PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneeweißchen 😞

annabell w
22.06.2016, 18:15
Meine kleine Maus ist nun ein Engel. Gestern Abend ist sie von unsere TA eingeschläfert worden :bc:
Gestern morgen war alles noch ganz normal aber als ich von der Schule kam lag sie auf der Seite. Wir sind sofort zu TA gefahren. Es war ein EC anfall. Sie bekam Medikamente und wir konnten nur hoffen. Am Abend merkten wir das es schlimmer wurde. Sie konnte nicht mehr aufstehen und wir haben uns entschlossen sie nicht leiden zu lassen.
Ich werde sie nie vergessen und sie immer lieben:bc::ohje::sad1:

Gast
22.06.2016, 19:49
Oh nein, das tut mir sehr leid :bc:. Erst die Magengeschichte und nun das :ohje:.

Gute Reise, Schneeweißchen :sad1:.

Seppeli
22.06.2016, 19:53
oh nein ist das traurig :heulh: ich weine mit dir :bc::bc::bc::bc::bc:

Nadine

Carmen P.
22.06.2016, 20:06
Das tut mir sehr leid. :bc::bc::bc:

Gute Reise, Schneeweißchen. :sad1:

annabell w
22.06.2016, 20:51
Dabei ist das mit dem Magen gut gegangen :bc:
Ich bin so froh das sie die letzten Wochen noch bei mir war :heulh:

Levis
22.06.2016, 20:54
Gute Reise süße:heulh:

Birgit W.
22.06.2016, 23:43
Oh nein wie traurig, dass die kleine süße Maus den Anfall nicht überstanden hat ...:heulh: und ganz schlimm, wenn man einsehen muss, dass keine Wahl bleibt :traurig:
Kleines Schneeweißchen, im Regenbogenland warten schon viele vorausgegangene Seelchen auf dich und toben mit dir über die grünen Wiesen...:sad1:

Friederike
23.06.2016, 09:48
Mach's gut, Schneeweißchen :sad1:

Es tut mir sehr leid :umarm:

annabell w
28.07.2016, 21:11
Nach einem Monat :bc: sie fehlt mir immer noch so sehr :bc:ich kann es einfach nicht glauben das sie jetzt nicht mehr bei mir ist. Ich werde sie nie vergessen :heulh:
Tot ist man erst wenn man vergessen ist und das wird niemals passieren
Schneeweißchen mein kleiner Engel
Jetzt ist sie wider mit Flöckchen vereint:heul::o(
(Tut mir leid dass ich jetzt noch so etwas schreibe aber ich kann erst jetzt richtig darüber nachdenken:ohje:)

Birgit
01.08.2016, 20:27
Entschuldige dich nicht dafür deine Empfindungen mitzuteilen. :umarm:
So etwas ist wichtig und irgendwann denkt man mit einem Lächeln an unsere Gegangenen .

Es tut mir sehr leid und ich verstehe dich sehr gut.:umarm:

Kaninchenmama
01.08.2016, 20:45
Annabell( meine Tochter heißt auch so)

nein, du brauchst dich wirklich nicht für deine Gefühle gegenüber deinem geliebten süßen Schatz zu entschuldigen und das solltest du auch nicht:umarm:

wenn nicht wir über unsere geliebten gegangenen Schätze trauern und weinen, wer dann?

sie hatten doch nur uns und ich bin ganz sicher, das sie alle wussten und gespürt haben, wie sehr wir sie lieben und immer lieben werden, in Gedanken und in unseren Herzen sind sie auf ewig mit uns vereint!

unsere Große ist jetzt auch schon zwei Monate nicht mehr hier und ich vermisse sie auch so unendlich:heulh:

es tut mir sehr leid um deinen großen Verlust:umarm: