bc:
Sie wollen sie erlösen wenn es noch schlechter wird! Mir ist grad total schlecht!
Das ist so ungerecht! Warum nur, warum denn jetzt!
Bitte drückt alle alle Daumen für meine kleine. Das hat sie nicht verdient! Wir wollen doch den scheiß Schnupfen besiegen, muß jetzt gleich auf die Arbeit das ist zum :kotz: Weiß gar nicht wie ich den Nachmittag überstehen soll :bc::bc:
Gott, wie furchtbar!!!!! Purzelchen, sei stark und kämpfe!!!
Oh nein!! Hier ist alles gedrückt!
Ich denke an Euch! :umarm:
Ramona B.
26.02.2009, 13:14
Hier sind auch die Daumen gedrückt...
Purzelchen, ich drück dir ganz feste die Daumen! :umarm:
Friederike
26.02.2009, 13:16
Oh Gott :fieber: Ich drück, was ich kann :umarm:
Oh Gott...:ohje: ich drück alles was ich hab :umarm::umarm:
Nadine W.
26.02.2009, 13:18
Das ist ja furchtbar. Hier sind alle Daumen ganz fest gedrückt.
Purzelchen, gib ja nicht auf, kämpf weiter.
Nadine W.
26.02.2009, 13:18
sorry, Doppelpost
Sandra C.
26.02.2009, 13:19
:o( das ist ja echt schrecklich!!! Ich drück hier auch alle Daumen. Purzelchen, gib nicht auf :heulh:
Und dann musst du noch zur Arbeit, fühl dich mal lieb geknuddelt :umarm:
Oh wie traurig....ich drücke die Daumen das sie es schafft!:umarm:
Ich muß jetzt los, vielen lieben Dank für Eure Daumen, bitte bitte drückt weiter :o(:o(
Bin schon total verheult, hoffetnlich flippt mein Chef nicht aus, bin noch in der Probezeit :ohje:
Ich habe so eine große Angst um sie :bc:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_3235383263363630.jpg
Ach Gott, ist das eine süße Schnute. Hoffentlich kämpft sie!
wie schrecklich :(
Daumen sind fest gedrückt!
LG Johanna
Ich drücke für euch beide ganz fest die Daumen. :kiss: :umarm:
LG Maria
plushmonster
26.02.2009, 13:35
:o( ich drücke ganz doll
Moonflower
26.02.2009, 14:02
:o(
Ich drücke ganz fest die Daumen. Purzelchen muss kämpfen.
Was für eine süße Maus.
Ich drück die Daumen, daß sie es schafft. :umarm:
Daumen sind ganz feste gedrückt :umarm:
Melanie R.
26.02.2009, 14:08
*queeeeeetsch* :umarm:
Möhrchen
26.02.2009, 14:27
Hier wird alles erdenkliche mitgedrückt!!!:umarm:
*hoff* *daumenquetsch* :umarm:
Stefanie
26.02.2009, 14:33
Los kleine Maus, kämpfe :taetschl:
Ich drücke auch ganz feste die Daumen :o(:umarm:
Ich drück auch ganz fest. :umarm:
Birgit S.
26.02.2009, 14:41
Ich drück mit
Claudia W.
26.02.2009, 14:42
Eine kleine Ninou-Maus :o(
ich drück feste :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Was für eine Süße! Ich drück auch feste die Daumen! :umarm:
Katharina
26.02.2009, 15:14
Ich drücke auch ganz fest. :umarm:
Oh nein :ohje:
Ich drück ganz fest die Daumen :umarm:
Purzelchen , wir denken alle an dich !!
andreaelisabeth
26.02.2009, 15:26
das ist ja schrecklich...hier drücken alle alles was geht...:umarm::umarm:
Annette_S
26.02.2009, 15:31
Ich drück auch mit! :umarm:
Kerstin J.
26.02.2009, 15:32
Ich denke an Purzelchen!
Melanie K.
26.02.2009, 15:33
Daumen sind gedrückt :umarm:
Och Mensch, so eine Hübsche....ich drücke mit :umarm:
Hier wird fest gedrückt:umarm::umarm:
Hier is auch alles gedrückt was geht :umarm:
Miriam S.
26.02.2009, 16:53
:fieber:
Hier ist auch alles gedrückt! :umarm:
:fieber: ich drück die daumen! :umarm:
Ihr seid spitze!! Drückt weiter, hab mich von der Arbeit gerade eingeckt!!
Tem. ist 36,2. Sie schluckt wieder etwas und kämpft, kämpft, kämpft!!!
Ich bin so stolz auf meine kleine! Über den Berg ist sie nicht, es ist immer noch mehr als Kritsch!!
Danke für Eure vielen vielen lieben Worte und Daumen!
Hier ist auch alles gedrückt. :umarm:
Melanie R.
26.02.2009, 18:56
ich drücke auch weiter, ganz dolle:umarm:
Dallimann
26.02.2009, 18:57
wir drücken auch mit...:umarm:
Christel
26.02.2009, 19:00
alle daumen und pfoten werden für purzel gedrückt
kämpfe kleiner schatz, kämpfe :umarm:
Möhrchen
26.02.2009, 19:04
*noch mehr drückt*:umarm:
Sie muss es einfach schaffen !! :umarm:
andreaelisabeth
26.02.2009, 19:47
los kleine maus kämpf weiter und mach keinen blödsinn..
*ganzfestweiterdrück*
Moonflower
26.02.2009, 20:08
Purzelchen halt durch.
Ich drück ganz feste:umarm::umarm:
:taetschl::taetschl::taetschl: kämpf kleine maus kämpf
go http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n030.gif Purzel go http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n030.gif
Seit ner Stunde sind wir wieder zuhause.... die Betonung liegt auf wir....
Sie kann sitzen, ein paar Hoppler machen und die Temperatur ist 38.2!
Sie sitzt jetzt im Schlafzimmer, hat Rotlicht und Wärmematte zur Auswahl.
Die Praxis wollte noch versuchen die Lunge zu Röntgen da der Verdacht auf Embolie besteht, aber sie hat sich um halb sieben so aufgeregt, das alles abgebrochen werden mußte. :o(:o(
Leber und Nierenwerte versuchen wir morgen früh. 5ml Brei hat sie heute den ganzen Tag über genommen... das ist alles andere als viel....aber immerhin, sie ist kaum bis gar nicht aufgegast und nachher werde ich nochmal versuchen ihr etwas zu geben!
Sie ist ja nur noch Haut und Knochen! Ich hab noch immer solche Angst! Sie soll es einfach schaffen! Das kanns doch jetzt nicht gewesen sein :o(:o(
Bitte denkt an uns heute Nacht! Bisher haben Eure vielen vielen Daumen uns so toll geholfen! :umarm::umarm::umarm:
Muß jetzt erstmal die anderen Nasen versorgen, bin echt alle.....
Claudia W.
26.02.2009, 21:45
Bitte denkt an uns heute Nacht! Bisher haben Eure vielen vielen Daumen uns so toll geholfen! :umarm::umarm::umarm:
.
Aber sicher :umarm::umarm:
*drüüüückkkk
Honey038
26.02.2009, 21:45
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.....:kiss:
probier sie mit dem fressen zu reizen, also alles mögliche vor ihrem mund hinundherwedeln... das hat bei meinen immer super funktioniert, das sie erst immer genervt alles erst geschreddert haben und dann zaghaft gefressen...
..und wie wir an sie denken und drücken :umarm:
Möhrchen
26.02.2009, 21:56
*immer noch weiterquetscht*:umarm:
ich denke ganz fest an euch
und drück die daumen! :umarm:
Ich werd auch an Euch denken und drücke die Daumen. Sie muß es schaffen!!! :umarm:
Ich denk an euch und drück ganz tüchtig - kämpfe süße Maus, bitte.:umarm:
Also wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen das es alles andere als gut aussieht.
Die Temp. ist weiterhin in Ordnung daher hab ich die Wärmematte gezogen.
Teilweise liegt sie mit überstrecktem Kopf im Käfig, sie fällt teilweise wieder um, eben konnte sie nicht mehr aufstehen.
Die Wärme haut sie glaub ich völlig aus den Socken, ist ein Temp.unterschied von min. 30C den sie da gerade durchmacht.
Aber sie hat Sab freiwillig genommen und 10 ml flüssiges CC.... sie hat Schmerzen und knirscht mit den Zähnen... hab daher eben mal etwas Schmerzmedi gegeben. Und ich glaube das gibt richtig richtig dollen üblen Durchfall, eben kam es schon so flüssig. Mein armer Schatz :o(:o(:o(
Wenn sich der Zustand nicht bald zum besseren oder schlechteren wendet dann muß ich doch den Doc rausklingeln und fragen ob ich noch was tun kan ...
:ohje::ohje::ohje::umarm:
Christine
27.02.2009, 01:06
Hier wird auch gedruckt.
Musst du morgen wieder hin?
Melanie K.
27.02.2009, 01:08
Ich drück weiterhin die Daumen :umarm:
Wenn sie die Nacht schafft dann ja, gleich morgen früh....
Wir wollen gucken ob wir nicht doch eine Ursache für den plötzlichen Zusammenbruch finden... aber ich muß mich echt zusammen reißen um an morgen früh zu glauben.
Christine
27.02.2009, 01:19
Wenn sie die Nacht schafft dann ja, gleich morgen früh....
Wir wollen gucken ob wir nicht doch eine Ursache für den plötzlichen Zusammenbruch finden... aber ich muß mich echt zusammen reißen um an morgen früh zu glauben.
Ich drück die daumen, dass ich dich morgen da noch sehe (falls wir ungefähr die selbe zeit erwischen):umarm:. Muss morgen ja auch wieder hin.
Ich fahre so das ich um 9:45 da bin. Ob ich nicht doch nochmal beim Fr. S. anrufe? Sie hat Notdienst heut nacht, hab vorhin schon gefragt.
Mennnöööö :o(:o(
Christine
27.02.2009, 01:23
Ich fahre so das ich um 9:45 da bin. Ob ich nicht doch nochmal beim Fr. S. anrufe? Sie hat Notdienst heut nacht, hab vorhin schon gefragt.
Mennnöööö :o(:o(
Ich habe 20 vor 11 ein Termin...
Du musst wissen ob du anrufst oder nicht. Frau S. ist ja auch sehr gut, aber was soll sie tun? Was macht die kleine denn?
plushmonster
27.02.2009, 01:27
:fieber: Oh Gott, ich hoffe und drücke
Mit leichter Maulatmung auf der Seite liegen :o(:o(
Aber zwischendrin nimmt sie bissi CC.....
Daher hoffe ich einfach darauf das die Wärme, jetzt wo der Kreislauf wieder auf Touren ist, verrückt spielt durch die Wärme. Die Nase ist auch total Nass..
Was kann sie noch tun? Sie kann sie nur noch erlösen....
Warte jetzt das Schmerzmittel ab und entscheide mich dann :bc:
Christine
27.02.2009, 01:33
Mit leichter Maulatmung auf der Seite liegen :o(:o(
Aber zwischendrin nimmt sie bissi CC.....
Daher hoffe ich einfach darauf das die Wärme, jetzt wo der Kreislauf wieder auf Touren ist, verrückt spielt durch die Wärme. Die Nase ist auch total Nass..
Was kann sie noch tun? Sie kann sie nur noch erlösen....
Warte jetzt das Schmerzmittel ab und entscheide mich dann :bc:
Ich drück dir die Daumen, dass es soweit auf keinen Fall kommen muss.
Kleine, kämpfe, ich will dich doch auch nochmal kennen lernen:umarm:
Bianca M
27.02.2009, 01:35
Oh mann..... einfach nur :umarm:
Christine
27.02.2009, 01:38
Wenn was ist, du haste meine Nummer :)
Werde mich aber nun erstmal hinpacken, Leander hat mir doch so manche Nacht geklaut, kannst trotzdem jederzeit anrufen :umarm:
:ohje: :o(
:umarm::umarm::umarm:
Oh Mist:fieber: Ich drücke die Daumen!:umarm:
Ich drück auch die Daumen :umarm:
:fieber: übertreckter kopf und durch den mund atmen bedeutet ganz massive atemnot :ohje:
wie gehts ihr denn jetzt?
andreaelisabeth
27.02.2009, 07:37
das ist ja schrecklich:ohje:...wie geht es der kleinen maus jetzt????
Ich würde auch gern wissen wie es ihr geht... :ohje:
Ich hab so an sie gedacht, ganz doll :rw:
Melanie R.
27.02.2009, 09:07
Ich hoffe sehr, dass sie die Nacht überlebt hat.
Bitet geh in die Klinik und lasse sie da, das würde ich zumindest machen. bei dieser Schnappatmung würde ich kein Risiko eingehen sondern sofort schnelle Hilfe gewährleisten.
ich drücke so die Daumen:heulh:
Oh man klingt ja alles nicht so gut:fieber:...wie geht es ihr heute oder ist die Nacht noch was passiert:fieber:???
Sie wollte um 9.45 Uhr beim Tierarzt sein... ich hoffe Purzel schafft das. :fieber:
Christine, hast Du was gehört von Frasim?
Sandra C.
27.02.2009, 11:44
Ich hoffe die kleine Maus hat die Nacht gut überstanden!!!! :fieber:
Oje, ich hoffe so sehr,dass Purzelchen es schafft :fieber:
Hallo Ihr lieben :umarm:
Vielen vielen Dank für Eure lieben Worte und Eure ganzen Daumen.
Ein komisches Kaninchen ist das.... hat massive Atemnot aber frisst CC!!:vogel:
Durch das viele Cortison und Entwässerungszeugs hat sie die ganze Nacht getrunken und weil ich sie ständig gehört habe, konnte ich irgendwann dann schlafen. Also das was sie absetzt das ist fast nix, aber dafür hat sie gestern ja auch fast nix gefressen. Über Nacht hat sie bissi Fenchelkraut und stücken Salat verspeist.
Schlecht ist, das sie aber immer noch ganz Nass ist um das Mäulchen und die Nase und immer noch so schlecht Luft bekommt.
Trotz Wärme hatte sie heute morgen nur noch 36,8 :o(:o(
Eben in der Praxis hat sie nochmal das volle Programm aus AB, Cortison und Entwässerung und Schmerzmittel bekommen, da sie Schmerzen hat und schon den ganzen Morgen wieder knirscht.
Da sie alle 3 Stunden Coffea für den Kreislauf kriegen soll, habe ich sie nochmal da gelassen, die ganzen Medis von heute, habe ich für morgen schon mit bekommen. Lunge Röntgen war wegen der Atmennot nicht machbar und Leukozyten Bestimmung ging auch nicht, haben wir gar nicht erst versucht.
Größtes Sorgenkind ist echt grad die Lunge :scheiss:
Christine hat sie ja auch noch gesehen, hoffentlich nicht zum letzten mal :o(:o(:o(
Hoffe so sehr das wir ihr noch helfen können.... will sie nicht unnötig quälen, aber es ist einfach noch nicht so weit.... ich meine, sie stirbt so gut wie, aber frisst :vogel: und das ist kein Vergleich mehr zu Mittwoch Abend, da wollte sie nämlich nicht fressen.
Sie ist so tapfer!! Bin so stolz auf meine kleine Maus :herz: Hoffe auf nachher und das es ihr besser geht.... werde dann gleich berichten! Tausend Dank das Ihr an uns denkt!
Sei feste :umarm: Und drücke ganz feste alle Pfoten für Purzelchen :fieber:
Purzelchen, kämpf weiter!!! Die Daumen sind für Dich gedrückt.
Frasim :umarm:
Puh...und ich hatte schon das schlimmste erwartet :fieber:...umso besser das die Kleine kämpft .....also kämpfe weiter kleine Maus ! Ich drück dir die Daumen :kiss:
Ich wünsche auch alles Gute !!!!!!! :umarm:
Christine
27.02.2009, 13:51
Christine hat sie ja auch noch gesehen, hoffentlich nicht zum letzten mal :o(:o(:o(
Ich hoffe und denke mal nicht:umarm:
Frau Dr. J. meinte zu mir auch noch, das wäre ein verrücktes Vieh, dass sie nun frisst, aber es ihr weitaus besser geht als Mittwoch.
Ich drück euch weiterhin die Daumen
Kämpf Purzelchen, kämpf !
was sagt denn der ta,wie die chancen stehen?
das liest sich ja nicht sehr gut :ohje:
:umarm:
andreaelisabeth
27.02.2009, 15:47
los purzelchen kämpf weiter du schaffst das....
Franziska D.
27.02.2009, 15:48
*Daumen drück*:umarm:
Sandra C.
27.02.2009, 15:48
ich denk weiter an dich, Purzelchen, du schaffst das und erlebst noch viele schöne Tage mit deiner "Menschenmama"!!! :umarm:
Claudia W.
27.02.2009, 18:04
*daumendrück
Christine
27.02.2009, 21:01
was sagt denn der ta,wie die chancen stehen?
das liest sich ja nicht sehr gut :ohje:
TÄ sagt, solange sie frisst hat sie eine Chance und sie frisst ja noch.Sieht besser aus als Mittwoch.
TÄ sagt, solange sie frisst hat sie eine Chance und sie frisst ja noch.Sieht besser aus als Mittwoch.
Oder auch nicht :heul:
Hab sie um 20Uhr abgeholt...
10% das sie die Nacht überlebt.
Ein Röntgen oder Blut war auch heute nicht möglich, sie regt sich ultra auf!
Mittlerweile vermuten wir ein akutes Nierenversagen....und sie ist zu schwach um aus dem Napf zu trinken.... die 1ml Spritze mit Wasser reißt sie mir förmlich aus der Hand! 20ml hat sie gerade getrunken! CC schlabbert sie immer ein paar ml.....
Infusionen dürfen wir jetzt nicht mehr so viel geben, sonst läuft die Lunge mit Wasser voll....das wird eine lange Nacht. Aber Glucose bekommt sie jetzt zu den Infusionen auch noch ins CC.... sie ist Haut und Knochen..... ein Schatten ihrer selbst.... :bc:
Ich will sie nicht quälen.... ach man.
Ach so... und sie soll absolut Ruhig gehalten werden, keinen Stress, kein Nix mehr! Nicht anfassen wenn nicht unbedingt nötig......am besten noch nicht mal angucken damit sie sich nicht aufregt. Scheiße! Einfach nur :o(:o(
Es ist eine schwere Entscheidung... ich drücke Euch ganz doll die Daumen! :umarm:
Wunder gibt es immer wieder... *hoff*
Constance
27.02.2009, 23:10
:ohje:
Das ist doch Mist.
Sie schluckt nicht mehr... :bc:
HAb ihr nochmal 1ml Coffea gegeben und Glucose.
30min noch, dann lasse ich den Doc kommen, die Fahrt schafft sie nciht mehr :bc:
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Friederike
27.02.2009, 23:22
:o(
Sicher die richtige Entscheidung, auch wenn sie schwer fällt...
Ich wünsch dir Kraft!
So schwer es auch ist - lass die Kleine ins Regenbogenland fliegen; Deine Liebe wird sie begleiten :umarm:
:ohje: "lieben heisst auch loslassen"-
das war das,was ich mir damals gesagt habe.
lass sie nicht mehr länger leiden,
lass sie gehen.
ich wünsch dir viel kraft :umarm:
Vielleicht hat sie auch einfach nur Wasser im Bauch durch eben?? Sie hat zaghaft bissi getrunken gerade. Wie mag sie sich nur fühlen jetzt?? Wahrscheinlich ist sie auch einfach nur "voll". Obwohl ich das fast nicht glaube....
Ich rufe erstemal an in 15 Minuten und frage was wir machen wollen und können. Fahren tue ich mit ihr jetzt nirgens mehr hin.
Die Schwäche ist ja klar, hat ja nix mehr dran an sich. Und der Stress heute durch die Fahrerei.... hören was Frau Dr. sagt und vor allem ob sie auch kommen kann, alles andere wäre ja sonst Mord an ihr. Sie soll nicht noch mehr Stress haben.
lass den ta kommen,
er wird das sicher beurteilen können. :umarm:
35.7 Temp hat sie nur noch, trotz Wärmematte und Rotlicht
Christine
28.02.2009, 00:04
Wer hat den heute das Notfall Handy?
Ach mensch schwere Entscheidung :umarm:
Viktoria
28.02.2009, 00:07
35.7 Temp hat sie nur noch, trotz Wärmematte und Rotlicht
für mich klingt das so als würde sie einfach gehen wollen :ohje:
Daniela R.
28.02.2009, 00:08
kann mich viktoria nur anschließen... die schwankende Temperatur... Atmung und Liegebeschreibung lassen nichts gutes hoffen.
Du kannst es natürlich besser einschätzen Frasim, aber bitte quäl sie nicht. Mir kommen wenn du schreibst schon die Tränen... es ist sehr schwer zu entscheiden was das Richtige ist. :umarm:
Kerstin J.
28.02.2009, 00:14
Oh nein :ohje:
Ich bin in Gedanken bei euch, ich weiß, wie schwer solch eine Situation ist :o( :umarm:
Ich wünsche dir viel Kraft :umarm:
Wenn' doch nur wieder besser werden könnt...
Ich hoffe und denk an Euch! :umarm:
Das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsch dir, dass du die richtige Entscheidung triffst und viel Kraft. :o(
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
vorbei! sie hat geschrien zum Schluß!
Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr... :umarm:
Es tut mir leid, Frasim :o(
Lebe wohl Purzelchen :sad1:
Ich glaub ich steh grad unter Schock
oh gott:heulh:
ist sie erstickt?
Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr - aber sie wird wissen, wie sehr Du um sie gekämpft hast, Simone :umarm:
Melanie K.
28.02.2009, 08:16
Leb wohl Purzelchen :sad1::sad1:
Fühl dich :umarm: Simone
Oh nein :bc: aber ich glaube es ist besser so....:sad1:
Constance
28.02.2009, 08:48
Machs gut Purzelchen, nun musst du nie wieder leiden.
Birgit S.
28.02.2009, 09:06
Ach neeeeeee:bc::bc::bc:
Mach's gut:sad1::sad1:
Frasim... :umarm: wir haben alle mit dir gefiebert... es tut mir wirklich leid :ohje:
Purzelchen nun bist du dort, wo du keine Schmerzen mehr hast und über deine Lieben wachst, bis ihr euch wieder seht :sad1:
Es tut mir so Leid. :bc:
Ich habe vor vielen Jahren auch mal ein Kaninchen verloren,
welches zum Ende hin geschrien hat,
ich weiß wie du dich fühlst :umarm:
Leb wohl Purzelchen :sad1:
:heul: Gekämpft, gehofft und doch verloren- es ist so ungerecht!
Du bist mit ihr den schwersten Weg gegangen... und hast ihr damit Deine Liebe gezeigt! :umarm:
Gute Reise Purzelchen... :sad1:
Es tut mir sehr leid :bc:
Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Flocke hat damas auch geschrien, als sie gestorben ist. :bc:
Gute Reise Purzelchen. Nun hast du keine Schmerzen mehr :sad1:
Christine
28.02.2009, 11:03
Es tut mir so leid.
Du hast so sehr gekämpft... aber leider doch verloren. Aber du warst für sie da...
Komm gut rüber kleine :sad1:
Ihr habt so gekämpft. :bc::bc::bc:
Es ist schrecklich, aber jetzt hat sie keine Schmerzen mehr.
:sad1::sad1::sad1:
Ganz liebe Grüße Maria :umarm:
Friederike
28.02.2009, 11:30
Das tut mir so leid :bc:
Gute Reise, kleine Maus :sad1:
KAnn nur hier sitzen und heulen, der Himmel weint mit uns.
Mir fehlen die Worte um meine Gefühle zu beschreiben.
Ich kriege ihre Schreie nicht aus dem Kopf. Dauernd höre ich sie.... So hat das nicht enden sollen, so nicht!!
Mit 38.0 G. ist sie gestorben... es war ein letztes aufbäumen ab 1 Uhr.... wenn es nicht besser geworden wäre dann hätte ich sie doch gehen lassen. Ich fühl mich so schlecht. Ich hab einfach nur versagt.
:heulh:
Nenya hat damals auch geschrien, kurz bevor sie gestorben ist... ich mache mir jetzt noch Vorwürfe , dass ich sie nciht vorher habe einschläfern lassen... aber es ist so eine schwere Entscheidung und machmal geht es dann ganz schnell....
Wie furchtbar:ohje: Komm gut drüben an, Kleine:sad1:
Frasim, du hast alles getan. :umarm:
Frasim mach dir bitte keine Vorwürfe!
Du hast alles gegeben :umarm:
Niemand kann wissen, ob mans richtig macht oder nicht...
Kann mir gut vorstellen, wie es dir jetzt geht.
Ich fühle mit dir.
Christine
28.02.2009, 12:30
Mach dir keine Vorwürfe.
Du warst dir gestern noch so unsicher was du tust, du hast auf dein Gefühl gehört. Es wäre für dir Kleine auch nicht besser gewesen noch zum TA zufahren um sie dort einzuschläfern. Sie hat es sicher lieber in ihrer gewohnten Umgebung gehabt.
Du hast alles für sie getan, was du konntest und das wusste sie sicher.
es tut mir so leid :umarm: :heulh:
bitte mach Dir keine Vorwürfe - Du hast so sehr mit Dir und Deinem Gewissen gerungen und warst für sie da....
tschüss purzelchen, jetzt hast du keine schmerzen mehr... und hoppelst hinter der RBB :sad1::sad1:
Die Temperatur wurde ja besser... damit hatte ich nicht mehr gerechnet...
... sonst hätte ich sie doch eher erlösen lassen :bc::bc:
Die Temperatur wurde ja besser... damit hatte ich nicht mehr gerechnet...
... sonst hätte ich sie doch eher erlösen lassen :bc::bc:
es gibt immer ein eher und manchmal eben ein später.... das kann keiner von uns auf die minute/stunde genau sagen - sie ist aber bei dir zuhause gewesen - das ist schöner als einsam in einer box beim TA - denk doch mal so....
Wir halten uns manchmal an jedem Funken Hoffnung fest, das ist menschlich!
Versuche dir jetzt keine Vorwürfe zu machen :umarm:, es wird eine Zeit dauern.
Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr.
Kannst du vielleicht ein bisschen raus gehen, Dich ablenken? Das hilft manchmal. :kiss:
Ich werde nachher raus gehen und ihr einen schönen platz im garten suchen.... da wo sie im sommer nochmal ein schönes gehege kriegen sollte :o( Hier schüttet es wie aus eimern
Silke R.
28.02.2009, 14:10
Es tut mir so leid!! :ohje: :umarm:
:heulh:.Es tut mir sehr leid..gute Reise.:sad1:
Das tut mir sehr leid :sad1:
Frasim, mach Dir bitte keine Vorwürfe. Das ist die schwerste Entscheidung überhaupt und wenn Du nicht geglaubt hättest, dass es zu ihrem Besten wäre, hättest Du es nicht getan. Mehr kann man nicht machen :umarm:
Miriam S.
28.02.2009, 17:51
Es tut mir so Leid :sad1:
Stefanie
28.02.2009, 19:15
ach nein :ohje:
Leb wohl kleiner Schatz :sad1:
Dallimann
28.02.2009, 19:24
mensch, das tut mir so leid...:umarm:
Gute Reise kleine maus, jetzt hast Du keine Schmerzen mehr...:sad1:
Ich will und mag gar ncht glauben das sie nicht mehr da ist..... :bc:
Meine kleine, mit der damals alles anfing! Sie war so oberniedlich das sie sofort mein Herz gewann!
Mein erstes Kaninchen lebt nicht mehr :o(:o(
Danke Isabell für Deine Worte.
Ihre Temperatur war ja zum Schluß wieder auf 38C. Ich dachte echt noch das wir das schaffen!
Moonflower
28.02.2009, 19:47
Das wollte ich heute nicht lesen :o( Es tut mir so schrecklich leid, Simone :umarm:
Es zerreißt einem jedesmal fast das Herz, wenn sie gehen :bc:
Mein Odin hat damals auch geschrien. Das war so schrecklich. Ich höre das heute noch :o( Diese Schreie möchte niemals wieder hören. Deshalb kann ich dich so gut verstehen, dass du das immer noch im Ohr hast.
Die Entscheidung des gehen lassens ist immer sehr schwierig. Man hat Angst das es zu früh ist oder man macht sich Vorwürfe, weil man so lange gewartet hat. Purzelchen hat dir die Entscheidung abgenommen. Und wie schon geschrieben wure - sie war in ihrer gewohnten Umgebung.
Ich habe beispielsweise bis heute nicht verkraftet, dass ich nicht bei Luise war, als sie starb (du kennst Luise, sie war Paulis (Knopf) Partnerin). Die kleine Maus hat nicht auf mich warten können. Sie starb während ich auf dem Weg zur TA-Praxis war.
Ich mach mir einfach nur solche Vorwürfe...
... jede Entscheidung hätte ich wohl heute bereut. Egal wie ich gehandelt hätte.... aber den Todeskampf...der sollte einfach nicht sein!
Ob sie mir irgendwann verzeiht?? ICh werde es nicht können.
Der Karton in dem sie schläft sollte ein Kaninchenhäuschen mit Löchern werden, jetzt ist es eins mit Deckel :bc:
Beim Abschied habe ich ihr etwas von den leckeren Kräutern mitgegeben die für sie waren gestern Abend und ihre Leibspeise Rosinen. Sie liegt warm im Heu... Am Montag pflanze ich ihr ein Blümchen. Heute kann ich nicht mehr unter Leute gehen.
Die ganze Wohnung schreit nach Ihr. Die Wäscheberge der letzen Tage, die ganzen Medikamente, ich seh sie noch vor mir auf dem Sofa sitzen und Brei fressen. Sie roch eben nicht nach Tod wie ich mich ein letztes Mal verabschiedet habe, sondern nach ihrem Brokkoli Kartoffel CC Brei den sie so geliebt hat die letzten Tage. Sie hat mich immer noch angeschaut. So ganz anders als alle die, die bisher gegangen sind.
Was mache ich mit den Mengen an Babygläschen, wer soll die Futtern?
Am Montag kommen 1,5l. Ringer Lösung für sie an....
Wer kommt mir denn jetzt auf 2 Pfoten entgegen gesprungen?
Wer Inhaliert hier so tapfer?
Wer reißt mir die Rosinchen aus der Hand?
Wer futtert die ganzen Zeel und Traumeel Pillen?
Ich glaube ich muß was zur Beruhigung nehmen.... ich dreh gleich ab.
Moonflower
28.02.2009, 20:05
Ich kann dich echt so gut verstehen. Als das mit Luise war, bin ich auch fast abgedreht. Ich konnte gar nicht mehr in meine Wohnung gehen. Gerade aus den Gründen, die du beschreibst. Überall habe ich sie gesucht und gewartet, dass sie angehoppelt kommt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft :kiss:
Mach es dir selbst nicht so schwer (leich gesagt, ich weiß) :umarm: Sie weiß, dass du sie geliebt hast. Sonst hättest du doch gar nicht so um sie gekämpft.
Der Verstand sagt das ich grade völlig spinne und jede Entscheidung irgendwie im nachhinein die falsche gewesen wäre... aber das Herz raubt mit gerade den Verstand.
Kleine Luise :umarm::umarm:
Moonflower
28.02.2009, 20:12
aber das Herz raubt mit gerade den Verstand.
Klar, das ist dieser tiefe Schmerz. Man kämpft und hofft und verliert im Endeffekt den Kampf. Das ist erstmal unbegreiflich und es braucht Zeit...
:sad1:
Das tut mir so leid. Ihr habt so gekämpft. :heulh:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie Dir irgendwas übelnimmt. Du konntest doch auch nicht in sie reinschauen :umarm:
Ich kann einfach nciht mehr denken und auch an nichts anderes mehr... wir waren fertig mit dem scheiß AB!! Warum denn jetzt nur. :bc:
Ich möchte einfach wieder bei ihr sein....
:heul:neiiiin
Simone...
ich kann mir gut vorstelen wie du dich fühlst,
denn ich hab eures hier vorrausgesehen udn hab früher gehandelt, damit dies hier nicht passiert!
Es muss einfach schrecklich gewesen sein.
fühl dich dolle gedrückt,
du hast alles gemacht udn getan, sie nicht allein gelassen.
Es mitzubekommen ist schwer und ich kann dich verstehen wenn du dir Vorwürfe machst!
Musst du aber nciht:umarm:
Yogi ist ihr vorraus gegangen... die zwei sind nun beschwerdefrei udn ihnen geht es gut!
Heut auf der Autobahn... ichhab den Sonnenuntergang gesehen und in mir spührte ich ein beruhigendes Gefühl!
ehalt sie im Herzen wo sie immer sein wird.
Frage nicht nach dem Warum,
antworten darauf wird esnciht geben!
Schau in den Himmel... in der Nacht leuchtet dir ein Stern entgegen, ihr Stern/euer Stern!
Schau in den Sonnenaufgang oder untergang... du wirst sie spühren!
fühl dich dolle gedrückt!:umarm:
Grüße mir meinen Bären und bleibt zusammen:sad1:
oh gott! nein! :heulh:
oh jenny,das tut mir so leid :umarm:
Hi Jenny :umarm::umarm:
Das schlimme, es war ja nicht zum Schluß der Schnupfen... es waren die Nieren :bc:
Claudia W.
01.03.2009, 00:00
Franziska D.
01.03.2009, 01:15
Du hast ihr einen Todeskampf erspart und dafür wird sie dir dankbar sein.
Mach dir keine Vorwürfe, du hast FÜR sie gehandelt und nicht für dich, dass ist wahre Liebe. :umarm:
Purzelchen :sad1:
Komm gut drüben an!
Melanie R.
01.03.2009, 13:47
Es tut mir so unendlich leid.
Ich habe so sehr gehofft, etwas positives zu lesen und nun das.
Es ist so ungerecht, aber du hast alels für sie getan, was du konntest.
Und das weiß sie auch.
Schau wie die Sonne heute scheint, sie freut sich über das Leben was nun vor ihr liegt volelr Freude, Spiel, Flitzen, ohne Schmerzen und mit gaaaaaaaaaanz vielen Freunden. Sie ist stolz auf dich wie du mit ihr gekämpft hast :heulh:
Purzelchen, lebe wohl :sad1:
Simone G.
01.03.2009, 13:52
:sad1::sad1:
Möhrchen
01.03.2009, 16:49
Oh man, ich hatte so gehoft..fühl dich ganz feste:umarm:
Kleines Engelchen,ich wünsch dir eine gute Reise:sad1:
:bc:antje
Chrissi_
01.03.2009, 17:04
Mir kommen gerade die Tränen wo ich das lese...:heulh: Dieses Schreien ist für einen Besitzer das Schlimmste, ich habe das auch schon miterlebt als der Kreislauf meines Schatzes zusammengebrochen ist - und das Rumpeln in der Transportbox :o( Ich weiß wie du dich fühlst :umarm:
Frasim... :umarm:
Ihr habt so um die süße Maus gekämpft... sie ist geliebt ins Regenbogenland geflogen... :o(:o(:o(
Zwei meiner Ninchen haben in ihrer letzten Lebensminute geschrieen... das sind Laute die man so schnell nicht vergisst... ich kann dir das so gut nachfühlen... jetzt hat Purzelchen keine Schmerzen mehr, hoppelt über grüne Wiesen und schaut zu dir hinunter und möchte nicht das du traurig bist, denn sie weiß wie sehr du sie geliebt hast und das du alles für sie getan hast was möglich war... :umarm:
Purzelchen... :sad1::sad1::sad1:
Traurige Grüße
Sandra
Gute Reise Purzelchen :sad1::sad1::sad1:
Danke für Eure Worte....
Mir sind so viele Gedanken und Worte im Kopf. Innerlich spreche ich ständig mit ihr....
... ich schlafe mit ihren Bildern im Kopf ein und wache damit auf...
Ich wollte heute ein paar Abschiedsworte an meine kleine hier schreiben, doch ich kann es noch nicht...
Was sie und mich da geritten hat am Donnerstag morgen... ich weiß es nicht! Hatten wir uns doch am Mittwoch Abend von einander verabschiedet!
Still und friedlich haben wir zusammen inhaliert, wir wussten beide das es das letzte mal sein wird.
Am Donnerstag früh war alles ok, mir kamen Zweifel an meiner Selbsteinschätzung... Um 11 bei der Fütterung, da habe ich sie gefunden! Und plötzlich wollten wir uns nicht mehr los lassen! Wir wollten beide uns an das Leben klammern!
Das es so endet.... :bc:
Ich frage mich die ganze Zeit wo und an welchem Weg wir falsch abgebogen sind!
War es Freitag morgen mit meinen schlechten Gefühl ihr nochmal den Stress der Praxis auszusetzten? War es Freitag abend, sie lebend aus der Praxis mit zu nehmen? Oder war es schon Mittwoch abend, sie wieder zu ihren Freunden zurück zu setzten? War es falsch sie Donnerstag mittag von ihren Freunden weg zu nehmen?
Lara wusste das sie immer zum Füttern weg war, doch sie versteht einfach nicht warum sie nicht mehr zurück kommt!!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_3062383834386537.jpg
Meine kleine, es tut mir so unendlich leid! Ich vermisse Dich so!
Melanie R.
01.03.2009, 22:34
So eine Süße :heulh: Ihr habt nichts falsch entschieden, man kann nie wissen, ob man eher hätte was anderes machen müssen oder nicht. Das ist schreckliches Schicksal.
Was ich mir von Herzen für sie Wünsche ist, das mein kleiner Chip sie im Regenbogenland so empfängt, sie ihn damals hier verabschiedet hat!!
Meine kleine hat ihm die Augen geputzt und das Mäulchen gesäubert... :o(
Ich hoffe das sie kleine Purzelmaus gut im Regenbogenland angekommen ist.
:sad1::sad1::sad1:
Chip hat sie bestimmt abgeholt.
Christel
02.03.2009, 00:50
Frasim .. bestimmt hat Chip sie schon mit spitzen Ohren erschnüffelt und sie direkt an der Regenbogenbrücke in Empfang genommen. Sie wurde dann vor lauter Freude von oben bis unten abgeleckt und bekommt jetzt die saftigsten Wiesen, alle Freunde und die Lieblingsbuddelecke gezeigt.
Und immer wenn du einen Regenbogen siehst, dann haben dir die beiden dir ein kleines Zeichen ihrer Liebe geschickt :umarm:
So viele Worte habe ich Dir gesagt in den letzten Tagen.... was ist nur passiert?
Im Februar 2004 habe ich Dich das erstemal gesehen! Im Schaufenster einer Zoohandlung... da wir damals am umziehen waren und ich Kaninchen wollte, hatte ich das Gefühl Dich schickt der Himmel! Gleich am Montag machte ich den Kaufvertrag für Dich und Deine Freundin klar. Mein kleiner Purzel... Dein Name verdankst Du Deiner Wirbelsäulenverkrümmung, am Anfang bist Du immer "umgepurzelt" Aus dem "Böckchen" wurdest Du! Meine kleine liebe Zicke, die keine anderen Mädchen am Anfang mochte. Du wurdest meine kleine Prinzessin auf zwei Pfötchen! Du wurdest zum Schokoladen Dieb! Deine "Freundin" Stupsi wurde zum kastrierten Kumpel :rw: Ich war in Deiner Welt angekommen!
Wir fingen an wie fast die meisten, 1,20m Käfig, Trinkflasche und Bunny Futter... :ohn2: Bitte verzeih mir dafür!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_3439643630386530.jpg
Noch einmal möchte ich Deinen Blick sehen dürfen....
Doch schnell lernte ich durch Dich, das ihr so gar nicht wohnen wollt :o(
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_3534613734356664.jpg
Noch einmal möchte ich mir Dir abhängen und schmusen.
Durch Dich lernte ich viele neue Freunde kennen, schnell folgte der 24 Stunden auslauf, durch mich lerntest Du viele viele neue Freunde kennen!
Noch im gleichen Jahr zogen die Jungs Chip und Chap bei uns ein! Die Ruhe war mit den Knirpsen vorbei.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_6637613137323966.jpg
Hast Du Deine Ruhe gefunden? Du lagst am liebsten in der Sonne...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_3461396533303861.jpg
Noch einmal möchte ich Dich und den kleinen Chip Naseweis kuscheln und lieb haben sehen! Hat er Dich abgeholt dort wo Du jetzt bist? Hast Du ihm doch als einzigste die letzte Ehre damals erwiesen! Hast ihn abgeschleckt und Dich auf Deine besondere Art und Weise verabschiedet!
Du warst der Mittelpunkt.... unser Mittelpunkt! Durch Dich konnte ich einen festen Job im Tierheim ergattern... ich verdanke Dir so viel! Ich hoffe es ging Dir immer gut bei mir....und ich hoffe Du kannst mir die letzten Stunden verzeihen.... :bc:
Du bist auf einigen Warnschildern vom KS und auf vielen von meinem ehmaligen Verein.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_3538636136343163.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_3432376436396434.jpg
Ncoh einmal die Zeit zurück drehen dürfen....
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_6666396132316461.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_6435393131393061.jpg
So bist Du...so möchte ich Dich in Erinnerung behalten! Doch ich höre nur Deine Schreie... Deine letzten Schreie.....
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_6636323439346331.jpg
Wir bauten ein großes Zimmergehege und die ersten Pflegetiere zogen bei uns ein. Das war 2005. Mit Lara, die Du am Anfang nie leiden konntest, entstand ein tiefes enges Band! Sie versteht nicht wo Du jetzt bist! Genauso wenig wie ich....
Dann kam der Eiter in Deinem linken Auge... keiner konnte uns Helfen! Keiner hatte Ideen, Deine Röntgenbilder gingen durch Deutschland, Du warst im CT, wir machten die Zähne, wie behandelten und taten und machten.... Aber wir dachten nie an ein Ende!!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_6630633136646361.jpg
Wir zogen Feldhasen groß, pflegten die vielen Seelen aus dem Tierheim. Wir zogen um, bauten ein riesiges Freigehege... Bei Sweetrabbits hast Du damals den Fotowettbewerb gewonnen für das süßeste Männchen machen :herz: Mein kleines Zweibein....
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_3335333466613966.jpg
Kleines Zweibein...immer warst Du zur Stelle.... warst der Boss Deiner Clique... die Mädels hatten unter Dir klein bei zu geben!
Zu Deinen Gunsten durftest Du im August 2007 mit den anderen ins Außengehge ziehen... hatten wir doch mittlerweile immer wieder Schnupfensymptome... Du hattest Husten...und wir wurden dafür ausgelacht wenn ich Deine Symptome geschildert habe.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_6336333231343239.jpg
Also kämpften wir alleine... wir führten so viele Telefonate, Inhalierten, gaben Medis. Im Januar 2008 konnte ich Dich nochmal aufbauen und wir haben den Kampf gewonnen!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_3235383263363630.jpg
Im Sommer 2008 hattest Du die beste Zeit! Den Umzug nach Braunschweig hast Du Problemlos überstanden!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_6238363565313433.jpg
All die Pläne und die Ziele
Jeden Wunsch, der in mir brennt
All das wofür ich sonst so kämpfe
Würde ich tauschen gegen Dich!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_6565396335366565.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_3438333966323133.jpg
Im September durftest Du mit im Garten auf die Wiese.... dort wo Du nun Deine letzte Ruhe gefunden hast.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_3563666661643962.jpg
Noch einmal möchte ich Dich an Deinem Lieblingsplatz, unter dem Frühstückstablett sehen!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_3236313638373539.jpg
Danke mein Engel, für all die schönen Tage und die wunderbaren Stunden die wir zusammen verbringen durften!
Meine Hoffnungen und Träume
Mene Vorstellung vom Glück
All das wonach ich mich sonst sehne
Es ist wertlos ohne Dich
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_3765666162613933.jpg
Und man merkt
In der Stille
Wenn man ehrlich zu sich ist
Dass jeder einsame Erfolg und bitter schmeckt
Was war los mit uns beiden die Woche über?
Wir hatten uns doch verabschiedet am Mittwoch Abend!
Wo unsere Herzen so nah beieinander waren, noch nie hast Du auf meinem Schoß gesessen und Inhaliert... noch nie war es so zwischen uns...
Warum wollten wir uns nicht los lassen? Quälst Du Dich jetzt so wie ich? Hast Du gespürt wie sehr ich Dich liebe? Hast Du gewusst das es nicht so enden sollte?
Kleiner Schatz, wir alle wollten nur Dein Bestes! Erst hier in Braunschweig hast Du die Medizinische Behandlung bekommen die Du verdient hast....doch es war zu spät... war es das? Haben wir was übersehen?
Hier liegen große Rosinenberge für Dich, Deine Leibspeise... dafür hast Du alles gegeben.... bis zum Schluß.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/400_6265343564663633.jpg
Du hast einen schönen Platz im Garten bekommen, dort wo Du im Sommer mit Deinen Freunden einziehen solltest! Du wirst immer in ihrer Nähe sein! Ein kleiner Lebensbaum steht bei Dir....
Ich liebe Dich!
Leb wohl :sad1:
@ Frasim: Es tut mir so leid. :umarm:
Ein großes Dankeschön geht auch an Euch alle... an alle die an uns geglaubt haben, an uns gedacht, die Daumen so feste gedrückt haben und für alle lieben und tröstenden Worte!!
:umarm::umarm:
Wunderschön geschrieben :o(
Das hast Du wunderschön geschrieben, mir laufen die Tränen..... :heul:
Kerstin J.
02.03.2009, 13:51
Das ist so traurig.
Leb wohl, Purzelchen :sad1:
Moonflower
02.03.2009, 13:54
Das hast du wirklich total schön geschrieben :umarm:
Super schön geschrieben, mir laufen die Tränen :heulh:
Du süße Maus, ich wünsche dir wunderschöne Stunden im Regenbogenland und grüße mir bitte alle Kaninchen, die ich schon gehen lassen musste :sad1:
Ich habe so gehoft:bc:
Sie ist in deinen Herzen immer bei dir bis ihr euch eines Tages wieder seht:umarm:
Lillyfee07
03.03.2009, 00:04
Liebe Simone!
Auch wir möchten Dir unser tiefes Mitgefühl aussprechen. :o(:o(
Kleine Maus komm gut drüben an! :sad1::sad1:
Traurige Grüße Jessy
Danke Jessy!! :umarm::umarm:
Melanie R.
03.03.2009, 09:24
Das sind so schöne Worte, die du für Purzelchen geschrieben hast.Es ist so traurig.
Aber genau all diese Worte empfinde ich auch, wenn ich an meinen Schlumpu zurückdenke. :heulh:
Beide sind sicher jetzt richtig gute Freunde und toben auf den Wiesen.
Sie hat dich auch sehr geliebt :umarm:
Was für schöne Worte, mir stehen die Tränen in den Augen ....
Leb wohl kleine Maus:sad1:
@Frasim :umarm::umarm:
Heute Nacht hab ich geträumt wie sie mit Chip am Regenbogen sitzt.... und durch das Tor zu uns zurück will :bc:
Lara wird arg in die Mangel genommen von den beiden Stinkstiefeln, meine arme halb blinde Maus :ohje::ohje:
Seit Tagen denke ich an ein ganz bestimmtes liebes und besonderes Kaninchen.... er ist hier heute Nacht gefolgt. :bc::bc: Und ich weine mit, aus tiefstem Herzen!
Britta B.
04.03.2009, 17:31
Deine Abschiedsworte hast Du so schön geschrieben,
mit so viel Liebe und Zuneigung:umarm:
Es schmerzt so sehr, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen:heulh:
Sie fehlt einfach so :o(:o(
Alles erinnert an sie...das ist schön aber es tut so weh :ohje::ohje:
Ich möchte Dir auch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen, es tut mir so leid...:o( Ich habe still mitgelesen und euch ganz fest die Daumen gedrückt. Ich kann Dich und Deine Gedanken und Gefühle sehr gut verstehen.
Deine Worte sind mit so viel Liebe und Zuneigung geschrieben, sie weiß ganz sicher wie sehr Du sie geliebt hast und Du hast immer nur das Beste für sie gewollt, Du konntest nicht ahnen wie die letzten Minuten sein würden und da Du noch Hoffnung hattest konntest Du in dem Moment auch gar nicht anders handeln....Purzelchen weiß das Du aus Liebe gehandelt hast :umarm:
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit - ich weiß wie weh das tut....
Purzelchen, laß es Dir gutgehen im Regenbogenland....
Traurige Grüße
Andrea
Mein kleines Hustelinchen.... hier sitzt jemand an Deinem Lieblingsplatz der Dich ganz fürchterlich vermisst!!
Wann darf Lara Dich endlich wiedersehen? Wann sind wir endlich wieder zusammen? *tränen abwisch*
Christel
11.03.2009, 09:57
Liebe Frasim,
Purzelchen ist bestimmt ganz traurig, wenn sie sehen muß, wieviele Tränen du wegen ihr vergießt und wie sehr Lara sie vermißt.
Das kleine Engelchen tobt mit ihren Freunden über die grünen Wiesen im RB Land, spielt und kuschelt und hat keine Schmerzen mehr. Sie hat deine Liebe feste in ihrem Herzen und kann so ganz geduldig auf den Tag warten, an dem ihr wieder vereint seid.
Solange wünscht sie sich aber, das ein Lächeln auf dein Gesicht zurückkehrt, wann immer du mit viel Liebe an sie denkst.
Simone...
ich kann dir keien tröstenden Worte schicken...
denn es wird keine passenden geben!
ich drück dich ganz dolle:umarm:
das Loch was sie hinterlassen hat,
ist riesig,
aber sie hät niemals gewollt das du in deiner trauer zu ihr versinkst!
behalt sie immer im Herzen, denn da ist ihr Platz bei euch!
Heute Nachmittag habe ich ihr endlich ein Blümchen pflanzen können. Bunte Gänseblümchen....
Von einer sehr lieben Freundin mußte am 28.ten der "Dicke" über die RBB gehen....
Von meiner liebsten Freundin ist am Dienstag letzte Woche ein kleiner tapferer Kaninchenmann gegangen.... der Nachruf hier gehört jedoch ihr...
Der kleine Yogi Bär ist fort. Und an alle 3 habe ich gedacht. Und alle 3 haben sich auf den Weg gemacht. Das ist nur noch traurig.
Puzel hätte nicht gewollt das ich aufhöre, sie hätte gewollt das ich weiter mache mit dem was ich tue... aber das ist nicht immer so einfach.
Ich hab Angst um meine süße Lara Schnute. Sie ist doch schon so alt... Purzelchen war ihr Lebensinhalt und meiner..... sie hat keinen mehr zum kuscheln, zum putzen und zum liebhaben. Sie ist gemeinsam "einsam"
Vielleicht darf sie bald zu Purzelchen gehen...ich werde sie nicht aufhalten.
Es tut mir so leid. Ich habe das Gleiche erst vor Kurzem erlebt und weiß, wie sehr das weh tut. :umarm:
Machs gut Purzelchen :sad1:
Auf den Tag genau 4 Wochen... da hab ich Dir Deine letzte Ruhe gegeben.
Geht es Dir gut? Hast Du Deine vielen Freunde wieder getroffen?
Heute auf den Tag genau hat eine kleine Zaubermaus Dein Erbe angetreten.... ein schweres Erbe denn ich fühle mich ganz komisch dabei... weil es einfach immer noch so weh tut und weil ich Dich einfach noch immer so vermisse....
:o(:o(:o(
Catharina
28.03.2009, 20:53
Lass' dich mal drücken :umarm:
Ich weiß wie du dich fühlst :o(
Meine kleine Rosinenschnute, wie geht es Dir?
Ist es wirklich schon so lange her? Du fehlst mir einfach so! :bc: Es tut so weh!!
Jeden Tag bin ich bei Dir im Garten, gieße Dein Blümchen. Nächste Woche ziehen Deine Freunde bei Dir im Gehege ein....in Dein Gehege.... ich wünsche mir so das Du hättest dabei sein dürfen :bc: