Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oldies but Goldies - Fridolin (15) & Gegor (7)
Jacqueline
07.12.2025, 15:33
Ich schicke dir eine PN.:umarm:
Und täglich grüßt das Murmeltier- ich kann Euch derzeit wirklich nur Fotos von den Jungs zeigen, wie sie kuschelnd in ihrem Mini-Klo sitzen. Das Klo wird übrigens nur noch zum Kuscheln genutzt. Überwiegend wird das große Klo zum Fressen, Puschern und Kötteln benutzt- aber auch die Steinröhren scheinen sich optimal als Klo zu eignen. Das finde ich weniger toll, da es trotz täglicher Reinigung unangenehm riecht. Spätestens im Frühling/ Sommer sollten sich die Jungs das abgewöhnt haben! :rw:
So, und nun die Jungs beim Kuscheln:
Jacqueline
11.12.2025, 21:37
:love::herz:
Wenn du es schaffst denen das abzugewöhnen, bringe ich dir meine Größe Gruppe zur Erziehung vorbei.:rollin:
Carmen Z.
11.12.2025, 23:12
Sind die zwei goldig :herz: Aber es ist doch schon mal was, dass sie ihre Kuschelstätte schön sauber halten. :girl_haha:
Jacky :rollin::rollin::rollin:
Dann gibt es eben nur Kuschelfotos im Mini-Klo, egal, die zwei Opis sind immer niedlich. :herz::herz::herz::herz:
Soviel zum Thema "Kaninchen brauchen Platz". :girl_haha:
Aber toll, daß sie wenigstens ihren Kuschelort sauber halten. :D:good:
Jacqueline
12.12.2025, 13:06
Die brauchen definitiv nur viel Platz zum kötteln.:secret:
Die brauchen definitiv nur viel Platz zum kötteln.:secret:
:rollin::rollin::rollin::totl:
Wie süß die beiden kuscheln :herz:
Toll, dass sie einander haben :kiss:
Liebe Kaninchenfreunde :umarm:,
wir möchten uns für Eure Treue im Jahr 2025 bedanken :kiss: und Euch einen entspannten Silvesterabend wünschen und alles Gute für das neue Jahr 2026.
Vielen Dank für Eure tollen Pakete zu Weihnachten :flower:- so viel leckeres Futter! :froehlich::froehlich::froehlich:
Die ersten Fotos gibt’s schonmal, weitere folgen dann!
Euer Gregor & Fridolin
und das Personal :wink1:
Wow, da wird aber alles munter im Karton begutachtet. :herz::herz::herz:*g*
Wünsche Euch einen entspannten Übergang ins neue Jahr.:umarm::taetschl::flower::coffee:
Jacqueline
30.12.2025, 20:25
So süß die beiden.:love:
Carmen Z.
30.12.2025, 21:27
Total süß :herz::herz: die werden sich schon auf die Leckereien freuen. :love:
Birgit W.
31.12.2025, 16:02
Wie goldig die beiden ihre Geschenke genießen 💝💝🍀🍀🍀🍀
Ich wünsche euch Zwei– und Vierbeinern auch ein vor allem gesundes und glückliches neues Jahr 🍀🍀🍀🍀🍀
Für Fridolin und Gregor noch viel wertvolle Zeit zum kuscheln :herz::herz:
Frohes und gesundes neues Jahr ❤️🍀🫶. Allen das Beste, vorallem Gesundheit und viele schöne Momente 😘🫶🍀.
Ein frohes neues Jahr Euch allen, mit viel Gesundheit, Freude und Glück. :flower::freun::taetschl:
Wir wünschen Euch alles Liebe für das neue Jahr! :freun:
Wie ist denn das Wetter bei Euch? Wir sind eingeschneit... werden aber gut versorgt! :kanin:
So läßt sich auch das kälteste Wetter aushalten - mit einem Freund zum Ankuscheln. :herz:*g*
Hier ist es auch richtig kalt geworden.
Carmen Z.
11.01.2026, 22:13
Oh die zwei in ihrem Kuschelnest :herz::herz:
Hier hatte es mal so knappe 10 cm Schnee - natürlich genau an dem Tag, als ich Schneedienst im Haus hatte :scheiss: Aber mittlerweile ist alles wieder weg.