Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merlin – Abschied
Bei …
Ulli, du schreibst einmalig :umarm:
:good:
Zweiundzwölfzig Namen für Kaninchenmahlzeiten. :girl_haha: ZWEIUNDZWÖLFZIG! :totl: Toll, eine Zahl, die ich noch nicht kenne. :D
Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich meinen schwarzen Onyx "gesucht" habe. :secret: Und dann ist er auch noch so pfiffig, in die dunkelste Ecke zu kriechen, wo ich ihn noch weniger sehe. :rollin:
Ich hab einmal die ganze Wohnung nach Elaine abgesucht. Sie war dann „sichtbar“ im Almschlössli. Merlin hätte ich da nicht übersehen. :rw:
Ich habe auch mal meinen Onyx ganz verzweifelt gesucht und wo fand ich ihn? :rollin: In der hintersten Ecke unter dem Bett! Abends kaum zu erkennen. :girl_haha:
Ulrike S.
31.10.2024, 21:14
210056
Hallo, hier ist wieder Merlin! :wink1:
Endlich hat Mama Ihren Rechner wieder und ich kann auch endlich wieder mal bloggen. Auf Mamas Handy kann ich nicht schreiben. Die Tasten sind zu klein. Deshalb hab ich Mama auch meinen Patenbrief diktiert. Aber sie hat ganz schön viele Worte dabei vor sich hingemurmelt, die ich hier nicht wiederholen darf...:rw:
210057
Die Wiesensaison is jetzt langsam vorbei. Deswegen kommt Mama jetzt immer mit großen Taschen mit Grünzeug heim. Endiviensalat und Staudensellerie und Spitzkohl und Schwarzkohl uuuuuuuund Grünkohl. :froehlich:
210058
Den hängt sie jetzt immer höher, damit wir uns wieder strecken und so. Dann kriecht sie auf dem Boden um uns herum und macht Bilder. Wegen der Perspektive. Es schaut immer sehr lustig aus und lenkt uns dann vom Futtern ab. Mama meint, mit uns übt sie nicht nur Ordnung und Aufräumen sondern tut auch was für die Gelenkigkeit. Ich bin also ein echter Leifkotsch. Was Mama bei mir lernt, kann sie überall einsetzen.
210059
Denksportaufgaben gibts auch: Wie bringe ich möglichst viel Flüssigkeit in Merlin?
Jetzt hat sie endlich einen guten Ansatz: Ich kriege Wasser mit Schuss. Aber nicht in den Napf. Das wäre ja noch schöner. :punish:
Das is ja sowas wie Medizin, also muss es ins Medizinschälchen. Das Auge isst ja schließlich auch mit.
Jetzt geh ich ins Bett. Das Betthupferl hatten wir schon. Bis bahald :wink1:
Oh! Möhrlin bekommt „aan obschtler“ :girl_haha:
Birgit W.
01.11.2024, 00:06
Oh Merlino wie schön dass du jetzt wieder Gelegenheit zum Schreiben hast *g* deine Geschichten lesen sich immer so amüsant :girl_haha: aber ihr erlebt ja auch immer so Interessantes was du uns berichten kannst, und jetzt kommt eure Mama auch immer mit Riesentaschen voller Gemüse und Grünkohl nachhause :taetschl: aber ihr tut ja auch was für ihre Gesundheit und Wohlbefinden wenn sie mit dem Knipsding bei euch auf dem Boden rumkriecht :girl_haha:
Habt eine schöne Woche ihr Süßen :herz::herz:
Schade, daß Du Mamas Worte nicht wiederholen darfst, Merlino. :girl_haha: Aber ich kann mir schon denken, was für Worte das waren. :rollin: Habs übrigens auch nicht so mit den Handytasten. :rw: Aber schön, daß die Grünkohlzeit wieder los geht, obwohl ich hier tatsächlich noch frisches Gras, Schafgarbe und Löwenzahn finde, aber das ist natürlich nur dazu zum gekauften Grünzeug. *g* Deine Geschichten sond immer so süß. :herz::herz::herz: Genießt das Wochenende, Ihr Lieben. :taetschl:
Carmen Z.
01.11.2024, 19:26
Ach Merlin, vielleicht solltest du mal deine Mama fotografieren, wenn sie ihre Gelenkigkeit am Boden trainiert. Wenn sie euch schon immer beim Training fotografiert. So von wegen Gleichgerechtigkeit :girl_haha:
Ach Merlin, vielleicht solltest du mal deine Mama fotografieren, wenn sie ihre Gelenkigkeit am Boden trainiert. Wenn sie euch schon immer beim Training fotografiert. So von wegen Gleichgerechtigkeit :girl_haha:
:rollin: Das gibt bestimmt ein Bild für die Götter. :girl_haha:
Astrid N.
03.11.2024, 18:21
Merlin :herz:
Ulrike S.
17.11.2024, 13:20
Oh Merlino wie schön dass du jetzt wieder Gelegenheit zum Schreiben hast *g* deine Geschichten lesen sich immer so amüsant :girl_haha: aber ihr erlebt ja auch immer so Interessantes was du uns berichten kannst, und jetzt kommt eure Mama auch immer mit Riesentaschen voller Gemüse und Grünkohl nachhause :taetschl: aber ihr tut ja auch was für ihre Gesundheit und Wohlbefinden wenn sie mit dem Knipsding bei euch auf dem Boden rumkriecht :girl_haha:
Habt eine schöne Woche ihr Süßen :herz::herz:
Schade, daß Du Mamas Worte nicht wiederholen darfst, Merlino. :girl_haha: Aber ich kann mir schon denken, was für Worte das waren. :rollin: Habs übrigens auch nicht so mit den Handytasten. :rw: Aber schön, daß die Grünkohlzeit wieder los geht, obwohl ich hier tatsächlich noch frisches Gras, Schafgarbe und Löwenzahn finde, aber das ist natürlich nur dazu zum gekauften Grünzeug. *g* Deine Geschichten sond immer so süß. :herz::herz::herz: Genießt das Wochenende, Ihr Lieben. :taetschl:
Merlin :herz:
Hey, hier bloggt wieder Merlin,:wink1:
Danke an euch alle:love:
Mama freut sich immer so über Antworten.
Gestern hat sie ihre Dankbarkeitsliste geschrieben. Die Idee hat sie von einer Freundin. Sie schreibt aber immer nur, was am Schönsten am Tag war. Und gestern standen meine Paten auf der Liste. Ich hab nämlich schon einen Adventskalender bekommen. :froehlich:
Leider muss ich noch zwei Wochen warten bis ich das erste Türchen öffnen darf. hmpf
210438
Und vor zwei Wochen kam ein Paket vom Kaninchenladen mit Heu und Blütenpollen. Die durften wir dann auch gleich im Schnuffelteppich suchen. Das kam genau rechtzeitig weil die Pollen ausgegangen waren und auch das Heu.
210440
210439
Wir waren auch letztes Weihnachten so begeistert. Mama meint, das bringt uns durch das halbe Jahr:herz:
Klogeschichten kann ich heute nicht berichten. Ich begnüge mich mit den 3 Klos, die ich habe:girl_haha:
Elaine hat jetzt angefangen an Mamas Schuhen zu knabbern. Fand Mama nicht so klasse. Sie lässt Ihren Schrank aber trotzdem auf. Das ist ein Mooonsterschrank, den der Vormieter hier gelassen hat. Der hat zwei Mooonster-Schiebeschranktüren, die Spiegel haben. Mama meint, wenn sie im Spiegelsaal wohnen wollte, wäre sie nach Fersail oder Herrenkiemsee gezogen. Deshalb is die eine Tür immer auf. Das is die, in der Mama sich sonst immer sieht, wenn sie im Bett liegt. Die andere Tür is zu. Da sieht man Elaine und mich dann immer doppelt. Mama meint, sie kann ja mal so knipsen, dass man sie auch im Spiegel sieht.
So, jetzt hat es geraschelt. Mama hat wieder was ungesundes. Da muss ich mal nachsehen. Ich belästige sie dann und sie muss das Zeug dann wieder wegräumen.
Ich habe auch schon einen Adventskalender für mich liegen und einer für meine beiden Nins kommt auch bald. *g* Darauf freue ich mich jedes Jahr aufs Neue, denn es macht riesigen Spaß, jeden Tag was "rauszuholen", selbst wenn der Kalender eigentlich für die Wackelnäschen ist. :girl_haha: Meine Nelly folgt mir immer ins Bad und wenn ich am Waschbecken stehe oder auf dem Klo sitze, zwickt sie mich in die Füße oder reißt an der Hose. :rollin: Onyx ist da liebevoller, denn der sucht einfach nur eine Gelegenheit, um das Köpfchen gestreichelt zu bekommen. :taetschl: Zwei Wochen sind doch ganz schnell rum, Merlino. *g*
PS: Elaine erinnert mich so an meinen kleinen Onyx, auch wenn sie längere Ohren hat, aber die sanften, braunen Augen sind genauso...
Mein Tipp: den Kalender kann man unten oder oben oder hinten aufmachen, ohne dass es auffällt. Blöd nur, dass dann, wenn du die Türchen öffnest, Mama danebensteht.
Mein Tipp: den Kalender kann man unten oder oben oder hinten aufmachen, ohne dass es auffällt. Blöd nur, dass dann, wenn du die Türchen öffnest, Mama danebensteht.
:girl_haha::rollin:
Birgit W.
18.11.2024, 00:37
Ach Merlino, du hast ja wieder Tolles zu berichten :D:D so einen wunderschönen Spiegelschrank im Schlafzimmer kann sich ja jeder wünschen, vor allem wenn man darin seine Nins beobachten kann *g* und so ein schöner Adventskalender wartet auf euch, da lohnt sich ja ein bisschen Geduld. Aber dass euer Heu und Blütenpollen zur Neige gehen, geht ja gar nicht :ohje:
Ich sorge mal für Nachschub, bekommt ihr vom Kaninchenladen :froehlich:
Birgit W.
18.11.2024, 11:32
Ach Merlino, du hast ja wieder Tolles zu berichten :D:D so einen wunderschönen Spiegelschrank im Schlafzimmer kann sich ja jeder wünschen, vor allem wenn man darin seine Nins beobachten kann *g* und so ein schöner Adventskalender wartet auf euch, da lohnt sich ja ein bisschen Geduld. Aber dass euer Heu und Blütenpollen zur Neige gehen, geht ja gar nicht :ohje:
Ich sorge mal für Nachschub, bekommt ihr vom Kaninchenladen :froehlich:
Ihr müsst noch ein bisschen warten auf das Paket, im Kaninchenladen ist alles ausverkauft :ohje:
Carmen Z.
18.11.2024, 16:55
Oh wie toll, ein Adventskalender. Da geht es euch aber gut und die Zeit bis Weihnachten geht dann schneller. :herz:
Und wie toll, dass du, Merlin, dich mit den Klos zufrieden gibst :girl_haha:
Birgit W.
20.11.2024, 11:42
Ach Merlino, es gibt einfach kein Heu :ohje: aber ihr bekommt trotzdem ein Adventspäckchen, nur ohne Heu *g*
Ach Merlino, es gibt einfach kein Heu :ohje: aber ihr bekommt trotzdem ein Adventspäckchen, nur ohne Heu *g*
:umarm::umarm:
Ulrike S.
23.11.2024, 16:27
:froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist so lieb von Dir Tante Birgit! :kiss:
Mama sagt, Du sollst Dir keine Gedanken machen, mit Heu sind wir aktuell noch einigermaßen versorgt. :umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist so lieb von Dir Tante Birgit! :kiss:
Mama sagt, Du sollst Dir keine Gedanken machen, mit Heu sind wir aktuell noch einigermaßen versorgt. :umarm:
:good::umarm:
Ulrike S.
23.11.2024, 20:20
210565
Schau mal Merlin, da robbt sich Mama wieder mit ihrem Knipsdings an.
Mammpf, Knurps. Wasch? Schleck.
210566
Och nö, darauf hab ich jetzt echt keine Lust.
Schmatz. Knusper.
210567
Ich bin weg. :weg:
Wischo? Mich schtört dasch nich. Mampf
210568
Ach Mäuschen, das sah gerade so süß aus.
Nö. Mag nicht. :nene:
Und das Licht war auch so gut für Dein wunderschönes schwarzes Fell.
Nö.
Ich kriege zur Zeit nur Blümchenbilder von Dir. :ohje:
Ich brauch eben meine Privatsphäre.:parting2:
210569
Und wie wäre es mit etwas Petersilie?
Ich bin doch nicht bestechlich!!! :o\\
210570
Also ich schon. Für Petersilie is mir die Privatschfäre wumpe.
Birgit W.
23.11.2024, 20:39
Na ihr seid mir ja zwei Knuspermäuse :girl_haha: und dann noch mit Privatsphäre :kiss:
:girl_haha: Immer dieses doofe Knipsdings. Nie hat man seine Ruhe als Nin. :rollin:
Ihr Nins seid aber auch zu süß...:herz::herz::herz:
Carmen Z.
25.11.2024, 09:44
Merlin, das ist die richtige Einstellung - man muss Prioritäten setzen :girl_haha: :herz:
Ulrike S.
28.11.2024, 18:28
Merlin, Merlino, Schatzebär
210662
Was'n los. Was willst'n schon wieder. Du warst vorhin echt doof zu mir.
Ach, Süßer, ich hab nur etwas Deinen Bauch ausmassiert und gesehen, dass der doofe Gries raus geht und Dir ein Mittel gegeben, damit es nicht weh tut. Und mal so ganz am Rande: Kaum warst Du entspannt, hast Du mich angepullert.
Ich hab jetzt aber eine nette Überraschung für Dich. Das Paket von Tante Birgit ist da.
210663
210664
:froehlich::froehlich::froehlich:Juhu. Und ich darf das aufmachen? jetzt gleich?
Ja, jetzt gleich.
Ui, ist das toll Wiesenbärenklau und Aaaaapfelbläter und Blütenpollen.
Das sin meine.
210665
Ihr kriegt jetzt beide Apfelblätter und morgen gibts den Schnuffelteppich
210666
Boah ist das lecker. Daaaanke Tante Birgit!
Birgit W.
28.11.2024, 21:26
Lasst es euch schmecken ihr süßen Schnuffelnasen :kiss::D:D
Und ich glaube der Weihnachtshase wird für euch noch mal etwas aus seiner Geschenkekiste holen *g*
Das ist ja toll! Und möhrlin… nicht so viel trockenes auf einmal, nur weils super schmeckt… du weißt ja .. Ks Gümnastik und nachher muss die Mama den Staub rausdrücken, das magst du ja nicht, wie ich grad sehe. Naja, dann wird sie wenigstens nicht so nass :girl_haha::girl_haha: und Mama weiß das auch… aber für Fotos klotze ich auch gerne - :girl_haha::girl_haha: Bunny ist auch immer sauer, wenn er ein paar Blätter noch aus dem Heu rausholen muss… Gümnastik halt und ich die Tüten oder Berge nach dem Foto wieder einsammle. Ich hab ihm dann erklärt, dass ich das von Food Designern so kenne und er sich das nicht selber einteilt und dann im fresskoma liegt.
Aber auspacken macht schon Spaß! Magst du auch gerne im Karton nachsehen, ob Mama was vergessen hat?
Ulrike S.
29.11.2024, 02:40
Lasst es euch schmecken ihr süßen Schnuffelnasen :kiss::D:D
Und ich glaube der Weihnachtshase wird für euch noch mal etwas aus seiner Geschenkekiste holen *g*
Juhu :froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist ja toll! Und möhrlin… nicht so viel trockenes auf einmal, nur weils super schmeckt… du weißt ja .. Ks Gümnastik und nachher muss die Mama den Staub rausdrücken, das magst du ja nicht, wie ich grad sehe. Naja, dann wird sie wenigstens nicht so nass :girl_haha::girl_haha: und Mama weiß das auch… aber für Fotos klotze ich auch gerne - :girl_haha::girl_haha: Bunny ist auch immer sauer, wenn er ein paar Blätter noch aus dem Heu rausholen muss… Gümnastik halt und ich die Tüten oder Berge nach dem Foto wieder einsammle. Ich hab ihm dann erklärt, dass ich das von Food Designern so kenne und er sich das nicht selber einteilt und dann im fresskoma liegt.
Aber auspacken macht schon Spaß! Magst du auch gerne im Karton nachsehen, ob Mama was vergessen hat?
Ja, Tante Anke, deshalb mussten wir auch erst mal aufs Bett hüpfen um das Paket aufzumachen. Aber Elaine meint, dass Mama auch Gymnastik braucht. Deshalb hat sie eine Tüte mit Blütenpollen geklaut
Das sin meine!!
und ist unter den Sessel verschwunden. Da musste Mama dann drunter kriechen :girl_haha:
Mama schaut eh, dass ich viel Flüssigkeit kriege. Vorher hab ich meine Medizin immer im Babybrei bekommen. Aber Mama tut da so viel Wasser rein, dass es Babysuppe is. Schmeckt aber trotzdem. :D
Aha! Elaine ist also die Vorturnerin, bis jetzt dachte ich, es wäre die Mama :girl_haha:
Kaninchen können einen unglaublich fit halten. :D
P Ninchen
29.11.2024, 22:24
ja, "stöhn":coffee:
ja, "stöhn":coffee:
:totl:
KS-Patenschaften
02.12.2024, 09:44
Unser Merlin ist ein echter Clown und hält Ulrike richtig auf Trapp. Nur abends gibt es immer ganz gemütlich das Betthupferl und da musste Merlin nicht lange überlegen, was er sich am meisten wünscht. Natürlich musste Ulrike das auf den Wunschzettel schreiben, denn sie soll sich ja nicht zu viel ausruhen.
210758
Merlin liebt Leckereien, die er aber auch gerne mit seiner Elaine teilt. Sein Wunschzettel spricht Bände.
Ulrike S.
06.12.2024, 20:21
Hallo,
hier bloggt wieder Merlin. :wink1:
Gute Nachrichten, Mama hat heute morgen um 10 Uhr ihr Projekt abgegeben. Jetzt hat sie wieder viel mehr Zeit für uns. :froehlich:
Z.B. zum Adventskalender auspacken. Wir haben natürlich täglich ausgepackt, aber das Licht war schlecht, wenn Mama endlich Zeit hatte. Aber heute hat's endlich geklappt mit den Fotos.
210800
Diesmal brauche ich aber echt Mamas Hilfe zum Aufmachen. da is noch mal Papier hinter dem Türchen.
210799
Aber die Sachen sin suuuperlecker! Vielen Dank liebe Wichtel-Tante Silke
210797
Elaine schaut auch immer noch mal nach, ob Mama wirklich alles rausgeholt hat.:girl_haha:
210804
210802
Weil heute Nikolaus is, durfte ich auch wieder ein Paket aufmachen, das uns Tante Tammy geschickt hat.
210803
Das Paket war schon früher da und Elaine hat auch schon versucht es zu öffnen, aber Mama hat es dann weggestellt.
210801
Da sin Aaaapfelblätter drin und Pollen und Cunis :froehlich::froehlich::froehlich:
Wir können uns bis Ostern durchschnuffeln.
Daaanke Tante Tammy!
Von den Cunis durfte ich auch schon was haben, damit ich meine Medis nehme. Im Moment sin das ziemlich viele und ein paar müssen in Wasser aufgelöst werden. Ich hab grad Schnupfen und krieg auch noch dagegen was. Und weil ich keinen Bock mehr hab auf die Breis und Elaine dann versucht die zu schlabbern, krieg ich sie jetzt per Spritze ins Mäulchen.
Und während ich auf Mamas Schoß sitze und sie mir die Spritzen zum schlabbern gibt, lasse ich es unten laufen. Jetzt sin wieder zwei Hosen in der Wäsche.:rw:
Mama nennt mich jetzt ihren kleinen Durchlauferhitzer. Jetzt gibt sie es mir immer auf einem Pipipet, aber selbst da hab ich es schon geschafft sie zu treffen. Ich bin da echt zielsicher.:secret:
Eigentlich is Mama froh, wenn ich pullern kann. Aber jez is sie auch froh, dass wir am Montag zur Frau in Grün gehen. Die war leider krank. Ich bin da nicht so froh.....
Elaine und ich ruhen uns jez erst mal aus. Im Moment sin wir von Mamas Bett gar nicht runter zu kriegen. Bis bahald
210798
Das ist ja toll Merlin… dieser Kalender wird wohl sehr gut von Mama bewacht. Vielleicht hätten wir das nicht so öffentlich besprechen sollen. Nächstes mal sind wir „schlauer“ :girl_haha:
Carmen Z.
06.12.2024, 21:03
So ne süße Story und so tolle Bilder :herz::herz: Das Foto mit Elaine auf dem Paket - wirklich bezaubernd :love:
So ne süße Story und so tolle Bilder :herz::herz: Das Foto mit Elaine auf dem Paket - wirklich bezaubernd :love:
:good::herz:
P Ninchen
07.12.2024, 01:25
:herz::herz:
Birgit W.
10.12.2024, 23:42
Sooo eine nette Geschichte von euch beiden Schlawinern :herz:::herz: und wie toll ihr eure Medizin wegschlabbert, ist ja vorbildlich da kommen auch die Leckerlies aus dem Kalender grad recht :taetschl:und großes Lob für die Mama :umarm: sooo schöne Bilder von euch :love::love:
Ulrike S.
11.12.2024, 11:19
210903
Na Süßer schmeckts schon wieder?
Joah, Grünkohl is super und mir geht's gut. Noch besser als beim letzten Mal.
Ja, die Frau in Grün hat ein anderes Narkosemittel genommen. Sie schaut immer, dass sie was verbessern kann.
Und was hat sie gemacht?
Hmm, als erstes ein paar Bilder von Dir. Da sieht man, dass Deine Blase leider sehr groß geworden ist. Aber, gute Neuigkeiten: Du hattest nur wenig Gries in der Blase.
Ich hab ja auch ohne Ende Obstler geschlabbert und hier gibts ja nur noch Babysuppe und Cunisuppe. :secret:
Ja, aber ich muss Dir weiter 1 x täglich beim Pullern helfen, damit die Blase nicht noch großer wird.
Hmpf.
Aber Du hast jetzt wieder schöne Zähne und Pfötchen. Weihnachten kann also kommen
210897
Ich bin aber immer noch beleidigt.
Was möchtest Du denn?
Wir packen alle meine Pakete aus.
Eines
5
zwei
3
Ok drei. dann fangen wir mit dem von Tante Michaela an. Das hat eine weite Reise hinter sich, weil es zwei Mal gekommen ist. Das erste Mal hab ich es nicht rechtzeitig zur Post geschafft.
210895
Uiiiiii Da sind ja auch wieder Cunis drin... und Wiesenbärenklau und Aaaaapfelblätter. :froehlich::froehlich::froehlich:
DAAAAAANKE Tante Michaela. :flower:
210896
Kriegen wir gleich was von den Cunis?
210898
Du kannst Sie auch hier ins neue Logikspiel tun, Mama. Merlin muss ja üben. :rw:
Später. Jetzt kommt das zweite Paket. Das ist von hasenqueen.
Das is so lieb von Dir, hasenqueen, ich weiß immer schon, welches Paket von Dir is.:herz:
DAAAAAANKE :kiss:
Jetzt machmal auf Mama :scheiss:
210899
210900
Boah die Beerenblätter sin auch lecker. :good:
210901
Elaine, Du hast Da schon ein Loch rein gemacht, freche Nudel.
Natürlich, das is ja mein Job als Heutesterin.:girl_blum:
Bist du jetzt wieder etwas versöhnt, Süßer? Dann kann ich ja mal Deinen Medibrei anrühren...
210902
Mamaaaaa! Ich will aber vorher auch noch ein Paket von Tante Silke auspacken, sonst esse ich meine Medis nicht.
Das tust Du auch sonst gerade nur, wenn ich kreativ bei der Geschmacksauswahl bin.
Dann musst Du doch halt was anstrengen :o\\
210905
Ich habs schon!!!!
210906
Oh, wir müssen ja schon wieder arbeiten.
Pssssssst. So hat Mama doch wieder einen Grund uns Blütenpollen zu geben. Für's Fotoshuhting.
210904
Jetzt kannst Du mit den Medis kommen.
Oh, da habt Ihr aber tolle Sachen bekommen. *g*
Birgit W.
12.12.2024, 12:29
Ohhh Merlin, du bist wohl ganz erschöpft vom auspacken :muede: das sind aber auch tolle Sachen die ihr da bekommen habt :good: und bei der Frau in grün hast du auch gute Ergebnisse, da kannst du ja zufrieden sein :taetschl:
Und das beste ist Merlino, Weihnachten ist ja noch ein Weilchen hin, wer weiß wie viele Paket da noch kommen :denk::
Birgit W.
13.12.2024, 19:00
Tatsächlich, der Weihnachtshase bringt euch noch ein Paket :xman:
Ulrike S.
13.12.2024, 20:47
Ohhh Merlin, du bist wohl ganz erschöpft vom auspacken :muede: das sind aber auch tolle Sachen die ihr da bekommen habt :good: und bei der Frau in grün hast du auch gute Ergebnisse, da kannst du ja zufrieden sein :taetschl:
Und das beste ist Merlino, Weihnachten ist ja noch ein Weilchen hin, wer weiß wie viele Paket da noch kommen :denk::
Uiiiii wie toll! :froehlich::froehlich::froehlich:
ich bin soooo gespannt.
Ulrike S.
15.12.2024, 16:39
210971
Hallo Leute,
hier bloggt wieder Merlin. Aufregende Zeiten sind das gerade. Ich krieg viel Post. Aber ich muss immer auf Mama warten, bis ich auspacken darf. Und Mama muss immer auf das richtige Licht warten bis sie aufmacht, damit es auch gute Fotos gibt. Gottseidank is Mama wieder mehr zuhause und hat dann auch Zeit für uns. Aber jetzt gehts ans Auspacken.
210970
Wir haben von Tante Tania einen Rascheltunnel bekommen. :froehlich:
Aber erst wussten wir noch gar nicht, was das ist und mussten erst mal inspizieren. Es waren auch Cranberries im Paket. Die hat Mama in den Tunnel gelegt. Seit wir wissen, dass der Tunnel nicht nur ungefährlich sondern sogar lustig ist, sausen wir nur noch durch.
210968
210969
Es waren auch noch Weidenbälle im Päckchen. Mama meint dass die nicht lange leben werden. Aber dafür sind sie doch schließlich da, oder?:girl_haha:
Die Tube is für Mama. Da steht "Gute Laune" drauf. und eine gut gelaunte Mama bedeutet auch Spaß für uns.
Daaaanke liebe Tante Tania!:herz:
210962
Und dann kam noch ein Paket von meiner Patentante Anne. Da waren lauter leckere Sachen drin: Aaaaapfelblätter und Crannies und Weidenbälle.
210966
Da hab ich natürlich auch erstmal getestet – und für gut befunden. :D
210964
Und ein Crannie durfte ich auch probieren :froehlich:
210965
Daaaaanke liebe Anne! :kiss:
Mama brauch jetzt viele Leckerlies für mich. Ich entwickle mich nämlich zu einem schwierigen Patienten, sagt sie. Sie muss immer kreativer werden, damit ich meine Medis nehme.:rw:
Aber wir brauchen die Leckerlies auch, damit ich arbeite. Vor 2 Wochen kam nämlich ein Paket von Tante Silke mit gaaaaanz vielen Päckchen drin. Mama hat sie mir gezeigt:
210967
Ich wollte gleich das große Päckchen öffnen. Aber Mama sagt, da steht auch ihr Name drauf. Und alles, wo ihr Name drauf steht, wird erst an Heilig Abend geöffnet. Gottseidank waren da auch Päckchen drin, wo nur "Elaine und Merlin" drauf steht. Dann wollte ich die natürlich alle gleich öffnen. Aber Mama rationiert. Alle paar Tage gibts eins.
Gestern war wieder ein Spiel für uns drin. Mama hat ein paar Crannies rein getan und ich habs sofort verstanden, wie's geht. Jetzt krieg ich die Leckerlies nur noch in Spielen. hmpf
210963
Oh, ich freu mich trotzdem so auf die nächsten Tage.
Und auf Weihnachten :froehlich::froehlich::froehlich:
Da habt Ihr aber mal wieder tolle Sachen bekommen. :good:
Weidebälle kann man nie genug haben, gerade weil sie nicht lange leben. :girl_haha:
Und der Knistertunnel ist richtig toll. :good: Meine beiden Nins haben auch ein ganz langes Teil mit vier Eingängen. *g*
Birgit W.
15.12.2024, 23:04
Hach ihr Süßen, da könnt ihr ja richtig schwelgen in Geschenken :taetschl: nun aber mal schön artig, damit ihr euchdie vielen Geschenke auch verdient habt:kiss:
Carmen Z.
16.12.2024, 00:06
Ach ja, Weihnachten ist einfach eine tolle Zeit. :herz:
Hallo Merlino. :wink1: Ich wünsche Dir, Etaine und Eurem Personal schöne Weihnachtstage mit vielen Geschenken und Streicheleinheiten. :umarm::taetschl:*g*
Hallo Merlino. :wink1: Ich wünsche Dir, Etaine und Eurem Personal schöne Weihnachtstage mit vielen Geschenken und Streicheleinheiten. :umarm::taetschl:*g*
„Danke liebe Maja :kiss:
Wir hoffen auch, dass Ihr alle schöne Feiertage und einen guten ruhigen Rutsch ins neue Jahr hattet.
Heute schreib ich nur kurz, weil Mamas Laptop „die Grätsche gemacht hat“, sagt sie. Dabei hat der doch gar keine Beine !?! Auf jeden Fall schreibt heute Anke für mich. Also ich diktiere natürlich.
Also bei uns war Weihnachten ruhig, weil Mama im Büro die Influenza geschenkt bekommen hat. Also lag sie die ganze Zeit im Bett, auch über Silvester. Für uns is sie aber immer aufgestanden. Und weil wir auch im Schlafzimmer wohnen, gabs öfter Leckerlies als sonst. Also quasi lauter Betthupferl, weil Mama ja dauernd Schlafen gegangen is. Heute war ihr erster Bürotag, also eigentlich magere Zeiten für uns. Aber als Mama heim gekommen is, hat sie sich erst gewundert, dass Elaine keinen Grünkohl mag, dann hat sie aufs Bett geguckt, geschimpft, gelacht und Elaine auf Diät gesetzt. Mama hat nämlich ein Tütchen mit einem Rest Blütenpollen auf dem Nachtkästchen vergessen. Und das hat Elaine geklaut…… ob sie es alleine gefuttert hat, verrate ich nicht.
Aber Weihnachten war wieder sooo toll. Daaaaaanke für die vielen Geschenke!!! Kurz vor Weihnachten kam noch eines von Tante Birgit. Mit lauter leckeren Sachen für mich! (Hüpfsmiley)
Besonders mag ich die Schnupfenkräutermischung. Und das Logikspiel hat Elaine zuerst kapiert. Könnt ihr das glauben?!? Danke liebe Tante Birgit (Kisssmiley)
Auf jeden Fall schauen wir jetzt in allen Spielen nach, ob was drin is, wenn wir sie sehen. Und Mama is froh, wenn wir beschäftigt sind.
211424
211425
211426
211427
211428
211429
Drückt die Daumen, dass der Computer schnell wieder funktioniert.
Bis bald, Euer Merlin mit Elaine und Mama
P Ninchen
07.01.2025, 21:35
:herz::rollin:
Carmen Z.
08.01.2025, 20:23
Na da habt ihr ja toll ins neue Jahr gestartet und nun so richtig gut beschäftigt seid. :good: :herz:
Birgit W.
08.01.2025, 21:19
Fein dass euch kurz vor Weihnachten noch mein Päckchen erreicht hat und auch das Logikspiel für eure Beschäftigung sorgt. Da kann sich eure Mama ein bisschen erholen. Hoffentlich geht es ihr und auch dem Computer inzwischen besser *g**g*
Also muß Mama öfter mal am Tag schlafen gehen, damit Ihr beide Leckerchen bekommt. :girl_haha::rollin:
Aber dann habt Ihr ja Glück gehabt mit dem vergessenen Tütchen Blütenpollen. *g*
Wie heißt es doch so schön? Gelegenheit macht Diebe. Und Ihr beide seid ja auch schlaue Nins und habt sofort gemerkt, wo der Hase langhoppelt und gnadenlos zugeschlagen, gell? :D Dann fing das Jahr schon mal richtig gut für Euch an! So kann es weitergehen. :good:
Ulrike S.
08.02.2025, 11:17
212029
Hi zusammen, hier ist wieder Merlin
und Elaine
Ja, Du auch und Mama is Sekretärin.
Hey, ich putz Dich jeden Morgen und jeden Abend und dazwischen auch. Also sei mal was höflicher.
Mama meint eh, dass wir im Moment wie Pech und Schwefel sind. Ständig zusammen. Außerdem sind wir jeden Abend bei Mama im Bett zum kuscheln. Also richtig lang. Wenn Mama an meiner Stirn krault, mach ich mich richtig platt und knuspere mit den Zähnen, weil es so schön ist. Mama sagt, dass ich gerade unheimlich lange kuschle.
212026
Elaine kuschelt noch länger. Sie mag es lieber wenn man sie an den Ohren krault. Ich glaub ja, sie will nur gut Wetter machen. Weil, jedes Mal, wenn Mama dann fast schläft, strawanzt Elaine in Richtung Nachtkästchen, wo sie das letzte Mal die Blütenpollen gefunden hat.
Des is gar nicht wahr. Ich kuschel mit Mama, weil wir eine Frauenfreundschaft haben.
Was’n das?
Wir unterhalten uns über Frauenthemen.
Was sin denn Frauenthemen?
Na Pediküre zum Beispiel. Außerdem Haarpflege. Mama tönt ja um die grauen zu überdecken. Aber wir finden beide, dass ihr rötlicher Ton mir nicht stehen würde. Außerdem hab ich ja keine grauen Haare. Dann über Mode und Diät. Na, und über Männer.
Wie, Männer?!?
Sag ich nicht.
Mama hat den ersten Bunny Greens Gutschein eingelöst. Wir haben noch was in Reserve. Aber Weihnachten war ja eher mau, weil Mama Influenza hatte. Also gab es das Festmahl erst vor Kurzem. Boah, war das lecker! Mama hat es in den Futterbaum gesteckt. Und da war Fenchelkraut drin. Soo fein. Außerdem gibt es jetzt oft Thymian und Salbei für mein Näschen.
212027
Ich hab jetzt auch jede Menge Spiele. Ich nenn das ja Arbeit. Wenn Mama uns was gibt, dann muss ich erst mal suchen oder graben oder schütteln oder ziehen… und wenn ich das dann geschafft habe, dann hat sich Elaine schon das Sahnestück geholt - Ich streike bald. Oder Mama kriegt nur noch Kuscheleinheiten, wenn ich vorher was bekommen habe.
He, das ist auch nicht wahr. Ich hab das Schubladenspiel vor Dir verstanden. Und mit den Becherchen hab ich es auch schon raus. Schnuffeln konnte ich eh schon immer. Ich arbeite also auch für die Leckerlies. Pfft.
212030
Mittlerweile gibt es bei uns auch keine ganzen Crannies mehr. Hmpf! Mama zerteilt die Crannies in kleine Stücke und verteilt die in die Schubladen und Becherchen.
Nach der Medigabe bekommst Du immer ein ganzes Crannie.
Da kriege ich ja auch immer alles direkt in den Mund, also die Medis mit Spritze
Süßer, ich hab das immer in Quetschies gemischt, aber du schlabberst die gerade nicht mehr von alleine.
Dann musst Du bessere Sorten suchen. Wer mag den schon Spinat oder Kürbis. Pffft.
Ich wollte halt etwas Abwechslung schaffen.
Dann nimm halt Cunis zur Abwechslung.
Da muss ich immer sehen, dass Elaine nicht dran geht. Aber zwei, drei eingeweichte gibt es ja täglich für Dich. Und Ihr hab schon wieder den Cunisack angebissen.
Das war Elaine.
Phö. Ich hab die Arbeit gemacht. Aber Du hast auch daran geknuspert. Und wenn Mama den nicht schnell genug verräumt, is sie selber schuld.
Ich habe Euch beide dabei erwischt. Ich kaufe auch nie wieder einen so großen Sack.
Aktuell gibt es ja viele Kräuter für Euch. Die machen nicht dick und sind gut für Merlins Näschen. Ich pflanze jetzt im Frühjahr einiges mehr davon an.
Ok. Aber kannst Du mal wieder das Fenchelkraut von Bunny Greens bestellen? Und den Catalogna? Die sind sooo lecker.
212028
P Ninchen
08.02.2025, 17:38
:herz::herz::herz:Schön das du mal wieder schreibst-und dann sooo süß!!:lh::lh:
Ulrike S.
08.02.2025, 19:06
:herz::herz::herz:Schön das du mal wieder schreibst-und dann sooo süß!!:lh::lh:
:kiss:
Ich finde die kleinen Episoden der beiden Süßen so richtig toll geschrieben. :good: Macht jedes Mal Spaß, die zu lesen und sich zu amüsieren. :herz:
Ulrike S.
08.02.2025, 20:47
Ich finde die kleinen Episoden der beiden Süßen so richtig toll geschrieben. :good: Macht jedes Mal Spaß, die zu lesen und sich zu amüsieren. :herz:
Dankeschön! :kiss:
Wir bemühen uns. Ich mit Schreiben und die Nickels mit Ihren Abenteuern. Es gibt immer was Neues und wird nie langweilig.
Astrid N.
09.02.2025, 08:06
Das isr.so schön zu lesen. Die beiden haben ein echtes Paradies:herz:
P Ninchen
09.02.2025, 10:59
Wir bemühen uns. Ich mit Schreiben und die Nickels mit Ihren Abenteuern. Es gibt immer was Neues und wird nie langweilig.
Wenn tatsächlich mal die Abenteuer ausgehen, hat man garantiert irgendein Medizin-problem... ...es wird nie Langweilig.:strick:
Wenn tatsächlich mal die Abenteuer ausgehen, hat man garantiert irgendein Medizin-problem... ...es wird nie Langweilig.:strick:
Nee, mit Kaninchen wird es bestimmt niemals langweilig. :D "Geschichten" gibt es da mehr als genug. :good:
Wie lustig die Geschichten vom Traumpaar sind! :kiss:
Leckerchenbehälter umpacken und sicher verstecken, ist der Sport der Kaninchen-Besitzer. Irgendwann muss doch alles über Kopf verstaut werden, wenn Fensterbänke, Schreibtische und Küchenzeile geplündert werden. :girl_haha:
Birgit W.
10.02.2025, 20:46
Die so erfrischend geschriebenen Abenteuer von euch beiden Goldschätzchen sind einfach eine Freude zu lesen, und dann noch die tollen Bilder von euch :kiss: Da hat eure Mama ja wirklich jede Menge zu tun um die ganzen Leckerlies zu verstecken, Futter herzurichten und euch ausreichend zu bekrabbeln :herz::herz: da solltet ihr sie auch belohnen und gaaaanz artig sein :girl_haha:
Carmen Z.
11.02.2025, 12:38
Ohhh, wie toll diese kleinen Unterhaltungen immer sind - man fühlt sich, als wäre man direkt dabei *g* :herz:
Und die Frauenthemen ... :rollin::rollin:
Wirklich toll, wie du das immer zu Papier bzw. auf den Bildschirm bringst :good:
Und schön, dass es den beiden so gut geht, trotz den kleinen Wehwehchen von Merlin :love:
Ulrike S.
19.02.2025, 21:02
212229
Gute Nacht Mäusies,
Kriegen wir noch ein Betthupferl?
Ihr hattet gerade jeder ein Heidelbeerchen und Ihr seid auch schon aufs Bett gehüpft.
Wir können ja noch mal raushüpfen und wiederkommen.
Das macht Ihr ja eh jede Nacht irgendwann.
Ja, weil du schnarchst.
Ich verjage wilde Tiere durch laute Geräusche.
Stimmt, da waren noch keine hier
Also kriegen wir noch was?
Jeder ein halbes Crannie
Und kraulst Du uns noch?
Ihr liegt am Fußende
Ja, des is unser Lieblingsplatz und wir wollen ja einschlafen.
Ihr könntet mir ja entgegenkommen.
Ok, dann treffen wir uns in der Mitte. Außerdem sagst Du ja, dass Du auch gut einschläfst, wenn Du uns kraulst.
Genau. Gestern bist Du eingeschlafen als Du mich gekrault hast. Und dann hatte ich Deine schwere Hand auf mir.
Wir könnten Arbeitsteilung machen. Ich kraule Elaine am Bobbes und sie putzt Merlin.
(Wenn man Elaine am unteren Rücken krault fängt sie an zu putzen. Entweder sich selbst, oder Merlin oder mich. Was halt gerade vor der Nase ist. Es ist ein Reflex)
Nö.
Nö. Da fühl ich mich ausgenutzt und ich will hinter den Ohren gekrault werden
Und ich auf der Stirn.
Phuu, soll noch mal einer behaupten, Kaninchen seien unkomplizierte Haustiere….
………
Mama, warum hörst’n du auf? ….
Mama?
Psst. Ich glaube Mama schläft schon. Sollen wir zum Nachtkastl schauen?
Da is nix mehr. Dann kuscheln wir noch was bevor Mama wilde Tiere verjagt.
P Ninchen
19.02.2025, 21:09
:herz::herz::herz:
Wilde Tiere verjagen...:rollin::rollin:
Birgit W.
19.02.2025, 21:24
So eine schöne gute-Nacht-Geschichte :girl_haha: Da habt ihr so lange rumgenörgelt bis eure Mama eingeschlafen ist ääähh wilde Tiere gejagt hat:rw: ach ihr seid zu goldig :herz::herz:
:girl_haha:
Die Mama schnarcht doch nicht, ihre Träume machen Geräusche :D
Carmen Z.
19.02.2025, 23:14
:girl_haha::girl_haha: :herz::herz:
Astrid N.
19.02.2025, 23:33
:herz::herz::herz:
Was eine schöne Geschichte :herz:
Danke, Ulli, dafür :kiss:
Ulrike S.
20.02.2025, 11:44
:kiss:
:girl_haha:
Die Mama schnarcht doch nicht, ihre Träume machen Geräusche :D
:totl:
Wilde Tiere mit schnarchen verjagen. :D Scheint ja super zu klappen. :girl_haha:
Es ist nicht leicht, zwei Kaninchen gleichzeitig an verschiedenen Stellen zu kraulen, da schläft man schnell ein. *g*
Beide Hände zum Kraulen brauchen und Einschlafen is ja richtig stressig! :girl_haha:
Beide Hände zum Kraulen brauchen und Einschlafen is ja richtig stressig! :girl_haha:
:rollin::rollin::rollin:
Ulrike S.
21.02.2025, 10:07
Wenn die beiden nebeneinander liegen, klappts auch mal mit einer Hand.
Wenn die beiden nebeneinander liegen, klappts auch mal mit einer Hand.
:good::D
Birgit W.
30.03.2025, 19:31
Hallo Merlinochen, stell dir vor ich habe schon den Osterhasen getroffen :dance4: und den habe ich natürlich zu euch geschickt :hopp2::hopp2:
Birgit W.
20.04.2025, 17:13
:ostern::ostern:
Ein schönes Osterfest für euch alle
:ostern::ostern:
Ein schönes Osterfest für euch alle
:herz::umarm:
Ulrike S.
21.04.2025, 17:57
Frohe Ostern Euch allen
Hallo Merlinochen, stell dir vor ich habe schon den Osterhasen getroffen :dance4: und den habe ich natürlich zu euch geschickt :hopp2::hopp2:
DAAAAANKE liebe Tante Birgit!!
Es is ja auch länger schon angekommen und ich durfte auch auspacken. So tolle Sachen! Mama sagt, es ist wie Kinderüberraschung (dabei bin ich gar kein Kind und ich kenn das gar nicht): Was Spannendes, was Süßes (ok süß is es nicht) und was zum Spielen. Und wir müssen natürlich wieder arbeiten…..
Mama meint die Bronchialmischung hat schon gut geholfen. Nicht nur mir sondern auch ihr. Ich niese im Moment weniger und Mamas Nase tut der Kräuterduft auch gut. Sie kann dann auch besser atmen trotz Heuschnupfen und so.
Ich bin jetzt auch Merlin 2.0 hehe :D. Also eigentlich is Mama 2.0: Der Computer geht wieder und sie hat ein neues Händi. Das alte is einmal zu oft runter gefallen und hat die wichtigste Funktion verloren: Fotos und Videos von mir machen. Aber jetzt sin wir wieder auf Stand und Mama kann mich vor die Linse nehmen. Aber. ich mag gerade gar nicht.
Wenn Mama was von mir will, bin ich misstrauisch. Meistens will sie mir dann den Bauch massieren. Das finde ich nicht so toll. :scheiss:
213217
213218
Aber auch DAAAAANKE an Tante Tammy, Tante Tania, Tante Silke und Tante Anne. Wir haben uns super gefreut!
Wenn Merlin wieder in Fotolaune ist, schicke ich die nächsten Bilder. Derzeit ist er durch die Bauchmassagen ziemlich beleidigt. Aber die sind nötig, damit die Blase nicht noch größer wird. Gottseidank ist er bestechlich. :secret:
So viel zum Schlemmen...:good:
Ja super, wenn man ein bestechliches Kaninchen hat. *g*
Birgit W.
22.04.2025, 20:18
Fein Merlino dass du dich gefreut hast (und Elaine natürlich auch) :herz::herz::taetschl:
Ulrike S.
23.04.2025, 10:25
So viel zum Schlemmen...:good:
Ja super, wenn man ein bestechliches Kaninchen hat. *g*
Fein Merlino dass du dich gefreut hast (und Elaine natürlich auch) :herz::herz::taetschl:
Ja, mit guten Sachen kann man mich locken :rw:
Gestern war ich dann doch noch in Fotolaune. Ich niese auch gar nicht mehr. Mama denkt, es ist die Kombi aus frischen Kräutern wie Minze, Thymian und Salbei und dem Bronchial-Kräutermix. Tante Anne hat mir da auch noch zwei Pakete geschickt. und natürlich Crannies uuuuund Weidenbälle :froehlich:
213238
Die habe ich dann gleich in meinem neuen Karottenkissen verknuspert. Danke Tante Silke!
213230
213236
213231
Ich muss jetzt umziehen sagt Mama. Ich hab so viel Mobiliar, dass es nicht mehr ins Schlafzimmer passt. Außerdem ist Rocky ja ausgezogen, also kriegen wir die Küche - bald. Mama will da noch desinfizieren und auch streichen. Aber im Wohnzimmer gibts bald einen neuen Bereich für uns – mit Sonnenbank am Fenster.
Aber jetzt erst mal zu meinen anderen Ostergeschenken.
Tante Tania hat mir auch was zum knuspern geschickt und für Mama Grünohrhasen. Mama konnte sich da leider nicht zurückhalten und hat schon mal genascht :girl_haha:
213235
Aber die Crannies durfte ich schon in einem neuen Spiel probieren:
213232
Und ein paar Blütenpollen von Tante Tammy hat Elaine schon im Schnuffelteppich verkostet. Ich durfte schon vorher ran ohne schnuffeln:D
Aber es waren noch Cuuuuunis und Bärenklau im Paket :froehlich: DAAANKE Tante Tammy!
Außerdem gab es noch Bärenklau und Aaaaapfelblätter von Anonymus
213239
Ostern ist toll
Das Möhrchenkissen ist ja süß. :herz::herz::herz:
Dann alles Gute für den vorrübergehenden Umzug in die Küche. :flower:
Mit dem vielen Spielzeug und den Leckerchen wird es bestimmt nicht langweilig dort. *g*
Birgit W.
25.04.2025, 10:50
So ein hübsches karottenkissen *g* da drin lassen sich ja die ganzen Leckerlies besonders gut verknuspern :girl_haha:
Ulrike S.
15.05.2025, 13:12
213496
Hi, hier bloggt wieder Merlin, das Einohrhasi :D
Ich hab noch mal 2 Pakete bekommen. Auspackbilder gibt's dann am Wochenende.
Ich sag aber schon mal Danke an Tante Kristina und Anonymus. :flower:
Was für ein tolles Bild von Dir, Merlino...:herz::herz::herz:
Ich sage schon mal viel Spaß beim Auspacken und Probeschlemmen...*g*:good:
Birgit W.
17.05.2025, 10:48
Ach Merlino, das Einohrbild ist ja schon ein Genuss :girl_haha:
Ulrike S.
05.06.2025, 03:24
203002
Hallo Leute,
es war schön mit Euch und mit Mama und Elaine. Aber in letzter Zeit hat mich meine Blase sehr genervt. Vor Allem die Medigabe und das Ausmassieren und am Schluss ging gar nix mehr mit pullern, so sehr es Mama auch versucht hat. Da hab ich vor dem Besuch bei der Frau in Grün mein Köfferchen gepackt und wollte mir mal ansehen, wie es auf der anderen Seite vom Regenbogen aussieht. Mama lag noch die halbe Nacht neben mir und hatte die Hand in meinem Fell. Macht es gut!
Euer Merlin
Merlin mein Schatzebär,
es tut so weh, dass Du nicht mehr da bist. Du warst etwas ganz Besonderes. Von Anfang an. Ein Turbo, überalll dabei, neugierig aber kein Schmuser. Immerhin warst Du jeden Abend auf meinem Bett.
Mit Elaine haben wir dann Deine Traumpartnerin gefunden. Ihr wart immer und überall zu zweit unterwegs. Gut, du warst nicht mehr so super sauber, wie am Anfang aber sie hat Dir gezeigt, wie Kaninchen lebenund sich gegenseitig Bekuscheln und pflegen. Es war immer ein Traum Euch zusammen zu sehen. Unfug habt Ihr auch gemeinsam angestellt.
Wenn da nicht nur die TÄ-Besuche gewesen wären. Aber auch da hat Dir Elaine geholfen. Blöd war nur, dass wir die Blase nicht in den Griff bekommen haben. Die wurde größer und größer trotz TA-Besuchen etc.Mit dem Pullern hattest Du eh immer etwas Probleme. Und das Ausmassieren haben wir beide nicht gerne gemacht. Dazu die Medikamente. Da hast Du Dir wohl gestern früh gedacht, dass es jetzt genug ist.
Komm gut an mein Süßer. Elaine und ich werden Dich so sehr vermissen
197394
197396
198250
199246
199247
199591
199679
203008
201918
202484
:sad1:
Gute Reise lieber Merlin
3 Möhren
05.06.2025, 08:49
Mein Beileid, Ulrike. Ich wünsche dir viel Kraft. Alles Gute Merlin, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Marion S.
05.06.2025, 09:44
Mein herzlichstes Beileid Ulrike! :umarm:
Merlin wird immer als das musikalische Kaninchen in Erinnerung bleiben. :heulh:
Oh nein :bc: Mein herzliches Beileid.:umarm:
Komm gut über die Regenbogenbrücke, süßer Merlin. :sad1::sad1:
Carmen S.
05.06.2025, 11:16
Lieber Merlin,
ich kannte dich zwar nicht persönlich, aber ich sitze tatsächlich hier und weine. Ich werde dich sehr vermissen. Alles Gute auf der anderen Seite!
feiveline
05.06.2025, 11:34
Lieber Merlin, wie habe ich Deine Geschichten hier geliebt…. :love:
Nun war es Zeit für Dich den ganzen vorangegangenen Wackelnasen hinter der Regenbogenbrücke den Unfug beizubringen den Du hier gerne veranstaltet hast und dazu auch noch Schmerz- und Nervfrei Dein Leben dort zu genießen…. :ohje:
Komm gut drüben an, hier werden Dich viele vermissen…. :sad1:
Ulrike, es tut mir für Dich und Elaine unendlich leid! :umarm: Danke für Deine jahrelange Fürsorge und Dein Ghostwriting für Merlin. :umarm:
Astrid N.
05.06.2025, 11:42
Oh nein.... Merlin :bc:.
Liebe Ulrike, dir und Elaine viel Kraft :taetschl:
Mottchen
05.06.2025, 13:57
Das tut mir unendlich leid :umarm::heulh:
Carmen Z.
05.06.2025, 14:51
Liebe Ulrike, ich bin gerade fassungslos und habe Tränen in den Augen. Merlin hat uns mit seinen Geschichten immer so viel Freude geschenkt. :umarm::love:
Es tut mir sehr leid für dich und Elaine und ich wünsche dir viel Kraft, den Schmerz zu verarbeiten.
Auch im Namen des KS möchte ich dir von Herzen Danke sagen, wie liebevoll du dich um Merlin gekümmert hast und was für ein schönes Leben du ihm mit Elaine ermöglicht hast :umarm:
Mach’s gut Merlin :sad1::sad1:
Mein herzliches Beileid.
Oh nein! Armer Merlino! Ich fasse es nicht. :bc::bc::bc:
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft. :flower::umarm:
Lieber, süßer Merlin, mach es gut. :taetschl::sad1: Ich werde Dich nie vergessen, kleiner Schatz, denn Du warst etwas ganz Besonderes. :heulh:
Wie schrecklich - mach’s gut möhrlin- wir werden dich echt vermissen. Und dir Ulli, viel Kraft… und elaine- dich drücke ich mal feste… den festen Freund verlieren ist furchtbar
Birgit W.
05.06.2025, 21:47
Merlin, kleines Merlinoschätzchen, wie gern habe ich deine lustigen Geschichten aus eurem Kaninchenleben gelesen und konnte teilhaben an euren Sorgen und Kaninchenfreuden.
Du wirst mir sehr fehlen mein geliebtes Patentierchen, und ich wünsche dir ein schönes Leben auf der anderen Seite in all den Blumenwiesen :sad1:💔🌈🙏
Liebe Ulrike, ich bin fassungslos und weine mit dir um den Schatzhasen :heulh::heulh:
Mein Beileid und viel Kraft wünsche ich dir :heulh::heulh:
Komm gut an, Merlin, wo immer du jetzt hingehst :sad1:
Ich weine mit dir um diesen süßen Kerl und drocke dich ganz fest, Ulli :umarm:
Ach Merlin, du toller Geschichtenerzähler, nun bist du auch im Land hinter dem Regenbogen. Komm gut dort an.:umarm:
Nadine K
06.06.2025, 09:40
Es ist traurig, dass du dich so plötzlich auf deine letzte Reise begeben hast, kleiner Merlin. Ich habe deine Geschichten immer sehr gerne gelesen. Wo du nun bist hast du keine Schmerzen mehr und es gibt soviele Heidelbeerchen und andere Leckereien wie du magst.
Ich hoffe, dass Elaine den Verlust so gut es geht verkraftet. Mein Beileid und viel Kraft für Ulrike.
Jacqueline
06.06.2025, 17:10
Es tut mir so leid liebe Ulli.:heulh::umarm:
Wie traurig :heulh:
Die wunderbaren Geschichten und der Unfug der Zwei haben mich selbst an harten Tagen zum Schmunzeln gebracht, danke dafür, kleiner Merlin!
Ulli :kiss: :umarm:
Wie traurig :heulh:
Die wunderbaren Geschichten und der Unfug der Zwei haben mich selbst an harten Tagen zum Schmunzeln gebracht, danke dafür, kleiner Merlin!
Ulli :kiss: :umarm:
Ich werde Merlins Geschichten auch sehr vermissen. :heulh: Armer, kleiner Merlino, es ist so traurig, daß er schon von uns gehen mußte. :bc:
Es tut mir sehr leid Ulli :umarm:, komm gut an Merlin.
Sabine L.
09.06.2025, 08:37
:sad1:leb wohl im Regenbogenland.
Uli ich drücke dich ganz fest :umarm:
Gute Reise Merlin! :sad1:
Ulrike, es tut mir so leid! :umarm:
Es tut mir so leid. Danke für die unzähligen Geschichten von Merlin :heulh::umarm::umarm:
Krisninchen
01.07.2025, 21:38
Ich habe jetzt ganz lange nach den richtigen Worten überlegt, aber es gibt einfach keine. Merlinchen, ich werde dich als deine Patentante vermissen! Mein Freund und ich haben uns über jeden Newsletter und jeden Beitrag gefreut, gemeinsam über die neuen Abenteuer gelesen, gelacht und zum Schluss auch geweint. ❤️ Es tut mir so sehr Leid, Ulrike. Vielen Dank für alles, was du für ihn getan hast, und dass wir immer so an eurem Leben teilhaben durften! Aus der Ferne haben wir ihm so einige Streicheleinheiten geschickt. Gute Reise, kleiner zauberhafter Merlin 🌈🐇
Ich habe jetzt ganz lange nach den richtigen Worten überlegt, aber es gibt einfach keine. Merlinchen, ich werde dich als deine Patentante vermissen! Mein Freund und ich haben uns über jeden Newsletter und jeden Beitrag gefreut, gemeinsam über die neuen Abenteuer gelesen, gelacht und zum Schluss auch geweint. ❤️ Es tut mir so sehr Leid, Ulrike. Vielen Dank für alles, was du für ihn getan hast, und dass wir immer so an eurem Leben teilhaben durften! Aus der Ferne haben wir ihm so einige Streicheleinheiten geschickt. Gute Reise, kleiner zauberhafter Merlin 🌈🐇
So schöne Worte. :herz::herz::herz:
Ich fasse es immer noch nicht, daß der kleine, bezaubernde Merlin fort ist. :heulh::sad1:
Ich lese es erst heute :ohje:
Es tut mir so leid für den kleinen Mann :sad1:
Dir, liebe Ulrike, wünsche ich ganz viel Kraft damit umzugehen :umarm: