Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oscar, der kleine Glücksritter

Seiten : 1 [2]

Carmen Z.
16.10.2023, 20:39
Ach Mensch, ein bisschen besser hätten die Nachrichten schon sein können :ohje: Aber Hauptsache, ihr habt mal noch einen Plan, und der muss jetzt nur noch anschlagen. Ossi, wir brauchen dich hier noch eine Weile :taetschl::taetschl::herz:

Maja
17.10.2023, 11:02
:umarm:

Birgit W.
19.10.2023, 11:20
Immer ein Auf und Ab, aber Hauptsache er fühlt sich wohl und frisst :taetschl: jedenfalls müssen offensichtlich die Blutwerte ständig kontrolliert werden…

Jacqueline
19.10.2023, 23:27
Ich drücke euch weiterhin immer die Daumen.:umarm:

Maja
20.10.2023, 09:18
:good::umarm:

Claudia S.
20.10.2023, 15:34
Ich hab diese Woche Bunny Greens getetest, da mein Großhändler erst ab nächster Woche Grünkohl liefern kann. Ich hatte daneben noch Fenchelgrün für Ossi bestellt, denn das liebt er. Da die Ware hier wirklich top ankam, hab ich eben ein monatliches Abo abgeschlossen, nur mit Küchenkräutern, Möhrengrün und Fenchelgrün und verklopp damit das Futtergeld für Ossi. Das Grün ist dann für ihn. Daneben gibts dann noch, was ich vom Großhändler bekomme: Radicchio, Chicoree, Grünkohl, Wirsing, Spitzkohl, Endivie, Lollo Varianten, Eichblatt Varianten, Petersilie und ab und an Dill. Meine Kaninchen (auch die gesunden) sind glaube gerade im Fresskoma.
Wiese ignorieren sie leider inzwischen, aber sie bekommen noch Zweige und Obstblätter. Das geht noch.

Carmen Z.
20.10.2023, 15:54
Ui, da wird Ossi aber verwöhnt :herz:

Maja
21.10.2023, 18:45
:good:

Jacqueline
23.10.2023, 00:44
Klingt super.:good:
Ich hatte diese Woche eine große Bestellung von der Kaninchenkiste, die war aber dank Sonja,Bodo..... und den beiden "Neuen" nach 2 Tagen weg.:rw::rollin:
Bunny Greens werde ich auch mal testen.:good:

Maja
23.10.2023, 11:43
:good:

Claudia S.
23.10.2023, 11:51
Samstag Mittag versetzte mir Ossi einen Schock, we lag halb und konnte nicht mehr hoppeln. Die Hinterläufe zog er hinter sich her und die Blase konnte er auch nicht halten.

Ich gehe seitdem wie mit einem rohem Ei mit ihm um. Wirbelsäule zeigte keine spürbaren Schäden, er war auch nicht empfindlich. Seine Füsse zeigten verzögerte Reflexe, links deutlich schwächer.

Stunden später konnte er wieder sitzen und hoppeln, wobei man bei genauerem Hinsehen Probleme beim linken Hinterlauf erkannte. Bis jetzt ist es weiterhin besser geworden, zumindest heute morgen war er nicht eingenässt.

Meine TÄ ist im Urlaub, Ewring. Auch, aber bei einer ihrer Angstellten TÄ hab ich Mittwoch einen Termin.

Am Samstag dachte ich noch, das wars jetzt. Ich verwöhne ihn bis heute und nehm dann Abschied. Aber nun heisst es, wieder nachzuforschen, was da los ist.
Ich weiss, das er nicht mehr viel Zeit hat. Er ist jetzt 7,5 und schwer krank. Aber er wird mir zeigen, wann er gehen will.

Carmen Z.
23.10.2023, 11:54
Ach unser Sorgenkind - aber da hätte ich auch voll den Schreck bekommen.

Hoffen wir, dass nur was eingeklemmt war :taetschl: :umarm:

Marion S.
23.10.2023, 17:05
Da hatte der Glücksritter, Glück um Unglück.

Maja
23.10.2023, 19:40
Ich kanns nicht glauben, daß Ossi schon über 7 Jahre alt ist. :rw: Kann mich noch erinnern, wie er erst 4 Monate jung war. Himmel, wo ist nur die Zeit hin? :secret: Oh Gott, ich glaube, ich hätte den Schock meines Lebens bekommen, wenn ich ein Nin so vorgefunden hätte. :bc: Aber was für ein Glück, daß sich Ossi wieder berappelt hat und ich hoffe, daß er noch lange bleiben darf. :umarm::taetschl:

Claudia S.
23.10.2023, 20:19
Maja, glaube, da verwechselst du wen. Ossi lernte ich 2020 kennen,als ich ihn und seinePartnerin re-zf-en sollte. Im September 21 kam er dann in meine Dauerpflege und seit 01/23 ist er hier Patentier. Die Besitzer kauften ihn damals beim Züchter, er hat ein Ohrtattoo. Wurde Mai 2016 geboren.

Maja
24.10.2023, 09:42
Huch, da habe ich Ossi glatt mit Schorschi verwechselt. :rw::girl_haha: Passiert schonmal bei den vielen Nins...:rollin:

Claudia S.
24.10.2023, 09:52
jaaaaa, Schorschi Baby wird im Januar 7:herz:

Maja
24.10.2023, 10:28
Puh, wie doch die Zeit vergeht...:strick:

Claudia S.
25.10.2023, 16:48
Ossi hatte heute seinen Sonder-Tierarzttermin, um seine Lähmung vom Wochenende abzuklären. Nach etlichen Untersuchungen und Röntgen, setzt mein kleine Liebling seiner Krankenakte einige Punkte hinzu und ich hab schon wieder weitere Medikamente bestellt. :ohje:

Aber erstmal: Alles behandelbar!

Ossi hat ganz fiese Spondylose an verschiedenen Stellen, aber akut einen Bandscheibenvorfall, ein Wirbel löst sich auch langsam auf. Daneben Athrose in den Vorderbeinchen. Beim Herz abhören machtes einen Hopser und auf dem Röntgen sah man ein riesiges Herz, ich versuche gerade schnell einen Temrin für einen US zu bekommen. Dank Herbstferien ein schwieriges Unterfangen.

Ossi wurde in der Praxis Ewr. direkt bei der Physio vorstellig und sie löste die Blokaden und Verspannungen an der Wirbelsäule. Getapet hat sie ihn auch. Ich hab jetzt erstmal nächste und übernächste Woche noch einen Termin gemacht und dann werden wir sehen, wie es anschlägt, was ich daheim selber machen kann oder ob er regelmäßig kommen muss.

Ossileinchen war nach der Massage/Physiotherapie fix und fertig, aber ich denke, das es ihm helfen wird.

Carmen Z.
25.10.2023, 18:11
Der arme Schatz lässt aber auch wirklich nichts aus. :taetschl::taetschl:

Ich drücke fest die Daumen, dass die Behandlung anschlägt und alles besser wird. Und dass der Herzultraschall auch noch ein Ergebnis liefert, dass behandelbar ist. :umarm:

Claudia S.
25.10.2023, 18:59
Nach vieler Telefonerei hab ich für den 7.11. einen Termin für den Herz-US

Carmen Z.
25.10.2023, 19:08
Super, das ist ja gar nicht mehr sooo lange hin :froehlich:

Jacqueline
26.10.2023, 00:17
Ich drücke feste die Daumen mit.:umarm:

Nadine K
26.10.2023, 06:26
Ach herje, der arme Schatz. Ich drücke die Daumen, dass die Physio gut anschlägt und sich seine anderen Baustellen gut behandeln lassen :taetschl:

Maja
26.10.2023, 09:12
Puh, ein Unglück kommt selten allein. :ohje: Ich drücke dem Süßen ganz doll die Daumen, daß alles gut hilft und anschlägt. :flower::taetschl: Am 7.11. schon einen Termin bekommen ist doch super. :good::froehlich: Viel Glück auch dafür. :umarm::strick:

Birgit W.
26.10.2023, 11:46
Ach Ossileinchen, musste das denn nun auch noch sein :ohje: auf jeden Fall bist du in der Praxis Ew in guten Händen, und hier werden alle Daumen und Pfötchen für dich gedrückt kleiner Schatz 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Claudia S.
26.10.2023, 13:52
Bilder noch von gestern:
https://abload.de/img/img_650825iva.jpg

https://abload.de/img/img_6509scf3j.jpg

https://abload.de/img/img_6510spiep.jpg

Carmen Z.
26.10.2023, 15:36
Ich habe mich tatsächlich schon gefragt, wie ein getaptes Kaninchen aussieht :rollin::rollin::rollin::rollin: Sonnenblume am Hintern :girl_haha:

Birgit 910
26.10.2023, 22:04
:girl_haha:Das sieht ja lustig aus. Bei meinen würde das nicht lange drauf bleiben.
Aber schönes gelb zum dunklen Fell.

Claudia S.
26.10.2023, 22:05
:girl_haha:Das sieht ja lustig aus. Bei meinen würde das nicht lange drauf bleiben.
Aber schönes gelb zum dunklen Fell.

Passend zu den neuen orangen Läufern aus der Vereinsspende:love:

Claudia S.
26.10.2023, 22:08
Gerade über die Ü-Kamera gesehen:
https://abload.de/img/31fb45d7-18de-4949-b2kkc8a.png

Ossi ist gut zu erkennen, daneben seine Freunde unter der Infrarotlampe

Jacqueline
27.10.2023, 00:29
:love:

Maja
27.10.2023, 09:29
:herz:

Marion S.
27.10.2023, 12:54
Er läßt die Füße raushängen. *g*

Claudia S.
27.10.2023, 13:07
Ja und das mit Bandscheibenvorfall! Physio bringt was!

Carmen Z.
27.10.2023, 14:49
:herz::herz:

Birgit W.
27.10.2023, 16:48
Gut zu wissen…:kiss:

Maja
28.10.2023, 15:09
:good:*g*

Claudia S.
02.11.2023, 20:29
Oscar hatte heute den 2. Physiotermin, der eine Stunde ging. Es sind kaum noch Verspannungen da, er macht super mit. Jetzt ist er aber ziemlich k.o. Und ruht sich aus. Ihr kennt das von Massagen, es ist angenehm, wenn auch schmerzhaft und danach will man erstmal nur schlafen, wenn die Blockaden gelöst wurden. Nächsten Donnerstag gehts weiter.

Nadine K
02.11.2023, 21:03
Das klingt doch gut. Schön, dass Ossi wieder auf dem Weg der Besserung ist :taetschl:
Und dass Massagen und Physio müde machen, kann ich bestätigen. Kein Wunder, dass der kleine Schatz danach eine Ruhepause braucht.

Maja
02.11.2023, 21:20
Finde ich toll, daß der Kleine so brav "mitmacht", :good: Wahrscheinlich merkt er, daß ihm das gut tut. *g*

Carmen Z.
02.11.2023, 22:38
Das hört sich doch super an. Ossi ist echt so ein Phänomen, wie der kämpft und was er alles so toll mitmacht - einfach nur rührend :herz: da hat er sich das Schläfchen jetzt aber auch wahrlich verdient. :taetschl:

Macht weiter so :good: :umarm:

Claudia S.
02.11.2023, 23:25
Ossi ist wirklich ein unglaublicher Kämpfer. Ich bin so stolz auf ihn. Am 7.11. wird es spannend, wenn es zum Herz-Us geht. Leider sagt diese TÄ nie etwas bei der Untersuchung. Ich bin 1h vorher beim Herz-US mit einem anderem Tier bei einer anderen (die leider frühestens am 21.11. für Ossi verfügbar wäre) und diese erklärt immer alles wunderbar und verordnet direkt Medikamente. Ossi Herz-us wertet erst aus und sendet den Befund dann an meine TÄ, das dauert also ein paar Tage, bis ich eine Diagnose erhalte.

Carmen Z.
03.11.2023, 02:25
Das ist ja doof :ohje:

Claudia S.
03.11.2023, 08:38
Ja, daher geh ich lieber zu Dr K.Frau B macht gute Herz-Us, die Befunde haben Hand und Fuss. Aber dieses Schweigen ist blöd.

Maja
03.11.2023, 10:16
:ohje::umarm:

Carmen Z.
03.11.2023, 11:21
Und die würde auch nix sagen, wenn was total Auffälliges und Dringliches wäre?

Claudia S.
03.11.2023, 12:01
Und die würde auch nix sagen, wenn was total Auffälliges und Dringliches wäre?

Nöp. Sie sagt immer, sie muss das erst alles auswerten

Carmen Z.
03.11.2023, 12:22
:ohje:

Claudia S.
03.11.2023, 19:43
Oscar hat ein CarePaket bekommen und der lieben Spenderin haben wir schon gedankt. Hier ein paar Bilder:
https://abload.de/img/48a200f2-580e-40bc-avkcd8.jpeg

https://abload.de/img/cbd0a81c-b83d-4a07-b8afok.jpeg

https://abload.de/img/6b8043eb-8781-4226-b5fd87.jpeg

https://abload.de/img/095a0410-928e-438d-8jbcw0.jpeg

Birgit W.
03.11.2023, 23:21
Oh Ossilein, das ist ja toll dass du für alles was du aushalten musstest – bist ein tapferer Kämpfer– ein Belohnungspaket bekommen hast *g* genieße deine Leckereien :taetschl:

Maja
04.11.2023, 07:48
Laß Dir die leckeren Sachen schmecken, kleiner Schatz.:taetschl: Du hast es Dir redlich verdient. :good:

Claudia S.
07.11.2023, 21:46
Heute war der Herz-Us und entgegen der üblichen Praxis hat die untersuchende TÄ mir direkt ihre Diagnose gesagt, die ich aber leider auch so erwartete. Ich war 2h vorher bei einer anderen TÄ mit Herz-Us und hab ein vergrößertes Herz beim US gesehen (im September war da noch ein Herzbeutelerguss beim Patienten, der ist jetzt weg) und so auch deutliche Unterschiede erkennen können bei den beiden Untersuchungen.

Ich muss das erstmal sacken lassen. Wie geschrieben, ich befürchte diese Diagnose seit 2 Wochen, aber es dann zu hören, ist was anderes.

Ossi hat ein riesiges Lymphom/ Tumor vor dem Herzen. 3cm im Umfang. Das Herz verteilt schon Flüssigkeit, verliert also Blut, was wir auch seit längerem in den Blutbildern sehen.
Mir ist seit einem Jahr klar, das ich bei Ossi Palliativpflege betreibe. Aber er ist so ein unglaublicher Kämpfer, das ich ihn bisher nicht aufgeben wollte. Jetzt weiß ich um meinen Endgegner, der uns seit Monaten in den Klauen hat und auch das Gewicht von ihm frisst. Ossi neigt seit längerem zur Tumorbildung, das hatte ich damals beim Antrag auf Unterstützung auch den VS gemailt. Bei den letzten Blutbildern hab ich Fr. Dr immer wieder gefragt, ob ein Tumor in Verdacht dafür steht, aber es hieß, es gibt keine erkennbaren Tumormarker dafür. Als es hieß, die Wirbel lösen sich auf, auch da vermutete ich Krebs als Ursache....

Ich hätte noch zur Nachbesprechung in der Praxis bleiben sollen, beim Gatten von meiner TÄ. Aber ich bin Donnerstag eh regulär mit Ossi da und ich bin mit 3 Kaninchen heute 4,5h unterwegs gewesen und wollte die Mäuse (darunter unspezifische Bauchprobleme) nur wieder heimbringen.

Ich schreib hier erstmal nix, mein Kopf platzt, ich weine und mein Herz schmerzt... Ich weiß, der Abschied rückt näher. Er ist so ein wundervoller Charakter. Schwierig, aber wundervoll und so ein Kämpfer. Es ist einfach ungerecht.

Jacqueline
07.11.2023, 22:36
Was für traurige Nachrichten.:heulh:
Ich drücke dich ganz feste.:umarm:
Ihr kämpft beide wie die Löwen.

Carmen Z.
08.11.2023, 01:31
Liebe Claudia, das sind ganz furchtbare Nachrichten. Ich weine mit dir und drück dich aus der Ferne.

Ich kann mich Jackie nur anschließen. Ihr kämpft wie die Löwen. Und ich bin mir ganz sicher, du wirst sehen, wie lange er mit dir noch kämpfen möchte. :umarm: was hoffentlich noch eine ganze Weile sein wird.

Maja
08.11.2023, 16:54
Oh nein, was für eine niederschmetternde Diagnose. :bc: Ich sitze hier und habe auch Tränen in den Augen. :heulh: Fühl Dich ganz doll von mir gedrückt,liebe Claudia. :umarm::umarm::umarm: Es ist immer schwer, Abschied von einem geliebten Tierchen zu nehmen, aber was für ein Glück, daß Ihr beide solche Kämpfer seid. :good: Ich wünsche Oscar, daß es ihm noch lange gut geht und er sein Leben so lang wie möglich genießen kann, auch wenn der Abschied jetzt unvermeidlich ist, gerade bei Tumoren. :flower::heulh: Und DANKE, liebe Claudia, was Du alles für den kleinen Drops getan hast. :kiss: Denn ohne Dein und auch sein Kämpfen wäre er sicher schon viel früher verstorben. :umarm:

Nadine K
08.11.2023, 19:58
So eine traurige Diagnose :ohje: :heulh:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Danke, dass du mit und für Ossi kämpfst. So konnte der tapfere Schatz Liebe, Fürsorge und Geborgenheit kennenlernen. Ich wünsche Ossi, dass er seine Zeit, die ihm noch bleibt mit seinen Freunden genießen kann, am Besten natürlich beim Gruppenkuscheln :umarm:

Maja
09.11.2023, 08:59

Birgit W.
09.11.2023, 23:46
Liebe Claudia, diese Diagnose ist ja so schmerzhaft und kaum zu verkraften :heulh: ihn jeden Tag sehen und wissen um das Damoglesschwert das sein kleines Leben wohl früher nehmen wird als es sollte. Ich weiß um deine Traurigkeit denn unser erstes Kaninchen hatte die gleiche Diagnose, er war ein ganz liebes tapferes Wesen und wurde trotz seiner Krankheit 8 Jahre.
Genieße jeden Tag mit Ossilein, er wird es dir danken :umarm:

Maja
10.11.2023, 15:42

Ninja01
10.11.2023, 23:20
Kleiner Oscar, ich wünsche Dir noch eine möglichst gute verbleibende Zeit.
Deine Menschen werden alles dafür tun und Dir, wenn es soweit ist, den Weg ebnen.
Davon bin ich überzeugt und ich finde das beruhigend, auch wenn Du das alles sicher nicht weißt und nicht verstehst - und das ist wahrscheinlcih auch besser so.

Maja
11.11.2023, 14:14

P Ninchen
11.11.2023, 15:30
:heulh::umarm:

Astrid N.
11.11.2023, 15:40
Liebe Claudia, ich drück dich ganz fest. Ich weiß, was du durchmacht und es ist so schlimm zu sehen, wie sie kämpfen und man möchte ihnen ein schönes Leben ermöglichen. Ganz viel Kraft :umarm:

Claudia S.
15.11.2023, 08:59
Hier nochmal eine Ergämzung. Der Tumor vor dem Herzen ist 3x4cm groß und auf der Oberfläche sind Zysten. Diese geben Flüssigkeit in das Körperinnere ab. Das Herz ist an sich betrachtet top in Ordnung und arbeitet super. Bekommt jetzt dennoch ACE-Hemmer, da der Tumor weiter wächst und ggf. aufs Herz drückt und damit die Leistung mindert. Ich hab mich aus verschiedenen Gründen gegen eine Cortisontherapie aktuell ausgesprochen, meine TÄ kann das nachvollziehen. Ossi tut so, als hätte er gar nichts und benimmt sich normal und frisst auch enorm. Aber es bleibt nichts hängen. Ich päppel also jeden Tag 2x dazu, das braucht er auch.

Sein Kumpel Peer, Ex-Patentier, musste am Donnerstag leider an der besseren Kieferseite operiert werden. Die Op verlief gut, Aufwachphase auch. Leider brach Stunden später daheim sein Kreislauf zusammen und ich musste ihn ins Haus nehmen. Über das Wochenende bekam ich ihn wieder stabil, Verdauung klappte wieder und am Montag machte er eigene Fressversuche. Gestern, als ich heimkam, fand ich ihn am Kinn- und Brustbereich blutbesudelt vor und sehr apathisch. Während ich dann leider als Notfall 1,5h beim TA saß, spürte ich, wie sein Zustand weiter kippte und ich hab mich bleischweren Herzens und unter Tränen für einen Abschied entschieden. Er hat uns mit seinem Kämpferherz schon mehrere Wunder bewiesen und 2018 hätte man nie glauben können, das er fast 7 Jahre alt werden könnte mit seiner Kieferprognose. Im Januar 2024 wäre er 7 geworden.
Heute nacht konnten sich Ossi und Schorschi von ihm verabschieden und haben das auch genutzt. Ossi hat seinen Kumpel oft geputzt und Schorschi hat neben ihm gelegen.

Bald naht der nächste Abschied ...

Nadine K
15.11.2023, 12:47
Mein Beileid, liebe Claudia und viel Kraft, für das was noch ansteht :ohje:

Peer war eins unserer ersten Patenkaninchen :heulh: Wenn Peer eins gezeigt hat, dann dass er ein unglaublicher Kämpfer ist. Es ist wirklich beeindruckend wie viel Lebenszeit er trotz seiner Baustellen noch als Privattier verbringen durfte.
Mach es gut Peer, du kleines tapferes Kaninchen :sad1: Irgendwann sind du und deine Freunde alle wieder vereint und könnt ohne Schmerzen und Gebrechen einfach nur zusammen kuscheln :umarm:

Carmen Z.
15.11.2023, 12:55
Oh Claudia, auch hier nochmal mein tiefstes Beileid. Es ist so traurig - da kämpft man und macht noch so ne OP in der Hoffnung, dass dann alles gut wird - und dann nimmt es so ein Ende :bc::bc: Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass der nächste Abschied doch noch länger dauert als gedacht. :umarm:

Gute Reise für Peer und er wird ja auf unserem Titelbild im KS-Kalender 2024 und definitiv in unseren Herzen weiterleben :herz:

Jenny
15.11.2023, 17:19
Ohja, an Peer kann mich sich wirklich gut erinnern und ja, es ist ein kleines Wunder, dass er mit dem Kiefer so ein tolles Alter erreicht hat. Der Verlust ist trotzdem schlimm.

Gute Reise Peer! :sad1:

Birgit W.
15.11.2023, 17:54
Liebe Claudia, ich fühle mir dir und bin sehr traurig dass es der kleine Peer trotz allem was er noch aushalten musste nicht geschafft hat :heulh: mein herzliches Beileid, es tut jedes Mal weh, wenn sich eines unserer Fellchen auf den Weg macht…

Maja
15.11.2023, 18:04
Oh nein, armer Peer Mücke...:heulh: Da hofft man nach einer OP auf einen guten Ausgang und dann sowas...:ohje: Machs gut, Du süßer Drops...:taetschl::sad1: Und der nächste Abschied steht auch schon in den Startlöchern. :bc: Ich hoffe, daß Ossi trotzdem noch eine schöne Zeit hat und sie so lang wie möglich genießen kann. :umarm::taetschl:

Jacqueline
17.11.2023, 01:25
Ich drücke dich ganz feste. Was Du mit Peer schon durch gemacht hast und dann ist das Ende leider immer viel zu schnell da.:heulh:
Du hast so viel für ihn getan liebe Claudia, dass darfst du nie vergessen.:umarm:

Maja
17.11.2023, 16:33

KS-Patenschaften
03.12.2023, 02:19
https://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/z012.gif

"Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, dem man soeben etwas geschenkt hat."
Jean de la Bruyére

Trotz aller Hürden des Lebens kämpft sich Oscar ins Leben und ist glücklich, dass ihm Liebe und Fürsorge begegnen.
Und zusammen mit seinen Freunden wird er sicherlich gespannt auf Weihnachten sein https://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k020.gif

Ein Wunschzettel darf bei einem Glücksritter natürlich nicht fehlen https://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/b046.gif

https://i.postimg.cc/nr4LGKL4/Oscar2.jpg (https://postimages.org/)

Maja
03.12.2023, 15:08
:herz:

Claudia S.
12.12.2023, 10:10
Ossi ist vor wenigen Minuten in meinen Armen gestorben. Es kam sehr unerwartet, aber es ging sehr schnell. Ich muss das erstmal verarbeiten

Tammy
12.12.2023, 10:32
:bc: oh nein, mein herzliches Beileid. :heulh::heulh: Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Oscar:sad1:

Maja
12.12.2023, 10:42
WAS?! OH NEIN! :bc::bc::bc::bc:

Maja
12.12.2023, 10:43
Ich drücke Dich mal aus der Ferne, Claudia. :umarm::umarm::umarm: Kleiner Oscar, machs gut. :sad1::taetschl:

Jacqueline
12.12.2023, 11:03
Es tut mir von Herzen leid.
Ihr habt so sehr zusammen gekämpft.
Mach es gut Ossi.:sad1:

Claudia.:umarm:

Carmen Z.
12.12.2023, 13:33
Liebe Claudia, mein tiefstes Beileid. :bc::bc: Aber er hatte eine wundervolle Zeit bei dir und durfte gehen umhüllt von Liebe. Das nimmt er mit hinter den Regenbogen. :herz::herz:

Vielen Dank an dich, dass du so für und mit ihm gekämpft hast :umarm:

Claudia S.
12.12.2023, 13:47
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen. Es ist wie im falschen Film zu sein.

Carmen Z.
12.12.2023, 13:53
Das kann ich mir so sehr vorstellen, denn selbst wenn ich hier lese oder schreibe, laufen mir die Tränen. :bc::bc:

Maja
12.12.2023, 14:19
Ich kann es auch noch gar nicht fassen, daß der kleine "Glücksritter" von einem Moment auf den anderen fort ist. :bc::bc::bc: Habe noch vor ein paar Tagen seinen Wunschzettel gelesen und jetzt erlebt der kleine Drops Weihnachten nicht mehr. :heulh: Was für eine Tragödie. :bc:

Heike O.
12.12.2023, 16:07
So traurig.... :umarm:

Nadine K
12.12.2023, 16:57
Mein Beileid liebe Claudia. Ossis Zeit war leider viel zu kurz, aber er durfte bei dir die schönen Dinge des Lebens kennenlernen und genießen :umarm:
Gute Reise kleiner Oscar :sad1: :heulh:

Claudia S.
12.12.2023, 20:48
Ich hab Ossi heute nachmittag beerdigt. Schoschi kuschelte noch an ihm. Die Sonne hat die ganze Zeit geschienen, ich hab mich nochmal kuschelnd, küssend verabschiedet. Leider ist dieser tolle Bub nicht wieder lebendig geworden, dabei hatte ich so gehofft, das er zaubern kann. :bc: Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich meinen Tagesablauf neu sortieren soll. Ossi hat mich jeden Morgen 45min- 1h und abends 1h in Beschlag genommen. Ich hoffe, ich kann heute nacht schlafen, mir sind die Augen noch zugequollen. Aber ich weiß, das Ossi gut drüben angekommen ist und jetzt wieder mit Peer und Pete vereint ist.

Für Schorschi (Kalenderbub 2024), der nun alleine ist, bahnt sich auch eine Lösung an.

Birgit W.
12.12.2023, 20:55
Ach nein Claudia, das darf doch nicht wahr sein :heulh: er hat so gekämpft, es ist so ungerecht, ich weine mit dir :bc: und ich hab schon gedacht, er schafft es, alles hast du versucht, es sollte nicht sein…lieber kleiner Oscar, ich habe mit dir gehofft:heulh: nun bist du auf dem Weg in den Kaninchenhimmel mit den grünen Wiesen und all den vorausgegangenen Seelchen :sad1:
Mein Beileid liebe Claudia, es ist unendlich traurig…

feiveline
12.12.2023, 22:19
Alles Gute auf der Regenbogenwiese Oscar…. :sad1:

P Ninchen
13.12.2023, 14:55
:o(

Maja
14.12.2023, 11:39
:umarm::heulh:

Astrid N.
15.12.2023, 19:46
Liebe Claudia, es tut mir so leid. Ihr habt so sehr gekämpft und er konnte sich glücklich schätzen, dass er dich hatte. Er durfte bei euch so viel Liebe erfahren. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich weiß, wie man in ein Loch fällt nach all der Pflege :heulh::umarm:

Maja
15.12.2023, 19:51
:umarm::bc:

Silke R.
16.12.2023, 00:15
Es tut mir so leid, Claudia! :heulh: :umarm:

P Ninchen
16.12.2023, 15:08
:heulh::umarm:

Claudia S.
30.12.2023, 22:44
Entschuldigt bitte, das ich mich erst wieder mal melde. Ich leide noch immer wegen Ossi und das kommt in Schüben. Ich hab eben endlich geschafft, die Abschiedsmail zu verfassen an die Paten und das war so hart. Ich hab mich jetzt immer gut drücken können, aber irgendwann muss es ja erledigt werden. :bc: ich werd auch noch einige Zeit brauchen, das zu verarbeiten, daher erwartet bitte nicht zu viel von mir in der nächsten Zeit, auch was die Berichterstattung von Milli und Frauke angeht. HIer im Forum zu schreiben in seinem Thread oder bei den Mädels ist sehr schmerzhaft für mich.

Carmen Z.
30.12.2023, 22:47
:heulh: :umarm:

P Ninchen
31.12.2023, 15:57

Jacqueline
31.12.2023, 17:11