Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuchur - Er hat sich auf die Reise zu Peach begeben
Sandra..nee...Du machst das super!
:umarm:
Fuchur sieht zu drollig aus in seinem Körbchen!:love:
Friederike
15.03.2008, 13:28
Och Gottchen :herz:
Ich fahre jetzt mit ihm in die TiHo - seit heute morgen so gut wie nichts gefressen, vom Abendessen gestern blieb auch schon was über. Hab ihn gepäppelt, er ist fast teilnahmslos.
Drückt die Daumen für den Drachen ...
Verdammt....:ohje:
Ich drücke wie verrückt! Fuchur, komm schon!!!!!
Fuchur, was ist los?
Besser dich und mach uns keinen Kummer:umarm:
Oh nein, ich drück auch ganz fest. :umarm:
Petra aus Herne
15.03.2008, 15:35
Ich drück auch ganz fest die Daumen :umarm:
Gute Besserung Fuchur :kiss:
Bitte keine schlechten Nachrichten, Fuchur! :fieber:
*daumensindgedrückt*
Stationär aufgenommen übers Wochenende, am Montag kann ich mich wieder melden :ohje:
Friederike
15.03.2008, 16:36
Oh Gott, Fuchur, mach keinen Mist :fieber: Komm schnell wieder auf die Beinchen, kleiner Schatz :umarm:
Sandra :umarm:
Was hat er nur :ohje: ?
Fuchur, der kleine Nimmersatt! Ich drücke die Daumen! :umarm:
Oje!! :ohje:
Ich drück ganz doll die Daumen.
Kathrin S
15.03.2008, 18:17
Ich drücke auch die Daumen :umarm:
Viktoria
15.03.2008, 18:29
er hatte sich doch so gut gemacht :ohje:
ich hoffe, der kleine mann wird schnell wieder fitter!
Ich drücke auch ganz fest die Daumen. :umarm:
Fuchur schnell wieder gesund werden.
Claudia W.
15.03.2008, 19:42
Mensch .. Furchur .... *daumendrück
Petra aus Herne
15.03.2008, 19:48
Hier wird auch alles gedrückt.:umarm:
Vielleicht tat ihm alles weh von der Untersuchung Gestern
Gute Besserung Fuchur.:kiss:
Danke euch.
Er tut mir so leid. Vermutlich hat er nur eine dieser kleinen Boxen, wird zwar verpflegt und bestens versorgt, aber wer streichelt ihm jetzt seine Angst weg?
Och nö, Fuchur, bau keinen Mist! Alles Gute dem Glücksdrachen... Sandra, bald darfste ihn weiter gesund streicheln :umarm:
Oh nein!!! :ohje: Hier sind alle Däumchen und Pfötchens gedrückt!!!
Der Arme! Hier werden auch Daumen für ihn gedrückt! Hoffentlich kümmern die sich lieb um ihn!
Oh je, ich drück ganz feste die Daumen.........
Fuchur, vielleicht drückt ja der andere Fuchur grade etwas Glück für dich mit seinen Daumen! Ich hoffe es! Dieser SCH*** Eiter, es ist einfach zu doof mit Eiter :ohje:
Daniela R.
16.03.2008, 00:12
Ich drück dir die daumen kleiner fuchur! :kiss: Du schaffst das!
@Sandra: :umarm:
:ohje: Gute Besserung für Fuchur. :umarm:
Katharina
16.03.2008, 01:33
Fuchur, komm bitte wieder schnell auf die Beine. :umarm:
Fuchur, ich drück für dich !!
Montag kannst du dich erst melden ???
Ich würde abdrehen in der Zeit :o(
Wir drücken Fuchur ganz fest alle Daumen und Pfötchen! Werd schnell gesund Fuchur!
SandraH: :umarm:
Möhrchen
16.03.2008, 10:56
Hier wird auch feste mitgedrückt!! So ein kleiner Glücksdrachen muß es einfach packen!!
Sandra, einfach nur:umarm:
gruss antje
Ist eine stationäre Aufnahme wie Krankenhaus? D.h. gibt es vielleicht Besuchszeiten?
Oder kannst du wenigstens anrufen?
Fuchur, bessere dich!:umarm:
Keine Besuchszeiten - auf meinen Wunsch hin würde man ihn von der Quarantänestation in einen Behandlungsraum bringen, hat man seinerzeit vor einem Jahr bei Peggy gemacht, aber das möchte ich nicht, das würde ihn ja nur noch mehr stressen :ohje:
Annette_S
16.03.2008, 11:51
Oje, ich les es jetzt erst :o(
Ich drück ganz doll die Daumen für den süßen Fuchur! Schön tapfer sein und morgen wieder mit der Pflegemama nach Hause gehen! :umarm:
Keine Besuchszeiten - auf meinen Wunsch hin würde man ihn von der Quarantänestation in einen Behandlungsraum bringen, hat man seinerzeit vor einem Jahr bei Peggy gemacht, aber das möchte ich nicht, das würde ihn ja nur noch mehr stressen :ohje:
Da hast du bestimmt recht :umarm:
Aber ich kann mir vorstellen, dass du an nichts anderes denken kannst :umarm:
Fuchur, werde ganz schnell wieder gesund :o( . Ich bin doch erst seit einer Woche Dein neues Patentantchen und möchte es noch lange, lange Zeit bleiben :umarm: .
Sandra, ich drücke Euch ganz fest die Daumen und hoffe so sehr, bald gute Nachrichten vom kleinen Drachen zu lesen :umarm: .
Ganz liebe und auch traurige Grüße,
Col
Fuchur!!!:o(
Ich drücke alle Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht!
Sandra, sei gedrückt.:umarm:
Drück auch alle Däumchen und Pfoten für den Süssen :sad1:
War denn wieder ein Eiterschub im Mäulchen oder konnte man am freitag nichts in dieser Richtung erkennen?
Alles Liebe!
Danke fürs Daumendrücken, ich hoffe sehr, dass es hilft.
Habe eben schon angerufen: Um 9.30 Uhr ist die Visite erst vorbei, dann kann ich wieder anrufen. Mit Glück erreiche ich dann die behandelnde TÄ, ehe sie in die nächste Behandlung verschwindet, ansonsten erst wieder zur normalen Sprechstunde zwischen 12.30 Uhr - 13.30 Uhr anrufen. Also zu der Zeit, wenn ganz Niedersachsen da durchklingelt *grrr* der Nachteil einer großen Klinik, bei einer normalen kleinen Praxis käme ich schneller an Informationen ran.
Nicki, am Freitag wurde das erste Mal Eiter direkt in der Maulhöhle entdeckt - vorher war er "nur" in der Abszesswunde und die liegt ja im Kiefer unter der Maulhöhle. Ich habe ja die Hoffnung, dass es nur Übelkeit war weswegen Fuchur nichts fressen wollte, eben weil der Eiter direkt auf den exBackenzähnen so eklig schmeckt.
Und ansonsten sag ich mir jetzt bis 9.30 Uhr dass es ein gutes Zeichen ist dass die TiHo nicht angerufen hat - hatte extra groß meine Telefonnummer aufgeschrieben und mehrfach gesagt, man soll sofort anrufen wenn irgendwas ist.
Und ansonsten sag ich mir jetzt bis 9.30 Uhr dass es ein gutes Zeichen ist dass die TiHo nicht angerufen hat - hatte extra groß meine Telefonnummer aufgeschrieben und mehrfach gesagt, man soll sofort anrufen wenn irgendwas ist.
:umarm: würde ich auch so interpretieren.
Oi, dass mit dem Eiter auf den Zähnen war am Freitag - hatte das vorhin beim Lesen irgendwie zeitlich eher eingeordnet.
*weiterhindolleDaumendrück*
Christina M.
17.03.2008, 10:27
In jedem Falle kann man Eines festhalten. Er is dort in allerbesten Händen.
Und was wäre, hätten die angerufen. :freun:
:froehlich:
Frau Dr. Rapsch war schon wieder in 'ner Behandlung, ließ aber ausrichten ihm ginge es super und um 16.00 uhr dürfte ich ihn wieder abholen :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Werde dann gleich mal anfragen, ob ein AB-Wechsel sinnvoll ist. Baytril scheint ja gegen den Eiter nicht wirklich zu helfen, es ist ja ganz neuer im Mundraum aufgetaucht. Vielleicht doch eher Retacillin?
Wird nachher geklärt.
Fuchur kommt nach Hause :yeah: :yeah: :yeah:
super *steinvomherzplumps* :froehlich: :umarm:
Friederike
17.03.2008, 10:48
Na also :froehlich: Und was war das nun? Sass doch nur was quer :D ?
Ähm, hab ich gar nicht gefragt, mache ich dann nachher :rw:
Schön, dass er wieder nach Hause kann. :froehlich: Berichte mal nachher, was sie gesagt haben.
Oooh, ich lese das jetzt erst.
Toll, dass er heute wieder nach Hause kann! Und weiter Gute Besserung für Fuchur :flower: !
Hach, sehr schön! :froehlich:
Ich bin ja auch von Baytril nicht so ganz überzeugt, weil es schon zuviele Resistenzen gibt. Vielleicht hilft ein anderes AB wirklich besser? Ich drücke die Daumen!
Möhrchen
17.03.2008, 14:07
Juhuuuu!!! Spitze!!:froehlich:
Puh *erleichtertbin*
Ich würde auch die AB-Gabe nochmal besprechen....bin schon gespannt!:umarm:
Ich würde auch die AB-Gabe nochmal besprechen....bin schon gespannt!:umarm:
Hab eben schon mal hier geschaut, Convenia und Retacillin sind knochengängig und gut bei Kieferabszessen. Da er ja aller Voraussicht nach eine Entzündung im Kieferknochen hat, werde ich das auf jeden Fall anregen. Er hat nun 4 Wochen Baytril hinter sich, es wird wohl Zeit für was Neues.
Auf in den Kampf *ärmel hochkrempel*
plushmonster
17.03.2008, 15:06
Tschakka
Noch etwas über eine Stunde ... und er bekommt ein größeres Gehege, soll ja gemütlicher und nicht mehr so provisorisch sein *g*
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3962323038323962.jpg
Sehr schön! Bin mal gespannt, wann du das erste Mal umräumst *ggg*
Retacillin ist überlicherweise nicht knochengängig. Ich habe damit super Erfolg erziehlt, als Dominos komplett Seite vereitert war (ohne, dass Knochen betroffen waren). Unter der Gabe von zunächst Baytril und dann Retacillin sind mir drei Tiere an den Kieferabzessen verstorben.
Die anderen zwei, die ich mit Convenia behandelt habe, leben noch. Und ihre Abzesse waren schlimm.
Britta, kann nicht lange dauern :rollin:
Maike, also kein Retacillin, denn der Knochen ist definitiv betroffen bei Fuchur - werde dann also mal Convenia ansprechen.
Ist es nicht so, dass Convenia einmal wöchentlich gespritzt wird, da es eine Depotwirkung hat? Und wenn das Tier es dann nicht verträgt ist es so richtig gekniffen? Oder war das Cleorobe?
*grübel*
Möhrchen
17.03.2008, 16:09
Sehr schön! Bin mal gespannt, wann du das erste Mal umräumst *ggg*
*giggel*:totl:
damit kenn ich mich leider nicht aus,
aber ich wünsche dem Furchur und Dir, das ihr den bösen Abzess in den Griff bekommt und für immer besiegt:umarm:
Ist es nicht so, dass Convenia einmal wöchentlich gespritzt wird, da es eine Depotwirkung hat? Und wenn das Tier es dann nicht verträgt ist es so richtig gekniffen? Oder war das Cleorobe?
*grübel*
Jupp, wird als Depot gespritzt. Ich bzw. Kasimir hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ja, es hat diese Depotwirkung. Aber meines Wissens nach ist die Gefahr der Unverträglichkeit bei Retacillin noch größer und das hast du dann auch erstmal im Tier drin (auch wenn die Wirkung nur 2 Tage anhält).
Hätte ich voher von der Wirkung des Convenia gewusst (es wird nicht umsonst als neues Wundermedikament bezeichnet), hätte ich die drei Tiere wahrscheinlich retten können. Und wenn jetzt schon wieder Eiter aufgetaucht ist, wird er früher oder später sowieso streben, wenn er nicht das richtige AB bekommt.
Es gab aber auch schon Kaninchen, da hats nicht gegen den Eiter geholfen. Kommt halt immer auf die Erreger an.
Und wenn jetzt schon wieder Eiter aufgetaucht ist, wird er früher oder später sowieso streben, wenn er nicht das richtige AB bekommt.
Sag doch sowas nicht, hier wird nur vor Optimismus gesprüht *tsts* *g*
Ich werde mal versuchen auf Convenia zu bestehen. Blöd nur, wenn die TÄ anfängt zu diskutieren und ich dann nix mehr weiß :rw:
Dann vielleicht mal an Dr. Ewringmann verweisen, die kann vielleicht mehr sagen. Ich glaube, offiziell ist Convenia noch nicht für Kaninchen zugelassen.
Puh, endlich gute Nachrichten!:yeah:
Diskussion mit TA ist immer anstrengend.:rolleye:
Aber du machst das schon!*g*
Wir sind wieder da und ich weiß nun was los war.
Es war ...
... ein quersitzender Pups :arg: ... in der TiHo hat er sich artigst päppeln lassen, das leckere Körnerfutter genossen ("hat sich draufgestürzt wie ein Wilder") und war auch Frischfutter nicht abgeneigt :arg:
Wir haben jetzt einen AB-Wechsel vorgenommen, er bekommt künftig erstmal Doxycyclin. Convenia war Dr. Rapsch nicht so geläufig und außerdem ist es in der TiHo gar nicht vorrätig. Hm.
Den Eiter auf den exBackenzähnen rechte Seite schluckt er runter, spülen würde wenig Sinn machen, da das allermeiste an Spülflüssigkeit mitsamt dem Eiter auch den Weg in seinen Magen finden würde. Wir hoffen jetzt aufs neue AB.
Gerade erkundet er munter das neue Gehege, Dexter ist am herumgiften und jagt, da er an Fuchur nicht rankommt, dafür halt Toni durch die Gegend. Die Mädels sind neugierig-lieb wie immer.
Ach ja, ganz vergessen, weil ich das überhören wollte: Auf die Frage, was man denn machen solle, wenn der Eiter immer wieder käme im Mundraum und kein AB anschlagen würde, meinte sie, dass ... naja. Aber soweit wären wir noch nicht, nicht, solange er noch gut frisst.
Petra aus Herne
17.03.2008, 17:52
ein quersitzender Pups
Ich freu mich das es ihm besser geht :umarm:
Hier wir weiter gedrückt
LG Petra
Katharina
17.03.2008, 17:54
Ach ja, ganz vergessen, weil ich das überhören wollte: Auf die Frage, was man denn machen solle, wenn der Eiter immer wieder käme im Mundraum und kein AB anschlagen würde, meinte sie, dass ... naja. Aber soweit wären wir noch nicht, nicht, solange er noch gut frisst.
Das solltest du auch noch lange überhören. :umarm: Da ich diese Sätze auch kenne, haben wir notfalls alle ABs durchgenommen, wir haben bisher immer gesiegt, auch wenn es Monate gedauert hat. Das wird auch bei Fuchur so sein. :freun:
Hoffentlich kommt er nicht öfter auf die Idee, um damit sein Gehege Stück für Stück zu erweitern! :D
Fuchur, mach nicht wieder solche Dummheiten! *schimpf*
Dr. Rapsch ist keine, die schnell einschläfert, insofern bin ich da nicht ernsthaft beunruhigt *g* ... und es gibt ja sooo viele ABs und es wird irgendwo auch das passende für Fuchur dabei sein.
Hab bei Ankunft natürlich gleich die Kamera gezückt :D
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_6636633930623265.jpg
Guggug ...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3033643563663733.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3163303735393831.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3034313530653331.jpg
Und ja, es funktioniert immer noch - von allein legt er sich ja nicht seitlich hin, aber man kann ihn sich bequem zurechtzupfen *g*
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_6536646336613933.jpg
plushmonster
17.03.2008, 18:17
Es war ...
... ein quersitzender Pups
:totl:
:pan:
Man, es hätte echt alles mögliche sein können und ich hab bevor ich losfuhr und alle wild machte ja schon gute 4 Stunden gewartet :rw:
Friederike
17.03.2008, 18:37
Wir sind wieder da und ich weiß nun was los war.
Es war ...
... ein quersitzender Pups :arg: ...
Na, und wer hat das von Anfang an gesagt :putz: ?
:rollin:
Gott sei Dank :umarm:
Wie gut, dass es nur ein quersitzender Pups war :froehlich: :froehlich:
Das ist ja ein hübscher Kerl :love:
Schön, dass es 'nur' das war, aber auch ein quersitzender Pups tut weh
und es muss behandelt werden.
Sam bekommt übrigens jetzt auch Convenia in der Hoffnung, dass nicht immer wieder was nachkommt. Bei diesem Medi ist wohl eines der Probleme, dass es sich nur vier Wochen lang hält, von daher muss immer frisch bestellt werden bzw. neue Flasche angebrochen werden. So genau habe ich es nicht verstanden.
Vielleicht doch mal bei der TiHo nachfragen, ob die sich was bestellen?
Die erste Gabe hat Sam gut vertragen und er ist ja jetzt viel besser drauf.
Kann aber auch an der Kombi von all dem Zeug liegen, die ich ihm hier noch verpasse (Hepar sulfuris, Bachblüten gegen Erschöpfung bzw. für Genesung, Apis Mellifica, Okoubaka für Entgiftung...), versuche halt alles, was möglich ist.
Gute Besserung dem Glücksdrachen:umarm:
Annette_S
17.03.2008, 19:19
Schön, dass er wieder zuhause ist und es ihm wieder besser geht! :froehlich:
Darauf habe ich so gehofft...Fuchur ist wieder zu Hause :froehlich: :froehlich: :froehlich: . Jetzt fällt mir aber auch ein Stein vom Herzen.
Sandra, danke für die schönen Bilder vom dem süßen Schnucki....und ein tolles neues Gehege hat Fuchur bekommen :dancerabbit: .
Knuddel den Süßen ganz, ganz lieb von mir :umarm: .
Die TÄ meinte, die TiHo hätte mit Doxycyclin sehr gute Erfahrungen gemacht ... kennt jmd dieses AB hier?
Ansonsten ist Fuchur schon fast wieder der Alte ... OK, er hat nicht ganz aufgegessen über Nacht, ich weiß allerdings nicht, wieviel er gestern noch gefüttert wurde in der TiHo, hab mal wieder ganz vergessen zu fragen :rw: ... aber der allergrößte Teil ist dennoch verschwunden.
Hat gerade sein AB bekommen und ließ sich erstmal 'ne halbe Stunde aufm Schoß auftragsgemäß durchstreicheln und blickt immer nur empört auf, wenn ich mal was anderes mache, z. B. was tippen :rollin:
Schön das er wieder zuhause ist und es ihm wieder besser geht. :yeah:
Wollt ihr den wahren Grund wissen, warum Fuchur am Samstag gestreikt hat?
Deswegen:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3337373437373333.jpg
Es war wohl ein zweitägiger TiHo-Aufenthalt nötig, ehe ich mal etwas Trockengemüse springen ließ.
:arg:
Ich bin aber auch schwer von Begriff.
Aber nun isser wieder selig.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3864303439366165.jpg
:rolleye:
So sind sie, die kleinen Racker, nutzen alles aus:D
Katharina
18.03.2008, 16:19
So ein Racker. Aber Hauptsache, es ist wieder gut. :umarm:
Petra aus Herne
18.03.2008, 17:10
So ein Schlingel:D
Landglück-Bande
18.03.2008, 20:29
:D Hauptsache ihm geht es wieder besser! :froehlich:
Auf den Fotos sieht er wieder super süss aus! *Schmelz* :love:
Liebe Grüsse, honeybunny und die 5 Zuckerschnuten!
Katharina K.
18.03.2008, 22:13
Schön, dass er wieder daheim ist :froehlich:
Aber so sind die Fellbündel die man liebt: Sie nutzen alles und jeden aus :totl:
Oh ja ... und wie er jmd um die kleine Kralle wickelt hat er auch schon raus ... ein berechnendes Stück Hasi ist das, wäre er nicht zu niedlich dabei müsste man glatt angesäuert sein :rollin:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3864303439366165.jpg
Süsser kleiner Staubsauger :herz:
Schön, dass er wieder bei Dir ist :froehlich: *mitfreu* :froehlich:
Ich bin ein Kaltschläfer. Knackekaltes Schlafzimmer, dafür kuschligwarmes Bett - Besucher können ersteres bezeugen, in meinem Schlafzimmer, welches gleichzeitig Kaninchenzimmer ist und auch das Pflegegehege für Fuchur beherbergt, herrscht die Antarktis. Naja, so ungefähr.
Eine Ära geht zuende :heul: vorbei die wonnigen Momente, in denen ich ins eisige Schlafzimmer trat, um Sekunden später im Bett mich wohlig einzumummeln und den Temperaturunterschied zu genießen. Vorbei :sad1:
Warum?
Vorhin schaltete ich ausnahmsweise (!!!) mal die Heizung an, damit es meinen frisch kastriertes Mädels nicht friert. Eine Ausnahme, eine absolute Ausnahme!
Und was sehe ich Minuten nach Einschaltung der Heizung?
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3563643233636464.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3762616163373136.jpg
Das wars dann wohl mit kaltem Schlafzimmer *soifz*
:herz:
:sad1: :sad1: :sad1:
:D :D :D
:D Meine Mäuse lieben es auch warm.
Oh wie schön. :herz:
Sandra, nun musst du halt nur noch mit nem dünnen Wolldeckchen schlafen, damit es dem süßen nicht wieder zu kalt wird.
:rollin: :rollin:
:D Meine Mäuse lieben es auch warm.
Soviel zu: Kaninchen haben es lieber zu kalt als zu warm :rollin:
Tanja, das stellt mich vor ein echtes Problem :o( ... ich brauch ein schweres Deckchen über mir (derzeit zwei Decken), das ist soooo gemütlich ... auch vorbei :sad1:
Außerdem: *antrag an vorstand stell wg. heizkostenübernahme 2008* :rollin:
Da hilft nur ein kaninchenkompatibles Heizdeckcken *g*
Corinna, ich schau schon nachm SnuggleSafe :D ... irgendwo gab es die zu bestellen, wird dann aber auch erst im April was, der März ist / war zu teuer :ohn2:
Friederike
19.03.2008, 13:20
Er geniesst es sichtlich :herz:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3762616163373136.jpg
Du bist ja eine Raben-Kaninchenmutter, dass du deine Kleinen so frieren lässt :rollin:
Friederike, Du wirst lachen, ich habe aber echt gerade 'nen ernsthaft schlechtes Gewissen angesichts dieses Bildes:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_6134656433346661.jpg
Er hat sich noch NIE freiwillig langgelegt, solange er bei mir ist. In keinem Zimmer, in keinem Gehege, ob er nun gerade munter oder depressiv war. Nie. Nicht einmal lag er entspannt irgendwo herum, immer zusammengekauert.
Was muss er die Wärme vermisst haben.
:love:
Tja, dann wirste wohl nicht drum herum kommen zu heizen. Das ist einfach zu süß, wie er daliegt:herz:
Friederike, Du wirst lachen, ich habe aber echt gerade 'nen ernsthaft schlechtes Gewissen angesichts dieses Bildes:
Zu recht. :fin: Ich halte das schön seit jeher für ein Gerücht, dass Kaninchen es gerne frisch haben. Wenn ich mir da meine so anschaue ... Das Snuggle Safe ist hier übrigens auch der Hit, kann ich nur empfehlen. Der Ritter hat sich neulich in einem Halbkreis drumherum gelegt, das sah so süß aus. :herz:
Bah, da streut sie auch noch Salz in meine Wunden *tsts*
Wo gibbet die Dingers denn zu bestellen?
Bei Zooplus zum Beispiel, da war es kürzlich auch im Angebot. Und die liefern so fix, dass es glatt noch pünktlich als Ostergeschenk für Fuchur da wäre. :putz:
Heiße Preise :ohn2: ne, dat is vorerst nicht drin.
Heiße Preise :ohn2: ne, dat is vorerst nicht drin.
Ja, das denk ich mir auch immer wieder, wenn ich mal wieder nach den Kissen schaue. :ohn2:
Ich stell die Tage mal Bilder von Ritter und Snuggle Safe ein. :fin:
:herz: :herz: :herz: Oooohhh, was für süße Bilder! Er sieht ja wirklich völlig entspannt aus. Aber er freut sich sicher, dass er endlich wieder zu Hause ist und man sich lieb um ihn kümmert.
Übrigens: Mein TA meinte, man könne mit Cobactan testen, ob das Tier Convenia verträgt. Die beiden ABs seien sich ähnlich, nur hat Cobactan keine Depotwirkung. Beide ABs sind nur für Schweine und andere Großtiere (glaub ich) zugelassen. Aber er hat in einer Fachzeitschrift gelesen, dass beide ABs wohl eine gute Wirkung bei Kaninchenschnupfen zeigen.
Aber warte erst mal ab, vielleicht hilft auch das AB, was du hast. Ansonsten würde ich aber auf Convenia bestehen und dem TA sagen, er solle bitte bei Frau Dr. Ewringmann anrufen. Bei vielen Abszessen hilft es nämlich richtig gut!
Ich drücke die Daumen, dass Fuchur das bald alles überstanden hat.
Der arme kleine Fuchur! :herz:
Ich muss ja mehr nicht sagen, oder? Bilder sprechen mehr als 1000 Worte und der Kleine ist sehr deutlich geworden. :rollin:
Ja, ja, willkommen im Club der nutzlos Heizenden.
Sam bekommt ja auch sein Zimmer im Seitenflügel geheizt und nach den OP's lag er immer eng an die Heizungsrohre gekuschelt.
Cobactan habe ich übrigens hier als Salbe bekommen, um es nach dem Spülen in die Wunde zu drücken, ist eigentlich für Rinder ('laktierende Kühe').
Sam verträgt die ganz gut soweit.
Friederike
19.03.2008, 15:33
Er hat sich noch NIE freiwillig langgelegt, solange er bei mir ist. In keinem Zimmer, in keinem Gehege, ob er nun gerade munter oder depressiv war. Nie. Nicht einmal lag er entspannt irgendwo herum, immer zusammengekauert.
Was muss er die Wärme vermisst haben.
:love:
Gott, da würd ich auch ein schlechtes Gewissen bekommen... sowas Süsses :love: Du sagtest mir ja schon, dass du es komisch findest, dass er sich nie lang hinlegt. Wahrscheinlich sass er die ganze Zeit immer frierend und kauernd da, zumal er ja auch niemanden zum Kuscheln hat :o(
plushmonster
19.03.2008, 15:46
:herz:
Was für ein schnuckliger Plüschpuschel :herz: :herz: .... wie gut, dass ich generell nix mehr einziehen lasse hier (ausser vielleicht wenn es sich ergeben sollte einen männlichen 2-Beiner, aber dazu müsste ich ebensolchen erst mal finden :rollin: )
Britta B.
19.03.2008, 16:35
Mein Gott, den kleinen Kerl muss man einfach lieb haben:herz:
Britta B.
19.03.2008, 16:36
Was ist denn ein Snuggle Safe???
Guckst Du hier (falls so ein link verboten ist, bitte löschen)
:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundekissen/snuggle_safe/58657
Fuchur ist wirklich ein Glücksdrache und er weiß noch nicht, aber ich weiß es, dass er sagenhaft tolle Patentanten hat :froehlich: :umarm: :kiss: was wird er sich über sein SnuggleSafe freuen :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Uih, haben die Fotos vom frierenden Fuchur die Herzen der Patentanten erwärmt? Das ist ja toll! :froehlich:
Muss der Kleine nicht mehr frieren und die Sandra nicht mehr schwitzen! *g*
Ich glaub, ich schau mal auf der Hansetier nach dem schnuggeliegen snugglesafe :D
Schön, dass es ihm wieder gut geht!!!!
Wenn ich meinen Freund loswerden will, schalte ich auch immer die Heizung aus und reiße das Fenster auf:rofl:
aber Furchur, bei dir würde ich das nie machen:rofl:
Ich muss gestehen, ich freu mich persönlich auch sehr aufs SnuggleSafe - es sind derzeit wahrhaft saunahafte Temperaturen im Schlafzimmer :ohn2: ... aber es ist zu süß, wie Fuchur sich an die Heizung schmiegt, wie er entspannt da liegt und sich seit gestern auch mal aufm Boden mit Karacho auf die Seite wirft und langmacht :herz:
Das Bild ist noch von gestern Nachmittag - da hat er sich den Teppich aufgerollt, damit die Füßchen auch mal hoch lagern ... er muss sich gefühlt haben wie in einem Brutofen, die Heizung lief auf Hochtouren und zudem knallte die Sonne noch rein :herz:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_6464336435333538.jpg
Ich glaub, mit Außenhaltung vor allem im Winter täte man ihm echt keinen Gefallen *g*
Mir schwant langsam, dass künftige Bilder von Fuchur immer gleich aussehen werden :hä:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3862396264336232.jpg
Katharina
20.03.2008, 15:58
Mir schwant langsam, dass künftige Bilder von Fuchur immer gleich aussehen werden :hä:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3862396264336232.jpg
Och, dann langweile ich mich aber gerne mit den gleichen Bildern. :herz:
Annette_S
20.03.2008, 21:50
Also Fuchur an der Heizung ist wirklich Zucker! :herz:
Schalt sie bitte nie wieder aus :D
Keine Sorge, es ist immer noch verdammich warm im SKZ ... Sauna ist nix dagegen :rollin:
Aber es gibt Fuchur nicht nur an der Heizung ... ab und an mag er es sich auch gern zwischen meinen aufm Hocker hochgelagerten Beinen unterm Schreibtisch bequem machen ...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3764633765366565.jpg
Ich find's so bezaubernd, was für ein Schmusetier Fuchur ist!
Das Bild kenne ich doch :D . Das finde ich ganz toll, dass Fuchur ein SnuggleSafe bekommt...er wird es sicherlich lieben :yeah: . Schade, da war ich dann wohl ein bissel zu spät :ohje: . Aber das Wichtigste ist, er bekommt jetzt so ein kuscheliges Kissen :froehlich: .
Mein Gott wie süß :herz:
Aber nicht gleich lebendig grillen, ja? *liebschau*
Ich mein ja nur, wei du dich anscheinend nicht mit Wärme auskennst...
:rw:
Heute hat Fuchur von seiner Patentante ein Paket bekommen ... ich dachte ja, es kommt ein süßes Paketchen an, aber es war ein riesiger Karton :ohn:
Seht her, ein Größenvergleich:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3061363535303061.jpg
(Ja, er ist übrigens ein Ferkel und ja, ich wechsle den Läufer regelmäßig :rw:)
Und innendrin ... alles auch noch liebevoll eingewickelt :yeah: da hat Fuchur aber gestaunt :rollin:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3234396537643431.jpg
Jedes Päckchen wurde gaaaanz genau unter die Lupe genommen
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3831396536333136.jpg
Köstlichkeiten über Köstlichkeiten *mjam* und auch was zum Spielen
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3364316538336139.jpg
In das Tütchen mit den Apfelchips (wie die duften!) wollte er gleich reinkriechen :D
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3834633130323365.jpg
Und ein kuschligmuschligweiches Körbchen gab es auch noch :herz:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3466326335306664.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3363626365306366.jpg
Und die Pflegemama wurde auch nicht vergessen :rw: :umarm: die Osterschokolade war wirklich sehr lecker :rw:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3639333131306165.jpg
Das alles garniert mit einem lieben Brief und Fotos von Pedro und Luise :froehlich:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_6330396637303062.jpg
(Das mit dem Abgeben an andere üben wir nomma, aber das wird er schon noch machen :rw:)
Über das Heu ganz am Boden des Kartons hat er sich dann auch sehr gefreut *g*
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3030363138303439.jpg
Liebe Nicole, ein ganz wundervolles Paket, damit hast Du Fuchur und auch mir eine große Freude gemacht :kiss: (und den anderen Vieren, die erstmal den leeren Karton bekommen haben, auch :rollin:)
Mein Gott wie süß :herz:
Aber nicht gleich lebendig grillen, ja? *liebschau*
Ich mein ja nur, wei du dich anscheinend nicht mit Wärme auskennst...
:rw:
Grillfuchur? http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e065.gif
Wow, was für ein tolles Paket. Da hat der Kleine aber ne liebe Patentandde. :herz:
meine Güte, da macht Deine neue Patentante ja dem Onkel Heiko Konkurrenz!
So ein riesiges, tolles Paket!!!
Landglück-Bande
21.03.2008, 14:54
Wow! Was für ein Paket! Das sieht eher nach Weihnachten aus! *g*
Und die Fotos sind allerliebst! :herz:
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen :love: :
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
Friederike
21.03.2008, 15:52
Boah, das ist ja Wahnsinn :ohn2: Was für eine liebe Patentante, da hat sie Fuchur aber eine richtige Freude gemacht, was :D ?
:nicken:
Er ist auch außerordentlich entspannt heute, da hat das Überraschungspaket sicherlich seeehr dazu beigetragen :nicken:
Nach der abendlichen Medikamentengabe darf er sich noch zwischen meine Beine kuscheln unterm Schreibtisch ... er liebt es ...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3031393565646663.jpg
Man kann sich dort auch prima putzen ...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3237313635633434.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_6166613535646165.jpg
... um sich danach so richtig gemütlich lang hinzufläzen
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3461353761383136.jpg
Dass mir die Beine dabei einschlafen ... na, wen stören schon solche Kleinigkeiten :herz:
Friederike
21.03.2008, 20:24
Ts, dazu fällt mir nichts mehr ein :herz: :herz: . Ob er wohl auch noch so wäre, wenn er eine Partnerin hätte?
:yeah: :yeah: :yeah: *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* :yeah: :yeah: :yeah:
(Das war Fuchur, der hat nämlich gerade gesehen, dass das SnuggleSafe UND noch ein Päckchen von Tante Wiebke ankam.)
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k060.gif
(Und das ist er auch, weil er beides erst morgen oder heute Abend / Nacht bekommt, da ich gleich weg muss.)
Aber morgen ist dann Paaaaaaaaaaaarty im Warmen angesagt :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Dass SnuggleSafe ist auch insofern toll, als dass Fuchur heute morgen geniest hat - die trockene Heizungsluft ist halt doch nicht sooo prickelnd.
Ich freu mich sooo sehr darüber, was für tolle Paten Fuchur doch hat - da muss er doch seinen doofen Abszess bald überwinden! *g*
Die Patentanten hat er auch verdient :umarm:
So ein süßer Spatz :herz: *genau mein Beuteschema* :rw:
Ich drück die Daumen, dass der blöde Abszess bald weg ist!
Ich finde ihn auch einfach nur bezaubernd:herz: :herz: :herz:
Ich freu mich sooo sehr darüber, was für tolle Paten Fuchur doch hat - da muss er doch seinen doofen Abszess bald überwinden! *g*
Da bin ich ganz Deiner Meinung :nicken: . Und nun soll sich der Abzess auch mal ganz schnell verabschieden...er hat eh keine Chance :keule: .
Das freut mich sehr, dass Euch das Osterpaket gut gefallen hat. Obwohl das Kuschelkörbchen für Fuchur vielleicht eine Nummer zu klein ist :rw: .
Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Bilder...damit hast Du mir eine riesige Freude gemacht :umarm: .
So, und nun schicke ich Fuchur noch einen ganz lieben Knuddler und wünsche ihm viele Kuschelmomente mit seiner Pflegemama und seinem neuen SnuggleSafe von den anderen lieben Paten :umarm: ...
...und natürlich FROHE OSTERN :D Euch allen :D
Liebe Grüße,
Nicole & ihre zwei Osterhasen :dancerabbit: :dancerabbit:
Das Kuschelkörbchen ist perfekt, Nicole! Er kann sich schön drin einmummeln :herz:
Leider haben just beim Auspacken von Wiebkes Patenpaket die Batterien der Kamera versagt :ohje: aber Fuchur hat sich vor allem seeeehr über die getrockneten Blätter (Apfel?) gefreut und schleppt sie stolz wie Oscar durch sein Gehege und spielt richtig damit :herz: das Weidenengelchen hängt an seinem Gehege und die anderen Köstlichkeiten wird Fuchur auch sehr bald probieren ... ich wette, vor allem das Löwenzahn-Kräuterheu wird ein Renner sein :herz:
Der Lindt-Goldhase fand auch einen sehr dankbaren Abnehmer :rw:
Dankeschön, liebe Wiebke :umarm: auch für das SnuggleSafe - Fuchur versteht den Verwendungszweck noch nicht so ganz (*hmpf*), aber das kommt sicherlich sehr schnell, sobald das Schlafzimmer nicht mehr 'ner Sauna gleicht :rollin:
Das freut das Patentantenherz.:herz:
Mene Hasis sind total verrückt nach dem Löwenzahnheu.:D
Ich hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben, aber heute hat Fuchur es endlich verstanden, dass es unterm Hintern schön warm wird, wenn er sich aufs SnuggleSafe setzt - OK OK, das weit aufgerissene Fenster könnte den Lerneffekt verstärkt haben :rollin:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3865363737333035.jpg
Er sitzt immer noch drauf :herz: (aber das Fenster ist schon wieder zu *g)
Huhu,
heute war mal wieder TA-Termin für Fuchur - er hat sein Gewicht gehalten, obwohl er weniger Frischfutter mampft, aber dafür bekommt er jetzt halt etwas Trockengemüse; Rekonvaleszenten dürfen das *g*
Unschön ist, dass wieder Eiter gefunden wurde, sehr hartnäckiges Zeug.
Umso schöner ist aber was anderes, nämlich, dass er Mitte nächster Woche umziehen wird nach Köln zu Katharina ... Fuchur ist dermaßen einsam, dass er - Krankheit hin oder her - ganz dringend Gesellschaft braucht. Ein Mensch kann seinen Kuschelbedarf absolut nicht befriedigen, es geht nicht :o( er braucht ganz dringend Artgenossen zur Genesung. Peach geht es exakt genauso und Katharina hat angeboten, Fuchur als Pflegling aufzunehmen und ihn mit Peach zu vergesellschaften.
Über dieses Angebot von Katharina freue ich mich sehr :kiss: der Drache und die Pfirsichlady werden ein traumhaftes Kuschelpaar werden :herz: er wird hier wegziehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge meinerseits, aber für ihn ist das einfach besser so.
Die Paten werde ich noch gesondert benachrichtigen und ich hoffe natürlich, dass sie weiterhin zu Fuchur, Peach und Katharina halten werden und kräftig die Daumen drücken *g*
Der kleine Glücksdrache ... :herz: :herz: :herz:
Das ist ja super für Peach und Fuchur ! :froehlich: :froehlich:
Katharina :umarm: :umarm:
Oh Fuchur, das ist aber schön!!! :froehlich: Wann steht denn der Umzug an???
Alles ist für Donnerstag, den 3. April, geplant *g*
Na dann muss ich die Tage nochmal vorbeikommen! :zwink:
Na dann muss ich die Tage nochmal vorbeikommen! :zwink:
Da würde sich aber jmd sehr freuen! :froehlich:
Na, da freu ich mich für die beiden!
Obwohl ich Fuchur ja so gerne kennengelernt hätte...
Landglück-Bande
26.03.2008, 14:25
Ich freu mich ja auch für ihn - nur schade, dass ich mein süsses Patennin dann nicht mehr streicheln kann! *Snief!*
Liebe Grüsse, honeybunny und die 5 Zuckerschnuten!
Corinna und honeybunny: Ich werd ihn auch vermissen, sehr sogar, aber für ihn ist es das Beste :umarm:
Mene Hasis sind total verrückt nach dem Löwenzahnheu.:D
Ich kann berichten: Fuchur auch :froehlich: der schmurgelt das weg wie nix.
Daniela R.
27.03.2008, 19:19
ich freu mich für fuchur :froehlich:
dann kann ich den kleinen nächste woche auch mal begutachten, knipsen und kuscheln :froehlich:
peach is ja auch ein süßes dingelchen und ist sicher lieb zu ihm :kiss:
Tja, da habe ich es noch nicht einmal nach Hannover geschafft, um den kleinen Drachen zu besuchen.:rw:
Aber ich hoffe, dass ich ihn irgendwann mal persönlich kennenlernen darf.:D
Ich freue mich, dass ihm das Löwenzahnheu schmeckt. Dann weiß ich ja, wie ich ihm immer mal eine Freude machen kann.:froehlich:
Viktoria
28.03.2008, 00:35
das ist ganz einfach, wiebke. ich gebiete unterschlupf und dann fahren wir die beiden bei katharina besuchen *g*
Katharina
28.03.2008, 02:10
Ich würde im Sommer, wenn Gartennutzung möglich ist, gerne ein Patentreffen veranstalten.
Ich würde im Sommer, wenn Gartennutzung möglich ist, gerne ein Patentreffen veranstalten.
Landglück-Bande
28.03.2008, 11:01
Ich fahre gern in die Kölner Gegend - war ja immerhin 3 Jahre meine Heimat! :D
Daniela R.
28.03.2008, 12:02
juhu :froehlich:
So, heute waren wir das letzte Mal in der TiHo und Fuchur hat wieder alles gegeben - gestrampelt, gekratzt, fast vom Tisch gesprungen, als der eisene Griff sich für eine halbe Sekunde lockerte ... von Mal zu Mal hat er sich mehr gesteigert, anfangs war er noch direkt schüchtern und folgsam, aber dann ... oho. Er ist ein Engel beim Streicheln, aber Behandlungen mag er einfach nicht (mehr).
Dafür war weniger Eiter sowohl im Mundraum als auch in der Abszesswunde ... OK, das letzte Mal ausräumen war 'erst' vor 3 Tagen, dennoch weniger als erwartet da. Soweit sehr schön.
Er hat sozusagen Reiseerlaubnis bekommen *g*
Das sind doch mal gute Nachrichten!:froehlich:
Und das er sich so gut wehren kann, zeigt, dass er noch viel Kraft hat.:D
Claudia W.
28.03.2008, 19:06
Oh, guter Hinweis, wenn Käthe weiter in meine Richtung zieht, in ihr Endzuhause (:froehlich: ) dann weiß ich jetzt, welches neue Paten-Ninchen ich dann erwähle *g*
Jau, Kraft hat er wirklich ... aber wenn man ihn streichelt, wird er sooo nachgiebig und weich :herz:
Dafür hab ich mal wieder 'nen schlechtes Gewissen: Fuchur KANN hartes Gemüse fressen, aus reiner Gutmütigkeit (jaja) stiftel ich es ihm. Eben hab ich aus einer Laune heraus mal eine Möhre geraspelt - er spachtelt rein, als hätte er schon ewig keine Möhrchen mehr bekommen :rolleye:
:ohje: und ich kann nicht. :arg:
"Fuchur *säuselmodus on* Zeit für Deine Medizin, komm mal her"
Fuchur entfernt sich gerade außer Reichweite, dreht mir den Rücken zu, hebt das Schwänzchen und lässt laufen.
Ich werd mal 'ne Runde grübeln gehen, was mir das nun zu sagen hat.
:keule:
Zur Strafe für dieses höchst ungebührliche Verhalten habe ich ihn zum Knöchelaufheizen verdonnert ... er büßt die verdiente Strafe reumütig ab.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3263623266663166.jpg
Und mein Knöchel kocht allmählich.
Irrtum. Er kocht nicht. Er weicht ein.
:rolleye:
Landglück-Bande
28.03.2008, 22:54
:rofl:
Mönsch Sandra, womit erheiterst Du uns nach Fuchurs Umzug *g* ?
Landglück-Bande
29.03.2008, 00:50
Sie kann ja von meinen Phantomkaninchen schreiben! :D :rollin:
Mönsch Sandra, womit erheiterst Du uns nach Fuchurs Umzug *g* ?
Ich werde mich dann sehr auf Katharinas Berichte freuen :rollin:
Hm ja, er zieht eindeutig geraspeltes Gemüse vor, also zumindest hartes Wurzelgemüse (Möhren, Knollensellerie). Blattsalate frisst er so im Ganzen. Beim letzten Zähnekürzen splitterte ein Vorderzahn etwas (aber nicht bis oben hin), ich hoffe mal, es liegt nur daran - raspeln ist wohl besser als Trockengemüse, welches ich derzeit im Verdacht habe, seit vorgestern 'nen bisserl viel BDK zu produzieren, insofern hab ich es jetzt erstmal wieder sehr eingeschränkt.
Sarah G.
29.03.2008, 14:59
jup, Neigung zu BdK-Überproduktion haben meine auch bei Trockenfutter.
Das sind ja tolle Neuigkeiten....Fuchur bekommt ein Mädel zum kuscheln :froehlich:. Ich freue mich wahnsinnig für Fuchur. Ich denke auch, dass seine Genesung, durch eine hübsche Dame an seiner Seite, mit Sicherheit positiv beeinflußt werden kann !
Sandra, dann wünsche ich Euch beiden noch schöne Kuscheltage und Fuchur möchte ich vorweg eine schöne Reise wünschen.
Ich hoffe, Dir fällt der Abschied von dem Süßen nicht all zu schwer :umarm: . Aber es ist ja alles im Sinne von Fuchur !
Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an Fuchur,
Nicole
Seit drastischer Reduzierung des Trockengemüses sieht es bei Fuchur schon wieder viel besser aus, nicht mehr zuviel BDK.
Allerdings werde ich spätestens Dienstag wieder mit ihm zur TÄ müssen - der eine Schneidezahn muss dringend nochmals gekürzt werden :ohn2: so kann ich ihn nicht auf Reisen schicken, da müsst ich mich ja schämen :rw: das lasse ich dann allerdings bei einem 'normalen' TA machen.
Nicole, ich hatte Peach auch schon mal hier für eine knappe Woche, sie kam quasi einen Tag nach Fuchur bei mir an - Peach zog weiter zu Katharina, weil ich mir partout keine zwei Abszesskandidaten zugetraut habe und Katharina zudem eine viel größere und umfangreichere Erfahrung hat. Wer hätte geahnt wie sich alles entwickelt :herz: der Abschied fällt leicht und schwer zugleich - bei Katharina ist er in den allerbesten erfahrenen Händen und zudem hat er sehr liebe kuschlige Gesellschaft: Beides hätte ich ihm so nicht bieten können, ohne tiefgreifende Veränderungen in meiner Gruppen- und Platzkonstellation vorzunehmen.
Cheffe kam eben rein: Na, zwei Wochen Urlaub gut hinter sich gebracht, sind Sie erholt?
Ich: Yup. Und damit das so bleibt will ich am Donnerstag gleich wieder 'nen halben Tag Urlaub haben.
:rollin:
Am Donnerstag geht dann also alles klar, bin ab 12.30 Uhr daheim, Andreas *g*
Heute gehts gegen 17.30 Uhr nochmals zum TA wg. Zähnekürzen, die Schneidezähne gefallen mir gar nicht, ich quetsch Fuchur da noch irgendwie mit rein und zur Not muss er dann hinterher halt nochn kleinen Umweg mitmachen zum Auftraggeber, bei dem ich auch noch vorbeidüsen muss, um um 18.30 Uhr dann noch woanders hin zu müssen :ohn2: aber da werf ich Fuchur vorher noch in sein Gehege.
Cheffe kam eben rein: Na, zwei Wochen Urlaub gut hinter sich gebracht, sind Sie erholt?
Ich: Yup. Und damit das so bleibt will ich am Donnerstag gleich wieder 'nen halben Tag Urlaub haben.
:totl: :totl:
Schön, das Gesicht deines Chefs hätte ich da gerne gesehen!
Schön, dass der kleine tapfere Mann Gesellschaft bekommt! :umarm:
Das war auch ein sehenswertes Gesicht, aber da er meine charmante Art gewöhnt ist, kann er damit umgehen :rollin:
So, Schneidezähne wurden eben nochmals gekürzt, hoffentlich klappt das Futtern dann jetzt wieder besser, er mäkelt ein wenig herum *soifz* nicht besorgniserregend, muss auch nicht gepäppelt werden, aber herzhaft fressen ist echt was anderes. Wenn er doch nur wüsste, dass seine Einsamkeit bald vorbei ist, ich denk, das würde seinen Appetit sehr ankurbeln.
War lustig gestern Abend ... Kristin war kurz da und Fuchur wollte sich kaum streicheln lassen, war etwas unwirsch ... und kaum war sie zur Tür raus und ich wollte mich bei ihm bitterlich beschweren ob dieser Ungastlichkeit, da kommt er angeschossen und schmeißt sich zu meinen Füßen fast aufn Rücken um gekrault zu werden :rollin:
Kleiner Charmeur :love:
Landglück-Bande
01.04.2008, 11:53
da kommt er angeschossen und schmeißt sich zu meinen Füßen fast aufn Rücken um gekrault zu werden :rollin:
Was hat er nur für Hintergedanken????? Lecker Kräuter - lecker Heucobs - oder will er versuchen, bei Dir zu bleiben????? :rofl:
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
Zumindest bemüht er sich darum, sehr sogar ... aber auch nur, weil er nicht weiß, was für eine bezaubernde Maus am Donnerstag auf ihn wartet ...
... Fuchur übt derweil den Betörerblick ...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_6139633933316261.jpg
... und spitzt schon mal das Kussmündchen ...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3465373136653364.jpg
Claudia W.
01.04.2008, 21:46
wie süß :herz:
Ob Peach auch schon übt? :rollin:
Friederike
01.04.2008, 21:50
Tja nun, er will sich halt am Donnerstag von seiner feschesten Seite zeigen, da muss er schonmal üben :herz:
War lustig gestern Abend ... Kristin war kurz da und Fuchur wollte sich kaum streicheln lassen, war etwas unwirsch ... und kaum war sie zur Tür raus und ich wollte mich bei ihm bitterlich beschweren ob dieser Ungastlichkeit, da kommt er angeschossen und schmeißt sich zu meinen Füßen fast aufn Rücken um gekrault zu werden :rollin:
UNMÖÖÖÖGLICH, Fuchur!!! :keule:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/400_3465373136653364.jpg
:herz: :herz: :herz: :herz:
Ein äußerst wohlgemuter, munterer Drache hat sich jetzt auf den Weg gemacht, das Herz einer Pfirsichlady zu erobern - möge ihm das Glück in Köln hold sein! :herz:
Friederike
03.04.2008, 15:15
Gute Reise du Herzensbrecher. Die Pfirsichdame wirst du im Nu erobert haben :herz:
Patenschaftsantrag für Fuchur ist raus :love:
Katharina
03.04.2008, 15:50
Patenschaftsantrag für Fuchur ist raus :love:
:froehlich: :froehlich: :froehlich: Bald brauche ich eine eigene Sekretärin, um die vielen Paten zu verwalten. :yeah:
Daniela R.
03.04.2008, 15:53
ja hier *meld* :rollin:
Landglück-Bande
03.04.2008, 15:57
Gute Reise, mein Süsser!
Ich hoffe, es wird Liebe auf den ersten Blick!
Katharina
03.04.2008, 22:13
Liebe Paten und Fans von Fuchur,
der kleine Drache ist angekommen. :froehlich: Es gibt sicherlich noch Momente, wo er sich an sein Singledasein in Hannover zurücksehnt, aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird. Hier werde ich die Geschichte von Peach und Fuchur erzählen: http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?p=403212#post403212