Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bunny - weißer Widder mit blauen Augen und Aymee und Synchrondinge
213018
:froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freu mich so, weil es grad etwas schwierig ist, Fotos hochzuladen und es endlich klappte
Hasenhütte
08.04.2025, 09:45
Man könnte meinen, Bunny schaut in den Spiegel*g*
Wie kann man die beiden auseinanderhalten?
Carmen Z.
08.04.2025, 10:29
213018
Ich freu mich so, weil es grad etwas schwierig ist, Fotos hochzuladen und es endlich klappte
Sieht fast aus, als wenn er in den Spiegel schaut :girl_haha:
UPS - habe ich geschrieben, bevor ich den Post von Hasenhütte gelesen habe :rollin:
Synchron sag ich da nur..
Tagsüber gehts mit dem auseinanderhalten… Aymee ist etwas dunkler an den Spitzen, aber wenns abends halb ist, muss ich tatsächlich kurz warten, bis sie fast nebeneinander sind, ehe ich die medi Schälchen hinstelle… bunny ist etwas kleiner. Ich bin ehrlich, ich hab auch manchmal meine Mühe mit dem WHO is WHO :girl_haha:
Auf dem Bildern davor, sieht man auf den letzten beiden an der Blume den farbunterschied
Ich glaube, ich könnte Bunny und Aymee abends auch nicht unterscheiden. :rw: :rollin:
Carmen Z.
08.04.2025, 17:33
Ah dann ist das Aymee, die da unter den Liegestuhl krabbelt? :gruebel:
KENAUUUU :froehlich:
KENAUUUU :froehlich:
Alles klar...:D
213041
Ich war das nicht! Das war dieser sümkrom
Carmen Z.
10.04.2025, 12:12
:rollin::rollin:
:totl: Ja nee, ist klar. :rollin::D
Heike O.
10.04.2025, 21:19
:herz:
213068
Auf zum CT in die Tiho und ihr ahnt es, natürlich synchron
Carmen Z.
11.04.2025, 14:32
Daumen sind ganz fest gedrückt :umarm::umarm: Gute Fahrt euch allen
Gute Fahrt und alles Gute fürs CT. :flower::taetschl:
Das Bild, auf dem Bunny und Aymee synchron nebeneinander sitzen, ist echt der Hammer. :good: Gefällt mir richtig gut, das Foto.:herz::herz:
Susanne Bü.
11.04.2025, 20:00
Gibt es schon Ergebnisse zu den beiden Zuckerschnütchen? :herz::herz:
Ja… synchron und ich muss das erstmal verarbeiten
Ja… synchron und ich muss das erstmal verarbeiten
:ohje::umarm::umarm::umarm:
213156
Liebe Tante Anne, vielen Dank für den tollen Gutschein von Bunny Greens. Die Woche bis Ostern dürfen Juma und Gizmo natürlich mitessen und in der Woche nach Ostern, futtern wir wieder bei den beiden mit. Den Karton durften wir aber nicht auspacken, weil Anke meint, dann ist alles an einem Tag weg… der Osterhase macht bei uns nämlich gerade wieder Pause, denn er sagt, es gibt so viel zu tun
Meint Bunny mit seiner Aymee
213157
213158
Und wer meint, das reicht … hahaha… da kommt noch was von der Gemüsekiste, es n wenig aus dem Garten (es ist grad zu trocken und wächst nicht so doll) und natürlich Heu dazu…
Birgit W.
15.04.2025, 20:07
213051
Wie sie dasitzen :girl_haha: als könne sie kein Wässerchen trüben:taetschl:
213051
Wie sie dasitzen :girl_haha: als könne sie kein Wässerchen trüben:taetschl:
Ja, die absolute Unschuld in Person. :D:herz:
Carmen Z.
16.04.2025, 13:36
Die warten auf den Osterhasen :girl_haha::girl_haha:
Die warten auf den Osterhasen :girl_haha::girl_haha:
:D*g*
Birgit W.
17.04.2025, 23:07
War der nicht schon da? :girl_haha:
Beweisfoto: 213171
Und „ihr“ fällt immer was vom Schlitten…
Oder hat die mich etwa reingelegt???
Die Osterreise von Aymee und Bunny
Aymee und Bunny, zwei schneeweiße Widderkaninchen, lebten in einem kleinen Häuschen am Waldrand. Sie waren nicht nur optisch fast Zwillinge, sondern auch unzertrennlich – sie sprangen gleichzeitig, kauten synchron an blättrigem Gemüse und niesten sogar im Einklang.
Es war ein paar Tage vor Ostern, als der Osterhase höchstpersönlich vorbeikam. „Ich habe ein Problem“, sagte er. „Die Eier sind fertig bemalt, aber ich habe mir das Bein verstaucht. Könntet ihr sie dieses Jahr ausliefern?“
Aymee und Bunny sahen sich nur kurz an – ein Nicken genügte. „Synchron wie immer“, lachte der Osterhase.
Am nächsten Morgen ging es los. In einem kleinen Körbchen aus Weide saßen bunte Eier, und auf ihren Rücken trugen die beiden flauschigen Helden ein selbstgebautes Navigationssystem: ein Schmetterling namens Lilli, der den Weg kannte.
Sie hüpften durch Wälder, über Wiesen und sogar über eine kleine Brücke, die nur hielt, weil sie perfekt gleichzeitig sprangen. Wo ein einzelnes Kaninchen gestolpert wäre, kamen Aymee und Bunny im Gleichklang sicher ans Ziel.
In einem Garten in der Stadt bemerkten sie ein weinendes Kind. „Er glaubt nicht mehr an den Osterhasen“, flüsterte Lilli. Aymee stupste Bunny an, Bunny nickte. Ohne Worte verstanden sie sich – wie immer.
Sie hüpften auf den Balkon des Kindes, ließen ein goldenes Ei mit einer Schleife da und verschwanden still in der Nacht.
Am Ostermorgen rief das Kind begeistert: „Mama! Papa! Der Osterhase war wirklich hier!“ Und irgendwo auf einer Blumenwiese setzten sich Aymee und Bunny zufrieden ins Gras.
Synchron, natürlich.
213182
Marion S.
19.04.2025, 09:57
Was für eine süße, liebensvolle synchrone Geschichte. :love:
So süß, diese Synchron-Ostergeschichte. :herz:
Danke. :kiss: Und Euch ganz tolle und sonnige Ostertage. :umarm::taetschl:*g*
Susanne Bü.
19.04.2025, 17:35
:herz::herz: wir wünschen den fleißigen Hasis und ihren Mitbewohnen 🙍*♀️🙍*♂️🐰🐰 ein gaaaanz tolles Osterfest 🙋*♀️🐰🐰🐰��
Carmen Z.
20.04.2025, 16:01
Was für eine süße Geschichte, und absolut passend zu Bunny und Aymee :herz:
Euch beiden und eurem Personal wunderschöne Ostertage :umarm:
Birgit W.
20.04.2025, 17:03
:ostern:
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest :herz::herz:
Carmen Z.
22.04.2025, 13:15
Blaulichtmilieu :girl_haha:
Blaulichtmilieu :girl_haha:
:rollin::rollin::rollin:
213228
:herz::herz::herz:
213327
Bunny: Aber wurzeln musst du drin lassen!
Ich: So „reinige“ ich zu Beginn doch immer die Beete von mir … :girl_haha:, was ihr nicht mögt, lasst ihr einfach liegen.
213327
Bunny: Aber wurzeln musst du drin lassen!
Ich: So „reinige“ ich zu Beginn doch immer die Beete von mir … :girl_haha:, was ihr nicht mögt, lasst ihr einfach liegen.
:D
Carmen Z.
02.05.2025, 19:12
So süß die beiden :love::love:
Birgit W.
03.05.2025, 12:41
Eineiige Zwillinge :girl_haha:
Auf den Bildern kann man sie auch irgendwie immer schlecht auseinanderhalten...:rollin:
Das gelingt wohl am besten, wenn man die beiden direkt vor sich hat. *g*
Auf den Bildern kann man sie auch irgendwie immer schlecht auseinanderhalten...:rollin:
Wenn man ganz genau hinsieht, hat Aymee einen leichten Graustich auf den Öhrchen.
Ss ist sie auf dem blauen Foto rechts und auf dem Zwillingsfoto links. :D
Wenn man ganz genau hinsieht, hat Aymee einen leichten Graustich auf den Öhrchen.
Ss ist sie auf dem blauen Foto rechts und auf dem Zwillingsfoto links. :D
Ich muss sagen, im halbdunkel und einzeln irgendwo im Raum, brauche ich manchmal auch etwas und die wohnen hier. Eigentlich sollte ne andere Dame hier einziehen, aber ich wurde gebeten, da Aymee schon so lange in der PS war… tja ich meine so 2 Jahre, ob ich nicht doch vielleicht… tja, da wurde es sehr synchron.
@alle: Ich bin ja noch die Info schuldig… vor lauter spülen, Tropfen drinnen und seit der letzten Woche auch draußen … wird es am Montag zum kontrollröntgen gehen nach der Behandlung bei beiden. Ich hoffe, dass wir erstmal um eine op bei Aymee herum kommen… denn natürlich ist das linke Ohr Synchron betroffen und leider ist bunnys mittelohr im Ct trotz der Hammer op ein Mü schlechter geworden. Man kommt halt nicht ran bzw nur irgendwie systemisch… und da ich ja von anderen aktiven PS lerne, ist hier seit Donnerstag Spülpause drinnen. Damit ich das nicht „verlerne“ wird gizmo seit dem täglich und Juma nur einmalig (Woche) gespült/gereinugt.
Alles Gute für den Tierarzttermin heute und gute Besserung für Gizmo und Juma...:flower::taetschl:
Birgit W.
05.05.2025, 19:56
Viiiiele Daumendrücker schicke ich euch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Bunnys Ohren sind wieder etwas schlechter- jetzt beide mittelohren. Gibt 10 Tage anderes AB - aymees Ohren sind besser, dafür ist das retrograde Wachstum fortgeschritten und es wurde geschliffen. Dasxerste Mal diesbezüglich und die Haken kamen gleich mit weg. Jetzt haben sie gerade angefangen sich zu kloppen. Natürlich synchron :ohje:
Och nee, nicht schon wieder Synchron-Klopperei. :ohje: Hoffentlich beruhigen sich die beiden bald wieder. :coffee:
Und der arme Bunny. :ohje: Alles, alles Gute für ihn. :flower::taetschl: So ein Mist aber auch mit den Ohren! :scheiss:
Nachdem sich ja gestern synchron gekloppt wurde, geht es schon ein wenig besser. Bunny bekommt ja jetzt das Antibiotikum und um halb gibt es dann für ihn etwas für den Magen und Aymee bekommt Schmerzmittel. Natürlich fangen sie wieder an, nicht nur synchron nebeneinander, sondern synchron aus einem Schälchen zu fressen. Also einfach so hinstellen geht jetzt wohl nicht mehr. Ich muss dabei bleiben. Bis die Tierärztin die beiden gestern Abend zurückgebracht hatte, ging es mir gar nicht gut, weil ich nicht wusste, wie es jetzt weitergehen soll. Meine Tierärztin hat mir aber Mut gemacht, denn beide sind sonst sehr gut drauf und das waren sie auch schon bei ihr. Unterm Strich sehe ich allerdings, dass die beiden sehr synchron sind. Ihr könnt euch denken was mir dann gestern durch den Kopf ging. Und ich bin sehr froh, dass die beiden jetzt sozusagen Palliativ weiter behandelt werden können und wir noch viel Zeit geschenkt bekommen.
Gut, daß sich die beiden wieder vertragen haben. :freun:
Und ich drücke ganz doll die Daumen, daß sie noch lange "gut drauf" bleiben und ihr Leben genießen können. :flower::umarm:
Ulrike S.
07.05.2025, 15:21
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen für eine lange Zeit :umarm:
Birgit W.
08.05.2025, 13:01
Ach Anke immer positiv denken, auch die TÄin hat doch gesagt dass die beiden gut drauf sind. Und das soll auch so bleiben, noch eine lange lange Zeit :good::good::good::good:
Susanne Bü.
08.05.2025, 18:06
Puh, das hört sich ja wenigstens etwas besser an. :herz::herz: . Genießt den Sommer
Marion S.
09.05.2025, 12:35
"... und wir noch viel Zeit geschenkt bekommen."
Das wünsche ich euch von Herzen. :umarm:
Carmen Z.
09.05.2025, 16:40
Oh Anke, das hört sich schon alles ziemlich mies an und ich kann deine Gedanken verstehen, wenn man sich so hilflos fühlt :ohje Palliativ heißt ja nunmal, Heilung nicht mehr möglich. Diesen Gedanken wegwischen und die Zeit genießen ist nicht immer einfach. Aber ich drücke die Daumen, dass dich die zwei Synchroninchen noch viel und vor allem eine lange Zeit zum Lachen bringen :umarm:
…erstmal rausgehen und wieso ist schon wieder Ostern
213431
Genau Bunny-Schatz. :good: Erst einmal die schöne Sonne und die frische Wiese genießen. *g* Das Paket läuft ja nicht weg. :D
Birgit W.
13.05.2025, 12:03
Das ist doch richtig Bunny-like :taetschl: so schön im frischen Gras rumtoben und alle trüben Gedanken wegpusten :good:
Carmen Z.
15.05.2025, 13:33
Man muss ganz klar Prioritäten setzen :girl_haha::girl_haha:
Machen wir gerade täglich. Heute wollen sie nicht rein und ich liege auch so rum!
:good:*g*
213536
Und weil es kalt war, mussten die Weißen heute mal drin bleiben - Nachtrag: und ich hab das Foto quer … Mal gut, dass man die neuen pc Bildschirme auch hochkant drehen könnte
Hier hat es auch kurz geregnet, nachdem aber lange die Sonne geschienen hat. *g*
Das Bild ist aber trotzdem schön...:herz::herz::herz:
Birgit W.
17.05.2025, 10:35
Sie sehen etwas unwirsch aus – wohl wegen des Regens und Stubenarrest :girl_haha:
Sie sehen etwas unwirsch aus – wohl wegen des Regens und Stubenarrest :girl_haha:
:rollin::rollin::rollin:
Susanne Bü.
17.05.2025, 16:51
:rollin: finde ich auch. Trotzdem soooo... süß ❤️ ❤️
Bunny: liebes Nonym, danke für das tolle knabberdings mit Wiesenbärenklau und die leckeren Blütenpollen. Ayyyyymeeee !
Aymee: Wafm? (Dreht den Kopf schnell zu bunny und kaut)
Bunny: das ist meins! Und lenk mich nicht ab, wenn ich mich bedanke.
Aymee: Blütenpollen machen aber dick!
Bunny: ja, Anke ist da sehr sparsam mit und ich bekomme die nur, wenn ich Medizin nehmen muss.
Aymee: ja, also jeden Tag seit Wochen.
Bunny: das AB schmeckt ja auch nicht.
Aymee: ja, nee, Boh du und deine Ausreden.. und mir lässt du da kein pöllerchen von übrig.
213588
Ulrike S.
21.05.2025, 08:36
:girl_haha:
Marion S.
21.05.2025, 14:40
Süß die Zwei - wie im echten Leben :love:
Astrid N.
21.05.2025, 14:41
:herz:
Aymee humpelt und ist grad zum Röntgen abgeholt. Voruntersuchung hier ergab: Zehen irgendwas …
Och nee. :ohje: Alles erdenklich Gute für die kleine Aymee. :flower::taetschl:
Nix gebrochen nur Schwellung… so ähnlich wie: mit dem kleinen zeh vor die Bettkante donnern
Es gibt Schmerzmittel und es geht schon besser:
213595
Bunny hatte heute etwas Eiter im rechten Ohr- da man es nun gut sieht… kann ich bedarfsgerecht vorsichtig spülen
Bild dient der Erklärung und ist nicht von heute- es sollte ja nur Ab geben, da hab ich das Handy nicht immer dabei
213596
Astrid N.
22.05.2025, 21:58
Ohnje :ohje: gute Besserung :taetschl:
Bin mal mit einem Zeh gegen den Bettpfosten gekracht, weil ich einem munteren Nin ausweichen mußte. :scheiss: Das ist echt nicht schön und AUA! :ohje: Und jetzt noch Eiter in Bunnys Ohr und wieder Spülen. :rw: Ein Unglück kommt selten allein.
Ganz doll gute Besserung für die beiden Synchron-Wackelnäschen-Patienten...:flower::taetschl:
Bin mal mit einem Zeh gegen den Bettpfosten gekracht, weil ich einem munteren Nin ausweichen mußte. :scheiss: Das ist echt nicht schön und AUA! :ohje: Und jetzt noch Eiter in Bunnys Ohr und wieder Spülen. :rw: Ein Unglück kommt selten allein.
Ganz doll gute Besserung für die beiden Synchron-Wackelnäschen-Patienten...:flower::taetschl:
Deshalb ja synchron-Ninchen
Birgit W.
23.05.2025, 19:49
Du dachtest doch wohl nicht dass sich die Herrschaften nicht wieder was Neues einfallen lassen :girl_haha: nach dem Motto ‚langweilig wirds nie‘
Du dachtest doch wohl nicht dass sich die Herrschaften nicht wieder was Neues einfallen lassen :girl_haha: nach dem Motto ‚langweilig wirds nie‘
:D:rollin:
Carmen Z.
28.05.2025, 12:25
Oh je, dann mal gute Besserung für beide :umarm:
Ansonsten führen sie sich auf wie ein altes Ehepaar :girl_haha:
Marion S.
01.06.2025, 20:34
Draußen regnet es, dazu noch starker Wind und schwüle Luft.
Wie schöne ist es, drinnen zu liegen und dem Wettergedöns einfach nur zu zuhören. ...
Is schon schön hier:
Bunnylein, da will man sich doch gleich dazu legen! :D
Klasse, daß sich Bunny so wohlfühlt. :good: Wenn meine Nins das am Abend machen, dann strecke ich mich lang vor ihnen auf dem Boden aus und streichel sie "nebenbei". *g* Auch neben Bunny würde ich mich jetzt sehr gern legen...:herz::herz::herz:
Klasse, daß sich Bunny so wohlfühlt. :good: Wenn meine Nins das am Abend machen, dann strecke ich mich lang vor ihnen auf dem Boden aus und streichel sie "nebenbei". *g* Auch neben Bunny würde ich mich jetzt sehr gern legen...:herz::herz::herz:
dann haut der ab oder will Cunis ... :girl_haha:
Susanne Bü.
03.06.2025, 17:28
Total entspannt :herz: :herz:
dann haut der ab oder will Cunis ... :girl_haha:
Och nöööö, das ist ja schade...:rollin::rollin::rollin::scheiss:
Carmen Z.
05.06.2025, 18:18
Da weiß man, dass sich die Kaninchen wohlfühlen und man alles richtig macht *g*
Jacqueline
06.06.2025, 17:14
Tiefenentspannung :love:
Aymee: Bunnieee da liegt was rum, is für dich.
Bunny: ich seh nix, riechen tut auch nix, das ist nicht für uns.
Nachdem ich dann alleine ausgepackt hatte, kamen sie dann doch.
Bunny: Oh! So viel! Danke Tante Anne, das reicht locker bis Weihnachten fürs „halb“, auch wenn ich gerne den ganzen Tag nichts anderes knabbern wollen würde als eingeweichte Cunis -
Marion S.
07.06.2025, 17:20
:D Ein bisschen verwöhnt?
Da habt Ihr aber ordentlich Cunis bekommen. *g*
Birgit W.
07.06.2025, 22:56
Na ihr beiden Synchronhäschen, ist das nicht toll? Für jeden eine Tüte Cunis :girl_haha:
Carmen Z.
08.06.2025, 20:54
Was für ein Verwöhnpaket :herz:
Bunny: Anke du musst wieder Bilder machen
ich: geht nicht!
Bunny: wieso?
Anke: is nich aufgeräumt
Bunny: machst du doch jeden Tag! Aber wir mögen es anders…
… und dann schaue ich morgen früh, vorm Saubermachen mal, ob ihr das sehen wollt?
Unfassbar was hier grad los ist mit den sünkronen - kleiner Vorgeschmack?
213925
Es werden nicht nur die Teppiche umgebaut… und natürlich steht da jetzt erstmal ein Brett vor, bis ich hoffentlich Mittwoch zum Baumarkt komme. Das Brett ist eigentlich für deren neuen Unterstand gedacht… ich hoffe weiter, dass bis dahin nicht der nächste Eingang „versucht“ wird. Hauptsächlich wegen des Füllmaterials. Es lag überall rum und das ist gut so. Darf man echt niemandem sonst zeigen. Ist ja jetzt 20 Jahre gutgegangen mit diversen kaninchen. Wir wissen schon, warum es keine neuen Möbel für uns gibt und der Rest aus Metall ist.
Oje...:rw: Dann viel Glück beim Baumarkt...:umarm:
Carmen Z.
18.06.2025, 14:27
Oh oh ... Diese Schlitzohren :D
... dass ich doch nicht so Fotos hier einstellen soll. ER ist doch immer niedlich - Ja, er ist niedlich und das Loch, war sicher Aymee, zumindest hat der Kaninchenflüsterer sie dabei ertappt. Bevor es mit der kurzen Hitze hier losging, waren die beiden draußen auch recht aktiv. Ich glaube, Bunny sucht irgendwas...
Birgit W.
24.06.2025, 11:51
Ja tatsächlich, er sucht wohl was …:denk:
Carmen Z.
24.06.2025, 13:45
Ich finde es so toll, wenn die Kaninchen auch mal die Möglichkeit haben, frisches Gras unter den Pfötchen zu spüren :herz::herz: Sie finden es sichtlich interessant :love:
Dann einen schönen Urlaub und bleibt alle gesund und munter. :flower::umarm::taetschl:
Carmen Z.
04.07.2025, 23:23
Ich hoffe, der Urlaub hat einen schönen Anlass :umarm:
Jacqueline
08.07.2025, 16:41
Eine schöne kleine Auszeit Anke.:umarm:
214267
Mir geht es gerade nicht so gut. Meine Hände sind etwas durch. Jetzt kenne ich die Ursache… Ich habe eine Hühnerei Allergie gewonnen
Durch die Grippe und fsme Impfung ist es explodiert. Getreu dem Motto: hinterher ist man immer schlauer. Ich muss mich noch eine kleine Weile mit etwas ganz anderem ablenken
Gestern Abend war die TA da. Aymee war komisch. Es sind die Zähne und sie wird in 3 stunden abgeholt. Ich päpple gerade zu. Aus dem Schälchen ging es einigermaßen.
Bunny fährt mit. Seine Kontrolle ist fällig. Der Termin wäre nächste Woche eigentlich.,
Bitte drückt die Däumchen.. kurzer Sachstand, der hoffentlich positiv ist, folgt ASAP :ohje:
Marion S.
17.07.2025, 11:18
Alles Gute für euch drei.
Carmen Z.
17.07.2025, 12:01
Daumen für die Synchronen sind gedrückt :taetschl:
Und dir, liebe Anke, gute Besserung. Du schaffst das. Aber so ohne Ei ist sicher erst mal ne Umstellung. Und die Hände müssen ja auch erst mal wieder heilen. Ich drück dich :umarm:
Astrid N.
17.07.2025, 13:42
Oh je, euch 3 alles Gute. Aber wenigstens "nur" Allergie, ohne Ei kann man gut leben, auch wenn es eine Umstelling ist. Am besten vegan, dann bist du sicher....
Alles, alles Gute für Dich und die beiden Synchron-Muckels. :flower::umarm::taetschl: Ach Männo, wenn was kommt, dann immer alles zusammen. :scheiss::ohje:
Birgit W.
18.07.2025, 20:01
Liebe Anke, das tut mir furchtbar leid dass du dir nun auch noch so was Hässliches eingefangen hast :ohje: gute Besserung wünsche ich dir 🍀🍀🍀🍀🍀
Und auch für die Synchronmäuse viele Daumendrücker :good:
Jacqueline
19.07.2025, 11:08
Gute Besserung und feste Daumen gedrückt.:umarm:
Birgit W.
28.09.2025, 12:46
Hallo ihr Synchron-Schnuffelnasen :wink1: ich habe für euch bei der Kaninchenkiste ein Paket mit Kräutern und Salat bestellt :froehlich:
Jacqueline
28.09.2025, 23:25
Hallo ihr Synchron-Schnuffelnasen :wink1: ich habe für euch bei der Kaninchenkiste ein Paket mit Kräutern und Salat bestellt :froehlich:
Das ist total lieb von Dir.Danke dafür.:kiss:
Anke kann im Moment nur schwer schreiben und lässt deshalb viele liebe Grüße und vielen lieben Dank ausrichten.:umarm:
Das ist total lieb von Dir.Danke dafür.:kiss:
Anke kann im Moment nur schwer schreiben und lässt deshalb viele liebe Grüße und vielen lieben Dank ausrichten.:umarm:
Ganz liebe Grüße an Anke zurück. :herz::flower::umarm:
Birgit W.
29.09.2025, 11:43
Auch von mir liebe Grüße an Anke und gute Besserung :flower::flower::flower:
Jacqueline
29.09.2025, 15:05
Richte ich aus. Danke euch.:umarm:
Birgit W.
21.10.2025, 16:48
Hallo Bunnyschätzchen, deine Patenschaft ist um ein Jahr verlängert :flower:
Jacqueline
21.10.2025, 18:08
Das ist so lieb von dir.
Danke.:kiss::froehlich:
Birgit W.
22.10.2025, 22:31
Wie gehts denn Anke? Ich schicke ihr liebe Besserungswünsche :flower::flower:
Jacqueline
23.10.2025, 00:41
Im Moment nicht sehr gut, ich soll aber viele liebe Grüße von ihr ausrichten.:umarm:
Mottchen
23.10.2025, 09:17
Im Moment nicht sehr gut, ich soll aber viele liebe Grüße von ihr ausrichten.:umarm:
Liebe Grüße zurück :kiss:
Auch von mir alles, alles Gute. :flower: Kopf hoch, liebe Anke. :umarm::umarm::umarm:
Birgit W.
26.10.2025, 21:07
Ach männo Anke, Kopf hoch und gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀