Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haruko und Melvin und ihre 8 Freunde
Haruko kriegt immer mehr Gefühl wieder in ihren Fuß.
Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht, daß es mal wieder so gut werden könnte, aber um so schöner. :froehlich:
Miriam S.
02.02.2009, 10:12
Das sind sooooo schöne Nachrichten! :froehlich:
Knutsch die Kleine mal von mir! :umarm:
Melanie K.
02.02.2009, 11:00
Wie schön, ich freu mich :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Dallimann
02.02.2009, 11:17
so ist aber schön, weiter so kleine Haruko...:froehlich:
Petra aus Herne
02.02.2009, 15:35
Weiter so :froehlich:
LG Petra
Friederike
02.02.2009, 16:36
Ich drück die Daumen für die Kleine, dass es weiterhin bergauf geht :umarm:
Katharina K.
02.02.2009, 19:01
Wahnsinn!!!! :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Ach Harukole, ich freu mich schon so doll darauf, dich wieder zusehen :love: :love: :love:
Christina M.
02.02.2009, 19:37
Claudia das ist einfach nur unheimlich toll. Ich bin sehr gespannt wie sich das weiter entwickelt. Berichte unbedingt.
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=6602
Kleiner Schelm :herz::herz:
Claudia H.
02.02.2009, 19:52
Die is ja sooo knuffelig.... :herz:
Schön, dass es doch wieder so gut wird!:froehlich::yeah:
Annette_S
02.02.2009, 20:17
:froehlich::froehlich::froehlich: weiter so, Haruko!
Hasengaby
02.02.2009, 22:15
Nicht nur Du könntest die Welt umarmen, ich auch. :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freue mich unglaublich und bin total erleichtert. Haruko, du bist so eine süße kleine Maus. Deine Mami hat dir ganz bestimmt vorgelesen, dass ich dich und deine Freunde bald besuchen möchte. Deswegen hast du dich bestimmt entschlossen, schnell wieder gesund zu werden, damit ich mit dir schmusen kann. :love::love::love::love::love::love:
http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par7.gif http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par11.gif http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par9.gif
Oh Haruko, du süße kleine Maus. Du machst das toll (Claudia natürlich auch). *g*
Ich freu mich so.
Schön das es der Maus besser geht :froehlich:
Kann man ihr momentan was Gutes tun? Muss mal ein Patengeschenk fertig machen (hihi, ich kauf für sie bei dir im Shop ein, und lasse es ihr "zusenden" :D) Mag sie was besonders?
Also wenn ich endlich mal wieder bei IKEA bin, gibts was Schönes *g*
plushmonster
03.02.2009, 01:53
Huhu Anja,
sie mag eigentlich alles. Aber am liebsten Steppenlemming und Breichen. Gefolgt von Obst frisch oder getrocknet und Blüten und Blättern und Trockengemüse. Sie ist gaaaaanz bescheiden und genießt alles, was man ihr vorsetzt. :herz:
Bin gerade eben fertig mit ihr geworden. Der Fuß geht nun über in die Phase "rot", ein wenig von der Blutkruste an den 2 Zehen hab ich auch wegbekommen heute. Und minimal Eiter! :froehlich:Stecknadelkopf, wenn überhaupt. Und sie hat so brav stillgehalten, nur das Beinchen zuckte wieder, als ich sie kitzelte. Hab auch das Füßchen geküßt.:rw: Zarte, weiche Haut. Glatt wie ein Babypopo.
Hach, ich liebe diese kleine Maus.:herz:
http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv3.gif
Ich freu mich so sehr, dass Haruko auf dem Weg der Besserung ist - der lange Kampf hat sich sowas von gelohnt :herz:
ich freu mich auch :dancerabbit: :dancerabbit:
Huhu Anja,
sie mag eigentlich alles. Aber am liebsten Steppenlemming und Breichen. Gefolgt von Obst frisch oder getrocknet und Blüten und Blättern und Trockengemüse. Sie ist gaaaaanz bescheiden und genießt alles, was man ihr vorsetzt. :herz:
Supi, dann stell ich ihr mal was Schönes zusammen *g*
Ich hab ein feines kleines Paket mit leckeren Sachen von Steppenlemming zusammengestellt ... ich hoffe es ist ok, wenn ich es gleich an euch liefern lasse? :rw:
plushmonster
03.02.2009, 14:34
:froehlich::froehlich: Danke!
plushmonster
03.02.2009, 14:53
Hallo Claudia,
es sieht alles gut aus. Wir müssen noch Haruko ein bischen Zeit geben. Du machst alles richtig.
Liebe Grüße
Joanna
Das ist die Tierärztin :froehlich:
:froehlich::froehlich: Danke!
Gerne doch :kiss: Ich hoffe sie mag die Sachen *g*
assentano
03.02.2009, 18:45
suuuuuuuuuuuuuper! ich freu mich so für Harukole und Euch! :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
Katharina K.
03.02.2009, 19:38
Hach Harukomaus, bald kann ich Dich wiedersehen :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Charlotte
03.02.2009, 21:24
:froehlich::froehlich::froehlich:
Dallimann
06.02.2009, 17:37
ein kleine Nachricht von Haruko? :rw:
plushmonster
06.02.2009, 20:12
ich hab die letzten Krusten abbekommen am Zeh und am Zehstumpf. Beides kein Nekrosegewebe, sondern reinste Blutkruste. Bin gespannt, wie es heute aussieht, werd in 1h Haruko mir vornehmen! :rw::herz:
plushmonster
07.02.2009, 01:41
Haruko gehts weiterhin blendend. Heute keine winzige Menge Eiter= nix :froehlich: Fuß weiterhin schön kalt, nicht heiß, es entwickelt sich alles wunderbar und neue Haut bildet sich weiterhin. Auch das Fell wächst vom Unterschenkel wieder unaufhaltsam Richtung Fuß und an der Fußunterseite ist schon ein kleiner Büschel zu sehen. Ich bin Andreas so dankbar und auch Fr. Dr. W., das sie mich baten Haruko Zeit zu geben! :umarm:
Haruko vor der Behandlung und nach dem Baden eingewickelt
6637
Neues Söckchen aus Ösiland von Sarah für die Püppie
6638
Madam macht Radau und knabbert am Handtuch
6639
6640
Oh, die süße kleine Maus. http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv3.gif Es ist so schön, dass alles heilt und sogar das Fell wieder wächst.
Weiter so, süße Haruko. Wir drücken weiter die Daumen.
Simone D.
07.02.2009, 02:07
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=6640&d=1233963487
http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv26.gifhttp://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv26.gifhttp://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv26.gif
Hasengaby
07.02.2009, 02:48
Ich freue mich so sehr für die kleine Haruko und für Euch. Ich bin unendlich stolz auf Euch alle. Irgendwie habt Ihr einen sehr schönen Weg gefunden zu kämpfen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Ihr diesen Kampf gewinnen werdet.
Alles alles Gute kleine Haruko. :yeah::yeah::yeah:
http://i39.tinypic.com/1z1y0rp.jpg
was für ne knutscheschnute! :love::love::love:
...hab mich grad durch die ganzen seiten gearbeitet :ohje:
wie unglaublich tapfer dieses süsse mäuschen ist!
weshalb nimmst du so ne grosse socke?
kann sie sich damit nicht verheddern oder irgendwo hängen bleiben?
assentano
07.02.2009, 08:49
CIh freue mich so für Euch 3! Super! :herz:
Christina M.
07.02.2009, 09:33
Das ist wirklich ein Wunder...
5 vor 12 nochmal den Absprung geschafft.
Wahnsinn:o(:herz:
Petra aus Herne
07.02.2009, 09:52
Tapfere Maus :umarm:
Gut das ihr so um sie gekämpft und nicht aufgegeben habt.
LG Petra
plushmonster
07.02.2009, 11:01
weshalb nimmst du so ne grosse socke?
kann sie sich damit nicht verheddern oder irgendwo hängen bleiben?
Sie hat die kleinsten Babysöckchen, die man im Handel kriegen kann! Sie selbst wiegt ja unter 1kg :zwink:
könnte mir vorstellen,dass puppensöckchen besser passen würden.
ich wünsch der kleinen tapferen maus
von ganzem herzen alles gute
und euch beiden viel kraft weiterhin! :umarm:
Natascha1988
07.02.2009, 11:15
Ich habe auch die ganze Zeit still mitgelesen und finde es echt toll, wie ihr um die Süße kämpft! Das muss echt viel Kraft kosten.
Ich wünsche alles Gute und hoffe, dass sich weiterhin alles so gut entwickelt.
Mir kam da noch eine Idee mit den Söckchen. Habt ihr schon mal Puppensöckchen ausprobiert? Die von Baby-Born sind so klein, die müssten eigentlich passen. Die sind noch kleiner als die kleinsten Babysöckchen.
Liebe Grüße!
Christina M.
09.02.2009, 19:42
Vielleicht gibts noch Socken für Frühchen?
Aber das sind sicher schon welche oder?
Wie geht es unserem kleinen Schelm?
Hasengaby
09.02.2009, 22:10
Da sollte wohl jemand aus dem Forum mal auf die Idee kommen und der kleinen Haruko Socken stricken oder häkeln? :D
Daran könnt' Ihr sehen, dass ich dafür leider nicht in Frage komme, weil keine Ahnung, zwei linke Hände und momentan leider auch keine Zeit habe. Na wer findet sich?
Ich freu mich wirklich sehr für Euch, daß sich die Kleine wieder so berappelt hat.
Britta B.
09.02.2009, 23:26
Bei sooo viel Liebe, Zuneigung und Fürsorge schafft die Kleine es bestimmt,
noch lange zu leben:kiss:
plushmonster
10.02.2009, 16:27
Sie hat ihr Bein eben zum Laufen benutzt! Sie ist gerade auf 3 Beinen gelaufen!!! Ich heule vor Freude!
:grosseaugen: Wahnsinn, weiter so Haruko, Du Kämpferin.
Das ist ja spitzenmässig :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freu mich so für euch und die Kleene Kuschelmaus :love:
Melanie K.
10.02.2009, 17:07
Wie schön :froehlich::froehlich::froehlich:
Weiter so Haruko :yeah:
Claudia :umarm:
plushmonster
10.02.2009, 17:18
Das Fibrin wird immer weniger= die Haut erholt sich immer besser. Gestern war kein Eiter mehr zu sehen, ich denke, das heute auch keines da sein wird, das Geschichte ist.
Das Beinchen sieht super aus. Das Fell ist nun bis zum Fuß vorgewachsen und bricht langsam auch dort durch. Ich denke auch, das keine Narben bleiben, der Fuß wieder komplett befellt wird. Sie wird dennoch dauerhaft Söckchen tragen.
Wenn jemand ein Bild vom Fuß sehen will, bitte PN an mich, nicht das ich hier wen wieder erschütter. Real siehts noch besser aus. Durch den Blitz wirkt es etwas "kälter".
LG
Claudia
Christina M.
10.02.2009, 18:27
Beweisvideo :froehlich::froehlich::froehlich:
Mit Sicherheit wird sie das zukünftig öfter probieren. Das ist auf jeden Fall ein Anzeichen, dass der Fuß nicht mehr (so) weh tut.
Ich hätte gern ein Fotos vom Fuß per PN:rw:
wie schön!
weiter so! :umarm:
plushmonster
10.02.2009, 18:36
Beweisvideo :froehlich::froehlich::froehlich:
Mit Sicherheit wird sie das zukünftig öfter probieren. Das ist auf jeden Fall ein Anzeichen, dass der Fuß nicht mehr (so) weh tut.
Ich hätte gern ein Fotos vom Fuß per PN:rw:
Na, allein, das sie sich daran abstützt, reicht mir schon völlig. Aber als sie vorhin den Po in der Luft und das Beinchen drunter und nicht wie in den letzten Monaten daneben hatte, hach... ich bin einfach glücklich :froehlich:
Hätte auch gern ein Foto *g*
Dallimann
10.02.2009, 18:40
:yeah: weiter so kleine Kämpferin...
:umarm:
assentano
10.02.2009, 18:41
Sie hat ihr Bein eben zum Laufen benutzt! Sie ist gerade auf 3 Beinen gelaufen!!! Ich heule vor Freude!
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Bitte PM!!!
Das freut mich so. Wenn ich mir überlege, wie die Situation vor drei Wochen aussah...
Die Bilder kenne ich ja schon. Aber darf ich das Beinchen (zum Beispiel bei der Korkröhrenübergabe) mal wieder live sehen?:rw:
plushmonster
10.02.2009, 18:44
Das freut mich so. Wenn ich mir überlege, wie die Situation vor drei Wochen aussah...
Die Bilder kenne ich ja schon. Aber darf ich das Beinchen (zum Beispiel bei der Korkröhrenübergabe) mal wieder live sehen?:rw:
Ja, klar. Ich hab auch seit 2 Tagen kein Flexband mehr drum, sondern damals von meinen Sehenscheidentzündungen so Gummiband, wo an beiden Seitenenden Haken dran sind. Damit fixier ich den Socken und es hält. Kann ich also nichts mehr zu fest zubinden.
Annette_S
10.02.2009, 19:03
Wie genial ist das denn? :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freu mich total für Haruko!
Ich hätte auch gerne das Foto per PN! :rw:
Ach wie schön!
Ich kann so sehr verstehen, wie glücklich Ihr darüber seid!
Hach, ich muss nochmal ein wenig hüpfen! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Ich hätte gerne ein Bild. Danke!
Melanie K.
10.02.2009, 19:30
Danke für die Bilder Claudia...
Es sieht soo viel besser aus :froehlich:
Ich freu mich das Haruko so tolle Fortschritte macht :froehlich::froehlich:
Charlotte
10.02.2009, 21:18
Tschaka :yeah::yeah:
Ich hätte bitte auch ein Bild :umarm:
Hasengaby
10.02.2009, 21:32
Das lese ich jetzt erst. Ich bin unendlich froh, mir stehen gerade die Tränen in den Augen, so sehr freue ich mich. :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Ganz liebe Grüße an die kleine Haruko-Maus auch von meiner kleinen Hasenbande Britney & Tony. :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Katharina K.
10.02.2009, 22:03
Boah, das klingt ja super!!!!!!! :froehlich: :froehlich:
Wenn ich meine Kackbratzen abhole, muss ich Haruko noch mal genauer unter die Lupe nehmen :zwink: Hach die süße Maus :love: :love:
plushmonster
10.02.2009, 22:37
Du hast keine Kackbratzen, Du hast ein Winnerteam. Hester und Pünktchen kuscheln jetzt immer auf der Regalfläche :rollin:
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das es so gut wird und so schnell ist ja echt der Wahnsinn!!! Man soll sowas einfach nicht unterschätzen!!! Solange das Tier selbst noch kann und will gibt es auch ne Chance - das wurde hier mehr als eindringlich bewiesen!!!
Ganz große Klasse!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Petra aus Herne
10.02.2009, 22:50
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Haruko hat sich selber nie aufgegeben
hatte immer gut gefressen und hatte einen Kämpferblick:umarm:
Weiter so kleine Maus:kiss:
Charlotte
10.02.2009, 22:57
Der Fuß sieht genial aus :yeah:
Das ist so toll. Die kleine Kämpfermaus. Sie ist der Held des Tages. http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par32.gif
Ich hätte auch gern ein Foto. :rw: Ich schick dir ne PN.
Macht weiter so ihr zwei. *g*
assentano
11.02.2009, 18:31
@Claudia: Schickste mir bitte auch dei Bilder! Dankeschön!
Hasengaby
11.02.2009, 21:02
Ach hier gibbets Bilder? Ich bitte auch.
Friederike
11.02.2009, 22:02
Ohja, ich hätte auch gern Bilder der kleinen Maus. Wenn hier alle sagen, dass es soviel besser aussieht, möchte ich an der Freude teilhaben :froehlich:
Friederike
11.02.2009, 22:18
Das ist unglaublich :froehlich:
Katharina K.
11.02.2009, 22:23
Du hast keine Kackbratzen, Du hast ein Winnerteam. Hester und Pünktchen kuscheln jetzt immer auf der Regalfläche :rollin:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Ich vermiss sie so :heul::heul::heul: :love: :love:
Was ist denn mit ihm hier passiert? :fieber: :ohje:
http://home.arcor.de/gnadenhof/0809/IMG_6164.JPG
Ich mag auch ein Bild büdde.....*g*
plushmonster
12.02.2009, 15:28
Was ist denn mit ihm hier passiert? :fieber: :ohje:
"Ihm hier" ist sie, Haruko... http://www.kaninchenschutz.de/gnadenhof.php, einfach mal den kompletten Beitrag lesen. :zwink:
Ich freu mich sehr für die kleine Maus und ihre super Fortschritte! :yeah:
Als Belohnung kommt hoffentlich bald ihr Päckchen an *g*
plushmonster
12.02.2009, 16:22
Ich freu mich sehr für die kleine Maus und ihre super Fortschritte! :yeah:
Als Belohnung kommt hoffentlich bald ihr Päckchen an *g*
Steppi ist ja umgezogen, daher dauert auch meine "kaninchenladenbestellung" noch ein paar Wochen. :rw:
plushmonster
14.02.2009, 11:58
Heute war ich mit Melvin beim Tierarzt. Leider eitert sein kaputter unterer Schneidezahn und muss entfernt werden. OP ist am Dienstag. Melvin hat auch abgenommen, wiegt wieder nur 1,8 kg. :ohje:
Heute war ich mit Melvin beim Tierarzt. Leider eitert sein kaputter unterer Schneidezahn und muss entfernt werden. OP ist am Dienstag. Melvin hat auch abgenommen, wiegt wieder nur 1,8 kg. :ohje:
Armer Melvin..aber sonst ist er soweit i.O.??
plushmonster
14.02.2009, 12:12
Eigentlich schon, nur er ist ein echtes Sensibelchen und leidet mehr psychisch, denke ich.
da drücke ich für Dienstag alle Daumen...und er bekommt doch sicherlich eine Belohnung für seine Tapferkeit..:rw:
plushmonster
14.02.2009, 13:29
Ja, sicher. Belohnung ist, das er seinen Lebensabend bei uns verbringen darf und jeden Tag verwöhnt wird. Aber weil Du es bist, verwöhn ich ihn noch mehr. :D In Ordnung?
Sarah G.
14.02.2009, 20:30
darf ich auch ein Bild sehen? :)
Och armer Melvin!!! Muss der Schneidezahn wirklich raus? Naja wenn er vereitert ist vmtl. schon, Luna's Backenzahn war ja auch entzündet und musste raus, nun hatt sie auch noch einen Schneidezahn angebrochen, vmtl. irgendwo dagegen gerannt - bisher wächst er noch, dh. ich hoffe wir können ihn erhalten. Ist immer was wenn die kleinen Zahnprobleme haben!
Hasengaby
15.02.2009, 22:29
Ganz liebe Genesungswünsche für unseren süßen Melvin senden Dir Deine Patentante mit Britney & Tony. :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Werde ganz schnell wieder gesund, mein kleiner Schatz. :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
Oje, Gute Besserung :fieber::fieber:
Steppi ist ja umgezogen, daher dauert auch meine "kaninchenladenbestellung" noch ein paar Wochen. :rw:
Oh, ich habe gehofft, weil meine Bestellung vor der Umzugsankündigung rausgegangen ist, das es noch vorher versandt wird :rw: Tut mir leid...
Alles Gute für Melvin!
plushmonster
16.02.2009, 08:56
Ich bin gestern sehr wütend schlafen gegangen. Madam hat sich nach Wochen des nicht-am-Fuß-knabberns wieder dran zu schaffen gemacht am letzten Zeh :bc: Kacke! Ich hoffe, das sieht heute abend besser aus, als heute nacht.
So ein Mist. RIchte Madame mal aus sie soll den Mist lassen, sonst verpasse ich ihr nen Maulkorb (natürlich pink mit Strasssteinchen) mit nem Strohhalm für den Brei dran :keule: Dann ist nix mehr mit Steppi-Leckereien...
Dallimann
16.02.2009, 10:55
oh menno Haruko... lass das mal bitte sein...:umarm:
und auch alles gute für Melvin..:umarm:
assentano
16.02.2009, 20:24
@Haruko: Lass das! MAch der Claudia u dem Andreas keine Sorgen!
Simone D.
17.02.2009, 16:08
Ich bin gestern sehr wütend schlafen gegangen. Madam hat sich nach Wochen des nicht-am-Fuß-knabberns wieder dran zu schaffen gemacht am letzten Zeh :bc: Kacke! Ich hoffe, das sieht heute abend besser aus, als heute nacht.
:fieber:
Melvin alles gut überstanden....
assentano
17.02.2009, 20:01
Freut mich fürMelvin!
Wie geht es Harukole?
plushmonster
17.02.2009, 21:59
Haruko gehts gut, Fuß schau ich mir gleich an.
Melvin wurde nicht nur der untere Schneidezahn gezogen, sondern auch ein rechter Backenzahn, da kam auch Eiter raus. Das war aber wohl der, den eh schon lange braun war. Dienstag gehts zur Nachkontrolle.
Leider wird er gerade gejagt, wie blöde :scheiss:
Haruko gehts gut, Fuß schau ich mir gleich an.
Melvin wurde nicht nur der untere Schneidezahn gezogen, sondern auch ein rechter Backenzahn, da kam auch Eiter raus. Das war aber wohl der, den eh schon lange braun war. Dienstag gehts zur Nachkontrolle.
Leider wird er gerade gejagt, wie blöde :scheiss:
wer jagd Ihn???.:keule:
plushmonster
17.02.2009, 22:40
wer jagd Ihn???.:keule:
die Olle Olympia. Sitzt nun zur Strafe in der Transportbox und flucht und boxt wie ein Rohrspatz! Die hätte ich zur OP mitnehmen sollen... hatte mich aber für Mürfel entschieden, seinem Lebensgefährten
die Olle Olympia. Sitzt nun zur Strafe in der Transportbox und flucht und boxt wie ein Rohrspatz!
Strafe muss sein..:rollin:
plushmonster
20.02.2009, 09:19
Haruko gehts wieder prima, ich denke, das ich meine Sorgen auf sie übertragen habe.
Leider gehts Melvin nicht so gut. Er wurde von Olympia nur gejagt, kam kaum zum fressen, ist ausgegrenzt und aus dem Loch vom Schneidezahn kommt Eiter. So haben wir gestern beschlossen, ihn in die Krankenstation zu packen. Da sitzt er nun verängstigt, frißt aber wenigstens seinen Brei auf. Hier kann er zur Ruhe kommen. Wir entscheiden dann, ob er wieder zurück zu den anderen kommt, wenn der Wechsel der Gehege ansteht.
assentano
20.02.2009, 09:35
Super, dass es Haruko wieder ebsser geht!
Hier sind alle Daumen für Melvin gedrückt!!
Wie Wechsel der Gehege?? @Claudia, was hast DU geplant??
Melvin, mach ja keinen sch... und werd schnell gesund :umarm:
:umarm:..Hier wird alles gedrückt für Melvin....:umarm:
Dallimann
20.02.2009, 11:12
Melvin, alles gute...:umarm:
Haruko maus..:umarm:
alles gute für melvin! :umarm:
Christina M.
20.02.2009, 19:04
Die Sorge wird nicht kleiner....:ohje:
Hoffentlich rappelt er sich bald.
Melvin schön artig den Brei essen damit es dir schnell wieder besser geht.:taetschl::taetschl:
Hasengaby
21.02.2009, 00:19
Melvin mein kleiner Schatz, werde schnell wieder gesund. Wir lieben Dich. :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
plushmonster
21.02.2009, 13:41
Gute Nachrichten:
Melvin ist ruhiger, wir haben gestern ganz lange geschmust und ich konnte wunderbar die Wunde im Mäulchen behandeln: KEIN EITER!
Haruko: Wunderbar!!!!! Die Unterseite des Fußes ist komplett befellt, noch kurz, aber befellt. Ich habe nur noch auf einem kleinen Stück einen Tupfer mit Silberwasser, das Beinchen muss nicht mehr gewaschen werden, kriegt nur tgl. neuen Socken drüber. :froehlich: Der Rest kommt von alleine.
Wir hatten auch ein Problem mit ihrem Fell am Bauch. Nachdem ich erkannt habe, was die Ursache war, bin ich das auch angegangen und nun ist wieder alles schick. :froehlich:
Lucky: Die Milben sind tot, aber noch etwas Eiter gestern im Ohr gefunden. Seine Nase wird besser, also weniger Schnodder. Mein kleines Baby liegt dennoch immer ko an meiner Brust. Man kann sich den auf die Schulter schmeißen und damit durch die Bude gehen und dann wie bei einem Baby den Rücken tätscheln. Fehlt nur noch: Und jetzt ein Bäuerchen und ich wechsel die Stilleinlage. :rollin:
Das sind ja super Nachrichten :yeah::yeah::yeah:
Dallimann
21.02.2009, 14:34
schöne Nachrichten...:froehlich:
:yeah:..gute Nachrichten..kommt er wieder zu der bösen Häsin???
plushmonster
21.02.2009, 16:10
mal gucken. Sein bester Kumpel lebt ja noch bei der Domina und Melvin kann mit den 1-1,5 jährigen so gar nix anfangen, auch wenn die ihn in Ruhe lassen
Wir hatten auch ein Problem mit ihrem Fell am Bauch. Nachdem ich erkannt habe, was die Ursache war, bin ich das auch angegangen und nun ist wieder alles schick. :froehlich:
was war da die ursache?
assentano
22.02.2009, 11:08
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Charlotte
22.02.2009, 11:11
plushmonster
22.02.2009, 14:12
@ biggi: Ich hatte eine spezielle Seife verwendet, die auch desinfizierend wirkt. Doch auch beim besten ausspülen, blieben Rückstände, die sich zwischen Haut und Fell setzten. In der Apotheke gab man mir was, das das löst, voila, alles weg und die Seife wird nimmer genutzt.
Haruko wuselt wieder fröhlich durch den Wintergarten und ist seeeehr hungrig! :froehlich: das ist zu süß zu sehen, wenn sie sich aufstemmt, den Kopf bis zum Grund der Schüssel beugt und mit ihrem Hinterbein das Gleichgewicht hält.
Das mit Haruko hört sich echt gut an!!! toi, toi, toi dass es so gut weiter geht. Hoffentlich wird das bei Melvin auch wieder - diese Zahngeschichten kenn ich ja nun auch zur genüge! Ist nicht immer ganz einfach, aber bei meinen ist es bisher doch ganz gut gegangen, der Melvin wird das auch schaffen, grad wenn die Probleme jetzt beseitigt sind und die Wunden gut verheilen gehts im hinterher vermutlich besser als vorher!!!
danke claudia für die erklärung! :kiss:
plushmonster
27.02.2009, 00:45
Ich habe gerade den Wintergarten saubergemacht. Haruko ist vor meinen Augen in die große Slugis rein- und danach wieder rausgesprungen!!! :froehlich:
Melvin fühlt sich auch sichtlich wohl, hat sich auf den VetBeds gerollt vor Wonne
Das klingt toll:D
plushmonster
27.02.2009, 01:43
von eben (Lucky ist nicht zu sehen, da er gerade in der TB inhalieren muss)
http://home.arcor.de/gnadenhof/0902/IMG_9745.JPG
Sie muss nciht mehr gebadet werden!! :froehlich: Jeden Tag nur Kontrolle des Füßchen und neuen Socken drauf. Wer noch wirklich winzige Socken hat, ich wäre ein sehr dankbarer Abnehmer!
Sie wird lebenslang Socken tragen müssen, aber wenn das alles ist, nehmen wir das gerne in Kauf :froehlich:
den socken trägt sie aktuell, die anderen sind noch in der Wäsche. Extra einmal umgeschlagen, immer noch zu groß
http://home.arcor.de/gnadenhof/0902/IMG_9754.JPG
http://home.arcor.de/gnadenhof/0902/IMG_9756.JPG
http://home.arcor.de/gnadenhof/0902/IMG_9759.JPG
http://home.arcor.de/gnadenhof/0902/IMG_9760.JPG
Ziege Ruby hat sich auch beruhigt und ist wieder die Sanftmut selbst
http://home.arcor.de/gnadenhof/0902/IMG_9761.JPG
Melvin
http://home.arcor.de/gnadenhof/0902/IMG_9762.JPG
ist ein begeisterter Breiverspachtler geworden
http://home.arcor.de/gnadenhof/0902/IMG_9763.JPG
http://home.arcor.de/gnadenhof/0902/IMG_9765.JPG
http://home.arcor.de/gnadenhof/0902/IMG_9768.JPG
http://home.arcor.de/gnadenhof/0902/IMG_9769.JPG
So sieht der Fuß wieder von unten aus:
http://home.arcor.de/gnadenhof/0902/IMG_9749.JPG
Wer es von vorne sehen will, PN, sieht aber genauso aus, Fell wächst schön nach, alles rosane Haut. Nur zwischen den Zehen noch etwas Blutkruste von ihrer letzten Knabberattacke
http://home.arcor.de/gnadenhof/0902/IMG_9745.JPG
:herz::herz:
was mir gerade einfiel sind eierwärmer.
die müssten doch passen?
und wie schon mal geschrieben puppenstrümpfe.
Ach Melvin :love::love::love:
Der Weidenfrissbee scheint ja nicht gut anzukommen, er sieht noch so ganz aus:D
Oh man was ne süße Schnuckelnase:
http://home.arcor.de/gnadenhof/0902/IMG_9745.JPG:herz:
Und auf dem einen Bild sieht man schön, dass sie auf dem Fuß steht!
Aber irgendwie sieht das immer noch schlimm aus - ich weiß war noch viel schlimmer aber es ist schon übel! :o( Na hauptsache das wird jetzt wieder besser und sie kann den Fuß verwenden!!!
assentano
27.02.2009, 08:50
weiter so! Super! Was für gute nAchrichten! :herz::herz::herz:
Sie muss nciht mehr gebadet werden!! :froehlich: Jeden Tag nur Kontrolle des Füßchen und neuen Socken drauf.
Wahnsinn! Das ist so super. :froehlich:
plushmonster
27.02.2009, 12:05
witzig, keiner will den Fuß sehen ?
@ Plüschi: Hab Dich mal nicht so mädchenhaft, der Fuß sieht super aus. Wahrscheinlich hattest Du die Fotos von Januar nicht gesehen :totl:
Dallimann
27.02.2009, 13:02
das sind ja schöne Nachrichten...weiter so...:herz:
Haruko ist einfach eine Schönheit, dieses Gesicht....:love:
@ Plüschi: Hab Dich mal nicht so mädchenhaft, der Fuß sieht super aus. Wahrscheinlich hattest Du die Fotos von Januar nicht gesehen :totl:
Ähm nö hab ich nicht, ich bin da echt ein Zimperlieschen! Bei mir kann ich alles sehen, aber an anderen nix! Egal ob Mensch oder Tier, muss auch im Fernsehen immer wegkucken wenn sie ne OP bringen :rolleye: Musste einmal bei meiner Freundin nach einem Sturz was kucken, war ne kleinere Platzwunde die aber stark geblutet hat, der Effekt war dann :kotz:.
Bei mir selbst kann ich beim Dok komplett zukucken, beim Säubern, beim Nähen, gar kein Problem - aber wehe es ist nicht mein Blut :o(
plushmonster
27.02.2009, 13:31
tztzzz... :rofl:
bei meinem Männe ists genau andersrum... er kann sein eigenes Blut nicht sehen...:rolleye: dafür ist alles andere kein Problem ....
Ich hätt gern ein Foto von vorn, bitte *g*
assentano
27.02.2009, 14:54
Doch , natürlich ! E-Mail haste ja !
tztzzz... :rofl:
Was kann ich dafür???? :heul:
Andere kippen um wenn sie einen Tropfen des eigenen Blutes sehen, bei mir ist es halt grad umgkehrt... :rolleye:
Charlotte
27.02.2009, 16:04
Ich werde nachher mal den Schlüssel zum Puppenschrank suchen, wir haben noch relativ viele Socken, glaube ich jedenfalls, ein paar davon werden wir sicherlich entbehren können. :freun:
Gut schaut die kleine Maus aus :herz:
assentano
27.02.2009, 17:59
@Claudia: Danke !Übrigens, es gibt doch solche Handysocken? Wäre die nix für Harukoles Füsschen?
plushmonster
27.02.2009, 18:00
Wäre die nix für Harukoles Füsschen?zu groß :D
assentano
27.02.2009, 18:03
mist! und so Fingerlis, wo man über verbundene FInger macht???
plushmonster
27.02.2009, 18:04
:hä: was meinen?
assentano
27.02.2009, 18:05
Man, also, das sind so schwarze Dinger,die macht man über den verbundenen Fingern, zum Schutz! Du verstehn jetzt?
plushmonster
27.02.2009, 18:08
:rollin: ne, noch nie gesehen, deshalb weiß ich nicht, was du meinst!
Friederike
27.02.2009, 18:11
Mensch, Haruko's Fuß sieht ja echt klasse aus, es wird immer besser :froehlich:
Achja, ich würde auch gern die Oberseite sehen *g*
assentano
27.02.2009, 18:13
gibts es inder Apo oder im Sanitätsaus, aus stoff oder Leder, ist quasi so ein Shcuz für den Verband !
Friederike
27.02.2009, 18:16
Also, ich weiss genau, was du meinst, Andrea :D
Annette_S
27.02.2009, 19:12
Harukos Fuss sieht klasse aus! Ich mag auch die andere Seite sehen! :rw:
Ich freu mich so für die süße Maus! :froehlich::froehlich::froehlich:
assentano
27.02.2009, 19:17
Also, ich weiss genau, was du meinst, Andrea :D
Echt?? Dann erkläre es BITTE Claudia !Danke:kiss::kiss::kiss:
Simone D.
27.02.2009, 20:17
Doch, ich...aber ich schäm mich schon ein bisschen, dich ständig mit Bild-Schick-Aufträgen zu beschäftigen :rw:
Also entweder sowas:
http://i40.twenga.com/4/tp/10/42/5046863524212281042vb.png
oder sowas:
http://i40.twenga.com/4/tp/39/96/4870842218072713996vb.png
gibts alles in der Apotheke, oder bei Sanicare...
Jaqueline
27.02.2009, 22:25
Eher die Fingerbobs von Askina:
http://www.rakers-medizinbedarf.de/index/produkt_index_verbandsmaterial_askina_finger_bob_askina_fingerbob_infos.htm
http://www.bbraun-shop.de/shop/?productId=PRID00000442
plushmonster
28.02.2009, 00:27
Also das muss halt weich, dick und atmungsaktiv sein... die Socken empfind ich bei den Bildern als passender
Harukos Fuß sieht richtig gut aus. Wenn man es mit den Bildern vom Januar vergleicht, sieht man diesen tollen Fortschritt. Toll Haruko, weiter so. :yeah::froehlich::yeah:
assentano
28.02.2009, 09:17
@Claudia: die Dinger meinte ich!
plushmonster
01.03.2009, 00:32
Wie Wechsel der Gehege?? @Claudia, was hast DU geplant??
Vergessen zu schreiben. Mitte März haben wir ein eigenes externes Lager für die Kaninchenladen-Waren. Das bedeutet dann, das unters Hochbett ein schön kuscheliges Gehege kommt und dort Willow, Lucky, Ruby und Haruko einziehen werden. Wintergarten und Küche wird dann wieder eines, die Trennwand kommt raus und da kommen dann Pummel, Pepe, Olympia, Mürfel und auch wieder Melvin ein. Ex-Wozi kriegen dann die Widder und Sunny. Die brauchen einfach vieeeel mehr Platz sind nur am toben, während die Älteren (Pummel und Co) nur rumliegen, keine Rennphasen mehr haben. Die 6 haben dann mit Wintergarten und Küche so um die 11m², wenn wir daheim sind, können sie auch noch mit in Flur und Arbeitszimmer. Die 4 Widder und Sunny + Neo und Fine kriegen dann das 18,5m² Wohnzimmer. Unterm Hochbett sind 4,5m² Platz, da kommt noch, Dank PVC im Schlafzimmer ein Gehege so hin, das dann 7-8m² entstehen, auch wenn sie das effektiv nie nutzen würden.
Ich habe gerade Abendessen gemacht in der Küche, schaue ins WiGa und da liegt Haruko aufm Rücken. :rollin: Sie hat sich gewälzt. Hatte aber ihre Probleme, wieder in die Sitzposition zu kommen, die Schnecke! :totl:
So Claudia, euer Steppenlemming Paket ist endlich auf dem Weg *g*
plushmonster
02.03.2009, 16:39
So Claudia, euer Steppenlemming Paket ist endlich auf dem Weg *g*
assentano
02.03.2009, 18:57
Vergessen zu schreiben. Mitte März haben wir ein eigenes externes Lager für die Kaninchenladen-Waren. Das bedeutet dann, das unters Hochbett ein schön kuscheliges Gehege kommt und dort Willow, Lucky, Ruby und Haruko einziehen werden. Wintergarten und Küche wird dann wieder eines, die Trennwand kommt raus und da kommen dann Pummel, Pepe, Olympia, Mürfel und auch wieder Melvin ein. Ex-Wozi kriegen dann die Widder und Sunny. Die brauchen einfach vieeeel mehr Platz sind nur am toben, während die Älteren (Pummel und Co) nur rumliegen, keine Rennphasen mehr haben. Die 6 haben dann mit Wintergarten und Küche so um die 11m², wenn wir daheim sind, können sie auch noch mit in Flur und Arbeitszimmer. Die 4 Widder und Sunny + Neo und Fine kriegen dann das 18,5m² Wohnzimmer. Unterm Hochbett sind 4,5m² Platz, da kommt noch, Dank PVC im Schlafzimmer ein Gehege so hin, das dann 7-8m² entstehen, auch wenn sie das effektiv nie nutzen würden.
Ich habe gerade Abendessen gemacht in der Küche, schaue ins WiGa und da liegt Haruko aufm Rücken. :rollin: Sie hat sich gewälzt. Hatte aber ihre Probleme, wieder in die Sitzposition zu kommen, die Schnecke! :totl:
Das hört sich toll an! Bilder, Fotos dann bitte in rauen Mengen!
plushmonster
07.03.2009, 17:39
So, am Mittwoch hab ich wieder die zukünftige Kaninchenhaltung ab nächstem Wochenende "umgeworfen".
Melvin sitzt seit Mittwoch in der Küche mit Pummel, Pepe, seinem ehemaligem Kumpel Mürfel und Domina Olympia. Die Domina ist ganz klein mit Hut, keine Jagereien, kein Gefetze, kein Gebeiße, nur Seen, aber tausende Seen aus Pipi von allen :ohn2:
Vorhin saßen Mürfel und Melvin zusammen in der Slugis und haben gekuschelt! :froehlich: Mein kleiner hat wieder jemanden und sitzt nimmer allein. Am nächstem Wochenende bekommen sie noch den Wintergarten dazu und dann haben sie ihr altes Revier wieder. Die Widder und Sunny haben jetzt erstmal weniger Platz, sind alle 5 in der Kaninchenkammer. Da haben sie zwar das reinste Spielzeugparadies, müssen noch bis nächstes Wochenende aushalten, dann kriegen sie vor der Kammer noch ein schönes dauerhaftes Gehege dazugebastelt. Aber jetzt ist noch alles voll zwecks Lager.
Haruko und ihre 3 Freunde ziehen wie geplant unter unser Hochbett, ebenfalls dann ins Schlafzimmer, zwischen den Gehegen von ihnen und den Widdern ist dann eine Schleuse.
plushmonster
08.03.2009, 00:14
von heute
Haruko juckts hinterm Ohr, deswegen kratzt sich das Mädel
http://home.arcor.de/gnadenhof/0903/IMG_9930.JPG
Danach ist sie rein ins Klo, rumgewuselt und wieder raus...
http://home.arcor.de/gnadenhof/0903/IMG_9932.JPG
Ja, nach dem Putzen ist hier vor dem Putzen. Kaum wieder im WiGa Pullerseen :rollin:
http://home.arcor.de/gnadenhof/0903/IMG_9935.JPG
Haruko ist die Putzerin vom Dienst
http://home.arcor.de/gnadenhof/0903/IMG_9944.JPG
Alle wollen von ihr geleckt und geputzt werden
http://home.arcor.de/gnadenhof/0903/IMG_9945.JPG
Ruby läßt Wasser laufen :rolleye:, stehen ja auch nur 2 kleine und eiun großes Klo da
http://home.arcor.de/gnadenhof/0903/IMG_9948.JPG
http://home.arcor.de/gnadenhof/0903/IMG_9951.JPG
http://home.arcor.de/gnadenhof/0903/IMG_9957.JPG
sehr putzfreudig
http://home.arcor.de/gnadenhof/0903/IMG_9959.JPG
http://home.arcor.de/gnadenhof/0903/IMG_9961.JPG
http://home.arcor.de/gnadenhof/0903/IMG_9977.JPG
:herz:
http://home.arcor.de/gnadenhof/0903/IMG_9980.JPG
http://home.arcor.de/gnadenhof/0903/IMG_9983.JPG
http://home.arcor.de/gnadenhof/0903/IMG_9985.JPG
http://home.arcor.de/gnadenhof/0903/IMG_9996.JPG
http://home.arcor.de/gnadenhof/0903/IMG_9999.JPG
http://home.arcor.de/gnadenhof/0903/IMG_0004.JPG
http://home.arcor.de/gnadenhof/0903/IMG_0006.JPG
http://home.arcor.de/gnadenhof/0903/IMG_0012.JPG
http://home.arcor.de/gnadenhof/0903/IMG_0028.JPG
Christina M.
08.03.2009, 00:17
Wirklich ganz besonders liebliche Fotos. Wie sie sich hinterm Ohr kratzt :herz:
Das ist ein ganz lebensfrohes und sich selber als vollkommen normal empfindendes Kaninchen. Wirklich erstaunlich und toll.
Haruko ist ein echtes Charaktertier.
dat_Suse
08.03.2009, 00:20
:herz:
Ui, da ist ja schon richtig viel Fell am Fuß der kleinen Haruko. http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par39.gif Super, du süße Fratzmaus, weiter so.
Und schön, dass sie das Bein richtig einsetzt.
Hast du auch wieder ein neues Zehbild per PN?
assentano
09.03.2009, 19:17
Ach, was füer schöne Bilder! Weiter so, Harukolemaus! :herz::herz::herz::herz:
Annette_S
09.03.2009, 19:53
Ich seh die Fotos ja jetzt erst! :herz::herz::herz:
Charlotte
09.03.2009, 20:52
:herz::herz::herz::herz:
Ich darf dir, liebe Haruko, von meiner Melodie ausrichten, dass deine Sachen ganz dolle legga schmecken :keule: Und sobald es hier endlich mal etwas länger trocken bleibt bekommst du auch endlich ein Paket *g*
Dallimann
09.03.2009, 21:32
Ich seh die Fotos ja jetzt erst! :herz::herz::herz:
ich auch....:herz:
huhu Claudia, immer noch keine Lieferung von Steppenlemmings in sicht? Dabei habe ich doch schon vor 1 1/2 Wochen die Versandemail bekommen :hä:
plushmonster
13.03.2009, 15:06
huhu Claudia, immer noch keine Lieferung von Steppenlemmings in sicht? Dabei habe ich doch schon vor 1 1/2 Wochen die Versandemail bekommen :hä:
Huhu,
Sabrina schrieb mir, das die dt. Versandstelle das Paket wohl erst diesen Samstag aufgibt, es Dienstag ca. bei mir ist! :umarm: Ich warte auch auf meine Kaninchenladenlieferung, die vielleicht Ende des MOnats mal ankommt. :rw:
Na das sieht doch ganz gut aus bei Haruko!!!
Aber musste es unbedingt ein Rosa Socken sein - gut sie ist ein Mädel, aber trotzdem...*g**g**g*:D
Wenn ich wieder zurück bin bringe ich ein Geschenk für das Harukole von Melli mit. Glaub mir Claudia, du wirst Augen machen...
Hasengaby
15.03.2009, 01:23
Ach Haruko. :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Ich freue ich sehr, dass alles so gut verlaufen ist und es dir wieder besser geht.
ach die kleine Haruko ist ja sooo süß :herz:
und überhaupt die ganze Hasenbande ist sooo süß! Würde am Liebsten vorbei kommen zum Knuddeln :umarm::D
So Claudia, Steppenlemming Sachen für Haruko sind da, aber sie wurden fälschlicherweise zu mir statt zu dir geschickt :heul:
Ich hatte aber deine Adresse eindeutig als Lieferadresse angegeben :ohje:
Na mal gucken, wie ich die Leckerlies jetzt zu dir bekomme, bevor Forest den Braten riecht :D
plushmonster
16.03.2009, 14:46
:rollin: Ja, Sabrina und ich sind voller Unglücke
:rollin: Ja, Sabrina und ich sind voller Unglücke
:rollin: Du kommst nicht zufällig zum Stammtisch und der ZF zu mir am Sonntag oder? :rw:
plushmonster
16.03.2009, 14:58
:rollin: Du kommst nicht zufällig zum Stammtisch und der ZF zu mir am Sonntag oder? :rw:
nein, leider nicht. Die Einzug ins Lager unten gestaltet sich komplizierter als geplant. Theoretisch sollte unten alles schon stehen. Aber durch das Verlegen neuer Dielen durfte ich erst gestern rein. Heute sollten andere Handwerker kommen, nur ist noch keiner in Sicht und ich frage mich, wann das fertig wird. Solange kann ich keine Regale aufstellen und und und. Ich muss darum das Wochenende freihalten, um die so liegengebliebene Arbeit nachzuholen und hab mir schon Hilfe geordert. :umarm:
nein, leider nicht. Die Einzug ins Lager unten gestaltet sich komplizierter als geplant. Theoretisch sollte unten alles schon stehen. Aber durch das Verlegen neuer Dielen durfte ich erst gestern rein. Heute sollten andere Handwerker kommen, nur ist noch keiner in Sicht und ich frage mich, wann das fertig wird. Solange kann ich keine Regale aufstellen und und und. Ich muss darum das Wochenende freihalten, um die so liegengebliebene Arbeit nachzuholen und hab mir schon Hilfe geordert. :umarm:
Das versteh ich! :umarm: Dann schick ich es dir hin oder geb es Anja am Sonntag mit
plushmonster
18.03.2009, 02:45
die Püppie heute
7432
7433
7434
7435
7436
Dallimann
18.03.2009, 10:42
schön das es Dir gut geht kleine Haruko maus....:herz:
weiter so...:umarm:
Katharina K.
18.03.2009, 10:48
Ach kleiner Sonnenschein :love::herz::love::herz:
Ist das Mittebringsel für Haruko schon angekommen??
Ich hab es Sarah am Sonntag noch in den Finger gedrückt :rollin:
plushmonster
18.03.2009, 10:52
Ist das Mittebringsel für Haruko schon angekommen??
Ich hab es Sarah am Sonntag noch in den Finger gedrückt :rollin:
Nöp, sehe Sarah aber am Samstag
Nöp, sehe Sarah aber am Samstag
na dann bin ich aber mal gespannt :D
Ich wollte auch gerade schon fragen. Auf die Fotos mit ihrem neuen Accessoire bin ich schon sehr gespannt *ggg*
plushmonster
19.03.2009, 22:15
Ich wollte auch gerade schon fragen. Auf die Fotos mit ihrem neuen Accessoire bin ich schon sehr gespannt *ggg*
:o( sarah glaubt, es bei sandra vergessen zu haben....
Waaaas? :bc: och nöööööö :scheiss:
@Sandra.. hast Du das kleine grüne für Haruko zufällig bei dir gefunden?
Ne, nichts gefunden bzw. was ich alles fand, hat seinen Besitzer schon wiedergefunden.
Aber: Wie klein ist es denn? Wenn es irgendwo verdeckt abgelegt wurde oder hintergerutscht ist, könnte es gut sein, dass ich es noch nicht fand - hab noch nicht weiter aufgeräumt.
plushmonster
20.03.2009, 10:04
Haruko hat einen ganz schlimmen e.c-Ausbruch. Ich weiß nicht, ob ihr kleiner Körper das auch noch verkraftet. Sie kämpft! :bc:
Haruko hat einen ganz schlimmen e.c-Ausbruch. Ich weiß nicht, ob ihr kleiner Körper das auch noch verkraftet. Sie kämpft! :bc:
:o( Ich drücke die Daumen!
Oh mein Gott.. nicht das auch noch :bc::bc:
Haroku...kämpfe :umarm:
Claudi :umarm::umarm:
Oh nein, gestern sah sie doch noch so gut aus :fieber::bc:
Kämpfe kleine Maus:umarm:
Och nein! Jetzt ging es doch die ganze Zeit bergauf und nun sowas! Das ist einfach nicht fair! Aber sie schafft das sie hat schon soviel kämpfen müssen, das packt sie auch! Ich drück ganz doll die Daumen!!!
Dallimann
20.03.2009, 10:14
oh nein...:bc:
kämpfe kleine Haruko....wir drücken all pfoten für Dich....:umarm:
Ich drück Euch ganz fest die Daumen .. sie hat doch schon einmal ein Wunder geschafft. Die Kleine ist so stark :umarm:
Katharina K.
20.03.2009, 10:25
Oh nein :o( :o(
Haruko, kämpfe kleine Mausi :fieber:
:o( Scheiße.
Ich drück alles was wir haben, das die kleine Maus das übersteht :fieber:
Claudia, halt durch :umarm:
plushmonster
20.03.2009, 11:39
bin nun auf Arbeit. Cortison wirkte langsam. Sie krampfte nicht mehr, die Schnappatmung (erinnerte mch stark an Bella und Peewee), ließ deutlich nach, sie atmet durch die Nase. Liegt aber auf der Seite. ZNS komplett betroffen... Andreas gibt ihr nachher Infusion und Rest Medies. Mir gehts "bescheiden".
Mir gehts "bescheiden".
Bei Euch kommt immer soviel auf einmal. Nicht nacheinander, sondern alles auf einmal. Das ist echt hart. :umarm:
bin nun auf Arbeit. Cortison wirkte langsam. Sie krampfte nicht mehr, die Schnappatmung (erinnerte mch stark an Bella und Peewee), ließ deutlich nach, sie atmet durch die Nase. Liegt aber auf der Seite. ZNS komplett betroffen... Andreas gibt ihr nachher Infusion und Rest Medies. Mir gehts "bescheiden".
Och meno! Die kleine muss wohl alles mitnehmen was es so gibt, das ist wirklich sehr schlimm! Aber trotzdem, sie kann ja auch kämpfen und sie hat es schon bewiesen - ich glaub jetzt einfach mal dran, dass diese Krise auch überwunden wird! :umarm:
ich drück weiter die Daumen :umarm:
plushmonster
20.03.2009, 12:38
Sie ist soweit stabil, hat Infusion bekommen, atmet ruhig. Liegt auf der Seite. Mal schauen, wie es sich in den nächsten Stunden entwickelt, Andreas hält mcih auf dem Laufenden. ich sitz hier auf Arbeit nd mein Kopf zerspringt vor Schmerz und Sorge
So ein Pech, das hätte nicht auch noch sein müssen:ohje:
Halt dich wacker, Haruko!!!
Claudia:umarm::umarm::umarm:
Sie ist soweit stabil, hat Infusion bekommen, atmet ruhig. Liegt auf der Seite. Mal schauen, wie es sich in den nächsten Stunden entwickelt, Andreas hält mcih auf dem Laufenden. ich sitz hier auf Arbeit nd mein Kopf zerspringt vor Schmerz und Sorge
Puh, das ist sicher kaum auszuhalten - wenn man grad nix tun kann und nur wartet - noch dazu nicht daheim ist! Schlimm, ich hatte das ja noch nie, bei Trixi war ich die ganze Zeit dabei - aber so zum Nichtstun verbannt zu sein ist die Hölle! :umarm:
Hoffentlich wird das wieder!
Nein, nicht das auch noch :o(
plushmonster
20.03.2009, 15:11
Status von Andreas:
Soweit ist alles ok, schnorchelt zwar, liegt aber sonst sehr entspannt und rel. munter auf der Seite
Die kleine Hamsterschnute schafft das! Ich muss doch noch ihr Geschenk wiederfinden...
Petra aus Herne
20.03.2009, 15:59
ich drück auch weiter die Daumen :umarm:
LG Petra
Komm Haruko Du schaffst das. Du bist doch eine große Kämpferin. :umarm:
Haruko, ich drück Dir ganz fest die Daumen! :umarm:
Oh nein.... :fieber: Ich denk an euch :umarm:
plushmonster
20.03.2009, 16:55
Hab eben mit Andreas telefoniert, dachte, ich hab noch einen Restbestand Glukose da, aber Pustekuchen... hat nix gefunden... kam das eben per PN
Geht wohl etwas besser :froehlich:
Sie hat grad rebelliert und wollte den Deckel geöffnet haben, atmet auch ganz ruhig...:froehlich:
Annette_S
20.03.2009, 17:25
Mensch, Haruko, Du musst doch nicht bei allen Krankheiten "Hier!" schreiben! :o(
Ich drück ganz fest die Daumen für die Süße! Sie hat schon so viel überstanden, sie wird sicherlich doll kämpfen!
Claudia, Andreas :umarm::umarm:
... und noch einen für Haruko :umarm:
Na hört sich doch schon wieder besser an als heut morgen!!! Hoffe es geht weiter bergauf!!!!
Ach menno :ohje: Ich hoffe es geht wieder bergauf :umarm:
assentano
20.03.2009, 19:06
Hier sind alle Daumen gedrückt! AHruko ,bitte DU schaffst das !:kiss::kiss::kiss:
plushmonster
20.03.2009, 19:06
Nachricht von Andreas
Sie frisst grad Kiwi und Löwenzahnblüten :herz:
Wenn ich das lese, bin ich so froh, das wir Cortison zu Hause hatten. Heute morgen krampfte sie 1h so sehr, das ich dachte, das ist der Todeskrampf und ich hatte das Gefühl sie springt jeden Moment über die RBB
Claudia W.
20.03.2009, 19:26
Oh nein :fieber:
Daumendrück, dass es weiter aufwärts geht :umarm:
plushmonster
20.03.2009, 20:45
Sie hat sich mit dem Oberkörper aufgerichtet und frißt Löwenzahn!!! Ist dann zwar umgefallen und frißt nun im Liegen, sieht aus wie ein Römer auf Kissen gebettet... ich die Sklavin mit dem Löwenzahn wedelnd! :froehlich: und putzen tut sie sich auch
7464
7465
7466
Oh man, das grad zu lesen...:umarm: Ich drück Dich und der Süßen drück ich alles was ich hab! :kiss: Gut, dass sie frisst!
Charlotte
20.03.2009, 20:49
Ihr schafft das :umarm:
plushmonster
20.03.2009, 20:54
Sie sitzt!!! :froehlich:
Weiter so :froehlich::froehlich:
Haruko - ich soll Dir von unseren beiden Mädels (Johanna und Miriam) ausrichten, das Du eine ganz süße Kämpferin bist. Die beiden drücken Dir ganz fest die Daumen.
Charlotte
20.03.2009, 20:58
:froehlich::froehlich:
Katharina K.
20.03.2009, 20:59
Diese kleine süße Kämpferin :love::love::love::love:
plushmonster
20.03.2009, 21:08
jetzt hängt sie fix und foxy in der Ecke.... das essen war zu Kräftezehrend. In einer Stunde kriegt sie eine Infusion. :herz:
plushmonster
20.03.2009, 21:20
ok, bei CC+ Haferflocken+frischer Kiwi wird sie wieder gierig :yeah:
Annette_S
20.03.2009, 22:02
:yeah::yeah::yeah:
Oh, die kleine Maus. Mußte das denn auch noch sein? :fieber:
Aber sie schafft das. Sie ist doch eine kleine Kämpferin. Schön, dass es ihr schon etwas besser geht.
Wir drücken ganz dolle die Daumen.
Simone D.
20.03.2009, 23:30
EC? :ohn:
Das ist so ungerecht :o(
Hasengaby
21.03.2009, 00:57
Haruko was muß ich hier lesen? Du hattest einen EC-Ausbruch? Mensch Kleine, du hast doch nun wirklich schon genug mitgemacht, mußt du dir da auch noch so etwas einfangen? Wir wünschen dir gute Besserung, kleine Haruko. :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
plushmonster
21.03.2009, 01:21
So, Bilder von vorhin.... geraspelte Möhre und nochmal Löwenzahn gefuttert:
7468
7469
7470
7471
Jetzt hat sie gerade eine Nachtinfusion nur mit NaCl und Glukose bekommen (die um 21 Uhr fiel dank gutem Fressverhalten aus) und ist auch in eine größere TB umgesetzt worden. Wärmflasche unten drunter und nen Napf mit geraspelter Möhre und Brokkolistumpf und Salatstücken. Neues Söckchen hat sie auch drum, trägt Rosa von Sarah H. Sie sitzt und guckt in der Weltgeschichte umher. :herz::yeah:
Ich habe heute in jeder Tagungspause (und teilweise währenddessen unterm Tisch) mit dem Handy geschaut, wie es ihr geht. Und ich war selten so schnell aus einem Theater raus wie heute Abend, drinnen war nämlich kein Empfang...
Und das allerbeste: Harukole bekommt doch Morgen ihr Geschenk. Es war in der Hosentasche. Da hatte ich zwar schon geguckt, aber in der falschen Hose :rollin:
plushmonster
21.03.2009, 01:27
Na, dann siehste ja morgen ihren Traumfuß, schlohweißes Fell fast üüüüüberall
Na, dann siehste ja morgen ihren Traumfuß, schlohweißes Fell fast üüüüüberall
Sollen wir ihn vielleicht in Mädchenhaftem Pink färben?
:weg:
:tot:
Charlotte
21.03.2009, 01:31
Da werd ich mich morgen endlich mal darum kümmern, dass ihr Paket auf Reise geht.
plushmonster
21.03.2009, 07:58
Alles auf Anfang. Ich habe Haruko im Caddy neben mein Kopfkissen heute nacht gestellt. Gegen 5:20 wurde ich trotzt Ohrstöpsel wach, komisches Gefühl im Bauch, schaute nach Haruko. Gleiches Spiel wie gestern früh. Sie krampfte stark, lag auf der Seite. Ich hab ihr umgehend Cortison gegeben. Kurz danach war es so schlimm, das sie schrie und sich entleerte. Mein Gott, sie kämpft, aber ich frage mich, wieviele Leben sie wohl noch haben wird. Das Cortison wirkt wieder, ich hatte sie eine Stunde auf meinem Kopfkissen gebettet und ehrlich gedacht, das sie geht. Aber die Krämpfe sind nur noch sehr schwach und sie beginnt wieder ruhiger zu atmen. Liegt jetzt wieder im Caddy, dunkel, steht unter Beobachtung. Ich weiß nicht, was ich machen soll, wie es weitergeht. Bei Haruko gibt es nur schwarz und weiß, hoch und tief. :o(
plushmonster
21.03.2009, 08:04
Diesmal schaffen wir es nicht. Ich hoffe, Haruko und wir ... :bc::bc::bc: ich kann nicht mehr
Mir fehlen die Worte Claudia .. Ich hoffe weiterhin und drück wie blöde die Daumen, daß Haruko es noch einmal schafft. Sie ist doch ein kleines Wunder.
Ich drück Dich mal ganz doll. :umarm: :umarm:
plushmonster
21.03.2009, 08:17
Sie ist gegangen. Die größte Kämpferin aller Zeiten hat nun keine Schmerzen mehr. Haruko, ich liebe Dich so sehr und werde Dich immer in meinem Herzen behalten. Ich liebe Dich :bc: