Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willi Eiterohr ist über die RBB
Guten Morgen
Seit gestern sitzt der kleine Willi nun bei uns. Er ist eine Abgabe weil man keine Zeit mehr fürs Tier hat, Kinder keine Lust mehr haben... usw... das übliche halt...
Mir ist gestern gleich aufgefallen das ich gerne schief angeguckt werde .... ja und gelbe Zähnchen mit deutlichen Riffen... gleich gehts erstmal zum Tierarzt.... Eiter los werden ..Zähne gucken.... Krallen hab ich gestern schon geschnitten :heulh:
Aber süüüßßßß ist er :love::herz::love::herz::love:
http://up.picr.de/26329737yi.jpg
http://up.picr.de/26329738ui.jpg
http://up.picr.de/26329739ib.jpg
http://up.picr.de/26329740wq.jpg
http://up.picr.de/26329741sc.jpg
http://up.picr.de/26329742vi.jpg
Ich berichte später nach dem TA dann gerne weiter :wink1:
Mottchen
28.07.2016, 07:56
alles Gute für TA und jaaaaa der ist Zucker:herz:
OMG, ist der Kleine niedlich!!!! :herz:
Hier werden auch alle Daumen für den TA-Besuch gedrückt!!!
Sabine L.
28.07.2016, 09:30
So ein süßer Drops :herz:
Alles Gute für den Tierarztbesuch :umarm:
Ach Gottchen :love::love::love:
Daumen sind fest für den TA-Besuch gedrückt :umarm:.
Astrid N.
28.07.2016, 11:46
ist der süß :herz: Daumendrück :umarm:
Jööööö. :love::love:
Auch von mir gute Besserung.:umarm:
Huhu
Also am Ohr das wird die Tage leider aufgemacht werden müssen, damit wir den Schmodder einmal raus bekommen.
Sie hat es punktiert und unterm Mikroskop untersucht und hat ganz viele Leukozytenszellen festgestellt.
Die Zähne stehen alle hervorragend, das gelbe sollte sich mit der Ernährung dann wieder einstellen..
Ja dann bleibt zuhoffen das wir das mit den Öhrchen gut hinbekommen werden .. geplant ist das für Anfang der nächsten Woche.
lg Suse
Nadine G.
28.07.2016, 19:24
Suse, zeig doch nicht solche Bilder :punish: Der ist genau mein Ding :herz::herz:
Der liebe Willi hat wirklich eine Schlimme Eitrige/blutige Ohrentzündung... mit Abszess... der Ta hats eröffnet, jetzt wird gepült, AB, Schmerzmittel....
Ein Bild beim TA ....
http://up.picr.de/26369955vr.jpg
http://up.picr.de/26369956yb.jpg
Er ist sooo tapfer!!
Mottchen
01.08.2016, 11:48
Ohje armes Mäuschen:umarm:
Sabine L.
01.08.2016, 13:16
Autsch :bc:
armer Willi :taetschl: bald geht es deinem Ohr besser :kiss:
Gwendolyn
01.08.2016, 14:25
Ohje, arme kleine Stubsnase,
das Öhrchen sieht aber wirklich schmerzhaft aus :heulh:
Gute Besserung Willi :flower: Bist so ein hübsches Löffelchen :love:
Astrid N.
01.08.2016, 17:31
Du armer Schatz gute Besserung :taetschl:
Hier werden alle Daumen gedrückt
und gute Besserung lieber Willi.
Jacqueline
02.08.2016, 00:20
Daumen sind ganz doll gedrückt.:umarm:
Welches AB bekommt er denn Suse?
Hab ja auch so viele Eiterohrtierchen hier.:ohje:
Oh, armer kleiner Willi. Aber bald wird es deinem Öhrchen besser gehen. Schön brav deine Medis nehmen, hörst du!!!
Hier werden alle Daumen für dich gedrückt.
Nadine G.
02.08.2016, 09:03
:herz::herz::herz:
Wie geht es dem Willi denn inzwischen?
Man merkt ihm so nichts an, Aber wehe ich komme zum spülen :heulh:
Convenia hat er bekommen
Jacqueline
02.08.2016, 14:07
Ah okay, Convenia hat Brian auch schon bekommen.
Ich hoffe ihr bekommt das in den Griff.:umarm:
Simone De.
02.08.2016, 18:43
Oh Mist. Gute Besserung für das kleine Öhrlein! Und den Mann, der dranhängt :love:
Heute war Willi nochmal zur nach Kontrolle, es war mir nicht geheuer weil es dermaßen dick ist alles....
Er bekommt jetzt auch noch Baytril.. weiter spülen ,Schmerzmittel... er trägt es mit Fassung solange ich ihn in ruhe lasse, aber wehe ich komm ans Öhrchen.... eieiei:heulh:
Sabine L.
03.08.2016, 14:40
Och menno :ohje: armer Willi :taetschl: gib Ihm ein paar Cranberries von mir :umarm:
Jaaa dein Päckchen ist Grad angekommen :froehlich::kiss:
Gwendolyn
03.08.2016, 21:39
Armer Willi :ohje:
Gute Besserung dem tapferen Stubsnäschen :taetschl:
Drück euch die Daumen, dass es schnell besser wird und du einen Patienten weniger hast :good:
Danke für die Genesungswünsche.... :kiss::kiss::kiss:
Morgen ist wieder Kontrolle beim TA... es ist noch immer kaum bis garnicht besser... :ohje:
Huhu
Heute waren wir wieder zur Kontrolle. Leider noch immer fast unverändert..
Und Donnerstag hat er ein Termin zur Ohr Op, so bekommen wir das nicht zügig hin.
lg
Nadine G.
06.08.2016, 09:09
:ohje::ohje:
Gwendolyn
06.08.2016, 12:08
Huhu
Heute waren wir wieder zur Kontrolle. Leider noch immer fast unverändert..
Und Donnerstag hat er ein Termin zur Ohr Op, so bekommen wir das nicht zügig hin.
lg
Armer Willi :ohje:,
wird die Stelle nochmal aufgemacht oder was genau wird bei der OP gemacht?
LG und gute Besserung
Kaninchenmama
10.08.2016, 22:35
so ein Süßer und sooooo ein schlimmes Ohr:heulh:
ich drück ihm für morgen ganz super doll die Daumen:taetschl:
auf das sein Ohr wieder ganz gesund wird und er natürlich gesund bleibt
Toi-Toi-Toi hübscher Willi:umarm:
Ich drück' auch die Däumchen für den Willi. :umarm:
Sein Zweitname sollte langsam mal Geschichte werden. :girl_sigh:
Ja das finde ich auch... aber leider ist nach wie vor der Eiter da... Wir haben uns nun entschlossen das wir WIlli Montag meinem anderen TA Vorstellen, der hat eine Kamera und kann damit ins Ohr schauen. ( Bzw ich wollte gleich mal anrufen ob es evtl für morgen geht.)
So wie es aussieht ist das äussere aber doppelt abgekapselt, da kann ich drücken und spülen was ich will,ich kriege nichts raus..
Und im Innenohr schmoddert es auch weiter, kann natürlich sein, das das noch vom Innenohr ist.... Aber bevor wir ihm das alles noch mehr aufschneiden soll er mal rein gucken.
Heute wurde bei Willi Eiterohr , in Narkose der Eiter im Innenohr entfernt und gespült. Der TA sagt das es eine chron Otitis ist er aber meint das das hoffentlich gut ausheilen wird. Er sagte das er reichlich Eiter entfernt hat und das die Bulla tympanica pneumatisiert ist.
Das andere Ohr sieht auf dem Röntgenbild schlechter aus als das wo derzeit der Eiter sitzt, was ihn auch etwas verwundert. Jedenfalls ist die Behandlung noch andauernt, und in 3-4 Wochen will er das endoskopisch in Narkose auch wieder kontrollieren, bis dahin muss ich kräftig weiter spülen.
Wir haben also noch etwas zutun.... Willi selbst merkt man echt so garnichts an.... es wundert mich!!
Der TA meinte auch das er große schmerzen gehabt haben muss :ohje:
Astrid N.
17.08.2016, 04:23
Willi, bist du tapfer :herz: gute Besserung, du großer Held :umarm::taetschl:
Nadine G.
17.08.2016, 09:54
Willi :umarm::good:
Gute Besserung lieber Willi.
Willi geht es soweit gut :love:
Man merkt nur noch ein bisschen was am Ohr, und hochgespült bekomme ich im Moment auch nichts mehr... wäre ja zu schön.... wenn das Überstanden ist :love::love:
http://up.picr.de/26677576gn.jpg
http://up.picr.de/26677577mj.jpg
Nadine G.
31.08.2016, 19:28
:herz::herz::herz:
Vorstand
31.08.2016, 22:00
Wir hoffen das er die Eitergeschichte jetzt erst mal hinter sich lassen kann und sein Kaninchenleben genießen kann.:love:
Leider ist es schon wieder dick unterm Ohr :ohje: Ich hab gestern mit Jacky geschrieben, Sie hat ja leider viele Eiterohren.
Ich werde ihren Vorschlag gleich mit dem TA besprechen. So kann es ja nicht bleiben :ohje:
Jacqueline
05.09.2016, 09:26
Ich drücke ganz doll die Daumen.:umarm::umarm:
So er bleibt dort :ohje:
Das Ohr ist wieder total dicht.... da kann ich spülen was ich will.... das steht alles ob... es war auch wieder blutig und stinkig...
Wir haben uns nun entschlossen die Op nach Hinz zumachen... Es wird wohl ein recht großer Schnitt ,und einiges freigelegt, aber so kann der Mist aus dem Ohr.... ich hoffe es zumindest:ohje:
Gwendolyn
05.09.2016, 13:31
:heulh: Der arme Kleine. Dabei sah das Kuschelfoto doch so entspannt und gut aus.
Alles Gute für die OP und gute Besserung :flower:
Drück euch ganz fest die Daumen, dass es danach endlich gut wird :umarm:
Jacqueline
05.09.2016, 13:52
:umarm:
Wenn ihr danach direkt mit der Behandlung anfangt, bekommt ihr das bestimmt in den Griff.:umarm:
Man merkt ihm auch so abzulut nix an....
Aber der Befund ist schon massiv...Kaninchen sind ja solche Künstler im verstecken...der Hammer ..
Ich hoffe das es dann jetzt was wird....das ist ja furchtbar .. will garnicht wissen wie er morgen ausschaut :ohje:
Jacqueline
05.09.2016, 15:59
Das ist ja das schlimme, sie sind Meister im Krankheiten verstecken.:ohje:
Der Tierarzt rief mich grade an :bc::bc::bc::bc::bc::bc: er hat die Narkose nicht überlebt :bc::bc::bc:
Sie waren fertig mit der Op und dann hatte er ein Herzstillstand :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Das darf nicht wahr sein :bc::bc::bc:
Jacqueline
06.09.2016, 13:05
Das kann doch nicht sein.:bc::heulh::bc::heulh:
Claudia S.
06.09.2016, 13:07
:bc:oh nein!!!!
Astrid N.
06.09.2016, 13:50
:bc: Suse es tut mir so leid, der süße Willi. Jetzt hätte er endlich ein schönes Leben gehabt. Suse ich drück dich ganz fest :umarm:
Annette R.
06.09.2016, 14:12
Susanne wie schrecklich :heulh: Armer Willi, wo Ihr doch so gekämpft habt :ohje: Es tut mir furchtbar leid :umarm:
Suse, das tut mir so leid. Da kämpft man so lange und dann das. Fühl Dich feste gedrückt. :umarm:
Komm gut an Willi! :heulh:
Nadine G.
06.09.2016, 18:27
:bc::bc::bc::bc::bc:
Lieber Willi hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Ich hab ja immer nur still mitgelesen - das hat mich jetzt grade geschockt. Der süße Willi. :bc:
Machs gut, du süßer Knopf. :sad1:
Susanne, fühl Dich gedrückt. :umarm:
Kaninchenmama
06.09.2016, 22:26
oh nein, es tut mir sooooo leid:heulh:
er war soooo ein Herzchen:heulh:
ihr habt doch so gekämpft und alles gemacht
gute Reise hübscher Willi, so schade, das du gegangen bist:bc::heulh::sad1:
Carmen P.
07.09.2016, 01:07
Oh nein, Susanne. :bc::bc::bc::bc: Ich habe Willi´s Geschichte still verfolgt.
Es tut mir so leid. :bc::bc::bc::bc:
Gute Reise, kleiner tapferer Willi.:sad1:
KatharinaE
07.09.2016, 12:30
Oh nein, es tut mir so leid. :heulh:
Oh nein, echt :bc:? Das ist ja furchtbar :ohje:. Es tut mir sehr leid Susanne.
Nein, der süße Willi :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Oh nein,das tut mir unendlich leid :bc:
Oh nein :bc::bc:... Suse :umarm::umarm:
Vorstand
07.09.2016, 22:27
Es tut uns von Herzen leid liebe Susanne.:heulh::umarm:
Mach es gut Willi.:sad1:
Oh nein :sad1:
Komm gut rüber...
Armer Willi!:sad1:
Susanne:umarm:
Das ist ja sowas von traurig...finde da gar keine Worte..ein Albtraum :bc::bc:
(Habe auch oft mitgelesen)
OP überstanden und dann das :bc::bc:
Willi, kleiner Hasenmann, Du wurdest sehr umsorgt und geliebt...und das ist so schön zu wissen...:umarm:
Mach es gut :sad1:
Gwendolyn
18.09.2016, 00:28
Susanne, das tut mir so leid :bc::bc::bc::bc:
Ihr habt so gekämpft und der Kleine hätte es so verdient :heulh:
Gute Reise kleines Löffelchen :sad1:
Wache über deine Lieben und hoppel schmerzfrei über grüne Wiesen :sad1::sad1::sad1: