Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shaun, mein kleines Schäfchen...
Ich wollte dieses Jahr nichts in diesem Bereich des Forums schreiben müssen... Ich wollte das nicht :ohje:.
Shaun, es ist kaum zu ertragen, dass du nicht mehr da bist... Dass du nicht mehr mit wehenden Ohren um die Ecke kommst um deine Kürbiskerne oder deine Erbsenflocken zu futtern... dass du nicht mehr leise vor dich hinschnarchst, wenn du im Tiefschlaf bist... dass du nicht mehr entspannt auf der Seite liegst und deine Mädels neben dir wachen...
142507
142508
142513
Als du vor knapp 5 Jahren bei mir eingezogen bist, da sahst du eher wie ein langhaariger Bombenleger aus :girl_haha:. Man konnte kaum erkennen wo vorne und hinten war. Aber das hatten wir flott hinfrisiert. Deine Zähne waren auch nicht so dolle, aber auch das war nicht schlimm. Dafür machtest du deinem Namen alle Ehre: Shaun, das Schaf. Nicht, dass du nur wie eins ausgesehen hast, nein, du hast dich auch wie dein Namensvetter verhalten :love:.
Du wusstest, wie man entspannt:
142511
142510
142509
Dein ganz genaues Alter weiß ich nicht, irgendwas zwischen 11 und 13 Jahren. Du warst ein ganz toller Kerl und hast uns in all den Jahren so viel Freude bereitet und eigentlich war klar: ein Shaun ist unsterblich.
Und du bist auch unsterblich mein kleiner Shaunimann... Für mich bist du das. Ich werde mich immer an dich erinnern und ich werde dabei immer lächeln. Auch wenn du nicht mehr hier bist, wir sehen uns irgendwann wieder.
Und nun lauf kleiner Schatz und lass es dir gut gehen, dort wo du nun bist.
142512
Ich vermisse dich :sad1:.
feiveline
15.07.2016, 18:43
Oh nein Claudia... :heulh: ich hatte so sehr gehofft dass er es schafft...:ohje: :ohje:
Fühl Dich virtuell mal ganz doll gedrückt... :umarm::umarm:
Shaun Du süßes Schäfchen, komm gut an und vergiss Deine Lieben hier unten nicht...:sad1::sad1:
Und ganz wichtig, pass auf Deine Mädels hier unten auf....
Es tut mir so leid.
Lieber Shaun hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Claudia :heulh:, das tut mir leid, ich drück dich mal :umarm:.
Mach's gut, kleiner süßer Shaun :sad1:.
AlleinInMexiko
15.07.2016, 19:07
Es tut mir sehr leid Claudia. Shaun mach es gut:sad1:
Vielleicht triffst du ja meinen Felix, der vor 2 Wochen auch wegen EC über die Regenbogenbrücke gegangen ist:heulh:
Annette R.
15.07.2016, 19:12
Ich muss gerade echt mit den Tränen kämpfen :heulh:
Claudia fühl' Dich mal ganz fest gedrückt :umarm:
Mein Beileid, Claudia :bc:
Run free, kleiner Shaun :hopp2:
Das tut mir sehr leid! :umarm:
oh nein, Claudia, ich hab so gehofft, er schafft es :ohje: Fühl dich gedrückt :umarm:
Gute Reise, kleiner Shaun :sad1:
Astrid N.
15.07.2016, 19:35
Shaun jetzt kannst du wieder munter hoppeln..Wir werden dich nicht vergessen. Pass gut auf Mama und deine Mädels hier auf :sad1:
Claudia :umarm:
Claudia S.
15.07.2016, 19:42
Oh nein, mein Beileid!!
:o( Claudia, fühl dich :umarm:
oh wie traurig :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
leb wohl :sad1::heulh:
Ich kann gar nicht sagen wie traurig ich bin, dass der kleine Shaun nicht mehr da ist.:heulh:
Er war ein ganz, ganz besonderes Kaninchen!:love:
Claudia, irgendwann sind wir mit unseren Lieben wieder vereint.:umarm:
Dahin hatte so ein Glück bei dir zu sein.:kiss:
Oh wie traurig:heulh:
Gute Reise :bc:
Es tut mir sehr leid :bc:
Machs gut, kleiner Mann :sad1
Marion S.
15.07.2016, 22:58
Shaun, Du kleines Schäfchen,
ich werde immer an Dich denken,
so ein Kaninchen hatte ich bisher noch nie erlebt.
Nun hast Du allen Schmerz und Leid hinter Dir gelassen.
Gebe Claudia noch ein Zeichen, daß es Dir wieder gut geht.
- :angel: -
Danke Claudia, daß Du Shaun aufgenommen, gehegt und gepflegt hast.
Bei Dir konnte er sich zu dem entwickeln was er wirklich war.
:sad1:
Claudia, das tut mir so leid. :heulh:
Mach's gut, Du hübsches Kerlchen. :sad1:
Murmelchen
16.07.2016, 00:06
:heulh: Andy und ich sind gerade erst nach Hause gekommen. Ich habe so gebetet für Euch und gehofft, dass alles wieder gut wird.
Wir weinen mit Dir :heulh:
Kleiner süßer Shauni, machs gut und tobe nun mit all unseren Lieben auf den schönsten Wiesen herum. Wir haben dich lieb :umarm:
Jacqueline
16.07.2016, 01:41
Es tut mir so leid.:heulh::umarm:
:sad1:
Claudia, ich bin mit dir traurig und weine mit dir. Du hast ein ganz besonderes Kaninchen verloren und das schmerzt sehr. Fühl dich gedrückt :umarm:
Shaun, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Ninchenmausis
16.07.2016, 09:44
Shaun :sad1:
Tanja F.
16.07.2016, 10:41
Mein Beileid Claudia :umarm:
Gute Reise kleiner Stern :ohje:
Mir kommen die Tränen :heulh:
Claudia, mein Beileid :umarm:
Claudia... :umarm:
Shaun, wirklich ein ganz tolles Kerlchen. Mach's gut, Kleiner. :sad1:
Birgit W.
17.07.2016, 10:27
Ach Claudia, es tut mir so leid um dein Shaunschäfchen :heulh: so ein süßer kleiner Wollbär, er gehörte wohl zu den Lieblingen, um die man besonders trauert :traurig: er wird für immer in deinen Erinnerungen und deinem Herzen sein, Claudia...
Kleiner Shaun, viele kleine Seelchen erwarten dich im Regenbogenland, komm gut an :sad1:
Vielen lieben Dank euch allen :umarm:.
Machs gut süßer kleiner Shaun :sad1: :umarm:
Run free Shaun
Claudia natürlich lebt er weiter - er schaut von der Regenbogenwiese zu Dir herunter:umarm:
Claudia, auch hier noch einmal: Ich kann dir deine Trauer gut nachfühlen und es tut mir wahnsinnig leid. Shaun war wirklich ein bezauberndes Kaninchen und du hast so schöne Fotos rausgesucht und so liebevoll geschrieben. Man spürt, wie sehr er fehlt.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Katharina
19.07.2016, 20:58
Ein wunderschöner Nachruf. :love: Mach es gut süßer Shaun. :sad1:
Oh du hübscher Shaun, mit Bravour hast du dein langes Leben gemeistert. Hast viel Liebe in kleine und große Herzen gebracht. Genieße nun das wunderbare Regenbogenland mit all deinen alten und neuen Freunden.
Claudia, es tut mir leid. Du hast mein tiefes Mitgefühl.
(entschuldige das ich so spät dran bin)