PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 85630 Grasbrunn, Kreis München, kaninchenerf. TA gesucht, gerne m. WeiberKastra

sanny_picco
26.05.2016, 12:14
:wink1:

Da ich erst kürzlich hierher gezogen bin, kenne ich mit den TÄ in der Gegend noch gar nicht aus.
Das Gehege befindet sich noch in der Planungsphase..die Tage wollen wir mit dem Bau beginnen.

Das dauert also noch ein bisschen, bis die Langohren hier einziehen können, möchte aber zum Einzug schon einen TA, der kompetent in Sachen Langohren ist.

Für einen guten TA fahre ich auch gerne ein paar km mehr.
Danke für eure Hilfe:flower:

Tanja B.
26.05.2016, 12:17
http://www.zk-muc.de/

Ist zwar für dich ne halbe Stunde zu fahren, aber es lohnt sich!
Dort ist Frau Dr. Tei. die Kaninchenspezialistin. Ganz tolle Tierärztin, liebevoll und sehr kompetent, macht auch Weibchenkastras :flower:

Verena
26.05.2016, 12:19
http://www.zk-muc.de/

Ist zwar für dich ne halbe Stunde zu fahren, aber es lohnt sich!
Dort ist Frau Dr. Tei. die Kaninchenspezialistin. Ganz tolle Tierärztin, liebevoll und sehr kompetent, macht auch Weibchenkastras :flower:

Für mich die absolute TÄ meines Vertrauens :good: Ansonsten habe ich hier im Münchener Süden eher recht durchwachsene bis schlechte Erfahrungen mit den verschiedensten TÄ machen müssen.

sanny_picco
26.05.2016, 12:27
Das klingt ja schonmal sehr überzeugend:freun:

Hab auch grad mal die Website überflogen....macht nen guten Eindruck:good:

Danke euch:flower:

wg-kunterbunt
29.05.2016, 18:52
Dr. Teichmann ist leider derzeit nur am Mittwoch nachmittags für 2 Std. in der Praxis, weil sie grad ein Baby bekommen hat.
Alternativ Tierklinik Haar Dr. Kaiser oder Dr. Ludwig in Pasing

sanny_picco
29.05.2016, 19:07
Dr. Teichmann ist leider derzeit nur am Mittwoch nachmittags für 2 Std. in der Praxis, weil sie grad ein Baby bekommen hat.
Alternativ Tierklinik Haar Dr. Kaiser oder Dr. Ludwig in Pasing

Pasing is von mir aus schwierig.....A 99 oder mitten durch die Stadt:coffee:

Haar is für einen Notfall perfekt (knapp 5km):good:

AlleinInMexiko
29.05.2016, 19:44
Ich habe zwei unserer Häsinnen von Fr. Dr. K in Haar kastrieren lassen. War sehr zufrieden, beiden Mädels ging es gut, die Fäden waren innenliegend und selbstauflösend.
Inzwischen ist mein EC-Opi auch bei ihr in Behandlung.

sanny_picco
23.10.2016, 18:45
Ich habe zwei unserer Häsinnen von Fr. Dr. K in Haar kastrieren lassen. War sehr zufrieden, beiden Mädels ging es gut, die Fäden waren innenliegend und selbstauflösend.
Inzwischen ist mein EC-Opi auch bei ihr in Behandlung.

Zwischenzeitlich sind ja 3 Muckels hier eingezogen. Bei der Voruntersuchung zur Impfung wurde bei meiner Bella ein GM Tumor festgestellt, der dort auch operiert wurde...hat alles prima geklappt.
Sehr kompetente TÄ:good:

AlleinInMexiko
28.10.2016, 13:40
Schön, dass du zufrieden warst :good:
Ich drücke die Daumen, dass Bella noch lange bei euch ist.