Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bunny - weißer Widder mit blauen Augen und Aymee und Synchrondinge
Alles Liebe und Gute für Aymee und Gizmo. :umarm::taetschl:
Danke Maja :umarm:
Und übrigens, Trommelwirbel: Du hast tatsächlich den 1000 Beitrag hier im Bunny Thread geschrieben… Wahnsinn!
Danke an alle, die uns hier begleiten und lesen und schreiben oder auch nicht schreiben aber lesen …
Carmen Z.
20.12.2024, 22:23
Und übrigens, Trommelwirbel: Du hast tatsächlich den 1000 Beitrag hier im Bunny Thread geschrieben… Wahnsinn!
Danke an alle, die uns hier begleiten und lesen und schreiben oder auch nicht schreiben aber lesen …
Anke, der 1000ste Beitrag warst du selber :rollin::rollin::rollin:
Aber trotzdem Trommelwirbel :love:
Und alles Gute für deine Patienten :umarm:
Anke, der 1000ste Beitrag warst du selber :rollin::rollin::rollin:
Aber trotzdem Trommelwirbel :love:
Und alles Gute für deine Patienten :umarm:
Oh - ich wieder… :schaem:Ich hatte auf der zahl in der Übersicht 999 gesehen, als ich vorher geschrieben hatte… egal! Im Herzen war es trotzdem Maja! Immer da! Überall! Bei allen… :herz: das wollte ich übrigens schon länger mal sagen… da passte die 1000 halt
Vielleicht kann ja ein Admin einfach im thread rechts oben die Zahlen umtauschen :D
Und bevor ich mich in Anke Manier um Kopf und Kragen rede…
Danke! Und feiern geht eh immer! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Denn die Eröffnung zieh ich jetzt ab… jawoll! Zählt nämlich nicht.
Herzlichen Glückwunsch, Anke. Das ist ja ein kleines Jubileum.
Und Danke, daß Ihr Euch so freut, daß ich immer und überall dabei bin!
Carmen Z.
21.12.2024, 17:41
Ich denke, wenn wir dich mal nicht lesen würden, würden wir uns Sorgen machen :umarm:
Ich denke, wenn wir dich mal nicht lesen würden, würden wir uns Sorgen machen :umarm:
:love::umarm:
211160
Nochmal schnell hübsch machen für das Christkind! Bunny meint zwar immer, dass wäre nicht nötig, weil sein Fell ja sehr fein und echt total wenig wäre, aber was sein muss, muss halt sein. Jetzt sind auf jeden Fall die Haare und die Krallen wieder schön und Weihnachten kann kommen. Aymee war diesmal als erste dran und dann hat sie im Flur gewartet. Sie hat es wohl nicht so mit Fliesen, dass mach aber nichts! Notfalls wird sie dann auch ins Wohnzimmer gebracht. Vielleicht ist sie halt auch einfach nur schlauer als Bunny, weil der nämlich selber ins Wohnzimmer läuft. Wir werden es wohl nie erfahren!
211161
Bunny wünscht Euch ein schönes Fest und bedankt sich bei allen, die ihm im Forum die Treue halten! Jetzt wird erstmal gechillt und im Januar geht es dann gleich weiter mit den Katakomben, Tierärzten und Kaninchendingen. Natürlich alles wie immer SYNCHRON
Marion S.
23.12.2024, 19:36
Dann kann ganz entspannt auf das Christkind gewartet werden.
Mal sehen was der so mitbringt.
Susanne Bü.
24.12.2024, 16:26
:herz::herz: sehr schick seht ihr aus.
Wir wünschen euch auch schöne, entspannte Weihnachtstage.
Liebe Grüße aus Hasenhausen
Ihr beide seid sooooo hübsch. :herz::herz::herz:
Auch Euch und Eurem Personal schöne und erholsame Weihnachtstage. *g*
Birgit W.
25.12.2024, 20:35
Zwei so hübsche Kaninchen, da freut sich das Christkind bestimmt wenn ihr es erwartet :taetschl: wundervoll Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr für euch alle …
211175
Alle im Fresskoma irgendwie… bei euch auch? Also nächstes Weihnachten gibt’s nach dem Familienfest an Heiligabend, nur noch was leichtes… Salat für alle vielleicht?
feiveline
26.12.2024, 21:58
Also nächstes Weihnachten gibt’s nach dem Familienfest an Heiligabend, nur noch was leichtes… Salat für alle vielleicht?Nö, eher einen Ouzo zu verdauen…. :D
Also nächstes Weihnachten gibt’s nach dem Familienfest an Heiligabend, nur noch was leichtes… Salat für alle vielleicht?Nö, eher einen Ouzo zu verdauen…. :D
Wird schwierig, den müsstest du dann für uns mit trinken. In unserem Haushalt gibts keinen Alkohol :D dann eher Kaffee, denn der wirkt dahingehend tatsächlich
:good: Genau. Und danach gehts munter weiter...:girl_haha:
Carmen Z.
27.12.2024, 09:30
Ich sehe schon, ihr habt alles gut überstanden - mit mehr oder weniger Koma :rollin:
Aber die zwei haben sich ja wirklich rausgeputzt für das Christkind. :good: Und bekuscheln lassen ist an solchen Tagen natürlich Pflichtprogramm. :herz:
Susanne Bü.
28.12.2024, 00:20
211175
Alle im Fresskoma irgendwie… bei euch auch? Also nächstes Weihnachten gibt’s nach dem Familienfest an Heiligabend, nur noch was leichtes… Salat für alle vielleicht?
Was für ein tolles Foto :herz:
Carmen Z.
30.12.2024, 15:24
Euch auch einen ruhigen Jahreswechsel :umarm:
Kommt alle gesund und munter ins neue Jahr! :flower::freun: Vor allem angstfrei für die Tiere. :taetschl:
Bunny wünscht allen erstmal ein frohes neues Jahr mit Kaninchendingen und natürlich mit ihm und Aymee.
211347
es schmeckt ihm auf jeden Fall gut
211348
Kommenden Mittwoch ist die große Nachkontrolle, Blutbild, Ultraschall und was sonst noch so ansteht. Es geht für uns ab 9.30 Uhr in der Praxis los, wie ihr als aufmerksame Leser wisst, ist das "mitten in der Nacht". Zum einen wird Aymee ihn begleiten, falls seine Zähne wieder "fällig" wären, denn andersrum ist das weniger ein Problem und außerdem: Niemals alleine! - allerdings steht für Aymee an diesem Tag nun eine weitere Lidkorrektur an und wir hoffen sehr, dass ich nicht wieder ein Trenngitter aufstellen muss, damit Bunny ihr Auge nicht "pflegt" - denn das wäre fatal. In der "Vertretungspraxis" wird sie von der Chefin operiert, diese ist auch Augenspezialistin und bei der letzten Untersuchung hat sie sehr genau geschaut und überlegt und so weiter. Den Termin für Bunny hatten wir ja schon zuvor "festgezurrt" und da sie eh mitkommt, hab ich gefragt, ob wir das verbinden können. Zum Glück konnte da etwas getauscht werden, sodass es möglich gemacht wurde.
Ihr merkt, ich bin sehr aufgeregt... und Bunny merkt natürlich auch, dass ich etwas durch den Wind bin. Drückt bitte für beide die Däumchen, denn auch Bunny ist immer für Überraschungen gut wie ihr wisst. Im Großen und Ganzen ist hier natürlich alles "Synchron"
Auch Euch alles Gute für das neue Jahr. :flower::umarm::taetschl: Däumchen sind natürlich gedrückt. :good:
Susanne Bü.
05.01.2025, 23:34
Wir denken an euch und drücken gaaaanz fest alle Daumen und Pfötchen :kiss:
Carmen Z.
07.01.2025, 17:23
Euch auch noch ein gutes neues Jahr :umarm:
Und da ja alles synchron ist, muss selbstverständlich auch der Tierarzt Besuch synchron laufen. Hier werden auf jeden Fall Daumen und Pfötchen gedrückt. Damit das Jahr auch wirklich gut startet. :taetschl::umarm:
211419
Nachdem ich im Internet nicht so ganz was gefunden hatte, war ich im stationären Handel. Ich sag mal so: eine Größe mehr als die andere und im Laden sah die viel kleiner aus. Son bißchen wie neue Möbel kaufen, wenn man nicht vernünftig gemessen hat… :lacher:
211431
Die große Box kam gut bei den beiden an und zusammen waren sie relativ entspannt. Die ersatzbox, in der ich die Verpflegung und den Kragen gepackt hatte, ist vorsichtshalber mitgekommen. Gegen 11 ist Aymees op eingeplant und gegen 18.30 Uhr werde ich angerufen. Ich bin total nervös. Natürlich müssen wir sehen, ob ich das Wohnzimmer teilen muss. Die Elemente stehen schon Griffbereit, dass es notfalls heute Abend schnell geht.
Während Bunny untersucht wurde, saß Aymee brav in der Box. Tja nun zu Bunny: Zähne ok, Ultraschall ok, er muss echt abnehmen… und jetzt kommt’s.. weshalb er vermutlich auch so wackelig ist… gefühlt hatte ich es ja gerade auch schon, aber natürlich war der Termin ja schon gemacht und ich kontrollierte, ob es größer wird… mit spülen hatte ich schon angefangen. Ja richtig: Ohrgrundabszesse… er ist halt ein kleines Überaschungspaket. Die Ohren wurden intensiv gereinigt, es gab Tropfen mit und die Blutwerte werden telefonisch besprochen. Erstmal wird konservativ behandelt und wir wissen ja, jede „nicht“ Narkose, ist die beste Narkose für Bunny.
Carmen Z.
08.01.2025, 20:13
Oh Mann. Sag Bunny Bescheid, dass solche Überraschungen keiner braucht. :ohje: :taetschl: Hoffentlich wird es konservativ besser.
Auch für Amy alles Gute. :umarm:
Och nee, solche "Überraschungen" braucht nun wirklich keiner. :ohje::scheiss:
Alles, alles Liebe und Gute für Aymee und Bunny. :flower::taetschl::umarm:
Gegen 18.30 hatten wir den Abholtermin. Die Ta hat sich wirklich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Tja - leider müssen sie getrennt Gitter an Gitter sein. Das Risiko, dass Bunny zu viel „pflegt“ oder die Fäden aufbeißt ist zu hoch und das wäre fatal.
Am 20.1. kommen die Fäden raus und Bunny kommt dann auch zur Kontrolle mit. Danach sehen wir weiter. Natürlich immer vorausgesetzt, es passiert Nix. Also paar Tage Ruhe wären ja schon mal toll. Natürlich die übliche Geschichte, Tropfen, Schmerzmittel läuft selbstverständlich… und langweilig wird es hier eh nie, denn nach dem TA ist vor dem TA. Morgen ist ja Gizmos CT - da er ja mal Nev hatte, werde ich dort sicher etwas berichten. Erstmal muss ich auch echt alles verdauen. Wir hoffen natürlich das Beste.
211432
211433
Bei der Besprechung waren sie natürlich anwesend, damit Aymee dem Bunny hinterher alles erzählen kann. Er hört ja nix
Birgit W.
09.01.2025, 00:01
Ach ihr kleinen Überraschungspakete :ohje: nun wieder getrennt und viel Arbeit für das Personal
Gute Besserung schon mal :taetschl:
Wieder getrennt, oje. :ohje: Aber geht halt nicht anders. :rw: Für Gizmos CT drücke ich ganz doll die Daumen. :flower::taetschl::umarm:
Carmen Z.
09.01.2025, 15:03
Ich flüster den beiden mal zu, dass sie anständig bleiben sollen, damit bis 20. nix passiert :umarm:
211444
Nachdem wir mit gizzi 6 Stunden unterwegs waren.. warten da Ct besetzt und dann zurück Stau für zehn und ich endlich zum Essen kam.. wurden Tropfen verteilt. Zweimal am Tag, natürlich synchron - kann ich Entwarnung für das Thymom geben.. er ist purzel „gesund“
Jetzt hab ich eine Sorge weniger! :froehlich:
Carmen Z.
09.01.2025, 22:21
Das sind sooo tolle Nachrichten :froehlich::froehlich:
Susanne Bü.
10.01.2025, 10:41
Jippi :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
TOLL! :froehlich::froehlich::froehlich: Wenigstens diese Sorge ist weg! :good::umarm:
Birgit W.
11.01.2025, 21:11
Das sind ja gute Nachrichten :froehlich::froehlich:
211479
Aymee hampelt ständig mit dem „Saturnring“ rum, gerade im Heubettchen… während Bunny trotz zweimal täglich Ohrenspülung so gut es mit Widderohren geht und Tropfen zur Verflüssigung und Bekämpfung des Eiters, chillt.
Ich glaube, mit so einem "Donutring" um den Hals würde ich als Nin auch ständig rumhampeln und versuchen, ihn los zu werden. :rw:
Aber schön, daß wenigstens Bunny trotz Ohrenspülungen gechillt bleibt. :good:
Weiterhin alles Gute für die beiden Schätze. :taetschl:
Carmen Z.
12.01.2025, 14:50
Die beiden haben echt ganz schön was zu ertragen :ohje:
Carmen Z.
12.01.2025, 21:22
Kein wirkliches Interesse aneinander :heulh:
Birgit W.
16.01.2025, 20:37
Arme kleine Aymee – wenn sie wüsste wie niedlich sie mit ihrem Saturnring aussieht :girl_haha:
Ich hoffe, das "Interesse" kehrt zurück, aber bitte ohne Klopperei. :rw:
Arme kleine Aymee – wenn sie wüsste wie niedlich sie mit ihrem Saturnring aussieht :girl_haha:
:rollin::rollin::rollin:
Ich hoffe, das "Interesse" kehrt zurück, aber bitte ohne Klopperei. :rw:
Das „Interesse“ wird noch warten müssen… :ohje:
Und da ich zwei habe, ist diesmal Saturnring synchron nacheinander dran… :ohje:
… tja, wir waren heute wegen der Ohren mit Bunny im Ct. Also wir waren in der Tiho Hannover zusammen und Bunny natürlich alleine im CT.
211597
Weil Bunny in der Kiste randalierte, als wir im Wartezimmer auf den Termin warteten, hat der Kaninchenflüsterer mit der Hand geflüstert. Die neue Box besitzt ja eine kleine Kuschel Klappe.
Das rechte Ohr ist außen gefüllt… das linke Ohr hat leider etwas Eiter auch im Mittelohr. Nach eingehendem Gespräch gibt es für Bunny jetzt die „mittlere“ der aktuell 3 Möglichkeiten. Eine Op nach Zepp beidseits… diese Op ist schon sehr schmerzhaft, diese Chance möchten wir ihm auf jeden Fall geben und hoffen, da der Knorpel noch keinerlei Veränderung aufweist, damit und mit entsprechenden Medikamenten einen Rückgang der Entzündung, die übrigens auch sehr schmerzhaft sein muss… zu erzielen. Leider habe ich damit auch selber schon Erfahrungen bei Rocky damals gemacht…. Und ja, ich hatte auch schon selber eine „leichte“ Mittelohrentzündung… was natürlich kein Vergleich ist… denn bunny sagt ja nicht, wie weh es tut und wir alle wissen, es gibt die kaninchen, denen man lange nichts anmerkt. So kam es ja auch letzte woche zu dem zufallsbefund: ohrgrundabszess… und das sehr früh. Ob das Trommelfell ganz oder teilweise defekt ist, sieht man im Ct nicht… jetzt hab ich das erstmal alles zu verdauen… und merke, mindestens Plan B muss immer in der Schublade liegen- Dienstag geht er in die Aufnahme und am Mittwoch wird operiert. Heißt: ab kommende Woche Mittwoch, werden hier die „Ringe“ getauscht und auch die Seiten im Wohnzimmer. Ich hoffe, dass alles gut läuft, denn auch diese Op dauert schon länger…
Und da ich zwei habe, ist diesmal Saturnring synchron nacheinander dran… :ohje:
:umarm::umarm:
PUH! :ohje: Armer Bunny. :heulh: Da steht dem Kleinen aber wieder was bevor. :scheiss: Ich drücke ganz doll die Daumen, daß alles gut läuft. :flower::umarm: Und Dir wünsche ich Nerven wie Drahtseile, liebe Anke. :umarm::coffee:
Jacqueline
18.01.2025, 21:24
:umarm:
Astrid N.
19.01.2025, 09:11
Anke, wir denken fest an euch :umarm:
3 Möhren
19.01.2025, 09:31
Meine Gedanken sind bei Euch. Viel Glück und alles Gute.
Danke Eich allen. Ich bin echt so „durch“
Dafür hab ich Aymee grad erklärt: .. sing: einmal werden wir noch wach, heissa, dann kommt das Dingen da endlich ab. Bunny versteckt sich in irgendeinem Haus …
211646
Carmen Z.
20.01.2025, 14:48
Das mit der Kuschelklappe an der Box ist ja witzig - habe mich schon gewundert, was das komisches in der Box ist :girl_haha::girl_haha:
Für Bunny alles erdenklich Gute. Der lässt aber auch nix aus. Jetzt heißt es: positiv denken. Es wurde relativ früh entdeckt und es wird schon alles gut gehen :umarm::umarm:
Da wird sich Aymee aber freuen, wenn das Ding endlich ab ist. :froehlich::good:
Und für Bunny weiterhin alles Gute. :taetschl: :umarm:
Birgit W.
21.01.2025, 12:23
Meine Güte der arme Bunny :ohje: das hört sich ja alles ganz schlimm an, vor allem können und wollen die kleinen Kerlchen ja nicht sagen, wie weh ihnen das alles tut :ohje: da müssen wieder Schmerzmittel ohne Ende her:taetschl: ach bunny, alle Daumen werden dir gedrückt 💕🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
So, in ca 1 Stunde machen wir uns auf den Weg. In der Tiho ist es üblich, die kleinen Patienten am Tag vorher aufzunehmen, die älteren unter uns kennen das von früher bei uns Menschen vielleicht auch noch. Die Op ist morgen! Wann weiß ich noch nicht, zumal ja dort auch Notfälle kommen könnten. Also so wie bei mir mal, da sollte ich morgens um 7.30 Uhr nüchtern (anders als Kaninchen) ins kh kommen und meine op, die „nur“ 20 Minuten dauerte, war dann mit „etwas“ Verzug um 21 Uhr irgendwas.
Ich habe heute früh bei Aymee den Kragen abgenommen- fand sie richtig gut. Der ist nun frisch gewaschen und desinfiziert (Hitze) auf der Heizung zum Trocknen und wird gleich zum weiter trocknen an die Kiste gebunden. Der andere hat son komisches Loch und gerade bei einer op im kopfbereich werde ich kein Risiko des festbeißend riskieren… weil ab und neu… auf gar keinen Fall. Abwischen geht beim Tragen recht gut, wie ich bei Aymee nun wiederholt festgestellt hatte.
Ich bin so durch und gerade echt froh, dass der Kaninchenflüsterer heute im Home Office ist, nachdem er eben im Außendienst war. Weil ich hier nämlich hänge, wie ein Schluck Wasser in der Kurve, macht er Pause oder Feierabend und fährt uns.
Carmen Z.
21.01.2025, 13:00
Liebe Anke, ich drück dich mal ganz feste - und Bunny natürlich auch - das wird schon alles gut gehen. :umarm::umarm:
Daumen sind gequetscht - mit Pfötchen kann ich leider derzeit nicht dienen, die sind ja leider auch alle nicht auf dem Damm. :ohje:
Liebe Anke, ich drück dich mal ganz feste - und Bunny natürlich auch - das wird schon alles gut gehen. :umarm::umarm:
Daumen sind gequetscht - mit Pfötchen kann ich leider derzeit nicht dienen, die sind ja leider auch alle nicht auf dem Damm. :ohje:
Alles Liebe und Gute für Deine Tierchen. :flower::umarm:
Carmen Z.
22.01.2025, 11:30
Alles Liebe und Gute für Deine Tierchen. :flower::umarm:
Danke dir, liebe Maja :umarm:
:froehlich:
Er wird langsam wach und es konnten beide Ohren operiert werden. Das linke Ohr mit der mittelohr Beteiligung konnte gespült werden, so gut es eben möglich ist. Da er voraussichtlich morgen gegen 14 Uhr abgeholt wird, darf er länger am Schmerztropf bleiben. Da diese Op sehr starke Schmerzen verursacht, bin ich sehr froh, dass das möglich ist. Auch wenn ich weiß, dass es keine Garantien gibt und die linke Seite „Palliativ“ operiert wurde, hoffen wir hier auf das Beste.
Es ist alles vorbereitet, damit er sich auch verkriechen kann aber der Kragen möglichst wenig irgendwo gegen schleift, gabs die Unterstände. Aber wenn er will, kann er auch in den L Tunnel. Die Eingänge sind größer als an den Häuschen. Das braune Haus hält hoffentlich das Laken zumindest ist es relativ schwer
211670
211671
Und Aymee ist schon umgezogen gestern Abend. Auch da wird es noch dauern, bis alles abgeschwollen sein wird.
211672
Carmen Z.
22.01.2025, 17:06
Gott sei Dank hat Bunny die OP erst mal geschafft - ja, alles andere liegt nicht in unseren Händen, aber die Daumen sind fest gedrückt, dass alles so gut wie möglich wird und er erst mal, wenn alles verheilt ist, eine gaaaaanz lange Weile schmerzfrei leben kann. :umarm::umarm:
Auch für Aymee weiter gute Besserung. :umarm:
Jacqueline
22.01.2025, 18:45
Ich drücke ganz feste mit.:umarm:
Susanne Bü.
22.01.2025, 19:40
Puh, gut dass er alles überstanden hat. Weiter gute Besserung 🍀🍀🍀🍀
3 Möhren
22.01.2025, 22:29
Ich wünsche eine gute und rasche Genesung.
Gut, daß Bunny die OP hinter sich hat. :good::froehlich: Ich wünsche Ihm und auch Aymee alles Gute für die Genesung. :flower::taetschl:
Birgit W.
23.01.2025, 00:05
Wie schön dass Bunny erst mal die OP überstanden hat :taetschl: die Schmerzen, o je da hat das kleine Kerlchen leider viel zu überstehen :ohje: aber ihm wird ja gut geholfen von den Ärzten und zuhause hat Anke auch alles gut vorbereitet. Daumen sind gedrückt Bunnyschätzchen und auch für Aymee sind die Daumen gedrückt :herz::herz::herz:
Alle gute Wünsche für Carmens Fellnäschen *Daumen drück *
Susanne Bü.
23.01.2025, 17:03
Ist der Bunny Schatz wieder Zuhause?
211686
… tut richtig weh und er hat einen Riesen Koffer mit Schmerzmitteln mitbekommen.
3 Möhren
23.01.2025, 17:48
Super, dass Bunny wieder Zuhause ist. Ich hoffe, die Schmerzmittel wirken gut und die Heilung verläuft ohne Probleme.
Super, dass Bunny wieder Zuhause ist. Ich hoffe, die Schmerzmittel wirken gut und die Heilung verläuft ohne Probleme.
Ich hoffe es auch :coffee:
Susanne Bü.
23.01.2025, 20:06
211686
… tut richtig weh und er hat einen Riesen Koffer mit Schmerzmitteln mitbekommen.
Sei tapfer, bald wird es besser:taetschl:
Birgit W.
24.01.2025, 00:10
Armes Bunnyschätzchen, da hast du ja viel auszuhalten, aber wenigstens bist du zuhause :ohje:die vielen Schmerzmittel müssen wohl leider sein und helfen hoffentlich bald und gut :taetschl:weiter gute Besserung kleiner Schatz 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Carmen Z.
24.01.2025, 09:30
Armer kleiner Mann :taetschl::taetschl: Aber das wird bestimmt bald besser. :umarm: Sei tapfer, Bunnyschatz :herz:
211696
:ohje: gerade eben
Trotz vollem Programm samt päppeln - Dill und Postelein gehen schon. Ich denke, kauen wird auch weh tun :bc:.
Gestern Abend hat Aymee auf ihn aufgepasst und heute Morgen um 6 kam sie auch zum Gitter, um zu sehen, was ich gemacht hatte. Frischfutter (hauptsächlich Dill, radiccio und Postelein) und eingeweichte cunis stehen. Wenn ich um 12 durch bin mit ihm, gehts nochmal los - Dillvorräte aufkaufen. BDK und weicher Kot wird von mir zeitnah eingesammelt, weil Kragen wechseln wenn was im kopfbereich ist… auf keinen Fall. Abwischen läuft natürlich- so päppelbrei klebt ja auch. Aber ganz vorsichtig…211697
Oh Mann, der arme Schatz. :heulh: Ich drücke die Daumen, daß das Schmerzmittel gut wirkt und alles gut verheilt. :flower: Bunny, sei schön brav und tapfer. :taetschl: Du schaffst das, kleiner Mann.
Carmen Z.
24.01.2025, 16:32
Da hat er aber ein tolles Buffet. Und schlägt sich so tapfer :taetschl::taetschl:
Astrid N.
25.01.2025, 16:53
Lieber Bunny, Xaverl und Mister Snow schicken dir ganz viele Pfotendrücker. Du schaffst das. Schau halt, dass Anke dir viel Schmerzmittel gibt, dank ist es erträglicher :taetschl:
Bunny geht es Miniminimal besser - er kaut schon wieder ganz gut aaaaber er ist auch ein kleiner „Stress oder manchmal auch Langeweile oder sonstwas Esser“ von daher bin ich vorsichtig optimistisch. Heute Mittag hat er sich Grünkohl mit ins Klo genommen. Neben den Schmerzmittel, mit Anke Tricks, da das bittere Zeug wohl ein no Go ist, hat er gedacht, er hopst mir mal weg. Tja, die Öhrchen liegen halt auf dem Ring und wenn man vorne aufschlägt am unteren Rand :bc:… ihr seht also, es ist eher ein Mü statt eines minimini besser..
Also Bunny und ich, zwischen Schmerzmittel, päppelbrei dazwischen das Bittere, eingeweichten Cunis, viel Dill, einem kleinen „Tisch“ damit die Ohren beim Futtern nicht weiter nach unten ziehen, Aymee die sogar morgens um 6 aus dem Häuschen kommt um nachzuschauen, was ich da bei bunny mache…und einem neuen Vetbed, dass ich gestern Mittag bestellt habe, was heute morgen schon hier war, ohne Express und natürlich schon zum trocknen hängt. Morgen wird es geteilt, damit das Klo immer frisch ist… ich nicht für usw. Usw -
211730
Anke… die grad echt wieder zur alten, etwas „verpeilten“ Hochform kommt
Carmen Z.
26.01.2025, 12:09
Ach Bunny, das wird bestimmt besser, hab noch ein bisschen Geduld :taetschl::taetschl:
Ach Bunny, das wird bestimmt besser, hab noch ein bisschen Geduld :taetschl::taetschl:
Dem kann ich mich nur anschließen. :good:
Sei tapfer, kleiner Bunny. :taetschl:
Carmen Z.
27.01.2025, 15:41
:bc::bc:
:bc::bc::bc::bc::taetschl:
Claudia S.
27.01.2025, 23:00
Ich drücke ganz doll, das es ihm schnell besser geht.
Birgit W.
28.01.2025, 14:25
Och der arme kleine Bunny, er sieht ja wirklich ganz gequält aus. Es ist traurig dass die armen Kleinen so einen hohen Preis für die niedlichen Hängeöhrchen zahlen müssen :ohje:
Daumen werden gedrückt damit es ihm bald besser geht …
211834
Freitag nachmittag ist der Kontrolltermin :coffee:
3 Möhren
29.01.2025, 10:25
Das sieht so lecker aus, dass man auch wenn man Schmerzen hat nicht widerstehen kann. Weiterhin gute Genesung Bunny.
Birgit W.
29.01.2025, 11:31
Bleib tapfer kleiner Bunny und gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Susanne Bü.
29.01.2025, 14:10
Schön futtern Zuckerschnütchen 🍀🍀🍀🍀❤️
Carmen Z.
29.01.2025, 14:58
So liebevoll hergerichtet, da muss es doch einfach schmecken :herz:
Mama gibt sich alle Mühe, um den Kleinen zum Futtern zu animieren. :herz: Guten Hunger, Bunny-Schatz und weiterhin gute Besserung. :taetschl:
Silke R.
29.01.2025, 23:35
Gute Besserung, süßer Schatz! :umarm:
Ich hab eben das 4. mal nachlegen müssen. Aymee passt auf ihn auf und kommt vor lauter beobachten, selber kaum zum futtern, morgen früh hat sie auch alles weg. Heu kaut er wenig… Ich denke, frisches ist ohnehin besser.
Carmen Z.
30.01.2025, 13:01
Juhuu, der Appetit kommt zurück :froehlich:
Birgit W.
30.01.2025, 23:01
Toll ihr beiden weißen Pummelchen, das hört sich doch gut an :taetschl::taetschl::taetschl::taetschl:
211861
Los gehts und ich hoffe, ohne viel Stau oder Sperrungen u.a. Wegen der Demo
Carmen Z.
31.01.2025, 16:34
Ich denke an euch - auch dass der Verkehr ok ist. :umarm::umarm:
Viel Glück und alles Gute. :flower::umarm::taetschl:
Susanne Bü.
01.02.2025, 15:37
Wie ist es gelaufen? War der Doc zufrieden mit Bunny? 🍀🍀🍀🍀
Marion S.
01.02.2025, 19:57
Wie lief der Kontrollbesuch?
Sorry, ich bin echt irgendwie neben der spur im Moment. Bunnys Ohren wurden ausgelöffelt, er hatte mehr sekret als üblich in den Ohren. Seine Gehörgänge sind frei aber geschwollen. Die Ta ist dennoch zufrieden. Die Frequenz der Schmerzmittel soll ich runterfahren. Er war noch nicht ganz in seiner Box, da kaute er schon fleißig. Dieses Mal hat er auch die Unterlage in der Box etwas „gebuddelt“ - ich kann gerade irgendwie mit der Situation so emotional nicht umgehen. Den nächsten Termin haben wir kommenden Dienstag, da sollen bzw können aller Voraussicht nach, die Fäden raus. Das antibiogramm zeigte, dass wir zum Glück ein wirksames AB gewählt hatten.
Ich selber lenke mich grad mit allem möglichen ab, damit ich nicht ständig meine Hilflosigkeit im Kopf durchspielen muss… ganz komisch grad - ich erkenne mich grad selbst nicht wieder.
Susanne Bü.
01.02.2025, 21:29
Fühl dich fest gedrückt. Das wird schon, wenn alles etwas abgeschwollen ist , und besser belüftet. 🫂🍀🍀🍀🍀
Astrid N.
01.02.2025, 21:42
Ich drück dich ganz fest,Anke. Geht mir genauso. So Widderohren und all die Ungewissheit gehen ganz schön an die Substanz. Ich bin momentan arg nah am Wasser gebaut....
Silke R.
01.02.2025, 23:22
Ich kann dich so gut verstehen, Anke, und drücke weiter die Daumen, dass alles gut wird! :umarm: :umarm:
3 Möhren
02.02.2025, 00:59
Es ist auf jeden Fall gut, dass er ein wirksames und für ihn verträgliches AB bekommt. Es ist schwer Bunny leiden zu sehen, aber mehr als du tust kannst du nicht für ihn machen. Ablenkung ist da wirklich eine gute Idee.
Carmen Z.
02.02.2025, 11:45
Dass der Tierarzt zufrieden war, ist doch schon mal einer super Nachricht :good:
Aber dass du, liebe Anke, natürlich mit ihm leidest, das kann ich so gut nachvollziehen. Ich wünsch dir weiter ganz viel Kraft und drück dich aus der Ferne :umarm:
Und für Bunny weiter gute Besserung und vor allem, dass das AB auch seine Wirkung tut. :taetschl:
Carmen Z.
02.02.2025, 17:47
Ich hoffe, ihm schmeckt es heute schon etwas besser :umarm:
Marion S.
02.02.2025, 18:06
Liebe Anke, fühle dich gedrückt. Es ist so schwer das alle "nur" auszuhalten.:umarm:
Ist sein Appetit wieder da?
Daß der Tierarzt mit Bunnys Ohren trotz allem zufrieden ist, klingt schon mal gut. :good::froehlich:
Ich weiß auch, wie das ist, wenn man so mit seinem Tier mitleidet, daß man nicht abschalten kann, deshalb drücke ich Dich mal ganz doll aus der Ferne und drücke die Daumen, daß es Bunny bald noch besser geht, damit Du wieder ein bißchen zur Ruhe kommst, liebe Anke. :umarm:
Ich drück dich ganz fest,Anke. Geht mir genauso. So Widderohren und all die Ungewissheit gehen ganz schön an die Substanz. Ich bin momentan arg nah am Wasser gebaut....
Auch für Dich ein Drückerle aus der Ferne und ein "Kopf hoch". :umarm:
Liebe Anke, fühle dich gedrückt. Es ist so schwer das alle "nur" auszuhalten.:umarm:
Es ist mal so/ mal so.. einen Tag haut der rein für zwei und dann wieder wenig … ich denke mal, die Behandlung in der Tiho hat ganz schön weh getan…
Es ist mal so/ mal so.. einen Tag haut der rein für zwei und dann wieder wenig … ich denke mal, die Behandlung in der Tiho hat ganz schön weh getan…
:ohje::heulh::umarm:
Birgit W.
04.02.2025, 00:19
Ach der arme Bunny, das geht sicher an die Nerven das kleine Würmchen so leiden zu sehen :ohje: vielleicht können ihn ja viele Streicheleinheiten etwas beruhigen :taetschl:
Aber der Gedanke an die vielen Schmerzen die er leiden muss ist schon schlimm :heulh:
Armer Bunny, ich schick dir viele Daumendrücker 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Heute waren wir wieder in der Tiho zur Kontrolle, denn die Op war vor 14 Tagen. Es konnten nur die oberen Fäden gezogen werden, da es Wundheilungsstörungen gab. Das heißt leider, erstmal weiter nur durchs Gitter kuscheln, den blöden Kragen weiter anbehalten und vetbeds und pipipads waschen. Das Gewicht war konstant und das ist gut so. Aymee kam gleich ans Gitter und Bunny hat ihr erzählt, was wieder so war.
Es dauert also und ist generell auch nicht ungewöhnlich. Jedes Kaninchen ist da anders. 211982
Susanne Bü.
04.02.2025, 21:24
:kiss: durchhalten Bunny Schatz. Bald wird es besser.🍀
Birgit W.
04.02.2025, 23:38
Ach Bunnyschätzchen das ist ja wirklich doof dass das alles so lange dauert und der Kragen auch noch bleiben muss :ohje: sicher hast du dich bei Aymee ordentlich beschwert :punish:
Carmen Z.
05.02.2025, 09:46
Ach so ein Mist - hätte ja auch mal gut laufen können :ohje: Aber Bunny, du schaffst das. Und schön, dass Aymee gleich ankommt, wenn Bunny wieder da ist :herz:
Ach Männo, jetzt muß dieser doofe Donat noch dranbleiben. :scheiss: Aber, lieber Bunny, auch diese Zeit geht irgendwann vorbei. Halte noch ein bißchen durch, kleiner Mann. :taetschl: Wie gut, daß Aymee "durch das Gitter" für Dich da war und Dich getröstet hat. :herz::freun:
Astrid N.
05.02.2025, 13:16
Bunny, du bist so tapfer. Weiter alles Gute :taetschl:
Silke R.
05.02.2025, 23:57
Wie gut, dass Bunny immerhin sein Gewicht hält! :good:
Weiter so, tapferer Schatz! Dann bist du auch bald den doofen Kragen los. :taetschl:
Ulrike S.
08.02.2025, 16:25
Gute Besserung, Bunny! :flower::umarm:
Ich brauche grad alle Kraft, um das Erlebnis mit Bunny zu verarbeiten und seit meine Ta letzten Donnerstag „übernommen“ hat, machen wir endlich ganz winzige Fortschritte bei der Wundheilung. Ich finde gerade keine Worte… und die, die ich im Kopf habe, wären nicht jugendfrei. :bc:
212090
212092
Nach der Behandlung sind wir beide sooo durch…
Birgit W.
10.02.2025, 12:09
Och Bunnylein du bist ja so ein tapferes Kerlchen :taetschl: aber Kopf hoch, Frauchen sagt es geht aufwärts :good:
Armer, kleiner Bunny. Halte noch ein bißchen durch, Schatz. :taetschl: Und Dich drücke ich mal ganz doll aus der Ferne, liebe Anke. :umarm: Kopf hoch! :freun:
212112
Nicht schon wieder… Du nervst echt
212113
Heute habe ich mir ausnahmsweise Blütenpollen verdient!
Der aufmerksame Leser weiß, dass heute die Fäden in der Klinik hätten gezogen werden sollen, seit Donnerstag kommt aber zum Glück wieder meine Haus- und Hoftierärztin… und Anke… und morgen ist Kontrolle - da sollten die restlichen Fäden gezogen werden. Anke weicht und löst die eiterkrusten nach Anweisung von ihr und muss dann jeden Tag Fotos von meinen Ohren machen… jetzt dürft ihr raten, wo die Fäden geblieben sind… ich bin ganz schön sauer … Anke auch … Heute gingen meine Augen einigermaßen, aber ihr wisst ja - HNO hängt irgendwie zusammen und das, was flüssig ist, sucht sich seinen Weg… es wird wohl noch dauern, bis es soweit verheilt ist, dass der doofe Kragen ab kommt und wenn dann da keinen Mist baue, darf ich endlich ohne Gitter mit Aymee kuscheln.. nachdem wir, natürlich synchron, die Fronten geklärt haben. Im Moment ist klären noch zu gefährlich… und weh tuts auch
Carmen Z.
11.02.2025, 12:57
Ach du armer Bunny, das hört sich alles noch ziemlich weit von optimal an. :ohje: Aber ihr seid bestimmt auf dem richtigen Weg und braucht nur noch ein bisschen Geduld. :umarm: Ich denke ganz fest an euch. :umarm:
Och nee, was für ein Mist! :scheiss: Drücke weiter die Daumen für Dich, lieber Bunny. :flower::taetschl:
Birgit W.
11.02.2025, 17:54
Bunnylein du kleiner Pechvogel, ich wünsch dir wirklich ganz doll, dass das Äuglein bald besser wird, Aymee wartet doch schon auf eure Kuschelstunde :herz::herz::herz:🍀🍀🍀🍀🍀
Der arme Kerl … meine Ta kam heute schon, weil Fäden waren ja schon raus. Ohren nochmal gewischt, Augen ebenso und das näschen dazu. Dafür gabs ne extra Portion Schmerzmittel, denn wir sind auf 2 mal Täglich runter… es ist echt komisch geschnitten finden wir. Jetzt schicke ich weiter 1 mal täglich Bilder - vor und nach der Reinigung. Eine Woche weiter AB - plus je 1 Tropfen Lokal. Nacl/acc Tropfen für in die Augen und inhalieren, damit es flüssiger wird. Und tatsächlich sind die Ohren nicht so geschwollen wie ich dachte, sie sind komisch eingerollt. Alles sehr misteriös und pflegeaufwendig, solleiterfesthaltefalten oder so.
Wir schauen also und es ist möglich, dass sie ihn schlafen legen muss, um alles nochmal anders durchzuspülen… der Eiter ist hartnäckig. Da die wundränder im unteren Bereich noch sehr offen sind, muss ich echt sehr aufpassen - es soll ja verheilen und nicht täglich Haut abgespült werden. Bunny meint, da in die Klinik geht er nur noch zum Ct- eine Op vielleicht aber Nachsorge, da will er lieber zu Hause behandelt werden von seiner Tierarztin. Ganz ehrlich, ich hab richtig Angst um ihn, auch wenn es im oberen Bereich endlich vergleichsweise gut aussieht. Sobald es schmerztechnisch vertretbar ist, bekommt er einen frischen Kragen um- oder eben nach dem Spülen… im Schlaf. Bei Rocky waren wir damals in 2-3 Wochen durch mit der Wundheilung… allerdings konnte ich den mit Anette zusammen lassen. Bei den synchron Widdern gerade undenkbar… das tut nochmal zusätzlich weh, auch wenn Aymee ab und an Gitter an Gitter mit ihm liegt. Die Verhaltensänderung bei Aymee ist spürbar. Sie muss übrigens noch zum Zähne machen hin und das Auge hat 3 Wimpern, die sich immer noch einrollen. Die werden dann verödet und wir hoffen, dass dann da alles gut wird. Bestenfalls natürlich innerhalb der Gittertrennung…
Heute kam zum Glück die bunny Greens Kiste. Beide meinen, dass schmeckt besser als das, was ich gestern im Discounter besorgt hatte… bunny sagt, er bekommt zu wenig Kohl. Ich hab ihm nochmal einen Vortrag zu AB und Verdauung gehalten - musste aber bei der Gemüsekiste Grünkohl bestellen. Aber nur Mini Portionen für alle 4 - der hat nämlich zu viel wumms - ihr kennt das… Winterspeck und so.
Nach der 2 Behandlung heute, hat er nicht viel gefressen, Aber eben …eine kleine Fressmaschine, trotz schlechter Zahnsubstanz - was dieses Mal auch im Ct bestätigt wurde.
Leider weiß ich nicht, wie man Bilder verdeckt einstellen kann, das man nur draufklicken kann, wenn man es sehen möchte/ab kann.
Silke R.
12.02.2025, 18:39
Armer Bunny, du machst aber auch viel mit.:taetschl:
Dass die Ohren sich so einrollen und man dadurch schlecht an den Eiter kommt, ist ja doof.
Haltet durch, Bunny, Aymee und Anke! :umarm::umarm::umarm:
Carmen Z.
12.02.2025, 18:42
Das hört sich wirklich alles total fies an :ohje: Aber es kann hoffentlich nur besser werden. Daumen sind fest gequetscht. :umarm: :taetschl:
3 Möhren
12.02.2025, 19:36
Ich drücke dich mal ganz lieb aus der Ferne und wünsche dir, sowie Bunny und Aymee viel Kraft, Geduld und Ausdauer.
Puh, der arme Bunny hat schon soooo viel hinter sich und immer noch kein Ende in Sicht. :ohje: Leider ist Eiter sehr hartnäckig und ich wünsche Dir viel Geduld und Ausdauer, liebe Anke. :umarm::coffee::coffee::coffee: Und für den tapferen Bunny werden weiter die Däumchen gedrückt, daß sich bald eine Besserung einstellt. :flower: Super ist, daß er sich in eine kleine Freßmaschine verwandelt hat, denn er wird seine Kräfte noch brauchen...:taetschl:
Nachdem meine Ta und ich irgendwie meinten, die Schnittführung sei komisch, denn wir beiden hatten ja schon eine gemeinsame OP nach Zepp... hat sie eine Idee gehabt und nochmal genauer nachgeschaut. Denn - gesagt hat mir keiner was - warum auch. Den Bericht durfte ich ja auch nicht haben und auch der KS nicht, sondern nur die Haustierärztin. Tja - nun sind wir wieder schlauer und wissen, niemand ist bei der OP komisch abgerutscht - die OP war nicht nach Zepp - sondern es war eine: Zitat aus der Studie: "lateral ear canal resection and bulla osteotomy with marsupialization (LECARBOM) in rabbits with otitis media" - so die Studie - also im Grunde etwas zwischen der Zepp und der so genannten bulla op würde ich mal so sagen.
Da das Mittelohr ja betroffen war, haben sie quasi ein Fenster in die Bulla geschnitten... da musste erstmal drauf kommen - kein Wunder, dass er nach Tagen noch so extreme Schmerzen hatte. Wobei ich denke, dass es immer noch weh tut. Heute war er beim Reinigen mal wieder sehr wild. Anschließend gibt es immer ein Foto pro Ohr und das geht dann an unsere TA - die rief dann heute an und sagte... also AB absetzen, am Montag kommt er zum Spülen in ihre Praxis und die Spülprobe wird eingeschickt. Ansonsten, äußerlich reinigen, Schmerzmittel, ACC/Nacl 1:10 je einmal als Augentropfen und auch inhalieren - es soll ja so flüssig wie möglich sein. Auch heute hatte er wieder Eiterkrusten in den Augenwinkeln. Rechtes Auge mehr als links, dafür war das linke Ohr mehr mit Eiterkruste belegt. Tja - was soll man da tun - man unterschreibt ja, dass alles möglich schiefgehen könnte - schiefgehen würde ich jetzt nicht sagen - es ist halt anders, als ich es bisher bei Ohr OP kannte - ganz ehrlich - Bunny und ich brauchen das überhaupt gar nicht. Am Montag bekommt er dann auch endlich einen Kragenwechsel - ich wische ja auch täglich so gut es geht - aber BDK - was soll ich sagen - klebt entweder an ihm oder am Kragen - mittlerweile hat er schon auch die Technik drauf, sich umzudrehen und diesen aufzunehmen. Im Moment ist der Matschkot im Griff - ob es tatsächlich anders geworden wäre, wenn ich alles vorher gewusst hätte ??? keine Ahnung - Diese Art der OP ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, gerade auch weil beidseits, in einer solchen Klinik am Besten aufgehoben ... aber die sind anscheinend auch sehr voll im Tagesgeschäft, sodass eine engere Kontrolle wohl kaum durchführbar ist. Meine TA war bereits mehrfach hier und ich schicke täglich nach der Reinigung auch Bilder als SMS und wie gesagt, heute rief sie dann an, um mir den Termin am Montag zu nennen.
Ich wurde gefragt, ob ich die OP nochmal machen lassen würde - und ich antworte Sinngemäß: Ja, denn die Alternative sind steigende Schmerzen und gehen lassen.. das ist keine Option. Würde ich sie wieder in der Klinik machen lassen ? Bei dem Umfang denke ich schon, denn als Ohrenkundig ist diese Klinik ja überall gelistet. Die Narkose ist in etwa so, wie sie meine TA macht übrigens, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die dort noch andere "Maschinchen" zur Überwachung haben, da sie ja auch eine Hochschule sind. Die erste Kontrolle.. ja da weiß ich nicht, ob ich da nicht direkt hier vor Ort schauen würde - bei unserer TA - denn ihr kam die Schnittführung schon bekannt vor - aber das ist eben keine alltäglich Kaninchen Ohren OP Geschichte -
Also bitte drückt die Däumchen, dass am Montag alles gut geht und ich werde schauen, was ich dieser Tage noch an Bildern hier einstellen kann - denn er sieht ja schon irgendwie niedlich aus, wenn er an seinem Tischchen sitzt... auch wenns nicht wirklich niedlich ist - Seit ein paar Tagen bekommt er sogar ein paar von den Blütenpollen, findet er gut - allerdings haben die natürlich auch ordentlich wumms - ich würde es als "Kaninchennougat" beschreiben - schmeckt gut - pummelt .. oder hatte ich das schon geschrieben??? wie ihr seht - so richtig schreiben ist grad wieder schwierig bei mir - einerseits live dabei - andererseits vergesse ich evtl. irgendwas - sodass es schwer sein mag, zu folgen.
Oder Wie Burki immer sagt: Änkisch für Anfänger...
3 Möhren
13.02.2025, 19:25
Danke, liebe Anke, dass du alle Daumendrücker/Innen "auf dem Laufenden" hält. Natürlich drücke ich auch am Montag wieder die Daumen für ihn.
Puh, armer Bunny, aber ich hätte mich auch für die OP entschieden. :umarm: Man tut ja für die Nins alles, was nur möglich ist. :rw:
Für Montag wird hier alles gedrückt, was sich nur quetschen läßt. :flower::good: Und Onyx und Nelly schicken einen aufmunternden Nasenstups an Bunny. :freun:
Carmen Z.
13.02.2025, 20:34
Liebe Anke, ich finde es mega, dass du uns hier an deinen Gedanken teilhaben lässt - das hilft bestimmt einigen, die vor den gleichen Fragen stehen. :umarm::umarm:
Für Bunny ist das sicher eine sehr harte Zeit und ich wünsche euch wirklich, dass das alles zu einem einfach guten Ende führt und Bunny bald wieder mit Aymee durch die Gegend toben kann. :herz: Daumen sind feste gedrückt.
212153
Heute ca 11
212154
Heute ca fast 23 Uhr - also jetzt
Carmen Z.
14.02.2025, 10:01
:herz: :umarm:
Birgit W.
14.02.2025, 12:42
Ach Anke wie herrlich du uns an deinen Überlegungen teilhaben lässt, schade, dass Bunnylein das nicht lesen kann :girl_haha:
Und ja, deine Entscheidung für die OP finde ich auch richtig und schicke gaaaanz viele Daumendrücker für Montag :taetschl:🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙏
Astrid N.
16.02.2025, 11:09
Liebe Anke,wir leiden mit euch. Das empfindlich bleiben am Ohr ist bei uns leider geblieben. Snow wie auch Xaverl. Es ist jedesmal die Hölle. Bei Loki war das total unkompliziert. Aber wie du so treffend sagst,es gibt keine Alternative.
212196
212197
Dauert immer etwas, weil er auch so rumkaspert… und natürlich etwas einweichen inhalieren muss- er meint: iss doof - ich meine: er hat recht
Birgit W.
16.02.2025, 13:14
Ach je der arme Tropf, kann ich verstehen wenn er so rumkaspert, er sieht auch nicht nach Wohlgefühl aus:ohje: ist schon eine schlimme Sache wenn die Öhrchen so schmerzen, ich hoffe das bessert sich bald mal 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Die Ohrenschmerzen müssen für den armen Drops ja schrecklich sein. :ohje: Kein Wunder, daß er herumkaspert. Drücke ganz doll die Daumen, daß es dem kleinen Bunny-Schatz bald besser geht. :taetschl: Das ist schon ein Mist! :scheiss:
Marion S.
16.02.2025, 17:53
Oje, da macht ihr ja was durch.
Da bin ich ja ganz zufrieden das bei uns 2 Mal in der Woche eine Spülung reicht.
Alles Guter für Montag.
Carmen Z.
16.02.2025, 20:54
Oh wie er daliegt, der Süße. Aber ich finde, das sieht schon bisserl entspannt aus. Zu wünschen ist es ihm :umarm::taetschl:
… mit frischem Kragen und unerklärlichen Orangen tupfen am Ohr… keiner weiß, wo die herkommen. Anke vermutet ja, dass da Flecken am alten Kragen waren.. hat so ne jodfarbe- leider muss ich den Kragen noch anbehalten- und Anke muss jeden Tag ein Foto von meinen Ohren machen. Der schnitt ist nach wie vor misteriös - und heute wurde ich wohl gespülprobt - ich hab aber geschlafen - und mein nasenkanal ist auch freier… wenn man so schläft, weiß man ja nicht, was die mit einem machen… ich hab auf jeden Fall so schmutzfangtaschen an den Ohren und das Loch ist nicht extra … wir wissen echt nicht, was der tiefe Schnitt sollte.. naja- ist jetzt so. Meine Ohren sind heute richtig sauber - morgen darf Anke nur gucken, ein Bild machen, Augentropfen reinmachen in die Augen, wegen dem Kanal- und so ganz langsam verheilt das … so lange muss der Kragen dranbleiben und Aymee kommt erst zu mir, wenn es wieder gut ist. Manchmal liegt sie bei mir am Gitter oder so - jetzt ruhe ich mich erstmal weiter aus212218
Armer, kleiner Schatz. :taetschl: Ich hoffe, daß es Dir bald besser geht oder zumindest der doofe Donut weg kann. :flower: Ich knuddel Dich mal aus der Ferne und schicke einen dicken Nasenstups zum Trost. :freun:
Marion S.
17.02.2025, 21:16
Er ist wieder da. Wie schön.
Halte durch Bunny.
feiveline
17.02.2025, 22:10
und natürlich etwas einweichen inhalieren muss:gruebel: :denk:
Weiter alles Gute für Bunny! :kiss:
und natürlich etwas einweichen inhalieren muss:gruebel: :denk:
Weiter alles Gute für Bunny! :kiss:
Nacl acc zum verflüssigen - inhalieren
Nacl zum Kruste einweichen
Silke R.
17.02.2025, 23:31
Schmutzfangtaschen an den Ohren... Du bist schon was ganz Besonderes, Bunny. :taetschl:
Ruh dich schön aus, es wird bestimmt bald alles gut! :umarm:
Susanne Bü.
18.02.2025, 10:39
Süßer Bunny, ich lese hier immer mit und wünsche mir gute Nachrichten von dir :umarm:. Alles Liebe süßer Schatz - halte durch!
Birgit W.
18.02.2025, 13:24
Hallo Bunny, ich habe grad Hope angeschrieben weil ich meine Patenschaft von Milli auf dich übertragen möchte. Ich bin dann also deine neue Patentante :froehlich::froehlich:
Nun bekommst du natürlich auch ein Begrüßungspäckchen, womit kann ich dir denn eine Freude machen?
Vielleicht auch ein paar Plüschfüsschenpuschen *kicher*
Hallo Bunny, ich habe grad Hope angeschrieben weil ich meine Patenschaft von Milli auf dich übertragen möchte. Ich bin dann also deine neue Patentante :froehlich::froehlich:
Nun bekommst du natürlich auch ein Begrüßungspäckchen, womit kann ich dir denn eine Freude machen?
Vielleicht auch ein paar Plüschfüsschenpuschen *kicher*
:froehlich::froehlich::froehlich:
212222
Liebe neue Tante Birgit,
:froehlich::froehlich::froehlich:
Also ich möchte einfach, dass der Kragen weggeht… kannst du das machen? Und das Aymee bald richtig bei mir ist… Anke meint, ich darf nicht so viel trockenes, weil … wegen Nieren und Blase und die weihnachtspölsterchen müssten auch noch weg … Puschen möchte ich glaube ich zumindest, auch nicht… Gerade gabs was zu Futtern oben drauf.. Anke bekommt manchmal nicht alles in den Kühlschrank und dann gibt’s zwischendurch schon Frisches.. auspacken mag ich schon gerne… vielleicht was für Günastik? Oder was zum Spielen? Im Moment bin ich ja noch etwas „kaputt“ und es ist echt schwierig mit dem nachdenken… und ich freue mich sehr, dass ich eine neue Patentante habe :froehlich::froehlich::froehlich::umarm:
Aymee hat auch Frisches dazu bekommen… und Anke hat den Rest für die beiden draußen schon gepackt…
212223
Dein fast wunschloser Bunny
Birgit W.
18.02.2025, 18:45
Ach du liebes Bunnylein, alle Wünsche kann ich dir leider nicht erfüllen, der Kragen muss bleiben :punish:
Aber nun gibts schönes Heu, Heu geht immer, und natürlich Spielzeug das kannst du auch mit Aymee zusammen spielen. Vielleicht seid ihr jaj bald wieder zusammen :herz::herz:
Carmen Z.
19.02.2025, 19:31
Ach Bunny, das hört sich doch aber so an, als wenn es langsam schön verheilt und besser aussieht und die Schmerzen wohl auch weniger werden - das ist gut :good:
Dann dauert das mit dem Kragen sicher nicht mehr lange. :umarm:
Und ein richtig tolles Buffet hast du da - war sicher mege lecker *g*
Ach Bunny, das hört sich doch aber so an, als wenn es langsam schön verheilt und besser aussieht und die Schmerzen wohl auch weniger werden - das ist gut :good:
Dann dauert das mit dem Kragen sicher nicht mehr lange. :umarm:
Und ein richtig tolles Buffet hast du da - war sicher mege lecker *g*
Das gibt’s bald so nicht mehr! Ich mache mir jetzt zusätzlich Gedanken zum erarbeiten… angepasst an mit und ohne Kragen… meine Ta hat zu den Bildern heute gesagt, dass es wird … das neue Antibiogramm steht ja noch aus..
Ach Bunnylein, genieße erstmal das leckere Essen von Deiner neuen Patentante. :taetschl::herz:
Der Donut muß leider noch dranbleiben, bis wirklich alles ok ist. :rw:
212246
Wie? Nur 2 Blättchen??
Und jetzt muss ich mich bewegen?
212247
Naja- geht ja!
Er weiß aber nicht, dass es nun täglich mehr stellen werden - noch ist er ja krank…
Vorbericht Labor: staph aureus — an sich kein Drama aaaber in hoher Keimzahl -und es eitert trotz 4 Wochen AB. Vorher war’s staph intermedia … alles misteriös … ich hoffe, es gibt noch was, dass wirkt :ohje:
Carmen Z.
20.02.2025, 19:17
Sehr vorbildlich :good:
Der Laborbericht ist natürlich Sch… :ohje:
Der Laborbericht ist natürlich nicht toll. :ohje::scheiss: Drücke ganz doll die Daumen, daß Ihr das in den Griff bekommt und das Eitern aufhört. :flower::umarm::coffee: Armer, kleiner Bunny. :taetschl:
Birgit W.
20.02.2025, 20:26
Ach Bunnylein, so ein doofes Laborergebnis :ohje: ich schicke dir ganz viele liebe Daumendrücker dass ihr das bald in den Griff bekommt :herz::herz:
Hier was schönes: Hope hat bestätigt dass ich jetzt deine Patentante bin :froehlich:
3 Möhren
20.02.2025, 20:37
Das ist sehr traurig. Was ich nicht verstehe ist, dass das AB mit Hilfe einer Zytologie gefunden wurde, und es daher eigentlich wirken müsste. Das ist der Sinn einer Zytologie Ich drücke dem lieben Bunny feste die Daumen, dass schnell ein wirksames und gut verträgliches Antibiotikum gefunden und er bald wieder fröhlich herumhoppeln wird.
Ulrike S.
20.02.2025, 21:20
Ach Bunny-Schätzchen,
ich drücke feste die Daumen, dass der Eiter und der Kragen bald weg sind. Und, dass DU bald wieder mit Aimee kuscheln kannst.:umarm:
Zum Thema Gümnastik kann Dir Merlin sicher ein paar Tipps geben. Er ist ein echter Leifcotsch. :girl_haha:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::kiss::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::umarm::umarm::froehlich::froehlich:
212248
Jetzt sind wir durch! Er wollte nichtmal wirklich ganz aufs Bild- auspacken tun wir später sagt er.
Birgit W.
21.02.2025, 19:55
So, der Herr überlegt noch und packt später aus :girl_haha:
Er streikt wohl wegen des Kragens, so zumindest die Aussage des Kaninchenflüsterers eben... Männer unter sich.. Naja :girl_haha:
Er streikt wohl wegen des Kragens, so zumindest die Aussage des Kaninchenflüsterers eben... Männer unter sich.. Naja :girl_haha:
:rollin::rollin::rollin:
Susanne Bü.
26.02.2025, 07:18
Guten Morgen, wie geht es Bunny? Hat er ein neues AB bekommen? 🍀🍀🍀🍀❤️
Sorry Leute, die Ereignisse überschlagen sich hier gerade… bunny hat schon ausgepackt liebe Tante Birgit… Bilder und Story folgt ASAP
Sorry Leute, die Ereignisse überschlagen sich hier gerade… bunny hat schon ausgepackt liebe Tante Birgit… Bilder und Story folgt ASAP
:umarm:
Birgit W.
02.03.2025, 00:01
Wie geht es denn Bunnylein :ohje:
So, kurzer Bericht von uns- ich lasse auch Bilder sprechen…
212393
Am Donnerstag beim Saubermachen hatte Bunny beschlossen, in den Ring zu beißen. Glaubt mal nicht, dass er das Mäulchen geöffnet hatte, damit die Zähne da rauskommen- nein! Das geht nämlich nur, wenn man den Kragen nach vorne wegzieht über den Kopf. Plötzlich öffnet sich das Mäulchen nämlich wie von Zauberhand.
Dann habe ich ihn mehrfach gebürstet und gekämmt. Auch wenn ich das ohnehin täglich gemacht hatte, außer in der ersten Zeit nach der OP … musste das natürlich sein, um alles lose, die Knötchen usw zu entfernen. Freitag war dann Kontrolle durch die TA - zwischenzeitlich gabs anderes AB und andere Salbe für die Aufen. Die Ta war sehr zufrieden… gemessen am gesamten Verlauf natürlich.
212394
212396
Da er aber in der Nacht zu Freitag ganze Arbeit leistete.. weil er ja wochenlang nirgends ran kam, und ehe er sich ganz nackt rupft…
212395
Haben wir beschlossen, die beiden Samstag Vormittag zusammenzusetzen. Nach der AB Gabe, während des täglichen aufräumens, liefen beide wie kleine Löwen am Gitter in und her, also Aymee geschnappt, das Auge nochmal gereinigt und Zack! Zu bunny gesetzt…
Und ja, aufräumen vorher war albern:
212397
Aymee hat den Kontakt gesucht und dann haben sie im Wechsel gejagt.. synchron gerollt usw.
Abends war Aymee schon genervt, weil es zu wenig Platz war, denn schließlich ist kaninchen hier ja mehr gewöhnt… der Kaninchenflüsterer hatte die Nacht natürlich im Wohnzimmer verbracht… und heute Morgen meinte er… wir machen alles auf. Aymee hat ihm auch von vor dem Klo mal das Köpfchen geputzt. Tja, das haben wir- natürlich etwas aufgeräumt und jetzt kloppen sie sich immer mal im Wechsel, wer unter welchem Häuschen sitzen darf…. Tja- dauert jetzt… ich halte euch auf dem laufenden.
Wie geht es denn Bunnylein :ohje:
Es geht denke ich und Bunny hat natürlich ausgepackt und bedankt sich bei dir ganz herzlich … mit dem Kragen ging spielen natürlich noch nicht aber Aymee hat das schubladenspiel schon ausprobiert und die Schubladen durch die Gegend geschmissen, denn alleine war ihr natürlich auch langweilig. Wenn wir hier synchron kuscheln, dann gibt’s auch gemeinsame Spiele! Der Grasball liegt natürlich jetzt schon
212398212399212400212401
Carmen Z.
02.03.2025, 19:32
Ach Anke, du hast ja schon zwei Chaoten. Ich drück mal ganz feste die Daumen, dass sie sich ganz schnell einkriegen und bald wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist.
Das geht schonmal…
212404
Astrid N.
02.03.2025, 22:23
Ach ihr beiden. Ich hoffe sehr, dass bald wieder Harmonie herrscht. Nach all den Aufregungen und Leiden ist trösten und Liebe doch das schönste ...
Carmen Z.
03.03.2025, 14:46
Oh das sieht doch schon mal gut aus - ganz vorsichtig :froehlich:
Nach so einem Karnickel-Chaos kehrt wohl langsam Ruhe ein. Ich hüpf mal auch vorsichtig mit vor Freude. :froehlich:
Drücke ganz doll die Daumen, daß die beiden Süßen sich wieder lieb haben und kuscheln. :freun::love:
Susanne Bü.
03.03.2025, 22:08
Das geht schonmal…
212404
:herz::herz:
Birgit W.
04.03.2025, 12:23
Na da kann man doch schon mal auf ein friedliches Beisammensein hoffen, die Zeit der „Entfremdung „ war eben doch sehr lang :strick:aber nun wird ja schon wieder gekuschelt, die Bilder sind allerliebst :herz::herz: und ein bisschen Freude an dem Begrüßungspäckchen hatte der kleine Drops ja auch, Aymee hat ihm wohl schon vorgemacht wie das Schubladenspiel geht.
Jedenfalls schicke ich dir ganz liebe Besserungswünsche du kleiner weißer Wollklops :herz::herz::herz:
Gestern war die Ta da- sieht gut aus soweit. Das AB kann wegbleiben… und ich beobachte natürlich weiter.. ansonsten, als ich mit Juma draußen war(gizzi wollte wieder nicht) - konnte ich folgende knipsbildchen machen:
212471212472
Astrid N.
07.03.2025, 00:14
:herz:
Carmen Z.
07.03.2025, 09:22
Das sieht richtig gut aus :froehlich: Friede kehrt ein im Hause Bunny :herz:
SUPER!!! :good::froehlich:
Birgit W.
07.03.2025, 12:40
Schöne friedliche Knipsbildchen liebe Anke….:umarm:
Carmen Z.
12.03.2025, 09:21
So schön, die beiden wieder zusammen zu sehen :herz:
Super, daß die beiden wieder ein Paar geworden sind. :good::freun::love:
Susanne Bü.
12.03.2025, 13:32
:herz: :herz: die beiden Zuckerschnütchen
Birgit W.
12.03.2025, 20:40
Wie niedlich die beiden Kuschelflauschbällchen :herz::herz::herz::herz:
212571
212572
212573
Was war hier los?
212574
Geh mal zur Seite, ich muss weg
212575
Hä?
212576
Jeden Tag das gleiche -
Ja, man kann nicht schnell genug Bilder machen, damit jeder meint, die wären ordentlich und ich auch…
Astrid N.
13.03.2025, 23:16
:herz:
So schön, daß Bunny und Aymee wieder ein Paar sind. :herz::herz::herz:
Ein "sauberes Gehege" hält bei meiner Nelly gefühlte 10 Minuten. :girl_haha: Dann ist auch so ein Chaos wie bei Dir...:rollin::rollin::rollin:
Da kann man gar nicht schnell genug hinterherräumen, wie sie Mist baut. :D
Carmen Z.
14.03.2025, 19:22
Das sieht tatsächlich so aus, als wenn die zwei sich wieder voll einig sind ... - wie man Chaos stiftet :girl_haha::girl_haha:
Das sieht tatsächlich so aus, als wenn die zwei sich wieder voll einig sind ... - wie man Chaos stiftet :girl_haha::girl_haha:
:D:rollin::rollin::rollin:
Birgit W.
16.03.2025, 20:56
Wie schön die beiden wieder vereint zu sehen :herz::love:
Bunnys Ohren sehen relativ gut aus… anschließend hab ich dann aymees Auge getrocknet und gedacht… ich reinige mal die öhrchen… komisches Gefühl im Bauch und an Aymee:
212688
Ta informiert samt Bild und ich cleverchen hab den Tupfer in ein Tütchen gepackt. Geht zur Untersuchung…
212689
Während Bunny chillt, putzt Aymee jetzt mögliche Reste vom Fell
Na, dann hoffe ich mal das Beste für das Ergebnis. :flower::umarm::taetschl:
Carmen Z.
20.03.2025, 21:53
Oh Mann :ohje::ohje:
Bitte nicht synchron :taetschl:
…und nie wenn die Kamera „läuft“
212737
Aymee findet ohrenspülen auch doof meint Bunny! Massieren geht dann und hinterher muss Bunny nacharbeiten… er sagt, er kennt das, weil er kommt da mit seiner Zunge auch nicht richtig rein in Aymees Ohr…aber schütteln bringt es verflüssigt, besser hoch - er will eine Op vermeiden, weil er weiß, wie weh das tut… aber
Bunny ist ja wirklich lieb und fürsorglich. :herz::herz::herz:
Astrid N.
23.03.2025, 12:05
Super, dass du den Propfen raus bekommen hast. Ja,Widderohren sind echt :scheiss:
Carmen Z.
23.03.2025, 19:55
So sieht es bei meinen Hasis heute auch aus :herz:
Birgit W.
23.03.2025, 20:22
Ach hoffentlich schlummert da nichts Schlimmes in den Widderöhrchen…und bitte nicht synchron:ohje::ohje:
Marion S.
25.03.2025, 16:03
Widderohren - Was für ein leidiges Thema.
Gerade las ich ein Artikel von Andreas Rühle, dass es keinen Zusammenhang von Widder und Ohrenerkrankungen gibt. :heulh:
Carmen Z.
26.03.2025, 13:30
Das ist leider schon lange bekannt, dass Rühle dieser Auffassung ist und hat auch schon zu einigen Anfeindungen wohl auf Social Media zwischen gewissen Tierärzten und ihm geführt :ohje: Find ich irgendwie schade/komisch - keine Ahnung, wie man es am besten nennt - dass er da null Einsicht zeigt. Denn es gibt ja Statistiken.
212829
Tja, der Bunny kloppt sich mit der Aymee, wenn die falsch an sein Ohr kommt und umgekehrt. Die Beiden waren zum Röntgen und Aymees Ohren sind nicht gut und die von Bunny eine Katastrophe. Blut lief auch null und das trotz Infusionen und die Werte...
Meine Ta war eben da und hat mir Schmerzmittel für Bunny gebracht, denn das alte geht zur Neige und ist eigentlich von Aymee... Wir haben intensiv gesprochen und geben ihm jetzt die Chance, weil wir ja nix anderes machen können, dass er, wie Aymee auch, systemische Antibiose bekommt und einen CT Termin gibt es, übrigens gemeinsam mit Aymee, am 11.04. Das war der nächste freie Termin. Wir hoffen, dass das AB noch Wirkung zeigt und er nicht weiter abbaut bis dahin, sondern die Wirkung tatsächlich SYSTEMISCH und hoffentlich wie bei Aymee, synchron sein wird -
Mir geht es gerade wieder richtig mies - wir wussten zwar, dass es eine nur oder immerhin 50/50 Chance durch die OP gab, trotzdem stirbt die Hoffnung ja zuletzt... Wieder holt es mich ein und Bunny ist ja ohnehin angeschlagen mit seinen Problemen. Er sieht auch richtig knochig aus, wobei er reichlich frisst. Bunny ist da so wie ich - wenn irgendwas ist .... wird gefuttert .. immerhin hält er so sein Gewicht, also bis auf die paar Grämmchen, die ja runter müssen. Da ist er aber mit Aymee synchron. Und weil er mit Aymee synchron wiegt, auch wenn es nicht so aussieht, hat er heute erstmal eine Spritze von Aymees AB abbekommen und die TA wird dann morgen AB für Bunny und im Ersatz für Aymee vorbeibringen.
Bunny braucht alle Daumen von Euch...und ja - auf dem Bild sind viele Cunis - aber die Menge an Schmerzmittel muss ja irgendwie schon unterkommen ... und sein Fell wird immer dünner .. vielleicht doch der Krebs... ich weiß es nicht.
Marion S.
27.03.2025, 18:52
Puh, das liest sich richtig mies. :ohje:
Jacqueline
27.03.2025, 18:53
Ich drücke euch feste die Daumen.:umarm::umarm:
Puh, das liest sich richtig mies. :ohje:
ist es auch -
Carmen Z.
27.03.2025, 19:36
Ach Bunny, was machst du nur für Sachen. :ohje: Daumen sind ganz feste gedrückt. :umarm::umarm:
Und dir, liebe Anke, wünsche ich viel Kraft und gute Nerven :kiss:
Birgit W.
28.03.2025, 00:28
Ach je was ist denn wieder bei euch los? :ohje: Natürlich bekommt Bunnylein viele viele Daumendrücker 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich hoffe die Medis helfen euch ihr kleinen Schätzchen, und für Anke starke Nerven :umarm:
UFF! Das liest sich alles andere als gut. :ohje: Ich drücke ganz doll die Daumen für Bunny. :flower::umarm::taetschl: Und natürlich auch alles Gute für Aymee. :umarm::taetschl:
Jetzt gibt’s auch Infusion dazu… und misjöh kaspert natürlich erstmal rum… und dann haut der hinterher ab oder geht nur synchron mit Aymee los… und ich steh da mit meinem Handy und versuche ein Bild für den nl zu machen, wo er alleine sitzt oder so… was macht der Kasper:
212833
212834
212835
Susanne Bü.
29.03.2025, 20:18
Ach Bunny Schatz ich dachte es geht aufwärts :umarm: . Hoffentlich hilft das AB schnell. Hier sind alle Daumen und Pfötchen gaaaanz fest gedrückt.
Liebe Anke melde dich wenn ich helfen kann.
Birgit W.
29.03.2025, 20:58
Ganz viele Daumendrücker für den kleinen Kasper :herz::herz:::herz: Bilder sind ganz herzig:taetschl:
Etwas verwackelt und "verrutscht" die Bilder. :girl_haha: Nins wollen nicht immer so, wie wir es gerne hätten, auch beim Fotografieren. :D
212896
Der kaspert weiter rum… Bilder Fehlanzeige … Infusion auch immer etwas schwierig… er meint, ich nerve und jetzt muss ich auch wieder mein Gitter zum einfangen nutzen… der ist soooo schnell.. aber kuscheln später geht dann. Ich bleibe weiter in knipsbereitschaft und hoffe auf Fotos, außerhalb von „halb“ mit Schmerzmitteln. Aymee klopft übrigens schon rum, weil sie auch keine Lust mehr hat. Kann ich verstehen, erst Monate lang Auge… jetzt Ohren. Aber wir waren diese Woche einmal draußen. Nur kurz und mittags. Ich hatte im Beet etwas zu tun und dachte, ich mach mal die Terrassentür auf. Können sie selber entscheiden. Leider war es nur diesen einen Tag warm „genug“.
Marion S.
30.03.2025, 20:59
Aber Klo ausräumen geht noch :D
Aber Klo ausräumen geht noch :D
Genau DAS dachte ich auch… dann kann’s nicht so schlimm sein…
Carmen Z.
31.03.2025, 11:23
Ist doch schön, solange sie noch rumkaspern :herz::herz:
So lange herumkaspern und im Klo herumwühlen geht, ist alles gut. :rw: Ohren spülen nervt leider, muß aber sein. :ohje: Aber schön, daß Bunny noch kuschelt und nicht komplett eingeschnappt ist. :good::froehlich:
Hasenhütte
31.03.2025, 16:00
Oh, ein Blümchenfoto:rollin:
212924
Er kratzt sich viel am Ohr… und ist wohl abgerutscht.. Ta war heute Abend auch da… er macht uns echt Sorgen. Auch wenn er kaspert, frisst usw, merkt und sieht man ihm schon an, dass was nicht rund läuft… jetzt bestellt meine Ta noch was homöopathisches dazu mit verflüssigen bei Abszessen.. ich hab aber echt den Namen vergessen. Sobald ich es hier habe, hoffe ich, ich kann mir den Namen merken… ich weiß nur, bei Erkältung gibt’s Membrana aber das ist es nicht… aber war auch was mit M
Aymees Ohren sind gerötet innen, etwas Belag war drin, kurz nochmal nacl rein, kurz massieren, schütteln und weg war es… tja, wer mit einem othoskop oder wie das heißt umgehen kann, ist klar im Vorteil. Das gehört aber für mich zu den Dingen, die ich nicht möchte… dafür gibts echt die, die studiert haben… Just my 2 Cent
Carmen Z.
01.04.2025, 11:49
Armer Bunny-Hase :umarm::taetschl:
Birgit W.
01.04.2025, 13:15
Oh nein Bunnylein, jetzt hast du mit dem rumkaspern auch noch das Auge verletzt :ohje:
Jedenfalls ist der Osterhase zu euch unterwegs :hase1:
212925
Was? Wer bist Du denn?… riecht nach Osterhase und Tante Birgit
212926
Du stehst aber im Weg!
212927
Danke liebe Tante Birgit.
212928 Mal drehen!
212929
Hoffentlich merkt Aymee nix..
Carmen Z.
02.04.2025, 15:59
Bunny schaut sichtlich begeistert :herz::herz:
Birgit W.
02.04.2025, 17:50
Ich hoffe dir gefällt der Inhalt Bunnylein, irgendwann fängt es eben an mit den Osterpäckchen :taetschl:
Marion S.
02.04.2025, 17:53
Süß, er freut sich.
212938212939212940:froehlich:
Marion S.
03.04.2025, 18:46
Das sind richtig gute Fotos! :good:
Birgit W.
03.04.2025, 22:48
Die beiden genießen die Frühlingssonne :taetschl:
Carmen Z.
04.04.2025, 10:15