Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pebbels - sie musste gehen, bevor sie richtig ankam
Annika S.
20.02.2009, 22:19
Pebbels... Du hattest nie wirklich eine Chance. Ich hätte Dir so gerne ein schönes Leben bereitet. Ich hatte mich so sehr auf Dich gefreut.
Deine E.C.-Krankheit wurde viel, viel zu spät behandelt - bereits in der 6. Lebenswoche bis zu daran erkrankt und erst 3 Monate später wurde die richtige Diagnose gestellt. Du bist nur knapp 7 Monate alt geworden. Beinahe Dein ganzes Leben musstest Du leiden.
Vor knapp 4 Wochen kamst Du zu mir und auch ich war nicht in der Lage, Dir eine neue Chance zu bieten.
Bitte verzeih mir süße Maus. Ich habe Dich in der kurzen Zeit so sehr lieb gewonnen und konnte Dir heute nur den letzten Dienst erweisen....
Noch nie ist mir etwas so schwer gefallen und noch nie hatte ich das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben, noch nie hatte ich ein so ein Gefühl der Hilflosigkeit. Ich hoffe, Du konntest das Gefühl geliebt und gewollt zu werden mit im Herzen rüber nehmen.
Leb wohl mein Schatz - wir werden uns wieder sehen und dann stehen die Sterne für uns besser... nun sei das, was Du nie sein konntest: sei ein Kaninchenkind und tob über die Wiesen...
http://www.abload.de/img/dsc065631l1u9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc065631l1u9.jpg)
andreaelisabeth
20.02.2009, 22:21
tut mir leid....:umarm::umarm:
machs gut kleine..:sad1::heulh::heulh:
Silke R.
20.02.2009, 22:21
Oh nein!!! :bc:
Mach's gut, du süße Peppels! :sad1:
Es tut mir so leid, Annika! :umarm:
:heulh:..Es tut mir sehr leid..gute Reise kleine Maus..:sad1:
Dallimann
20.02.2009, 22:22
Pebbles...was für einen süssen namen für einen süssen Schatz...:heulh:
Gute Reise und Grüss Bruno von uns....:sad1:
Annika...:umarm:
Constance
20.02.2009, 22:23
:sad1:
Machs gut Pebbles. Ich bin sehr froh das du bei Annika sein durftest. Nun musst du nicht mehr leiden und wirst ein Leben ohne Leid hinter der Regenbrücke genießen.
Annika, danke :umarm: ich glaube das war das beste was du für Pebbles tun konntest. Sie würde es dir ganz sicher danken.
Möhrchen
20.02.2009, 22:23
Gute Reise du süße Maus!:sad1:
:heul:antje
:bc::bc: du hast sie geliebt und alles mögliche für sie getan das war bis zum letzten Moment deswegen brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.:umarm:
Annika :umarm:, es tut mir sehr leid.:ohje:
Mach´s gut, süße Peppels, jetzt kannst du ausgelassen toben! :sad1:
Melanie R.
20.02.2009, 22:27
Süße, tobe, so sehr du kannst und genieße das Leben dort und vergiss nie, wie sehr du geliebt wirst auf Erden und was dir noch gegeben wurde :umarm:
Friederike
20.02.2009, 22:28
Gute Reise, Süße :sad1:
Es tut mir so leid, Annika :umarm:
Kleine süße Pebbles...genieße es, Dich nun richtig bewegen zu können, hüpfe und tobe!
Mach Dir eine tolle Zeit:sad1:
Annika...Du hast für sie gelitten und gekämpft und für sie diese schwere Entscheidung getroffen:umarm:
Es tut mir sehr leid :bc::heul:
Annika :umarm:
Gute Reise Pebbels :sad1:
Annika:umarm::umarm::umarm:
Du hast alles getan, was Du konntest.
Bitte mache Dir keine Vorwürfe:umarm::umarm:
Peppels hat es so gut bei Dir gehabt.
Das wird sie dir nie vergessen..
Mach´s gut, Du süße Maus:sad1::sad1:
Schön, dass ich dich kennenlernen durfte:o(:o(
Mach's gut, kleine süße Maus:sad1:
Es ist so schade. Er tut mir so leid. :heul:
Mach's gut Pebbles. :sad1:
LG Maria
Annika, das tut mir schrecklich Leid! :umarm:
Pebbles, du kleine Süße, komm gut rüber und grüß mir meinen Balu. Genieß Dein schmerzfreies Kaninchenleben und denk ab und an mal an Deine Pflegemami... :sad1:
Daniela R.
20.02.2009, 22:55
nun sei das, was Du nie sein konntest: sei ein Kaninchenkind und tob über die Wiesen...
:bc::bc::bc::bc: so traurig :bc::bc::bc:
Machs gut kleine Pebbels.. alles gute hinter dem Regenbogen :sad1:
Es ist so ungerecht... und dann diese Hilflosigkeit! :heul:
Annika, danke das die süße kleine Pebbels bei Dir sein durfte und Du für sie diese Entscheidung getroffen hast... nun darf sie ein schmerzfreies Kaninchen sein! :umarm:
Gute Reise tapfere Maus... :sad1:
Simone G.
20.02.2009, 23:14
jetzt geht es Ihr viel besser :sad1::sad1::sad1::sad1:
Christel
20.02.2009, 23:24
:bc::bc:
Annika, auch ich danke dir dafür, dass du die süße kleine Pebbels trotz ihrer Krankheit bei Dir aufgenommen hast und ihr alle Liebe gegeben hast, die so ein kleines Kaninchenkind dringend braucht. Nun durfte sie in Liebe gehen, einen größeren Liebesdienst hättest du ihr nicht schenken können.
Gute Reise kleiner Schatz, sicher hoppelst du soviel und so hoch mit den anderen Kaninchenkinder im Land hinter dem Regenbogen, wie du nur kannst. :sad1:
KatharinaG
20.02.2009, 23:28
Annika, ich weine mit dir. Du hast getan, was du konntest, alles menschenmögliche. Mehr liegt leider nicht in unseren Händen... :umarm:
Pebbels, du wunderschöne, komm gut hinter der RBB an und schick ab und zu einen Sonnenstrahl zur Erde :sad1: :sad1:
Melanie K.
21.02.2009, 00:11
Es tut mir sehr leid Annika, fühl dich :umarm:
Machs gut Peppels :sad1::sad1:
Anika :umarm: :heulh:
Pebbels, lebewohl kleine Maus :sad1:
kleines mädchen, jetzt kannst Du hüpfen und durch die wiesen tollen :sad1:
Annika :umarm: Du hast sie in liebe gehen lassen- das zählt!
Och Mensch, die süße, kleine Maus.
Komm gut an.
:sad1::sad1::sad1:
Spring schön über die Regenbogenfelder.
:bc::bc::bc:
Pebbels:sad1:, mach's gut.
Annika:umarm:
oh nein! :heul:
ich hab noch das 1.foto von ihr im kopf. . . :ohje:
das tut mir so sehr leid! :umarm:
annika,
mach dich nicht fertig,
du kannst nichts dafür!
du hast alles versucht!
manchmal soll es einfach nicht sein.
ich wünsch dir viel kraft!:umarm:
Das Leben ist manchmal unglaublich unfair!! Du kannst überhaupt nichts dafür und hast alles getan - es sollte nicht sein. Es tut mir so leid! :sad1::sad1:
:heul: gute Reise kleine Pebbles.
Niemand hätte mehr machen können als Du, Annika. Es hat nicht sollen sein :umarm:
Leb wohl, Du unglaublich hübsche Pebbles, lass es Dir jetzt gut gehen :sad1:
Kathrin S
21.02.2009, 09:28
@Annika :umarm::ohje:
eine so traurige Geschichte.... :heulh:
tschüss peppels :sad1::sad1:
Leb wohl :sad1:
steffi_o
21.02.2009, 10:40
Mein Gott, was für eine traurige Geschichte :ohje:
Pebbles, ich hoffe, du bist gut angekommen :sad1:
Pebbels , mach es gut :sad1:
Miriam S.
21.02.2009, 11:54
Es tut mir so Leid, Annika! :umarm:
Leb wohl Pebbels :sad1:
Catharina
21.02.2009, 12:06
Annika, Du hast richtig für Pebbles entschieden!
Leb wohl, Pebbles :sad1::sad1::sad1:
Nadine G.
21.02.2009, 13:22
Gute Reise, Pebbles :sad1:
Baby2304
21.02.2009, 14:04
....Und schon wieder kommen mir die Tränen! :o(:o(
Es tut mir unendlich leid Annika. Ich weiß das du ALLES für Pebbels getan hast und ich habe mir von ganzem Herzen gewünscht das ihr es schafft.
So sehr hätte ich gerne mehr für euch getan!
Es ist einfach nur ungerecht! Aber besser wie bei dir hätte es Pebbels niemals haben können!! :umarm::umarm:
Traurige Grüße Danny
Katharina
21.02.2009, 14:12
Bei solchen Schicksalen kann ich auch nur weinen. :bc::bc:
Pebbels, jetzt ist alles gut. :sad1::sad1:
Annika, ganz viele Tröster für dich. :umarm::umarm:
Annika, ich soll Dir liebe Grüße von Frau Dr. K. aus Celle ausrichten. Sie versteht, wie schwer Dir dieser Schritt gefallen ist, aber Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Pebbles hatte schon so lange E.C. und trotz Medis konnte man keine richtigen Erfolge sehen. :ohje: Es tut ihr ganz doll leid!
:umarm:
Du hast alles Menschenmögliche getan, Annika, aber manchmal ist man einfach machtlos. :umarm:
Mach's gut, kleine Maus. :sad1:
(...) Pebbles hatte schon so lange E.C. und trotz Medis konnte man keine richtigen Erfolge sehen. (...)
Dann waren doch die Aussichten einfach denkbar schlecht und du hast das Richtige für Pebbels getan, so traurig es auch ist.:umarm::umarm::umarm:
Es ist immer bitter, wenn man helfen will und am Ende nicht kann, aber du hast das an Hilfe geleistet, was möglich war und das bis zum letzten Gang.
Moonflower
21.02.2009, 19:50
Was für eine traurige Geschichte :bc:
Machs gut, süße Pebbels :sad1:
Mach´s gut du süße Maus... :o(
Traurige Grüße
Sandra
Annika S.
22.02.2009, 19:24
Danke Euch für die vielen, lieben Worte :kiss:
......
Heute im Radio gehört und an dich gedacht, Pebbels...
"As strong as you were, tender you go.
I`m watching your breathing for the last time.
A song for your heart, but when it is quiet,
I know what it means and I`ll carry you home.
I´ll carry you home
If she had wings she would fly away.
And another day God will give her some.
Trouble is the only way is down.
...
aus "Carry you home" von James Blunt
Annika S.
22.02.2009, 19:25
Annika, ich soll Dir liebe Grüße von Frau Dr. K. aus Celle ausrichten. Sie versteht, wie schwer Dir dieser Schritt gefallen ist, aber Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Pebbles hatte schon so lange E.C. und trotz Medis konnte man keine richtigen Erfolge sehen. :ohje: Es tut ihr ganz doll leid!
:umarm:
Danke Kristin.. Frau Dr. K war wirklich sehr nett - auch wenn sie sehr klar deutlich gemacht hat, was sie denkt, wie es um Pebbels steht...
:heul: :heul:
Pebbels ... nun hoppelst du schon über saftige Wiesen hinter dem Regenbogen, pass auf all unsere Lieben auf, die schon vor dir diesen Weg gegangen sind :heulh: :sad1::sad1:
bye bye kleine Pebbels :sad1::sad1::sad1:
Annika, es tut mir so leid aber du hast alles richtig gemacht und absolut richtig entschieden :umarm:
Liebe Grüße
Birgit
Claudia W.
22.02.2009, 23:11
.....so eine kleine Maus :o( .. so jung noch .... :ohje:
ach .... :ohje:, seufz .... :ohje::o(
http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr2.gif :o(:sad1:
Annika S.
23.02.2009, 00:20
oh nein! :heul:
ich hab noch das 1.foto von ihr im kopf. . . :ohje:
... das Vermittlungsbild - wo wie auf dem Rücken mit ihrer Mutter auf dem Schoß eines Kindes saß :ohje:
Erbärmlich... aber als ich das sah, konnte ich nicht nein sagen...
Egal, wie schwer die 4 Wochen waren, ich bereue sie nicht. Ich bin glücklich, Pebbels da gehabt zu haben.
Vielleicht ist sie nur zu mir gekommen, um in Würde sterben zu dürfen und nicht noch weitere Wochen leiden zu müssen...
So wie Babyface und Pedro zu mir kamen um bei mir Abschied zu nehmen.
Lucky, den ich am selben Tag wie Pebbels "aufgesammelt" habe, und der am selben Tag noch erlöst werden musste, ist nun weiterhin Pebbels Reisegefährte.
Vielleicht war es einfach schon so vorhergesehen... wer weiss das schon.
Vielleicht waren das meine Aufgaben..
Heute habe ich Pflegi Ron in ein schönes Leben entlassen dürfen - das macht Mut - zum weiter machen.
ja,genau das foto meinte ich.
das war so entwürdigend. :ohje:
ich wünsch dir viele glücksmomente,
die dir die kraft geben,weiter zu machen :umarm:
assentano
23.02.2009, 11:19
Komm gut drüben an !:bc:
Du Traum von einem Kaninchen. Leb wohl :sad1:
Und geniess dort drüben ein Leben ohne Schmerzen
:umarm::umarm::umarm: Annika....sie wird es Dir danken....:umarm::umarm:
wie traurig ....und so jung...ich hoffe dir geht es da drüben besser! Komm gut rüber kleine Maus :sad1::ohje:
Britta B.
26.02.2009, 13:20
Annika, es tut mir so leid für die süße Maus:sad1:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft:umarm:
Diese furchtbare Krankheit, sie hat mir auch meinen Fridolin genommen:ohje: